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OK#Büro #Parkmöglichkeit
Flächen- und Kostenaufstellung Fläche: 495 m² - 2.733 m² Das 30. und 31. OG sind durch eine interne Stiege miteinander verbunden. Es besteht jedenfalls auch die Option zur getrennten Vermietung der einzelnen Flächen. Miete: ab ca. € 12,50 - € 21,90 pro m² / Monat exkl. Ust (je nach Größe, Lage und Ausbaustandard) Betriebskosten: € 4,95 / m² / Monat exkl. Ust inkl. Heizung + Kühlung Hinzu kommt noch eine Verwaltungsgebühr in der Höhe von ca. € 0,45/m²/Monat/netto. Allgemeine Objektbeschreibung Als wirtschaftliches, kommunikatives und gesellschaftliches Zentrum setzt die Millennium City neue Maßstäbe. Der Gedanke, Shopping mit dem Arbeitsplatz, Wohnen, Sport, Erholung und gesellschaftlichen Begegnungen an einem Ort zu konzentrieren, wurde hier realisiert. Das Millennium Center als Unternehmensstandort ist damit ein grundlegender Baustein einer visionären und erfolgreichen Unternehmenskonzeption. Das Gebäude besteht aus 38.000 m² Büros, die auf 50 Stockwerke verteilt sind. Der imposante Büroturm mit einer Höhe von mehr als 200 Meter ist das Wahrzeichen an der Donau und bietet ein flexibel gestaltbares Raumkonzept, in dem jede Firmenstruktur ideal verwirklicht werden kann. Die Mieterstruktur ist ausgewogen und umfasst neben einem großen Merkur-Markt (Lebensmittel) und einem Saturn (Elektromarkt) einen großzügig angelegten Food-Court. Ein Reisebüro, eine Apotheke, eine Bäckerei, UCI Kino und zahlreiche weitere Geschäfte runden das breite Angebot ab. International renommierte Unternehmen wie Agip, Arax, Bacardi-Martini, British Telecom, Cisco, Telecom, Xerox, usw. haben ihren Firmensitz im Millennium Tower gewählt. Außerdem besteht die Möglichkeit das hauseigene Eventcenter mit ca. 2.500m² anzumieten. Die Anmietung von Büroflächen ist ab einer Größe von ca. 230 m² möglich. Es sind 1.500 Stellplätze, die auf 4 Untergeschoße verteilt sind, vorhanden. Weiters befindet sich ein 5.000 m2 Fitnessbereich von HOLMES PLACE in diesem Gebäude. Befristung: 10 Jahre Kündigungsverzicht: 5 Jahre Kaution: 3-6 BMM Provision: 3 BMM Sicherheitstechnik - Sprinkleranlage - Vollschutz-Brandmeldeanlage - Brand- und Rauchschutztüren - 2 Fluchtstiegenhäuser - 1 Sicherheitslift - 24-Stunden-Service - Concierge - Zutrittskontrolle - Alarmsicherung - Kameraüberwachung - Feueralarm - Haustechnik-Überwachung Ausstattung RAUMHÖHE: 2,75 m -2,80 m RASTER: 1,40 m TIEFE: 4,90 m -5,50 m BODENART: Doppelboden (10 cm) zur individuellen Anpassung der Stromversorgung und EDV-Verkabelung für die Arbeitsplätze: mithilfe von Bodentanks HEIZUNG/KÜHLUNG: Komfortzone durch Klimaanlage mit Frischluftversorgung und individuell kontrollierte Heizung und Kühlung der Innenräume BELEUCHTUNG: Moderne Stehleuchten (Büro), Hängeleuchten (Konferenz) und Deckenleuchten (Gang) WÄNDE: Teilverglasung im Standardausbau SONNENSCHUTZ: Teilweiser Sonnenschutz JALOUSIEN (innen) vorhanden PARKPLÄTZE pro m² BÜROFLÄCHE: 1/17m² EINRICHTUNGEN: Moderne Kitchenettes ELEKTRIK: Kundenspezifische CAT-6-IT-Verkabelung AUFZÜGE: 9 Hochgeschwindigkeitsaufzüge für Bürostockwerke Flexible Büroflächen je nach Anforderungen Division-Organisation, Einzelbüroräume, Gruppenbüros oder Großraummodelle möglich Anpassung der Büroflächen an sich ändernde Erfordernisse jederzeit möglich BÖDEN: Teppichboden Bezugstermin: Nach Vereinbarung. Es ist mit einer Ausbauzeit (je nach Mieterwunsch) von 2-3 Monaten zu rechnen. Energieausweis HWB: 27,7 kWh/m²a Stellplätze Dauerparkplatz im 4. Untergeschoß: € 120 zzgl BK + 20 % USt. Das Parken für Kunden ist bis zu 3 Stunden/Tag kostenlos Öffentliche Verkehrsanbindung U-Bahn: U6 S-Bahn: S1, S2, S3, S15, S4 in max. 10 Min. erreichen Sie das Stadtzentrum. Individualverkehr direkte Anbindung an die A22 (Donauuferautobahn) und A23 Südosttangente und auch an die A4 (Flughafenautobahn) Ansprechpartner: Frau Kathrin Fercher Tel.: [Telefonnummer entfernt] Mehr Objekte finden Sie unter: www.jpi.at Wir haben was für Sie Wir weisen darauf hin, dass wir mit dem Abgeber in ständiger Geschäftsbeziehung stehen und schon aus diesem Grund ein wirtschaftliches Naheverhältnis vorliegt. Stockwerke Stock 2: Büro, freie Fläche: 840 m², Mietpreis / m²: 12,50 € Stock 9: Büro, freie Fläche: 495 m², Mietpreis / m²: 18,50 € Stock 30: Büro, freie Fläche: 895 m², Mietpreis / m²: 21,50 € Stock 31: Büro, freie Fläche: 503 m², Mietpreis / m²: 21,90 €... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1220 Wien
1220 Wien / 300m²
€ 15,- / m²
#Büro #Parkmöglichkeit #Terrasse
Der SATURN TOWER zählt zu einem der Landmark Gebäude in der Donau City. Der Baukörper mit seinem unverkennbaren Wechselspiel von Einschnitten und Erkerelementen wurde von den beiden Stararchitekten Hollein und Neumann entworfen. Lichtdurchflutetet Innenräume in Kombination mit höchster Flexibilität bilden die Grundlage für ein perfektes Arbeitsumfeld mit atemberaubendem Blick auf die Stadt und den Donaupark. Die Grundrisse mit einem zum Teil hohen Glasanteil können weitestgehend an die Bedürfnisse der zukünftigen Nutzer angepasst werden. Im ersten Obergeschoß kommt diese Einheit mit einer Fläche von ca. 300 m² zur Vermietung. Der aktuelle Grundriss gliedert sich in einen Empfangsbereich, 4 kleinere Büroräume und zwei größere Büroräume, Teeküche und Nebenflächen, Adaptierungen sind grundsätzlich nach Absprache mit dem Vermieter möglich. Das erste Bürogeschoß entspricht der 5. Etage ausgehend vom Donaupark. Vom Büro genießen Sie einen unverbaubaren Grünblick über den gesamt Donaupark. Als Besonderheit steht mit der Skylobby Wolke 21 eine der schönsten Eventlocations Wiens als temporär anmietbare Sonderfläche zur Verfügung. Deren große Terrasse bietet eine unvergleichliche Atmosphäre und gewährt wunderbare Ausblicke. Als Teil des erfolgreichen Bürostandortes Vienna DC Donau-City profitiert der Saturn Tower von hervorragender Infrastruktur. Zudem ist optimale Verkehrsanbindung, sowohl an die Autobahn als auch an die U-Bahn gegeben. Für entspannte Mittagspausen oder nach der Arbeit bieten Donaupark und Donauinsel beinahe endlose Grünflächen und zahlreiche Sportmöglichkeiten, und das nur wenige Schritte vom Arbeitsplatz entfernt. Eine Kantine im Haus sorgt für das leibliche Wohl, für sportliche Mitarbeiter steht zudem ein gesicherter Fahrradabstellplatz zur Verfügung.verfügbare Fläche/Konditionen: 1.OG: ca. 300 m² - netto € 15,00/m²/Monat Betriebskosten: netto ca. € 5,85/m²/Monat inkl. Heizung und Kühlungzusätzlich verfügbare Fläche/Konditionen: 13.OG: ca. 1.483 m² - netto € 17,00/m²/Monat Betriebskosten: netto ca. € 4,85/m²/Monat inkl. Heizung und Kühlung Garage im Haus: € 159,00/Stellplatz/Monat/netto inkl. Betriebskosten PKW Kurzparkticket: € 2,50/h Alle Preise zzgl. 20% USt. Ausstattung: Teppich auf Hohlraumboden bzw. Doppelbodenstreifenabgehängte Decke Glaswände tlw. im Bestand vorhanden Bodentanks mit Steckdosen und Anschlüsse für EDV, Telefon, etc Internetprovider: A1, COLT, Video-Broadcast, Tele 2, UPC, Huemer ITbildschirmarbeitsplatztaugliche Beleuchtung bildschirmarbeitsplatztauglich, Spiegelrasterleuchten Konditionierte Ab- und Zuluftanlage bzw. über aktive Kühlbalken Plattenheizkörperausgestattete Sanitärgruppenausgestattete Teeküche Blendschutz innenliegend Öffentliche Verkehrsanbindung: U-Bahn: U1 Bus: 20A, 92A, 92BIndividualverkehr: Autobahnanbindung A22 Straßenanbindung B8 Flughafen Wien Schwechat in ca. 20 Minuten erreichbar Wien Zentrum in ca. 10 Minuten erreichbar Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die generell geltende Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <1.000m Apotheke <500m Klinik <2.000m Krankenhaus <2.500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <2.500m Höhere Schule <2.500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <2.000m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <1.000m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <1.500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1220 Wien
694 m² Bürofläche im Ares Tower
€ 10.757,-
1220 Wien / 694m² / 12 Zimmer
€ 15,50 / m²
#Büro #barrierefrei
Sehr geehrte Damen und Herren, im beliebten Office Cluster der Donau City im 22. Bezirk gelangt ein modernes 694 m² großes Büro im 8. OG des Ares Towers zur Vermietung. Die Nähe zur UNO City und dem Vienna International Center, sowie die zahlreichen Firmensitze von namhaften österreichischen und internationalen Unternehmen und Botschaften, verleihen der Umgebung einen internationalen und dynamischen Charakter. Die Ausstattung ist repräsentativ, modern und erfüllt alle Standards eines modernen Bürogebäudes. Aufteilung: Empfang12 Büroräume (veränderbar, Verkleinerung/ Abtrennung einzelner Büroräume möglich) 2 Teeküchen4 Toiletten Highlights: repräsentativer Eingangsbereichhochwertige, moderne Ausstattungviele Büroräume und Räumlichkeitenflexibles Raumkonzept Parkmöglichkeitenbarrierefreiklimatisierttoller Ausblick Ausstattung: Kühlung Schöne und hochwertige Böden2 Teeküchen Kosteninformationen: Miete netto: 15,50 EUR /m² / Monat Betriebskosten netto: 5,45 EUR /m² / Monat Gesamtmiete netto: 10.757,00 EURGesamtmiete brutto: 17.447,16 inkl. 20% USt. Eine Besichtigung ist jederzeit möglich. Ich freue mich auf Ihre Anfrage! Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <1.000m Apotheke <500m Klinik <1.500m Krankenhaus <2.500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <2.000m Höhere Schule <3.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <2.000m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <1.000m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <1.500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
#Büro
Wir haben für Sie eine Auswahl an flexiblen Bürolösungen für alle Geschäftsanforderungen! FLÄCHENAUFSTELLUNG: Büroflächen: Stock : 12., 13. + 16.OG Nutzfläche: ab 6 m² - 300 m² Coworking: 6 m² - 300 m² ab € 245, Büro: 10 m² - 300 m² ab € 707, Die Preise verstehen sich exkl. gesetzlicher USt. Wir bieten: • Bezugsfertige Büros für 1 - 30 Personen • Vollständig ausgestattet mit allen Extras • Komplette Infrastruktur: Küche, Rezeption, Tagungsräume und Lounges zur sofortigen Nutzung • Flexible Vertragslaufzeiten Ihre Vorteile : • Hereinkommen und gleich mit dem Arbeiten beginnen • Sie bestimmen die Laufzeit der Miete • Eine große Auswahl an Standorten in wichtigen Geschäftszentren • Geringer Kapitalaufwand zu Beginn • Monatliche Miete - keine weiteren Kosten • Vergrößerungen oder Verkleinerungen passend den sich wandelden Geschäftsanforderungen Eine umfassende Palette an Optionen: Privatbüros Komplett ausgestattete, sofort beziehbare Büros für eine Person oder eine ganze Abteilung Niederlassungen Ein kosteneffizienter Anlaufpunkt für Ihre Aussendienstmitarbeiter Teamraum Bringen Sie Ihr Team in einem Raum unter, welcher nach Ihren Vorgaben ausgestattet wird und mit Ihrem Branding versehen werden kann Gemeinschaftsbüros/Co-Working/Campus Ein professioneller gemeinsamer Arbeitsbereich, der tage-, wochen- oder monatsweise bereitsteht Noch mehr Lösungen für Sie: Zusammenarbeit • Konferenzräume • Schulungsräume • Räume für Personal-Interviews • Videokonferenzen • Telepräsenzstudios Mitarbeiter im Home-Office • Professionelles Telefonsekretariat • Eine Geschäftsadresse in bester Lage • Rundum-Service für Unternehmen • Ein Ort für Networking oder Besprechungen Aussendienstmitarbeiter • Frei zugängliche Tagesbüros • Zugang zu 1.500 Business Lounges mit kostenlosem WIFI • Konferenzräume stunden- oder tagesweise • Unterstützung durch Sekretariats-Teams Vertragsdauer: Kurzfristige Anforderungen: Ideal für spezielle/langfristige Projekte, Zusatzbüros, Ausweichbüros oder permanente Büros Büros für mittelfristige Vertragslaufzeiten: Ideal für kleine Unternehmen, Start-Ups, Zweigstellenbüros, nationale Erweiterungen, internationale Repräsentanz Langfristige Immobilienstrategie: Arbeitsstrategien für zu Hause und unterwegs Energieausweis : HWB: 11,65 kWh/m².a Ansprechpartner: Frau Kathrin Fercher Tel.: [Tel] Mehr Objekte finden Sie unter: www.jpi.at Wir haben was für Sie... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1050 Wien
1050 Wien,Margareten / 50m² / 1 Zimmer
€ 16,13 / m²
#Büro #Parkmöglichkeit #barrierefrei
IN DER SIEBENBRUNNENGASSE BEI ZENTAGASSE / WIEDNER HAUPTSTRASSE GELANGT DIESES KLIMATISIERTE 50 M2 BÜRO / SHARED OFFICE ZUR BEFRISTETEN VERMIETUNG! VORZIMMER / EMPFANGSBEREICH, 1 BÜRORAUM, GEMEINSCHAFTSTEEKÜCHE, 2 SEPARATE WC´S, TOWER-SERVER; HEIZUNG UND KLIMA SIND IN DER PAUSCHALGESAMTMIETE BEREITS ENTHALTEN! 1 TIEFGARAGENSTELLPLATZ KANN ZU EINER GESAMTMIETE VON € 145,00 INKL. 20 % MWST. PER MONAT ANGEMIETET WERDEN. DIE ANMIETUNG DURCH UNECHT STEUERBEFREITE IST NICHT MÖGLICH! AUSSTATTUNG: + PERSONENAUFZUG + BARRIEREFREI + GROSSER GEMEINSAMER EMPFANGSBEREICH + 1 BÜRORAUM + GEMEINSCHAFTSTEEKÜCHE MIT KOMPLETTER EINBAUKÜCHE + TEILWEISE ELEKTRISCHE AUSSENJALOUSIEN + 2 SEPARATE WC´S MIT WASCHGELEGENHEIT + TOWER-SERVER + FLIESENTEPPICHE SOWIE FLIESEN IN DEN NASSRÄUMEN + BODENDOSEN FÜR NETZWERK UND STROM + KLIMAGERÄT + HAUSZENTRALHEIZUNG + TELEFON- UND UPC-TELEKABELANSCHLUSS VORHANDEN + MÖGLICHER TIEFGARAGENPLATZ + SOFORTBEZUG MÖGLICH + HBW 33,05 KWH/M2 LAGE SIEBENBRUNNENGASSE BEI ZENTAGASSE / WIEDNER HAUPTSTRASSE MIT PERFEKTER INFRASTRUKTUR DES 5. BEZIRKS (WIEDNER HAUPTSTRASSE-MARGARETENSTRASSE) SOWIE GUTEN VERKEHRSANBINDUNGEN WIE U4-STATION PILGRAMGASSE UND DIE LINIEN 62, 65, 12A, 13A + 14A SIND IN UNMITTELBARER NÄHE SONSTIGES PAUSCHALGESAMTMIETE: € 967,87 INKLUSIVE BETRIEBSKOSTEN-BETRIEBSKOSTEN/MÜLL-HEIZUNG-KLIMATISIERUNG-20 % MWST., HEIZUNG UND KLIMA SIND IN DER PAUSCHALGESAMTMIETE BEREITS ENTHALTEN! STROM, TV/INTERNET WERDEN GESONDERT ZUR VORSCHREIBUNG GEBRACHT! DIE ANMIETUNG DURCH UNECHT STEUERBEFREITE IST NICHT MÖGLICH! KAUTION: € 3.000,00 PER ÜBERWEISUNG; 3 BMM VERMITTLUNGSPROVISION: € 2.903,61 INKL. 20 % MWST., GEBÜHR FÜR ERRICHTUNG UND DURCHFÜHRUNG DES MIETVERTRAGES: € 240,00 INKL. 20 % MWST. (HV SANTNER GMBH) VERGEBÜHRUNG BEIM FINANZAMT: CA. € 374,43 AUF 3 JAHRE BEFRISTETE HAUPTMIETE, ABLÖSEFREI, BEZUG NACH VEREINBARUNG 1 TIEFGARAGENSTELLPLATZ KANN ZU EINER GESAMTMIETE VON € 145,00 INKL. 20 % MWST. PER MONAT ANGEMIETET WERDEN. ANBINDUNG ÖFFENTLICHER VERKEHR U4-STATION PILGRAMGASSE UND DIE LINIEN 62, 65, 12A, 13A + 14A SIND IN UNMITTELBARER NÄHE Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1220 Wien
1220 Wien,Donaustadt / 300m²
€ 25,02 / m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit
MODERNE BÜROFLÄCHE IM SATURNTOWER Die zur Miete angebotene Bürofläche befindet sich im 1. Obergeschoß im Saturn Tower, direkt neben Austria Center und Mischek Tower. Die top-ausgestatteten Büroeinheiten ermöglichen schnelles und modernes Arbeiten. Zur Ausstattung zählen KÜhlung, EDV Verkabelung, Toilettanlagen mit Waschräumen, sowie eine Teeküche. Die U1 Station "Kaisermühlen - VIC" ist fußläufig erreichbar. In der Tiefgarage können Stellplätze angemietet werden. Eine Besuchergarage ist ebenfalls vorhanden. ÖFFENTLICHE VERKEHRSANBINDUNG • U-Bahn: U1 Kaisermühlen • Autobus: 20A, 92A, 92B HIGHLIGHTS UND AUSSTATTUNGSMERKMALE • Teeküche • Portier • Klimaanlage • EDV Verkabelung, Serverraum • Spitzenlage • Tolle Erholungsmöglichkeiten an der Donau • Nähe U1 Anbindung (Kaisermühlen - VIC) • hauseigenes Restaurant in der Lobby • Hauseigene Tiefgarage • schnelle Verbindung zum Flughafen • renommierte Adresse • Betriebskosten inklusive Bürostrom ERSTZAHLUNG UND VERTRAGSKONDITIONEN • Befristung 10J (Option auf Verlängerung) • Kaution 6 BMM (oder nach Absprache, bonitätsabhängig) • Provision 3 BMM • Kündigungsverzicht 3 J • Kündigungsfrist 6 M • Vergebührung beim Finanzamt Für Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung! KONTAKT Robert Fried, [Email], [Tel] Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete €4500 zzgl 20% USt. Betriebskosten €1755 zzgl 20% USt. Umsatzsteuer €1251 Gesamtbetrag €7506 Heizwärmebedarf: 45.1 kWh/(m²a) Klasse Heizwärmebedarf: BFaktor Gesamtenergieeffizienz: 1.02Klasse Faktor Gesamtenergieeffizienz: C... [Mehr]
Gewerbeobjekt provisionsfrei mieten in 1100 Wien
1100 Wien / 25m² / 1 Zimmer
€ 172,22 / m²
#Büro
Wir suchen einen Nachmieter für unser Büro im 8. Stock - Icon Tower 9 direkt am Hauptbahnhof. Der Mietpreis ist ein kompletter Inklusivpreis mit Büro-Ausstattung (Arbeitstische, Stühle) Stromkosten, Heizkosten, Klima-Anlage, Reinigungskosten, etc. alles inklusive). Küche, Badezimmer, WC-Anlagen befinden sich im Co-Working Space und werden regelmäßig gereinigt. Zudem gibt es buchbare Meeting-Räume und einen freien Zugang zum offenen Space im 9. Stock.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1220 Wien
1220 Wien / 10m² / 0,5 Zimmer
€ 18,90 / m²
#Büro
Arbeiten Sie, wo und wie Sie möchten – mit einer Regus-Büro-Mitgliedschaft. Zu Preisen ab 189€ bieten wir Ihnen die Flexibilität und Freiheit, jeder Arbeitsweise gerecht zu werden. Schauen Sie einfach an einem der Standorte unseres globalen Netzwerks vorbei und arbeiten Sie ganz nach Ihren Anforderungen. Lassen Sie sich vom beeindruckenden Blick vom DC Tower – einem wichtigen Teil der Wiener Skyline – zu neuen Ideen inspirieren. Mit 250 Metern über der Stadt ist der DC Tower das höchste Gebäude Österreichs und ein prestigeträchtiges Zuhause für Ihr Unternehmen. Darüber werden Sie garantiert mit jedem Besucher reden können. Betreten Sie die beeindruckende Lobby und machen Sie sich in den hellen, weitläufigen Räumlichkeiten an die Arbeit. Konzentrieren Sie sich in unseren ansprechend gestalteten Büroräumen oder entspannen Sie mit einer Tasse Kaffee von der Kaffeebar vor Ort in der Lounge. In Ihren Pausen können Sie im wunderschön angelegten Donaupark in der Nähe spazieren gehen. Vorteile der Regus-Büro-Mitgliedschaft: • Reserviertes, privates Büro für Sie und einen Gast • Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit • Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards • Zugang zu Drucker und administrativer Unterstützung • Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team • Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit • Regelmäßige Netzwerk- und Community-Events • Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center. Jetzt anfragen... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1220 Wien
1220 Wien / 1483m²
#Büro #Balkon #Parkmöglichkeit #Terrasse
BESCHREIBUNG Schon von außen präsentiert sich der Saturn Tower in der Vienna DC eindrucksvoll mit einem markanten und unverwechselbaren Aussehen. Der sensationelle Ausblick mit einem atemberaubenden Fernblick kann auf der Dachterrasse genossen werden. Der Saturn Tower, entworfen von den Stararchitekten Hollein und Neumann ist architektonisch und technisch gesehen eines der Top- Bürogebäude Wiens und befindet sich im 22. Wiener Bezirk. Der Baukörper wird durch ein markantes Wechselspiel von Einschnitten und Erkerelementen strukturiert. Zahlreiche Terrassen und Balkone bieten einen atemberaubenden Blick über Wien. Großzügige Glasflächen gestatten aber auch einzigartige Ausblicke vom Inneren des Gebäudes. Die einzelnen Geschosse zeichnen sich durch variable Größen und Nutzungsmöglichkeiten aus. Das resultiert in maximaler Flächeneffizienz. Die Skylobby wolke 21 mit einer großen Terrasse ist eines der Highlights des Tower. Die unterschiedliche Nutzung im 21. Stockwerk rundet die Einzigartigkeit des Saturn Tower ab. VERFÜGBARKEIT ab sofort VERFÜGBARE MIETFLÄCHEN 13.OG Büro 1.483 m² € 17,00 Betriebskosten: € 4,85 PKW-Stellplätze in der hauseigenen Garage vorhanden: € 135,00 AUSSTATTUNG Gipskartonständerwände Ergonomisches Beleuchtungskonzept Kühlung über Kühlbalken Bodentanks inklusive Bestückung Teppichbodenfliesen Sanitärgruppen Anschlüsse für Teeküche Internetprovider: A1, COLT, Video-Broadcast, Tele 2 TECHNISCHE DETAILS Neubau Energiekennwerte: Energieklasse: C Heizwärmebedarf: 97,20 kWh/m²a LAGE UND VERKEHRSANBINDUNG öffentlicher Verkehr: U-Bahn: U1 Schnellbahn:- Straßenbahn:- Bus: 20A, 92A, 92B, VAL Individualverkehr: Optimale Verkehrsanbindung sowohl an die Autobahn als auch an die U-Bahn. Sowohl mit öffentlichen als auch mit privaten Verkehrsmitteln leicht erreichbar. In das Stadtzentrum sind es mit U-Bahn (Station U1: VIC, Kaisermühlen), Auto oder Fahrrad nur wenige Minuten. Es gibt ebenfalls eine eigene Taxi- und Zulieferanfahrt. INFRASTRUKTUR Direkt um die Vienna DC findet sich außerdem Wiens beliebtestes Freizeit- und Erholungsgebiet, die Donauinsel und der Donaupark. KAUTION 6 Bruttomonatsmieten PROVISION Im Falle eines Vertragsabschlusses beträgt unser Honorar lt. Maklerverordnung für Immobilienmakler, BGBI.262 und 297/1996, 3 Bruttomonatsmieten zzgl. 20 % Ust. Weiters möchten wir auf unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen und den ausschließlichen Gerichtsstand Wien, Innere Stadt verweisen. Alle Preisangaben verstehen sich pro Monat, zzgl. der gesetzlichen Ust. und Betriebskosten. Stockwerke Stock 13.OG: Büro, freie Fläche: 1483 m², Mietpreis / m²: 17,00 €... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1030 Wien
1030 Wien / 1666m²
€ 25,12 / m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit #möbliert
AUSTRO TOWER - Ihr neues Büro mit Weitblick ! Direkt am Donaukanal, zwischen dem Business-District "Town Town" und dem neu entstandenen Hochhaus-Ensemble Tr IIIple wurde mit dem AUSTRO TOWER ein neues Landmark an einem äußerst attraktiven Standort gesetzt. Mit ca. 135 m Höhe und 38 Geschossen ist er das höchste Gebäude des Areals. Auf einer oberirdischen Bruttogeschossfläche von rund 43.400 m² befinden sich rund 28.000 m² an Büroflächen. Zusätzlich umfasst der Büroturm auch ein Konferenzzentrum sowie ein Betriebsrestaurant und ein Café. IHRE BÜROFLÄCHE: Die angebotene Fläche von ca. 1.670 m² umfasst zwei gesamte Büroetagen im prestigeträchtigen AUSTRO TOWER. Hier können etwa 130 Arbeitsplätze untergebracht werden. Dank der flexiblen Grundrisse können Sie Ihre Arbeitsstätte ganz nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen gestalten - von Open-Space-Büros über Gruppen- bis hin zu Einzelbüros ist hier alles möglich. Aufgrund einer Tiefe von ca. 7,30 m (Hochhauskern bis Fassade) wird auch eine Anordnung von Büroräumen mit mehrreihigen Arbeitsplatzbelegungen ermöglicht. Ebenso ist bereits eine hochwertig ausgestattete Küche möbliert verfügbar! Die hellen und freundlichen Büros garantieren eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Die Fenster können geöffnet werden, somit haben Sie neben der Heizung und Kühlung auch die Möglichkeit, frische Luft in die Räume zu lassen. DIE HIGHLIGHTS: Der AUSTRO TOWER ist ein hochmodernes und innovatives Gebäude. Er verfügt im Gebäudekern über 6 leistungsfähige Hochhauslifte, die über eine Liftlobby erschlossen sind. Von der Liftlobby gibt es zwei Ausgänge zu den Mietbereichen. Zusätzlich befinden sich im Kern auch zwei unabhängige, gegenläufige Sicherheitstreppenhäuser, die im Erdgeschoss direkt ins Freie führen. In der Sockelzone im Erdgeschoss ist ein gemütliches Café mit einladendem Gastgarten zu finden und im ersten Obergeschoss werden Sie durch ein hochwertiges Betriebsrestaurant verköstigt. Zusätzlich wird Ihnen ein 24/7-Portier-Service angeboten. Lage: Der AUSTRO TOWER liegt ideal, um all Ihre Wunschdestinationen rasch und unkompliziert zu erreichen. Mit der fußläufig entfernten U3 (die Station Erdberg ist 2 Minuten entfernt) erreicht man in knapp zehn Minuten den Stephansplatz und mit der Straßenbahnlinie 18 (Schlachthausgasse) in 15 Minuten den Hauptbahnhof. Mit dem Auto geht es von der Tiefgarage aus in rund 15 Minuten zum Flughafen. Der Treppelweg am Donaukanal mit Radweg befindet sich direkt vor der Anlage, auch der grüne Prater ist für Sportbegeisterte zu Fuß erreichbar! Der AUSTRO TOWER befindet sich in der Schnirchgasse 17 und liegt direkt neben dem Hochhaus-Ensemble Tr IIIple, wodurch eine umfassende Infrastruktur (Nahversorger, Restaurants, Kindergarten, Fitness etc.) gegeben ist. Somit sind Sie mit diesem Standort einerseits inmitten eines pulsierenden Business-Districts und andererseits nahe an der Natur und zahlreichen Freizeitmöglichkeiten. - Repräsentative Lobby - 24/7-Portier-Service - 6 leistungsstarke Hochhauslifte - hochwertiges Betriebsrestaurant - unterirdische Garage mit E-Ladestationen... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1030 Wien
1030 Wien / 416m²
€ 25,16 / m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit #möbliert
AUSTRO TOWER - Ihr neues Büro mit Weitblick! Direkt am Donaukanal, zwischen dem Business-District "Town Town" und dem neu entstandenen Hochhaus-Ensemble Tr IIIple konnte man mit dem AUSTRO TOWER ein neues Landmark an einem äußerst attraktiven Standort setzen. Mit ca. 135 m Höhe und 38 Geschossen ist er das höchste Gebäude des Areals. Auf einer oberirdischen Bruttogeschossfläche von rund 43.400 m² befinden sich rund 28.000 m² an Büroflächen. Zusätzlich umfasst der Büroturm auch ein Konferenzzentrum sowie ein Betriebsrestaurant und einem Café. IHRE BÜROFLÄCHE: Die angebotene Fläche von ca. 416 m² umfasst ein halbes Bürogeschoss im Wiener Austro Tower. Hier können etwa 35 Arbeitsplätze untergebracht werden. Dank der flexiblen Grundrisse können Sie Ihre Arbeitsstätte ganz nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen gestalten - von Open-Space-Büros über Gruppen- bis hin zu Einzelbüros ist hier alles möglich. Aufgrund einer Tiefe von ca. 7,30 m (Hochhauskern bis Fassade) wird auch eine Anordnung von Büroräumen mit mehrreihigen Arbeitsplatzbelegungen ermöglicht. Ebenso ist bereits eine hochwertig ausgestattete Küche möbliert verfügbar! Die hellen und freundlichen Büros garantieren eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Die Fenster können geöffnet werden, somit haben Sie neben der Heizung und Kühlung auch die Möglichkeit, frische Luft in die Räume zu lassen. DIE HIGHLIGHTS: Der AUSTRO TOWER ist ein hochmodernes und innovatives Gebäude. Er verfügt im Gebäudekern über 6 leistungsfähige Hochhauslifte, die über eine Liftlobby erschlossen sind. Von der Liftlobby aus gibt es zwei Ausgänge zu den Mietbereichen. Zusätzlich befinden sich im Kern auch zwei unabhängige, gegenläufige Sicherheitstreppenhäuser, die im Erdgeschoss direkt ins Freie führen. In der Sockelzone im Erdgeschoss ist ein gemütliches Café mit einladendem Gastgarten zu finden und im ersten Obergeschoss werden Sie durch ein hochwertiges Betriebsrestaurant verköstigt. Zusätzlich wird Ihnen ein 24/7-Portier-Service angeboten. Lage: Der AUSTRO TOWER liegt ideal, um all Ihre Wunschdestinationen rasch und unkompliziert zu erreichen. Mit der fußläufig entfernten U3 (die Station Erdberg ist 2 Minuten entfernt) erreicht man in knapp zehn Minuten den Stephansplatz und mit der Straßenbahnlinie 18 (Schlachthausgasse) in 15 Minuten den Hauptbahnhof. Mit dem Auto geht es von der Tiefgarage aus in rund 15 Minuten zum Flughafen. Der Treppelweg am Donaukanal mit Radweg befindet sich direkt vor der Anlage, auch der grüne Prater ist für Sportbegeisterte zu Fuß erreichbar! Der AUSTRO TOWER befindet sich in der Schnirchgasse 17 und liegt direkt neben dem Hochhaus-Ensemble Tr IIIple, wodurch eine umfassende Infrastruktur (Nahversorger, Restaurants, Kindergarten, Fitness etc.) gegeben ist. Somit sind Sie mit diesem Standort einerseits inmitten eines pulsierenden Business-Districts und andererseits nahe an der Natur und zahlreichen Freizeitmöglichkeiten. - Repräsentative Lobby - 24/7-Portier-Service - 6 leistungsstarke Hochhauslifte - hochwertiges Betriebsrestaurant - unterirdische Garage mit E-Ladestationen... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1220 Wien
1220 Wien,Donaustadt / 14m² / 1 Zimmer
#Büro #Gastronomie #möbliert
DC - TOWER - PROVISIONSFREI für den BÜROmieter! Hoch über allen Dächern im 30 Stock des DC-Towers in der Donau City, Ihr neues Büro. Repräsentieren sie Ihre Firma an einem der attraktivsten Standorten in Wien. Hier werden Ihnen die modernsten Büros mit zahlreichem Service ab einer Fläche von 14 m² angeboten. Der DC-Tower ist ideal mit U1 sowie PKW erreichbar, Kindergarten, Lebensmittelgeschäfte, Restaurants, Apotheke uva. in unmittelbarer Nachbarschaft. Was wird Ihnen hier geboten: Direkte Zufahrt von der A22 in das Bürohaus, Portierdienst im Erdgeschoß, zur Einweisung Ihrer Kunden und Zutrittskontrolle, modernste Lifte bringen Sie in sekundenschnelle zu Ihrem Arbeitsplatz, herrliche Aussicht über "Ganz Wien", Empfangsservice in der Etage, großer Aufenthaltsbereich für alle Zwecke, vollständig eingerichtete Teeküche, Toilettanlagen, Business Lounge, mehrere Besprechungsräume, Kopierer, Ihr privates Büro mit Möblage, Schreibtisch, Bürostuhl, Büroschrank, Beleuchtung, Klimatisiert, Heizung, Telefon, Internet, Strom, flexible Mietgestaltung, Reinigung, etc. Sekretariatservice, Firmenadresse, Kreditkarte akzeptiert, Mietdauer ab 3 Monaten, Zusatzleistungen auf Anfrage. Alle Preise je nach Leistungsumfang und zuzüglich USt. PROVISIONSFREI FÜR DEN MIETERAngaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Heizwärmebedarf: 34.38 kWh/(m²a) Klasse Heizwärmebedarf: BFaktor Gesamtenergieeffizienz: 1.68Klasse Faktor Gesamtenergieeffizienz: C Jetzt als Immobilienmakler durchstarten. Info: [Email].... [Mehr]