Suchergebnisse für "büro im caterman tower wien mieten"
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OK#Büro
Büro zu mieten. Lage: Gewerbegebiet Inzersdorf Fläche: ca.116,87 m² Nettomiete € 10.00/m² Nettomiete gesamt: € 1.168,70 zzgl. 20 % MwSt. Betriebskosten derzeit geschätzt: € 222,05 zzgl. 20 % MwSt. Reparatur Kostenbeitrag: € 29,22 Heizung geschätzt: € 116,87 zzgl. 20 % MwSt. Stellplatz möglich, 100 m entfernt: € 100,- netto monatlich. Im selben Gebäude befinden sich noch weitere Flächen zu vermieten. Kündigungsverzicht: 5 Jahre Kaution: 6 Bruttomonatsmieten Mieterprovision: 3 Bruttomonatsmieten zzgl. 20 % MwSt. Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete €1168,7 zzgl 20% USt. Betriebskosten €222,05 zzgl 20% USt. Heizkosten €116,87 zzgl 20% USt. Reparaturfonds €29,22 Umsatzsteuer €301,52 Gesamtbetrag €1838,36 Heizwärmebedarf: 40.94 kWh/(m²a) Klasse Heizwärmebedarf: B... [Mehr]
#Büro
Büro im 1. OG zu mieten Lage: Gewerbegebiet Inzersdorf Top 3: Fläche: ca.165,69 m² Nettomiete € 11,50 m² Nettomiete gesamt: € 1.905,44 zzgl. 20 % MwSt. Betriebskosten inkl. Heizung und Liftkosten geschätzt: € 700 zzgl. 20 % MwSt. Reparatur Kostenbeitrag geschätzt: € 50,0 zzgl. 20% MwSt. Stellplatz € 100,- netto monatlich Kündigungsverzicht: 5 Jahre Kaution: 6 Bruttomonatsmieten Mieterprovision: 3 Bruttomonatsmieten zzgl. 20 % MwSt. Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete €1631,62 zzgl 20% USt. Betriebskosten inkl Heizkosten €700 zzgl 20% USt. Reparaturfonds €50 zzgl 20% USt. Umsatzsteuer €476,32 Gesamtbetrag €2857,94 Heizwärmebedarf: 66.68 kWh/(m²a) Klasse Heizwärmebedarf: C... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1100 Wien
1100 Wien / 100m²
#Büro #Gastronomie #Hotel
Die Twin Towers prägen das Wiener Stadtbild wie kaum ein anderes Gebäude, die überragende Aussicht sucht ihresgleichen. Die optimale Lage erfüllt höchste Ansprüche für modernes Arbeiten und Leben. Egal ob Kombi-Büro mit Ausblick über die Stadt oder kommunikative Open-Space-Offices jeder Mieterwunsch lässt sich realisieren. Die weithin sichtbaren Twin Towers bieten einen einzigartigen Rundblick über Wien. Die optimale Lage erfüllt höchste Ansprüche für modernes Arbeiten und Leben. Die einzelnen Bürogebäude erfüllen die unterschiedlichsten Anforderungen der Mieter. Vom Kombibüro mit Ausblick über die Stadt bis zu kommunikativen Open-Space-Offices lässt sich jeder Mieterwunsch realisieren. Business und Lebensqualität haben hier oberste Priorität: Der Mix aus Geschäften, Gastronomie und Freizeiteinrichtungen trägt zu einer ausgewogenen Work-Life-Balance bei. Exklusive Lounges laden zum Austausch und zur Entspannung ein. Die wichtigsten Annehmlichkeiten im Überblick: Twelve Konferenzzentrum mit12 Hightech-ausgestatteten Räumen Thirty Five Event-Location im 35. Stockwerk der Twin Towers Twenty Two Restaurant im 22. Stockwerk des Holiday Inn Vienna South Komfortable Community-Lounge Bequeme Sitzmöglichkeiten im Außenbereich Großzügiger Fahrradraum mit Garderobe und Duschen Schuster- & Schneider-Service, Blumenbestellung, Kleiderreinigung Die wichtigsten Vorzüge unter einem Dach: Shopping Mall: Supermarkt, Drogeriefachhändler, Trafik, Reisebüro, Bäcker Umfangreiches Gastronomieangebot: Cafés und Restaurants Post, Banken und Reisebüro Cineplexx Wienerberg Kindergarten und Hortbetreuung Naherholungsgebiet Wienerberg in unmittelbarer Nähe Zwei 4-Sterne-Hotels mit insgesamt 380 Zimmern Lounge: Hier steht der Austausch und die Kooperation der Mieter untereinander im Mittelpunkt. Dabei ist die Ermöglichung von Kommunikationszonen von größter Wichtigkeit. Genau das bietet die speziell Mietern vorbehaltene Lounge. Ob beruflich oder privat, die Lounge lädt stets zum Verweilen in Wohlfühlatmosphäre ein und ist ein idealer Ort zum Networken. Dies zeichnet die Lounge aus: • gemütliche Sitzmöbel • Working spaces inkl. USB- bzw. Stromanschlüsse und i Pad Halterungen • ein Ruheraum • eine Café Station und ein Snack Corner • ein Mehrzweck - Games Room • eine abgetrennte Raucher-Lounge • und vieles mehr Zusätzlich stehen Lager mit 30m Fläche zur Verfügung. Miete Lager: 6,00 BK Lager: 1,60 Miete 27.OG-29.OG: 14,00-17,00... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1220 Wien
1220 Wien / 739m²
€ 14,- / m²
#Büro #Parkmöglichkeit #barrierefrei
Sehr geehrte Damen und Herren, im beliebten Office Cluster der Donau City im 22. Bezirk gelangen Büroflächen im SATURN TOWER zur Vermietung. Die Nähe zur UNO City und dem Vienna International Center, sowie die zahlreichen Firmensitze von namhaften österreichischen und internationalen Unternehmen und Botschaften, verleihen der Umgebung einen internationalen und dynamischen Charakter. Das Gebäude ist so angelegt, dass Sie von nahezu jeder Etage einen spektakulären Fernblick genießen können. Die Ausstattung ist repräsentativ, top modern und erfüllt alle Standards eines modernen Bürogebäudes. Zur Verfügung stehen diverse großräumige Büroflächen mit unterschiedlicher Raumaufteilung (Einzelbüros oder open office) in den Obergeschossen 1, 2, 3, 5, 7, 10 und 11 mit Quadraturen von ca. 300 m² bis 1400 m2 Nutzfläche. Sie haben die Möglichkeit, dass die benötigte Bürofläche mit Ihrem Unternehmen mitwachsen kann. Highlights: repräsentativer Eingangsbereichaus nahezu allen Stockwerken genießen Sie einen herrlichen Fernblickhochwertige, moderne Ausstattung und Raumteilungflexibles Raumkonzept Eventflächen im Haus Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage Barrierefreiheit im ganzen Gebäude Kühlung Ausstattung: Kühlung über Kühlbalken Bodentanks inklusive Bestückung Teppichbodenfliesen Sanitärgruppen Anschlüsse für Teeküche Lastenlift (führt in alle Etagen) Anlieferungszone für LKW’SGesicherter Fahrradabstellplatz hinter dem Gebäudebereits vorhandene Internetprovider: A1, COLT, Video-Broadcast, Tele 2Stellplätze: Tiefgarage im Haus - € 159,00/Stellplatz/Monat/netto inkl. BKPKW Kurzparkticket: € 2,50/Std. Eine Besichtigung ist jederzeit möglich. Ich freue mich auf Ihren Anruf! Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <750m Apotheke <500m Klinik <1.750m Krankenhaus <2.250m Kinder & Schulen Schule <250m Kindergarten <250m Universität <2.250m Höhere Schule <2.500m Nahversorgung Supermarkt <250m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.750m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <250m Polizei <1.000m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <1.500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
#Büro #Gastronomie #Balkon #Terrasse
Entworfen von den beiden Stararchitekten Hollein und Neumann, ist der SATURN TOWER architektonisch und technisch gesehen eines der Top-Bürogebäude Wiens. Der Baukörper wird durch ein unverkennbares Wechselspiel von Einschnitten und Erkerelementen strukturiert. Zahlreiche Terrassen und Balkone bieten einen atemberaubenden Blick auf die Stadt und den direkt angrenzenden Donaupark. Großzügige Glasflächen gestatten aber auch einzigartige Ausblicke vom Inneren des Gebäudes. Die einzelnen Geschosse zeichnen sich durch variable Größen und Nutzungsmöglichkeiten aus. Als Besonderheit steht mit der Skylobby wolke 21 eine der schönsten Eventlocations Wiens als temporär anmietbare Sonderfläche zur Verfügung. Deren große Terrasse bietet eine unvergleichliche Atmosphäre und gewährt wunderbare Ausblicke. Eine eigene Anlieferungszone für Lkws erleichtert Organisation und Vorbereitung großer Veranstaltungen. Als Teil des erfolgreichen Bürostandortes Vienna DC Donau-City profitiert der Saturn Tower von hervorragender Infrastruktur. Zahlreiche Gastronomiebetriebe, Supermärkte, Bäckereien, Bankfilialen, ein Drogeriemarkt und zwei Trafiken sorgen für umfassende Versorgung. Zwei Kindergärten und ein Ärztezentrum ergänzen das Angebot perfekt. Zudem ist optimale Verkehrsanbindung, sowohl an die Autobahn als auch an die U-Bahn gegeben. Für entspannte Mittagspausen oder nach der Arbeit bieten Donaupark und Donauinsel beinahe endlose Grünflächen und zahlreiche Sportmöglichkeiten, und das nur wenige Schritte vom Arbeitsplatz entfernt. Im Haus steht für sportliche Mitarbeiter zudem ein gesicherter Fahrradabstellplatz zur Verfügung.... [Mehr]
#Gastronomie #Hotel
Die Twin Towers prägen das Wiener Stadtbild wie kaum ein anderes Gebäude, die überragende Aussicht sucht ihresgleichen. Die optimale Lage erfüllt höchste Ansprüche für modernes Arbeiten und Leben. Egal ob Kombi-Büro mit Ausblick über die Stadt oder kommunikative Open-Space-Offices jeder Mieterwunsch lässt sich realisieren. Die weithin sichtbaren Twin Towers bieten einen einzigartigen Rundblick über Wien. Die optimale Lage erfüllt höchste Ansprüche für modernes Arbeiten und Leben. Die einzelnen Bürogebäude erfüllen die unterschiedlichsten Anforderungen der Mieter. Vom Kombibüro mit Ausblick über die Stadt bis zu kommunikativen Open-Space-Offices lässt sich jeder Mieterwunsch realisieren. Business und Lebensqualität haben hier oberste Priorität: Der Mix aus Geschäften, Gastronomie und Freizeiteinrichtungen trägt zu einer ausgewogenen Work-Life-Balance bei. Exklusive Lounges laden zum Austausch und zur Entspannung ein. Die wichtigsten Annehmlichkeiten im Überblick: Twelve Konferenzzentrum mit12 Hightech-ausgestatteten Räumen Thirty Five Event-Location im 35. Stockwerk der Twin Towers Twenty Two Restaurant im 22. Stockwerk des Holiday Inn Vienna South Komfortable Community-Lounge Bequeme Sitzmöglichkeiten im Außenbereich Großzügiger Fahrradraum mit Garderobe und Duschen Schuster- & Schneider-Service, Blumenbestellung, Kleiderreinigung Die wichtigsten Vorzüge unter einem Dach: Shopping Mall: Supermarkt, Drogeriefachhändler, Trafik, Reisebüro, Bäcker Umfangreiches Gastronomieangebot: Cafés und Restaurants Post, Banken und Reisebüro Cineplexx Wienerberg Kindergarten und Hortbetreuung Naherholungsgebiet Wienerberg in unmittelbarer Nähe Zwei 4-Sterne-Hotels mit insgesamt 380 Zimmern Lounge: Hier steht der Austausch und die Kooperation der Mieter untereinander im Mittelpunkt. Dabei ist die Ermöglichung von Kommunikationszonen von größter Wichtigkeit. Genau das bietet die speziell Mietern vorbehaltene Lounge. Ob beruflich oder privat, die Lounge lädt stets zum Verweilen in Wohlfühlatmosphäre ein und ist ein idealer Ort zum Networken. Dies zeichnet die Lounge aus: • gemütliche Sitzmöbel • Working spaces inkl. USB- bzw. Stromanschlüsse und i Pad Halterungen • ein Ruheraum • eine Café Station und ein Snack Corner • ein Mehrzweck - Games Room • eine abgetrennte Raucher-Lounge • und vieles mehr Zusätzlich stehen Lager mit 30m Fläche zur Verfügung. Miete Lager: 6,00 BK Lager: 1,60 Miete 27.OG-29.OG: 14,00-17,00... [Mehr]
#Büro #Parkmöglichkeit
FLÄCHENAUFSTELLUNG: Büroflächen: Stock: 23. - 24.OGNutzfläche: ab 3 m² - 300 m² Coworking: 3 m² - 300 m² ab € 299, Büro: 18 m² - 300 m² ab € 1.099, Die Preise verstehen sich exkl. gesetzlicher USt. Die Preise € 11,20 - € 12,30 verstehen sich pro Person und Tag bei mind. 24 Monaten Laufzeit. PRODUKTE: Komplettbüros: Das Business Center befindet sich im 23. + 24. Stock des Millenium Towers. Profitieren Sie von komplett vorinstallierten, exklusiven Mietbüros in Wien bis hin zu individuell zusammengestellten Firmensitzlösungen mit Lager und Dispoflächen. Wählen Sie servicierte Büroräume und mieten Sie diese inklusive modernster Büroausstattung und kompetenter Betreuung. Bezahlen Sie nur für das, was Sie nutzen und nur die Zeit, die Sie benötigen. Alle Büros sind komplett ausgestattet und sofort einsatzbereit. Das Angebot beinhaltet ein privates Büro und einen großen Gemeinschaftsbereich einschließlich Küche, Rezeption mit mehrsprachigem Personal, Kopier- und Druckservices, WLAN, sowie Besprechungsräume und Videokonferenzen auf Anfrage. Ihre Vorteile: • Hereinkommen und gleich mit dem Arbeiten beginnen • Sie bestimmen die Laufzeit der Miete • Geringer Kapitalaufwand zu Beginn • Monatliche Miete – keine weiteren Kosten • Vergrößerungen oder Verkleinerungen passend den sich wandelden Geschäftsanforderungen Allgemeine Objektbeschreibung: Als wirtschaftliches, kommunikatives und gesellschaftliches Zentrum setzt die Millennium City neue Maßstäbe. Der Gedanke, Shopping mit dem Arbeitsplatz, Wohnen, Sport, Erholung und gesellschaftlichen Begegnungen an einem Ort zu konzentrieren, wurde hier realisiert. Das Millennium Center als Unternehmensstandort ist damit ein grundlegender Baustein einer visionären und erfolgreichen Unternehmenskonzeption. Der imposante Büroturm mit einer Höhe von mehr als 200 Meter ist das Wahrzeichen an der Donau und bietet ein flexibel gestaltbares Raumkonzept, in dem jede Firmenstruktur ideal verwirklicht werden kann. Die Mieterstruktur ist ausgewogen und umfasst neben einem großen Merkur-Markt (Lebensmittel) und einem Saturn (Elektromarkt) einen großzügig angelegten Food-Court. Ein Reisebüro, eine Apotheke, eine Bäckerei, UCI Kino und zahlreiche weitere Geschäfte runden das breite Angebot ab. Sicherheitstechnik: - Sprinkleranlage - Vollschutz-Brandmeldeanlage - Brand- und Rauchschutztüren - 2 Fluchtstiegenhäuser - 1 Sicherheitslift - 24-Stunden-Service - Concierge - Zutrittskontrolle - Alarmsicherung - Kameraüberwachung - Feueralarm - Haustechnik-Überwachung Ausstattung: - Ergonomisches Lichtklima - Effiziente Schallschutzmaßnahmen - Doppelboden für die Leitungsführung von Strom und EDV - Kühlung - Flexible Büroflächen je nach Anforderungen -Teppichboden -Bodendosen für komplette elektronische Versorgung -Eingerichtete Teeküche -Teilweise Sonnenschutz innenliegend Stellplätze: Dauerparkplatz im 4. Untergeschoß Das Parken für Kunden ist bis zu 3 Stunden/Tag kostenlos Öffentliche Erreichbarkeit: U-Bahn: U6 S-Bahn: S1, S2, S3, S15, S4 in max. 10 Min. erreichen Sie das Stadtzentrum. Individualverkehr: direkte Anbindung an die A22 (Donauuferautobahn) und A23 Südosttangente und auch an die A4 (Flughafenautobahn) Ansprechpartner: Frau Kathrin Fercher Tel.: [Telefonnummer entfernt] Mehr Objekte finden Sie unter: www.jpi.at Wir haben was für Sie... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1220 Wien
1220 Wien,Donaustadt / 1450m²
€ 22,85 / m²
#Büro #Gastronomie #Balkon #Parkmöglichkeit #Terrasse
Objekt und Lage: Entworfen von den beiden Stararchitekten Hollein und Neumann, ist der SATURN TOWER architektonisch und technisch gesehen eines der Top-Bürogebäude Wiens. Der Baukörper wird durch ein unverkennbares Wechselspiel von Einschnitten und Erkerelementen strukturiert. Zahlreiche Terrassen und Balkone bieten einen atemberaubenden Blick auf die Stadt und den direkt angrenzenden Donaupark. Großzügige Glasflächen gestatten aber auch einzigartige Ausblicke vom Inneren des Gebäudes. Die einzelnen Geschosse zeichnen sich durch variable Größen und Nutzungsmöglichkeiten aus. Als Besonderheit steht mit der Skylobby wolke 21 eine der schönsten Eventlocations Wiens als temporär anmietbare Sonderfläche zur Verfügung. Deren große Terrasse bietet eine unvergleichliche Atmosphäre und gewährt wunderbare Ausblicke. Eine eigene Anlieferungszone für Lkws erleichtert Organisation und Vorbereitung großer Veranstaltungen. Als Teil des erfolgreichen Bürostandortes Vienna DC Donau-City profitiert der Saturn Tower von hervorragender Infrastruktur. Zahlreiche Gastronomiebetriebe, Supermärkte, Bäckereien, Bankfilialen, ein Drogeriemarkt und zwei Trafiken sorgen für umfassende Versorgung. Zwei Kindergärten und ein Ärztezentrum ergänzen das Angebot perfekt. Zudem ist optimale Verkehrsanbindung, sowohl an die Autobahn als auch an die U-Bahn gegeben. Für entspannte Mittagspausen oder nach der Arbeit bieten Donaupark und Donauinsel beinahe endlose Grünflächen und zahlreiche Sportmöglichkeiten, und das nur wenige Schritte vom Arbeitsplatz entfernt. Im Haus steht für sportliche Mitarbeiter zudem ein gesicherter Fahrradabstellplatz zur Verfügung. Die Betriebskosten (inkl. Heizung und Kühlung) verstehen sich als zirka Angaben. * Lagerflächen auf Anfrage im Haus verfügbar * Die Miete (BÜRO) versteht sich ab € 17,00/m²/Monat/netto (je nach Vertragslaufzeit und Ausbau) * Innenfotos sind Beispielbilder Mietvertrag: 10 Jahre (3 Jahre Kündigungsverzicht mieterseits) Kaution: 6 Bruttomonatsmieten Kaution bei Neugründung: 9 Bruttomonatsmieten Provision: 3 Bruttomonatsmieten Ausstattung: BÜRO * Gipskartonständerwände * ergonomisches Beleuchtungskonzept * Kühlung über Kühlbalken * Bodentanks inklusive Bestückung * Teppichbodenfliesen * Sanitärgruppen * Anschlüsse für Teeküche * Lastenlift (führt in alle Etagen) * Anlieferungszone für LKW'S * Gesicherter Fahrradabstellplatz hinter dem Gebäude * bereits vorhandene Internetprovider: A1, COLT, Video-Broadcast, Tele 2 Energieausweis liegt vor: Heizwärmebedarf: 23,33kWh/m². Gesamtenergieeffizienzfaktor: 1,08 Stellplätze: Tiefgarage im Haus € 159,00/Stellplatz/Monat/netto PKW Kurzparkticket: € 2,50/Std. Verkehrsanbindung: Sowohl mit öffentlichen als auch mit privaten Verkehrsmitteln leicht erreichbar. Vom "alten" in das neue Stadtzentrum sind es mit U-Bahn (Station U1: VIC, Kaisermühlen), Auto oder Fahrrad nur wenige Minuten. Direkt um die Vienna DC findet sich außerdem Wiens beliebtestes Freizeit- und Erholungsgebiet, die Donauinsel und der Donaupark. Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. der gesetzl. Ust. Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. 13. Etage 1.450 m² 17,00 € - Die Betriebskosten (inkl. Heizung und Kühlung) verstehen sich als zirka Angaben. +++ Miete: ab-Preise - je nach Ausbau +++ GESAMTES GESCHOSS DECUS Immobilien GmbH - Wir beleben Räume Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen gerne Frau Mag. (FH) Anita Kronaus-Buchegger unter der Mobilnummer [Tel] und per E-Mail unter [Email] persönlich zur Verfügung. www.decus.at | [Email] Wichtige Informationen Bitte beachten Sie, dass per 13.06.2014 eine neue Richtlinie für Fernabsatz- und Auswärtsgeschäfte in Kraft getreten ist. Ab 1.4.2024 entfallen die Grundbuchs- und Pfandrechtseintragungsgebühren vorübergehend für Eigenheime bis zu einer Bemessungsgrundlage von EUR 500.000,-. Voraussetzung ist das dringende Wohnbedürfnis, ausgenommen davon sind vererbte oder geschenkte Immobilien. Die Befreiung ist jedoch für den Einzelfall zu prüfen, DECUS Immobilien übernimmt hierzu keine Haftung. Ab 01.07.2023 gilt das Erstauftraggeber-Prinzip bei Wohnungsmietverträgen, ausgenommen davon sind Dienst-/Natural-/Werkswohnungen. Wir dürfen gem. § 17 Maklergesetz darauf hinweisen, dass wir auf die Doppelmaklertätigkeit gem. § 5 Maklergesetz bei Wohnungsmietverträgen verzichten und nur noch einseitig tätig sind (bei den restlichen Vermittlungsarten nicht) und ein wirtschaftliches Naheverhältnis zu unseren Auftraggebern besteht. Im Falle eines Abschlusses mit Ihnen oder einem von Ihnen namhaft gemachten Dritten bzw. bei beidseitiger Willensübereinstimmung beträgt unser Honorar (lt. Honorarverordnung für Immobilienmakler) 2 Bruttomonatsmieten (BMM) bei Dienst-/Natural-/Werkwohnungen sowie Suchaufträgen, 3 BMM bei Gewerbe-, PKW-, Keller- und Lagermietverträgen sowie bei Kaufobjekten 3 % des Kaufpreises, zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer. Dieses Objekt wird Ihnen unverbindlich und freibleibend angeboten. Oben angeführte Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers und sind unsererseits ohne Gewähr. Nähere Informationen sowie unsere AGBs und die Nebenkostenübersichtsblatt finden Sie auf unserer Homepage www.decus.at unter "Service" - "Rechtliches zum FAGG" sowie im Anhang der zugesendeten Objekt-Exposés! Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit
Der gerade in Bau befindliche DC Tower 2 wird ein zentrales Bürogebäude der D-City darstellen und ein Höchstmaß an Qualität und Nachhaltigkeit bieten. Der moderne Büro- und Wohnturm zeichnet sich durch seine markante Lage, optisch sehr ansprechende Fassadengestaltung und nachhaltige Haustechnik aus. Die flexibel gestaltbaren Büros weisen einen atemberaubenden Ausblick und umlaufende Outdoor-Workspace-Flächen auf. Im Erdgeschoss sind Gastronomieflächen und ein Coworking Bereich vorgesehen sowie eine repräsentative Lobby. Das florierende Umfeld der Vienna DC bietet Potenzial für Synergieeffekte mit den dort ansässigen, namhaften Unternehmen. Die Lage an der Neuen Donau bietet nicht nur fantastische Ausblicke, sondern auch einen direkten Zugang zu einem der wichtigsten Naherholungsgebiete der Stadt und sorgt somit für eine optimale Work-Life-Balance. Zahlreiche Kantinen, Restaurants und ein Food Market in der Vienna DC sowie entlang der Neuen Donau runden das Angebot ab und machen diesen Standort zu einem besonderen Arbeitsumfeld. • Geplante Fertigstellung: Herbst 2026 • Nettomiete Büro: EUR 19,50 - 34,00/m²/M. zzgl. BK und USt. (je nach Stockwerk) • Betriebskostenakonto Büro: EUR 4,50/m²/M. zzgl. USt. (inkl. Heizen und Temperieren) • Nettomiete Parkplatz: EUR 200,00/Stkl./M zzgl. BK und USt. • Betriebskostenakonto Parkplatz: EUR 18,00/Stk./M. zzgl. Ust. • Nettomiete Lager: EUR 8,00 - 10,00/m²/M. zzgl. BK und Ust. (je nach Stockwerkslage) • Betriebskostenakonto Lager: EUR 2,60/m²/M. zzgl. Ust. Der GIF- Aufschlag für Allgemeinflächen würde ca. 7% ausmachen. Dieser wird beim Projekt DC2 jedoch nicht verrechnet, da unter der Mietfläche die gesamte Bodenfläche gemäß ÖNORM B 1800 samt Zwischenwänden, sonstigen Durchbrechungen und Ausnehmungen zu verstehen ist. Die angegebenen Flächenmaße (Mietfläche) basieren auf der gesamten Bodenfläche des Mietgegenstandes laut Ausführungsplan. Jedes Regelgeschoß ab dem 2. OG verfügt über eine ca. 292 m² Outdoor-Workspace-Fläche zu einem €/m² Preis i.H.v. 50% des €/m² Preises für die "indoor" Fläche. Teilweise kleinteilige Vermietung möglich: ab 220 m² Alle Preise verstehen sich zzgl. 20% Ust. Die Flächenaufstellung beinhaltet die reine Bürofläche exkl. anteiliger Allgemeinfläche.... [Mehr]
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit
Der gerade in Bau befindliche DC Tower 2 wird ein zentrales Bürogebäude der D-City darstellen und ein Höchstmaß an Qualität und Nachhaltigkeit bieten. Der moderne Büro- und Wohnturm zeichnet sich durch seine markante Lage, optisch sehr ansprechende Fassadengestaltung und nachhaltige Haustechnik aus. Die flexibel gestaltbaren Büros weisen einen atemberaubenden Ausblick und umlaufende Outdoor-Workspace-Flächen auf. Im Erdgeschoss sind Gastronomieflächen und ein Coworking Bereich vorgesehen sowie eine repräsentative Lobby. Das florierende Umfeld der Vienna DC bietet Potenzial für Synergieeffekte mit den dort ansässigen, namhaften Unternehmen. Die Lage an der Neuen Donau bietet nicht nur fantastische Ausblicke, sondern auch einen direkten Zugang zu einem der wichtigsten Naherholungsgebiete der Stadt und sorgt somit für eine optimale Work-Life-Balance. Zahlreiche Kantinen, Restaurants und ein Food Market in der Vienna DC sowie entlang der Neuen Donau runden das Angebot ab und machen diesen Standort zu einem besonderen Arbeitsumfeld. • Geplante Fertigstellung: Herbst 2026 • Nettomiete Büro: EUR 19,50 - 34,00/m²/M. zzgl. BK und USt. (je nach Stockwerk) • Betriebskostenakonto Büro: EUR 4,50/m²/M. zzgl. USt. (inkl. Heizen und Temperieren) • Nettomiete Parkplatz: EUR 200,00/Stkl./M zzgl. BK und USt. • Betriebskostenakonto Parkplatz: EUR 18,00/Stk./M. zzgl. Ust. • Nettomiete Lager: EUR 8,00 - 10,00/m²/M. zzgl. BK und Ust. (je nach Stockwerkslage) • Betriebskostenakonto Lager: EUR 2,60/m²/M. zzgl. Ust. Der GIF- Aufschlag für Allgemeinflächen würde ca. 7% ausmachen. Dieser wird beim Projekt DC2 jedoch nicht verrechnet, da unter der Mietfläche die gesamte Bodenfläche gemäß ÖNORM B 1800 samt Zwischenwänden, sonstigen Durchbrechungen und Ausnehmungen zu verstehen ist. Die angegebenen Flächenmaße (Mietfläche) basieren auf der gesamten Bodenfläche des Mietgegenstandes laut Ausführungsplan. Jedes Regelgeschoß ab dem 2. OG verfügt über eine ca. 292 m² Outdoor-Workspace-Fläche zu einem €/m² Preis i.H.v. 50% des €/m² Preises für die "indoor" Fläche. Teilweise kleinteilige Vermietung möglich: ab 220 m² Alle Preise verstehen sich zzgl. 20% Ust. Die Flächenaufstellung beinhaltet die reine Bürofläche exkl. anteiliger Allgemeinfläche.... [Mehr]
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit
Der gerade in Bau befindliche DC Tower 2 wird ein zentrales Bürogebäude der D-City darstellen und ein Höchstmaß an Qualität und Nachhaltigkeit bieten. Der moderne Büro- und Wohnturm zeichnet sich durch seine markante Lage, optisch sehr ansprechende Fassadengestaltung und nachhaltige Haustechnik aus. Die flexibel gestaltbaren Büros weisen einen atemberaubenden Ausblick und umlaufende Outdoor-Workspace-Flächen auf. Im Erdgeschoss sind Gastronomieflächen und ein Coworking Bereich vorgesehen sowie eine repräsentative Lobby. Das florierende Umfeld der Vienna DC bietet Potenzial für Synergieeffekte mit den dort ansässigen, namhaften Unternehmen. Die Lage an der Neuen Donau bietet nicht nur fantastische Ausblicke, sondern auch einen direkten Zugang zu einem der wichtigsten Naherholungsgebiete der Stadt und sorgt somit für eine optimale Work-Life-Balance. Zahlreiche Kantinen, Restaurants und ein Food Market in der Vienna DC sowie entlang der Neuen Donau runden das Angebot ab und machen diesen Standort zu einem besonderen Arbeitsumfeld. • Geplante Fertigstellung: Herbst 2026 • Nettomiete Büro: EUR 19,50 - 34,00/m²/M. zzgl. BK und USt. (je nach Stockwerk) • Betriebskostenakonto Büro: EUR 4,50/m²/M. zzgl. USt. (inkl. Heizen und Temperieren) • Nettomiete Parkplatz: EUR 200,00/Stkl./M zzgl. BK und USt. • Betriebskostenakonto Parkplatz: EUR 18,00/Stk./M. zzgl. Ust. • Nettomiete Lager: EUR 8,00 - 10,00/m²/M. zzgl. BK und Ust. (je nach Stockwerkslage) • Betriebskostenakonto Lager: EUR 2,60/m²/M. zzgl. Ust. Der GIF- Aufschlag für Allgemeinflächen würde ca. 7% ausmachen. Dieser wird beim Projekt DC2 jedoch nicht verrechnet, da unter der Mietfläche die gesamte Bodenfläche gemäß ÖNORM B 1800 samt Zwischenwänden, sonstigen Durchbrechungen und Ausnehmungen zu verstehen ist. Die angegebenen Flächenmaße (Mietfläche) basieren auf der gesamten Bodenfläche des Mietgegenstandes laut Ausführungsplan. Jedes Regelgeschoß ab dem 2. OG verfügt über eine ca. 292 m² Outdoor-Workspace-Fläche zu einem €/m² Preis i.H.v. 50% des €/m² Preises für die "indoor" Fläche. Teilweise kleinteilige Vermietung möglich: ab 220 m² Alle Preise verstehen sich zzgl. 20% Ust. Die Flächenaufstellung beinhaltet die reine Bürofläche exkl. anteiliger Allgemeinfläche.... [Mehr]
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit
Der gerade in Bau befindliche DC Tower 2 wird ein zentrales Bürogebäude der D-City darstellen und ein Höchstmaß an Qualität und Nachhaltigkeit bieten. Der moderne Büro- und Wohnturm zeichnet sich durch seine markante Lage, optisch sehr ansprechende Fassadengestaltung und nachhaltige Haustechnik aus. Die flexibel gestaltbaren Büros weisen einen atemberaubenden Ausblick und umlaufende Outdoor-Workspace-Flächen auf. Im Erdgeschoss sind Gastronomieflächen und ein Coworking Bereich vorgesehen sowie eine repräsentative Lobby. Das florierende Umfeld der Vienna DC bietet Potenzial für Synergieeffekte mit den dort ansässigen, namhaften Unternehmen. Die Lage an der Neuen Donau bietet nicht nur fantastische Ausblicke, sondern auch einen direkten Zugang zu einem der wichtigsten Naherholungsgebiete der Stadt und sorgt somit für eine optimale Work-Life-Balance. Zahlreiche Kantinen, Restaurants und ein Food Market in der Vienna DC sowie entlang der Neuen Donau runden das Angebot ab und machen diesen Standort zu einem besonderen Arbeitsumfeld. • Geplante Fertigstellung: Herbst 2026 • Nettomiete Büro: EUR 19,50 - 34,00/m²/M. zzgl. BK und USt. (je nach Stockwerk) • Betriebskostenakonto Büro: EUR 4,50/m²/M. zzgl. USt. (inkl. Heizen und Temperieren) • Nettomiete Parkplatz: EUR 200,00/Stkl./M zzgl. BK und USt. • Betriebskostenakonto Parkplatz: EUR 18,00/Stk./M. zzgl. Ust. • Nettomiete Lager: EUR 8,00 - 10,00/m²/M. zzgl. BK und Ust. (je nach Stockwerkslage) • Betriebskostenakonto Lager: EUR 2,60/m²/M. zzgl. Ust. Der GIF- Aufschlag für Allgemeinflächen würde ca. 7% ausmachen. Dieser wird beim Projekt DC2 jedoch nicht verrechnet, da unter der Mietfläche die gesamte Bodenfläche gemäß ÖNORM B 1800 samt Zwischenwänden, sonstigen Durchbrechungen und Ausnehmungen zu verstehen ist. Die angegebenen Flächenmaße (Mietfläche) basieren auf der gesamten Bodenfläche des Mietgegenstandes laut Ausführungsplan. Jedes Regelgeschoß ab dem 2. OG verfügt über eine ca. 292 m² Outdoor-Workspace-Fläche zu einem €/m² Preis i.H.v. 50% des €/m² Preises für die "indoor" Fläche. Teilweise kleinteilige Vermietung möglich: ab 220 m² Alle Preise verstehen sich zzgl. 20% Ust. Die Flächenaufstellung beinhaltet die reine Bürofläche exkl. anteiliger Allgemeinfläche.... [Mehr]











