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OKGewerbeobjekt mieten in 8530 Deutschlandsberg
€ 2.847,60
8530 Deutschlandsberg / 438,91m²
€ 6,49 / m²
#Büro
Großzügige Büroflächen im Zentrum von Deutschlandsberg Diese Bürofläche bietet Ihnen die Möglichkeit Ihre Büroräume frei zugestalten. Das Objekt ist sehr hell und Lichtdurchflutet. Auf einer Fläche von ca. 438m² mit 2 Sälen von jeweils über 150m², 3 Einzelbüros, Sanitär und Gangbereich können Sie Ihr Großraumbüro individuell gestalten. Weiters gibt es die Möglichkeit Teilflächen anzumieten. Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete €1250 zzgl 20% USt. Betriebskosten €740 zzgl 20% USt. Heizkosten €350 zzgl 20% USt. Sonstiges €33 zzgl 20% USt. Umsatzsteuer €474,6 Gesamtbetrag €2847,6 Heizwärmebedarf: 125.5 kWh/(m²a) Klasse Heizwärmebedarf: DFaktor Gesamtenergieeffizienz: 1.76Klasse Faktor Gesamtenergieeffizienz: D... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1200 Wien
€ 9.825,75
1200 Wien,Brigittenau / 495m²
€ 19,85 / m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit
Der Gebäudekomplex der MILLENNIUM CITY am Handelskai im 20. Bezirk besteht aus dem Büroturm MILLENNIUM TOWER, einem Shopping Center mit etwa 100 Geschäften und Restaurants sowie einem Entertainment Center. Der Tower ist mit seinen 202 Höhenmetern das höchste Bürogebäude in Österreich. Auf 50 Stockwerken bieten die Zwillingstürme etwa 38.500 m² Büroflächen an. Den Büromietern stehen nicht nur Geschäfte des täglichen Bedarfs sowie zahlreiche Gastronomiebetriebe und Cafes zur Verfügung, sondern auch im Entertainment Center ein · 5.000 m² Fitnessbereich von HOLMES PLACE · 2.500 m² Eventcenter · UCI Kinocenter mit 21 Sälen (größtes Kinocenter Österreichs) · diverse Freizeiteinrichtungen (Bowlingbahnen, Billardtische u.v.m.) Seit der Eröffnung im Mai 1999 hat sich das Gebäude zu einer der ersten Geschäftsadressen in Wien entwickelt. Der Gebäudekomplex ist aus allen Himmelrichtungen bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln (U-Bahn, Schnellbahn und Bus) erreichbar. Die Tiefgarage bietet ihren Besuchern auf ca. 2.300 Parkplätzen eine kostenlose Parkmöglichkeit für 3 Stunden. Ein eigenes Untergeschoß ist nur für die Dauerparker vorgesehen. Durch die direkte Anbindung an die A22 hat man in wenigen Minuten eine sehr gute Verbindung zu allen wichtigen Hauptverkehrswegen. Der Flughafen ist mit dem Auto in 15 Minuten erreichbar. Auch öffentlich ist der Flughafen sehr gut erreichbar: Schnellbahn-Linie S7 entweder direkt oder mit Umsteigen am Bahnhof Wien-Mitte in den CAT (City Airport Train). Einige Details zur Ausstattung: * Gesamtfläche: ca. 43.000 m² * kleinste vermietbare Einheit: ca. 160 m² * Regelgeschossfläche: ca. 900 m² * 24 Stunden/7 Tage bewachte Zutrittskontrolle mit berührungslosem Kartenleser zum Tower und zur Büroeinheit * 24 Stunden/7 Tage Portierdienst und Facility Management im Gebäude * Hausverwaltung im Gebäude * Videoüberwachung an wichtigen Eingängen und an Verkehrsflächen * Vollschutzbrandmelde- und Sprinkleranlage * 2 Parkgaragen, 4 Tiefgaragengeschoße * eigenes Garagengeschoß für Dauerparker * 9 Hochgeschwindigkeitslifte in die Bürogeschoße * eigener Lastenlift * individuell regelbare Raumkühlung mittels Fan Coils * Doppelboden zur individuellen Anpassung der Strom und EDV-Versorgung der Arbeitsplätze * Bodenbeläge in den Büroflächen mit hochwertigen Teppichfliesen * Zwischenwände nach Raumanforderung in Gipskarton auf Wunsch auch als 1- oder 2-schalige Glaswände möglich * strukturierte EDV-Verkabelung CAT 6 * teilweise Sonnenschutz (innenliegend) vorhanden * getrennte Sanitärbereiche * eingerichtete Teeküchen * computergerechte Ein- und Aufbauleuchten Verfügbare Flächen: * 2.OG: 840,00m² ab € 12,50/m² * 9.OG: 495,00m² ab € 15,50/m² * 27. OG: 386,00 m² ab € 20,50/m² * 30. OG gesondert: 895,00m² ab € 21,50/m² * 31. OG gesondert: 503,00m² ab € 21,95/m² * 30. OG + 31. OG gesamt: 1398,00m² ab € 21,50/m² Betriebskosten: € 4,35/m² (inkl. Heizung, Kühlung, Sicherheit) Parkplätze: à € 115,00 (inkl. BK) Alle Preise verstehen sich exkl. Mehrwertsteuer. Anbindung an den öffentlichen Verkehr: * Bus Linie 5A, 11A, 11B * U-Bahn Linie 6 * Schnellbahn Individualverkehr unmittelbar angebunden: * Handelskai * Brigittenauer Brücke * Dresdner Straße Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1200 Wien
€ 14.154,-
1200 Wien,Brigittenau / 840m²
€ 16,85 / m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit
Der Gebäudekomplex der MILLENNIUM CITY am Handelskai im 20. Bezirk besteht aus dem Büroturm MILLENNIUM TOWER, einem Shopping Center mit etwa 100 Geschäften und Restaurants sowie einem Entertainment Center. Der Tower ist mit seinen 202 Höhenmetern das höchste Bürogebäude in Österreich. Auf 50 Stockwerken bieten die Zwillingstürme etwa 38.500 m² Büroflächen an. Den Büromietern stehen nicht nur Geschäfte des täglichen Bedarfs sowie zahlreiche Gastronomiebetriebe und Cafes zur Verfügung, sondern auch im Entertainment Center ein · 5.000 m² Fitnessbereich von HOLMES PLACE · 2.500 m² Eventcenter · UCI Kinocenter mit 21 Sälen (größtes Kinocenter Österreichs) · diverse Freizeiteinrichtungen (Bowlingbahnen, Billardtische u.v.m.) Seit der Eröffnung im Mai 1999 hat sich das Gebäude zu einer der ersten Geschäftsadressen in Wien entwickelt. Der Gebäudekomplex ist aus allen Himmelrichtungen bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln (U-Bahn, Schnellbahn und Bus) erreichbar. Die Tiefgarage bietet ihren Besuchern auf ca. 2.300 Parkplätzen eine kostenlose Parkmöglichkeit für 3 Stunden. Ein eigenes Untergeschoß ist nur für die Dauerparker vorgesehen. Durch die direkte Anbindung an die A22 hat man in wenigen Minuten eine sehr gute Verbindung zu allen wichtigen Hauptverkehrswegen. Der Flughafen ist mit dem Auto in 15 Minuten erreichbar. Auch öffentlich ist der Flughafen sehr gut erreichbar: Schnellbahn-Linie S7 entweder direkt oder mit Umsteigen am Bahnhof Wien-Mitte in den CAT (City Airport Train). Einige Details zur Ausstattung: * Gesamtfläche: ca. 43.000 m² * kleinste vermietbare Einheit: ca. 160 m² * Regelgeschossfläche: ca. 900 m² * 24 Stunden/7 Tage bewachte Zutrittskontrolle mit berührungslosem Kartenleser zum Tower und zur Büroeinheit * 24 Stunden/7 Tage Portierdienst und Facility Management im Gebäude * Hausverwaltung im Gebäude * Videoüberwachung an wichtigen Eingängen und an Verkehrsflächen * Vollschutzbrandmelde- und Sprinkleranlage * 2 Parkgaragen, 4 Tiefgaragengeschoße * eigenes Garagengeschoß für Dauerparker * 9 Hochgeschwindigkeitslifte in die Bürogeschoße * eigener Lastenlift * individuell regelbare Raumkühlung mittels Fan Coils * Doppelboden zur individuellen Anpassung der Strom und EDV-Versorgung der Arbeitsplätze * Bodenbeläge in den Büroflächen mit hochwertigen Teppichfliesen * Zwischenwände nach Raumanforderung in Gipskarton auf Wunsch auch als 1- oder 2-schalige Glaswände möglich * strukturierte EDV-Verkabelung CAT 6 * teilweise Sonnenschutz (innenliegend) vorhanden * getrennte Sanitärbereiche * eingerichtete Teeküchen * computergerechte Ein- und Aufbauleuchten Verfügbare Flächen: * 2.OG: 840,00m² ab € 12,50/m² * 9.OG: 495,00m² ab € 15,50/m² * 27. OG: 386,00 m² ab € 20,50/m² * 30. OG gesondert: 895,00m² ab € 21,50/m² * 31. OG gesondert: 503,00m² ab € 21,95/m² * 30. OG + 31. OG gesamt: 1398,00m² ab € 21,50/m² Betriebskosten: € 4,35/m² (inkl. Heizung, Kühlung, Sicherheit) Parkplätze: à € 115,00 (inkl. BK) Alle Preise verstehen sich exkl. Mehrwertsteuer. Anbindung an den öffentlichen Verkehr: * Bus Linie 5A, 11A, 11B * U-Bahn Linie 6 * Schnellbahn Individualverkehr unmittelbar angebunden: * Handelskai * Brigittenauer Brücke * Dresdner Straße Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1200 Wien
€ 36.138,30
1200 Wien,Brigittenau / 1398m²
€ 25,85 / m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit
Der Gebäudekomplex der MILLENNIUM CITY am Handelskai im 20. Bezirk besteht aus dem Büroturm MILLENNIUM TOWER, einem Shopping Center mit etwa 100 Geschäften und Restaurants sowie einem Entertainment Center. Der Tower ist mit seinen 202 Höhenmetern das höchste Bürogebäude in Österreich. Auf 50 Stockwerken bieten die Zwillingstürme etwa 38.500 m² Büroflächen an. Den Büromietern stehen nicht nur Geschäfte des täglichen Bedarfs sowie zahlreiche Gastronomiebetriebe und Cafes zur Verfügung, sondern auch im Entertainment Center ein · 5.000 m² Fitnessbereich von HOLMES PLACE · 2.500 m² Eventcenter · UCI Kinocenter mit 21 Sälen (größtes Kinocenter Österreichs) · diverse Freizeiteinrichtungen (Bowlingbahnen, Billardtische u.v.m.) Seit der Eröffnung im Mai 1999 hat sich das Gebäude zu einer der ersten Geschäftsadressen in Wien entwickelt. Der Gebäudekomplex ist aus allen Himmelrichtungen bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln (U-Bahn, Schnellbahn und Bus) erreichbar. Die Tiefgarage bietet ihren Besuchern auf ca. 2.300 Parkplätzen eine kostenlose Parkmöglichkeit für 3 Stunden. Ein eigenes Untergeschoß ist nur für die Dauerparker vorgesehen. Durch die direkte Anbindung an die A22 hat man in wenigen Minuten eine sehr gute Verbindung zu allen wichtigen Hauptverkehrswegen. Der Flughafen ist mit dem Auto in 15 Minuten erreichbar. Auch öffentlich ist der Flughafen sehr gut erreichbar: Schnellbahn-Linie S7 entweder direkt oder mit Umsteigen am Bahnhof Wien-Mitte in den CAT (City Airport Train). Einige Details zur Ausstattung: * Gesamtfläche: ca. 43.000 m² * kleinste vermietbare Einheit: ca. 160 m² * Regelgeschossfläche: ca. 900 m² * 24 Stunden/7 Tage bewachte Zutrittskontrolle mit berührungslosem Kartenleser zum Tower und zur Büroeinheit * 24 Stunden/7 Tage Portierdienst und Facility Management im Gebäude * Hausverwaltung im Gebäude * Videoüberwachung an wichtigen Eingängen und an Verkehrsflächen * Vollschutzbrandmelde- und Sprinkleranlage * 2 Parkgaragen, 4 Tiefgaragengeschoße * eigenes Garagengeschoß für Dauerparker * 9 Hochgeschwindigkeitslifte in die Bürogeschoße * eigener Lastenlift * individuell regelbare Raumkühlung mittels Fan Coils * Doppelboden zur individuellen Anpassung der Strom und EDV-Versorgung der Arbeitsplätze * Bodenbeläge in den Büroflächen mit hochwertigen Teppichfliesen * Zwischenwände nach Raumanforderung in Gipskarton auf Wunsch auch als 1- oder 2-schalige Glaswände möglich * strukturierte EDV-Verkabelung CAT 6 * teilweise Sonnenschutz (innenliegend) vorhanden * getrennte Sanitärbereiche * eingerichtete Teeküchen * computergerechte Ein- und Aufbauleuchten Verfügbare Flächen: * 2.OG: 840,00m² ab € 12,50/m² * 9.OG: 495,00m² ab € 15,50/m² * 27. OG: 386,00 m² ab € 20,50/m² * 30. OG gesondert: 895,00m² ab € 21,50/m² * 31. OG gesondert: 503,00m² ab € 21,95/m² * 30. OG + 31. OG gesamt: 1398,00m² ab € 21,50/m² Betriebskosten: € 4,35/m² (inkl. Heizung, Kühlung, Sicherheit) Parkplätze: à € 115,00 (inkl. BK) Alle Preise verstehen sich exkl. Mehrwertsteuer. Anbindung an den öffentlichen Verkehr: * Bus Linie 5A, 11A, 11B * U-Bahn Linie 6 * Schnellbahn Individualverkehr unmittelbar angebunden: * Handelskai * Brigittenauer Brücke * Dresdner Straße Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1200 Wien
€ 23.135,75
1200 Wien,Brigittenau / 895m²
€ 25,85 / m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit
Der Gebäudekomplex der MILLENNIUM CITY am Handelskai im 20. Bezirk besteht aus dem Büroturm MILLENNIUM TOWER, einem Shopping Center mit etwa 100 Geschäften und Restaurants sowie einem Entertainment Center. Der Tower ist mit seinen 202 Höhenmetern das höchste Bürogebäude in Österreich. Auf 50 Stockwerken bieten die Zwillingstürme etwa 38.500 m² Büroflächen an. Den Büromietern stehen nicht nur Geschäfte des täglichen Bedarfs sowie zahlreiche Gastronomiebetriebe und Cafes zur Verfügung, sondern auch im Entertainment Center ein · 5.000 m² Fitnessbereich von HOLMES PLACE · 2.500 m² Eventcenter · UCI Kinocenter mit 21 Sälen (größtes Kinocenter Österreichs) · diverse Freizeiteinrichtungen (Bowlingbahnen, Billardtische u.v.m.) Seit der Eröffnung im Mai 1999 hat sich das Gebäude zu einer der ersten Geschäftsadressen in Wien entwickelt. Der Gebäudekomplex ist aus allen Himmelrichtungen bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln (U-Bahn, Schnellbahn und Bus) erreichbar. Die Tiefgarage bietet ihren Besuchern auf ca. 2.300 Parkplätzen eine kostenlose Parkmöglichkeit für 3 Stunden. Ein eigenes Untergeschoß ist nur für die Dauerparker vorgesehen. Durch die direkte Anbindung an die A22 hat man in wenigen Minuten eine sehr gute Verbindung zu allen wichtigen Hauptverkehrswegen. Der Flughafen ist mit dem Auto in 15 Minuten erreichbar. Auch öffentlich ist der Flughafen sehr gut erreichbar: Schnellbahn-Linie S7 entweder direkt oder mit Umsteigen am Bahnhof Wien-Mitte in den CAT (City Airport Train). Einige Details zur Ausstattung: * Gesamtfläche: ca. 43.000 m² * kleinste vermietbare Einheit: ca. 160 m² * Regelgeschossfläche: ca. 900 m² * 24 Stunden/7 Tage bewachte Zutrittskontrolle mit berührungslosem Kartenleser zum Tower und zur Büroeinheit * 24 Stunden/7 Tage Portierdienst und Facility Management im Gebäude * Hausverwaltung im Gebäude * Videoüberwachung an wichtigen Eingängen und an Verkehrsflächen * Vollschutzbrandmelde- und Sprinkleranlage * 2 Parkgaragen, 4 Tiefgaragengeschoße * eigenes Garagengeschoß für Dauerparker * 9 Hochgeschwindigkeitslifte in die Bürogeschoße * eigener Lastenlift * individuell regelbare Raumkühlung mittels Fan Coils * Doppelboden zur individuellen Anpassung der Strom und EDV-Versorgung der Arbeitsplätze * Bodenbeläge in den Büroflächen mit hochwertigen Teppichfliesen * Zwischenwände nach Raumanforderung in Gipskarton auf Wunsch auch als 1- oder 2-schalige Glaswände möglich * strukturierte EDV-Verkabelung CAT 6 * teilweise Sonnenschutz (innenliegend) vorhanden * getrennte Sanitärbereiche * eingerichtete Teeküchen * computergerechte Ein- und Aufbauleuchten Verfügbare Flächen: * 2.OG: 840,00m² ab € 12,50/m² * 9.OG: 495,00m² ab € 15,50/m² * 27. OG: 386,00 m² ab € 20,50/m² * 30. OG gesondert: 895,00m² ab € 21,50/m² * 31. OG gesondert: 503,00m² ab € 21,95/m² * 30. OG + 31. OG gesamt: 1398,00m² ab € 21,50/m² Betriebskosten: € 4,35/m² (inkl. Heizung, Kühlung, Sicherheit) Parkplätze: à € 115,00 (inkl. BK) Alle Preise verstehen sich exkl. Mehrwertsteuer. Anbindung an den öffentlichen Verkehr: * Bus Linie 5A, 11A, 11B * U-Bahn Linie 6 * Schnellbahn Individualverkehr unmittelbar angebunden: * Handelskai * Brigittenauer Brücke * Dresdner Straße Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1200 Wien
€ 13.228,90
1200 Wien,Brigittenau / 503m²
€ 26,30 / m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit
Der Gebäudekomplex der MILLENNIUM CITY am Handelskai im 20. Bezirk besteht aus dem Büroturm MILLENNIUM TOWER, einem Shopping Center mit etwa 100 Geschäften und Restaurants sowie einem Entertainment Center. Der Tower ist mit seinen 202 Höhenmetern das höchste Bürogebäude in Österreich. Auf 50 Stockwerken bieten die Zwillingstürme etwa 38.500 m² Büroflächen an. Den Büromietern stehen nicht nur Geschäfte des täglichen Bedarfs sowie zahlreiche Gastronomiebetriebe und Cafes zur Verfügung, sondern auch im Entertainment Center ein · 5.000 m² Fitnessbereich von HOLMES PLACE · 2.500 m² Eventcenter · UCI Kinocenter mit 21 Sälen (größtes Kinocenter Österreichs) · diverse Freizeiteinrichtungen (Bowlingbahnen, Billardtische u.v.m.) Seit der Eröffnung im Mai 1999 hat sich das Gebäude zu einer der ersten Geschäftsadressen in Wien entwickelt. Der Gebäudekomplex ist aus allen Himmelrichtungen bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln (U-Bahn, Schnellbahn und Bus) erreichbar. Die Tiefgarage bietet ihren Besuchern auf ca. 2.300 Parkplätzen eine kostenlose Parkmöglichkeit für 3 Stunden. Ein eigenes Untergeschoß ist nur für die Dauerparker vorgesehen. Durch die direkte Anbindung an die A22 hat man in wenigen Minuten eine sehr gute Verbindung zu allen wichtigen Hauptverkehrswegen. Der Flughafen ist mit dem Auto in 15 Minuten erreichbar. Auch öffentlich ist der Flughafen sehr gut erreichbar: Schnellbahn-Linie S7 entweder direkt oder mit Umsteigen am Bahnhof Wien-Mitte in den CAT (City Airport Train). Einige Details zur Ausstattung: * Gesamtfläche: ca. 43.000 m² * kleinste vermietbare Einheit: ca. 160 m² * Regelgeschossfläche: ca. 900 m² * 24 Stunden/7 Tage bewachte Zutrittskontrolle mit berührungslosem Kartenleser zum Tower und zur Büroeinheit * 24 Stunden/7 Tage Portierdienst und Facility Management im Gebäude * Hausverwaltung im Gebäude * Videoüberwachung an wichtigen Eingängen und an Verkehrsflächen * Vollschutzbrandmelde- und Sprinkleranlage * 2 Parkgaragen, 4 Tiefgaragengeschoße * eigenes Garagengeschoß für Dauerparker * 9 Hochgeschwindigkeitslifte in die Bürogeschoße * eigener Lastenlift * individuell regelbare Raumkühlung mittels Fan Coils * Doppelboden zur individuellen Anpassung der Strom und EDV-Versorgung der Arbeitsplätze * Bodenbeläge in den Büroflächen mit hochwertigen Teppichfliesen * Zwischenwände nach Raumanforderung in Gipskarton auf Wunsch auch als 1- oder 2-schalige Glaswände möglich * strukturierte EDV-Verkabelung CAT 6 * teilweise Sonnenschutz (innenliegend) vorhanden * getrennte Sanitärbereiche * eingerichtete Teeküchen * computergerechte Ein- und Aufbauleuchten Verfügbare Flächen: * 2.OG: 840,00m² ab € 12,50/m² * 9.OG: 495,00m² ab € 15,50/m² * 27. OG: 386,00 m² ab € 20,50/m² * 30. OG gesondert: 895,00m² ab € 21,50/m² * 31. OG gesondert: 503,00m² ab € 21,95/m² * 30. OG + 31. OG gesamt: 1398,00m² ab € 21,50/m² Betriebskosten: € 4,35/m² (inkl. Heizung, Kühlung, Sicherheit) Parkplätze: à € 115,00 (inkl. BK) Alle Preise verstehen sich exkl. Mehrwertsteuer. Anbindung an den öffentlichen Verkehr: * Bus Linie 5A, 11A, 11B * U-Bahn Linie 6 * Schnellbahn Individualverkehr unmittelbar angebunden: * Handelskai * Brigittenauer Brücke * Dresdner Straße Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1200 Wien
€ 9.592,10
1200 Wien,Brigittenau / 386m²
€ 24,85 / m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit
Der Gebäudekomplex der MILLENNIUM CITY am Handelskai im 20. Bezirk besteht aus dem Büroturm MILLENNIUM TOWER, einem Shopping Center mit etwa 100 Geschäften und Restaurants sowie einem Entertainment Center. Der Tower ist mit seinen 202 Höhenmetern das höchste Bürogebäude in Österreich. Auf 50 Stockwerken bieten die Zwillingstürme etwa 38.500 m² Büroflächen an. Den Büromietern stehen nicht nur Geschäfte des täglichen Bedarfs sowie zahlreiche Gastronomiebetriebe und Cafes zur Verfügung, sondern auch im Entertainment Center ein · 5.000 m² Fitnessbereich von HOLMES PLACE · 2.500 m² Eventcenter · UCI Kinocenter mit 21 Sälen (größtes Kinocenter Österreichs) · diverse Freizeiteinrichtungen (Bowlingbahnen, Billardtische u.v.m.) Seit der Eröffnung im Mai 1999 hat sich das Gebäude zu einer der ersten Geschäftsadressen in Wien entwickelt. Der Gebäudekomplex ist aus allen Himmelrichtungen bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln (U-Bahn, Schnellbahn und Bus) erreichbar. Die Tiefgarage bietet ihren Besuchern auf ca. 2.300 Parkplätzen eine kostenlose Parkmöglichkeit für 3 Stunden. Ein eigenes Untergeschoß ist nur für die Dauerparker vorgesehen. Durch die direkte Anbindung an die A22 hat man in wenigen Minuten eine sehr gute Verbindung zu allen wichtigen Hauptverkehrswegen. Der Flughafen ist mit dem Auto in 15 Minuten erreichbar. Auch öffentlich ist der Flughafen sehr gut erreichbar: Schnellbahn-Linie S7 entweder direkt oder mit Umsteigen am Bahnhof Wien-Mitte in den CAT (City Airport Train). Einige Details zur Ausstattung: * Gesamtfläche: ca. 43.000 m² * kleinste vermietbare Einheit: ca. 160 m² * Regelgeschossfläche: ca. 900 m² * 24 Stunden/7 Tage bewachte Zutrittskontrolle mit berührungslosem Kartenleser zum Tower und zur Büroeinheit * 24 Stunden/7 Tage Portierdienst und Facility Management im Gebäude * Hausverwaltung im Gebäude * Videoüberwachung an wichtigen Eingängen und an Verkehrsflächen * Vollschutzbrandmelde- und Sprinkleranlage * 2 Parkgaragen, 4 Tiefgaragengeschoße * eigenes Garagengeschoß für Dauerparker * 9 Hochgeschwindigkeitslifte in die Bürogeschoße * eigener Lastenlift * individuell regelbare Raumkühlung mittels Fan Coils * Doppelboden zur individuellen Anpassung der Strom und EDV-Versorgung der Arbeitsplätze * Bodenbeläge in den Büroflächen mit hochwertigen Teppichfliesen * Zwischenwände nach Raumanforderung in Gipskarton auf Wunsch auch als 1- oder 2-schalige Glaswände möglich * strukturierte EDV-Verkabelung CAT 6 * teilweise Sonnenschutz (innenliegend) vorhanden * getrennte Sanitärbereiche * eingerichtete Teeküchen * computergerechte Ein- und Aufbauleuchten Verfügbare Flächen: * 2.OG: 840,00m² ab € 12,50/m² * 9.OG: 495,00m² ab € 15,50/m² * 27. OG: 386,00 m² ab € 20,50/m² * 30. OG gesondert: 895,00m² ab € 21,50/m² * 31. OG gesondert: 503,00m² ab € 21,95/m² * 30. OG + 31. OG gesamt: 1398,00m² ab € 21,50/m² Betriebskosten: € 4,35/m² (inkl. Heizung, Kühlung, Sicherheit) Parkplätze: à € 115,00 (inkl. BK) Alle Preise verstehen sich exkl. Mehrwertsteuer. Anbindung an den öffentlichen Verkehr: * Bus Linie 5A, 11A, 11B * U-Bahn Linie 6 * Schnellbahn Individualverkehr unmittelbar angebunden: * Handelskai * Brigittenauer Brücke * Dresdner Straße Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1200 Wien
1200 Wien / 840m²
#Büro #Gastronomie #Hotel #Parkmöglichkeit
Der Gebäudekomplex MILLENNIUM CITY am Handelskai im 20. Bezirk besteht aus dem Büroturm MILLENNIUM TOWER, dem Shopping-Center MILLENNIUM CITY, mit etwa 100 Geschäften und Restaurants, und dem Entertainment Center. Seit der Eröffnung im Mai 1999 hat sich das Gebäude zu einer der ersten Geschäftsadressen in Wien entwickelt. Der Tower ist mit seinen 202 Höhenmetern eines der höchsten Bürogebäude in Österreich. Auf 50 Stockwerken bietet der Millennium Tower etwa 38.500m² Büroflächen an. Die Geschoßfläche des Towers beträgt etwa 900m². Den Büromietern stehen Geschäfte des täglichen Bedarfs sowie zahlreiche Gastronomiebetriebe und Cafés zur Verfügung. Im Entertainment Center wird u.a. geboten: - 4* Hotel Harry´s Home - HOLMES PLACE mit einem 5.000 m² großen Fitnessbereich - UCI Kinocenter mit 21 Sälen (größtes Kinocenter Österreichs) - MONKI PARK - eine "Dschungeltour" für die ganze Familie - OCEAN PARK - ein Entertainment-Bereich mit Bowling, Billard, Tischtennis Die Tiefgarage bietet ihren Besuchern auf ca. 2.300 Parkplätzen eine kostenlose Parkmöglichkeit für bis zu 3 Stunden. Ein eigenes Untergeschoß ist nur für Dauerparker vorgesehen. Der Gebäudekomplex ist aus allen Himmelsrichtungen bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln (U-Bahn, Schnellbahn und Bus) erreichbar. Mit der Schnellbahn-Linie S7 erreicht man direkt oder mit Umsteigen am Bahnhof Wien-Mitte in den CAT (City Airport Train) den Flughafen Wien-Schwechat. weitere Informationen: 9 Lifte Manueller Sonnenschutz (innen) Abgehängte Decken BAP-Leuchten 10 cm Doppelboden Lichte Raumhöhe 2,80 m EDV u. Telefon Verkabelung: CAT 6 Internetprovider: A1, UPC, Tele2, COLT, nextlayer, Blitznet Teppichboden Fernwärme Klimaanlage Teeküche Rezeption/Empfang 24h Portierdienst BLUE BUILDING Zertifizierung Lage: Im Gebäude selbst ist ein komplettes Angebot an Nahversorgung, Dienstleistungen und Gastronomie vorhanden.... [Mehr]
#Büro #Gastronomie #Balkon #Terrasse
Entworfen von den beiden Stararchitekten Hollein und Neumann, ist der SATURN TOWER architektonisch und technisch gesehen eines der Top-Bürogebäude Wiens. Der Baukörper wird durch ein unverkennbares Wechselspiel von Einschnitten und Erkerelementen strukturiert. Zahlreiche Terrassen und Balkone bieten einen atemberaubenden Blick auf die Stadt und den direkt angrenzenden Donaupark. Großzügige Glasflächen gestatten aber auch einzigartige Ausblicke vom Inneren des Gebäudes. Die einzelnen Geschosse zeichnen sich durch variable Größen und Nutzungsmöglichkeiten aus. Als Besonderheit steht mit der Skylobby wolke 21 eine der schönsten Eventlocations Wiens als temporär anmietbare Sonderfläche zur Verfügung. Deren große Terrasse bietet eine unvergleichliche Atmosphäre und gewährt wunderbare Ausblicke. Eine eigene Anlieferungszone für Lkws erleichtert Organisation und Vorbereitung großer Veranstaltungen. Als Teil des erfolgreichen Bürostandortes Vienna DC Donau-City profitiert der Saturn Tower von hervorragender Infrastruktur. Zahlreiche Gastronomiebetriebe, Supermärkte, Bäckereien, Bankfilialen, ein Drogeriemarkt und zwei Trafiken sorgen für umfassende Versorgung. Zwei Kindergärten und ein Ärztezentrum ergänzen das Angebot perfekt. Zudem ist optimale Verkehrsanbindung, sowohl an die Autobahn als auch an die U-Bahn gegeben. Für entspannte Mittagspausen oder nach der Arbeit bieten Donaupark und Donauinsel beinahe endlose Grünflächen und zahlreiche Sportmöglichkeiten, und das nur wenige Schritte vom Arbeitsplatz entfernt. Im Haus steht für sportliche Mitarbeiter zudem ein gesicherter Fahrradabstellplatz zur Verfügung.... [Mehr]
#Büro #Handel #Parkmöglichkeit
Erfolg kommt nicht von ungefähr. Dafür braucht es die besten Köpfe und einen Ort, wo sich Mitarbeiter und Ideen optimal entfalten können. Der IZD TOWER ist so ein Ort! Er ist ein "Class A" Bürogebäude mit modernsten Büroflächen in einem internationalen Umfeld. Es wird höchstes Augenmerk auf Nachhaltigkeit gelegt. Das beginnt bei zufriedenen Mietern, beim effizienten Einsatz der Energie und reicht bis zum Ausbau der E-Mobilität. Die intensiven Bestrebungen wurden auch mit Nachhaltigkeitszertifikaten ausgezeichnet: LEED Zertifikat in GOLD LEED Zertifikat in Platinum ÖGNI/DGNB Zertifikat in GOLD USP´s; niedrige Energiekosten dank nachhaltiger Gebäudetechnik effiziente Grundrisse mit höchste Flächeneffizienz unterschiedlichste Nutzungsanforderungen umsetzbar Regelgeschossflächen von bis zu 1.600m² Die Eingangsbereiche sowie die gesamten Erdgeschoßflächen werden aktuell einem kompletten Redesign unterzogen und sehr repräsentativ und nachhaltig gestaltet. Der IZD TOWER befindet sich in der "Donau City", einem sehr lebenswerten Stadtteil Wiens. Hier haben die Vereinten Nationen, die International Atom Energy Agency (IAEA) sowie die United Nations Industrial Development Organisation (UNIDO) ihren Hauptsitz. Auch viele internationale Unternehmen mit mehr als 10.000 Beschäftigten machen diesen Standort zu einem internationalen Hotspot. Das Facility Management des Hauses ist rund um die Uhr erreichbar. weitere Informationen: Lift Öffen-bzw. kippbare Fenster Sonnenschutz (außen/elektrisch) Abgehängte Decken Doppelboden Lichte Raumhöhe/Büro: 2,80 m Alle Internetprovider möglich Teppichfliesen Sicherheitssystem Heizungmittels Fernwärme Kühlung mittels Fan Coils Rauchmelder/Sprinkler SONSTIGES Portier 24h (Nachtportier) Rezeption/Empfang Facility Management direkt im Haus Lage: Alle Möglichkeiten der Nahversorgung befinden sich in unmittelbarer Nähe. Im eigenen Haus befindet sich eine Trafik, Gastronomie, Copy Shop & ein Fitness Center.... [Mehr]
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit
Der Ares Tower ist ein zentrales Bürogebäude der Donau City und bietet höchste Qualität und eine optimale Verkehrsanbindung. Neben den Büroflächen verfügt das Gebäude über einen zentralen Empfang, Cafeteria, Sky Lobby und eine Tiefgarage. Dank des florierenden und weitläufigen Umfelds können Synergieeffekte zwischen den dort ansässigen Unternehmen entstehen und die immer stärker nachgefragte Work-Life- Balance gewährleistet werden. Zahlreiche Kantinen und Restaurants in der näheren Umgebung runden das Angebot ab und machen diesen Standort zu einem besonderen Arbeitsumfeld. . Urbanes Feld in Wiens modernstem Zentrum - Nutzungsmix aus Wohnen, Arbeiten, Forschung und Erholung - Umfangreiches Service- und Dienstleistungsangebot in der Donau-City - Wiens erste Technologieadresse - Positiver Imagebeitrag durch Vermarktung als bedeutendster Standort der Stadt Wien Optimale Büroeinheiten: - Flexibilität in der Gestaltung von Einzel-, Kombi- und Gruppenbüros - Strukturierte Verkabelung in jedem Mietbereich - Zugangskontrolle und sicherheitstechnische Einrichtungen - Hochwertigste technische Ausstattung Bei unserem 360° Rundgang können Sie sich einen ersten Überblick verschaffen. Verfügbare Flächen: Ab ca.440 m² - ca. 1.430 m² Konditionen: Büro MIETE: EUR 12,00 - EUR 15,50/ netto/ m² BK: EUR 4,70/ netto/ m²/ inkl. Energie & Sicherheit Ausstattung: - Hohlraumboden kombiniert mit Doppelbodenstreifen - Bodentanks - Teppichfliesen - Kühldecke - Radiatoren - Öffenbare Fenster - 24 Stunden Facility Management Dienst - Zutrittskontrolle Verkehrsanbindung: - U1-Station Vienna International Center in 350 m - 2 direkte Anschlüsse zur Autobahn A 22 - Optimale Verkehrsorganisation durch vertikale Trennung des Fußgänger- und motorisierten Individualverkehrs - Unmittelbare Nähe zum Donaupark und zur Neuen Donau Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1220 Wien
€ 6.119,07
1220 Wien,Donaustadt / 363,15m²
€ 16,85 / m²
#Büro #Parkmöglichkeit #Terrasse
Der dynamisch wachsende und optimal gelegene Stadtteil Wiens, Vienna DC, bietet mit dem Andromeda Tower internationales Flair in einem innovativen Technologieumfeld. Umgeben vom Vienna International Center, von hochwertigen Bürokomplexen, Wohngebäuden und Freizeiteinrichtungen ist der Andromeda Tower eingebunden in eine ausgewogene urbane Struktur Der Andromeda Tower wurde 1998 als erstes Gebäude der Vienna Donau City fertig gestellt und ist heute Repräsentanz zahlreicher Internationaler Unternehmen. Die Flexibilität in der Innenraumgestaltung und die moderne Ausstattung sind nur einige Details dieses Objektes, das natürlich auch mit seiner perfekten Lage an der U-Bahn und an der Autobahn punktet. Sonnenschutz und öffenbare Fenster schaffen ein angenehmes Raumklima, die hochwertige technische Ausstattung ein gutes Arbeitsumfeld Es besteht die Möglichkeit zusätzliche Konferenzräumlichkeiten im benachbarten Ares-Tower, in der Wolke 19, anzumieten. Verfügbare Flächen / Kosten: 4. OG: 363,15m² (+7,00m² Terrasse) / €11,00/m² 8. OG: 335,17m² / € 13,00/m² Betriebskosten: € 5,85/m² (inkl. Heizung, Kühlung, Portier, Sicherheit) Parkplätze: Tiefgarage à € 150,00/Monat, Freigelände à € 120,00/Monat Alle Preise verstehen sich exkl. Mehrwertsteuer. Anbindung an den öffentlichen Verkehr: * Bus Linie 90A, 91A, 92A, 20B * U-Bahn Linie 1 Individualverkehr unmittelbar angebunden: * Wagramer Straße * Reichsbrücke * A 22 - Donau-Ufer-Autobahn Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]