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OKGewerbeobjekt mieten in 1120 Wien
1120 Wien / 1141m²
€ 21,80 / m²
#Büro #Parkmöglichkeit
In die Vermietung gelangt eine ca. 446 m² große Bürofläche im 5. Obergeschoss im Bauteil 2E des modernen Bürokomplexes Euro Plaza. Das Areal des Euro Plazas gehört zu den beliebtesten Büro-und Betriebsgebieten Wiens und bietet in insgesamt 14 Bürogebäuden über 230.00 m² Bürofläche. Die einzelnen Flächen verfügen über modernste Standards in Bezug auf Klimatechnik, technische Ausstattung und flexibel gestaltbare Raumkonzepte. Die zentrale Lage am Wienerberg ist sowohl per öffentlichen Verkehrsmitteln als auch per Individualverkehr sehr gut erschließbar. In unmittelbarer Nähe befinden sich Stationen der U-Bahn-Linie U6 sowie der Badner Bahn und unterschiedlicher Straßenbahnlinien. Die Süd-Ost-Tangente ist ebenfalls schnell erreichbar. verfügbare Fläche/Konditionen: 2.OG: ca. 1.142 m² - teilbar ab ca. 561 m² - netto ab € 16,20/m²/Monat Die Betriebskosten betragen derzeit netto € 5,60/m²/Monat Die Preise verstehen sich zzgl. 20% USt. Zusätzlich verfügbare Flächen stehen in flexiblen Varianten und Größen an diesem Bürostandort zur Verfügung! Folgende Flächengrößen sind beispielsweise anmietbar: EG: ca. 156 m² 3.OG: ca. 470 m² 7.OG: ca. 1.150 m² 2.OG: ca. 2.000 m² Quadratmeterpreis pro Monat: netto € 13,90 - € 16,20 Betriebskosten pro Monat/m²: netto € 4,00 - € 6,30 Wir beraten Sie gerne bei der Suche nach der optimalen Lösung. Ausstattung: 5 Obergeschosse 3 Untergeschosse mit Lagerflächen und Garage 738 PKW Stellplätze Lastenaufzüge in jedem Gebäude und großzügige Anlieferzonen Zutrittskontrolle Betriebskantine bzw. vielfältiges Gastronomieangebot am Standort Hoher Nutzen durch integriertes Office Park Konzept Außen liegenden Sonnenschutz 2-facher Luftwechsel in Büroräumen 6-facher Luftwechsel in Meetingräumen Doppelboden, abgehängte Decke Gipskartonständerwände mit Mineralfilzeinlagen Größtmögliche Flexibilität im Innenausbau Öffentliche Verkehrsanbindung: U-Bahn: U6 Schnellbahn, Regionalzüge (Meidlinger Bahnhof) S1, S2, S3 Badner Bahn Buslinien: 7A, 15A, 63A Individualverkehr: Autobahnanbindung A23 Straßenanbindung B12, B17, B225 Flughafen Wien Schwechat in ca. 25 Minuten erreichbar Wien Zentrum in ca. 15 Minuten erreichbar Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die generell geltende Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <1.000m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <1.500m Höhere Schule <1.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.000m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <1.000m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <2.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1160 Wien
1160 Wien / 4 Zimmer
#Handel #unbefristet
Schöner Beauty Salon / Barbershop im 16. Bezirk zur Übernahme Zur Übernahme steht ein komplett sanierter Beauty Salon im 16. Bezirk. Die Fläche von 51 m² ist ideal für verschiedene Schönheits- und Pflegeangebote. Dank der vorhandenen Lizenzen für Kosmetologie, Massage, Pediküre und Maniküre kann der Salon sofort weitergeführt oder nach eigenen Wünschen angepasst werden. Auch die Nutzung als Barbershop ist möglich. Ausstattung & Raumaufteilung:• Drei Zimmer, die flexibel genutzt werden können• Separate Küche / Personalraum für Mitarbeiter• Komplette Ausstattung bleibt im Salon• Modernisierte Räume – neu renoviert und saniert Top-Lage mit hoher Sichtbarkeit: Der Salon befindet sich an einer exzellenten Lage mit hoher Kundenfrequenz:• Zwei sehr gut besuchte Lokale befinden sich direkt daneben• Eine große Billa Plus liegt gegenüber• Der Salon ist bereits von Weitem sichtbar• Keine direkte Konkurrenz in der Umgebung Mietkonditionen & Ablöse:• Miete inkl. BK: nur 840 € / Monat(unbefristet)• Ablöse nach Anfrage• Provision: 3 Monatsmieten Nutzen Sie diese einmalige Gelegenheit und übernehmen Sie einen vollständig ausgestatteten und renovierten Salon an einem erstklassigen Standort! Bei Interesse oder für eine Besichtigung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <1.000m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <1.000m Höhere Schule <1.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <1.000m Polizei <1.000m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <5.500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1210 Wien
1210 Wien / 306,08m²
€ 12,50 / m²
#Handel #Ordination #Parkmöglichkeit
Objekt und Lage: In einem Neubau an der Ecke Brünner Straße / Siemensstraße gelangt eine große Gewerbefläche zur Vermietung. Das Geschäftslokal befindet sich in ausgezeichneter und gut sichtbarer Verkehrslage im 21. Bezirk. Das darüber befindliche Wohngebäude verfügt über zehn Stockwerke mit Wohnungen. In der Umgebung finden Sie eine Postfiliale, Lebensmittelgeschäfte, einen Papierfachhandel, einen Elektrofachmarkt, das Einkaufszentrum Trillerpark, ein Fitnesscenter, Apotheken, mehrere Schulen, Bäckereien, eine Tierarztpraxis, Arztpraxen und viele kulinarische Angebote. Die Gewerbefläche bietet insgesamt ca. 800 m² Nutzfläche. Diese können ab ca. 300 m² gemietet werden. Derzeit sind Einheiten mit ca. 306, ca. 511 oder gesamt ca. 817 m² möglich. Der Mietpreis für die Geschäftsfläche beläuft sich auf: ab € 12,50/m²/Monat/netto exkl. BK je nach Ausbauwunsch Die Betriebskosten sind als zirka Angaben zu verstehen. Mietdauer: 5 Jahre, befristet - mit Verlängerungsmöglichkeit Bezugstermin: je nach Ausbau | ab ca. April 2025 Ausstattung: Die Heiz- und Kühlversorgung erfolgt zentral. In allen Mietbereichen wurden Vorbereitungen für die Lüftung getroffen. Energieausweis liegt vor: Heizwärmebedarf: 21,20m².a Stellplätze: In der hauseigenen Tiefgarage gibt es ca. 30 PKW-Stellplätze. Die verfügbare Anzahl an Stellplätzen muss im Einzelfall abgeklärt werden. Verkehrsanbindung: Die Straßenbahnlinien 30 und 31 liegen direkt vor dem Haus und bringen Sie rasch zum Verkehrsknotenpunkt Wien Floridsdorf sowie nach Stammersdorf. In der Frauenstiftgasse finden Sie die Buslinie 31A, mit der Sie rasch zur Siemensstraße und zum Kagraner Platz gelangen. Von Floridsdorf aus kommen Sie sehr zügig nach Wien Mitte, zum Hauptbahnhof und zum Praterstern (U1, U2). Mit der U1 sind Sie dann in zwei Stationen in der Wiener Innenstadt. Die Schnellbahnstation "Wien Brünner Straße" erreichen Sie in ca. 15 Gehminuten, beziehungsweise über eine Station mit der Straßenbahn. Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. der gesetzl. Ust. Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. DECUS Immobilien GmbH – Wir beleben Räume Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen gerne Frau Mag. (FH) Anita Kronaus-Buchegger unter der Mobilnummer [Telefonnummer entfernt] und per E-Mail unter [E-Mail-Adresse entfernt] persönlich zur Verfügung.www.decus.at | [E-Mail-Adresse entfernt] Wichtige Informationen Bitte beachten Sie, dass per 13.06.2014 eine neue Richtlinie für Fernabsatz- und Auswärtsgeschäfte in Kraft getreten ist. Ab 1.4.2024 entfallen die Grundbuchs- und Pfandrechtseintragungsgebühren vorübergehend für Eigenheime bis zu einer Bemessungsgrundlage von EUR 500.000,-. Voraussetzung ist das dringende Wohnbedürfnis, ausgenommen davon sind vererbte oder geschenkte Immobilien. Die Befreiung ist jedoch für den Einzelfall zu prüfen, DECUS Immobilien übernimmt hierzu keine Haftung. Ab 01.07.2023 gilt das Erstauftraggeber-Prinzip bei Wohnungsmietverträgen, ausgenommen davon sind Dienst-/Natural-/Werkswohnungen. Wir dürfen gem. § 17 Maklergesetz darauf hinweisen, dass wir auf die Doppelmaklertätigkeit gem. § 5 Maklergesetz bei Wohnungsmietverträgen verzichten und nur noch einseitig tätig sind (bei den restlichen Vermittlungsarten nicht) und ein wirtschaftliches Naheverhältnis zu unseren Auftraggebern besteht. Im Falle eines Abschlusses mit Ihnen oder einem von Ihnen namhaft gemachten Dritten bzw. bei beidseitiger Willensübereinstimmung beträgt unser Honorar (lt. Honorarverordnung für Immobilienmakler) 2 Bruttomonatsmieten (BMM) bei Dienst-/Natural-/Werkwohnungen sowie Suchaufträgen, 3 BMM bei Gewerbe-, PKW- und Lagermietverträgen sowie bei Kaufobjekten 3 % des Kaufpreises, zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer. Dieses Objekt wird Ihnen unverbindlich und freibleibend angeboten. Oben angeführte Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers und sind unsererseits ohne Gewähr. Nähere Informationen sowie unsere AGBs und die Nebenkostenübersichtsblatt finden Sie auf unserer Homepage www.decus.at unter "Service" - "Rechtliches zum FAGG" sowie im Anhang der zugesendeten Objekt-Exposés! Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <1.500m Krankenhaus <1.500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <2.000m Höhere Schule <2.500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.000m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <2.500m Straßenbahn <500m Bahnhof <1.000m Autobahnanschluss <1.500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1210 Wien
+ + + ca. 300, ca. 500 oder ca. 800 m² Geschäftsflächen + + + SEHR GUTE SICHTBARKEIT + + +
€ 10.225,38
1210 Wien / 818,03m²
€ 12,50 / m²
#Handel #Ordination #Parkmöglichkeit
Objekt und Lage: In einem Neubau an der Ecke Brünner Straße / Siemensstraße gelangt eine große Gewerbefläche zur Vermietung. Das Geschäftslokal befindet sich in ausgezeichneter und gut sichtbarer Verkehrslage im 21. Bezirk. Das darüber befindliche Wohngebäude verfügt über zehn Stockwerke mit Wohnungen. In der Umgebung finden Sie eine Postfiliale, Lebensmittelgeschäfte, einen Papierfachhandel, einen Elektrofachmarkt, das Einkaufszentrum Trillerpark, ein Fitnesscenter, Apotheken, mehrere Schulen, Bäckereien, eine Tierarztpraxis, Arztpraxen und viele kulinarische Angebote. Die Gewerbefläche bietet insgesamt ca. 800 m² Nutzfläche. Diese können ab ca. 300 m² gemietet werden. Derzeit sind Einheiten mit ca. 306, ca. 511 oder gesamt ca. 817 m² möglich. Der Mietpreis für die Geschäftsfläche beläuft sich auf: ab € 12,50/m²/Monat/netto exkl. BK je nach Ausbauwunsch Die Betriebskosten sind als zirka Angaben zu verstehen. Mietdauer: 5 Jahre, befristet - mit Verlängerungsmöglichkeit Bezugstermin: je nach Ausbau | ab ca. April 2025 Ausstattung: Die Heiz- und Kühlversorgung erfolgt zentral. In allen Mietbereichen wurden Vorbereitungen für die Lüftung getroffen. Energieausweis liegt vor: Heizwärmebedarf: 21,20m².a Stellplätze: In der hauseigenen Tiefgarage gibt es ca. 30 PKW-Stellplätze. Die verfügbare Anzahl an Stellplätzen muss im Einzelfall abgeklärt werden. Verkehrsanbindung: Die Straßenbahnlinien 30 und 31 liegen direkt vor dem Haus und bringen Sie rasch zum Verkehrsknotenpunkt Wien Floridsdorf sowie nach Stammersdorf. In der Frauenstiftgasse finden Sie die Buslinie 31A, mit der Sie rasch zur Siemensstraße und zum Kagraner Platz gelangen. Von Floridsdorf aus kommen Sie sehr zügig nach Wien Mitte, zum Hauptbahnhof und zum Praterstern (U1, U2). Mit der U1 sind Sie dann in zwei Stationen in der Wiener Innenstadt. Die Schnellbahnstation "Wien Brünner Straße" erreichen Sie in ca. 15 Gehminuten, beziehungsweise über eine Station mit der Straßenbahn. Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. der gesetzl. Ust. Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. DECUS Immobilien GmbH – Wir beleben Räume Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen gerne Frau Mag. (FH) Anita Kronaus-Buchegger unter der Mobilnummer [Telefonnummer entfernt] und per E-Mail unter [E-Mail-Adresse entfernt] persönlich zur Verfügung.www.decus.at | [E-Mail-Adresse entfernt] Wichtige Informationen Bitte beachten Sie, dass per 13.06.2014 eine neue Richtlinie für Fernabsatz- und Auswärtsgeschäfte in Kraft getreten ist. Ab 1.4.2024 entfallen die Grundbuchs- und Pfandrechtseintragungsgebühren vorübergehend für Eigenheime bis zu einer Bemessungsgrundlage von EUR 500.000,-. Voraussetzung ist das dringende Wohnbedürfnis, ausgenommen davon sind vererbte oder geschenkte Immobilien. Die Befreiung ist jedoch für den Einzelfall zu prüfen, DECUS Immobilien übernimmt hierzu keine Haftung. Ab 01.07.2023 gilt das Erstauftraggeber-Prinzip bei Wohnungsmietverträgen, ausgenommen davon sind Dienst-/Natural-/Werkswohnungen. Wir dürfen gem. § 17 Maklergesetz darauf hinweisen, dass wir auf die Doppelmaklertätigkeit gem. § 5 Maklergesetz bei Wohnungsmietverträgen verzichten und nur noch einseitig tätig sind (bei den restlichen Vermittlungsarten nicht) und ein wirtschaftliches Naheverhältnis zu unseren Auftraggebern besteht. Im Falle eines Abschlusses mit Ihnen oder einem von Ihnen namhaft gemachten Dritten bzw. bei beidseitiger Willensübereinstimmung beträgt unser Honorar (lt. Honorarverordnung für Immobilienmakler) 2 Bruttomonatsmieten (BMM) bei Dienst-/Natural-/Werkwohnungen sowie Suchaufträgen, 3 BMM bei Gewerbe-, PKW- und Lagermietverträgen sowie bei Kaufobjekten 3 % des Kaufpreises, zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer. Dieses Objekt wird Ihnen unverbindlich und freibleibend angeboten. Oben angeführte Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers und sind unsererseits ohne Gewähr. Nähere Informationen sowie unsere AGBs und die Nebenkostenübersichtsblatt finden Sie auf unserer Homepage www.decus.at unter "Service" - "Rechtliches zum FAGG" sowie im Anhang der zugesendeten Objekt-Exposés! Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <1.500m Krankenhaus <1.500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <2.000m Höhere Schule <2.500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.000m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <2.500m Straßenbahn <500m Bahnhof <1.000m Autobahnanschluss <1.500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1210 Wien
+ + + ca. 300, ca. 500 oder ca. 800 m² Geschäftsflächen + + + SEHR GUTE SICHTBARKEIT + + +
€ 6.399,38
1210 Wien / 511,95m²
€ 12,50 / m²
#Handel #Ordination #Parkmöglichkeit
Objekt und Lage: In einem Neubau an der Ecke Brünner Straße / Siemensstraße gelangt eine große Gewerbefläche zur Vermietung. Das Geschäftslokal befindet sich in ausgezeichneter und gut sichtbarer Verkehrslage im 21. Bezirk. Das darüber befindliche Wohngebäude verfügt über zehn Stockwerke mit Wohnungen. In der Umgebung finden Sie eine Postfiliale, Lebensmittelgeschäfte, einen Papierfachhandel, einen Elektrofachmarkt, das Einkaufszentrum Trillerpark, ein Fitnesscenter, Apotheken, mehrere Schulen, Bäckereien, eine Tierarztpraxis, Arztpraxen und viele kulinarische Angebote. Die Gewerbefläche bietet insgesamt ca. 800 m² Nutzfläche. Diese können ab ca. 300 m² gemietet werden. Derzeit sind Einheiten mit ca. 306, ca. 511 oder gesamt ca. 817 m² möglich. Der Mietpreis für die Geschäftsfläche beläuft sich auf: ab € 12,50/m²/Monat/netto exkl. BK je nach Ausbauwunsch Die Betriebskosten sind als zirka Angaben zu verstehen. Mietdauer: 5 Jahre, befristet - mit Verlängerungsmöglichkeit Bezugstermin: je nach Ausbau | ab ca. April 2025 Ausstattung: Die Heiz- und Kühlversorgung erfolgt zentral. In allen Mietbereichen wurden Vorbereitungen für die Lüftung getroffen. Energieausweis liegt vor: Heizwärmebedarf: 21,20m².a Stellplätze: In der hauseigenen Tiefgarage gibt es ca. 30 PKW-Stellplätze. Die verfügbare Anzahl an Stellplätzen muss im Einzelfall abgeklärt werden. Verkehrsanbindung: Die Straßenbahnlinien 30 und 31 liegen direkt vor dem Haus und bringen Sie rasch zum Verkehrsknotenpunkt Wien Floridsdorf sowie nach Stammersdorf. In der Frauenstiftgasse finden Sie die Buslinie 31A, mit der Sie rasch zur Siemensstraße und zum Kagraner Platz gelangen. Von Floridsdorf aus kommen Sie sehr zügig nach Wien Mitte, zum Hauptbahnhof und zum Praterstern (U1, U2). Mit der U1 sind Sie dann in zwei Stationen in der Wiener Innenstadt. Die Schnellbahnstation "Wien Brünner Straße" erreichen Sie in ca. 15 Gehminuten, beziehungsweise über eine Station mit der Straßenbahn. Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. der gesetzl. Ust. Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. DECUS Immobilien GmbH – Wir beleben Räume Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen gerne Frau Mag. (FH) Anita Kronaus-Buchegger unter der Mobilnummer [Telefonnummer entfernt] und per E-Mail unter [E-Mail-Adresse entfernt] persönlich zur Verfügung.www.decus.at | [E-Mail-Adresse entfernt] Wichtige Informationen Bitte beachten Sie, dass per 13.06.2014 eine neue Richtlinie für Fernabsatz- und Auswärtsgeschäfte in Kraft getreten ist. Ab 1.4.2024 entfallen die Grundbuchs- und Pfandrechtseintragungsgebühren vorübergehend für Eigenheime bis zu einer Bemessungsgrundlage von EUR 500.000,-. Voraussetzung ist das dringende Wohnbedürfnis, ausgenommen davon sind vererbte oder geschenkte Immobilien. Die Befreiung ist jedoch für den Einzelfall zu prüfen, DECUS Immobilien übernimmt hierzu keine Haftung. Ab 01.07.2023 gilt das Erstauftraggeber-Prinzip bei Wohnungsmietverträgen, ausgenommen davon sind Dienst-/Natural-/Werkswohnungen. Wir dürfen gem. § 17 Maklergesetz darauf hinweisen, dass wir auf die Doppelmaklertätigkeit gem. § 5 Maklergesetz bei Wohnungsmietverträgen verzichten und nur noch einseitig tätig sind (bei den restlichen Vermittlungsarten nicht) und ein wirtschaftliches Naheverhältnis zu unseren Auftraggebern besteht. Im Falle eines Abschlusses mit Ihnen oder einem von Ihnen namhaft gemachten Dritten bzw. bei beidseitiger Willensübereinstimmung beträgt unser Honorar (lt. Honorarverordnung für Immobilienmakler) 2 Bruttomonatsmieten (BMM) bei Dienst-/Natural-/Werkwohnungen sowie Suchaufträgen, 3 BMM bei Gewerbe-, PKW- und Lagermietverträgen sowie bei Kaufobjekten 3 % des Kaufpreises, zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer. Dieses Objekt wird Ihnen unverbindlich und freibleibend angeboten. Oben angeführte Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers und sind unsererseits ohne Gewähr. Nähere Informationen sowie unsere AGBs und die Nebenkostenübersichtsblatt finden Sie auf unserer Homepage www.decus.at unter "Service" - "Rechtliches zum FAGG" sowie im Anhang der zugesendeten Objekt-Exposés! Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <1.500m Krankenhaus <1.500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <2.000m Höhere Schule <2.500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.000m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <2.500m Straßenbahn <500m Bahnhof <1.000m Autobahnanschluss <1.500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1210 Wien
+ + + ca. 300, ca. 500 oder ca. 800 m² Geschäftsflächen + + + SEHR GUTE SICHTBARKEIT + + +
€ 11.697,83
1210 Wien,Floridsdorf / 818,03m²
€ 14,30 / m²
#Handel #Ordination #Parkmöglichkeit
Objekt und Lage: In einem Neubau an der Ecke Brünner Straße / Siemensstraße gelangt eine große Gewerbefläche zur Vermietung. Das Geschäftslokal befindet sich in ausgezeichneter und gut sichtbarer Verkehrslage im 21. Bezirk. Das darüber befindliche Wohngebäude verfügt über zehn Stockwerke mit Wohnungen. In der Umgebung finden Sie eine Postfiliale, Lebensmittelgeschäfte, einen Papierfachhandel, einen Elektrofachmarkt, das Einkaufszentrum Trillerpark, ein Fitnesscenter, Apotheken, mehrere Schulen, Bäckereien, eine Tierarztpraxis, Arztpraxen und viele kulinarische Angebote. Die Gewerbefläche bietet insgesamt ca. 800 m² Nutzfläche. Diese können ab ca. 300 m² gemietet werden. Derzeit sind Einheiten mit ca. 306, ca. 511 oder gesamt ca. 817 m² möglich. Der Mietpreis für die Geschäftsfläche beläuft sich auf: ab € 12,50/m²/Monat/netto exkl. BK je nach Ausbauwunsch Die Betriebskosten sind als zirka Angaben zu verstehen. Mietdauer: 5 Jahre, befristet - mit Verlängerungsmöglichkeit Bezugstermin: je nach Ausbau | ab ca. April 2025 Ausstattung: Die Heiz- und Kühlversorgung erfolgt zentral. In allen Mietbereichen wurden Vorbereitungen für die Lüftung getroffen. Energieausweis liegt vor: Heizwärmebedarf: 21,20m².a Stellplätze: In der hauseigenen Tiefgarage gibt es ca. 30 PKW-Stellplätze. Die verfügbare Anzahl an Stellplätzen muss im Einzelfall abgeklärt werden. Verkehrsanbindung: Die Straßenbahnlinien 30 und 31 liegen direkt vor dem Haus und bringen Sie rasch zum Verkehrsknotenpunkt Wien Floridsdorf sowie nach Stammersdorf. In der Frauenstiftgasse finden Sie die Buslinie 31A, mit der Sie rasch zur Siemensstraße und zum Kagraner Platz gelangen. Von Floridsdorf aus kommen Sie sehr zügig nach Wien Mitte, zum Hauptbahnhof und zum Praterstern (U1, U2). Mit der U1 sind Sie dann in zwei Stationen in der Wiener Innenstadt. Die Schnellbahnstation "Wien Brünner Straße" erreichen Sie in ca. 15 Gehminuten, beziehungsweise über eine Station mit der Straßenbahn. Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. der gesetzl. Ust. Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. DECUS Immobilien GmbH - Wir beleben Räume Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen gerne Frau Mag. (FH) Anita Kronaus-Buchegger unter der Mobilnummer [Tel] und per E-Mail unter [Email] persönlich zur Verfügung. www.decus.at | [Email] Wichtige Informationen Bitte beachten Sie, dass per 13.06.2014 eine neue Richtlinie für Fernabsatz- und Auswärtsgeschäfte in Kraft getreten ist. Ab 1.4.2024 entfallen die Grundbuchs- und Pfandrechtseintragungsgebühren vorübergehend für Eigenheime bis zu einer Bemessungsgrundlage von EUR 500.000,-. Voraussetzung ist das dringende Wohnbedürfnis, ausgenommen davon sind vererbte oder geschenkte Immobilien. Die Befreiung ist jedoch für den Einzelfall zu prüfen, DECUS Immobilien übernimmt hierzu keine Haftung. Ab 01.07.2023 gilt das Erstauftraggeber-Prinzip bei Wohnungsmietverträgen, ausgenommen davon sind Dienst-/Natural-/Werkswohnungen. Wir dürfen gem. § 17 Maklergesetz darauf hinweisen, dass wir auf die Doppelmaklertätigkeit gem. § 5 Maklergesetz bei Wohnungsmietverträgen verzichten und nur noch einseitig tätig sind (bei den restlichen Vermittlungsarten nicht) und ein wirtschaftliches Naheverhältnis zu unseren Auftraggebern besteht. Im Falle eines Abschlusses mit Ihnen oder einem von Ihnen namhaft gemachten Dritten bzw. bei beidseitiger Willensübereinstimmung beträgt unser Honorar (lt. Honorarverordnung für Immobilienmakler) 2 Bruttomonatsmieten (BMM) bei Dienst-/Natural-/Werkwohnungen sowie Suchaufträgen, 3 BMM bei Gewerbe-, PKW- und Lagermietverträgen sowie bei Kaufobjekten 3 % des Kaufpreises, zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer. Dieses Objekt wird Ihnen unverbindlich und freibleibend angeboten. Oben angeführte Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers und sind unsererseits ohne Gewähr. Nähere Informationen sowie unsere AGBs und die Nebenkostenübersichtsblatt finden Sie auf unserer Homepage www.decus.at unter "Service" - "Rechtliches zum FAGG" sowie im Anhang der zugesendeten Objekt-Exposés! Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
#Büro
EURO PLAZA - Top-moderne Büros im EURO PLAZA am Wienerberg YOUR OFFICE bietet voll servicierte high-end Büros mit umfassenden Services in Österreichs repräsentativsten Lagen. Ansprechende Empfangszonen sowie eine mehrsprachige Telefonver- mittlung garantieren Ihren professionellen Außenauftritt. Unser geschultes Sekretariatsteam erle- digt Ihre Anliegen rasch, zuverlässig und kompetent. Weitere Serviceeinrichtungen wie Marketing, Buchhaltung, Steuerberatung und IT stehen Ihnen optional und „on demand“ zur Verfügung. Der Büro- und Konferenz-Standort EURO PLAZA ist Teil des modernsten Office Parks Wiens in einer pulsierenden Business-Umgebung. Profitieren Sie von high-end Büros sowie der besonders großzügigen Infrastruktur und Ausstattung. Preise auf Anfrage.... [Mehr]
#Büro
EURO PLAZA - Top-moderne Büros im EURO PLAZA am Wienerberg YOUR OFFICE bietet voll servicierte high-end Büros mit umfassenden Services in Österreichs repräsentativsten Lagen. Ansprechende Empfangszonen sowie eine mehrsprachige Telefonver- mittlung garantieren Ihren professionellen Außenauftritt. Unser geschultes Sekretariatsteam erle- digt Ihre Anliegen rasch, zuverlässig und kompetent. Weitere Serviceeinrichtungen wie Marketing, Buchhaltung, Steuerberatung und IT stehen Ihnen optional und "on demand" zur Verfügung. Der Büro- und Konferenz-Standort EURO PLAZA ist Teil des modernsten Office Parks Wiens in einer pulsierenden Business-Umgebung. Profitieren Sie von high-end Büros sowie der besonders großzügigen Infrastruktur und Ausstattung. Preise auf Anfrage. weitere Informationen: Ausstattung und Komfort: 56 edle Büros von 12 m² bis 250 m² 1-20 Arbeitsplatz- sowie Großraumbüros High-Tech Business- und Conference Center mit Top-Service 14 moderne Meeting-, Besprechungs- und Schulungsräume Repräsentativer Empfangs- und Wartebereich Großzügige Meeting-, Lounge- und Relaxzonen Vollausgestattete Collaborations- und Business Lounges Modernste technische Ausstattung: IP-Telephonie | CTI Konferenz- und Meetingräume mit moderner Präsentationstechnik Cat. 6a-Verkabelung WLAN | redundante Gbit Dark-Fibre-Anbindung (Glasfaser) Klimatisierter Serverraum State-of-the-Art Haustechnik zur Mitbenutzung (Kopiergeräte, Farb-druck, Aktenvernichter, Schneidemaschine, Fax, etc.) Managed Business Services: Managed Frontdesk | Rezeption von 07.00 - 19.00 Uhr Mehrsprachiges, top-geschultes Service-Personal Professionelle Telefonvermittlung | Telefonempfang Sekretariatsservice Dolmetsch- und Übersetzungsdienste Marketingservices | Full-Service-Werbeagentur Zutrittskontrolle Werktägliche Reinigung Lage: U-Bahn: U6 S-Bahn: Badner Bahn und Regionalzüge Straßenbahn: 62 Bus: 7A, 15A Wir sind eine Tochtergesellschaft der ÖRAG-Österreichische Realitäten AG, Wien, genannt ÖRAG, und es besteht daher unter Umständen ein sonstiges wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zur ÖRAG und ihren anderen Tochtergesellschaften in Österreich. Das Naheverhältnis zur ÖRAG ergibt sich z B aus der Tatsache, dass die ÖRAG das Objekt für den Eigentümer verwaltet. Es kann aber auch ein wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zum Auftraggeber, also dem bzw. den Eigentümern bestehen, wenn wir laufend bzw. regelmäßig für diesen Auftraggeber als Makler tätig werden. Sollten Sie diesbezüglich Fragen haben oder eine weitere Aufklärung wünschen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Mitarbeiter. Die ÖRAG Immobilien Vermittlung GmbH wird als Doppelmakler tätig. Weitere Immobilien finden Sie auf unserer Website www.oerag.at.... [Mehr]
#Büro #Gastronomie #Handel #Parkmöglichkeit
Die Bauteile A, B & C bilden die erste Bauphase des EURO PLAZA. Mit je 5 Obergeschoßen messen die drei markanten Baukörper in ca. 26.550 m² Nutzfläche. Die Lage an der Wienerbergstraße garantiert eine sehr gute Sichtbarkeit sowie eine fußläufige Erreichbarkeit des Bahnhof Meidling. Aufgrund der kompakten Gesamtgröße der einzelnen Bauteile [6.680 m², 9.860 m² und 10.010 m²] bieten die Büroflächen eine perfekte natürliche Belichtung und sehr effiziente, flexibel gestaltbare Grundrisse. Die gegenständlich verfügbaren Büroflächen sind teilweise bereits ausgebaut, zusätzlich würde der Vermieter einen substanziellen Baukostenzuschuss für einen mieterspezifischen Ausbau leisten. Aufgrund der modernen Gebäudekonstruktion können Layoutwünsche der Mietinteressenten (z. B. Einzel-, Doppel-, Gruppen-Räume oder Open Space-Varianten) weitgehend realisiert werden. Infrastruktur vor Ort • 2.000 m² Marktrestaurant mit Front Cooking • 1.200 m² Konferenzzentrum am neuesten Stand der Technik • Catering Service • Gesundheitszentrum mit Betriebsarzt vor Ort • BKS Bank-Filiale • Dean & David • DHL Packstation • Druckerei / Copy Shop • Apotheke • Bäckerei „Der Mann“ • Kundenzentrum der Allianz Versicherung mit Kfz-Anmeldestelle • Office Park Management vor Ort • Facility Service 24/7 und Sicherheits-/Brandschutzbeauftragter • Wachdienst • Videoüberwachung bei den Eingängen • hauseigene Tiefgarage, Außenstellplätze zwischen den Gebäuden • Euro Plaza App als Informationsqualle für Veranstaltungen • Sonderangebote für Mitarbeiter Innen am Standort Euro Plaza • Infoportal, Lost&Found • Kinderdienst • E-Ladestation in der Garage und am Gelände Ausstattung • Außenliegender Sonnenschutz • Zugluftfreie Kühlung mittels Kühlbalken • DGNB Gold zertifiziert • Mechanische Be- und Entlüftung aller Räume • 2-facher Luftwechsel in Büroräumen • 6-facher Luftwechsel in Meetingräumen • Doppelboden, abgehängte Decke • Computergerechte Arbeitsplatzbeleuchtung • IT- und Telekommunikationsanbindungen • Größtmögliche Flexibilität im Innenausbau • Einzel-, Kombi- oder Gruppenbüros möglich • Zutrittskontrolle, Videoüberwachung • Lastenaufzüge in jedem Gebäude und großzügige Anlieferzonen Lage und Verkehrsanbindung Die ”Erste Adresse” für einen Office Standort im Süden von Wien mit einem bereits sehr etablierten und stark expandierenden Business Zentrum. Weitläufige Grünlage am Wienerberg, ausgezeichnete Anbindung an den öffentlichen und Individualverkehr sowie die große Auswahl von Freizeit- und Sportangebot vervollständigen diesen Standort. Öffentliche Anbindung: • U-Bahn: U6 – Station Philadelphiabrücke • Bus: 7A, 15A – Am Euro Platz / 62A – Wienerbergbrücke • Straßenbahn: 62 – Wienerbergbrücke • S-Bahn: Badner Bahn und Regionalzüge Station Bahnhof Wien Meidling • Bahn: Nationaler und internationaler Zugverbindungen Individual von Norden und Süden: • über Süd-Ost-Tangente, Abfahrt Inzersdorf / Triester Straße • Von Westen: über Hadikgasse, Schönbrunner Straße und Ruckergasse • Von Osten: über S1 oder über Kledering, Oberlaaer Straße, Laxenburger Straße und Raxstraße - Stellplätze in hauseigener Tiefgarage & nahe gelegener Hochgarage vorhanden... [Mehr]
#Büro #Gastronomie #Handel #Parkmöglichkeit
Die Bauteile A, B & C bilden die erste Bauphase des EURO PLAZA. Mit je 5 Obergeschoßen messen die drei markanten Baukörper in ca. 26.550 m² Nutzfläche. Die Lage an der Wienerbergstraße garantiert eine sehr gute Sichtbarkeit sowie eine fußläufige Erreichbarkeit des Bahnhof Meidling. Aufgrund der kompakten Gesamtgröße der einzelnen Bauteile [6.680 m², 9.860 m² und 10.010 m²] bieten die Büroflächen eine perfekte natürliche Belichtung und sehr effiziente, flexibel gestaltbare Grundrisse. Die gegenständlich verfügbaren Büroflächen sind teilweise bereits ausgebaut, zusätzlich würde der Vermieter einen substanziellen Baukostenzuschuss für einen mieterspezifischen Ausbau leisten. Aufgrund der modernen Gebäudekonstruktion können Layoutwünsche der Mietinteressenten (z. B. Einzel-, Doppel-, Gruppen-Räume oder Open Space-Varianten) weitgehend realisiert werden. Infrastruktur vor Ort • 2.000 m² Marktrestaurant mit Front Cooking • 1.200 m² Konferenzzentrum am neuesten Stand der Technik • Catering Service • Gesundheitszentrum mit Betriebsarzt vor Ort • BKS Bank-Filiale • Dean & David • DHL Packstation • Druckerei / Copy Shop • Apotheke • Bäckerei „Der Mann“ • Kundenzentrum der Allianz Versicherung mit Kfz-Anmeldestelle • Office Park Management vor Ort • Facility Service 24/7 und Sicherheits-/Brandschutzbeauftragter • Wachdienst • Videoüberwachung bei den Eingängen • hauseigene Tiefgarage, Außenstellplätze zwischen den Gebäuden • Euro Plaza App als Informationsqualle für Veranstaltungen • Sonderangebote für Mitarbeiter Innen am Standort Euro Plaza • Infoportal, Lost&Found • Kinderdienst • E-Ladestation in der Garage und am Gelände Ausstattung • Außenliegender Sonnenschutz • Zugluftfreie Kühlung mittels Kühlbalken • DGNB Gold zertifiziert • Mechanische Be- und Entlüftung aller Räume • 2-facher Luftwechsel in Büroräumen • 6-facher Luftwechsel in Meetingräumen • Doppelboden, abgehängte Decke • Computergerechte Arbeitsplatzbeleuchtung • IT- und Telekommunikationsanbindungen • Größtmögliche Flexibilität im Innenausbau • Einzel-, Kombi- oder Gruppenbüros möglich • Zutrittskontrolle, Videoüberwachung • Lastenaufzüge in jedem Gebäude und großzügige Anlieferzonen Lage und Verkehrsanbindung Die ”Erste Adresse” für einen Office Standort im Süden von Wien mit einem bereits sehr etablierten und stark expandierenden Business Zentrum. Weitläufige Grünlage am Wienerberg, ausgezeichnete Anbindung an den öffentlichen und Individualverkehr sowie die große Auswahl von Freizeit- und Sportangebot vervollständigen diesen Standort. Öffentliche Anbindung: • U-Bahn: U6 – Station Philadelphiabrücke • Bus: 7A, 15A – Am Euro Platz / 62A – Wienerbergbrücke • Straßenbahn: 62 – Wienerbergbrücke • S-Bahn: Badner Bahn und Regionalzüge Station Bahnhof Wien Meidling • Bahn: Nationaler und internationaler Zugverbindungen Individual von Norden und Süden: • über Süd-Ost-Tangente, Abfahrt Inzersdorf / Triester Straße • Von Westen: über Hadikgasse, Schönbrunner Straße und Ruckergasse • Von Osten: über S1 oder über Kledering, Oberlaaer Straße, Laxenburger Straße und Raxstraße - Stellplätze in hauseigener Tiefgarage & nahe gelegener Hochgarage vorhanden... [Mehr]
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Die Bauteile A, B & C bilden die erste Bauphase des EURO PLAZA. Mit je 5 Obergeschoßen messen die drei markanten Baukörper in ca. 26.550 m² Nutzfläche. Die Lage an der Wienerbergstraße garantiert eine sehr gute Sichtbarkeit sowie eine fußläufige Erreichbarkeit des Bahnhof Meidling. Aufgrund der kompakten Gesamtgröße der einzelnen Bauteile [6.680 m², 9.860 m² und 10.010 m²] bieten die Büroflächen eine perfekte natürliche Belichtung und sehr effiziente, flexibel gestaltbare Grundrisse. Die gegenständlich verfügbaren Büroflächen sind teilweise bereits ausgebaut, zusätzlich würde der Vermieter einen substanziellen Baukostenzuschuss für einen mieterspezifischen Ausbau leisten. Aufgrund der modernen Gebäudekonstruktion können Layoutwünsche der Mietinteressenten (z. B. Einzel-, Doppel-, Gruppen-Räume oder Open Space-Varianten) weitgehend realisiert werden. Infrastruktur vor Ort • 2.000 m² Marktrestaurant mit Front Cooking • 1.200 m² Konferenzzentrum am neuesten Stand der Technik • Catering Service • Gesundheitszentrum mit Betriebsarzt vor Ort • BKS Bank-Filiale • Dean & David • DHL Packstation • Druckerei / Copy Shop • Apotheke • Bäckerei „Der Mann“ • Kundenzentrum der Allianz Versicherung mit Kfz-Anmeldestelle • Office Park Management vor Ort • Facility Service 24/7 und Sicherheits-/Brandschutzbeauftragter • Wachdienst • Videoüberwachung bei den Eingängen • hauseigene Tiefgarage, Außenstellplätze zwischen den Gebäuden • Euro Plaza App als Informationsqualle für Veranstaltungen • Sonderangebote für Mitarbeiter Innen am Standort Euro Plaza • Infoportal, Lost&Found • Kinderdienst • E-Ladestation in der Garage und am Gelände Ausstattung • Außenliegender Sonnenschutz • Zugluftfreie Kühlung mittels Kühlbalken • DGNB Gold zertifiziert • Mechanische Be- und Entlüftung aller Räume • 2-facher Luftwechsel in Büroräumen • 6-facher Luftwechsel in Meetingräumen • Doppelboden, abgehängte Decke • Computergerechte Arbeitsplatzbeleuchtung • IT- und Telekommunikationsanbindungen • Größtmögliche Flexibilität im Innenausbau • Einzel-, Kombi- oder Gruppenbüros möglich • Zutrittskontrolle, Videoüberwachung • Lastenaufzüge in jedem Gebäude und großzügige Anlieferzonen Lage und Verkehrsanbindung Die ”Erste Adresse” für einen Office Standort im Süden von Wien mit einem bereits sehr etablierten und stark expandierenden Business Zentrum. Weitläufige Grünlage am Wienerberg, ausgezeichnete Anbindung an den öffentlichen und Individualverkehr sowie die große Auswahl von Freizeit- und Sportangebot vervollständigen diesen Standort. Öffentliche Anbindung: • U-Bahn: U6 – Station Philadelphiabrücke • Bus: 7A, 15A – Am Euro Platz / 62A – Wienerbergbrücke • Straßenbahn: 62 – Wienerbergbrücke • S-Bahn: Badner Bahn und Regionalzüge Station Bahnhof Wien Meidling • Bahn: Nationaler und internationaler Zugverbindungen Individual von Norden und Süden: • über Süd-Ost-Tangente, Abfahrt Inzersdorf / Triester Straße • Von Westen: über Hadikgasse, Schönbrunner Straße und Ruckergasse • Von Osten: über S1 oder über Kledering, Oberlaaer Straße, Laxenburger Straße und Raxstraße - Stellplätze in hauseigener Tiefgarage & nahe gelegener Hochgarage vorhanden... [Mehr]
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Die Bauteile A, B & C bilden die erste Bauphase des EURO PLAZA. Mit je 5 Obergeschoßen messen die drei markanten Baukörper in ca. 26.550 m² Nutzfläche. Die Lage an der Wienerbergstraße garantiert eine sehr gute Sichtbarkeit sowie eine fußläufige Erreichbarkeit des Bahnhof Meidling. Aufgrund der kompakten Gesamtgröße der einzelnen Bauteile [6.680 m², 9.860 m² und 10.010 m²] bieten die Büroflächen eine perfekte natürliche Belichtung und sehr effiziente, flexibel gestaltbare Grundrisse. Die gegenständlich verfügbaren Büroflächen sind teilweise bereits ausgebaut, zusätzlich würde der Vermieter einen substanziellen Baukostenzuschuss für einen mieterspezifischen Ausbau leisten. Aufgrund der modernen Gebäudekonstruktion können Layoutwünsche der Mietinteressenten (z. B. Einzel-, Doppel-, Gruppen-Räume oder Open Space-Varianten) weitgehend realisiert werden. Infrastruktur vor Ort - 2.000 m² Marktrestaurant mit Front Cooking - 1.200 m² Konferenzzentrum am neuesten Stand der Technik - Catering Service - Gesundheitszentrum mit Betriebsarzt vor Ort - BKS Bank-Filiale - Dean & David - DHL Packstation - Druckerei / Copy Shop - Apotheke - Bäckerei „Der Mann“ - Kundenzentrum der Allianz Versicherung mit Kfz-Anmeldestelle - Office Park Management vor Ort - Facility Service 24/7 und Sicherheits-/Brandschutzbeauftragter - Wachdienst - Videoüberwachung bei den Eingängen - hauseigene Tiefgarage, Außenstellplätze zwischen den Gebäuden - Euro Plaza App als Informationsqualle für Veranstaltungen - Sonderangebote für Mitarbeiter Innen am Standort Euro Plaza - Infoportal, Lost&Found - Kinderdienst - E-Ladestation in der Garage und am Gelände Ausstattung - Außenliegender Sonnenschutz - Zugluftfreie Kühlung mittels Kühlbalken - DGNB Gold zertifiziert - Mechanische Be- und Entlüftung aller Räume - 2-facher Luftwechsel in Büroräumen - 6-facher Luftwechsel in Meetingräumen - Doppelboden, abgehängte Decke - Computergerechte Arbeitsplatzbeleuchtung - IT- und Telekommunikationsanbindungen - Größtmögliche Flexibilität im Innenausbau - Einzel-, Kombi- oder Gruppenbüros möglich - Zutrittskontrolle, Videoüberwachung - Lastenaufzüge in jedem Gebäude und großzügige Anlieferzonen Lage und Verkehrsanbindung Die ”Erste Adresse” für einen Office Standort im Süden von Wien mit einem bereits sehr etablierten und stark expandierenden Business Zentrum. Weitläufige Grünlage am Wienerberg, ausgezeichnete Anbindung an den öffentlichen und Individualverkehr sowie die große Auswahl von Freizeit- und Sportangebot vervollständigen diesen Standort. Öffentliche Anbindung: - U-Bahn: U6 – Station Philadelphiabrücke - Bus: 7A, 15A – Am Euro Platz / 62A – Wienerbergbrücke - Straßenbahn: 62 – Wienerbergbrücke - S-Bahn: Badner Bahn und Regionalzüge Station Bahnhof Wien Meidling - Bahn: Nationaler und internationaler Zugverbindungen Individual von Norden und Süden: - über Süd-Ost-Tangente, Abfahrt Inzersdorf / Triester Straße - Von Westen: über Hadikgasse, Schönbrunner Straße und Ruckergasse - Von Osten: über S1 oder über Kledering, Oberlaaer Straße, Laxenburger Straße und Raxstraße - Stellplätze in hauseigener Tiefgarage & nahe gelegener Hochgarage vorhanden... [Mehr]