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Top Büros im Millennium Tower!
1200 Wien / 386m²
#Büro #Parkmöglichkeit
Der Millennium Tower besteht aus 38.000 m² Büros, die auf 50 Stockwerke verteilt sind, 24.000 m² Einkauf-, Dienstleistungs- und Freizeitflächen sowie 30.000 m² Wohnnutzfläche (400 Wohnungen) und 1.500 Stellplätze, die auf 4 Untergeschosse verteilt sind. Die Fassadenkonstruktion besteht aus thermisch getrennten Alu-Profilen und eingesetzten Fensterelementen mit thermisch isolierten Sonnenschutzgläsern. Die Büroflächen sind modern ausgestattet und in fast jeder Größe verfügbar. Vom Liftbereich im Inneren des Hauses führen Gänge zu den einzelnen Büroräumen, die durch die Bauweise des Hauses von allen Seiten sehr gut belichtet sind. Features im Gebäude • 24 h/7 Tage Zutrittskontrolle mit berührungslosem Kartenleser in die Garage bis zur Büroeinheit • 24 h/7 Tage Portierdienst und Facility Management im Gebäude • eigene Hausverwaltung im Gebäude • Videoüberwachung an wichtigen Eingängen und Verkehrsflächen • Vollschutzbrandmelde- und Sprinkleranlage • 2 Parkgaragen, 4 Tiefgaragengeschoße • eigenes Garagengeschoß für Dauerparker • 9 Hochgeschwindigkeitslifte in die Bürogeschoße • eigener Lastenlift im Tower • behaglichkeitsorientierte Raumkonditionierung mit Frischluftzufuhr und individuell regelbarer • Zwischenwände nach Raumanforderung in Gipskarton • auf Wunsch auch als 1- oder 2-schalige Glaswände möglich • getrennte Sanitärbereiche • Sicherheitskonzept: • 24 h/7 Tage Portierdienst • 24 h/7 Tage Security bzw. Bewachung im gesamten Gebäude • 24 h/7 Tage Facility Management im Gebäude • Elektronische Überwachung von sicherheitsrelevanten Flächen Lagerflächen: Sind in unterschiedlichen Größen vorhanden und zu € 8,00/m²/netto zzgl. BK-Akonto € 1,99/m²/netto (inkl. Heizung und Kühlung) anzumieten.... [Mehr]
Pkw-Werkstatt mit Lagerräumen und Büros
€ 389.000,-
1230 Wien / 646m²
€ 602,17 / m²
#Büro #Halle #Werkstatt #Versteigerung
Zweistöckige Kfz-Werkstatt ohne Keller und mit teilweise ausgebautem Dachgeschoss sowie Halle, Anbauten und Bürotrakt, Baujahr 1911. Die Raumaufteilung ist wie folgt: Im Erdgeschoss befindet sich eine Halle mit 201,88 m² Fläche, ein Anbau mit Lager, Heizraum, Montageraum und einem niedrigen Montageraum mit insgesamt 80,67 m² Fläche. Der Bürotrakt im Erdgeschoss umfasst einen Hausflur, eine Garderobe, einen Vorraum, zwei WC's, einen Schauraum, einen Kundenraum und ein Ersatzteillager mit 184,65 m² Fläche. Im ersten Obergeschoss des Bürotrakts gibt es Erschließungsräume, Vorräume, einen Waschraum, eine Garderobe, einen Personalraum, drei Büros, ein Ersatzteillager, einen Abstellraum und zwei WC's mit insgesamt 178,33 m² Fläche. Schätzwert: 389.000 EUR Geringstes Gebot: 389.000 EUR Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte Frau Berg unter [Telefonnummer entfernt], montags - sonntags von 8: 00 bis 18: 00 Uhr. Bei dieser Immobilie handelt es sich um ein VERSTEIGERUNGSOBJEKT. Makler- und Notarkosten entfallen, der Erwerb einer Immobilie ist u.U. weit unter Schätzwert möglich! Weitere ca. 400 Immobilien finden Sie in unserem alle 3 Wochen erscheinenden VERSTEIGERUNGSKATALOG. Kataloginfos: Frau Berg, Tel. [Telefonnummer entfernt] oder unter www.zwangsversteigerung.at Allgemeiner Hinweis: Die in diesem Expose verarbeiteten Daten wurden uns von Dritten übermittelt, bzw. dem gerichtsbestellten Gutachten entnommen und konnten von uns nicht geprüft werden. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.... [Mehr]
Innenstadt-Büros PROVISIONSFREI!
1010 Wien / 10m²
#Büro
FLEXIBLES, REPRÄSENTATIVES ARBEITEN IM WIENER STADTZENTRUM! STANDORTE Innenstadt: Am Graben Herrengasse Kohlmarkt Kärntner Ring Operngasse Fleischmarkt Angeboten werden moderne helle Büros von ca. 10 m² bis 300 m² sowie Gemeinschaftsbüros. Sie können hier auch Ihren Firmenstandort in repräsentativer Lage etablieren und das ausgezeichnete Sekretariatsservice mit Telefondienst in Anspruch nehmen (virtuelles Büro). Jeder Büroraum ist modern ausgestattet und beinhaltet Schreibtisch(e), Bürostühle, Aktenschränke, Telefon, Internet und Klimaanlage. Zum perfekten Service gehört auch: Persönliche Firmentafel, Lift, Rezeption mit Personal, Schreibservice, Telefondienst, Paketübernahme, Business Lounge mit PC, Konferenzraum, Internet, Kopierer, Aktenvernichter, Bürobedarf, Küche mit Kaffeemaschine und Teekocher, Getränkeautomat sowie Toilettenanlagen, Waschraum und Reinigung. Flexible Mietdauer ab 3 Monate, 2 BMM Kaution, Kreditkartenzahlung möglich. Alle Preise je nach Leistungsumfang und zuzüglich USt. Bitte geben Sie bei einer Anfrage Ihre vollständigen Kontaktdaten (Name, Adresse, Telefonnummer und E-Mail) bekannt, wir benötigen diese Informationen als Nachweis für die Eigentümer. Provisionsfrei für den Mieter - Maklerkosten werden vom Vermieter bezahlt. Alles Symbolfotos GERNE INFORMIEREN WIR SIE AUCH ÜBER ANDERE STANDORTE IN WIEN, LINZ, SALZBURG und GRAZ! Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Heizwärmebedarf: 120.78 kWh/(m²a) Klasse Heizwärmebedarf: D Jetzt als Immobilienmakler durchstarten. Info: [E-Mail-Adresse entfernt].... [Mehr]
Lagerhalle mit Büros an der B1
€ 20.712,23
4870 Hörading / 3400m² / 19 Zimmer
€ 6,09 / m²
Die zur Vermietung angebotene Lagerhalle mit Hochregallager befindet sich in Hörading, Vöcklamarkt, und ist durch die unmittelbare Nähe zur B1 (Wiener Straße) sowie zur Autobahn A1 (Abfahrten St.Georgen und Seewalchen) hervorragend angebunden. Auf dem insgesamt 3.400 m² großen Grundstück stehen großzügige Lagerflächen sowie Büro- und Aufenthaltsräume zur Verfügung. Die Immobilie wurde 1981 in Massivbauweise errichtet und bietet zahlreiche Nutzungsmöglichkeiten: Die Haupthalle umfasst ca. 2.240 m² und ist mit einem Gussasphalt-Boden ausgestattet. Zusätzlich gibt es eine 200 m² große Ladehalle sowie ein Hochregallager mit einer Kapazität von ca. 2.500 Palettenplätzen, das bei Bedarf als Kommissionslager genutzt werden kann. Eine separate Lagerhalle mit 283 m² ohne Heizung ist für die temperaturunempfindliche Lagerung vorgesehen. Die vorhandene Infrastruktur umfasst: 3 LKW-Rampen, geeignet für Sattelzüge Zufahrt für Sattel- und Hängerzüge Stellplätze für offene Lagerung und Stapellagerung Aufenthaltsräume, WC, Büros und eine optionale Ausstellungsfläche mit einer Gesamtfläche von ca. 300 m² Beheizung der Hauptbereiche durch eine Pellets-Heizanlage möglich (Aktuell nicht beheizt) Moderne LED-Beleuchtung Stapler und Ameisen sind optional verfügbar Das Hochregallager kann bei Bedarf angepasst oder abgebaut werden. Der Winterdienst wird ebenfalls angeboten, und Parkplätze sind auf dem Gelände vorhanden. Die Liegenschaft zeichnet sich durch ihre ausgezeichnete Verkehrsanbindung aus: Direkte Lage an der B1 mit eigenem Linksabbiegestreifen Autobahnauffahrt St.Georgen in ca. 10-15 Minuten erreichbar Autobahnauffahrt Seewalchen in ca. 15-20 Minuten erreichbar Bahnhof Vöcklamarkt in nur 5 Fahrminuten Kaution: 3 Monatsmieten; Preis und Umfang der Vermietung sind je nach Nutzung verhandelbar.... [Mehr]
1200 Wien / 1398m²
Büros in verkehrsgünstiger Lage
€ 7.501,10
1150 Wien / 714,39m²
€ 10,50 / m²
Büro zu vermieten: Ca. 714,39m² Bürofläche im 4. OG Sehr gute Infrastruktur, verkehrsgünstige Lage, U4 und U6 in direkter Nähe Neuwertig Küche im Gebäude vorhanden mit täglich frischem Frühstück bzw. Mittagsmenü Parkplätze vorhanden Nettomiete € 10,50/m² BK aconto € 2,00/m² Strom aconto € 1,00/m² zzgl. 20% USt. Betriebskosten-Akonto inkl. Heizung, Kühlung, Wasser / exkl. Strompool! Dauerparkplätze können um € 110,00 netto pro Stück und Monat in der Tiefgarage angemietet werden! Kundenparkplatz im EG - die ersten 30 Minuten gratis, danach je angefangene Stunde € 4,00 - maximal € 12,00 pro Tag Büros und Lager in diversen Größen verfügbar! Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <1.000m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <500m Höhere Schule <1.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.000m Sonstige Geldautomat <1.000m Bank <1.000m Post <500m Polizei <500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <4.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Preisgünstige Büros mit flexibler Raumaufteilung!
1110 Wien / 362m²
Flächen- und Kostenübersicht Fläche: ca. 345 m² - 1.298 m² Mietpreise / m² netto: ab € 9,00 BK / m² netto: € 2,34 Objektbeschreibung Das moderne Bürogebäude "Office11" liegt im 11. Bezirk. Die Büros sind modern ausgestattet und verfügen über einen Doppelboden mit Teppichfliesen, teilweise Glastrennwänden, Spiegelrasterleuchten und Teeküchen. Die Raumkonfiguration kann den Wünschen des Mieters angepasst werden. Der Standort weist eine gute Infrastruktur auf, da einige Geschäfte (BILLA, Apotheke, Trafik) in unmittelbarer Umgebung gelegen sind. Direkt im Gebäude befindet sich eine Kantine, die Ihre Mitarbeiter bestens versorgt. In der hauseigenen Tiefgarage bzw. im Innenhof können Stellplätze angemietet werden. Kaution: 3-6 BMM Provision: 3 BMM Mietdauer: befristet Bezug: ab sofort Ausstattung Doppelboden Spiegelrasterleuchten Teeküche Sonnenschutz Kühlung auf Wunsch Hauseigene Garage Lift Parkplätze (inkl. BK/netto) € 95,00 / Monat/ Stellplatz Garagenplatz Energieausweis HWB 28,31 kWh/m²a Öffentliche Verkehrsanbindung: U-Bahn: U3 Station Enkplatz S-Bahn: S7 Station Geiselbergstraße Straßenbahn: 6, Anbindung zur U1 Station Reumannplatz Autobus: 69A Ansprechpartner: Frau Kathrin Fercher Tel.: [Tel] Mehr Objekte finden Sie unter: www.jpi.at Wir haben was für Sie Wir weisen darauf hin, dass wir mit dem Abgeber in ständiger Geschäftsbeziehung stehen und schon aus diesem Grund ein wirtschaftliches Naheverhältnis vorliegt.... [Mehr]
BÜROS IM RIVERGATE mit tollem AUSBLICK!
€ 14,50
1200 Wien / 6400m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit
Die Glasfassade des Rivergate sorgt für transparente Leichtigkeit. Die bodentiefen Fenster geben freie Sicht auf City, Donau und Kahlenberg. Das Rivergate bietet über 50.000 qm Mietfläche für Büros, Shops und Restaurants. Die Büroflächen befinden sich allesamt an der großzügigen Glasfassade und werden somit mit reichlich Tageslicht versorgt. Bei der Raumeinteilung herrscht volle Gestaltungsfreiheit. Das nachhaltige Gebäude befindet sich an einem urbanen Standort mit top Infrastruktur und wurde von U.S. LEED® und Wired Score je mit Platinum ausgezeichnet. Die Attraktivität des RIVERGATE für Firmen resultiert aus der Symbiose von anspruchsvoller Architektur und hervorragender Verkehrsanbindung. Die ausgezeichnete Infrastruktur im Nahbereich des RIVERGATE und die unmittelbare Nähe zur Donauinsel steigern die Anziehungskraft dieses Standortes enorm. Vom Einzelbüro über Zweier- oder Teambüros bis hin zur offenen Raumlösung - im RIVERGATE kann alles individuell nach Bedarf umgesetzt werden. Im Erdgeschoss befindet sich eine Kantine sowie ein BILLA, eine Bäckerei, ein Mc Donalds, etc. Die Millennium City ist fußläufig in 2 Minuten erreichbar. Weiters befinden sich im Erdgeschoss ein gesicherter Fahrradabstellraum, Duschen, Gardaroben, Konferenzräume in unterschiedlichen Größen welche temporär angemietet werden können. Das RIVERGATE wurde als erstes Gebäude Österreichs mit dem Wired Score Zertifikat in Platin ausgezeichnet. Damit ist der Bürokomplex "best-in-class" in Bezug auf Konnektivität, digitale Infrastruktur und Zukunftssicherheit!... [Mehr]
Flexible Büros im Süden Wiens
1230 Wien / 152m²
Flexible Büros im Süden Wiens Dieses moderne Bürogebäude befindet sich im Gewerbegebiet des 23. Wiener Gemeindebezirks und besticht aufgrund der Nähe zur S1 sowie der Südautobahn durch seine Anbindung an den Individualverkehr. Das Stadtzentrum ist über die Laxenburger Straße und die Triester Straße gut erreichbar. Die Büroflächen werden vom Eigentümer nach Mieterwunsch renoviert und der Einbau einer Klimatisierung ist möglich. Über die Deutschstraße 19 gelangt man auf den hauseigenen Parkplatz sowie zum Lager mit LKW-Anlieferungsmöglichkeit und Wasseranschluss. Verfügbare Flächen: Ab ca. 117 m² - ca.697 m² Lagerflächen: div. Einheiten ab 30 m² Konditionen: Büro MIETE: EUR 9,50 - EUR 10,50,00/ netto/ m² BK: EUR 3,15/ netto/ m²/ inkl. Heizung Lager MIETE: EUR 6,50 EUR/ netto/ m² Ausstattung: - Teppichboden sowie PVC - Lift - Abgehängte Decke - Spiegelrasterleuchten - Kabelkanäle - Lamellenbeschattung - Serverraum - Küchenanschlüsse - Laderampe und Wasser im Lager - Fernwärme - Stellplätze Verkehrsanbindung: - Bus: 16A, 17A, 66A, 67A Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.... [Mehr]
€ 18,50
1200 Wien,Brigittenau
Der Millennium Tower besteht aus 38.000 m² Büros, die auf 50 Stockwerke verteilt sind, 24.000 m² Einkauf-, Dienstleistungs- und Freizeitflächen sowie 30.000 m² Wohnnutzfläche (400 Wohnungen) und 1.500 Stellplätze, die auf 4 Untergeschosse verteilt sind. Die Fassadenkonstruktion besteht aus thermisch getrennten Alu-Profilen und eingesetzten Fensterelementen mit thermisch isolierten Sonnenschutzgläsern. Die Büroflächen sind modern ausgestattet und in fast jeder Größe verfügbar. Vom Liftbereich im Inneren des Hauses führen Gänge zu den einzelnen Büroräumen, die durch die Bauweise des Hauses von allen Seiten sehr gut belichtet sind. Features im Gebäude -24 h/7 Tage Zutrittskontrolle mit berührungslosem Kartenleser in die Garage bis zur Büroeinheit -24 h/7 Tage Portierdienst und Facility Management im Gebäude -eigene Hausverwaltung im Gebäude -Videoüberwachung an wichtigen Eingängen und Verkehrsflächen -Vollschutzbrandmelde- und Sprinkleranlage -2 Parkgaragen, 4 Tiefgaragengeschoße -eigenes Garagengeschoß für Dauerparker -9 Hochgeschwindigkeitslifte in die Bürogeschoße -eigener Lastenlift im Tower -behaglichkeitsorientierte Raumkonditionierung mit Frischluftzufuhr und individuell regelbarer -Zwischenwände nach Raumanforderung in Gipskarton -auf Wunsch auch als 1- oder 2-schalige Glaswände möglich -getrennte Sanitärbereiche -Sicherheitskonzept: -24 h/7 Tage Portierdienst -24 h/7 Tage Security bzw. Bewachung im gesamten Gebäude -24 h/7 Tage Facility Management im Gebäude -Elektronische Überwachung von sicherheitsrelevanten Flächen Lagerflächen: Sind in unterschiedlichen Größen vorhanden und zu € 8,00/m²/netto zzgl. BK-Akonto € 1,99/m²/netto (inkl. Heizung und Kühlung) anzumieten.... [Mehr]
€ 21,50
€ 20,50