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OKGewerbeobjekt mieten in 1100 Wien
1100 Wien,Favoriten / 300m²
#Büro #Gastronomie #Hotel
Die Twin Towers prägen das Wiener Stadtbild wie kaum ein anderes Gebäude, die überragende Aussicht sucht ihresgleichen. Die optimale Lage erfüllt höchste Ansprüche für modernes Arbeiten und Leben. Egal ob Kombi-Büro mit Ausblick über die Stadt oder kommunikative Open-Space-Offices - jeder Mieterwunsch lässt sich realisieren. Die weithin sichtbaren Twin Towers bieten einen einzigartigen Rundblick über Wien. Die optimale Lage erfüllt höchste Ansprüche für modernes Arbeiten und Leben. Die einzelnen Bürogebäude erfüllen die unterschiedlichsten Anforderungen der Mieter. Vom Kombibüro mit Ausblick über die Stadt bis zu kommunikativen Open-Space-Offices lässt sich jeder Mieterwunsch realisieren. Business und Lebensqualität haben hier oberste Priorität: Der Mix aus Geschäften, Gastronomie und Freizeiteinrichtungen trägt zu einer ausgewogenen Work-Life-Balance bei. Exklusive Lounges laden zum Austausch und zur Entspannung ein. Die wichtigsten Annehmlichkeiten im Überblick: • Twelve Konferenzzentrum mit12 Hightech-ausgestatteten Räumen • Thirty Five Event-Location im 35. Stockwerk der Twin Towers • Twenty Two Restaurant im 22. Stockwerk des Holiday Inn Vienna South • Komfortable Community-Lounge • Bequeme Sitzmöglichkeiten im Außenbereich • Großzügiger Fahrradraum mit Garderobe und Duschen • Schuster- & Schneider-Service, Blumenbestellung, Kleiderreinigung Die wichtigsten Vorzüge unter einem Dach: • Shopping Mall: Supermarkt, Drogeriefachhändler, Trafik, Reisebüro, Bäcker • Umfangreiches Gastronomieangebot: Cafés und Restaurants • Post, Banken und Reisebüro • Cineplexx Wienerberg • Kindergarten und Hortbetreuung • Naherholungsgebiet Wienerberg in unmittelbarer Nähe • Zwei 4-Sterne-Hotels mit insgesamt 380 Zimmern Lounge: Hier steht der Austausch und die Kooperation der Mieter untereinander im Mittelpunkt. Dabei ist die Ermöglichung von Kommunikationszonen von größter Wichtigkeit. Genau das bietet die speziell Mietern vorbehaltene Lounge. Ob beruflich oder privat, die Lounge lädt stets zum Verweilen in Wohlfühlatmosphäre ein und ist ein idealer Ort zum Networken. Dies zeichnet die Lounge aus: -gemütliche Sitzmöbel -Working spaces inkl. USB- bzw. Stromanschlüsse und i Pad Halterungen -ein Ruheraum -eine Café Station und ein Snack Corner -ein Mehrzweck - Games Room -eine abgetrennte Raucher-Lounge -und vieles mehr Zusätzlich stehen Lager mit 30m² Fläche zur Verfügung. Miete Lager: €6,00 BK Lager: €1,60 Miete 27.OG-29.OG: €14,00-€17,00... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1220 Wien
1220 Wien,Donaustadt / 1387m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit
Im wohl modernsten und faszinierendsten Business-Areal Wiens gelangen mehrere sehr gepflegte Büroräumlichkeiten zur Vermietung. Der Ares- Tower bildet gemeinsam mit dem höchsten Hochhaus Österreichs und weiteren prestigeträchtigen Gebäuden, die erhabene "Wiener Skyline". Eingehüllt in ein dynamisches und aufgeschlossenes Business- Ambiente, so wie es dem einer internationalen Hauptstadt würdig ist, überzeugt der Tower auf ganzer Linie mit modernem Komfort und ausgeklügeltem Service. "Glas" als das Hauptelement, verlieht den Einheiten des Towers ein luftiges wie offenes Raumgefühl, und erfüllt auch Ansprüche ästhetischer Natur. Im Tower per se finden Sie, aufgelistet nach steigender Höhe, eine große Tiefgarage, eine repräsentative Empfangshalle, Café -Bar und eine elegante Sky Lounge. Die Räumlichkeiten verfügen über Besprechungszimmer verschiedenster Größen, Aufenthaltsmöglichkeiten und einer großzügigen Teeküche. Alle Räume sind lichtdurchflutet, offen und hell. Die Symbiose aus modernem Turm, internationalem Flair der Donaucity, Komfort und Ausstattung des Gebäudes, macht den Ares- Tower zum idealen Standort Ihres florierenden Businesses. Lagerfläche (Untermiete) nur in Kombination mit einem Büro anmietbar!... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1030 Wien
1030 Wien / 1646m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit #barrierefrei
Das in den Jahren 2018 bis 2021 errichtete Gebäude zählt mit einer Höhe von rund 135 Metern zu den höchsten Bauwerken Wiens und Österreichs. Es verfügt über eine Nutzfläche von 32.000 m², die sich auf 38 Geschoße verteilen, welche mit elf Aufzügen erschlossen sind. Die Fenster der doppelschaligen Fassade sind öffenbar. Mit dem Austro Tower hat der Business District Town Town, gemeinsam mit dem Projekt Tr IIIple - das neben drei Wohntürmen auch einen Büroturm umfasst - seine Vollendung gefunden und das Areal im 3. Wiener Gemeindebezirk zu einem der attraktivsten innerstädtischen Standorte Wiens gemacht. Das Projekt wurde nach ökologischen Standards errichtet und sowohl von LEED als auch von ÖGNI mit PLATIN zertifiziert. Wie auch bei Tr IIIple wird der AUSTRO TOWER mithilfe von Wasser aus dem Donaukanal geheizt und gekühlt. Für die Wärme- und Kälteversorgung der Gebäude entwickelte SORAVIA ein ausgeklügeltes Energiekonzept, das das Wasser des angrenzenden Donaukanals als Energiequelle nutzt. Für den Betrieb des Systems wird ausschließlich Grünstrom bezogen. Damit ist die 100% ökologische Wärme- und Kälteversorgung des Tr IIIple und AUSTRO TOWER gesichert. So können durch erneuerbare Energien CO2-Emissionen von ca. 2.600 4-Personen Haushalten pro Jahr eingespart werden. Zur Anmietung stehen ab sofort die Geschoße 22 - 25 mit einer Grundfläche von jeweils etwa 821m² frei, wobei hier mindestens 2 Geschoße von einem Mieter genutzt werden sollten. Die barrierefreien neuwertigen Flächen bieten helle und flexibel gestaltbare Räume, in denen die Anforderungen moderner Arbeitswelten optimal umgesetzt werden können. Egal ob Open Space oder kleinteilige Nutzung, aufgrund der flexiblen Grundrisse sind hier beide Konzepte umsetzbar. Die Fenster sind öffenbar und bieten somit die Möglichkeit die Räume mit Frischluft zu versorgen. weitere Informationen: Barrierefrei Doppelboden mit Teppichfliesen Mechanische Be- und Entlüftung (1,5 bzw. 6 - facher Luftwechsel im Büro bzw. Meetingraum) Blend- & Sonnenschutz Hochwertiges LED Leuchtkonzept Videoüberwachung CAT 6 Verkabelung 24/7 Portierservice Konferenzzentrum, Betriebsrestaurant, Café Lage: Dieser Bürostandort - direkt an den wichtigsten Verkehrsadern und in unmittelbarer Nähe zum Flughafen gelegen - könnte für seine Mieter strategisch kaum besser liegen. Denn der AUSTRO TOWER schließt unmittelbar an die bereits vorhandene Infrastruktur seiner beiden Nachbarprojekte Town Town und Tr IIIple an. Besonderes Highlight ist die unmittelbare Nähe zum Donaukanal und zum grünen Prater. Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, noch nicht vorgelegt.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1220 Wien
1220 Wien,Donaustadt / 149,32m²
€ 29,- / m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit #Terrasse #barrierefrei
Objekt und Lage: 2005 wurde als Erweiterung des Tech Gate mit dem TECH GATE TOWER ein neues modernes Gebäude in der Donau-City mit perfekter Verkehrsanbindung, sowohl an die Autobahn als auch an die U-Bahn, fertiggestellt. Die raumhohe Verglasung verleiht nicht nur eine markante und elegante Außenansicht, sondern vor allem einen ungehinderten Ausblick aus den Büros auf Wien und die Grünflächen an der Donau. Das architektonische Konzept stammt von Holzbauer und Frank und glänzt mit hochwertigem Bürostandard. Die dreieckige Grundform des Towers schafft von außen wie innen einen Perspektivenwechsel, der mit dem atemberaubenden Fernblick seinen Höhepunkt in der SKY-Stage im 19. Stockwerk findet. Die flexiblen Veranstaltungsflächen im höchsten Stockwerk verleihen jedem Event einen ganz besonderen Charakter und die große Terrasse ist ein Highlight für alle Gäste. Mietvertragslaufzeit: befristet, mind. 3 Jahre Kaution: 3 bis 6 Bruttomonatsmieten je nach Bonität Provision: 3 Bruttomonatsmieten 12. Etage, ca. 149,32 m²: Büro ab sofort bezugsfertig, LED-Beleuchtung, Gemeinschaftsküche, Sanitäreinheiten im Allgemeinbereich Miete: € 3.359,70/Monat/netto Betriebskosten: ca. € 776,47/Monat/netto Heizkosten: ca. € 194,12/Monat/netto Stromkosten: ca. € 164,25/Monat/netto monatliche Gesamtmiete inkl. Ust: € 5.393,45 Ausstattung: allgemein * Gipskartonständerwände * Hohlraumboden in Kombination mit einem Doppelbodenstreifen (ca.13 cm Höhe) * Strukturierte CAT 7 Verkabelung * Bodentanks inklusive Bestückung * Teppichbodenfliesen * Multifunktionskühlbalken mit integrierter Einbauleuchte * allgemeine Sanitärgruppe * Lastenlift * Personenlift * 24h-Portier * Garage im Haus * Restaurant im Gebäude * Konferenzzentrum (6 bis 290 Personen) * barrierefrei Infrastruktur: * Konferenz-Zentrum/allgemeine Besprechungsräume im Gebäude * The Stage: repräsentative Veranstaltungsflächen im 19. OG * Restaurant & Catering * Facility Management und Gebäudemanagement im Haus Facts: * Bürofläche gesamt: ca. 12.000 m² * Fläche im Regelgeschoß: bis ca. 700 m² * kleinste Büroeinheit: ca. 30 m² * Gebäudehöhe: 75 m * Geschoßanzahl: 19 über Ebene 0 * Bruttogeschoßfläche: ca. 18.000 m² * Veranstaltungsfläche: ca. 900 m² Energieausweis liegt vor: Heizwärmebedarf: 34,70kWh/m².a Stellplätze: Tiefgarage im Haus Such-Stellplatz: € 136,00/Stellplatz/Monat/netto Verkehrsanbindung: Mit der U1 Station 2VIC, "Kaisermühlen" und den Autobus Linien 90A, 91A, 92A, 20B Station "Kaisermühlen" ist der Büroturm bestens an den Verkehrs sowohl öffentlich als auch individuell über die A22 und die Reichsbrücke angeschlossen. Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. der gesetzl. Ust. Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. TOWER 12. Etage 149,32 m² 22,50 € - Die Betriebskosten (inkl. Heizung und Kühlung, exkl. Strom) sind als zirka Angaben zu verstehen. +++ Teeküche und Sanitäranlagen zur Allgemeinnutzung DECUS Immobilien GmbH - Wir beleben Räume Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen gerne Frau Sonja Macho unter der Mobilnummer [Tel] und per E-Mail unter [Email] persönlich zur Verfügung. www.decus.at | [Email] Wichtige Informationen Bitte beachten Sie, dass per 13.06.2014 eine neue Richtlinie für Fernabsatz- und Auswärtsgeschäfte in Kraft getreten ist. Ab 1.4.2024 entfallen die Grundbuchs- und Pfandrechtseintragungsgebühren vorübergehend für Eigenheime bis zu einer Bemessungsgrundlage von EUR 500.000,-. Voraussetzung ist das dringende Wohnbedürfnis, ausgenommen davon sind vererbte oder geschenkte Immobilien. Die Befreiung ist jedoch für den Einzelfall zu prüfen, DECUS Immobilien übernimmt hierzu keine Haftung. Ab 01.07.2023 gilt das Erstauftraggeber-Prinzip bei Wohnungsmietverträgen, ausgenommen davon sind Dienst-/Natural-/Werkswohnungen. Wir dürfen gem. § 17 Maklergesetz darauf hinweisen, dass wir auf die Doppelmaklertätigkeit gem. § 5 Maklergesetz bei Wohnungsmietverträgen verzichten und nur noch einseitig tätig sind (bei den restlichen Vermittlungsarten nicht) und ein wirtschaftliches Naheverhältnis zu unseren Auftraggebern besteht. Im Falle eines Abschlusses mit Ihnen oder einem von Ihnen namhaft gemachten Dritten bzw. bei beidseitiger Willensübereinstimmung beträgt unser Honorar (lt. Honorarverordnung für Immobilienmakler) 2 Bruttomonatsmieten (BMM) bei Dienst-/Natural-/Werkwohnungen sowie Suchaufträgen, 3 BMM bei Gewerbe-, PKW- und Lagermietverträgen sowie bei Kaufobjekten 3 % des Kaufpreises, zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer. Dieses Objekt wird Ihnen unverbindlich und freibleibend angeboten. Oben angeführte Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers und sind unsererseits ohne Gewähr. Nähere Informationen sowie unsere AGBs und die Nebenkostenübersichtsblatt finden Sie auf unserer Homepage www.decus.at unter "Service" - "Rechtliches zum FAGG" sowie im Anhang der zugesendeten Objekt-Exposés! Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1220 Wien
1220 Wien,Donaustadt / 149,32m²
€ 22,50 / m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit #Terrasse #barrierefrei
Objekt und Lage: 2005 wurde als Erweiterung des Tech Gate mit dem TECH GATE TOWER ein neues modernes Gebäude in der Donau-City mit perfekter Verkehrsanbindung, sowohl an die Autobahn als auch an die U-Bahn, fertiggestellt. Die raumhohe Verglasung verleiht nicht nur eine markante und elegante Außenansicht, sondern vor allem einen ungehinderten Ausblick aus den Büros auf Wien und die Grünflächen an der Donau. Das architektonische Konzept stammt von Holzbauer und Frank und glänzt mit hochwertigem Bürostandard. Die dreieckige Grundform des Towers schafft von außen wie innen einen Perspektivenwechsel, der mit dem atemberaubenden Fernblick seinen Höhepunkt in der SKY-Stage im 19. Stockwerk findet. Die flexiblen Veranstaltungsflächen im höchsten Stockwerk verleihen jedem Event einen ganz besonderen Charakter und die große Terrasse ist ein Highlight für alle Gäste. Mietvertragslaufzeit: befristet, mind. 3 Jahre Kaution: 3 bis 6 Bruttomonatsmieten je nach Bonität Provision: 3 Bruttomonatsmieten 12. Etage, ca. 149,32 m²: Büro ab sofort bezugsfertig, LED-Beleuchtung, Gemeinschaftsküche, Sanitäreinheiten im Allgemeinbereich Miete: € 3.359,70/Monat/netto Betriebskosten: ca. € 776,47/Monat/netto Heizkosten: ca. € 194,12/Monat/netto Stromkosten: ca. € 164,25/Monat/netto monatliche Gesamtmiete inkl. Ust: € 5.393,45 Ausstattung: allgemein * Gipskartonständerwände * Hohlraumboden in Kombination mit einem Doppelbodenstreifen (ca.13 cm Höhe) * Strukturierte CAT 7 Verkabelung * Bodentanks inklusive Bestückung * Teppichbodenfliesen * Multifunktionskühlbalken mit integrierter Einbauleuchte * allgemeine Sanitärgruppe * Lastenlift * Personenlift * 24h-Portier * Garage im Haus * Restaurant im Gebäude * Konferenzzentrum (6 bis 290 Personen) * barrierefrei Infrastruktur: * Konferenz-Zentrum/allgemeine Besprechungsräume im Gebäude * The Stage: repräsentative Veranstaltungsflächen im 19. OG * Restaurant & Catering * Facility Management und Gebäudemanagement im Haus Facts: * Bürofläche gesamt: ca. 12.000 m² * Fläche im Regelgeschoß: bis ca. 700 m² * kleinste Büroeinheit: ca. 30 m² * Gebäudehöhe: 75 m * Geschoßanzahl: 19 über Ebene 0 * Bruttogeschoßfläche: ca. 18.000 m² * Veranstaltungsfläche: ca. 900 m² Energieausweis liegt vor: Heizwärmebedarf: 34,70kWh/m².a Stellplätze: Tiefgarage im Haus Such-Stellplatz: € 136,00/Stellplatz/Monat/netto Verkehrsanbindung: Mit der U1 Station 2VIC, "Kaisermühlen" und den Autobus Linien 90A, 91A, 92A, 20B Station "Kaisermühlen" ist der Büroturm bestens an den Verkehrs sowohl öffentlich als auch individuell über die A22 und die Reichsbrücke angeschlossen. Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. der gesetzl. Ust. Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. DECUS Immobilien GmbH - Wir beleben Räume Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen gerne Frau Sonja Macho unter der Mobilnummer [Tel] und per E-Mail unter [Email] persönlich zur Verfügung. www.decus.at | [Email] Wichtige Informationen Bitte beachten Sie, dass per 13.06.2014 eine neue Richtlinie für Fernabsatz- und Auswärtsgeschäfte in Kraft getreten ist. Ab 1.4.2024 entfallen die Grundbuchs- und Pfandrechtseintragungsgebühren vorübergehend für Eigenheime bis zu einer Bemessungsgrundlage von EUR 500.000,-. Voraussetzung ist das dringende Wohnbedürfnis, ausgenommen davon sind vererbte oder geschenkte Immobilien. Die Befreiung ist jedoch für den Einzelfall zu prüfen, DECUS Immobilien übernimmt hierzu keine Haftung. Ab 01.07.2023 gilt das Erstauftraggeber-Prinzip bei Wohnungsmietverträgen, ausgenommen davon sind Dienst-/Natural-/Werkswohnungen. Wir dürfen gem. § 17 Maklergesetz darauf hinweisen, dass wir auf die Doppelmaklertätigkeit gem. § 5 Maklergesetz bei Wohnungsmietverträgen verzichten und nur noch einseitig tätig sind (bei den restlichen Vermittlungsarten nicht) und ein wirtschaftliches Naheverhältnis zu unseren Auftraggebern besteht. Im Falle eines Abschlusses mit Ihnen oder einem von Ihnen namhaft gemachten Dritten bzw. bei beidseitiger Willensübereinstimmung beträgt unser Honorar (lt. Honorarverordnung für Immobilienmakler) 2 Bruttomonatsmieten (BMM) bei Dienst-/Natural-/Werkwohnungen sowie Suchaufträgen, 3 BMM bei Gewerbe-, PKW- und Lagermietverträgen sowie bei Kaufobjekten 3 % des Kaufpreises, zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer. Dieses Objekt wird Ihnen unverbindlich und freibleibend angeboten. Oben angeführte Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers und sind unsererseits ohne Gewähr. Nähere Informationen sowie unsere AGBs und die Nebenkostenübersichtsblatt finden Sie auf unserer Homepage www.decus.at unter "Service" - "Rechtliches zum FAGG" sowie im Anhang der zugesendeten Objekt-Exposés! Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1220 Wien
1220 Wien,Donaustadt / 377m² / 6 Zimmer
€ 18,15 / m²
#Büro
TOP-MODERNES Towerbüro mit 377m² / Blick auf UNO-City und DC-Tower + PERFEKTE Raumeinteilung für große Unternehmen mit 5 ZENTRAL BEGEHBAREN Büros und einem weitläufigen Open Office für individuelle Raumgestaltung + 1 separate Teeküche + 2 getrennte Toiletten + 1 Achivraum + 1 Serverraum / hochwertige Ausstattung + 14. OG mit Lift / Miete: 8.211,06 Euro INKLUSIVE Betriebskosten, zzgl. USt. WEITERS: Gebläsekonvektor (Fan-Coil) + IDEALER STANDORT: sowohl mit öffentlichen als auch mit privaten Verkehrsmitteln leicht erreichbar / SEHR GUTE Infrastruktur + PERFEKTE Verkehrsanbindung (U1 Kaisermühlen - VIC) / befristet auf 10 Jahre mit einem Kündigungsverzicht von 3 Jahren / PROMPT beziehbar. In dieser Liegenschaft steht noch ein weiteres Büro mit ähnlichen Schnitt zur Verfügung. -) weitere FOTOS vorhanden - bitte ANFORDERN. -) Aufschlüsselung Miete: EURO 4.863,30 Miete netto + 1.979,25 BK netto + 1.368,51 USt.= 8.211,06 EURO brutto -) Nebenkosten: 6 BMM Kaution + 3 Mieten Erfolgshonorar (Euro 24.633,18 inklusive USt.) + Finanzamtsgebühr VERMIETUNG, nähere Auskünfte und Besichtigungstermin bei Hacker & Partner Immobilien, [Tel] oder [Email] Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
#Büro
Allgemeine Objektbeschreibung Dieser vom österreichischen Architekten Professor Wilhelm Holzbauer geplante Hochhausturm ist mit insgesamt 110 Meter Höhe eines der markanten Eingangstore zur Donau City. Er beinhaltet in den Sockelgeschoßen Dienstleistungs- und Gastronomieeinrichtungen und in den oberen Geschoßen Büros. Orientiert an internationalen Höchststandards hinsichtlich Architektur, Ausstattungsqualität und zukunftsweisender Gebäudetechnik ermöglicht der Andromeda-Tower weiters eine flexible Raumeinteilung und somit eine individuelle Umgestaltung. Betriebskosten: € 5,85 (verstehen sich inklusive Heizung, Energie und Sicherheit. zzgl gesetzl. Mwst.) Kaution: 6 BMM Provision: 3 BMM Kündigungsverzicht: 3 Jahre Mietdauer: befristet auf 10 Jahre Ausstattung : - Doppelboden - CAT-5 Verkabelung - Teppichfliesen - moderne computergerechte Beleuchtung - Teeküche - Liftanlage - Fernwärme Kühlbalken - Fenster öffenbar - Sonnenschutz - abgehängte Decke Energieausweis HWB: 76 kWh/m².a Infrastruktur - Höchste technische Ausstattung - U-Bahn-Nähe - Autobahnnähe - Gute Verbindung zur Innenstadt und zum Flughafen - Einkaufsmöglichkeiten, Rekreationsmöglichkeiten - Fantastische Aussicht Lage Das Objekt befindet sich in sehr prominenter Lage am Donauufer, neben der UNO-City. Die Gegend um die UNO-City hat sich im Laufe der letzten Jahre in einen gefragten Büro-Standort entwickelt und beherbergt die österreichische überregionale Administration mehrerer internationaler Unternehmen. Einkaufsmöglichkeiten und Entertainment sowie das Erholungsgebiet Donauinsel sind in der Nähe. Öffentliche Verkehrsanbindung U-Bahn: U1 Ansprechpartner: Frau Kathrin Fercher Tel.: [Tel] Mehr Objekte finden Sie unter: www.jpi.at Wir haben was für Sie Wir weisen darauf hin, dass wir mit dem Abgeber in ständiger Geschäftsbeziehung stehen und schon aus diesem Grund ein wirtschaftliches Naheverhältnis vorliegt.... [Mehr]
#Büro #Parkmöglichkeit
Flächen- und Kostenaufstellung Fläche: 495 m² - 2.733 m² Das 30. und 31. OG sind durch eine interne Stiege miteinander verbunden. Es besteht jedenfalls auch die Option zur getrennten Vermietung der einzelnen Flächen. Miete: ab ca. € 12,50 - € 21,90 pro m² / Monat exkl. Ust (je nach Größe, Lage und Ausbaustandard) Betriebskosten: € 4,95 / m² / Monat exkl. Ust inkl. Heizung + Kühlung Hinzu kommt noch eine Verwaltungsgebühr in der Höhe von ca. € 0,45/m²/Monat/netto. Allgemeine Objektbeschreibung Als wirtschaftliches, kommunikatives und gesellschaftliches Zentrum setzt die Millennium City neue Maßstäbe. Der Gedanke, Shopping mit dem Arbeitsplatz, Wohnen, Sport, Erholung und gesellschaftlichen Begegnungen an einem Ort zu konzentrieren, wurde hier realisiert. Das Millennium Center als Unternehmensstandort ist damit ein grundlegender Baustein einer visionären und erfolgreichen Unternehmenskonzeption. Das Gebäude besteht aus 38.000 m² Büros, die auf 50 Stockwerke verteilt sind. Der imposante Büroturm mit einer Höhe von mehr als 200 Meter ist das Wahrzeichen an der Donau und bietet ein flexibel gestaltbares Raumkonzept, in dem jede Firmenstruktur ideal verwirklicht werden kann. Die Mieterstruktur ist ausgewogen und umfasst neben einem großen Merkur-Markt (Lebensmittel) und einem Saturn (Elektromarkt) einen großzügig angelegten Food-Court. Ein Reisebüro, eine Apotheke, eine Bäckerei, UCI Kino und zahlreiche weitere Geschäfte runden das breite Angebot ab. International renommierte Unternehmen wie Agip, Arax, Bacardi-Martini, British Telecom, Cisco, Telecom, Xerox, usw. haben ihren Firmensitz im Millennium Tower gewählt. Außerdem besteht die Möglichkeit das hauseigene Eventcenter mit ca. 2.500m² anzumieten. Die Anmietung von Büroflächen ist ab einer Größe von ca. 230 m² möglich. Es sind 1.500 Stellplätze, die auf 4 Untergeschoße verteilt sind, vorhanden. Weiters befindet sich ein 5.000 m2 Fitnessbereich von HOLMES PLACE in diesem Gebäude. Befristung: 10 Jahre Kündigungsverzicht: 5 Jahre Kaution: 3-6 BMM Provision: 3 BMM Sicherheitstechnik - Sprinkleranlage - Vollschutz-Brandmeldeanlage - Brand- und Rauchschutztüren - 2 Fluchtstiegenhäuser - 1 Sicherheitslift - 24-Stunden-Service - Concierge - Zutrittskontrolle - Alarmsicherung - Kameraüberwachung - Feueralarm - Haustechnik-Überwachung Ausstattung RAUMHÖHE: 2,75 m -2,80 m RASTER: 1,40 m TIEFE: 4,90 m -5,50 m BODENART: Doppelboden (10 cm) zur individuellen Anpassung der Stromversorgung und EDV-Verkabelung für die Arbeitsplätze: mithilfe von Bodentanks HEIZUNG/KÜHLUNG: Komfortzone durch Klimaanlage mit Frischluftversorgung und individuell kontrollierte Heizung und Kühlung der Innenräume BELEUCHTUNG: Moderne Stehleuchten (Büro), Hängeleuchten (Konferenz) und Deckenleuchten (Gang) WÄNDE: Teilverglasung im Standardausbau SONNENSCHUTZ: Teilweiser Sonnenschutz JALOUSIEN (innen) vorhanden PARKPLÄTZE pro m² BÜROFLÄCHE: 1/17m² EINRICHTUNGEN: Moderne Kitchenettes ELEKTRIK: Kundenspezifische CAT-6-IT-Verkabelung AUFZÜGE: 9 Hochgeschwindigkeitsaufzüge für Bürostockwerke Flexible Büroflächen je nach Anforderungen Division-Organisation, Einzelbüroräume, Gruppenbüros oder Großraummodelle möglich Anpassung der Büroflächen an sich ändernde Erfordernisse jederzeit möglich BÖDEN: Teppichboden Bezugstermin: Nach Vereinbarung. Es ist mit einer Ausbauzeit (je nach Mieterwunsch) von 2-3 Monaten zu rechnen. Energieausweis HWB: 27,7 kWh/m²a Stellplätze Dauerparkplatz im 4. Untergeschoß: € 120 zzgl BK + 20 % USt. Das Parken für Kunden ist bis zu 3 Stunden/Tag kostenlos Öffentliche Verkehrsanbindung U-Bahn: U6 S-Bahn: S1, S2, S3, S15, S4 in max. 10 Min. erreichen Sie das Stadtzentrum. Individualverkehr direkte Anbindung an die A22 (Donauuferautobahn) und A23 Südosttangente und auch an die A4 (Flughafenautobahn) Ansprechpartner: Frau Kathrin Fercher Tel.: [Tel] Mehr Objekte finden Sie unter: www.jpi.at Wir haben was für Sie Wir weisen darauf hin, dass wir mit dem Abgeber in ständiger Geschäftsbeziehung stehen und schon aus diesem Grund ein wirtschaftliches Naheverhältnis vorliegt.... [Mehr]
#Büro
Wir haben für Sie eine Auswahl an flexiblen Bürolösungen für alle Geschäftsanforderungen! FLÄCHENAUFSTELLUNG: Büroflächen: Stock : 12., 13. + 16.OG Nutzfläche: ab 6 m² - 300 m² Coworking: 6 m² - 300 m² ab € 245, Büro: 10 m² - 300 m² ab € 707, Die Preise verstehen sich exkl. gesetzlicher USt. Wir bieten: • Bezugsfertige Büros für 1 - 30 Personen • Vollständig ausgestattet mit allen Extras • Komplette Infrastruktur: Küche, Rezeption, Tagungsräume und Lounges zur sofortigen Nutzung • Flexible Vertragslaufzeiten Ihre Vorteile : • Hereinkommen und gleich mit dem Arbeiten beginnen • Sie bestimmen die Laufzeit der Miete • Eine große Auswahl an Standorten in wichtigen Geschäftszentren • Geringer Kapitalaufwand zu Beginn • Monatliche Miete - keine weiteren Kosten • Vergrößerungen oder Verkleinerungen passend den sich wandelden Geschäftsanforderungen Eine umfassende Palette an Optionen: Privatbüros Komplett ausgestattete, sofort beziehbare Büros für eine Person oder eine ganze Abteilung Niederlassungen Ein kosteneffizienter Anlaufpunkt für Ihre Aussendienstmitarbeiter Teamraum Bringen Sie Ihr Team in einem Raum unter, welcher nach Ihren Vorgaben ausgestattet wird und mit Ihrem Branding versehen werden kann Gemeinschaftsbüros/Co-Working/Campus Ein professioneller gemeinsamer Arbeitsbereich, der tage-, wochen- oder monatsweise bereitsteht Noch mehr Lösungen für Sie: Zusammenarbeit • Konferenzräume • Schulungsräume • Räume für Personal-Interviews • Videokonferenzen • Telepräsenzstudios Mitarbeiter im Home-Office • Professionelles Telefonsekretariat • Eine Geschäftsadresse in bester Lage • Rundum-Service für Unternehmen • Ein Ort für Networking oder Besprechungen Aussendienstmitarbeiter • Frei zugängliche Tagesbüros • Zugang zu 1.500 Business Lounges mit kostenlosem WIFI • Konferenzräume stunden- oder tagesweise • Unterstützung durch Sekretariats-Teams Vertragsdauer: Kurzfristige Anforderungen: Ideal für spezielle/langfristige Projekte, Zusatzbüros, Ausweichbüros oder permanente Büros Büros für mittelfristige Vertragslaufzeiten: Ideal für kleine Unternehmen, Start-Ups, Zweigstellenbüros, nationale Erweiterungen, internationale Repräsentanz Langfristige Immobilienstrategie: Arbeitsstrategien für zu Hause und unterwegs Energieausweis : HWB: 11,65 kWh/m².a Ansprechpartner: Frau Kathrin Fercher Tel.: [Tel] Mehr Objekte finden Sie unter: www.jpi.at Wir haben was für Sie... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1050 Wien
1050 Wien,Margareten / 50m² / 1 Zimmer
€ 16,13 / m²
#Büro #Parkmöglichkeit #barrierefrei
IN DER SIEBENBRUNNENGASSE BEI ZENTAGASSE / WIEDNER HAUPTSTRASSE GELANGT DIESES KLIMATISIERTE 50 M2 BÜRO / SHARED OFFICE ZUR BEFRISTETEN VERMIETUNG! VORZIMMER / EMPFANGSBEREICH, 1 BÜRORAUM, GEMEINSCHAFTSTEEKÜCHE, 2 SEPARATE WC´S, TOWER-SERVER; HEIZUNG UND KLIMA SIND IN DER PAUSCHALGESAMTMIETE BEREITS ENTHALTEN! 1 TIEFGARAGENSTELLPLATZ KANN ZU EINER GESAMTMIETE VON € 145,00 INKL. 20 % MWST. PER MONAT ANGEMIETET WERDEN. DIE ANMIETUNG DURCH UNECHT STEUERBEFREITE IST NICHT MÖGLICH! AUSSTATTUNG: + PERSONENAUFZUG + BARRIEREFREI + GROSSER GEMEINSAMER EMPFANGSBEREICH + 1 BÜRORAUM + GEMEINSCHAFTSTEEKÜCHE MIT KOMPLETTER EINBAUKÜCHE + TEILWEISE ELEKTRISCHE AUSSENJALOUSIEN + 2 SEPARATE WC´S MIT WASCHGELEGENHEIT + TOWER-SERVER + FLIESENTEPPICHE SOWIE FLIESEN IN DEN NASSRÄUMEN + BODENDOSEN FÜR NETZWERK UND STROM + KLIMAGERÄT + HAUSZENTRALHEIZUNG + TELEFON- UND UPC-TELEKABELANSCHLUSS VORHANDEN + MÖGLICHER TIEFGARAGENPLATZ + SOFORTBEZUG MÖGLICH + HBW 33,05 KWH/M2 LAGE SIEBENBRUNNENGASSE BEI ZENTAGASSE / WIEDNER HAUPTSTRASSE MIT PERFEKTER INFRASTRUKTUR DES 5. BEZIRKS (WIEDNER HAUPTSTRASSE-MARGARETENSTRASSE) SOWIE GUTEN VERKEHRSANBINDUNGEN WIE U4-STATION PILGRAMGASSE UND DIE LINIEN 62, 65, 12A, 13A + 14A SIND IN UNMITTELBARER NÄHE SONSTIGES PAUSCHALGESAMTMIETE: € 967,87 INKLUSIVE BETRIEBSKOSTEN-BETRIEBSKOSTEN/MÜLL-HEIZUNG-KLIMATISIERUNG-20 % MWST., HEIZUNG UND KLIMA SIND IN DER PAUSCHALGESAMTMIETE BEREITS ENTHALTEN! STROM, TV/INTERNET WERDEN GESONDERT ZUR VORSCHREIBUNG GEBRACHT! DIE ANMIETUNG DURCH UNECHT STEUERBEFREITE IST NICHT MÖGLICH! KAUTION: € 3.000,00 PER ÜBERWEISUNG; 3 BMM VERMITTLUNGSPROVISION: € 2.903,61 INKL. 20 % MWST., GEBÜHR FÜR ERRICHTUNG UND DURCHFÜHRUNG DES MIETVERTRAGES: € 240,00 INKL. 20 % MWST. (HV SANTNER GMBH) VERGEBÜHRUNG BEIM FINANZAMT: CA. € 374,43 AUF 3 JAHRE BEFRISTETE HAUPTMIETE, ABLÖSEFREI, BEZUG NACH VEREINBARUNG 1 TIEFGARAGENSTELLPLATZ KANN ZU EINER GESAMTMIETE VON € 145,00 INKL. 20 % MWST. PER MONAT ANGEMIETET WERDEN. ANBINDUNG ÖFFENTLICHER VERKEHR U4-STATION PILGRAMGASSE UND DIE LINIEN 62, 65, 12A, 13A + 14A SIND IN UNMITTELBARER NÄHE Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1220 Wien
1220 Wien,Donaustadt / 14m² / 1 Zimmer
#Büro #Gastronomie #möbliert
DC - TOWER - PROVISIONSFREI für den BÜROmieter! Hoch über allen Dächern im 30 Stock des DC-Towers in der Donau City, Ihr neues Büro. Repräsentieren sie Ihre Firma an einem der attraktivsten Standorten in Wien. Hier werden Ihnen die modernsten Büros mit zahlreichem Service ab einer Fläche von 14 m² angeboten. Der DC-Tower ist ideal mit U1 sowie PKW erreichbar, Kindergarten, Lebensmittelgeschäfte, Restaurants, Apotheke uva. in unmittelbarer Nachbarschaft. Was wird Ihnen hier geboten: Direkte Zufahrt von der A22 in das Bürohaus, Portierdienst im Erdgeschoß, zur Einweisung Ihrer Kunden und Zutrittskontrolle, modernste Lifte bringen Sie in sekundenschnelle zu Ihrem Arbeitsplatz, herrliche Aussicht über "Ganz Wien", Empfangsservice in der Etage, großer Aufenthaltsbereich für alle Zwecke, vollständig eingerichtete Teeküche, Toilettanlagen, Business Lounge, mehrere Besprechungsräume, Kopierer, Ihr privates Büro mit Möblage, Schreibtisch, Bürostuhl, Büroschrank, Beleuchtung, Klimatisiert, Heizung, Telefon, Internet, Strom, flexible Mietgestaltung, Reinigung, etc. Sekretariatservice, Firmenadresse, Kreditkarte akzeptiert, Mietdauer ab 3 Monaten, Zusatzleistungen auf Anfrage. Alle Preise je nach Leistungsumfang und zuzüglich USt. PROVISIONSFREI FÜR DEN MIETERAngaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Heizwärmebedarf: 34.38 kWh/(m²a) Klasse Heizwärmebedarf: BFaktor Gesamtenergieeffizienz: 1.68Klasse Faktor Gesamtenergieeffizienz: C Jetzt als Immobilienmakler durchstarten. Info: [Email].... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1220 Wien
1220 Wien,Donaustadt / 600m²
#Büro #Gastronomie #Hotel #Parkmöglichkeit #Terrasse #möbliert
Objekt und Lage: Das Business Center im DC Tower hat einen ganz besonderen Platz in der Wiener Skyline. Mit seinen 250 Metern ist der DC Tower 1 seit Herbst 2013 nicht nur das höchste Gebäude Österreichs, sondern auch ein faszinierendes, modernes Wahrzeichen von Wien. Die großen Fenster bieten in den Räumlichkeiten viel Licht und lassen die attraktive Einrichtung zur Geltung kommen. Im Gebäude befindet sich neben Büros, ein Fitness Center und ein Hotel mit Restaurant im Erdgeschoss sowie eine Bar mit Dachterrasse. Für die Mittagspause stehen 4 weitere Restaurants und Cafés in 2-5 Minuten Fußweg zur Verfügung. Der Standort DC Tower hat eine moderne, großzügige Businesslounge, 35 Büros und 3 Tagungsräume mit Kapazitäten für bis zu 20 Personen. Im DC Tower stehen ein Abstellraum für Fahrräder und auch Duschmöglichkeiten zur Verfügung. Es gibt eine Tiefgarage im Tower und weitere Parkmöglichkeiten in Garagen und Freiluft Plätzen in der Nähe. Mit der U-Bahn Linie U1 ist der DC Tower auch öffentlich sehr gut erreichbar. Die UNO City (5 Min) und der Donaupark [Tel] Min) sind zu Fuß zu erreichen und bieten rund um den Arbeitsplatz eine attraktive Abwechslung. * Die möblierten Flächen befinden sich im 30. Stock des Hauses und sind sofort bezugsfertig _Büroflächen stehen ab ca. 12 m² bis ca. 300 m² zur Verfügung: _ _Mietpreise ab € 1.100,00/Monat/netto (abhängig von Größe, Lage und Ausstattung) _ _Coworking-Flächen stehen ab ca. 3 m² bis ca. 300 m² zur Verfügung: _ _Mietpreise ab € 379,00/Monat/netto (abhängig von Größe, Lage und Ausstattung) _ Einzelarbeitsplätze in Gemeinschaftsbüros sind eine kostengünstige Alternative zu fix angemieteten Büroflächen in Wien. Profitieren auch Sie von den Vorteilen von Gemeinschaftsbüros für Klein-Unternehmer und Außendienstmitarbeiter. Energieausweis vom 25.02.2013 liegt vor: Heizwärmebedarf: 27,41kWh/m².a Gesamtenergieeffizienzfaktor: 1,34 Stellplätze: Garage im Haus Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. der gesetzl. Ust. Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. 30. Etage 20 m² - 300 m² - Die Büro-Flächen befinden sich im 30. Stock. Mietpreis auf Anfrage - abhängig von Lage und Ausstattung. 5 m² - 300 m² - Die Coworking-Flächen befinden sich im 30. Stock. Mietpreis auf Anfrage - abhängig von Lage und Ausstattung. DECUS Immobilien GmbH - Wir beleben Räume Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen gerne Frau Sonja Macho unter der Mobilnummer [Tel] und per E-Mail unter [Email] persönlich zur Verfügung. www.decus.at | [Email] Wichtige Informationen Bitte beachten Sie, dass per 13.06.2014 eine neue Richtlinie für Fernabsatz- und Auswärtsgeschäfte in Kraft getreten ist. Ab 1.4.2024 entfallen die Grundbuchs- und Pfandrechtseintragungsgebühren vorübergehend für Eigenheime bis zu einer Bemessungsgrundlage von EUR 500.000,-. Voraussetzung ist das dringende Wohnbedürfnis, ausgenommen davon sind vererbte oder geschenkte Immobilien. Die Befreiung ist jedoch für den Einzelfall zu prüfen, DECUS Immobilien übernimmt hierzu keine Haftung. Ab 01.07.2023 gilt das Erstauftraggeber-Prinzip bei Wohnungsmietverträgen, ausgenommen davon sind Dienst-/Natural-/Werkswohnungen. Wir dürfen gem. § 17 Maklergesetz darauf hinweisen, dass wir auf die Doppelmaklertätigkeit gem. § 5 Maklergesetz bei Wohnungsmietverträgen verzichten und nur noch einseitig tätig sind (bei den restlichen Vermittlungsarten nicht) und ein wirtschaftliches Naheverhältnis zu unseren Auftraggebern besteht. Im Falle eines Abschlusses mit Ihnen oder einem von Ihnen namhaft gemachten Dritten bzw. bei beidseitiger Willensübereinstimmung beträgt unser Honorar (lt. Honorarverordnung für Immobilienmakler) 2 Bruttomonatsmieten (BMM) bei Dienst-/Natural-/Werkwohnungen sowie Suchaufträgen, 3 BMM bei Gewerbe-, PKW- und Lagermietverträgen sowie bei Kaufobjekten 3 % des Kaufpreises, zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer. Dieses Objekt wird Ihnen unverbindlich und freibleibend angeboten. Oben angeführte Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers und sind unsererseits ohne Gewähr. Nähere Informationen sowie unsere AGBs und die Nebenkostenübersichtsblatt finden Sie auf unserer Homepage www.decus.at unter "Service" - "Rechtliches zum FAGG" sowie im Anhang der zugesendeten Objekt-Exposés! Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]