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OKBüro / Praxis mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 354,48m²
€ 21,60 / m²
#Büro #Parkmöglichkeit
Büroflächen mit flexibler Mietdauer im Technologiezentrum Linz zu vermieten! Diese attraktive Bürofläche umfasst ca.354,48m² Nutzfläche und befindet sich im 1. Obergeschoss. Durch die effiziente Aufteilung und die Mitbenutzung großzügiger Allgemeinflächen (z. B. Sanitäranlagen, Gangbereiche) bietet sie eine kompakte und flexible Arbeitsumgebung. KONDITIONEN: - Hauptmietzins monatl. netto: ? 5.494,45 zzgl. 20% USt - Betriebskosten-Akonto monatl. netto: ? 886,21 zzgl. 20% USt (exkl. Strom & Heizung) Die monatlichen Kosten für Strom und Heizung werden je nach Verbrauch direkt vom Versorgungsunternehmen abgerechnet. Es besteht die Möglichkeit Seminar- als auch Besprechungsräume zu einem pauschalen Tages- bzw. Stundensatz anzumieten. Highlights & Service: - Pausenzone mit Kaffeeautomat in Gebäude A - Täglicher Jausenverkauf - Postservice - Vergünstigtes Parkticket für Besucher In der hauseigenen Tiefgarage können je nach Bedarf und Verfügbarkeit Stellplätze zu monatl. ? 119,40 (inkl. BK und USt) als Dauerparker angemietet werden. Ansonsten sind für die Stellplätze Parkmünzen zu entrichten. Für Ihre Kund Innen stehen ausreichend Besucherparkplätze zur Verfügung. Dank der Lage im Technologiezentrum Linz profitieren Mieter von einer hervorragenden Infrastruktur und einer sehr guten Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz. Straßenbahnlinien sowie mehrere Buslinien sind fußläufig erreichbar. Die Autobahnauffahrt A7 liegt nur 2 Minuten entfernt. HINWEIS: Bei Bedarf stehen in diesem Gebäude flexible Büroflächen bis ca. 816m² zur Anmietung zur Verfügung! Kaution: 3 Bruttomonatsmieten Wir freuen uns über Ihre Anfrage! Entdecken Sie dieses und weitere spannende Immobilienangebote auf unserer Homepage unter www.nextimmobilien.at! Unverbindliches, freibleibendes Angebot. Informationen nach bestem Wissen und Gewissen vom Abgeber erhalten - für die Richtigkeit wird keine Haftung übernommen. Mündliche Nebenabreden zum angebotenen Objekt bedürfen zu ihrer Wirksamkeit der Schriftform. Für sämtliche behördliche Genehmigungen und Auflagen hat die Mieter In selbst Sorge zu tragen. Irrtümer, Druckfehler und Änderungen vorbehalten. Besichtigungen und Beratungen erfolgen kostenlos, lediglich im... [Mehr]
Büro / Praxis mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 400m²
€ 17,28 / m²
#Büro #Parkmöglichkeit #barrierefrei
Attraktive Bürofläche im Zentrum von Linz zu vermieten! Diese repräsentative Bürofläche bietet ca. 400m² und befindet sich im 3. Obergeschoss eines modernen Bürogebäudes. Der barrierefreie Zugang sorgt für eine optimale Erreichbarkeit. Die flexibel nutzbaren Büroräume können sowohl als Einzel- oder Großraumbüros, als auch als Besprechungsräume gestaltet werden und schaffen somit genügend Raum sowie eine angenehme Arbeitsatmosphäre für Ihr Team. Zusätzlich ist die Büroeinheit mit einer praktischen Teeküche (welche gegen einen Ablöse übernommen werden kann) sowie separaten Toiletten ausgestattet und bietet somit idealen Komfort für Ihren Arbeitsalltag. In der hauseigenen Tiefgarage stehen ausreichend Stellplätze zu monatl. netto ? 70,87/PP zzgl. 20% USt zur Verfügung. Des Weiteren können vor dem Objekt je nach Verfügbarkeit Parkplätze zu monatl. netto ? 44,30/PP zzgl. 20% USt angemietet werden. KONDITIONEN: - Hauptmietzins monatl. netto: ? 9,90/m² zzgl. 20% USt - Betriebskosten-Akonto monatl. netto: ? 4,50/m² zzgl. 20% USt (inkl. allgemeine BK, Heizung, Lüftung, Kühlung; exkl. Strom) Die Stromkosten werden je nach Verbrauch direkt vom Versorgungsunternehmen abgerechnet. Kaution: 6 Bruttomonatsmieten Befristung: nach Vereinbarung Wir freuen uns über Ihre Anfrage! Entdecken Sie dieses und weitere spannende Immobilienangebote auf unserer Homepage unter www.nextimmobilien.at! Unverbindliches, freibleibendes Angebot. Informationen nach bestem Wissen und Gewissen vom Abgeber erhalten - für die Richtigkeit wird keine Haftung übernommen. Mündliche Nebenabreden zum angebotenen Objekt bedürfen zu Ihrer Wirksamkeit der Schriftform. Für sämtliche behördliche Genehmigungen und Auflagen hat die Mieter In selbst Sorge zu tragen. Irrtümer, Druckfehler und Änderungen vorbehalten. Besichtigungen und Beratungen erfolgen kostenlos, lediglich im Falle einer erfolgreichen Vermittlungstätigkeit ist die gesetzliche bzw. angeführte Provision in Höhe von 3 Bruttomonatsmieten zzgl. 20% USt. zur Zahlung fällig. Es besteht zwischen dem Vermittler und dem Abgeber ein wirtschaftliches Naheverhältnis. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Information zum Datenschutz unter www.nextimmobilien.at/datenschutz... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 3352 St. Peter
3352 St. Peter in der Au / 98,72m²
€ 9,01 / m²
#Büro #Handel
Objektbeschreibung In zentraler Lage direkt neben dem Kreisverkehr am Ortsanfang neben Polizei, Raika und Möbel Polt befindet sich diese 98,72 m² vielseitig verwendbare Geschäftsfläche im Erdgeschoss eines 2008 erbauten Gebäudes. Das Objekt ist durch die Größe und die sehr gute Raumaufteilung flexibel auf Ihr Konzept anpassbar und bietet durch die ausgezeichnete Infrastruktur sowie die hohe Sicht-Frequenz den idealen Standort, um sich den Traum von der Selbständigkeit verwirklichen zu können. Die Geschäftsfläche ist über einen Haupteingang zentral begehbar und wird untergliedert in Windfang (5,3 m²), 2 Büro (11,97 m² und 14,83 m²), großer Besprechungsraum (52,03 m²), 1 Lagerraum (6,98 m²), 1 WC (2,50 m²) mit Vorraum (5,11 m²) Besonders vorteilhaft, sind die der Straße ausgerichteten, raumhohen Schaufensterportale. Sie erzeugen perfekte Licht- und Raumverhältnisse und bieten Ihnen eine schnelle und effektive Möglichkeit, Ihre Botschaft bestmöglich an die Kunden zu bringen Eine bessere Infrastruktur und Anbindung an den öffentlichen Verkehr kann man sich dank der optimalen Lage nicht wünschen. Ausreichend öffentliche Parkplätze befinden sich in unmittelbarer Umgebung. Egal ob im Sommer oder Winter, ein stressfreier Start in den Arbeitstag ist garantiert. Der ausgezeichnete Mix mit Handelsbetrieben des täglichen Bedarfs, einer bunten Auswahl an Gastronomie sowie einem großen Angebot im Gesundheitsbereich, garantiert eine hohe Frequenz und macht es für Mitarbeiter sowie für Kunden zu einem echten Highlight. Zusätzliche Investitionen seitens der Caritas werden übernommen: • Außenjalousien (elektronisch mit Windwächter) • Klimaanlage • Küchenzeile Wasser: Die Erfassung und Aufteilung erfolgt pro Objekt mittels Kaltwasserzählers. Die Kosten für das Allgemeinwasser sowie die Grundkosten für die Wasserversorgungs- Anlage (Zählergebühr etc.) werden von allen Objekten im Verhältnis der Nutzwerte getragen. Allgemeinflächen: Reinigung/Winterbetreuung: Die Winterbetreuung (Schneeräumung, Streuung) sowie die ganzjährige Reinigung der Allgemeinflächen entsprechend der St VO und NÖ Bauordnung und die Grünflächenbetreuung wird einem Reinigungsunternehmen übertragen bzw. von einem Hausbetreuer durchgeführt. Die Räumung und Streuung erfolgt nach den maßgeblichen gesetzlichen Vorschriften. Der konkrete Leistungsumfang wird zwischen dem Auftragnehmer und Auftraggeber (WEG "ST. PETER IN DER AU") in einer gesonderten Vereinbarung festgelegt. Die Räumlichkeiten sind ab November 2025 verfügbar. Anfragen lohnt sich. Ich freue mich auf Ihre Anfrage und eine unverbindliche Besichtigung. Ich informiere Sie gerne! Jochen Beranek [Tel], [Email]gaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete €741,58 zzgl 20% USt. Umsatzsteuer €148,32 Gesamtbetrag €889,9 Heizwärmebedarf: 74.4 kWh/(m²a) Klasse Heizwärmebedarf: CFaktor Gesamtenergieeffizienz: 0.84... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
Praktische, zentrale gelegene Bürofläche im 6.OG mit Ausblick - sehr hell, in 4020 Linz zu mieten
€ 3.774,69
4020 Linz / 203,07m²
€ 18,59 / m²
#Büro
Hoch hinaus! Im 6.OG gelegen bietet dieses Büro Ausblick in absolut zentraler Lage Diese Bürofläche befindet sich nahe des Musiktheaters nur eine Minute von der Landstraße entfernt und bietet ausgesprochen helle, freundliche Räume mit guter Aufteilung. Der Grundriß besteht aus einem großzügigen Vorraum, einer Teeküche, einem AR sowie 7 Büros, von denen z.B. eines als Besprechungsraum genutzt werden kann. Vereinbaren Sie jetzt einen Besichtigungstermin und schlagen Sie zu!... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 6020 Innsbruck
6020 Innsbruck / 445,48m²
€ 11,22 / m²
#Büro #Handel #barrierefrei
Die Immobilie befindet sich im Erdgeschoss eines Wohn-Geschäftshauses in Pradl, in der Defreggerstrasse 29 mit 33 Wohneinheiten und einer Geschäftseinheit. Betreten wird die Immobilie direkt von der Defreggerstrasse. Zur Straße hin befinden sich große Fensterflächen. Unterteilt ist die Immobilie welche aktuell als Büro und Ausbildungsfläche von der Lebenshilfe genutzt wird in: Erdgeschoss (ca. 445 m²) Eingangsbereich mit voll ausgestatteter Küche/Bar Bürofläche aktuell: Räume: 11 Büros: 9 Besprechungsräume/Seminarräume: 2WCs: getrennt 2x und jeweils M/W. Behindertengerecht mit insgesamt 5 Toiletten (sowie eine weitere Toilette im UG) Untergeschoss (ca. 178 m²) Das Untergeschoss ist über eine Treppe verbunden. Weiter gibt es einen Lastenaufzug der aktuell außer Betrieb ist, da dieser nicht genutzt wird. Im Untergeschoss befinden sich verschiedene Räume mit einer Fläche von ca. 178,58 m² (siehe Grundrisse). Es wurde generell viel mit Rigips-Wänden und Glas gearbeitet, sodass eine entsprechende Flexibilität bezüglich Raumaufteilung besteht. Die Immobilie ist noch bis Ende Oktober 2024 vermietet. Eine frühere Übergabe kann besprochen werden. Bauliche Investitionen sind mit der Vermieterseite abzustimmen. Facts: Nach Absprache verfügbar. Mietvertrag läuft noch bis Ende Oktober 2024 Möbel können gegebenen Falles vom aktuellen Mieter abgelöst werden barrierefrei Fußboden: unterschiedliche Parkettböden Eingebaute funktionsfähige Gastroküche Heizung: Zentralheizung - Gas MIETE: Miete Netto: 5.000, EUR, - zzgl. HK: 744,69 EURBK: 665,07 EURIn Summe: 6.409,76 EUR zzgl. 20% Ust. Kaution: 3 Bruttomonatsmieten Bei nichtvorsteuerabzugsberechtigten Mietern muss die Umsatzsteuer entsprechend aufgeschlagen werden. Kosten für die Mietvertragserrichtung: Keine Die Vergebührung beläuft sich auf 1% des auf die Vertragsdauer entfallenden Bruttomietzinses (inkl. USt.), bei befristeten Mietverträgen ( siehe Nebenkostenübersicht). Die Immobilie ist nicht für eine Nutzung als Gastronomie geeignet. Das Video finden Sie auf unserem Youtubekanal und auf unserer Internetseite. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und einen Besichtigungstermin vor Ort. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <1.500m Krankenhaus <2.000m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <1.500m Höhere Schule <1.500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <500m Sonstige Bank <500m Geldautomat <500m Post <500m Polizei <500m Verkehr Bus <500m Straßenbahn <500m Autobahnanschluss <1.500m Bahnhof <1.000m Flughafen <5.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4050 Traun
Hochwertige Büro- und Lagerflächen samt Rolltore in Traun zu vermieten! (Miet-/Kaufoption möglich!)
€ 3.457,42
4050 Traun / 477,43m²
€ 7,24 / m²
#Büro #Handel #möbliert #ruhig
Wunderschöne, möblierte Büroflächen inkl. Lager in Traun zu vermieten! Auf einer Grundstückfläche von ca. 1.001m² befindet sich dieses Wohn- und Geschäftshaus. Diese einzigartige Immobilie bietet auf ca. 477,43m² Nutzfläche eine moderne Arbeitsumgebung für Ihr Unternehmen. Die Büroflächen sind bereits hochwertig ausgestattet und können mitgenutzt werden. Das großzügige Gebäude befindet sich in einer ruhigen, jedoch zentralen Lage der Stadtgemeinde Traun, mit idealer Verkehrsanbindung. Im Erdgeschoss des Gebäudes gelangt man zunächst in den offenen Empfangsbereich. Von dort aus sind die Büroräumlichkeiten, separate Toiletten und eine Teeküche begehbar. Im hinteren Teil des Objekts befinden sich die unterschiedlichen Lagerräumlichkeiten, weitere moderne Büros, sowie ein Besprechungsraum. Die Raumhöhe im Lager beträgt ca. 3,85m. Zudem verfügt die Fläche über zwei große Rolltore (L: 3,05m x B: 3,16m). Im hinteren Teil des Hauses befindet sich ein Notstromaggregat. Vor ungefähr einem Jahr wurde eine PV-Anlage samt Speicher installiert. Aufteilung je Geschoss: • Erdgeschoss: ca. 407,53m² • 1. Obergeschoss: ca. 69,90m² (im Lager) Aufteilung der Gesamtfläche 477,43m²: Bürofläche: 195,66m² Lagerfläche: 281,77m² Die Büroflächen werden inklusive schönem Mobiliar dem Mieter/Käufer übergeben! Die zentrale Lage in Traun spricht bei dieser einzigartigen Liegenschaft für sich. Des Weiteren stehen unmittelbar vor dem Gebäude 4x Parkplätze dem Mieter/Käufer zur Verfügung. Bei konkretem Interesse an einem Ankauf der Büro-/Lagerflächen erfolgt die Parifizierung (Aufteilung des Gebäudes in eine Wohn- und Gewerbeeinheit durch ein Nutzwertgutachten). KONDITIONEN: • Hauptmietzins monatl.: netto € 3.457,42 zzgl. 20% USt. (Büro möbliert netto € 9,75/m² zzgl. 20%, Lager netto € 5,50,-/m² zzgl. 20%) • Betriebskosten-Akonto monatl.: € 201,60 zzgl. 10% USt. (Müllabfuhrgebühr, Grundsteuer, Wassergrundgebühr etc.) • Heizkosten-Aktonto monatl.: Gas netto € 317,50 zzgl. 20% USt. • Hauptmietzins monatl. für Parkplätze: netto € 45,-/Stellplatz zzgl. 20% USt. Anmerkung: die Büro-/Lagerflächen können auch käuflich erworben werden. Gerne kann auch eine Miet-/Kaufvariante zusammen mit dem Vermieter/Verkäufer vereinbart werden. Widmung: MB Mischbaugebiet Anmerkung - Bezug: nach Absprache Kaufpreis: auf Anfrage Wir freuen uns auf Ihre Anfrage! Entdecken Sie dieses und weitere spannende Immobilienangebote auf unserer Homepage unter www.nextimmobilien.at! Unverbindliches, freibleibendes Angebot. Informationen nach bestem Wissen und Gewissen vom Abgeber erhalten - für die Richtigkeit wird keine Haftung übernommen. Mündliche Nebenabreden zum angebotenen Objekt bedürfen zu Ihrer Wirksamkeit der Schriftform. Für sämtliche behördliche Genehmigungen und Auflagen hat die Mieter In selbst Sorge zu tragen. Irrtümer, Druckfehler und Änderungen vorbehalten. Besichtigungen und Beratungen erfolgen kostenlos, lediglich im Falle einer erfolgreichen Vermittlungstätigkeit ist die gesetzliche bzw. angeführte Provision in Höhe von 3 Bruttomonatsmiete zzgl. 20% USt. zur Zahlung fällig. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Information zum Datenschutz unter www.nextimmobilien.at/datenschutz Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <1.500m Apotheke <1.000m Krankenhaus <7.500m Klinik <1.500m Kinder & Schulen Kindergarten <1.500m Schule <1.000m Universität <5.000m Höhere Schule <9.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.500m Sonstige Bank <1.500m Geldautomat <1.500m Post <1.500m Polizei <1.500m Verkehr Bus <500m Straßenbahn <500m Bahnhof <1.500m Autobahnanschluss <4.000m Flughafen <3.500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Bürozentrum mieten in 4050 Traun
4050 Traun / 477,43m²
#Büro #Handel #möbliert #ruhig
Wunderschöne, möblierte Büroflächen inkl. Lager in Traun zu vermieten! Auf einer Grundstückfläche von ca. 1.001m² befindet sich dieses Wohn- und Geschäftshaus. Diese einzigartige Immobilie bietet auf ca. 477,43m² Nutzfläche eine moderne Arbeitsumgebung für Ihr Unternehmen. Die Büroflächen sind bereits hochwertig ausgestattet und können mitgenutzt werden. Das großzügige Gebäude befindet sich in einer ruhigen, jedoch zentralen Lage der Stadtgemeinde Traun, mit idealer Verkehrsanbindung. Im Erdgeschoss des Gebäudes gelangt man zunächst in den offenen Empfangsbereich. Von dort aus sind die Büroräumlichkeiten, separate Toiletten und eine Teeküche begehbar. Im hinteren Teil des Objekts befinden sich die unterschiedlichen Lagerräumlichkeiten, weitere moderne Büros, sowie ein Besprechungsraum. Die Raumhöhe im Lager beträgt ca. 3,85m. Zudem verfügt die Fläche über zwei große Rolltore (L: 3,05m x B: 3,16m). Im hinteren Teil des Hauses befindet sich ein Notstromaggregat. Vor ungefähr einem Jahr wurde eine PV-Anlage samt Speicher installiert. Aufteilung je Geschoss: - Erdgeschoss: ca. 407,53m² - 1. Obergeschoss: ca. 69,90m² (im Lager) Aufteilung der Gesamtfläche 477,43m²: Bürofläche: 195,66m² Lagerfläche: 281,77m² Die Büroflächen werden inklusive schönem Mobiliar dem Mieter/Käufer übergeben! Die zentrale Lage in Traun spricht bei dieser einzigartigen Liegenschaft für sich. Des Weiteren stehen unmittelbar vor dem Gebäude 4x Parkplätze dem Mieter/Käufer zur Verfügung. Bei konkretem Interesse an einem Ankauf der Büro-/Lagerflächen erfolgt die Parifizierung (Aufteilung des Gebäudes in eine Wohn- und Gewerbeeinheit durch ein Nutzwertgutachten). KONDITIONEN: - Hauptmietzins monatl.: netto € 3.457,42 zzgl. 20% USt. (Büro möbliert netto € 9,75/m² zzgl. 20%, Lager netto € 5,50,-/m² zzgl. 20%) - Betriebskosten-Akonto monatl.: € 201,60 zzgl. 10% USt. (Müllabfuhrgebühr, Grundsteuer, Wassergrundgebühr etc.) - Heizkosten-Aktonto monatl.: Gas netto € 317,50 zzgl. 20% USt. - Hauptmietzins monatl. für Parkplätze: netto € 45,-/Stellplatz zzgl. 20% USt. Anmerkung: die Büro-/Lagerflächen können auch käuflich erworben werden. Gerne kann auch eine Miet-/Kaufvariante zusammen mit dem Vermieter/Verkäufer vereinbart werden. Widmung: MB Mischbaugebiet Anmerkung - Bezug: nach Absprache Kaufpreis: auf Anfrage Wir freuen uns auf Ihre Anfrage! Entdecken Sie dieses und weitere spannende Immobilienangebote auf unserer Homepage unter www.nextimmobilien.at! Unverbindliches, freibleibendes Angebot. Informationen nach bestem Wissen und Gewissen vom Abgeber erhalten - für die Richtigkeit wird keine Haftung übernommen. Mündliche Nebenabreden zum angebotenen Objekt bedürfen zu Ihrer Wirksamkeit der Schriftform. Für sämtliche behördliche Genehmigungen und Auflagen hat die Mieter In selbst Sorge zu tragen. Irrtümer, Druckfehler und Änderungen vorbehalten. Besichtigungen und Beratungen erfolgen kostenlos, lediglich im Falle einer erfolgreichen Vermittlungstätigkeit ist die gesetzliche bzw. angeführte Provision in Höhe von 3 Bruttomonatsmiete zzgl. 20% USt. zur Zahlung fällig. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Information zum Datenschutz unter www.nextimmobilien.at/datenschutz Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1230 Wien
1230 Wien / 332m²
€ 14,- / m²
#Büro #Parkmöglichkeit #Terrasse
Im modernen Silo Office Park kommt im Silo One dieses attraktive Terrassenbüro zur Vermietung. Der aktuelle Grundriss gliedert sich großteils in Einzel- bzw. Gruppenbüros und besticht durch einen hochwertigen Ausbau mit Glas-Systemtrennwänden. Die Büroräume wurden zuletzt von einem internationalen Unternehmen genutzt. Die lichten Raumhöhen von nahezu drei Metern lassen Tageslicht bis in die Kernzonen der einzelnen Büros und schaffen so lichtdurchflutete, freundliche, helle Arbeitsplätze. Von allen Büroräumen genießt man einen einzigartigen Weitblick in den Süden und in den nahen Wienerwald. Die hauseigene Kantine sorgt für das leibliche Wohl. Die energieoptimierte Gebäudetechnik hat nicht nur positive Auswirkungen auf Umwelt und Klima sondern auch auf die Betriebskosten. Im Erdgeschoß können separate Besprechungsräume tageweise dazu gemietet werden. Der Standort im Süden Wiens im Quartier Liesing punktet durch seine attraktive Lage direkt an der U6 sowie einem attraktiven urbanen Architekturkonzept. Der Silo Office Park wird in der Endausbaustufe aus drei Bürogebäuden bestehen. Silo Office Park ist von allen Stadtteilen Wiens, den südlichen Nachbargemeinden und von ganz Österreich aus schnell und einfach erreichbar - mit dem Auto genauso wie mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Der Bahnhof Wien-Meidling ist nur wenige Minuten entfernt – dank der Anbindung zur U6, in nur 22 Minuten sind Sie am Flughafen Wien-Schwechat. PKW Stellplätze in der hauseigenen Tiefgarage können zusätzlich angemietet werden. Die campusartige Struktur zwischen den drei einzelnen Gebäuden schafft unterschiedlich gestaltete, grüne Freiräume. Am Campus befindet sich auch eine Gourmet- Kantine, die täglich frisch gekochte Mittagsmenüs sowie ein hochwertiges Catering für Firmenfeiern anbietet. Im Erdgeschoß können separate Besprechungsräume tageweise dazu gemietet werden. Verfügbare Fläche/Konditionen: DG: ca. 332 m² - netto € 14,00/m²/Monat Betriebskosten: netto € 3,55/m²/Monat (inkl. Heizung und Kühlung) Stellplätze: Stellplatz/Monat: € 115,00 (Tiefgarage) BK/Stellplatz/Monat: € 18,00Die Flächen beinhaltet die reine Bürofläche exkl. anteiliger Allgemeinfläche. Pro ca. 130 m² Bürofläche kann 1 Stellplatz angemietet werden. Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. 20 % USt. Ausstattung: Doppelbodenhoher Glasanteil Außenjalousien für Sonnen- und Blendschutzöffenbare Fensterthermische Behaglichkeit durch kontrollierte Belüftung Heizung über Radiatoren Lift Teeküche Getrennte Sanitäranlageneigene Tiefgarage im Haus Standortvorteile: Repräsentatives urbanes Architekturkonzept Direkte Anbindung an die U-Bahn (U6), an Autobahnen, zum Flughafen, Hauptbahnhof und ins Stadtzentrum Zukunftsweisendes architektonisches Bürokonzept mit flexiblen Bürolayouts (Einzelbüros, Kombi-, Gruppen- oder Großraumbüros) Niedrige Betriebskosten dank nachhaltiger Gebäudetechnik„Green and Blue Building“ und „Breeam excellent“ bestandszertifiziert ÖGNI-Zertifizierung Öffentliche Verkehrsanbindung: U-Bahn: U6 (Perfektastraße) Autobuslinien: 61A, 64AIndividualverkehr: Triester Straße A2 Südautobahn A21 Wiener Außenringautobahn Flughafen Wien Schwechat in ca. 20 Minuten erreichbar Wien Zentrum in ca. 25 Minuten erreichbar Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <1.000m Klinik <1.500m Krankenhaus <2.000m Kinder & Schulen Schule <1.000m Kindergarten <500m Universität <6.000m Höhere Schule <5.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <1.000m Einkaufszentrum <1.500m Sonstige Geldautomat <1.000m Bank <1.000m Post <2.000m Polizei <2.000m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <3.500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <2.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 3500 Krems
Modernes Büro in Krems an der Donau - 203m² Fläche & top Ausstattung für nur 1.829,34 € Miete!
€ 1.829,34
3500 Krems an der Donau / 203,26m² / 6,5 Zimmer
€ 9,- / m²
#Büro #barrierefrei
Standortbeschreibung / wirtschaftliches Umfeld: Das Büro liegt ideal zwischen dem Bühl-Center und dem Hauptbahnhof. In der Umgebung befinden sich renommierte Marken sowie zahlreiche Einrichtungen und Dienstleistungen, darunter Ärzte, Therapeuten, Apotheken, Universitäten und Schulen. Das markante Gebäude zeichnet sich durch seine auffällige Präsenz aus und eignet sich hervorragend als Bürostandort. Flächenangaben: ca. 203,23 m², 2. OGGesamtmiete: € 2.343,69 inkl. BK zzgl. USt. Flächenkonzept: Das repräsentative und barrierefreie Büro erreicht man über ein elegantes Eingangsportal von der Hauptstraße aus, welches eine exzellente Sichtbarkeit bietet. Beim Betreten des großzügigen, lichtdurchfluteten Empfangsbereichs werden Klienten in einer einladenden Wartezone empfangen. Die Bürofläche ist optimal aufgeteilt und umfasst sechs unabhängige Businesseinheiten/Besprechungsräume, die flexibel nutzbar sind. Zusätzlichen Komfort bieten getrennte, modern ausgestattete Toiletten für Damen und Herren, eine stilvolle Teeküche sowie ein praktischer Abstellraum. Ausstattung: Teppich- und Fliesenböden, Sanitäreinrichtungen, Deckenleuchten, Netzwerk Verkabelungen, Medienanschlüsse, Teilklimatisierung. Beziehbar ab voraussichtlich: Sofort Parksituation & Anbindung: Die Bürofläche profitiert von einer erstklassigen Lage mit hervorragender Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz und bietet optional bis zu 5 Parkplätze zur Anmietung. Kaution: 5 Bruttomonatsmieten Provision: 3 Bruttomonatsmieten zzgl. MwSt. Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die generell geltende Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <1.000m Apotheke <1.000m Klinik <2.000m Krankenhaus <500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <1.500m Höhere Schule <1.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <1.000m Polizei <1.000m Verkehr Bus <500m Autobahnanschluss <1.000m Bahnhof <1.500m Flughafen <4.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4614 Marchtrenk
4614 Marchtrenk / 713,06m²
€ 10,50 / m²
#Büro
Zwei Top-Büroeinheiten in Marchtrenk – kombinierbar oder separat nutzbar In einem repräsentativen Bürogebäude im Gewerbegebiet von Marchtrenk stehen zwei hochwertig ausgestattete Büroeinheiten zur Vermietung – jeweils im 4. und 6. Obergeschoß. Die Einheiten können einzeln oder gemeinsamgenutzt werden und eignen sich ideal für Unternehmen, die nach einer modernen, gut erreichbaren Arbeitsumgebung mit klarer Struktur suchen. Flächenübersicht Gesamtfläche Bürofläche Lager/Abstellfläche Besonderheiten 4. OG 354,96m² 240,81m² 21,90m² Klassische Raumstruktur mit Lagerflächen 6. OG 358,10m² 303,30m² - Glastrennwände, offene Architektur Gesamt 713,06m² 543,84m² 21,90m² Zwei separate Einheiten oder kombinierbar Einheit im 4. Obergeschoß – Büro mit Lager/Abstellräumen Diese Einheit verfügt über eine funktionale Raumaufteilung mit mehreren Büroräumen, einem Besprechungsraum sowie separaten Lager-/Abstellflächen. Ideal für Unternehmen, die neben Büroflächen auch Stauraum benötigen. Highlights: rd. 354,96 m² Gesamtnutzfläche Bürofläche: rd. 240,81 m²Lager-/Abstellfläche: rd. 21,90 m²Klassische Raumstruktur mit klarer Trennung von Arbeits- und Nebenbereichen Helle Räume mit großflächiger Verglasung Sanitäreinrichtungen und Teeküche im Allgemeinbereich Zugang zu Allgemeinbereichen inkl. WCs und Schließsystem Parkplätze (nach Verfügbarkeit) Nutzung des Seminarraums möglich (nach Verfügbarkeit) Einheit im 6. Obergeschoß – Büro mit Glastrennwänden Die Einheit im obersten Stockwerk bietet ein offenes, lichtdurchflutetes Raumkonzept. Ein zentrales Gemeinschaftsbüro wird durch Glastrennwände von den seitlichen Räumen abgeteilt – modern, transparent und kommunikativ. Highlights: rd. 358,10 m² Gesamtnutzfläche Bürofläche: rd. 303,30 m²Glastrennwände zwischen Haupt- und Nebenräumen Transparente Raumwirkung & hochwertige Ausstattung Sanitäreinrichtungen und Teeküche im Allgemeinbereich Zugang zu Allgemeinbereichen inkl. WCs und Schließsystem Parkplätze (nach Verfügbarkeit) Mietkonditionen Mietzins (All-In, ohne Strom): € 10,50 / m² netto Strom-Akonto: € 1,50 / m² netto Kaution: 3 Bruttomonatsmieten Verfügbarkeit: nach Vereinbarung Im Mietpreis (All-In) enthalten: Allgemeine Betriebskosten Büroübliche Unterhaltsreinigung Heizung (ausgenommen bei extremem Anstieg der Energiekosten) Zentrales Schließsystem für sichere Zugangsregelung Gelegentliche Nutzung der Seminarräume (sofern nicht belegt) Parkplätze (solange verfügbar) für Mitarbeiter: innen und Besucher: innen Die beiden Einheiten können separat oder gemeinsam angemietet werden – etwa als Bürofläche mit zugehöriger Lagerstruktur plus zusätzlicher moderner Großraumeinheit. Flexible Anpassungen an individuelle Unternehmensanforderungen sind nach Absprache möglich. Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund der Nachweispflicht gegenüber dem Eigentümer nur Anfragen mit vollständiger Angabe ihrer Kontaktdaten (Anschrift, Telefonnummer, E-Mailadresse) bearbeiten können. Energieausweis wird gerade erstellt und wird nachgereicht! Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf Ihre Anfrage und einen gemeinsamen Besichtigungstermin! Sophie Mayerhofer, [Telefonnummer entfernt]Noch nichts gefunden? Wir informieren Sie über geeignete Immobilienangebote noch vor allen anderen. Legen Sie jetzt Ihren individuellen Suchagenten unter folgendem Link an. Wir schicken Ihnen passende Immobilien exklusiv vorab zu. Suchagent anlegen - https://eurea-real-estates.service.immo/registrieren/de Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <2.000m Apotheke <2.000m Klinik <2.000m Krankenhaus <5.500m Kinder & Schulen Schule <1.500m Kindergarten <2.000m Universität <6.000m Nahversorgung Supermarkt <2.000m Bäckerei <2.000m Einkaufszentrum <3.000m Sonstige Bank <2.000m Geldautomat <2.000m Post <2.000m Polizei <2.500m Verkehr Bus <500m Autobahnanschluss <1.000m Bahnhof <1.500m Flughafen <4.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1300 Wien
1300 Wien-Flughafen / 4792,09m²
#Büro #Parkmöglichkeit
Flächen- und Kostenübersicht Einheit Fläche ca. 2.OG/A.24517,94 m² 2.OG/B.22379,92 m² 4.OG/A.47214,79 m² 4.OG/B.40211,87 m² 4.OG/B.41268,78 m² 4.OG/B.42380,26 m² 4.OG/B.43179,28 m² 4.OG/C.48 279,04 m² 5.OG/A.56 273,63 m² 5.OG/A.57 220,36 m² 6.OG/A.64 220,36 m² 6.OG/A.65 298,92 m² 6.OG/A.66 273,63 m² 7.OG/A.75299,17 m² 7.OG/A.76273,85 m² 7.OG/A.77220,95 m² Mietpreise: E02: € 17,50/m²/Monat E04: € 19,50/m²/Monat E05: € 20,00/m²/Monat E06: € 20,50/m²/Monat E07: € 20,90/m²/Monat Betriebskosten: € 3,78/m²/Monat inkl. Wärme-, Kälte-, Wasser- und Abwasserkosten. Die elektrische Energie wird separat verrechnet. Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. 20 % USt. Objektbeschreibung Die Airport City bietet Ihrem Unternehmen einen perfekten Betriebsort. Aufgrund der laufenden Projektentwicklung, können Sie direkt in der Planung Ihre Wünsche deponieren. Daraus ergeben sich für Sie folgende Vorteile: • Gemeinsame Planung von Anfang an • Transparente Kostenaufstellung für die Errichtung bzw. für den Ausbau • Sonderwünsche gegen Aufpreis möglich • Langfristiger Mietvertrag ohne Gefahr eines Eigentümerwechsels • Projektmanagement und Planungsleistung auf Seite der Flughafen Wien AG • Dienstleistungszentrum für Ihre Mitarbeiter Innen am Standort • Vergünstigte Meeting- und Conferencemöglichkeiten im Office Park 4 • Direkte Anbindung an den Terminal (über eine Verbindungsbrücke) • Gute Verkehsanbindung bzw. ausreichend Parkplätze direkt am Standort Der Vienna Airport Office Park wird nach den neuesten Erkenntnissen der Bauphysiologie nachhaltig gebaut. Klima- und Gebäudetechnik entsprecheneinem Maß, das den höchsten Ansprüchen gerecht wird. Breitband-Ressourcen bis zu 10 Gbps hervorragende Akustik, windgeschützte Außenbereiche sowie höchst individuelle Nutzungsmöglichkeiten. Der Baukörper des Office Park 4 besteht aus fünf Bauteilen. Im Grundriss ist ein u-förmiger Baukörper mit den Hauptabmessungen von ca. 70 x 80 m gegeben. Die Bauteile 1 bis 3 befinden sich über der Sockelzone und sind mehrgeschossige Büroregelgeschosse. Die Sockelzone beinhaltet die Eingangs-Lobby, Räumlichkeiten für Veranstaltungen, den Gastronomiebereich, Retail und Co-Working. Direkt im Norden an diese Sockelzone angrenzend ist der Bauteil 4 mit Kindergarten- und Bürobereich. Den Bestandnehmerinnen in der Airport City steht im Office Park 4 ein Meeting- und Conferencecenter mit vergünstigten Konditionen zur Verfügung. Die Meetingräume sind architektonisch sehr ansprechend und für diverse Gruppengrößen buchbar. Der Flughafen Wien wird bereits erfolgreich CO2-neutral betrieben. Der Office Park 4 ist auf dem neuesten Stand der Technik und zählt zu den nachhaltigsten Bürogebäuden Österreichs. Der Flughafen Wien betreibt seit 2022 die größte Photovoltaikanlage Österreichs auf ca. 24 Hektar. Gemeinsam mit den restlichen Photovoltaikanlagen am Standort wird circa ein Drittel des Jahresstombedarfs des gesamten Flughafens durch Photovoltaik produziert. Die Vienna Airport City und insbesondere der Office Park 4 wurden aufgrund der nachhaltigen Errichtung und stätigen Weiterentwicklung mehrfach ausgezeichnet. Befristung: 5-10 Jahre Kaution: 3-6 BMM Provision: 3 BMM Bezug: nach Vereinbarung Ausstattung Deckenkühlung Doppelboden E-Ladestationen in der Garage Pendelleuchten in den Büros Fernwärme erhöhter Luftwechsel in den Besprechungsräume Verfügbarkeit nach Vereinbarung Parkplätze Direkt im Gebäude ist eine Parkgarage vorhanden. Die Kosten hierfür belaufen sich auf € 233/Parkplatz netto pro Monat (Stand 2024). Des Weiteren sind in direkter Umgebung des Objektes zusätzliche Parkgaragen und Freiparkplätze vorhanden. Die Preise belaufen sich auf ab € 125/Parkplatz netto pro Monat (Stand 2024). Energieausweis HWB: 29 kWh/m².a Lage Die Office Park Gebäude in der Vienna Airport City profitieren von ihrer ausgezeichneten Anbindung an das Straßennetz und die öffentlichen Verkehrsmittel. Der Weg in die Vienna Airport City ist rasch und einfach. Die Fahrtzeit vom bzw. ins Stadtzentrum von Wien beträgt mit dem PKW oder Taxi nur circa 20 Minuten. Zusätzlich stehen zahlreiche Zugverbindungen und Busstrecken zur Verfügung. Verkehrsanbindung öffentlich CAT Schnellbahnen: S7, Railjet und ICE Flughafenbus individual Schnellstraße S1 Ostautobahn A4 Nordost-Autobahn A6 Bundesstraße B9 20 Minuten ins Zentrum von Wien Ansprechpartner: Frau Kathrin Fercher Tel.: [Telefonnummer entfernt] Mehr Objekte finden Sie unter: www.jpi.at Wir haben was für Sie Wir weisen darauf hin, dass wir mit dem Abgeber in ständiger Geschäftsbeziehung stehen und schon aus diesem Grund ein wirtschaftliches Naheverhältnis vorliegt. Stockwerke Stock E4: Büro, freie Fläche: 1814 m², Mietpreis / m²: 19,50 € Stock E6: Büro, freie Fläche: 793 m², Mietpreis / m²: 20,50 € Stock E7: Büro, freie Fläche: 794 m², Mietpreis / m²: 20,90 € Stock E2: Büro, freie Fläche: 898 m², Mietpreis / m²: 17,90 € Stock E5: Büro, freie Fläche: 494 m², Mietpreis / m²: 20,00 €... [Mehr]
#Büro
Büro ca. 154,73 m² zu mieten. Lage: Gewerbegebiet Inzersdorf Ermittlung der Miete: m² Euro/m² Miete netto/Monat Büro, 1.Stock, Top 4 154,73 10,50 1.624,67 Stellplatz im Freien 1,00 100,00 100,00 Reparaturfonds 154,73 0,25 38,68 Heizung geschätzt 154,73 1,00 154,73 Betriebskosten geschätzt 154,73 1,50 232,10 alle Preise zzgl. 20 % Ms St.Kaution: 6 Brutto-Monatsmieten Kündigungsverzicht: 5 Jahre Mieterprovision: 3 Brutto-Monatsmieten zzgl. 20% USt. . Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete €1624,67 zzgl 20% USt. Betriebskosten €232,1 zzgl 20% USt. Heizkosten €154,73 zzgl 20% USt. Reparaturfonds €38,68 zzgl 20% USt. Umsatzsteuer €410,04 Gesamtbetrag €2460,22 Heizwärmebedarf: 40.16 kWh/(m²a) Klasse Heizwärmebedarf: B... [Mehr]



















