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IZ Tribuswinkel: kostengünstige Büros
€ 800,-
2512 Traiskirchen / 100m²
€ 8,- / m²
#Büro #Parkmöglichkeit
Flexible Kleinbüros im Industriezentrum! Das dürfen Sie nicht verpassen! Unsere Büros zur Miete in einem modernen Industriezentrum eignen sich ideal für Gründer, Einzelunternehmer oder kleine Firmen. Profitieren Sie von der hervorragenden Lage direkt an der Autobahn A2, die eine schnelle Erreichbarkeit sowohl für Ihre Mitarbeiter als auch für Kunden und Lieferanten gewährleistet. Es sind 25m² -120m² Büroflächen verfügbar. Je nach Mieterwunsch sind größere oder kleinere Flächen zu mieten. Nutzen Sie die einmalige Chance und suchen sich Ihren eigenen Nachbarn aus, aber nur solange der Vorrat reicht. Zusätzlich können Sie noch weitere Büros sowie Lagerflächen anmieten. Es steht Ihnen eine Gemeinschaftsküche und Sanitäranlagen zur Verfügung. Optional können Sie einen Parkplatz direkt am Objekt anmieten. Die Büros werden unmöbliert übergeben. Lage: Industriezentrum Tribuswinkel, Ebreichsdorfer Straße, nächst A224/7 Zutritt Beziehbar ab sofort! Büro ca. 100m² Miete: € 900,00 exkl. BK und 20% USt. Zum Preis kommen noch BK und nach Verbrauch Strom/Heizung. Nebenkosten: 3 BMM Provision, damit Sie von dieser Gelegenheit erfahren 3 BMM Kaution Vergebührung a. d. Finanzamt Bitte beachten Sie, dass die von uns angegebenen Preise exklusive USt sind! Für Antworten auf Ihre Fragen steht Ihnen Frau Alaudinova unter der Telefonnummer [Telefonnummer entfernt] gerne zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund der Nachweispflicht gegenüber dem Eigentümer nur Anfragen mit vollständiger Bekanntgabe von Name, Adresse, Telefon und E-Mail bearbeiten können. Es wird darauf hingewiesen, dass die Boubeva Makler GmbH als Doppelmakler tätig ist, und dass zwischen dem Vermieter und der Boubeva Makler GmbH ein wirtschaftliches und familiäres Naheverhältnis besteht. Es kann, aufgrund von zeitlichen Änderungen, zu Abweichungen der Angaben kommen. Die Überwälzung der Vermieterprovision auf den Mieter nach §12 IMVO wird durch Abschluss des Mietvertrags vom Mieter akzeptiert. Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die generell geltende Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <1.000m Apotheke <2.750m Klinik <1.000m Krankenhaus <3.000m Kinder & Schulen Kindergarten <1.250m Schule <2.250m Höhere Schule <9.500m Nahversorgung Supermarkt <250m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <4.000m Sonstige Bank <2.750m Geldautomat <1.000m Polizei <250m Post <3.250m Verkehr Bus <250m Bahnhof <2.750m Autobahnanschluss <750m Straßenbahn <3.000m Flughafen <3.500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Moderne Büros in zentraler Lage
€ 1.894,83
1190 Wien / 120m²
€ 15,79 / m²
#Büro #Gastronomie #Altbau #Parkmöglichkeit #Terrasse #barrierefrei
Moderne Büros in zentraler Lage Der stilvolle Altbau mit modernem Neubauteil, einst vom traditionsreichen Gewürzkontor Kotanyi erbaut, wurde im Jahre 2000 mit neuen Büroflächen, Terrassen, schönem Innenhof, Tiefgarage und neuen, zentralen Technikanlagen versehen. Die modernen Büroflächen in zentraler Lage im 19. Bezirk verfügen über eine modere, gehobene Ausstattung. Die Büros im Neubau liegen im absolut ruhigen Innenhof und sind barrierefrei und durch ein eigenes Stiegenhaus mit Lift erschlossen, im 2. Obergeschoss ist eine großzügige Dachterrasse vorgelagert. Die Büros im Altbautrakt sind teilweise zur Straße orientiert und ebenfalls über einen kleinen Personenaufzug erschlossen. Die Büroräume sind mit Parkettböden, EDV-Kabelkanälen, Kühlung und Beleuchtungskörpern ausgestattet. Das Standortumfeld bietet ein vielfältiges Angebot an Gastronomiebetrieben und Serviceeinrichtungen. Durch die unmittelbare Nähe zur U6-Station Nußdorfer Straße bzw. den Straßenbahnhaltestellen der Linien 37 und 38 ist die öffentliche Anbindung sehr gut und die Innenstadt in wenigen Minuten erreichbar. In der hauseigenen Tiefgarage können je nach Verfügbarkeit insgesamt 18 Stellplätze angemietet werden. Von der Tiefgarage gibt es einen direkten Zugang in den Altbau und in den Neubau. verfügbare Flächen/Konditionen: Neubau EG: ca. 150 m² - netto € 13,34/m²/Monat Neubau rechts 1. OG: ca. 296 m² - netto € 14,70/m²/Monat (teilbar ab ca. 226 m²) Altbau 1.OG: ca. 198 m² - netto € 15,70/m²/Monat Altbau 3.OG: ca. 120 m² - netto € 15,70/m²/Monat Rückgebäude 3. OG: ca. 70 m² - netto € 13,70/m²/Monat Betriebskostenakonto: netto € 2,65/m²/Monat Heizkostenakonto: netto € 1,10/m²/Monat Kühlkostenakonto: netto € 0,85/m²/Monat Alle Preise zzgl. 20% USt. Ausstattung: Parkettböden Kühlung ausgestattete Teeküchen teilweise Terrassen Aufzug tlw. barrierefreier Zugang Öffentliche Verkehrsanbindung: U-Bahn: U6 Straßenbahn: 37, 38 Individualverkehr: Autobahnanbindung A22 Straßenanbindung B221, B227 Flughafen Wien Schwechat in ca. 25 Minuten erreichbar Wien Zentrum in ca. 10 Minuten erreichbar Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <1.500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <500m Höhere Schule <1.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <2.000m Sonstige Geldautomat <500m Bank <1.000m Post <1.000m Polizei <500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <1.500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Büros in der Slamastraße zu mieten!
€ 7,-
1230 Wien / 4800m²
Büros in der Slamastraße zu mieten! Das im 23. Wiener Gemeindebezirk gelegene Bürogebäude wurde in den 90er Jahren errichtet und verfügt über eine Gesamtfläche von etwa 8.000m². Diese ist auf Erdgeschoss sowie 1. bis 4. Obergeschoss aufgeteilt. Die einzelnen Etagen sind nach gewerblichem Standard ausgestattet und die Raumstruktur kann individuell angepasst werden. Die U-Bahn-Linie U1 ist mit der Buslinie oder zu Fuß in etwa 15 Minuten erreichbar. Die Autobahnauffahrt „Knoten Vösendorf“ ist in ca. 3 Minuten Fahrzeit erreichbar. Nebst der guten Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel, bietet das Objekt einen Parkplatz welcher zusätzlich angemietet werden kann, sodass es sowohl mittels Individual-, als auch öffentlichem Verkehr gut erreichbar ist. Zusätzlich finden sich in dem Erdgeschoss Lagerflächen im Ausmaß von ca. 550 m². Ausstattung: • Kühlung • flexible und effiziente Raumaufteilung • Lift • Sonnenschutz • Lagerflächen Verkehrsanbindung: • Bus: 67A, 67B • S-Bahn: S60 - U-Bahn U1, U6... [Mehr]
1230 Wien / 1020m²
Stilvolle Büros am Kohlmarkt zu vermieten
€ 700,-
1010 Wien / 9m²
€ 77,78 / m²
#Büro #möbliert
Sie sind auf der Suche nach Räumlichkeiten für ihre innovativen Ideen? Dann haben wir genau das Richtige für Sie. Büroflächen ab 9 m2 bishin zu Großraumbüros mit ca. 500 m2 für mehrere Personen gleichzeitig nutzbar und das direkt am Kohlmarkt! Stilvolle Büros mit unzähligen Möglichkeiten sind perfekt auf Ihre Bedürfnisse angepasst. Im Preis ist folgendes inkludiert: - möbliertes Büro mit 24/7 Zugang, - Empfang, - Internet, - Postannahme, - Betriebskosten, - Telefonnummer, - Tägliche Reinigung, - Meeting Raum - Business Lounge Einmalige Kosten - Kaution - zwei Monatsmieten, - Vertragsvergebührung 1% von der gesamten Vertragssumme, - 25 Euro Activation Fee pro Arbeitsplatz Kosten für ein ca. 9 m2 großes Büro für eine Privatperson betragen aktuell 700,00 €. Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns gern jederzeit. Weitere Infos: Die angegebenen Daten stammen vom Eigentümer und/oder Dritten und wurden mit Sorgfalt erhoben. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann jedoch keine Haftung übernommen werden. Zahlenangaben können gegebenenfalls gerundet oder geschätzt sein. Das Angebot ist freibleibend und unverbindlich. Irrtümer und Änderungen sind vorbehalten. Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete € 700 Umsatzsteuer € [Tel] Gesamtbetrag € 700... [Mehr]
Flexible Büros im Süden Wiens
€ 10,-
1230 Wien / 152,06m²
Flexible Büros im Süden Wiens Dieses moderne Bürogebäude befindet sich im Gewerbegebiet des 23. Wiener Gemeindebezirks und besticht aufgrund der Nähe zur S1 sowie der Südautobahn durch seine Anbindung an den Individualverkehr. Das Stadtzentrum ist über die Laxenburger Straße und die Triester Straße gut erreichbar. Die Büroflächen werden vom Eigentümer nach Mieterwunsch renoviert und der Einbau einer Klimatisierung ist möglich. Über die Deutschstraße 19 gelangt man auf den hauseigenen Parkplatz sowie zum Lager mit LKW-Anlieferungsmöglichkeit und Wasseranschluss. Verfügbare Flächen: Ab ca. 117 m² - ca.697 m² Lagerflächen: div. Einheiten ab 30 m² Konditionen: Büro MIETE: EUR 9,50 - EUR 10,50,00/ netto/ m² BK: EUR 3,15/ netto/ m²/ inkl. Heizung Lager MIETE: EUR 6,50 EUR/ netto/ m² Ausstattung: • Teppichboden sowie PVC • Lift • Abgehängte Decke • Spiegelrasterleuchten • Kabelkanäle • Lamellenbeschattung • Serverraum • Küchenanschlüsse • Laderampe und Wasser im Lager • Fernwärme • Stellplätze Verkehrsanbindung: • Bus: 16A, 17A, 66A, 67A... [Mehr]
1230 Wien / 540m²
1230 Wien / 261,4m²
1230 Wien / 582m²
1230 Wien / 363m²
1230 Wien / 1500m²
Top Büros im Millennium Tower!
€ 12,50
1200 Wien / 840m²
Der Millennium Tower besteht aus 38.000 m Büros, die auf 50 Stockwerke verteilt sind, 24.000 m Einkauf-, Dienstleistungs- und Freizeitflächen sowie 30.000 m Wohnnutzfläche (400 Wohnungen) und 1.500 Stellplätze, die auf 4 Untergeschosse verteilt sind. Die Fassadenkonstruktion besteht aus thermisch getrennten Alu-Profilen und eingesetzten Fensterelementen mit thermisch isolierten Sonnenschutzgläsern. Die Büroflächen sind modern ausgestattet und in fast jeder Größe verfügbar. Vom Liftbereich im Inneren des Hauses führen Gänge zu den einzelnen Büroräumen, die durch die Bauweise des Hauses von allen Seiten sehr gut belichtet sind. Features im Gebäude • 24 h/7 Tage Zutrittskontrolle mit berührungslosem Kartenleser in die Garage bis zur Büroeinheit • 24 h/7 Tage Portierdienst und Facility Management im Gebäude • eigene Hausverwaltung im Gebäude • Videoüberwachung an wichtigen Eingängen und Verkehrsflächen • Vollschutzbrandmelde- und Sprinkleranlage • 2 Parkgaragen, 4 Tiefgaragengeschoße • eigenes Garagengeschoß für Dauerparker • 9 Hochgeschwindigkeitslifte in die Bürogeschoße • eigener Lastenlift im Tower • behaglichkeitsorientierte Raumkonditionierung mit Frischluftzufuhr und individuell regelbarer • Zwischenwände nach Raumanforderung in Gipskarton • auf Wunsch auch als 1- oder 2-schalige Glaswände möglich • getrennte Sanitärbereiche • Sicherheitskonzept: • 24 h/7 Tage Portierdienst • 24 h/7 Tage Security bzw. Bewachung im gesamten Gebäude • 24 h/7 Tage Facility Management im Gebäude • Elektronische Überwachung von sicherheitsrelevanten Flächen Lagerflächen: Sind in unterschiedlichen Größen vorhanden und zu 8,00/m/netto zzgl. BK-Akonto 1,99/m/netto (inkl. Heizung und Kühlung) anzumieten.... [Mehr]