Suchergebnisse für "büroflächen in st.johann"
61 bis 72 von mehr als 120
SuchagentE-Mail Suchagent anlegen
Geben Sie einen Namen für das Suchprofil ein:
Geben sie Ihre E-Mail Adresse ein:
Keine gültige E-Mail-Adresse
Durch klicken auf Speichern akzeptiere ich die
Nutzungsbedingungen und
Datenschutzrichtlinien
Ihr Suchagent wurde gespeichert!
Prüfen Sie bitte Ihren Posteingang und aktivieren Sie den Suchagenten.
Sie können Ihren Suchagenten über die Suchagent E-Mail verwalten.
OKGewerbeobjekt mieten in 1030 Wien
€ 12.306,-
1030 Wien,Landstraße / 879m²
€ 14,- / m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit
PROVISONSFREIE VERMIETUNGDas zu vermietende Büro befindet sich im Business Park "Town Town" in Wien Erdberg. Mit mehreren Bürogebäuden stellt es eine Top Business Location dar und bietet das perfekte Umfeld um Erfolg und Mitarbeiter zu verbinden. Es trägt entscheidend zur Prägung der Skyline des 3. Bezirks bei und liegt in direkter Nähe zum Wiener Prater. Namhafte Firmen, Ämter und Vereine haben bereits Ihren Standort im Town Town Business Park. Der Standort bittet eine ausgezeichnete Infrastruktur, in der nahen Umgebung befinden sich Cafès, Restaurants sowie alle wichtigen Nahversorger ( Bäcker, Apotheke, Trafik, Post, Bank, etc.). Die Nähe zur Prater Hauptallee ( erreichbar in circa 5 Fahrrad Minuten) bietet sich für eine kleine Auszeit in der Mittagspause an. Ein eigenes Fitness-Studio bietet Ihnen und Ihren Mitarbeitern erstklassige Trainingsmöglichkeiten auf modernsten Geräten, begleitet wird dies durch ein erfahrenes Team von Trainern und Fachärzten. Die ca. 879m² Fläche teilen sich in 26 separate Bürobereiche auf, ob Meetingraum, Einzel-, oder Teambüros alle Räume sind modern ausgestattet auch ein Serverraum mit Kühlung steht zur Verfügung. Für Ihre geschätzten Mitarbeiter gibt es im Gebäude eine gut ausgestattete Personal Kantine. Der Eigentümer wäre aber auch bereit eine Küche in einer der Büroräumlichkeiten einzurichten. Mittels geräuschloser und ökologischer Bauteilaktivierung werden die Räume im Sommer gut gekühlt. Die Kosten für Heizung und Kühlung sind in den Betriebskosten bereits inkludiert. Ausstattung Büro: 26 Büroräume Empfang Doppelboden Spiegelrasterleuchten Kühlung mittels Baukernaktivierungöffenbare Fenster helle Räume durch 2,90m Raumhöhe teilweise Möblierung nach Vereinbarung Serverraum mit Kühlung Ausstattung Bürogebäude Town Town: Personal Aufenthaltsraum / Kantine zur Mitbenützung Extra Konferenzraum 4x im Jahr kostenfrei nutzbar ( Reservierung vorher vorausgesetzt) Fitness Studio In der hauseigenen Garage kann ein Stellplatz für zusätzliche € 120,00 netto angemietet werden. Die Betriebskosten betragen monatlich € 3.472,05 in diesen sind die Kosten für Heizung und Kühlung bereits inkludiert. Kaution 3-6 Bruttomonatsmieten. Bei Bedarf kann das Büro kann auch zur Hälfte angemietet werden die Fläche beläuft sich dann auf ca. 440m² und der Mietpreis € 6.160.- Die Büroräumlichkeiten sind sofort beziehbar. Für einen Besichtigungstermin kontaktieren Sie bitte Herrn Canakli unter der Telefon Nr. [Telefonnummer entfernt]Alle Angaben basieren alleinig auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Trotz aller Sorgfalt können wir für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität dieser Angaben keine Gewähr übernehmen. Jegliche Weitergabe der übermittelten Daten an Dritte ist nicht gestattet. Der Maklervertrag kommt durch schriftliche Vereinbarung oder Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit zustande. Der Makler kann als Doppelmakler tätig werden. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen sie uns dies bitte unverzüglich mit. Die Maklergebühr ist ausschließlich bei Zustandekommen eines gültigen Rechtsgeschäfts fällig und vom Mieter an Novel Real Immobilien GmbH zu zahlen. Es wird ausdrücklich auf die Nebenkostenübersicht hingewiesen. Bei den Visualisierungen und Abbildungen der Immobilie (insbesondere von Inneneinrichtungen) kann es sich um Symbolfotos bzw. fototechnisch optimierte Fotos handeln. Hiermit weisen wir auf das Bestehen eines familiären und/oder wirtschaftlichen Naheverhältnisses zum Vermieter hin. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <1.000m Krankenhaus <1.000m Kinder & Schulen Schule <1.000m Kindergarten <500m Universität <1.000m Höhere Schule <1.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.500m Sonstige Geldautomat <1.000m Bank <500m Post <1.000m Polizei <1.000m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1130 Wien
€ 3.716,24
1130 Wien,Hietzing / 337,84m²
€ 11,- / m²
#Büro #Parkmöglichkeit #barrierefrei
Das moderne Bürogebäude befindet sich direkt bei der U4-Station Ober St.Veit. Die zur Vermietung stehende Fläche befindet sich im 1. OG und bietet einen äußerst effizienten Grundriss, der bei Bedarf auch jederzeit verändert werden kann. Das sehr helle Büro ist barrierefrei erreichbar, sowohl mittels eines Personenliftes, als auch per Lastenlift. Im Innenhof können je nach Verfügbarkeit PKW-Stellplätze angemietet werden. Parkplätze (dzt. 2 Stk.): à 120,00/mtl. Alle Preise verstehen sich exkl. Mehrwertsteuer. Anbindung an den öffentlichen Verkehr: Bus Linie 47A, 54B, 55BU-Bahn Linie 4Schnellbahn Individualverkehr unmittelbar angebunden: Hadikgasse A1 Westautobahn Auhofstraße Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <2.000m Krankenhaus <1.000m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <1.000m Universität <1.500m Höhere Schule <4.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <3.500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <1.000m Post <1.000m Polizei <500m Verkehr Bus <500m Straßenbahn <1.000m U-Bahn <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <4.500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1200 Wien
€ 10.040,50
1200 Wien,Brigittenau / 467m²
€ 21,50 / m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit #barrierefrei
Highlights360 Grad Panorama-Sicht Klimaanlage mit Frischluftversorgung24h/7 Tage Sicherheitsdienst und umfassender Portierdienst Das Gebäude Flexibel arbeiten in einem der schönsten Bürotürme Wiens! Gelegen an der Donau und der Donauinsel, Wien’s größtem Erholungsgebiet und schönster Grünfläche. Atemberaubend – der Ausblick vom 202 Meter hohen Millenium Tower. 360 Grad unverbaubare Panorama-Sicht auf Wien, die Donau und weit darüber hinaus. Im Millennium Tower besitzen alle Büros großzügige Fensterflächen, ganz Wien liegt Ihnen zu Füßen. Der offene architektonische Grundriss bildet nur noch den Rahmen und überlässt die Struktur und Einteilung den speziellen Erfordernissen des Unternehmens. Die Anpassung an die individuellen Bedürfnisse, sorgen für höchstmögliche Effizienz und einen bestmöglichen Unternehmensauftritt. Sie nutzen eine Infrastruktur, die seinesgleichen sucht. Ein Shopping-Center mit mehr als 100 Restaurants, Geschäften, Cafés und Bars anbei, inklusive Kino und einem Entertainment Center mit Bowlingbahnen, Billiardtischen etc. sowie ein Fitness Center mit Swimming Pool und Sauna. Verkehrstechnisch sind Sie optimal angebunden über die U6, zahlreiche S-Bahnen und Busse sowie den Handelskai für den Individualverkehr. Zudem macht der Millenium Tower nicht nur in der Wiener Skyline eine gute Figur, das Multifunktionsgebäude am Donauufer trägt außerdem den Titel „Blue Building “. Diese Auszeichnung von der Österreichischen Gesellschaft für nachhaltige Immobilienwirtschaft wurde dem Büroturm für sein nachhaltiges Energiekonzept aber auch für die Raumnutzung im gesamten Gebäude verliehen. In den Betriebskosten sind die Akontozahlungen für Heizung und Kühlung bereits inkludiert. Ausstattung Deckenbeleuchtung Kühlung mit Frischluftversorgung Tiefgarage Getrennte Sanitäranlagen Mieterspezifische Raumprofile möglich Doppelboden Barrierefreier Zugang zu 9 Hochgeschwindigkeitsaufzügen Innenliegender Sonnenschutz Lastenaufzug für alle Stockwerke mit 24h/7 Tage Zugangskontrolle CAT-6-IT Verkabelung Verkehrsbindung: S-Bahn: S1, S2, S3, S15 sowie S45U-Bahn: U6 Handelskai – direkter Zugang Bus: 5A, 10A, 11A, 11BEs stehen ausreichend Stellplätze in der hauseigenen Tiefgarage für Dauer- und Kurzparker zur Verfügung! Für Kurzparker können außerdem 3 Stunden kostenlos parken. Kosten für Dauerparker zwischen € 100,50 und € 175,00 netto (inkl. BK) Folgende Flächen stehen aktuell zur Verfügung: 2. Etage: ca. 840,00 m² - EUR 12,50/m²9. Etage: ca. 470 m² - EUR 15,50/m²20. Etage: ca. 225 m² - EUR 19,80/m²27. Etage: Ca. 386 m² - EUR 20,50/m²Betriebskosten monatlich/m²: € 4,35 inkl. Heiz- und Kühlkostenakonti Alle Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer. Bei den angezeigten Fotos handelt es sich um Beispielfotos anderer Flächen im Haus. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <1.000m Höhere Schule <2.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <1.000m Polizei <1.000m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <1.000m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <1.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1200 Wien
€ 11.040,85
1200 Wien,Brigittenau / 503m²
€ 21,95 / m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit #barrierefrei
Highlights360 Grad Panorama-Sicht Klimaanlage mit Frischluftversorgung24h/7 Tage Sicherheitsdienst und umfassender Portierdienst Sonnenschutz innenliegend Das Gebäude Flexibel arbeiten in einem der schönsten Bürotürme Wiens! Gelegen an der Donau und der Donauinsel, Wien’s größtem Erholungsgebiet und schönster Grünfläche. Atemberaubend – der Ausblick vom 202 Meter hohen Millenium Tower. 360 Grad unverbaubare Panorama-Sicht auf Wien, die Donau und weit darüber hinaus. Im Millennium Tower besitzen alle Büros großzügige Fensterflächen, ganz Wien liegt Ihnen zu Füßen. Der offene architektonische Grundriss bildet nur noch den Rahmen und überlässt die Struktur und Einteilung den speziellen Erfordernissen des Unternehmens. Die Anpassung an die individuellen Bedürfnisse, sorgen für höchstmögliche Effizienz und einen bestmöglichen Unternehmensauftritt. Sie nutzen eine Infrastruktur, die seinesgleichen sucht. Ein Shopping-Center mit mehr als 100 Restaurants, Geschäften, Cafés und Bars anbei, inklusive Kino und einem Entertainment Center mit Bowlingbahnen, Billiardtischen etc. sowie ein Fitness Center mit Swimming Pool und Sauna. Verkehrstechnisch sind Sie optimal angebunden über die U6, zahlreiche S-Bahnen und Busse sowie den Handelskai für den Individualverkehr. Zudem macht der Millenium Tower nicht nur in der Wiener Skyline eine gute Figur, das Multifunktionsgebäude am Donauufer trägt außerdem den Titel „Blue Building “. Diese Auszeichnung von der Österreichischen Gesellschaft für nachhaltige Immobilienwirtschaft wurde dem Büroturm für sein nachhaltiges Energiekonzept aber auch für die Raumnutzung im gesamten Gebäude verliehen. In den Betriebskosten sind die Akontozahlungen für Heizung und Kühlung bereits inkludiert. Die gegenständliche Fläche ist auf die beiden Stockwerke OG 30 + OG 31 aufgeteilt und mittels Treppe intern verbunden. Es besteht jedenfalls auch die Option zur getrennten Vermietung der einzelnen Flächen. Ausstattung Deckenbeleuchtung Kühlung mit Frischluftversorgung Tiefgarage Getrennte Sanitäranlagen Mieterspezifische Raumprofile möglich Doppelboden Barrierefreier Zugang zu 9 Hochgeschwindigkeitsaufzügen Innenliegender Sonnenschutz Lastenaufzug für alle Stockwerke mit 24h/7 Tage Zugangskontrolle CAT 5 bzw. CAT-6-IT Verkabelung Verkehrsbindung: S-Bahn: S1, S2, S3, S15 sowie S45U-Bahn: U6 Handelskai – direkter Zugang Bus: 5A, 10A, 11A, 11BEs stehen ausreichend Stellplätze in der hauseigenen Tiefgarage für Dauer- und Kurzparker zur Verfügung! Für Kurzparker können außerdem 3 Stunden kostenlos parken. Kosten für Dauerparker zwischen € 100,50 und € 175,00 netto (inkl. BK) Folgende Flächen stehen aktuell zur Verfügung: 2. Etage: ca. 840,00 m² - EUR 12,50/m²9. Etage: ca. 470 m² - EUR 15,50/m²20. Etage: ca. 225 m² - EUR 19,80/m²27. Etage: ca. 386 m² - EUR 20,50/m²30. Etage: ca. 895 m² - EUR 21,50/m²31. Etage: ca. 503 m² - EUR 21,95/m²Betriebskosten monatlich/m²: € 4,35 inkl. Heiz- und Kühlkostenakonti Alle Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer. Bei den angezeigten Fotos handelt es sich um Beispielfotos anderer Flächen im Haus. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <1.000m Höhere Schule <2.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <1.000m Polizei <1.000m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <1.000m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <1.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1200 Wien
€ 7.913,-
1200 Wien,Brigittenau / 386m²
€ 20,50 / m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit #barrierefrei
Highlights360 Grad Panorama-Sicht Klimaanlage mit Frischluftversorgung24h/7 Tage Sicherheitsdienst und umfassender Portierdienst Das Gebäude Flexibel arbeiten in einem der schönsten Bürotürme Wiens! Gelegen an der Donau und der Donauinsel, Wien’s größtem Erholungsgebiet und schönster Grünfläche. Atemberaubend – der Ausblick vom 202 Meter hohen Millenium Tower. 360 Grad unverbaubare Panorama-Sicht auf Wien, die Donau und weit darüber hinaus. Im Millennium Tower besitzen alle Büros großzügige Fensterflächen, ganz Wien liegt Ihnen zu Füßen. Der offene architektonische Grundriss bildet nur noch den Rahmen und überlässt die Struktur und Einteilung den speziellen Erfordernissen des Unternehmens. Die Anpassung an die individuellen Bedürfnisse, sorgen für höchstmögliche Effizienz und einen bestmöglichen Unternehmensauftritt. Sie nutzen eine Infrastruktur, die seinesgleichen sucht. Ein Shopping-Center mit mehr als 100 Restaurants, Geschäften, Cafés und Bars anbei, inklusive Kino und einem Entertainment Center mit Bowlingbahnen, Billiardtischen etc. sowie ein Fitness Center mit Swimming Pool und Sauna. Verkehrstechnisch sind Sie optimal angebunden über die U6, zahlreiche S-Bahnen und Busse sowie den Handelskai für den Individualverkehr. Zudem macht der Millenium Tower nicht nur in der Wiener Skyline eine gute Figur, das Multifunktionsgebäude am Donauufer trägt außerdem den Titel „Blue Building “. Diese Auszeichnung von der Österreichischen Gesellschaft für nachhaltige Immobilienwirtschaft wurde dem Büroturm für sein nachhaltiges Energiekonzept aber auch für die Raumnutzung im gesamten Gebäude verliehen. In den Betriebskosten sind die Akontozahlungen für Heizung und Kühlung bereits inkludiert. Ausstattung Deckenbeleuchtung Kühlung mit Frischluftversorgung Tiefgarage Getrennte Sanitäranlagen Mieterspezifische Raumprofile möglich Doppelboden Barrierefreier Zugang zu 9 Hochgeschwindigkeitsaufzügen Innenliegender Sonnenschutz Lastenaufzug für alle Stockwerke mit 24h/7 Tage Zugangskontrolle CAT-6-IT Verkabelung Verkehrsbindung: S-Bahn: S1, S2, S3, S15 sowie S45U-Bahn: U6 Handelskai – direkter Zugang Bus: 5A, 10A, 11A, 11BEs stehen ausreichend Stellplätze in der hauseigenen Tiefgarage für Dauer- und Kurzparker zur Verfügung! Für Kurzparker können außerdem 3 Stunden kostenlos parken. Kosten für Dauerparker zwischen € 100,50 und € 175,00 netto (inkl. BK) Folgende Flächen stehen aktuell zur Verfügung: 2. Etage: ca. 840,00 m² - EUR 12,50/m²9. Etage: ca. 470 m² - EUR 15,50/m²20. Etage: ca. 225 m² - EUR 19,80/m²27. Etage: Ca. 386 m² - EUR 20,50/m²Betriebskosten monatlich/m²: € 4,35 inkl. Heiz- und Kühlkostenakonti Alle Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer. Bei den angezeigten Fotos handelt es sich um Beispielfotos anderer Flächen im Haus. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <1.000m Höhere Schule <2.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <1.000m Polizei <1.000m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <1.000m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <1.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
#Büro #Handel
Mieten Sie IHR Büro in Klagenfurt, das perfekt zu Ihnen passt: WIR UNTERSTÜTZEN SIE BEI DER PLANUNG UND UMSETZUNG IHRER INDIVIDUELLEN WÜNSCHE Durch den Komplex führt ein Netzwerk an Fußwegen zum Inneren der Büro- und Geschäftsflächen, die Nordseite ist ein Bereich mit viel Licht und stellt eine Verbindung zum Stadtrand dar. Drei miteinander verbundene Gebäudekomplexe umschließen den Außencampus mit großen Freiflächen. Die verschiedenen Bürobereiche sind entsprechend den Anforderungen geschoßweise organisiert, Fahrstühle und Treppen erschließen die Etagen über eine Lobby, teilweise mit einem Blick in den Innenhof. Verkehrstechnisch zentral gelegen, sind die nahe Innenstadt aber auch die Autobahnen nach Slowenien und Italien die idealen Voraussetzungen für die Ansiedelung von innovativen Bürostandorten. Öffentliche Verkehrsmittel ergänzen die infrastrukturelle Verbindung in das Stadtzentrum, mit dem neue Stadtteil Harbach stehen weitere Geschäftsmöglichkeiten im Fokus. Bereits bei der Planung Ihrer Anfrage versuchen wir einen möglichst hohen Grad an Flexibilität zu erreichen. Büros können flexibel und individuell angemietet werden, sodass unsere Mieter genau die Flächen erhalten, die sie zur optimalen Umsetzung ihrer Geschäftsmodelle benötigen - ohne Platz zu verschenken und effizient kalkulierbar. Miete/BK/Kaution/Provision auf Anfrage, abhängig von der Mietvertragsdauer. Büroeinheiten von 24 m² bis 1.190m² individuell und flexibel bis zu 4.000m² Sicherheitssystem mit Zutrittskontrolle im Innen- und Außenbereich Kühlung Heizung Archiv- und Lagerflächen Parkmöglichkeiten Gerne übermitteln wir weitere objektbezogene Unterlagen nach persönlicher Kontaktaufnahme. Der Makler ist als Doppelmakler (also für Vermieter und Mieter) gleichzeitig tätig: Zwischen Vermieter und Makler besteht ein wirtschaftliches Naheverhältnis: Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Faktor Gesamtenergieeffizienz: 1.03... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4050 Traun
€ 943,48
4050 Traun / 77,16m² / 1 Zimmer
€ 12,23 / m²
#Büro #möbliert
Vermietet werden 2 schöne Büros in einer sehr guten Lage zwischen Franzosenhausweg und der Firma Transgourmet. Die Büros sind mit einer Teeküche und einer Damen und einer Herrentoilette ausgestattet. Es sind ausreichen Parkplätze vorhanden. Eines der beiden Büros ist möbliert. Die Möbel können gegen eine Ablöse übernommen werden... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1200 Wien
€ 19.242,50
1200 Wien,Brigittenau / 895m²
€ 21,50 / m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit #barrierefrei
Highlights360 Grad Panorama-Sicht Klimaanlage mit Frischluftversorgung24h/7 Tage Sicherheitsdienst und umfassender Portierdienst Sonnenschutz innenliegend Das Gebäude Flexibel arbeiten in einem der schönsten Bürotürme Wiens! Gelegen an der Donau und der Donauinsel, Wien’s größtem Erholungsgebiet und schönster Grünfläche. Atemberaubend – der Ausblick vom 202 Meter hohen Millenium Tower. 360 Grad unverbaubare Panorama-Sicht auf Wien, die Donau und weit darüber hinaus. Im Millennium Tower besitzen alle Büros großzügige Fensterflächen, ganz Wien liegt Ihnen zu Füßen. Der offene architektonische Grundriss bildet nur noch den Rahmen und überlässt die Struktur und Einteilung den speziellen Erfordernissen des Unternehmens. Die Anpassung an die individuellen Bedürfnisse, sorgen für höchstmögliche Effizienz und einen bestmöglichen Unternehmensauftritt. Sie nutzen eine Infrastruktur, die seinesgleichen sucht. Ein Shopping-Center mit mehr als 100 Restaurants, Geschäften, Cafés und Bars anbei, inklusive Kino und einem Entertainment Center mit Bowlingbahnen, Billiardtischen etc. sowie ein Fitness Center mit Swimming Pool und Sauna. Verkehrstechnisch sind Sie optimal angebunden über die U6, zahlreiche S-Bahnen und Busse sowie den Handelskai für den Individualverkehr. Zudem macht der Millenium Tower nicht nur in der Wiener Skyline eine gute Figur, das Multifunktionsgebäude am Donauufer trägt außerdem den Titel „Blue Building “. Diese Auszeichnung von der Österreichischen Gesellschaft für nachhaltige Immobilienwirtschaft wurde dem Büroturm für sein nachhaltiges Energiekonzept aber auch für die Raumnutzung im gesamten Gebäude verliehen. In den Betriebskosten sind die Akontozahlungen für Heizung und Kühlung bereits inkludiert. Die gegenständliche Fläche ist auf die beiden Stockwerke OG 30 + OG 31 aufgeteilt und mittels Treppe intern verbunden. Es besteht jedenfalls auch die Option zur getrennten Vermietung der einzelnen Flächen. Ausstattung Deckenbeleuchtung Kühlung mit Frischluftversorgung Tiefgarage Getrennte Sanitäranlagen Mieterspezifische Raumprofile möglich Doppelboden Barrierefreier Zugang zu 9 Hochgeschwindigkeitsaufzügen Innenliegender Sonnenschutz Lastenaufzug für alle Stockwerke mit 24h/7 Tage Zugangskontrolle CAT 5 bzw. CAT-6-IT Verkabelung Verkehrsbindung: S-Bahn: S1, S2, S3, S15 sowie S45U-Bahn: U6 Handelskai – direkter Zugang Bus: 5A, 10A, 11A, 11BEs stehen ausreichend Stellplätze in der hauseigenen Tiefgarage für Dauer- und Kurzparker zur Verfügung! Für Kurzparker können außerdem 3 Stunden kostenlos parken. Kosten für Dauerparker zwischen € 100,50 und € 175,00 netto (inkl. BK) Folgende Flächen stehen aktuell zur Verfügung: 2. Etage: ca. 840,00 m² - EUR 12,50/m²9. Etage: ca. 470 m² - EUR 15,50/m²20. Etage: ca. 225 m² - EUR 19,80/m²27. Etage: ca. 386 m² - EUR 20,50/m²30. Etage: ca. 895 m² - EUR 21,50/m²31. Etage: ca. 503 m² - EUR 21,95/m²Betriebskosten monatlich/m²: € 4,35 inkl. Heiz- und Kühlkostenakonti Alle Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer. Bei den angezeigten Fotos handelt es sich um Beispielfotos anderer Flächen im Haus. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <1.000m Höhere Schule <2.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <1.000m Polizei <1.000m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <1.000m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <1.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 9500 Villach
€ 4.759,37
9500 Villach / 487,84m²
€ 9,76 / m²
#Büro #Handel #barrierefrei
Geschäftsflächen flexibel gestalten und aufteilen Die Gewerbeimobilie befindet sich in unmittelbarer Nachbarschaft zum Shoppingcenter VEZ, direkt entlang der Drautalbundesstraße B 100 und mit sehr guter Sichtbarkeit und Autobahnanbindung. Die Geschäftsflächen könnten nach Rücksprache mit dem Vermieter noch individuell ausgebaut und adaptiert werden. Die Räumlichkeiten eignen sich für Büro, Praxis, Therapie, Studio, Präsentationen und Schulungen. Das Gebäude ist modern und in einem sehr guten Zustand, Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden und können angemietet werden. BAUTEIL WEST: Büro,- Praxis- und Geschäftsflächen Zur Vermietung stehen 3 separate Einheiten, wovon 1 Einheit bereits teilweise fertiggestellt wurde. Das Objekt im Rohzustand, ca.600 m², kann durch den Mieter und nach Rücksprache mit dem Vermieter, umgebaut, zusammengelegt und individuell adaptiert werden. Es können Geschäftsflächen zwischen ca.200 - 600m² angemietet werden. Der Zugang erfolgt über eine Gitterrampe und ist barrierefrei. Die Miete, BK sowie HK sind Nettopreise und verstehen sich zzgl. 20 % MWSt. Miete: 4,00 - 9,50 EUR /m² (abhängig von der Ausbaustufe des Objektes) Kaution: 3 BMM Wir bitten um Verständnis, dass auf Grund der Nachweispflicht gegenüber dem Eigentümer nur Anfragen mit vollständigen Kontaktdaten (Name, Adresse, Tel., Email) beantwortet können. Gerne übermitteln wir Ihnen anschließend Pläne, Bilder und weitere objektbezogene Informationen. Vermittlungsprovision: 2-3 Bruttomonatsmieten Der Makler ist als Doppelmakler tätig. Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete €2439,2 zzgl 20% USt. Betriebskosten €1136,66 zzgl 20% USt. Heizkosten €390,28 zzgl 20% USt. Umsatzsteuer €793,23 Gesamtbetrag €4759,37 Heizwärmebedarf: 53.0 kWh/(m²a) Faktor Gesamtenergieeffizienz: 0.79... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 6167 Neustift
€ 650,-
6167 Neustift im Stubaital / 95m²
€ 6,84 / m²
#Büro #Handel #Parkmöglichkeit
In der Gewerbezone der Gemeinde Neustift im Stubaital besteht die Möglichkeit eine vielseitig nutzbare Betriebsliegenschaft anzumieten. Die Liegenschaft befindet sich nur ca. 50 Meter neben der Landesstrasse und ist dadurch sehr gut erreichbar. Die Büroräumlichkeiten befinden sich im 1. Obergeschoss und sind als eigene Einheit vollkommen abgetrennt. Aktuell ist folgende Aufteilung gegeben: WC, Teeküche, Besprechungsraum, Büro 1, Büro 2, Archiv (Serverraum), Büro 3. Die natürliche Belichtung der einzelnen Büros ist sehr gut, die Ausstattung entspricht dem gewöhnlichen Bürostandart. Alle Anschlüsse sowie die Verkabelung sind vorhanden. Parkplätze für Mitarbeiter Kunden können bei Bedarf angemietet werden bzw. stehen zur Verfügung. Die Liegenschaft eignet sich für ein breites Spektrum an Gewerbebetrieben. Gerne können in einem persönlichen Gespräch die Möglichkeiten erläutert werden. Mietnebenkosten Geschäftsräume Vermittlungshonorar Mietvertragserrichtung Vergebührung des Vertrages beim Finanzamt Rechtlicher Hinweis Dieses freibleibende Angebot wird Ihnen von der SRI GmbH, welche als Makler tätig ist, überreicht. Alle Angaben erfolgen aufgrund der Informationen und Unterlagen, welche uns vom Eigentümer oder/und von Dritten übermittelt wurden, und sind ohne Gewähr. Noch nichts gefunden? Wir informieren Sie über geeignete Immobilienangebote noch vor allen anderen. Legen Sie jetzt Ihren individuellen Suchagenten unter folgendem Link an. Wir schicken Ihnen passende Immobilien exklusiv vorab zu. Suchagent anlegen - https://sri.service.immo/registrieren/de Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die generell geltende Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <3.000m Apotheke <2.500m Kinder & Schulen Schule <1.000m Kindergarten <2.500m Nahversorgung Supermarkt <1.000m Bäckerei <1.000m Sonstige Bank <3.000m Geldautomat <500m Polizei <3.000m Post <3.000m Verkehr Bus <500m Autobahnanschluss <7.500m Bahnhof <3.000m Straßenbahn <3.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1200 Wien
€ 10.500,-
1200 Wien,Brigittenau / 840m²
€ 12,50 / m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit #barrierefrei
Highlights360 Grad Panorama-Sicht Klimaanlage mit Frischluftversorgung24h/7 Tage Sicherheitsdienst und umfassender Portierdienst Das Gebäude Flexibel arbeiten in einem der schönsten Bürotürme Wiens! Gelegen an der Donau und der Donauinsel, Wien’s größtem Erholungsgebiet und schönster Grünfläche. Atemberaubend – der Ausblick vom 202 Meter hohen Millenium Tower. 360 Grad unverbaubare Panorama-Sicht auf Wien, die Donau und weit darüber hinaus. Im Millennium Tower besitzen alle Büros großzügige Fensterflächen, ganz Wien liegt Ihnen zu Füßen. Der offene architektonische Grundriss bildet nur noch den Rahmen und überlässt die Struktur und Einteilung den speziellen Erfordernissen des Unternehmens. Die Anpassung an die individuellen Bedürfnisse, sorgen für höchstmögliche Effizienz und einen bestmöglichen Unternehmensauftritt. Sie nutzen eine Infrastruktur, die seinesgleichen sucht. Ein Shopping-Center mit mehr als 100 Restaurants, Geschäften, Cafés und Bars anbei, inklusive Kino und einem Entertainment Center mit Bowlingbahnen, Billiardtischen etc. sowie ein Fitness Center mit Swimming Pool und Sauna. Verkehrstechnisch sind Sie optimal angebunden über die U6, zahlreiche S-Bahnen und Busse sowie den Handelskai für den Individualverkehr. Zudem macht der Millenium Tower nicht nur in der Wiener Skyline eine gute Figur, das Multifunktionsgebäude am Donauufer trägt außerdem den Titel „Blue Building “. Diese Auszeichnung von der Österreichischen Gesellschaft für nachhaltige Immobilienwirtschaft wurde dem Büroturm für sein nachhaltiges Energiekonzept aber auch für die Raumnutzung im gesamten Gebäude verliehen. In den Betriebskosten sind die Akontozahlungen für Heizung und Kühlung bereits inkludiert. Ausstattung Deckenbeleuchtung Kühlung mit Frischluftversorgung Tiefgarage Getrennte Sanitäranlagen Mieterspezifische Raumprofile möglich Doppelboden Barrierefreier Zugang zu 9 Hochgeschwindigkeitsaufzügen Innenliegender Sonnenschutz Lastenaufzug für alle Stockwerke mit 24h/7 Tage Zugangskontrolle CAT-6-IT Verkabelung Verkehrsbindung: S-Bahn: S1, S2, S3, S15 sowie S45U-Bahn: U6 Handelskai – direkter Zugang Bus: 5A, 10A, 11A, 11BFolgende Flächen stehen aktuell zur Verfügung: 2. Etage: ca. 840,00 m² - EUR 12,50/m²9. Etage: ca. 470 m² - EUR 15,50/m²20. Etage: ca. 225 m² - EUR 19,80/m²27. Etage: Ca. 386 m² - EUR 20,50/m²Betriebskosten monatlich/m²: € 4,35 inkl. Heiz- und Kühlkostenakonti Alle Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer. Bei den angezeigten Fotos handelt es sich um Beispielfotos anderer Flächen im Haus. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <1.000m Höhere Schule <2.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <1.000m Polizei <1.000m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <1.000m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <1.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]