Suchergebnisse für "büros im gasometer"
49 bis 60 von mehr als 120
SuchagentE-Mail Suchagent anlegen
Geben Sie einen Namen für das Suchprofil ein:
Geben sie Ihre E-Mail Adresse ein:
Keine gültige E-Mail-Adresse
Durch klicken auf Speichern akzeptiere ich die
Nutzungsbedingungen und
Datenschutzrichtlinien
Ihr Suchagent wurde gespeichert!
Prüfen Sie bitte Ihren Posteingang und aktivieren Sie den Suchagenten.
Sie können Ihren Suchagenten über die Suchagent E-Mail verwalten.
OK#Büro #Parkmöglichkeit
Büros in der Slamastraße zu mieten! Das im 23. Wiener Gemeindebezirk gelegene Bürogebäude wurde in den 90er Jahren errichtet und verfügt über eine Gesamtfläche von etwa 8.000m². Diese ist auf Erdgeschoss sowie 1. bis 4. Obergeschoss aufgeteilt. Die einzelnen Etagen sind nach gewerblichem Standard ausgestattet und die Raumstruktur kann individuell angepasst werden. Die U-Bahn-Linie U1 ist mit der Buslinie oder zu Fuß in etwa 15 Minuten erreichbar. Die Autobahnauffahrt "Knoten Vösendorf" ist in ca. 3 Minuten Fahrzeit erreichbar. Nebst der guten Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel, bietet das Objekt einen Parkplatz welcher zusätzlich angemietet werden kann, sodass es sowohl mittels Individual-, als auch öffentlichem Verkehr gut erreichbar ist. Zusätzlich finden sich in dem Erdgeschoss Lagerflächen im Ausmaß von ca. 550 m². Ausstattung: - Kühlung - flexible und effiziente Raumaufteilung - Lift - Sonnenschutz - Lagerflächen Verkehrsanbindung: - Bus: 67A, 67B - S-Bahn: S60 - U-Bahn U1, U6 Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.... [Mehr]
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit
Im prachtvollen und repräsentativen Gebäude der alten Wiener Börse am Schottenring gelangen zwei Büroflächen zur Vermietung. Das Gebäude bietet ein eindrucksvolles historisches Ambiente mit großzügigen Foyers und Stiegenaufgängen sowie eine hauseigene Garage. Außerdem stehen im Haus zahlreiche Serviceeinrichtungen, darunter eindrucksvolle Veranstaltungs- und Festsäle sowie ein Restaurant zur Verfügung. Es besteht die Möglichkeit die Grünanlage im Innenhof mit zu nutzen. Moderne Liftanlagen erleichtern die Wege durch das Gebäude. Derzeit stehen im Gebäude drei Flächen zur Verfügung: - Top DG 3, ca. 300m² - Top 1-4, ca. 133m² - Top 127-130a, ca 124m² weitere Informationen: - Parkettboden mit Bodendosen - hochwertiger Ausbau mit großem Glasanteil - Spiegelrasterleuchten - Kühlung - Modernste Telekommunikationseinrichtung - Personen- und Lastenaufzüge - elektrische Außenjalousien Lage: Direkt am Ring gelegen, bieten die Büros im alten Wiener Börsegebäude eine perfekte Infrastruktur. Alle Annehmlichkeiten, darunter Geschäfte, Bars, Cafés und Restaurants sowie U-Bahn- und Straßenbahnstationen, sind in nur wenigen Gehminuten erreichbar. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.... [Mehr]
#Büro #Parkmöglichkeit
Der Millennium Tower besteht aus 38.000 m² Büros, die auf 50 Stockwerke verteilt sind, 24.000 m² Einkauf-, Dienstleistungs- und Freizeitflächen sowie 30.000 m² Wohnnutzfläche (400 Wohnungen) und 1.500 Stellplätze, die auf 4 Untergeschosse verteilt sind. Die Fassadenkonstruktion besteht aus thermisch getrennten Alu-Profilen und eingesetzten Fensterelementen mit thermisch isolierten Sonnenschutzgläsern. Die Büroflächen sind modern ausgestattet und in fast jeder Größe verfügbar. Vom Liftbereich im Inneren des Hauses führen Gänge zu den einzelnen Büroräumen, die durch die Bauweise des Hauses von allen Seiten sehr gut belichtet sind. Features im Gebäude -24 h/7 Tage Zutrittskontrolle mit berührungslosem Kartenleser in die Garage bis zur Büroeinheit -24 h/7 Tage Portierdienst und Facility Management im Gebäude -eigene Hausverwaltung im Gebäude -Videoüberwachung an wichtigen Eingängen und Verkehrsflächen -Vollschutzbrandmelde- und Sprinkleranlage -2 Parkgaragen, 4 Tiefgaragengeschoße -eigenes Garagengeschoß für Dauerparker -9 Hochgeschwindigkeitslifte in die Bürogeschoße -eigener Lastenlift im Tower -behaglichkeitsorientierte Raumkonditionierung mit Frischluftzufuhr und individuell regelbarer -Zwischenwände nach Raumanforderung in Gipskarton -auf Wunsch auch als 1- oder 2-schalige Glaswände möglich -getrennte Sanitärbereiche -Sicherheitskonzept: -24 h/7 Tage Portierdienst -24 h/7 Tage Security bzw. Bewachung im gesamten Gebäude -24 h/7 Tage Facility Management im Gebäude -Elektronische Überwachung von sicherheitsrelevanten Flächen Lagerflächen: Sind in unterschiedlichen Größen vorhanden und zu € 8,00/m²/netto zzgl. BK-Akonto € 1,99/m²/netto (inkl. Heizung und Kühlung) anzumieten.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4870 Vöcklamarkt
Lagerhalle mit Büros an der B1
€ 20.712,23
4870 Vöcklamarkt / 3400m² / 19 Zimmer
€ 6,09 / m²
#Büro #Halle
Die zur Vermietung angebotene Lagerhalle mit Hochregallager befindet sich in Hörading, Vöcklamarkt, und ist durch die unmittelbare Nähe zur B1 (Wiener Straße) sowie zur Autobahn A1 (Abfahrten St.Georgen und Seewalchen) hervorragend angebunden. Auf dem insgesamt 3.400 m² großen Grundstück stehen großzügige Lagerflächen sowie Büro- und Aufenthaltsräume zur Verfügung. Die Immobilie wurde 1981 in Massivbauweise errichtet und bietet zahlreiche Nutzungsmöglichkeiten: Die Haupthalle umfasst ca. 2.240 m² und ist mit einem Gussasphalt-Boden ausgestattet. Zusätzlich gibt es eine 200 m² große Ladehalle sowie ein Hochregallager mit einer Kapazität von ca. 2.500 Palettenplätzen, das bei Bedarf als Kommissionslager genutzt werden kann. Eine separate Lagerhalle mit 283 m² ohne Heizung ist für die temperaturunempfindliche Lagerung vorgesehen. Die vorhandene Infrastruktur umfasst: 3 LKW-Rampen, geeignet für Sattelzüge Zufahrt für Sattel- und Hängerzüge Stellplätze für offene Lagerung und Stapellagerung Aufenthaltsräume, WC, Büros und eine optionale Ausstellungsfläche mit einer Gesamtfläche von ca. 300 m² Beheizung der Hauptbereiche durch eine Pellets-Heizanlage möglich (Aktuell nicht beheizt) Moderne LED-Beleuchtung Stapler und Ameisen sind optional verfügbar Das Hochregallager kann bei Bedarf angepasst oder abgebaut werden. Der Winterdienst wird ebenfalls angeboten, und Parkplätze sind auf dem Gelände vorhanden. Die Liegenschaft zeichnet sich durch ihre ausgezeichnete Verkehrsanbindung aus: Direkte Lage an der B1 mit eigenem Linksabbiegestreifen Autobahnauffahrt St.Georgen in ca. 10-15 Minuten erreichbar Autobahnauffahrt Seewalchen in ca. 15-20 Minuten erreichbar Bahnhof Vöcklamarkt in nur 5 Fahrminuten Kaution: 3 Monatsmieten; Preis und Umfang der Vermietung sind je nach Nutzung verhandelbar.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1200 Wien
1200 Wien,Brigittenau / 1398m²
#Büro #Parkmöglichkeit
Der Millennium Tower besteht aus 38.000 m² Büros, die auf 50 Stockwerke verteilt sind, 24.000 m² Einkauf-, Dienstleistungs- und Freizeitflächen sowie 30.000 m² Wohnnutzfläche (400 Wohnungen) und 1.500 Stellplätze, die auf 4 Untergeschosse verteilt sind. Die Fassadenkonstruktion besteht aus thermisch getrennten Alu-Profilen und eingesetzten Fensterelementen mit thermisch isolierten Sonnenschutzgläsern. Die Büroflächen sind modern ausgestattet und in fast jeder Größe verfügbar. Vom Liftbereich im Inneren des Hauses führen Gänge zu den einzelnen Büroräumen, die durch die Bauweise des Hauses von allen Seiten sehr gut belichtet sind. Features im Gebäude -24 h/7 Tage Zutrittskontrolle mit berührungslosem Kartenleser in die Garage bis zur Büroeinheit -24 h/7 Tage Portierdienst und Facility Management im Gebäude -eigene Hausverwaltung im Gebäude -Videoüberwachung an wichtigen Eingängen und Verkehrsflächen -Vollschutzbrandmelde- und Sprinkleranlage -2 Parkgaragen, 4 Tiefgaragengeschoße -eigenes Garagengeschoß für Dauerparker -9 Hochgeschwindigkeitslifte in die Bürogeschoße -eigener Lastenlift im Tower -behaglichkeitsorientierte Raumkonditionierung mit Frischluftzufuhr und individuell regelbarer -Zwischenwände nach Raumanforderung in Gipskarton -auf Wunsch auch als 1- oder 2-schalige Glaswände möglich -getrennte Sanitärbereiche -Sicherheitskonzept: -24 h/7 Tage Portierdienst -24 h/7 Tage Security bzw. Bewachung im gesamten Gebäude -24 h/7 Tage Facility Management im Gebäude -Elektronische Überwachung von sicherheitsrelevanten Flächen Lagerflächen: Sind in unterschiedlichen Größen vorhanden und zu € 8,00/m²/netto zzgl. BK-Akonto € 1,99/m²/netto (inkl. Heizung und Kühlung) anzumieten.... [Mehr]
#Büro #Parkmöglichkeit
Der Millennium Tower besteht aus 38.000 m² Büros, die auf 50 Stockwerke verteilt sind, 24.000 m² Einkauf-, Dienstleistungs- und Freizeitflächen sowie 30.000 m² Wohnnutzfläche (400 Wohnungen) und 1.500 Stellplätze, die auf 4 Untergeschosse verteilt sind. Die Fassadenkonstruktion besteht aus thermisch getrennten Alu-Profilen und eingesetzten Fensterelementen mit thermisch isolierten Sonnenschutzgläsern. Die Büroflächen sind modern ausgestattet und in fast jeder Größe verfügbar. Vom Liftbereich im Inneren des Hauses führen Gänge zu den einzelnen Büroräumen, die durch die Bauweise des Hauses von allen Seiten sehr gut belichtet sind. Features im Gebäude -24 h/7 Tage Zutrittskontrolle mit berührungslosem Kartenleser in die Garage bis zur Büroeinheit -24 h/7 Tage Portierdienst und Facility Management im Gebäude -eigene Hausverwaltung im Gebäude -Videoüberwachung an wichtigen Eingängen und Verkehrsflächen -Vollschutzbrandmelde- und Sprinkleranlage -2 Parkgaragen, 4 Tiefgaragengeschoße -eigenes Garagengeschoß für Dauerparker -9 Hochgeschwindigkeitslifte in die Bürogeschoße -eigener Lastenlift im Tower -behaglichkeitsorientierte Raumkonditionierung mit Frischluftzufuhr und individuell regelbarer -Zwischenwände nach Raumanforderung in Gipskarton -auf Wunsch auch als 1- oder 2-schalige Glaswände möglich -getrennte Sanitärbereiche -Sicherheitskonzept: -24 h/7 Tage Portierdienst -24 h/7 Tage Security bzw. Bewachung im gesamten Gebäude -24 h/7 Tage Facility Management im Gebäude -Elektronische Überwachung von sicherheitsrelevanten Flächen Lagerflächen: Sind in unterschiedlichen Größen vorhanden und zu € 8,00/m²/netto zzgl. BK-Akonto € 1,99/m²/netto (inkl. Heizung und Kühlung) anzumieten.... [Mehr]
#Büro #Parkmöglichkeit
Der Millennium Tower besteht aus 38.000 m² Büros, die auf 50 Stockwerke verteilt sind, 24.000 m² Einkauf-, Dienstleistungs- und Freizeitflächen sowie 30.000 m² Wohnnutzfläche (400 Wohnungen) und 1.500 Stellplätze, die auf 4 Untergeschosse verteilt sind. Die Fassadenkonstruktion besteht aus thermisch getrennten Alu-Profilen und eingesetzten Fensterelementen mit thermisch isolierten Sonnenschutzgläsern. Die Büroflächen sind modern ausgestattet und in fast jeder Größe verfügbar. Vom Liftbereich im Inneren des Hauses führen Gänge zu den einzelnen Büroräumen, die durch die Bauweise des Hauses von allen Seiten sehr gut belichtet sind. Features im Gebäude -24 h/7 Tage Zutrittskontrolle mit berührungslosem Kartenleser in die Garage bis zur Büroeinheit -24 h/7 Tage Portierdienst und Facility Management im Gebäude -eigene Hausverwaltung im Gebäude -Videoüberwachung an wichtigen Eingängen und Verkehrsflächen -Vollschutzbrandmelde- und Sprinkleranlage -2 Parkgaragen, 4 Tiefgaragengeschoße -eigenes Garagengeschoß für Dauerparker -9 Hochgeschwindigkeitslifte in die Bürogeschoße -eigener Lastenlift im Tower -behaglichkeitsorientierte Raumkonditionierung mit Frischluftzufuhr und individuell regelbarer -Zwischenwände nach Raumanforderung in Gipskarton -auf Wunsch auch als 1- oder 2-schalige Glaswände möglich -getrennte Sanitärbereiche -Sicherheitskonzept: -24 h/7 Tage Portierdienst -24 h/7 Tage Security bzw. Bewachung im gesamten Gebäude -24 h/7 Tage Facility Management im Gebäude -Elektronische Überwachung von sicherheitsrelevanten Flächen Lagerflächen: Sind in unterschiedlichen Größen vorhanden und zu € 8,00/m²/netto zzgl. BK-Akonto € 1,99/m²/netto (inkl. Heizung und Kühlung) anzumieten.... [Mehr]
#Büro #Parkmöglichkeit
Der Millennium Tower besteht aus 38.000 m² Büros, die auf 50 Stockwerke verteilt sind, 24.000 m² Einkauf-, Dienstleistungs- und Freizeitflächen sowie 30.000 m² Wohnnutzfläche (400 Wohnungen) und 1.500 Stellplätze, die auf 4 Untergeschosse verteilt sind. Die Fassadenkonstruktion besteht aus thermisch getrennten Alu-Profilen und eingesetzten Fensterelementen mit thermisch isolierten Sonnenschutzgläsern. Die Büroflächen sind modern ausgestattet und in fast jeder Größe verfügbar. Vom Liftbereich im Inneren des Hauses führen Gänge zu den einzelnen Büroräumen, die durch die Bauweise des Hauses von allen Seiten sehr gut belichtet sind. Features im Gebäude -24 h/7 Tage Zutrittskontrolle mit berührungslosem Kartenleser in die Garage bis zur Büroeinheit -24 h/7 Tage Portierdienst und Facility Management im Gebäude -eigene Hausverwaltung im Gebäude -Videoüberwachung an wichtigen Eingängen und Verkehrsflächen -Vollschutzbrandmelde- und Sprinkleranlage -2 Parkgaragen, 4 Tiefgaragengeschoße -eigenes Garagengeschoß für Dauerparker -9 Hochgeschwindigkeitslifte in die Bürogeschoße -eigener Lastenlift im Tower -behaglichkeitsorientierte Raumkonditionierung mit Frischluftzufuhr und individuell regelbarer -Zwischenwände nach Raumanforderung in Gipskarton -auf Wunsch auch als 1- oder 2-schalige Glaswände möglich -getrennte Sanitärbereiche -Sicherheitskonzept: -24 h/7 Tage Portierdienst -24 h/7 Tage Security bzw. Bewachung im gesamten Gebäude -24 h/7 Tage Facility Management im Gebäude -Elektronische Überwachung von sicherheitsrelevanten Flächen Lagerflächen: Sind in unterschiedlichen Größen vorhanden und zu € 8,00/m²/netto zzgl. BK-Akonto € 1,99/m²/netto (inkl. Heizung und Kühlung) anzumieten.... [Mehr]
#Büro #Gastronomie
Die Glasfassade des Rivergate sorgt für transparente Leichtigkeit. Die bodentiefen Fenster geben freie Sicht auf City, Donau und Kahlenberg. Das Rivergate bietet über 50.000 qm Mietfläche für Büros, Shops und Restaurants. Die Büroflächen befinden sich allesamt an der großzügigen Glasfassade und werden somit mit reichlich Tageslicht versorgt. Bei der Raumeinteilung herrscht volle Gestaltungsfreiheit. Das nachhaltige Gebäude befindet sich an einem urbanen Standort mit top Infrastruktur und wurde von U.S. LEED® und Wired Score je mit Platinum ausgezeichnet. Die Attraktivität des RIVERGATE für Firmen resultiert aus der Symbiose von anspruchsvoller Architektur und hervorragender Verkehrsanbindung. Die ausgezeichnete Infrastruktur im Nahbereich des RIVERGATE und die unmittelbare Nähe zur Donauinsel steigern die Anziehungskraft dieses Standortes enorm. Vom Einzelbüro über Zweier- oder Teambüros bis hin zur offenen Raumlösung - im RIVERGATE kann alles individuell nach Bedarf umgesetzt werden. Im Erdgeschoss befindet sich eine Kantine sowie ein BILLA, eine Bäckerei, ein Mc Donalds, etc. Die Millennium City ist fußläufig in 2 Minuten erreichbar. Weiters befinden sich im Erdgeschoss ein gesicherter Fahrradabstellraum, Duschen, Gardaroben, Konferenzräume in unterschiedlichen Größen welche temporär angemietet werden können. Das RIVERGATE wurde als erstes Gebäude Österreichs mit dem Wired Score Zertifikat in Platin ausgezeichnet. Damit ist der Bürokomplex "best-in-class" in Bezug auf Konnektivität, digitale Infrastruktur und Zukunftssicherheit! weitere Informationen: Repräsentatives Entree Öffenbare Fenster Sonnenschutz und Blendschutz Doppelboden inkl. Bodentanks Hochwertige Teppichfliesen Leichtbauwände Ergonomisches Beleuchtungskonzept Teeküchen (Anschlüsse vorbereitet) LAN-Raum (Anschlüsse vorbereitet) Sanitärgruppen HAUSTECHNIK Mechanische Be- und Entlüftung Energiesparende Bauteilkühlung und Heizung Sprinklervollausstattung Notstromversorgung Alarm- und Überwachungssysteme Modernste Zutritts- und Sicherheitssysteme SONDERMERKMALE Green Building Zertifikate (EU-Green-Building, LEED), DIVA-AWARD 2010 für das innovativste Immobilienkonzept Erdwärme- und Grundwassernutzung 24 Std. technischer Bereitschaftsdienst Portier und Bewachungsdienst Wired Score Zertifikat in Platin Lage: Die unmittelbare Nähe zur Donauinsel, Wiens beliebtesten Freizeit- und Erholungsraum, und ein gesicherter Fahrradabstellraum im Gebäudeinneren steigern die Mitarbeiterzufriedenheit und das Wohlbefinden. Ein direkter Zugang zu einem der leistungsfähigsten Knotenpunkte des öffentlichen- und Individualverkehrs in Wien unterstreicht die Qualität der vorzüglichen Lage des RIVERGATE. U-Bahn, S-Bahnen (mit direkter Anbindung zum Flughafen), Autobushaltestellen und die Autobahnanbindungen A22 und A23 liegen im direkten Nahbereich des RIVERGATE.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1230 Wien
+ + + FLEXIBLE BÜROS + + + U6 CENTER + + +
€ 22.304,53
1230 Wien,Liesing / 1616,27m²
€ 13,80 / m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit
Objekt und Lage: Das Objekt im Süden Wiens, besteht aus zwei Gebäudeteilen, Haus 1 und Haus 2, welche über einen Gang miteinander verbunden sind. Das Haus 1 hat insgesamt 9 Geschosse, das Haus 2 befindet sich unmittelbar neben dem Haus 1 und ist in 8 Geschosse unterteilt. Im Erdgeschoss befindet sich ein Café. Die Betriebskosten belaufen sich auf ab ca. € 2,80/m²/Monat/netto inkl. Heizung und Kühlung Der Mietpreis versteht sich ab € 11,00/m²/Monat/netto _Im Haus stehen Lagerflächen ab ca. 31 m² im 1.UG zur Verfügung (Miete: € 5,90/m²/Monat/netto exkl. BK)! _ Ausstattung: Büros * Fensterbankkanäle * Teppichboden * Teeküchenanschlüsse * öffen-, bzw. kippbare Fenster * abgehängte Decken * Rasterleuchten * lichte Raumhöhe: 2,85 m * Zentralheizung * Haus 1: Kühlung via Fan Coils * Haus 2: tlw. gekühlt durch Split Geräte * Lift Energieausweis liegt vor (Haus 1) Heizwärmebedarf: 33,14kWh/m².a Energieausweis liegt vor (Haus 2) Heizwärmebedarf: 26,29kWh/m².a Stellplätze: Kundenparkplätze: direkt vor dem Haus gratis verfügbar Diese sind mit Schranken von der öffentlichen Straße getrennt. Hauseigene Tiefgarage: € 55 bis € 65,00/Stellplatz/Monat/netto zzgl. BK € 10,00/Stellplatz/Monat/netto Verkehrsanbindung: Die Liegenschaft befindet sich direkt an der Endstation der U-Bahnlinie U6 und bietet optimale Erreichbarkeit mit dem PKW. Der nahe gelegene Autobahnknoten Vösendorf, sowie die Außenringautobahn A21 sind bestens zu erreichen. Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. der gesetzl. Ust. Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. DECUS Immobilien GmbH - Wir beleben Räume Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen gerne Frau Sonja Macho unter der Mobilnummer [Tel] und per E-Mail unter [Email] persönlich zur Verfügung. www.decus.at | [Email] Wichtige Informationen Bitte beachten Sie, dass per 13.06.2014 eine neue Richtlinie für Fernabsatz- und Auswärtsgeschäfte in Kraft getreten ist. Ab 1.4.2024 entfallen die Grundbuchs- und Pfandrechtseintragungsgebühren vorübergehend für Eigenheime bis zu einer Bemessungsgrundlage von EUR 500.000,-. Voraussetzung ist das dringende Wohnbedürfnis, ausgenommen davon sind vererbte oder geschenkte Immobilien. Die Befreiung ist jedoch für den Einzelfall zu prüfen, DECUS Immobilien übernimmt hierzu keine Haftung. Ab 01.07.2023 gilt das Erstauftraggeber-Prinzip bei Wohnungsmietverträgen, ausgenommen davon sind Dienst-/Natural-/Werkswohnungen. Wir dürfen gem. § 17 Maklergesetz darauf hinweisen, dass wir auf die Doppelmaklertätigkeit gem. § 5 Maklergesetz bei Wohnungsmietverträgen verzichten und nur noch einseitig tätig sind (bei den restlichen Vermittlungsarten nicht) und ein wirtschaftliches Naheverhältnis zu unseren Auftraggebern besteht. Im Falle eines Abschlusses mit Ihnen oder einem von Ihnen namhaft gemachten Dritten bzw. bei beidseitiger Willensübereinstimmung beträgt unser Honorar (lt. Honorarverordnung für Immobilienmakler) 2 Bruttomonatsmieten (BMM) bei Dienst-/Natural-/Werkwohnungen sowie Suchaufträgen, 3 BMM bei Gewerbe-, PKW- und Lagermietverträgen sowie bei Kaufobjekten 3 % des Kaufpreises, zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer. Dieses Objekt wird Ihnen unverbindlich und freibleibend angeboten. Oben angeführte Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers und sind unsererseits ohne Gewähr. Nähere Informationen sowie unsere AGBs und die Nebenkostenübersichtsblatt finden Sie auf unserer Homepage www.decus.at unter "Service" - "Rechtliches zum FAGG" sowie im Anhang der zugesendeten Objekt-Exposés!... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1230 Wien
1230 Wien,Liesing / 566,27m²
€ 11,- / m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit
Objekt und Lage: Das Objekt im Süden Wiens, besteht aus zwei Gebäudeteilen, Haus 1 und Haus 2, welche über einen Gang miteinander verbunden sind. Das Haus 1 hat insgesamt 9 Geschosse, das Haus 2 befindet sich unmittelbar neben dem Haus 1 und ist in 8 Geschosse unterteilt. Im Erdgeschoss befindet sich ein Café. Die Betriebskosten belaufen sich auf ab ca. € 2,80/m²/Monat/netto inkl. Heizung und Kühlung Der Mietpreis versteht sich ab € 11,00/m²/Monat/netto _Im Haus stehen Lagerflächen ab ca. 31 m² im 1.UG zur Verfügung (Miete: € 5,90/m²/Monat/netto exkl. BK)! _ Ausstattung: Büros * Fensterbankkanäle * Teppichboden * Teeküchenanschlüsse * öffen-, bzw. kippbare Fenster * abgehängte Decken * Rasterleuchten * lichte Raumhöhe: 2,85 m * Zentralheizung * Haus 1: Kühlung via Fan Coils * Haus 2: tlw. gekühlt durch Split Geräte * Lift Energieausweis liegt vor (Haus 1) Heizwärmebedarf: 33,14kWh/m².a Energieausweis liegt vor (Haus 2) Heizwärmebedarf: 26,29kWh/m².a Stellplätze: Kundenparkplätze: direkt vor dem Haus gratis verfügbar Diese sind mit Schranken von der öffentlichen Straße getrennt. Hauseigene Tiefgarage: € 55 bis € 65,00/Stellplatz/Monat/netto zzgl. BK € 10,00/Stellplatz/Monat/netto Verkehrsanbindung: Die Liegenschaft befindet sich direkt an der Endstation der U-Bahnlinie U6 und bietet optimale Erreichbarkeit mit dem PKW. Der nahe gelegene Autobahnknoten Vösendorf, sowie die Außenringautobahn A21 sind bestens zu erreichen. Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. der gesetzl. Ust. Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. DECUS Immobilien GmbH - Wir beleben Räume Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen gerne Frau Sonja Macho unter der Mobilnummer [Tel] und per E-Mail unter [Email] persönlich zur Verfügung. www.decus.at | [Email] Wichtige Informationen Bitte beachten Sie, dass per 13.06.2014 eine neue Richtlinie für Fernabsatz- und Auswärtsgeschäfte in Kraft getreten ist. Ab 1.4.2024 entfallen die Grundbuchs- und Pfandrechtseintragungsgebühren vorübergehend für Eigenheime bis zu einer Bemessungsgrundlage von EUR 500.000,-. Voraussetzung ist das dringende Wohnbedürfnis, ausgenommen davon sind vererbte oder geschenkte Immobilien. Die Befreiung ist jedoch für den Einzelfall zu prüfen, DECUS Immobilien übernimmt hierzu keine Haftung. Ab 01.07.2023 gilt das Erstauftraggeber-Prinzip bei Wohnungsmietverträgen, ausgenommen davon sind Dienst-/Natural-/Werkswohnungen. Wir dürfen gem. § 17 Maklergesetz darauf hinweisen, dass wir auf die Doppelmaklertätigkeit gem. § 5 Maklergesetz bei Wohnungsmietverträgen verzichten und nur noch einseitig tätig sind (bei den restlichen Vermittlungsarten nicht) und ein wirtschaftliches Naheverhältnis zu unseren Auftraggebern besteht. Im Falle eines Abschlusses mit Ihnen oder einem von Ihnen namhaft gemachten Dritten bzw. bei beidseitiger Willensübereinstimmung beträgt unser Honorar (lt. Honorarverordnung für Immobilienmakler) 2 Bruttomonatsmieten (BMM) bei Dienst-/Natural-/Werkwohnungen sowie Suchaufträgen, 3 BMM bei Gewerbe-, PKW- und Lagermietverträgen sowie bei Kaufobjekten 3 % des Kaufpreises, zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer. Dieses Objekt wird Ihnen unverbindlich und freibleibend angeboten. Oben angeführte Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers und sind unsererseits ohne Gewähr. Nähere Informationen sowie unsere AGBs und die Nebenkostenübersichtsblatt finden Sie auf unserer Homepage www.decus.at unter "Service" - "Rechtliches zum FAGG" sowie im Anhang der zugesendeten Objekt-Exposés! Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1230 Wien
1230 Wien,Liesing / 1050m²
€ 11,- / m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit
Objekt und Lage: Das Objekt im Süden Wiens, besteht aus zwei Gebäudeteilen, Haus 1 und Haus 2, welche über einen Gang miteinander verbunden sind. Das Haus 1 hat insgesamt 9 Geschosse, das Haus 2 befindet sich unmittelbar neben dem Haus 1 und ist in 8 Geschosse unterteilt. Im Erdgeschoss befindet sich ein Café. Die Betriebskosten belaufen sich auf ab ca. € 2,80/m²/Monat/netto inkl. Heizung und Kühlung Der Mietpreis versteht sich ab € 11,00/m²/Monat/netto _Im Haus stehen Lagerflächen ab ca. 31 m² im 1.UG zur Verfügung (Miete: € 5,90/m²/Monat/netto exkl. BK)! _ Ausstattung: Büros * Fensterbankkanäle * Teppichboden * Teeküchenanschlüsse * öffen-, bzw. kippbare Fenster * abgehängte Decken * Rasterleuchten * lichte Raumhöhe: 2,85 m * Zentralheizung * Haus 1: Kühlung via Fan Coils * Haus 2: tlw. gekühlt durch Split Geräte * Lift Energieausweis liegt vor (Haus 1) Heizwärmebedarf: 33,14kWh/m².a Energieausweis liegt vor (Haus 2) Heizwärmebedarf: 26,29kWh/m².a Stellplätze: Kundenparkplätze: direkt vor dem Haus gratis verfügbar Diese sind mit Schranken von der öffentlichen Straße getrennt. Hauseigene Tiefgarage: € 55 bis € 65,00/Stellplatz/Monat/netto zzgl. BK € 10,00/Stellplatz/Monat/netto Verkehrsanbindung: Die Liegenschaft befindet sich direkt an der Endstation der U-Bahnlinie U6 und bietet optimale Erreichbarkeit mit dem PKW. Der nahe gelegene Autobahnknoten Vösendorf, sowie die Außenringautobahn A21 sind bestens zu erreichen. Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. der gesetzl. Ust. Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. DECUS Immobilien GmbH - Wir beleben Räume Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen gerne Frau Sonja Macho unter der Mobilnummer [Tel] und per E-Mail unter [Email] persönlich zur Verfügung. www.decus.at | [Email] Wichtige Informationen Bitte beachten Sie, dass per 13.06.2014 eine neue Richtlinie für Fernabsatz- und Auswärtsgeschäfte in Kraft getreten ist. Ab 1.4.2024 entfallen die Grundbuchs- und Pfandrechtseintragungsgebühren vorübergehend für Eigenheime bis zu einer Bemessungsgrundlage von EUR 500.000,-. Voraussetzung ist das dringende Wohnbedürfnis, ausgenommen davon sind vererbte oder geschenkte Immobilien. Die Befreiung ist jedoch für den Einzelfall zu prüfen, DECUS Immobilien übernimmt hierzu keine Haftung. Ab 01.07.2023 gilt das Erstauftraggeber-Prinzip bei Wohnungsmietverträgen, ausgenommen davon sind Dienst-/Natural-/Werkswohnungen. Wir dürfen gem. § 17 Maklergesetz darauf hinweisen, dass wir auf die Doppelmaklertätigkeit gem. § 5 Maklergesetz bei Wohnungsmietverträgen verzichten und nur noch einseitig tätig sind (bei den restlichen Vermittlungsarten nicht) und ein wirtschaftliches Naheverhältnis zu unseren Auftraggebern besteht. Im Falle eines Abschlusses mit Ihnen oder einem von Ihnen namhaft gemachten Dritten bzw. bei beidseitiger Willensübereinstimmung beträgt unser Honorar (lt. Honorarverordnung für Immobilienmakler) 2 Bruttomonatsmieten (BMM) bei Dienst-/Natural-/Werkwohnungen sowie Suchaufträgen, 3 BMM bei Gewerbe-, PKW- und Lagermietverträgen sowie bei Kaufobjekten 3 % des Kaufpreises, zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer. Dieses Objekt wird Ihnen unverbindlich und freibleibend angeboten. Oben angeführte Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers und sind unsererseits ohne Gewähr. Nähere Informationen sowie unsere AGBs und die Nebenkostenübersichtsblatt finden Sie auf unserer Homepage www.decus.at unter "Service" - "Rechtliches zum FAGG" sowie im Anhang der zugesendeten Objekt-Exposés! Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]