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OKGewerbeobjekt mieten in 1090 Wien
1090 Wien / 70m² / 2 Zimmer
€ 13,46 / m²
#Büro #Handel #Altbau #ruhig
Sind Sie auf der Suche nach Geschäftsräumen, welche die Besonderheit Ihres Unternehmens widerspiegeln? Dann sind diese gepflegten und eleganten Büroräumen genau das Richtige für Sie! Das charmante 70 m² Altbau Büro befindet sich in der Thurngasse im 9. Bezirk, dem sogenannten "Servitenviertel". Es ist bekannt für seinen hohen Lebensstandard durch die unmittelbaren Nähe zum 1. Bezirk und der besonders angenehmen und ruhigen Lage. Die Räumlichkeiten befinden sich im 1.Stock des gepflegten Hauses mit Erreichbarkeit durch einen Lift und verfügen über folgende Ausstattung:.2 Büroräume Küche Dusche WCDas Objekt ist sofort verfügbar und durch die EDV-Verkabelung auch sofort einsatzbereit. Die gesamten Räumlichkeiten werden mittels eigener Therme (Gas) beheizt. Für alle weitere Fragen und natürlich Besichtigungen stehe ich gerne für Sie zur Verfügung. Wir weisen ausdrücklich auf unser wirtschaftliches Naheverhältnis mit dem Abgeber/der Abgeberin und auf unsere Vermittlungstätigkeit als Doppelmakler hin. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1010 Wien
1010 Wien / 1207,58m²
€ 19,90 / m²
#Büro #Parkmöglichkeit #Terrasse
Im historischen Ringstraßenpalais Alte Börse kommen in einem der schönsten Wiener Bürohäuser attraktive Büroflächen zur Vermietung. Die Büros liegen im Dachgeschoß und verteilen sich auf zwei Stockwerke und eine Galerie, die intern verbunden sind. Der aktuelle Grundriss gliedert sich in ein große open-Space-Bereiche, sowie kleinere separate Büroräume. Zusätzlich gibt es eine große Terrasse sowie eine Teeküche und getrennte Sanitäreinheiten auf beiden Stockwerken. Zwei zusätzliche Erweiterungsflächen mit historischem Charakter bieten Raum für kreative Möglichkeiten – perfekt kombiniert mit der modernen Hauptfläche. Die Flächen sind durch einen hohen Anteil an Glastrennwänden sehr hell und freundlich und verfügen über eine zeitgemäße Kühlung über Fancoils. Adaptierungen des Grundrisses sind grundsätzlich möglich. Der begrünte und gestaltete Innenhof kann von den Mietern für Erholungszwecke genutzt werden. In der hauseigenen Tiefgarage können je nach Verfügbarkeit Dauerstellplätze dazu gemietet werden. Die Vermietung erfolgt befristet. Die zentrale Lage im ersten Bezirk in unmittelbarer Nähe zum Schottenring sorgt für eine erstklassige Infrastruktur und beste öffentliche Anbindung.verfügbare Fläche/Konditionen: 1.DG + 2.DG: ca. 1.208 m² - netto € 19,90/m²/Monat Betriebskosten: netto € 4,34/m²/Monat Heiz- und Kühlkosten: netto € 2,61/m²/Monatzusätzlich verfügbare Flächen/Konditionen: EG: ca. 133 m² - netto € 19,90/m²/Monat EG: ca. 137 m² - netto € 19,90/m²/Monat 1.OG: ca. 124 m² - netto € 19,90/m²/Monat 1.DG: ca. 300 m² - netto € 19,90/m²/Monat Betriebskosten: netto € 4,34/m²/Monat Heiz- und Kühlkosten: netto € 2,61/m²/Monat Alle Preise zzgl. 20% USt. Ausstattung: Terrasse Teeküche Kühlung Liftgetrennte Sanitäreinheiten Öffentliche Verkehrsanbindung U-Bahn: U2 Schottentor, U2/U4 Schottenring Autobus: 3A Straßenbahn: D, 1, 71Individualverkehr: sehr zentrale Lage und gute Anbindung über Ring und Lände Flughafen Wien Schwechat in ca. 20 Minuten erreichbar Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <1.500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <500m Höhere Schule <1.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <3.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Anlageobjekt kaufen in 1170 Wien
1170 Wien / 49,93m² / 1 Zimmer
€ 6.875,93 / m²
#Terrasse
Sandleitengasse 64 – Ihre Investition in eine wertbeständige Zukunft Willkommen, in der Sandleitengasse 64 - das Wohnprojekt, das nicht nur durch hochwertige Bausweise und durchdachte Ausstattung, sondern auch durch eine hervorragende Lage und zukunftsorientierte Nachhaltigkeit überzeugt. Diese Kombination macht die Immobilie zu einer idealen Kapitalanlage mit hohem Potenzial für langfristige Wertsteigerung und stabiler Nachfrage. Flexibel und effizient – Wohnungen die überzeugen Die Einheiten bieten Flächen von ca. 31,59 m² bis 81,65 m² mit 1 bis 3 Zimmern und sprechen ein breites Mieterspektrum an. Helle Räume dank großer Fenster, moderne Jalousien für Lichtschutz und Kellerabteile für Stauraum machen die Wohnungen besonders attraktiv für Mieter: innen. Dank der östlichen und westlichen Ausrichtung der Fenster sind alle Wohnungen lichtdurchflutet, während moderne Jalousien idealen Lichtschutz bieten. Jede Einheit verfügt über einen persönlichen Kellerabteil, der zusätzlichen Stauraum schafft – ein praktisches und gefragtes Detail bei Mieter: innen. Vorteile, die für sich sprechen Hohe Mietnachfrage: Die zentrale Lage und die Nähe zum Kongresspark sowie Kongressbad garantieren eine attraktive Wohngegend mit stabiler Nachfrage. Exzellente Anbindung: Mit S-Bahn, Straßenbahn und Buslinien ist die Verkehrsanbindung hervorragend – 25 Minuten in das Zentrum Wiens. Vielseitigkeit: Perfekt für Singles, Paare und Familien. Durchdachte Wohnungsaufteilungen maximieren die Nutzbarkeit und machen die Einheiten für unterschiedliche Zielgruppen interessant. Nachhaltigkeit: Die energieeffiziente Bauweise und geringe Betriebskosten steigern die Attraktivität für Mieter und sichern langfristige Rentabilität. Hochwertige Ausstattung für maximale Vermietbarkeit Die Wohnungen in der Sandleitengasse 64 überzeugen mit erstklassigem Ausstattungsstandard, der die Vermietbarkeit erleichtert: Fußbodenheizung für modernen Wohnkomfort Hochwertige Tischler-Einbauküchen mit AEG-Geräten3-fach verglaste Holz-Alu-Fenster und Schiebetüren von Katzbeck Außenliegende Jalousien und elegante französische Fenster Edler Parkettboden und großformatige Fliesen in den Nassräumen Sicherheits-Wohnungseingangstüren Klimaanlage (teilweise vorhanden oder vorbereitet) Praktische Kellerabteile sowie Kinderwagen- und Fahrradabstellräume Nachhaltigkeit für langfristige Rendite Das Projekt setzt auf zukunftsweisende Features, die nicht nur die Umwelt, sondern auch den Werterhalt Ihrer Immobilie fördern: Photovoltaikanlage am Dach für eine nachhaltige Energieversorgung Hervorragende Schall- und Wärmeisolierung für niedrige Betriebskosten E-Bike-Ladestationen und großzügige Fahrradabstellflächen – perfekt für die urbane Mobilität BÜRO/PRAXIS TOP 1: Die 1-ZIMMER Wohnung mit ca. 49,93 M² WOHNFLÄCHE liegt im ERDGESCHOSS und teilt sich wie folgt auf: • Zimmer • Badezimmer mit WC • WC • Terrasse KAUFPREIS: Der Kaufpreis beläuft sich auf 345.000,00 € für den Endnutzer. Der Anlegerkaufpreis beläuft sich auf 343.315,00 € Netto zzgl. 20% USt. BEI WILLENSÜBEREINKUNFT WIRD EINE PROVISION IN HÖHE VON 3% DES KAUFPREISES ZZGL. 20% UST. FÄLLIG. TOP INFRASTRUKTUR – ALLES IN IHRER NÄHE: • S-BAHN: Linie S45 • STRASSENBAHN: Linie 2 und 10 • BUS: Linie 44A und N43 ENERGIEEFFIZIENT UND WIRTSCHAFTLICH: Mit einem Heizwärmebedarf von 35,56 kWh/m²a (Klasse B) und einem fGEE-Wert von 0,685 ist das Projekt besonders energieeffizient, was sowohl für Mieter als auch für Investoren einen klaren Mehrwert darstellt. SICHERN SIE SICH JETZT IHRE INVESTMENT-OPTION IN DER SANDLEITENGASSE 64Für Fragen steht Ihnen Herr Nicolas Krenkel gerne unter [Telefonnummer entfernt] oder via [E-Mail-Adresse entfernt] gerne zur Verfügung. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <350m Apotheke <375m Klinik <1.225m Krankenhaus <600m Kinder & Schulen Schule <375m Kindergarten <375m Universität <1.700m Höhere Schule <1.925m Nahversorgung Supermarkt <325m Bäckerei <25m Einkaufszentrum <400m Sonstige Geldautomat <400m Bank <400m Post <400m Polizei <800m Verkehr Bus <125m U-Bahn <750m Straßenbahn <75m Bahnhof <600m Autobahnanschluss <4.525m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1160 Wien
1160 Wien / 95m²
€ 9,98 / m²
#Büro #Halle #Handel #Werkstatt #Altbau
SUCHEN SIE NACH EINEM GÜNSTIGEN LAGER ODER EINEM GESCHÄFTSLOKAL? DIESEN PRAKTISCHEN SOUTERRAINLOKALE BIETEN GENÜGEND PLATZ UND VIELFÄLTIGE MÖGLICHKEITEN FÜR IHREN BETRIEB! BESCHREIBUNG: Zur Vermietung gelangen mehrere Souterrainlokale in verschiedenen Wiener Bezirken, die sich alle durch Ihre optimale Infrastruktur, beste Erreichbarkeit und vielfältige Nutzungsmöglichkeiten auszeichnen. Von Lagerung über eine Werkstatt bis hin zu einem Geschäftslokal, fast alles ist hier möglich! Die Objekte befindet sich im Souterrain von gepflegten Altbauten und gliedert sich meist in eine große Halle und je nach Objekt 1-2 zusätzlichen Nebenräumen. Die Immobilien haben jeweils auf der Straßenfront mehrere größere Fenster, die viel Licht hereinlassen. Um Maschinen anzuschließen steht überall Starkstrom zur Verfügung! Die Hallen haben allesamt massive Außenwände und eine stabile Deckenkonstruktion, wo Sie problemlos Dinge befestigen können. Die Objekte sind alle weitgehend trocken, Sie können daher fast alle Gegenstände dort lagern. In der ruhigen und kaum befahrenen Straßen vor den Objekten sind auch oft Parkplätze zu finden. Falls Sie etwas schnell ein- oder ausladen möchten, steht auch genügend Platz zum Halten zur Verfügung! MIETBEDINGUNGEN Mietdauer: 5 Jahre Gesamtmiete 2. Bezirk: € 751,42 EUR inkl. BK und MwSt. Gesamtmiete 15. Bezirk: € 1.100 EUR inkl. BK und MwSt. Gesamtmiete 16. Bezirk: € 794,22EUR inkl. BK und MwSt. Strom nach Verbrauch! 3 BMM Kaution und Provision FÜR DIE IMMOBILIEN GIBT ES AUCH EINE KAUFOPTION! Kaufpreis auf Anfrage! LAGE: Die Objekte befinden sich alle in guter zentraler Lage in aufstrebenden Bezirken. Die Immobilien sind allesamt sowohl mit dem PKW als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln optimal erreichbar. Rechtliche Hinweise: In Entsprechung des FAGG (Fern- und Auswärtsgeschäfte-Gesetz) und des VRUG (Verbraucherrechte-Richtlinie-Umsetzungsgesetz), ersuchen um Verständnis, dass wir von Ihnen VOR der Zusendung des Exposés die Bestätigung des sofortigen Tätigwerdens, sowie über die Aufklärung Ihrer Rücktrittsrechte benötigen. Darüber hinaus ist es uns leider nur mehr möglich Termine erst nach Erhalt einer schriftlichen Anfrage mit Ihren vollständigen Kontaktdaten (Name, Adresse, Telefon, Email) zu vereinbaren. Dies gilt auch für die Weitergabe relevanter Informationen zu den Objekten. Auf unvollständige Anfragen wird daher NICHT geantwortet!! Wir können kraft bestehenden Geschäftsgebrauchs als Doppelmakler tätig sein. Die Verpflichtung zur Zahlung einer Vermittlungsprovision entsteht für Sie selbstverständlich nur bei erfolgreicher Vermittlung und wird erst mit der Rechtswirksamkeit des vermittelten Geschäftes fällig. Ich freue mich darauf, Ihnen diese interessante Immobilie präsentieren zu dürfen und stehe bei Fragen oder für einen Besichtigungstermin gerne zur Verfügung! Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete € 790 zzgl 20% USt. Umsatzsteuer € 158 Gesamtbetrag € 948 Interesse am Maklerberuf? Informationen beim MAKLERFRÜHSTÜCK am Samstag, Termin nach Vereinbarung um 10.00 Uhr im RE/MAX Büro Schwechat. Info: [E-Mail-Adresse entfernt] oder [Telefonnummer entfernt].... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1150 Wien
1150 Wien / 248,38m²
€ 18,11 / m²
#Büro #Gastronomie #Loft
Flächen- und Kostenübersicht Stock Top Nutzfläche Nettomiete/m²Netto-BK/m² EG 2+3 248,38 m²€ 12,52€ 2,58 Allgemeine Objektübersicht An den Schnittpunkten von Kanngasse, Johnstraße und Hütteldorferstraße wartet ein wahres Juwel in guter Lage des 15.Bezirks. Dieses einzigartige, rund 248 m² große Gewerbelokal im Erdgeschoss ist mehr als nur eine Fläche – es ist ein Raum voller Möglichkeiten. Ein Raum, viele Gesichter Wenn Sie eintreten, empfangen Sie zwei großzügige, loftartige Räume, die durch eine offene und luftige Atmosphäre bestechen. Eine zusätzliche Galerie und ein separater Bürobereich mit modernen Sanitäranlagen und einer Dusche ergänzen das Ensemble und bieten vielfältige Nutzungsmöglichkeiten. Im Souterrain befinden sich zudem praktische Lagerräume, ein Technikraum sowie ein weiterer Raum mit Küchenanschlüssen – perfekt für die Umsetzung kreativer Ideen. Flexibilität und Komfort Besonders hervorzuheben sind die zwei separaten Eingänge: Einer führt direkt von der Pilgerimgasse auf die Straße, der andere über das allgemeine Stiegenhaus des Gebäudes. Diese Flexibilität macht das Objekt ideal für unterschiedliche Konzepte, sei es als Büro, Praxis, Atelier oder sogar als Vereinslokal. Die gesamte Fläche wurde vom Vermieter liebevoll saniert und erstrahlt in neuem Glanz, bereit, von Ihnen mit Leben gefüllt zu werden. Befristung: 10 Jahre Kündigungsverzicht: 2 Jahre Kaution: 3-6 BMM Provision: 3 BMM Energieausweis HWB: 93 kWh/m²a Lage Das Objekt befindet sich in einer sehr begehrten Gegend mit zahlreichen Nahversorgern und Gastronomiebetrieben. Die nahegelegene Hütteldorfer Straße bietet mit Ihrer Station "Johnstraße" Zugang zu diversen öffentlichen Verkehrsmitteln (U3, 10A, 12A sowie Straßenbahnlinie 49), die Sie bequem und schnell in die Wiener Innenstadt bringen. Der Westbahnhof mit verschiedenen Zugsanbindungen lässt sich ebenfalls in ca. 12 Minuten erreichen. Öffentliche Erreichbarkeit Straßenbahn: Linie 49 Bus: 10A, 12A U-Bahn: Linie U3 Ansprechpartner: Frau Kathrin Fercher Tel.: [Telefonnummer entfernt] Mehr Objekte finden Sie unter: www.jpi.at Wir haben was für Sie Wir weisen darauf hin, dass wir mit dem Abgeber in ständiger Geschäftsbeziehung stehen und schon aus diesem Grund ein wirtschaftliches Naheverhältnis vorliegt.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 5020 Salzburg
5020 Salzburg / 50m² / 1 Zimmer
€ 6,98 / m²
#Büro #Terrasse
Legen Sie jetzt los in einem bezugsfertigen Büroraum für zwei Personen. Die Büroräume an der Siezenheimer Straße 35 sind die kluge Wahl für Ihren Unternehmenssitz. Das Büro liegt nur 15 Autominuten von der Salzburger Innenstadt und nur 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Auf diese Weise sind Sie sowohl schnell in der Stadt als auch in der Luft. Lassen Sie sich vom modernen Design, der geschmackvollen Einrichtung und der besonderen Beleuchtung inspirieren. Schnappen Sie sich Ihren Laptop und bearbeiten Sie Ihre E-Mails auf der Terrasse im Freien. Mit Kunden können Sie im nahegelegenen Golfclub eine Runde spielen oder in der Red Bull Arena in Salzburg ein Fußballspiel ansehen. Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 10 m², ideal für 2 Mitarbeiter in Regus Airport West ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, kleinen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an. Vorteile eines privaten Büro bei Regus: • Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit • Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team • Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards • Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung • Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit • Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische • Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events • Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App • Individualisierbare und flexible Grundrisse • Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen • Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen. • Zusätzlich Zugang zu 50 m² an geteilten Arbeitsräumen • Preise beginnen bei 349€ Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center. Jetzt anfragen... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1010 Wien
1010 Wien / 60m² / 1 Zimmer
€ 17,15 / m²
#Büro
Produktiver Arbeitsplatz für drei Personen, bei dem Sie sich um nichts mehr kümmern müssen. Machen Sie sich im lebhaften Stadtzentrum Wiens in der 2. Etage dieses eindrucksvollen Gebäudes aus der Jahrhundertwende einen Namen. Profitieren Sie von den modernen Büroräumen in unseren Standort Kohlmarkt 8–10. Die U-Bahn-Station Herrengasse, die Bushaltestelle Michaelerplatz und die Straßenbahnstation sind fußläufig erreichbar, was Besuchern die Anreise erleichtert. Entwickeln Sie mit Kollegen neue Ideen in den lichtdurchfluteten, sorgfältig gestalteten Gemeinschaftsbereichen oder knüpfen Sie Kontakte in der professionellen Business Lounge. Entspannen Sie sich bei einem gemütlichen Spaziergang zum Museum der Illusionen oder zur Hofburg. Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 15 m², ideal für 3 Mitarbeiter in Regus Kohlmarkt ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, mittelgroßen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an. Vorteile eines privaten Büro bei Regus: • Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit • Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team • Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards • Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung • Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit • Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische • Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events • Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App • Individualisierbare und flexible Grundrisse • Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen • Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen. • Zusätzlich Zugang zu 60 m² an geteilten Arbeitsräumen • Preise beginnen bei 1029€ Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center. Jetzt anfragen... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 6060 Hall
6060 Hall in Tirol / 60m² / 1 Zimmer
€ 12,15 / m²
#Büro #möbliert
Produktiver Arbeitsplatz für drei Personen, bei dem Sie sich um nichts mehr kümmern müssen. Geben Sie Ihrer Marke im Brockenweg 2 Aufwind Unterstützen Sie Ihr Geschäft mit flexiblen Büroräumen in Hall in Tirol. Das Fröschl Haus bietet mit seiner Lage am Brockenweg eine hervorragende Verkehrsanbindung und Premium-Büroflächen in wunderschöner Lage. Die Kombination aus einem für seine atemberaubende Natur bekannten Ort und hervorragenden Arbeitsbedingungen in modernen Büros sorgt für eine gute Balance zwischen Arbeit und Freizeit. Der Bahnhof Hall in Tirol ist nur 1 km vom Büro entfernt und die Bushaltestelle ist in nicht einmal 100 m erreicht. Nutzen Sie die erstklassige Verkehrsanbindung direkt vor der Tür und bringen Sie in modernen Büros Teams unkompliziert zusammen. Inspirieren Sie Teams mit komplett eingerichteten Büros in Hall in Tirol. Entscheiden Sie sich für einen Einzelschreibtisch oder ein ganzes Büro in einem wunderschön gestalteten Gebäude und arbeiten Sie mit einem wunderbaren Panoramablick auf das Karwendelgebirge. In unseren von natürlichem Licht durchfluteten Räumen fühlen Sie sich tatkräftig und fokussiert. Mit Kaffee aus unserer voll ausgestatteten Küche erhalten Sie auf Wunsch neuen Auftrieb. Stellen Sie Ihre Marke in unseren eigenen Coworking-Büros potenziellen Kunden vor oder arbeiten Sie hier mit Ihrem Team. Sollten Sie Gäste erwarten, können Sie über unsere praktische App einen vollständig ausgestatteteten Raum buchen und mit modernster Technik sicherstellen, dass Ihr Meeting nach Plan verläuft. Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 15 m², ideal für 3 Mitarbeiter in Regus Hall Haus. Bei unseren voll ausgestatteten, mittelgroßen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an. Vorteile eines privaten Büro bei Regus: • Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit • Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team • Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards • Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung • Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit • Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische • Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events • Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App • Individualisierbare und flexible Grundrisse • Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen • Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen. • Zusätzlich Zugang zu 60 m² an geteilten Arbeitsräumen • Preise beginnen bei 729€ Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center. Jetzt anfragen... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1220 Wien
1220 Wien / 60m² / 1 Zimmer
€ 24,98 / m²
#Büro
Produktiver Arbeitsplatz für drei Personen, bei dem Sie sich um nichts mehr kümmern müssen. Lassen Sie sich vom beeindruckenden Blick vom DC Tower – einem wichtigen Teil der Wiener Skyline – zu neuen Ideen inspirieren. Mit 250 Metern über der Stadt ist der DC Tower das höchste Gebäude Österreichs und ein prestigeträchtiges Zuhause für Ihr Unternehmen. Darüber werden Sie garantiert mit jedem Besucher reden können. Betreten Sie die beeindruckende Lobby und machen Sie sich in den hellen, weitläufigen Räumlichkeiten an die Arbeit. Konzentrieren Sie sich in unseren ansprechend gestalteten Büroräumen oder entspannen Sie mit einer Tasse Kaffee von der Kaffeebar vor Ort in der Lounge. In Ihren Pausen können Sie im wunderschön angelegten Donaupark in der Nähe spazieren gehen. Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 15 m², ideal für 3 Mitarbeiter in Regus DC Tower ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, mittelgroßen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an. Vorteile eines privaten Büro bei Regus: • Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit • Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team • Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards • Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung • Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit • Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische • Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events • Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App • Individualisierbare und flexible Grundrisse • Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen • Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen. • Zusätzlich Zugang zu 60 m² an geteilten Arbeitsräumen • Preise beginnen bei 1499€ Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center. Jetzt anfragen... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 5020 Salzburg
5020 Salzburg / 75m² / 1 Zimmer
€ 9,71 / m²
#Büro #Terrasse
Buchen Sie ein voll ausgestattetes Büro für vier Personen und wir stellen sicher, dass alles durchgehend reibungslos funktioniert. Die Büroräume an der Siezenheimer Straße 35 sind die kluge Wahl für Ihren Unternehmenssitz. Das Büro liegt nur 15 Autominuten von der Salzburger Innenstadt und nur 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Auf diese Weise sind Sie sowohl schnell in der Stadt als auch in der Luft. Lassen Sie sich vom modernen Design, der geschmackvollen Einrichtung und der besonderen Beleuchtung inspirieren. Schnappen Sie sich Ihren Laptop und bearbeiten Sie Ihre E-Mails auf der Terrasse im Freien. Mit Kunden können Sie im nahegelegenen Golfclub eine Runde spielen oder in der Red Bull Arena in Salzburg ein Fußballspiel ansehen. Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 20 m², ideal für 4 Mitarbeiter in Regus Airport West ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, mittelgroßen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an. Vorteile eines privaten Büro bei Regus: • Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit • Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team • Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards • Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung • Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit • Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische • Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events • Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App • Individualisierbare und flexible Grundrisse • Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen • Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen. • Zusätzlich Zugang zu 60 m² an geteilten Arbeitsräumen • Preise beginnen bei 728€ Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center. Jetzt anfragen... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1100 Wien
1100 Wien / 60m² / 1 Zimmer
€ 15,48 / m²
#Büro
Produktiver Arbeitsplatz für drei Personen, bei dem Sie sich um nichts mehr kümmern müssen. Werden Sie Teil eines renommierten Standorts für internationale Konferenzen mit Büroräumen in der 3. Etage des beeindruckenden Bürokomplexes Icon. Arbeiten, entspannen und unterhalten Sie sich in diesem bekannten kulturellen Zentrum in unmittelbarer Nähe des Wiener Hauptbahnhofs, mit dazugehörigen U-Bahn- und Straßenbahnstationen. Profitieren Sie von diesem modernen, lichtdurchfluteten Büro mit bodentiefen Fenstern und Gemeinschaftsbereichen – perfekt zum Kontakteknüpfen. Erkunden Sie das historische Zentrum der „Musikstadt“ Wien zu Fuß, das weniger als einen Kilometer entfernt ist. Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 15 m², ideal für 3 Mitarbeiter in Regus Icon Tower ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, mittelgroßen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an. Vorteile eines privaten Büro bei Regus: • Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit • Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team • Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards • Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung • Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit • Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische • Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events • Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App • Individualisierbare und flexible Grundrisse • Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen • Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen. • Zusätzlich Zugang zu 60 m² an geteilten Arbeitsräumen • Preise beginnen bei 929€ Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center. Jetzt anfragen... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1190 Wien
1190 Wien / 60m² / 1 Zimmer
€ 11,15 / m²
#Büro
Büroräume, die auf drei Teammitglieder zugeschnitten sind und bei denen du dich um nichts kümmern musst. Das grüne Wiener Viertel Döbling ist vor allem bekannt für seine traditionellen Heurigen und jahrhundertealten Gebäude. Aber auch das Geschäftsviertel hat seine Vorzüge. Square One bietet moderne und neue Büroräume, die unter Fachkräften in der Stadt bereits für großes Aufsehen gesorgt haben. Diese lichtdurchfluteten Designerbüros und -gemeinschaftsbereiche liegen nur einen kurzen Fußweg von der Donau entfernt und bieten somit die perfekte Umgebung für Ihr Unternehmen in dieser Kulturmetropole. Das Center ist perfekt angebunden: Die U-Bahn-Station der Linie U4 Heiligenstadt befindet sich in unmittelbarer Nähe und bringt Sie in nur 10 bis 15 Minuten ins Stadtzentrum. Außerdem profitieren Sie auf den beiden Etagen von unbegrenztem schnellem WLAN und unseren freundlichen Support-Mitarbeitern – so können Sie sich der Produktivität immer sicher sein. Glüht Ihr Kopf vor lauter Brainstorming? Dann finden Sie in der Nachbarschaft zahlreiche kulturelle Sehenswürdigkeiten, wie die renommierte Ausstellung „Das Rote Wien“ und den Mu Th-Konzertsaal. Erstelle und personalisiere ein Umfeld in passender Größe für ein Team von 3 Mitarbeitern mit 15 m² an privater Bürofläche in Spaces Square One. Unsere mittelgroßen Büros sind voll ausgestattet, rund um die Uhr zugänglich und bieten unbegrenzten Coworking-Zugang zu unserem Business Club. Und da wir wissen, wie schnell sich die Geschäftssituation ändern kann, werden wir nie von dir verlangen, deine Existenz aufs Spiel zu setzen – unsere Vertragsbedingungen sind flexibel und auf deine bestimmten Bedürfnisse zugeschnitten. Das beinhalten private Büros von Spaces: • Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit • Freundliches Empfangsteam und Support-Team • Sichere(s), professionelle(s) Technologie und WLAN • Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung • Reinigung, Ausstattung und Sicherheit • Stunden-, tage- oder monatsweise buchbare Schreibtische • Regelmäßige Networking- und Community-Events • Einfache Buchung und Kontoverwaltung über unsere App • Individualisierbare und flexible Raumaufteilung • Arbeitsplätze, die je nach Unternehmen skalierbar sind • Hochwertige, ökonomische Möbel • Zusätzlicher Zugang zu 60 m² an geteilter Arbeitsfläche • Preise beginnen bei 669€ Bitte beachte: Alle gezeigten Bilder wurden an unseren Spaces-Standorten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Standort. Melde dich noch heute... [Mehr]











