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Top Büros im Millennium Tower!
€ 21,50
1200 Wien / 1398m²
#Büro #Parkmöglichkeit
Der Millennium Tower besteht aus 38.000 m Büros, die auf 50 Stockwerke verteilt sind, 24.000 m Einkauf-, Dienstleistungs- und Freizeitflächen sowie 30.000 m Wohnnutzfläche (400 Wohnungen) und 1.500 Stellplätze, die auf 4 Untergeschosse verteilt sind. Die Fassadenkonstruktion besteht aus thermisch getrennten Alu-Profilen und eingesetzten Fensterelementen mit thermisch isolierten Sonnenschutzgläsern. Die Büroflächen sind modern ausgestattet und in fast jeder Größe verfügbar. Vom Liftbereich im Inneren des Hauses führen Gänge zu den einzelnen Büroräumen, die durch die Bauweise des Hauses von allen Seiten sehr gut belichtet sind. Features im Gebäude • 24 h/7 Tage Zutrittskontrolle mit berührungslosem Kartenleser in die Garage bis zur Büroeinheit • 24 h/7 Tage Portierdienst und Facility Management im Gebäude • eigene Hausverwaltung im Gebäude • Videoüberwachung an wichtigen Eingängen und Verkehrsflächen • Vollschutzbrandmelde- und Sprinkleranlage • 2 Parkgaragen, 4 Tiefgaragengeschoße • eigenes Garagengeschoß für Dauerparker • 9 Hochgeschwindigkeitslifte in die Bürogeschoße • eigener Lastenlift im Tower • behaglichkeitsorientierte Raumkonditionierung mit Frischluftzufuhr und individuell regelbarer • Zwischenwände nach Raumanforderung in Gipskarton • auf Wunsch auch als 1- oder 2-schalige Glaswände möglich • getrennte Sanitärbereiche • Sicherheitskonzept: • 24 h/7 Tage Portierdienst • 24 h/7 Tage Security bzw. Bewachung im gesamten Gebäude • 24 h/7 Tage Facility Management im Gebäude • Elektronische Überwachung von sicherheitsrelevanten Flächen Lagerflächen: Sind in unterschiedlichen Größen vorhanden und zu 8,00/m/netto zzgl. BK-Akonto 1,99/m/netto (inkl. Heizung und Kühlung) anzumieten.... [Mehr]
Moderne Bürofläche im SATURN -TOWER
€ 6.412,56
1220 Wien / 308m²
€ 20,82 / m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit
MODERNE BÜROFLÄCHE IM SATURNTOWER Die zur Miete angebotene Bürofläche befindet sich im 1. Obergeschoß im Saturn Tower, direkt neben Austria Center und Mischek Tower. Die top-ausgestatteten Büroeinheiten ermöglichen schnelles und modernes Arbeiten. Zur Ausstattung zählen KÜhlung, EDV Verkabelung, Toilettanlagen mit Waschräumen, sowie eine Teeküche. Die U1 Station "Kaisermühlen - VIC" ist fußläufig erreichbar. In der Tiefgarage können Stellplätze angemietet werden. Eine Besuchergarage ist ebenfalls vorhanden. ÖFFENTLICHE VERKEHRSANBINDUNG • U-Bahn: U1 Kaisermühlen • Autobus: 20A, 92A, 92B HIGHLIGHTS UND AUSSTATTUNGSMERKMALE • Teeküche • Portier • Klimaanlage • EDV Verkabelung, Serverraum • Spitzenlage • Tolle Erholungsmöglichkeiten an der Donau • Nähe U1 Anbindung (Kaisermühlen - VIC) • hauseigenes Restaurant in der Lobby • Hauseigene Tiefgarage • schnelle Verbindung zum Flughafen • renommierte Adresse • Betriebskosten inklusive Bürostrom ERSTZAHLUNG UND VERTRAGSKONDITIONEN • Befristung 10J (Option auf Verlängerung) • Kaution 6 BMM (oder nach Absprache, bonitätsabhängig) • Provision 3 BMM • Kündigungsverzicht 3 J • Kündigungsfrist 6 M • Vergebührung beim Finanzamt Für Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung! KONTAKT Robert Fried, [E-Mail-Adresse entfernt], [Telefonnummer entfernt] Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete € 3850 zzgl 20% USt. Betriebskosten € 1493,8 zzgl 20% USt. Umsatzsteuer € 1068,76 Gesamtbetrag € 6412,56 Heizwärmebedarf: 45.1 kWh/(m²a) Klasse Heizwärmebedarf: B Faktor Gesamtenergieeffizienz: 1.02 Klasse Faktor Gesamtenergieeffizienz: C... [Mehr]
1200 Wien / 895m²
MILLENNIUM TOWER - Büroflächen zu mieten
€ 10.500,-
1200 Wien / 840m²
€ 12,50 / m²
#Büro
MILLENNIUM TOWER - Büroflächen zu mieten Der Millennium Tower macht nicht nur in der Wiener Skyline eine gute Figur, das Multifunktionsgebäude am Donauufer trägt außerdem den Titel „Blue Building“. Diese Auszeichnung wurde dem Büroturm für sein nachhaltiges Energiekonzept, aber auch für die Raumnutzung im gesamten Gebäude verliehen. Die Nutzer des Gebäudes stehen im Vordergrund. Dies bedeutet, dass sich die Menschen im Gebäude wohlfüllen sollen. Ein weiteres Kriterium für ein „Blue Building“ ist, dass der Komplex bestens an die öffentlichen Verkehrsmittel angeschlossen ist sowie eine hervorragende Infrastruktur durch Einkaufsmöglichkeiten, Gastronomie und Entertainment vorhanden ist. Das wunderschöne Donauufer lädt dazu ein, den Abend entspannt ausklingen zu lassen.verfügbare Fläche/Konditionen: OG2: ca. 840 m² - ab netto € 12,50/m²/Monat Betriebskosten: netto € 4,40/m²/Monat inkl. Heizung und Kühlungzusätzlich verfügbare Flächen/Konditionen: OG9: ca. 495 m² - ab netto € 18,50/m²/Monat OG27: ca. 386 m² - ab netto € 20,50/m²/Monat OG30: ca. 895 m² - ab netto € 21,50/m²/Monat - verbunden mit OG31 OG31: ca. 503 m² - ab netto € 21,95/m²/Monat - verbunden mit OG30Die Preise verstehen sich zzgl. 20% USt. Ausstattung: 24 Std./7 Tage Portierdienst und Facility Management im Gebäudeeingerichtete Teeküchecomputergerechte Arbeitsplatzbeleuchtung Teppichfliesenboden Doppelboden Klimaanlage mit Frischluftversorgunginnenliegender Sonnenschutz tlw vorhandentlw. Glastrennwände Raumkonditionierung mit Frischluftzufuhr und individuell regelbarer Raumheizung und -kühlung Vollschutzbrandmelde- und Sprinkleranlage9 Hochgeschwindigkeitslifte in die Bürogeschoße Lastenlift im Tower Deckenbeleuchtungberührungslose Kartenleser für Parkplätze und Büroeinheiten Lastenaufzug für alle Stockwerke mit 24h/7 Tage Zugangskontrollestrukturierte EDV-Verkabelung CAT5+ oder CAT7 Öffentliche Verkehrsanbindung: U-Bahn: U6 direkter Stationszugang "Handelskai" Schnellbahn S1, S2, S3, S15 und S45 Autobus: 5A, 10A, 11A, 11BIndividualverkehr: Autobahnanbindung A22 und in weiterer Folge A4, A23 Straßenanbindung B14, B226 Flughafen Wien Schwechat in ca. 20 Minuten erreichbar Wien Zentrum in ca. 15 Minuten erreichbar Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <1.000m Höhere Schule <2.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <1.000m Polizei <1.000m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <1.000m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <1.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
€ 9.157,50
1200 Wien / 495m²
€ 18,50 / m²
MILLENNIUM TOWER - Büroflächen zu mieten Der Millennium Tower macht nicht nur in der Wiener Skyline eine gute Figur, das Multifunktionsgebäude am Donauufer trägt außerdem den Titel „Blue Building“. Diese Auszeichnung wurde dem Büroturm für sein nachhaltiges Energiekonzept, aber auch für die Raumnutzung im gesamten Gebäude verliehen. Vor allem die Nutzer des Gebäudes stehen im Vordergrund. Dies bedeutet, dass sich die Menschen im Gebäude wohlfüllen sollen. Ein weiteres Kriterium für ein „Blue Building“ ist, dass der Komplex bestens an die öffentlichen Verkehrsmittel angeschlossen ist sowie eine hervorragende Infrastruktur durch Einkaufsmöglichkeiten, Gastronomie und Entertainment vorhanden ist. Das wunderschöne Donauufer lädt dazu ein, den Abend entspannt ausklingen zu lassen.verfügbare Fläche/Konditionen: OG9: ca. 495 m² - ab netto € 18,50/m²/Monat Betriebskosten: netto € 4,40/m²/Monat inkl. Heizung und Kühlungzusätzlich verfügbare Flächen/Konditionen: OG2: ca. 840 m² - ab netto € 12,50/m²/Monat OG27: ca. 386 m² - ab netto € 20,50/m²/Monat OG30: ca. 895 m² - ab netto € 21,50/m²/Monat - verbunden mit OG31 OG31: ca. 503 m² - ab netto € 21,95/m²/Monat - verbunden mit OG30Die Preise verstehen sich zzgl. 20% USt. Ausstattung: 24 Std./7 Tage Portierdienst und Facility Management im Gebäudeeingerichtete Teeküchecomputergerechte Arbeitsplatzbeleuchtung Teppichfliesenboden Doppelboden Klimaanlage mit Frischluftversorgunginnenliegender Sonnenschutz tlw vorhandentlw. Glastrennwände Raumkonditionierung mit Frischluftzufuhr und individuell regelbarer Raumheizung und -kühlung Vollschutzbrandmelde- und Sprinkleranlage9 Hochgeschwindigkeitslifte in die Bürogeschoße Lastenlift im Tower Deckenbeleuchtungberührungslose Kartenleser für Parkplätze und Büroeinheiten Lastenaufzug für alle Stockwerke mit 24h/7 Tage Zugangskontrollestrukturierte EDV-Verkabelung CAT5+ oder CAT7 Öffentliche Verkehrsanbindung: U-Bahn: U6 direkter Stationszugang "Handelskai" Schnellbahn S1, S2, S3, S15 und S45 Autobus: 10A, 11A, 11BIndividualverkehr: Autobahnanbindung A22 und A23 über B14 erreichbar Straßenanbindung B14 Flughafen Wien Schwechat in ca. 20 Minuten erreichbar Wien Zentrum in ca. 15 Minuten erreichbar Fotocredits: ©Pic My Place Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <1.000m Höhere Schule <2.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <1.000m Polizei <1.000m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <1.000m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <1.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
VIENNA TWENTY TWO - TOWER
€ 16,20
1220 Wien / 1075m²
#Büro #Hotel #Parkmöglichkeit
Im Stadtquartier VIENNA TWENTYTWO erwecken die Tower Offices die Arbeitswelt von morgen schon heute. Auf 155 m und insgesamt 45 Geschossen, wovon 16 Geschosse 16.400 m² hochwertige Büroflächen entstehen. Das durchdacht komponierte Ensemble von zwei diagonal positionierten Hochhäusern und vier Flachbauten bietet einen breiten Nutzungsmix von flexiblen Büroflächen, hochwertigem Wohnraum, einem Hotel und Serviced Apartments, sowie einer großen Vielfalt an Einkaufs- und Freizeitmöglichkeiten direkt vor Ort. Egal ob Start-up, etabliertes Unternehmen oder Konzern – variable Grundrisse mit verschiedenen Trenn- und Teilungsoptionen ermöglichen individuelle Gestaltung und multifunktionale Zonen. verfügbare Büroflächen: ca. 16.400 m² - 1.075 m² pro Geschoß / teilbar ab 245 m²... [Mehr]
1220 Wien / 2150m²
1220 Wien / 3225m²
Das besondere Büroerlebnis im Twin Tower
€ 15,-
1100 Wien / 483m²
Zur Vermietung gelangt dieses besondere Büro mit einer Gesamtfläche von knapp 483 m², das sich auf das sich im 7. Stockwerk des Twin Towers befindet. Die erhöhte Raumhöhe sowie die beeindruckende Lage im Tower selbst verleihen diesem Büro ein unvergleichliches Ambiente – ein besonderes Erlebnis für Kunden und Mitarbeiter. Beide Etagen sind durch eine interne, geschickt integrierte Treppe miteinander verbunden, wodurch kurze Wege garantiert sind. Die vorhandene Raumaufteilung kann übernommen oder individuell auf Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Nach jeder Fensterpartie, ca. alle 1,2m, wäre eine Unterteilung möglich. Das Büro bietet einen modernen Ausstattungsstandard mit Doppelboden mit einer bestehenden Verkabelung sowie Platz für weitere Verkabelung, Raffstores für die Verschattung, vorhandener Klimatisierung in Form einer Kühldecke, einer Küchenzeile sowie einer bequemen Erreichbarkeit durch den Lift. Ein weiterer Pluspunkt ist die Work-Life-Balance, die hier großgeschrieben wird. Sie beginnt mit der Einzigartigkeit des Büros und setzt sich im Erdgeschoss mit umfassender Nahversorgung sowie einem durchdachten Mobilitätskonzept fort. Ihre Mitarbeiter können alltägliche Besorgungen schnell und effizient auf dem Weg zur Arbeit oder nach Hause erledigen. Die vielfältigen gastronomischen Einrichtungen im Tower bieten für jeden Geschmack und Anlass das passende Angebot. Der Concierge-Service am Welcome Desk übernimmt zudem kurzfristige Erledigungen wie die Besorgung von Blumen oder die Reinigung von Kleidungsstücken. Für Familienfreundlichkeit ist ebenfalls gesorgt: Ein Kindergarten und eine Hortbetreuung direkt im Tower bieten zusätzliche Entlastung. Erleben Sie dieses außergewöhnliche Büro live und vereinbaren Sie noch heute einen Besichtigungstermin! *Die im Inserat gezeigten Fotos sind teilweise Musterfotos und dienen zu Veranschaulichung, wie Ihr Büro aussehen könnte. Das Büro kann in echt von den Fotos im Inserat abweichen! *Die im Inserat gezeigten Fotos sind teilweise Musterfotos und dienen zu Veranschaulichung, wie Ihr Büro aussehen könnte. Das Büro kann in echt von den Fotos im Inserat abweichen! Der angegebene Mietpreis versteht sich als Mietpreis pro m²! Die Gesamtmiete schlüsselt sich auf wie folgt: Nettomietzins/m²€ 15,00 Betriebskosten/m²€ 5,90 20% USt./m²€ 4,18 Gesamtmiete (exkl. USt.)/m²€ 20,90 Gesamtmiete (inkl. USt.)/m²€ 25,08... [Mehr]
€ 16,-
1100 Wien / 743m²
Zur Vermietung gelangt dieses besondere Büro mit einer Gesamtfläche von knapp 743 m², das sich auf das sich 15. Stockwerk des Twin Towers befindet. Die erhöhte Raumhöhe sowie die beeindruckende Lage im Tower selbst verleihen diesem Büro ein unvergleichliches Ambiente – ein besonderes Erlebnis für Kunden und Mitarbeiter. Beide Etagen sind durch eine interne, geschickt integrierte Treppe miteinander verbunden, wodurch kurze Wege garantiert sind. Die vorhandene Raumaufteilung kann übernommen oder individuell auf Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Nach jeder Fensterpartie, ca. alle 1,2m, wäre eine Unterteilung möglich. Das Büro bietet einen modernen Ausstattungsstandard mit Doppelboden mit einer bestehenden Verkabelung sowie Platz für weitere Verkabelung, Raffstores für die Verschattung, vorhandener Klimatisierung in Form einer Kühldecke, einer Küchenzeile sowie einer bequemen Erreichbarkeit durch den Lift. Ein weiterer Pluspunkt ist die Work-Life-Balance, die hier großgeschrieben wird. Sie beginnt mit der Einzigartigkeit des Büros und setzt sich im Erdgeschoss mit umfassender Nahversorgung sowie einem durchdachten Mobilitätskonzept fort. Ihre Mitarbeiter können alltägliche Besorgungen schnell und effizient auf dem Weg zur Arbeit oder nach Hause erledigen. Die vielfältigen gastronomischen Einrichtungen im Tower bieten für jeden Geschmack und Anlass das passende Angebot. Der Concierge-Service am Welcome Desk übernimmt zudem kurzfristige Erledigungen wie die Besorgung von Blumen oder die Reinigung von Kleidungsstücken. Für Familienfreundlichkeit ist ebenfalls gesorgt: Ein Kindergarten und eine Hortbetreuung direkt im Tower bieten zusätzliche Entlastung. Erleben Sie dieses außergewöhnliche Büro live und vereinbaren Sie noch heute einen Besichtigungstermin! *Die im Inserat gezeigten Fotos sind teilweise Musterfotos und dienen zu Veranschaulichung, wie Ihr Büro aussehen könnte. Das Büro kann in echt von den Fotos im Inserat abweichen! Der angegebene Mietpreis versteht sich als Mietpreis pro m²! Die Gesamtmiete schlüsselt sich auf wie folgt: Nettomietzins/m²€ 16,00 Betriebskosten/m²€ 5,90 20% USt./m²€ 4,38 Gesamtmiete (exkl. USt.)/m²€ 21,90 Gesamtmiete (inkl. USt.)/m²€ 26,28... [Mehr]
€ 17,-
1100 Wien / 805m²
Zur Vermietung gelangt dieses besondere Büro mit einer Gesamtfläche von knapp 805 m², das sich im 27. Stockwerk des Twin Towers befindet. Die erhöhte Raumhöhe sowie die beeindruckende Lage im Tower selbst verleihen diesem Büro ein unvergleichliches Ambiente – ein besonderes Erlebnis für Kunden und Mitarbeiter. Beide Etagen sind durch eine interne, geschickt integrierte Treppe miteinander verbunden, wodurch kurze Wege garantiert sind. Die vorhandene Raumaufteilung kann übernommen oder individuell auf Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Nach jeder Fensterpartie, ca. alle 1,2m, wäre eine Unterteilung möglich. Das Büro bietet einen modernen Ausstattungsstandard mit Doppelboden mit einer bestehenden Verkabelung sowie Platz für weitere Verkabelung, Raffstores für die Verschattung, vorhandener Klimatisierung in Form einer Kühldecke, einer Küchenzeile sowie einer bequemen Erreichbarkeit durch den Lift. Ein weiterer Pluspunkt ist die Work-Life-Balance, die hier großgeschrieben wird. Sie beginnt mit der Einzigartigkeit des Büros und setzt sich im Erdgeschoss mit umfassender Nahversorgung sowie einem durchdachten Mobilitätskonzept fort. Ihre Mitarbeiter können alltägliche Besorgungen schnell und effizient auf dem Weg zur Arbeit oder nach Hause erledigen. Die vielfältigen gastronomischen Einrichtungen im Tower bieten für jeden Geschmack und Anlass das passende Angebot. ´ Der Concierge-Service am Welcome Desk übernimmt zudem kurzfristige Erledigungen wie die Besorgung von Blumen oder die Reinigung von Kleidungsstücken. Für Familienfreundlichkeit ist ebenfalls gesorgt: Ein Kindergarten und eine Hortbetreuung direkt im Tower bieten zusätzliche Entlastung. Erleben Sie dieses außergewöhnliche Büro live und vereinbaren Sie noch heute einen Besichtigungstermin! *Die im Inserat gezeigten Fotos sind teilweise Musterfotos und dienen zu Veranschaulichung, wie Ihr Büro aussehen könnte. Das Büro kann in echt von den Fotos im Inserat abweichen! Der angegebene Mietpreis versteht sich als Mietpreis pro m²! Die Gesamtmiete schlüsselt sich auf wie folgt: Nettomietzins/m²€ 17,00 Betriebskosten/m²€ 5,90 20% USt./m²€ 4,58 Gesamtmiete (exkl. USt.)/m²€ 22,90 Gesamtmiete (inkl. USt.)/m²€ 27,48... [Mehr]
Saturn Tower - Büroflächen zu mieten
1220 Wien / 300m²
#Büro #Gastronomie #Balkon #Parkmöglichkeit #Terrasse
Flächen- und Kostenübersicht Art: Büro Nutzfläche: ca. 300 - 1.483 m² Nettomiete/ m²: € 15.00 - € 17,00 Netto-BK/m²: € 4,85 - € 5,85 inkl. Bürostrom Allgemeine Objektbeschreibung Direkt am Donaupark und mit optimaler Verkehrsanbindung sowohl an die Autobahn als auch an die U-Bahn stellt der Saturn Tower ein weiteres Sternenbildnis am Bürohimmel der Vienna DC dar. Der Saturn Tower, von den Architekten Hollein und Neumann entworfen, setzt Maßstäbe für den Topbürohausbau in Wien. Höchste Flächeneffizienz mit maximaler Flexibilität wird mit einem ganz besonderen Ambiente fürs Arbeiten vereint. Schon von außen präsentiert sich der Saturn Tower in der Vienna DC eindrucksvoll. Ein harmonisches Wechselspiel von Einschnitten und Erkerelementen strukturiert den von einer Glasfassade geprägten Baukörper und verleiht ihm ein markantes und unverwechselbares Aussehen. Eine weitere Besonderheit sind die in vielen Stockwerken vorhandenen Terrassen und Balkone, von denen ein atemberaubender Fernblick genossen werden kann. Höhepunkt der von Glas, Licht und Offenheit bestimmten Architektur ist die Skylobby im 21. Stockwerk „Wolke 21", eine weitere Eventlocation der Vienna DC, welche für Veranstaltungen, auch von Dritten, angemietet werden kann. Die einzelnen Geschosse des neuen Büroturms zeichnen sich durch größtmögliche Flächeneffizienz, gestatten variable Größen, individuelle Nutzungsmöglichkeiten und analog zur Architektur ist auch die Ausstattung auf dem letzten Stand der Technik. Kaution: 6 BMM Provision: 3 BMM Kümdigungsverzicht: 3 Jahre Mietdauer: 10 Jahre Verfügbar: nach Vereinbarung Ausstattung Teppich B1, Q1 auf Hohlraumboden bzw. Doppelbodenstreifen abgehängte Decke Innenwände Gipskartonwände, Dispersion weiß Glaswände tlw. im Bestand vorhanden Bodentanks mit Steckdosenund Anschlüsse für EDV, Telefon, etc Internetprovider: A1, COLT, Video-Broadcast, Tele 2, UPC, Huemer IT Beleuchtung bildschirmarbeitsplatztauglich, Spiegelrasterleuchten Konditionierte Ab- und Zuluftanlage bzw. über aktive Kühlbalken Plattenheizkörper Sanitärgruppen Teeküchenanschlüsse bzw. Teeküchen im Bestand vorhanden Blendschutz innenliegend Fahrradabstellplatz versperrbar Energieausweis HWB: 36,6 kWh/m².a Stellplätze Garage im Haus: € 159/Stellplatz/Monat/netto PKW Kurzparkticket: € 2,50/h Lage Sowohl mit öffentlichen als auch mit privaten Verkehrsmitteln leicht erreichbar. Vom „alten“ in das neue Stadtzentrum sind es mit U-Bahn, Auto oder Fahrrad nur wenige Minuten. Direkt um die Vienna DC findet sich Wiens beliebtestes Freizeit- und Erholungsgebiet, die Donauinsel und der Donaupark. Infrastruktur Sehr gute Infrastruktur durch umliegende Gastronomiebetriebe, Supermärkte, Bäckereien, Bankfilialen, Drogeriemarkt und Trafiken. In unmittelbarer Nähe befinden sich ebenfalls Kindergärten und ein Ärztezentrum. Öffentliche Verkehrsanbindung U-Bahn: U1 (Station VIC Kaisermühlen) Ansprechpartner Frau Kathrin Fercher Tel.: [Telefonnummer entfernt] Mehr Objekte finden Sie unter: www.jpi.at Wir haben was für Sie Wir weisen darauf hin, dass wir mit dem Abgeber in ständiger Geschäftsbeziehung stehen und schon aus diesem Grund ein wirtschaftliches Naheverhältnis vorliegt. Stockwerke Stock 1.OG: Büro, freie Fläche: 300 m², Mietpreis / m²: 15,00 € Stock 11.OG: Büro Stock 13.OG: Büro, freie Fläche: 1483 m², Mietpreis / m²: 17,00 €... [Mehr]