Suchergebnisse für "büro zu mieten linz"
49 bis 60 von mehr als 120
SuchagentE-Mail Suchagent anlegen
Geben Sie einen Namen für das Suchprofil ein:
Geben sie Ihre E-Mail Adresse ein:
Keine gültige E-Mail-Adresse
Durch klicken auf Speichern akzeptiere ich die
Nutzungsbedingungen und
Datenschutzrichtlinien
Ihr Suchagent wurde gespeichert!
Prüfen Sie bitte Ihren Posteingang und aktivieren Sie den Suchagenten.
Sie können Ihren Suchagenten über die Suchagent E-Mail verwalten.
OKGewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 174,49m² / 6 Zimmer
€ 12,72 / m²
#Büro
Optimal aufgeteilte Bürofläche im Zentrum von Linz zu vermieten. Das lichtdurchflutete Büro befindet sich in der Nähe der Landstraße und verspricht beste Erreichbarkeit. Öffentliche Verkehrsmittel sind fußläufig erreichbar. Der Autobahnanschluss ist in unmittelbarer Nähe. Die Räumlichkeit besteht aus sechs Büros, sowie einer Toilette. Das freundliche Büro ist direkt mit dem Lastenlift beziehungsweise über das Stiegenhaus erreichbar. Ein kleines Lager innerhalb des Büros rundet das tolle Angebot ab. Bei Bedarf können vier Parkplätze im Freien am hauseigenen Grundstück um € 110.- / Stellplatz angemietet werden. Explizit weisen wir daraufhin, dass alle Angaben nach bestem Wissen erstellt wurden. Für Auskünfte und Angaben die uns von Seiten der Eigentümer und Dritten zur Verfügung gestellt wurden, können wir keine Haftung übernehmen. Druck- bzw. Redaktionsfehler oder Irrtümer vorbehalten. Gemäß § 5, Abs. 3 Maklergesetz weisen wir daraufhin, dass die Firma LIFE - REAL Immobilien GmbH als Doppelmakler tätig ist. Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund der Nachweispflicht gegenüber dem Eigentümer nur Anfragen mit vollständiger Angabe der Anschrift bearbeiten können. Für weitere Informationen und einen unverbindlichen Besichtigungstermin stehen wir Ihnen unter den Telefonnummern [Tel] und [Tel] sowie unter [Email] gerne zur Verfügung. Weitere Immobilienangebote finden Sie unter www.life-real.at Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete €1600 zzgl 20% USt. Betriebskosten €250 zzgl 20% USt. Umsatzsteuer €370 Gesamtbetrag €2220 Heizwärmebedarf: 66.0 kWh/(m²a)... [Mehr]
Bürozentrum mieten in 4040 Linz
4040 Linz / 698,57m²
#Büro #Parkmöglichkeit #barrierefrei #unbefristet
Sie sind auf der Suche nach einer repräsentativen und modernen Immobilie für Ihr Büro oder Ihre Praxis? Dann haben wir genau das Richtige für Sie! In der beliebten Stadt Linz, im Stadtteil Urfahr, befindet sich dieses großzügige Büro (Top 101/102) mit einer Gesamtfläche von ca. 698,57 lt. Nutzwertgutachten. Mit einem monatlichen Gesamtmietpreis von 8.995,00 € brutto bietet diese Immobilie nicht nur eine erstklassige Lage, sondern auch eine Vielzahl an Annehmlichkeiten. Gegebenenfalls kann die Gesamtfläche bei Bedarf auch wieder auf die beiden ursprünglichen Tops 101 und 102 aufgeteilt werden. Auf Büro Top 101 entfallen lt. Nutzwertgutachten ca. 484 m² der Gesamtfläche und auf Büro Top 102 ca. 214 m². Hardfacts: ca. 698 m² mögliche Fläche bei Gesamtanmietung bei Bedarf Trennung auf die beiden ursprünglichen Büros möglich (= ca. 484 m² und ca. 214 m²) Fernwärme Klimaanlage Lift barrierefrei Tiefgaragenplätze optional anmietbar (EUR 75,00/Monat/Stellplatz) Mietbeginn möglich ab 1.3.2025 unbefristetes Mietverhältnis Unverbindliche Besichtigungen werden gerne nach vorherigem Terminaviso mit dem aktuellen Büromieter während der üblichen Bürozeiten durchgeführt. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 80m²
€ 12,- / m²
#Büro #Ordination #barrierefrei #möbliert
Zentrale Büro-/Ordinationsfläche mit idealer Aufteilung nahe Chemiepark Linz zu vermieten! Diese Bürofläche befindet sich im 2. Obergeschoß und ist sowohl barrierefrei mittels Lift oder über das Treppenhaus erreichbar. Das Büro, welches sich in zwei Büroräumlichkeiten aufteilt, verfügt über eine Nutzfläche von ca. 80m², zzgl. Allgemeinfläche wie Toilette, Teeküche und Gänge. AUFTEILUNG: • Büro 1: ca. 50m² • Büro 2: ca. 30m² Das Objekt kann auch im vollmöblierten Zustand zu zusätzlich monatl. € 30,00 zzgl. 20% USt (Möbelmiete) angemietet werden. Alle Büroräume sind klimatisiert und mit einem außen angebrachten Sonnenschutz ausgestattet. KONDITIONEN: • Pauschalmiete monatl. netto: € 960,00 zzgl. 20% USt (inkl. Betriebs-, Heiz- und Stromkosten; exkl. Parkplätze und Müll) Die monatlichen Müllkosten sind noch nicht in den oben angeführten Konditionen enthalten und betragen monatl. € 27,00 zzgl. 10% USt., sollten die gemeinschaftlichen Mülltonnen verwendet werden. Dank der tollen Lage sind Sie einerseits schnell auf der Autobahn und andererseits befindet sich die nächste Bushaltestelle in Gehnähe. Am Gelände können bis zu 2 Parkplätze á monatl. € 80,00/PP zzgl. 20% USt angemietet werden. Kaution: 3 Bruttomonatsmieten Unverbindliches, freibleibendes Angebot. Informationen nach bestem Wissen und Gewissen vom Abgeber erhalten - für die Richtigkeit wird keine Haftung übernommen. Mündliche Nebenabreden zum angebotenen Objekt bedürfen zu Ihrer Wirksamkeit der Schriftform. Für sämtliche behördliche Genehmigungen und Auflagen hat die Mieter In selbst Sorge zu tragen. Irrtümer, Druckfehler und Änderungen vorbehalten. Besichtigungen und Beratungen erfolgen kostenlos, lediglich im Falle einer erfolgreichen Vermittlungstätigkeit ist die gesetzliche bzw. angeführte Provision in Höhe von 3 Bruttomonatsmieten zzgl. 20% USt. zur Zahlung fällig. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Information zum Datenschutz unter www.nextimmobilien.at/datenschutz Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <1.500m Apotheke <1.000m Klinik <1.500m Krankenhaus <2.000m Kinder & Schulen Kindergarten <500m Schule <500m Universität <2.000m Höhere Schule <2.500m Nahversorgung Supermarkt <1.000m Bäckerei <1.000m Einkaufszentrum <2.000m Sonstige Bank <500m Geldautomat <1.000m Post <1.500m Polizei <1.500m Verkehr Bus <500m Straßenbahn <1.000m Bahnhof <1.000m Autobahnanschluss <500m Flughafen <2.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Bürozentrum mieten in 4040 Linz
4040 Linz / 484,12m²
#Büro #Parkmöglichkeit #barrierefrei #unbefristet
Sie sind auf der Suche nach einer repräsentativen und modernen Immobilie für Ihr Büro oder Ihre Praxis? Dann haben wir genau das Richtige für Sie! In der beliebten Stadt Linz, im Stadtteil Urfahr, befindet sich das Büro (Top 101) mit einer Gesamtfläche von ca. 484,12m² lt. Nutzwertgutachten. Mit einem monatlichen Gesamtmietpreis von EUR 6.260,28 brutto bietet diese Immobilie nicht nur eine erstklassige Lage, sondern auch eine Vielzahl an Annehmlichkeiten. Sie benötigen mehr Platz? Kein Problem - das Büro Top 102 (ca. 214,45 m² lt. Nutzwertgutachten) kann gerne zusätzlich angemietet werden. Derzeit sind beide Einheiten durch eine Brandschutztüre miteinander verbunden. Die Gesamtfläche der beiden Tops beträgt lt. Nutzwertgutachten ca. 698,57 m². Die monatlichen Gesamtkosten betragen im Falle einer gemeinsamen Anmietung EUR 8.995,00. Hardfacts: ca. 484,12 m² Nutzfläche bei Bedarf zusätzliche Anmietung von Top 202 möglich (= ca. 214,45 m²) Fernwärme Klimaanlage Lift barrierefrei Tiefgaragenplätze optional anmietbar (EUR 75,00/Monat/Stellplatz) Mietbeginn möglich ab 1.3.2025 unbefristetes Mietverhältnis Unverbindliche Besichtigungen werden gerne nach vorherigem Terminaviso mit dem aktuellen Büromieter während der üblichen Bürozeiten durchgeführt. Hinweis: die gesamte Bürofläche wurde 2024 neu vermessen (siehe aktueller Bestandsplan). Lt. Neuvermessung beträgt die tatsächliche Gesamtfläche ca. 705m². Die Abweichung zur im Nutzwertgutachten angegebenen Fläche beträgt lediglich ca. 1%. Eine Änderung des NWG ist daher nicht notwendig und werden auch die Nebenkosten analog der im NWG angegebenen Flächen vorgeschrieben. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
Modernes Büro auf 326m² in zentraler Linzer Lage - ideal für Praxis oder Bürogemeinschaft!
€ 1.306,88
4020 Linz / 326,72m²
€ 4,- / m²
#Büro #Ordination #Parkmöglichkeit #barrierefrei
Sie sind auf der Suche nach einer repräsentativen und modernen Büro- oder Praxisfläche in Linz? Dann haben wir genau das Richtige für Sie! Diese Immobilie befindet sich in bester Lage in der oberösterreichischen Hauptstadt und bietet Ihnen alles, was Sie für Ihr erfolgreiches Business benötigen. Das Büro/Praxis befindet sich in der 3. Etage und bietet eine großzügige Fläche von ca. 326,72m². Durch die großen, öffenbaren Fenster strömt viel Tageslicht in die Räumlichkeiten und schafft eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Der Doppelboden sorgt für eine flexible Gestaltungsmöglichkeit der Räume und die Fernwärme garantiert eine effiziente Beheizung. Ein Personenaufzug ermöglicht einen barrierefreien Zugang und die Tiefgarage bietet Parkmöglichkeiten. Die Verkehrsanbindung ist ideal. Durch die Nähe zu Bus, Straßenbahn und Bahnhof sind Sie bestens an das öffentliche Verkehrsnetz angeschlossen. Auch für Ihre Mitarbeiter und Kunden, die mit dem Auto anreisen, ist die Anbindung durch die nahegelegene Autobahn optimal. In der Umgebung finden Sie alle wichtigen Einrichtungen des täglichen Bedarfs. Ob Arzt, Apotheke, Krankenhaus oder Klinik – Ihre Gesundheit ist in unmittelbarer Nähe versorgt. Auch für Familien ist diese Lage perfekt, da sich in der Umgebung ein Kindergarten, eine Schule, eine Universität und eine Höhere Schule befinden. Einkaufsmöglichkeiten wie Supermärkte, Bäckereien und ein Einkaufszentrum sind ebenfalls schnell zu erreichen. Überzeugen Sie sich selbst von dieser Immobilie und vereinbaren Sie noch heute einen Besichtigungstermin. Nutzen Sie diese Chance und verwirklichen Sie Ihre beruflichen Träume in dieser traumhaften Büro-/Praxisfläche in Linz! Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <1.000m Krankenhaus <1.000m Kinder & Schulen Kindergarten <500m Schule <500m Universität <1.000m Höhere Schule <1.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.000m Sonstige Bank <500m Geldautomat <500m Post <1.000m Polizei <500m Verkehr Bus <500m Straßenbahn <500m Bahnhof <1.000m Autobahnanschluss <1.500m Flughafen <3.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Bürozentrum mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 989m²
€ 18,60 / m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit #ruhig
FUTURE - WORK - SPACE - LINZ - QUICKFACTS Büroflächen: ca. 584 m² bis 5.737 m² (teilbar) Nettomiete / m²: ab € 15,50 je nach Lage Betriebskostenakonto / m²: € 2,50 netto Heiz-/Kühlkostenakonto / m²: € 1,00 netto Parkplätze: € 100,00 / TG Stellplatz + BK und USt Bezugstermine: nach Vereinbarung OBJEKTBESCHREIBUNG In zentraler Lage der Digitalstadt Linz entsteht das Campus Neubauprojekt "TECHBASE LINZ"! An diesem zukunftsweisenden und nachhaltig geplanten Standort finden innovative Unternehmen ihr High-End Büroobjekt. In den vier miteinander verbundenen Bauteilen stehen nach der finalen Bauetappe Ende 2024 Flächen ab ca. 580 m² zur Anmietung zur Verfügung. Neben der hochwertigen Business-Austattung der Einheiten erwarten den zukünftigen Mieter auch ein Konferenzzentrum, Café und Restaurant sowie ein Supermarkt direkt am Campus der TECHBASE. Begegnungs- und Ruhezonen auf dem Areal für Besucher und Mitarbeiter schaffen Räume für Ideen. Gerne können Mieterwünsche während der Bauphase noch miteinbezogen werden. In der nahen Umgebung befinden sich das WIFI OÖ, die LINZ AG Zentrale und zahlreiche weitere Einrichtungen. Sichern Sie sich jetzt den zukünftigen Standort für Ihr aufstrebendes Unternehmen! Wir freuen uns Ihnen das Projekt präsentieren zu können und beraten Sie über die noch verfügbaren Flächen je Bauabschnitt. Verfügbare Flächen: Bauteil 1 ca. 1.635 m² Mietfläche im 1. OG (teilbar) Bauteil 3 - Fertigstellung Ende 2024 Mögliche Gesamtmietfläche: ca. 4.374 m² teilbar Mietflächen pro Ebene: ca. 1.631 m² Bauteil 4 - Fertigstellung Ende 2024 Mögliche Gesamtmietfläche: ca. 5.737 m² Mietflächen pro Ebene: ca. 584 m² und ca. 989 m² LAGE & VERKEHRSANBINDUNG Der Standort der TECHBASE ist bestens gewählt und mit allen Verkehrsmitteln einfach zu erreichen. Straßenbahn und Bus halten direkt vor dem Objekt! Sicher geplante Fahrradparkplätze befinden sich am Campus! Parkplätze sind in der Tiefgarage für € 100,00 / Stellplatz + BK und USt. anmietbar. Einen sofortigen Anschluß an alle Hauptverkehrswege garantiert der Autobahnzubringer auf die A7 neben dem Campus. AUSTATTUNG Zustand: Neubau Boden: Doppelboden mit Teppichfliesen Fenster: 3-Scheibenisolierverglasung als Sonnenschutzverglasung Decke: abgehängte akustische Gipskartondecke Raumhöhe: lichte Höhe Büroflächen 2,80 m - 3,10 m Beleuchtung: LED Zutrittssystem: vorhanden Klimatisierung: Fancoils Lüftung: zentrale Lüftungsanlage Heizung: zentral über Fernwärme Lift: vorhanden Brandmeldeanlage: automatisch KONDITIONEN (NETTO) Miete: ab € 15,50 m² / Monat Betriebskostenakonto: € 2,50 / m² / Monat Heiz-/Kühlkostenakonto: € 1,00 / m² / Monat Strom: nach Verbrauch Kaution: 3 BMM Provision: 3 MM + USt Zögern Sie nicht uns bei etwaigen Rückfragen oder zur Vereinbarung eines unverbindlichen Besichtigungs- bzw. Beratungstermines zu kontaktieren. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung! Ihr Ansprechpartner: Herr Claudio Feistritzer ([Tel] bzw. [Tel]) PS: Zahlreiche weitere Immobilien finden Sie auf unserer Homepage unter www.projektas.at Hinweis: Wir verarbeiten personenbezogene Daten zu geschäftlichen Zwecken. Nähere Informationen finden Sie unter www.projektas.at Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete €15329,5 zzgl 20% USt. Umsatzsteuer €3065,9 Gesamtbetrag €18395,4 Heizwärmebedarf: 18.0 kWh/(m²a) Faktor Gesamtenergieeffizienz: 0.73... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 163,79m² / 3 Zimmer
€ 18,22 / m²
#Büro #Gastronomie #Handel #Ordination #Parkmöglichkeit #barrierefrei #ruhig
Die hier angeboten Fläche befindet sich im 2. Obergeschoss eines Büro-/Geschäftshauses an der Linzer Landstraße und eignet sich gleichermaßen als Büro, Praxis, Kanzlei oder für einen Schulungs-/Seminarbetrieb. Die hofseitige Lage garantiert ein ruhiges, geräuscharmes Arbeitsumfeld und vereint darüber hinaus noch weitere Vorteile für die künftigen Mieter: -Lage an der Landstraße gegenüber dem Palais Kaufmännischer Verein -perfekte Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Straßenbahn), kurze Fahrt- oder Gehzeit zum Hauptbahnhof -Gastronomie und Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Türe bzw. im Haus -Barrierefrei / Lift -Parkhäuser in unmittelbarer Nähe (Zentralparkgarage Seilerstätte, Parkgarage Landstraße/Hessenplatz) Die bereits begonnene Sanierung wird in Absprache mit den neuen Mietern fertiggestellt. Ausgehend von der vorliegenden Visualisierung können Mieterwünsche zum jetzigen Zeitpunkt noch berücksichtigt werden. Folgende Sanierungsmaßnahmen sind vorgesehen und im angegebenen Mietpreis berücksichtigt: o Bodenbelag Teppich oder Vinylparkett (z B Eiche) oder gleichwertig oabgehängte Decke mit LED-Tageslicht in allen Räumen o Klimaanlage o Schaffung einer Raumkonstellation für ein Großraumbüro lt. Visualisierung o EDV-Verkabelung für 4 Arbeitsplätze, Chefbüro, Besprechungstisch Im Falle darüber hinausgehender Wünsche ist eine entsprechend angepasste Vereinbarung über Miethöhe und Mindestlaufzeit zu treffen. Sollten einzelne Ausstattungen nicht gewünscht sein (z B Klimaanlage), ist eine Reduktion der hier angesetzten Miethöhe möglich. In der Fotodokumentation finden Sie die Visualisierungen lt. Architektenplan ebenso wie Fotos vom derzeitigen Zustand der Räumlichkeiten. Alternativ liegt für diese Fläche auch eine Angebotsvariante vor, bei der der Mieter die Bürofläche wie liegt und steht übernimmt und selbst die von ihm gewünschten Sanierungsmaßnahmen tätigt. (Details dazu auf unserer Homepage) KOSTEN: - Hauptmietzins monatl. netto, kalt: € 12,94m² - Betriebskosten-Akonto monatl. netto: € 2,24/m² - Heizkosten monatl. netto ZH: € 117,89 Kaution: 3 Bruttomonatsmieten Bezug: nach Vereinbarung Zusätzlich kann noch ein Keller mit angemietet werden mit einer Fläche von 13,4 m². Die Netto-Kaltmiete pro Monat liegt bei EUR 53,60 (das sind EUR 4,- pro m²) zzgl. 20% USt. zzgl. BK., Unverbindliches, freibleibendes Angebot. Informationen nach bestem Wissen und Gewissen vom Abgeber erhalten - für die Richtigkeit wird keine Haftung übernommen. Mündliche Nebenabreden zum angebotenen Objekt bedürfen zu Ihrer Wirksamkeit der Schriftform. Für sämtliche behördliche Genehmigungen und Auflagen hat der Mieter/Käufer selbst Sorge zu tragen. Irrtümer, Druckfehler und Änderungen vorbehalten. Besichtigungen und Beratungen erfolgen kostenlos, lediglich im Falle einer erfolgreichen Vermittlungstätigkeit ist die gesetzliche bzw. angeführte Provision in Höhe von 3 Bruttomonatsmieten zzgl. 20% USt. oder 3% des Bruttoverkaufspreises zzgl. 20% Ust. zur Zahlung fällig. Es besteht zwischen dem Vermittler und dem Abgeber ein wirtschaftliches Naheverhältnis. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete € 2120 zzgl 20% USt. Betriebskosten € 366,89 zzgl 20% USt. Umsatzsteuer € 497,38 Gesamtbetrag € 2984,27 Heizwärmebedarf: 25.6 kWh/(m²a) Klasse Heizwärmebedarf: B Faktor Gesamtenergieeffizienz: 1.04 Klasse Faktor Gesamtenergieeffizienz: C... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 163,79m² / 3 Zimmer
€ 11,32 / m²
#Büro #Gastronomie #Handel #Ordination #Parkmöglichkeit #barrierefrei #ruhig
Die hier angeboten Fläche befindet sich im 2. Obergeschoss eines Büro-/Geschäftshauses an der Linzer Landstraße und eignet sich gleichermaßen als Büro, Praxis, Kanzlei oder für einen Schulungs-/Seminarbetrieb. Die hofseitige Lage garantiert ein ruhiges, geräuscharmes Arbeitsumfeld und vereint darüber hinaus noch weitere Vorteile für die künftigen Mieter: -Lage an der Landstraße gegenüber dem Palais Kaufmännischer Verein -perfekte Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Straßenbahn), kurze Fahrt- oder Gehzeit zum Hauptbahnhof -Gastronomie und Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Türe bzw. im Haus -Barrierefrei / Lift -Parkhäuser in unmittelbarer Nähe (Zentralparkgarage Seilerstätte, Parkgarage Landstraße/Hessenplatz) Die Bürofläche verfügt über große Fenster in den Innenhof und ist entweder über das Stiegenhaus oder barrierefrei über den Lift zugänglich. Sie ist für Mitarbeiter, Kunden und Klienten mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Straßenbahn, Bahnhofsnähe) leicht erreichbar sowie hofseitig ruhig gelegen und eignet sich gleichermaßen als Büro, Praxis, Kanzlei oder für einen Schulungs-/Seminarbetrieb. Die hofseitige Lage garantiert ein ruhiges, geräuscharmes Arbeitsumfeld. Das vorliegende Angebot sieht vor, dass Sie diese Bürofläche wie liegt und steht übernehmen und selbst entsprechende Sanierungsmaßnahmen tätigen, die im Wesentlichen darin bestehen, die Oberflächen zu erneuern. Damit ist dieses Angebot ideal für Startups und Unternehmen in der Gründungsphase, die sich bei niedrigen Initialkosten das Potenzial eines Top-Standortes sichern wollen. Alternativ liegt für diese Fläche auch eine Angebotsvariante vor, bei der die Sanierung vermieterseitig übernommen und der Mietpreis entsprechend der gewünschten Ausbaustufe und Ausstattung vereinbart wird (Details dazu auf unserer Homepage) KOSTEN: - Hauptmietzins monatl. netto, kalt: € 7,19/m² - Betriebskosten-Akonto monatl. netto: € 2,24/m² - Heizkosten monatl. netto ZH: € 117,93 Kaution: 3 Bruttomonatsmieten Bezug: nach Vereinbarung Zusätzlich kann noch ein Keller mit angemietet werden mit einer Fläche von 13,4 m². Die Netto-Kaltmiete pro Monat liegt bei EUR 53,60 (das sind EUR 4,- pro m²) zzgl. 20% USt. zzgl. BK., Unverbindliches, freibleibendes Angebot. Informationen nach bestem Wissen und Gewissen vom Abgeber erhalten - für die Richtigkeit wird keine Haftung übernommen. Mündliche Nebenabreden zum angebotenen Objekt bedürfen zu Ihrer Wirksamkeit der Schriftform. Für sämtliche behördliche Genehmigungen und Auflagen hat der Mieter/Käufer selbst Sorge zu tragen. Irrtümer, Druckfehler und Änderungen vorbehalten. Besichtigungen und Beratungen erfolgen kostenlos, lediglich im Falle einer erfolgreichen Vermittlungstätigkeit ist die gesetzliche bzw. angeführte Provision in Höhe von 3 Bruttomonatsmieten zzgl. 20% USt. oder 3% des Bruttoverkaufspreises zzgl. 20% Ust. zur Zahlung fällig. Es besteht zwischen dem Vermittler und dem Abgeber ein wirtschaftliches Naheverhältnis. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete € 1178 zzgl 20% USt. Betriebskosten € 366,89 zzgl 20% USt. Umsatzsteuer € 308,98 Gesamtbetrag € 1853,87 Heizwärmebedarf: 25.6 kWh/(m²a) Klasse Heizwärmebedarf: B Faktor Gesamtenergieeffizienz: 1.04 Klasse Faktor Gesamtenergieeffizienz: C... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 97,23m²
€ 11,- / m²
#Büro #Ordination #Parkmöglichkeit
Auf einer Fläche von 97 m² in der 2. Etage bietet Ihnen diese Immobilie alle Vorteile, die Sie für Ihren geschäftlichen Erfolg benötigen. Die Miete für diese großzügige Fläche beträgt lediglich 1.487,00 € pro Monat. Für diese Konditionen bekommen Sie nicht nur eine zentrale Lage, sondern auch eine hochwertige Ausstattung. Die Büro-/Praxisräume verfügen über Fernwärme, einen Personenaufzug, eine Teeküche sowie öffenbare Fenster. Hier können Sie in angenehmem Ambiente und mit modernster Technik arbeiten. Aber auch die Verkehrsanbindung lässt keine Wünsche offen. Mit Bus, Straßenbahn und Bahnhof in unmittelbarer Nähe, sind Sie bestens vernetzt und können Ihre Kunden und Mitarbeiter bequem erreichen. Auch für Ihre Mitarbeiter, die mit dem Auto unterwegs sind, stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung. In der hauseigenen Tiefgarage können zusätzlich Parkplätze angemietet werden. Die Lage dieser Immobilie ist aber nicht nur für die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ideal, sondern auch für die Versorgung des täglichen Bedarfs. Für eine entspannte Mittagspause oder den Einkauf nach der Arbeit, befinden sich Supermärkte und Bäckereien in fußläufiger Entfernung. Überzeugen Sie sich selbst von den Vorzügen dieser Büro-/Praxisimmobilie und lassen Sie sich von der Lage und dem Angebot begeistern. Vereinbaren Sie noch heute einen Besichtigungstermin und sichern Sie sich Ihren neuen, modernen und gut gelegenen Arbeitsplatz in Linz! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die generell geltende Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <1.000m Krankenhaus <1.000m Kinder & Schulen Kindergarten <500m Schule <500m Universität <1.000m Höhere Schule <1.500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.500m Sonstige Bank <500m Geldautomat <500m Post <500m Polizei <1.000m Verkehr Bus <500m Straßenbahn <1.000m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <2.000m Flughafen <4.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 38,1m² / 1,5 Zimmer
€ 14,88 / m²
#Büro #Gastronomie #Erstbezug #Parkmöglichkeit
Unser Angebot ist PROVISIONSFREI - Sie mieten direkt vom Eigentümer! ************************************************************************************** D A S O B J E K T Der Büro- und Konferenz-Standort „Technologiezentrum Linz“ mit einer Gesamtfläche von ca. 8.300 m² liegt inmitten einer pulsierenden Business-Umgebung. Profitieren Sie von einer exzellenten Infrastruktur und moderner Seminartechnik sowie von der frequenzstarken Lage. Das Objekt besteht aus zwei parallel geführten Baukörpern in Nord-Süd-Ausrichtung mit direktem Autobahnanschluss zur A7 sowie in unmittelbarer Nähe der Straßenbahnhaltestellen WIFI bzw. LINZ AG. Durch Zu- und Neubauten verfügt das Technologiezentrum Linz über einen ansprechend grün gestalteten Innenhof und einer hauseigenen Tiefgarage mit 170 Stellplätzen. Bezugsfertige, neu sanierte Büros, eine Lobby mit Empfang sowie mehrere Seminarräume stehen zur Verfügung. Die hausinternen Seminarräume bieten Ihnen zusätzlich die Möglichkeit größere Besprechungen oder Kundenevents direkt vor Ort abzuhalten. Ein hoher Komfortstandard sowie ganznächtliche Bewachung durch den Asave wird gewährleistet. Flexible Bürolösungen von ca. 20 m² bis ca. 350 m² ermöglichen es im Haus zu wachsen. Unser Empfang im Haupteingangsgebäude "A" steht Ihnen Montag - Freitag zu den Geschäftszeiten gerne zur Verfügung und unterstützt ggf. Ihre Kunden und Besucher auch bei der Büroraumfindung. Umliegende Restaurants bieten in der Mittagspause verschiedene Möglichkeiten. Auch die WIFI-Mittagskantine ist fußläufig erreichbar. A N B I N D U N G / E R R E I C H B A R K E I T Das Objekt ist sowohl mittels Auto (A7, 1b) als auch mit der Straßenbahn (Linie 1 u. Linie 2) sowie mehreren Buslinien (400,401,410,411,412) einfach zu erreichen. B Ü R O S & F L Ä C H E N Unsere Büroräumlichkeiten variieren zwischen ca. 17 m² und 400 m². Jeder Raum ist flexibel und kann alleine oder je nach Verfügbarkeit kombiniert mit weiteren Flächen angemietet werden. Das hier insererte Top 08.03.13 befindet sich im 1. Liftstock ist rund 32 m² groß (Nettonutzfläche) und besteht aus einem Raum. Zusätzlich besteht bei Bedarf die Möglichkeit zur Anmietung eines Kellerraumes von 10-15 m². A U S S T A T T U N G Ihre Zufriedenheit und Komfort ist uns sehr wichtig - sämtliche Büros werden vor der Übergabe exklusiv für unsere Kunden saniert und im Zuge dessen mit unserem hochwertigen und modernen Laminatboden mit Holzstruktur ausgestattet. Jede Etage im Hause ist neben den Waschräumen auch mit einer Gemeinschaftsküche ausgestattet die von Ihnen und Ihren Kollegen gerne mitverwendet werden kann. Unsere hausinternen Kaffeeautomaten bieten auch eine kurzfristige Versorgungsmöglichkeit. B E S P R E C H U N G E N & S E M I N A R E Sollten Sie Tagungen oder Besprechungen in Anspruch nehmen wollen, stehen Ihnen unsere drei Seminar- bzw. Besprechungsräume für einen Preis ab 8 € /h zur Verfügung. Die Anmietung kann stunden- oder tagesweise erfolgen, ist flexibel und wird durch unseren hausinternen Empfang organisiert. S T E L L P L Ä T Z E / G A R A G E Zusätzlich bieten wir unseren Kunden während der Mietdauer ein- oder mehrere Stellplätze (je nach Verfügbarkeit) in unserer zwei-geschossigen Tiefgarage zur Anmietung an. Die Preise liegen zwischen € 114,- bzw. € 116,- mtl. (inkl. BK und gesetzl. USt) Für Ihre externen Kunden bzw. Besucher haben wir Kurzparkplätze reserviert, die für 2 €/h gerne benutzt werden dürfen. UNSERE VORTEILE SIND AUCH IHRE VORTEILE! + ausgezeichnete Lage + flexible Anmietung von Räumen in allen Größen je nach Bedarf + Unternehmensvergrößerung hausintern möglich + Rundumservice - unterstützende Kollegen direkt im Hause + schnelle Abwicklung u. flexible Anmietung + provisionsfrei - Sie sparen bis zu 3 Bruttomonatsmieten Maklerprovision Unsere Kollegen vor Ort freuen sich auf ein persönliches Kennenlernen und zeigen Ihnen gerne ein oder mehrere Flächen in unserem Objekt. Für Terminvereinbarungen zwecks Besichtigung, etwaigen Fragen zu unserem Objekt, den Preisen und der Verfügbarkeit stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung: RI REALINVEST GmbH [E-Mail-Adresse entfernt] TEL.: [Telefonnummer entfernt] a compay of IMMOHOLD AG Druckfehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete € 323,87 zzgl 20% USt. Betriebskosten € 148,53 zzgl 20% USt. Umsatzsteuer € 94,48 Gesamtbetrag € 566,88... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 750m² / 13,5 Zimmer
€ 13,20 / m²
#Büro #Gastronomie #Terrasse
BÜRO - GALERIE - SCHAURAUM - PARKPLÄTZE QUICKFACTS Nutzfläche gesamt: ca. 750 m² Bürofläche: ca. 400 m² Lagerfläche: ca. 150 m² Raumaufteilung: siehe Plan Stockwerk: EG, OG Parkplätze: 20 Freistellplätze WC Anlagen: 3 Nettomiete / m²: € 10,00 Bezugstermin: nach Vereinbarung OBJEKTBESCHREIBUNG Dieses architektonisch ansprechende Betriebsobjekt verfügt über zahlreiche Büroräume verschiedener Größe, 2 großzügige Ausstellungs- oder Seminarräume, Sozialraum, einem offenem Galerieraum im Zwischengeschoss sowie einem Veranstaltungsraum im Obergeschoss. Hervorzuheben ist ein zentraler Empfangsbereich mit Cafe Bar im Herzen des Gebäudes sowie eine Dachterrasse. Ein Lager mit Rolltor ist an der Rückseite Gebäudes vorhanden. Die Nutzung dieser Liegenschaft ist vielfältig und reicht vom reinen Bürobetrieb über Ausstellungsflächen bis hin zu einer kleinen Produktion. Wir freuen uns Ihnen das Objekt im Detail vorstellen zu dürfen. LAGE & VERKEHRSANBINDUNG Das Objekt liegt im gut erschlossenen Betriebsbaugebiet "Südpark" in Linz Pichling. Die A 1 ist rasch über die Auffahrt Asten erreichbar. Selbstverständlich sind öffentliche Busverbindungen sowie Anschluss an das Radwegnetz. Parkmöglichkeiten sind direkt am Objekt verfügbar. AUSSTATTUNG Zustand: gut Boden: Parkett Fenster: öffenbar Sonnenschutz: innen Decke: abgehängt Beleuchtung: vorhanden Datenverkabelung: vorhanden Heizung: Gaszentralheizung Klima: möglich Teeküche: vorhanden KONDITIONEN (NETTO) Miete: € 10,00 / m² / Monat Gesamtmiete: € 7.500,00 / Monat Betriebskosten: € 1,00 / m² / Monat Gesamtbetriebskosten: € 750,00 / Monat Heizkosten: nach Verbrauch Strom: nach Verbrauch Befristung: nach Vereinbarung ab 5 Jahre Kaution: 3 BMM Provision: 3 BMM Zögern Sie nicht uns bei etwaigen Rückfragen oder zur Vereinbarung eines unverbindlichen Besichtigungs- bzw. Beratungstermines zu kontaktieren. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung! Ihr Ansprechpartner: Herr Claudio Feistritzer ([Tel] bzw. [Tel]) PS: Zahlreiche weitere Immobilien finden Sie auf unserer Homepage unter www.projektas.at Hinweis: Wir verarbeiten personenbezogene Daten zu geschäftlichen Zwecken. Nähere Informationen finden Sie unter www.projektas.at Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete €7500 zzgl 20% USt. Betriebskosten €750 zzgl 20% USt. Umsatzsteuer €1650 Gesamtbetrag €9900... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 1631m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit #Terrasse #barrierefrei
Auf dem Siemens Gelände an der Wolfgang-Pauli-Straße gegenüber dem WIFI OÖ errichtet die NEUSON REAL GmbH die "Techbase Linz" - ein Campus für innovative Unternehmen. Es sind ein Konferenzzentrum, Restaurant, Cafe, Lebensmittelmarkt als auch gestaltete Terrasse, Grün- und Aufenthaltsbereiche für Firmen und Mitarbeiter direkt am Campus vorgesehen. Das Projekt besticht durch seinen idealen Standort, da sich die notwendige Infrastruktur im Nahbereich befindet - Straßenbahn, Bus, Autobahnanschluss, Einkaufsmöglichkeiten, Kinderbetreuungseinrichtungen, etc. Die "Techbase Linz" soll als Innovations- und Technologieschmiede für moderne und bereits etablierte Unternehmen dienen, aber auch Platz für jungen Unternehmen zur Entfaltung und Weiterentwicklung bieten. Das Projekt wird in 3 Bauetappen errichtet. Die Fertigstellung bzw. der Bezug der verschiedenen Bauetappen ist mit 2022, 2023 und 2024 geplant. Der Bau hat bereits begonnen. Es wird eine multifunktionale Business-Infrastruktur zu Verfügung gestellt, welche den heutigen technischen Anforderungen gerecht wird. Das städtebauliche Konzept sieht drei boomerangförmige und ein 10-geschossiges Gebäude vor, welche das zentrale bestehende Siemens-Gebäude (wird komplett saniert) im Campus integriert. Alle Bauteile sind über Gehwege miteinander verbunden. Als markanter Hochpunkt steht das 10-geschossige Gebäude (Office Tower) im Nord- Westen des Areals, welcher eine enorme Signalwirkung entlang der Autobahn bewirkt. Freie Mietflächen: Büroflächen - BT 1mögl. Mietfläche: ca. 1.635 m² (teilbar) Büroflächen - BT 3mögl. Mietfläche ges.: ca. 3.262 m² (2. - 3. Obergeschoß, teilbar) Regelgeschoß: ca . 1.631 m²Büroflächen - BT 4mögl. Mietfläche ges.: ca. 4.818 m² (EG + 1. - 4. OG, teilbar) davon Shopanteil: ca. 850 m² (Erdgeschoß) Regelgeschoß Büro: ca. 992 m² (1. - 4. Obergeschoß) Alle Büroräume werden mit hochwertigen Materialien und Klima ausgestattet. In der jetzigen Planungsphase können Mieterwünsche gerne noch miteinbezogen werden! Über unsere Homepage www.techbase-linz.at finden Sie noch weitere Details und Visualisierungen zum Projekt. Gerne überzeugen wir Sie auch vom Campus „Techbase Linz“ in einem persönlichen Gespräch und würden uns über einen gemeinsamen Termin freuen. Bei Fragen stehen wir natürlich jederzeit zur Verfügung.++ Direkt vom Eigentümer - keine Provision ++ Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <900m Apotheke <650m Klinik <1.325m Krankenhaus <800m Kinder & Schulen Kindergarten <425m Schule <425m Universität <2.350m Höhere Schule <2.700m Nahversorgung Supermarkt <450m Bäckerei <325m Einkaufszentrum <900m Sonstige Bank <675m Geldautomat <675m Post <775m Polizei <1.275m Verkehr Bus <125m Straßenbahn <100m Bahnhof <825m Autobahnanschluss <400m Flughafen <2.750m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]