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OKBüro / Praxis mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 289,12m²
€ 19,- / m²
#Büro #Parkmöglichkeit #barrierefrei
Helle Bürofläche im Linzer City Tower II zu vermieten! Die Bürofläche verfügt über ca. 289,12m² und befindet sich im 15. Obergeschoß eines Bürohauses in Linz. Sowohl über das Stiegenhaus als auch barrierefrei mit dem Lift (3 Lifte vorhanden) gelangen Sie direkt mittels Zugangsberechtigung in Ihre neue Bürofläche, welche leer oder gegen Ablöse übergeben wird. Alle Räume verfügen über ausreichend natürliche Belichtungsflächen aufgrund der Fensterfronten und sind mit einem dunklen Teppichboden ausgestattet. Die verkehrsgünstige, zentrale Lage garantiert einerseits einen idealen Anschluss an den Verkehr (Autobahnanschluss 1km entfernt) als auch an die öffentlichen Verkehrsmittel (Bus vor der Türe) und andererseits optimale Einkaufsmöglichkeiten für Besorgungen des täglichen Bedarfs (Lenaupark Einkaufspark). In der hauseigenen Tiefgarage stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung, welche zusätzlich angemietet werden können. KONDITIONEN: - Hauptmietzins monatl. netto: ? 3.680,50 zzgl. 20% USt - Betriebskosten-Akonto monatl. netto: ? 896,27 zzgl. 20% USt (inkl. Heizkosten-Akonto, exkl. Strom) Die monatlichen Stromkosten werden je nach Verbrauch direkt mit dem Versorgungsunternehmen abgerechnet. Widmung: Kerngebiet Kaution: 3 Bruttomonatsmieten Entdecken Sie dieses und weitere spannende Immobilienangebote auf unserer Homepage unter www.nextimmobilien.at! Unverbindliches, freibleibendes Angebot. Informationen nach bestem Wissen und Gewissen vom Abgeber erhalten - für die Richtigkeit wird keine Haftung übernommen. Mündliche Nebenabreden zum angebotenen Objekt bedürfen zu Ihrer Wirksamkeit der Schriftform. Für sämtliche behördliche Genehmigungen und Auflagen hat der Mieter selbst Sorge zu tragen. Irrtümer, Druckfehler und Änderungen vorbehalten. Besichtigungen und Beratungen erfolgen kostenlos, lediglich im Falle einer erfolgreichen Vermittlungstätigkeit ist die gesetzliche bzw. angeführte Provision in Höhe von 3 Bruttomonatsmieten zzgl. 20% USt. zur Zahlung fällig. Es besteht zwischen dem Vermittler und dem Abgeber ein wirtschaftliches Naheverhältnis. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Information zum Datenschutz unter www.nextimmob... [Mehr]
#Büro #Gastronomie #Hotel #Parkmöglichkeit #Terrasse #möbliert
Das Regus Business Center im DC Tower hat einen ganz besonderen Platz in der Wiener Skyline. Mit seinen 250 Metern ist der DC Tower 1 seit Herbst 2013 nicht nur das höchste Gebäude Österreichs, sondern auch ein faszinierendes, modernes Wahrzeichen von Wien. Die großen Fenster bieten in den Räumlichkeiten viel Licht und lassen die attraktive Einrichtung zur Geltung kommen. Im Gebäude befindet sich neben Büros, ein Fitness Center und ein Hotel mit Restaurant im Erdgeschoss sowie eine Bar mit Dachterrasse. Für die Mittagspause stehen 4 weitere Restaurants und Cafés in 2-5 Minuten Fußweg zur Verfügung. Der Regus Standort DC Tower hat eine moderne großzügige Businesslounge, 35 Büros und 3 Tagungsräume mit Kapazitäten für bis zu 20 Personen. Im DC Tower stehen ein Abstellraum für Fahrräder und auch Duschmöglichkeiten zur Verfügung. Es gibt eine Tiefgarage im Tower und weitere Parkmöglichkeiten in Garagen und Freiluft Plätzen in der Nähe. VORTEILE & HIGHLIGHTS • Exklusiver Zugriff auf das Regus Marketplace Programm mit Ermäßigungen auf führende Markenprodukte • Regelmäßige Kalenderbenachrichtigungen für Regus Netzwerk-Events und Aktivitäten • Mit der Regus App Arbeitsräume buchen und noch vieles mehr • WÄHLEN SIE IHREN GEWÜNSCHTEN BÜROTYP von der Büro-Suite bis zum Gemeinschaftsbüro • ALL-INCLUSIVE-PREISGESTALTUNG Zahlen Sie einen einfachen Festpreis, der alle Kosten für ein vollständig möbliertes Büro, inklusive WLAN, Telefon, Betriebskostenabrechnung und Empfangspersonal abdeckt. Nicht im Preis inbegriffen sind Verbrauchsmaterialien wie Kaffee, Kopien und Anrufe! • Vergrößern Sie Ihren Arbeitsraum individuell je nach Bedarf: Nutzen und zahlen Sie nur für den Raum, den Sie benötigen Fangen Sie klein an und fügen Sie, entsprechend dem Wachstum Ihres Unternehmens, Arbeitsraum je nach Bedarf hinzu • Passen Sie Ihren Arbeitsraum Ihren Vorlieben an Räumliche Gestaltung (Möbel, Design, Dekoration) individuell nach Ihren Wünschen • Globale Präsenz Lounge-Mitgliedschaft gibt es gratis dazu Sichern Sie sich unbegrenzten Zugang zu all unseren Business Lounges weltweit • Administrative Unterstützung Empfangspersonal, Postbearbeitung und Telefonservice inbegriffen Unterstützung bei administrativen Aufgaben, wie der Postbearbeitung und dem Kopieren •Technologie Sicheres Businessclass-Internet, WLAN, Telefonanschluss und Telefon Zugriff auf weltweit 50 Millionen WLAN-Hotspots • Genießen Sie die Flexibilität der einmonatigen Kündigungsfrist.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1220 Wien
1220 Wien,Donaustadt / 149,32m²
€ 29,- / m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit #Terrasse #barrierefrei
Objekt und Lage: 2005 wurde als Erweiterung des Tech Gate mit dem TECH GATE TOWER ein neues modernes Gebäude in der Donau-City mit perfekter Verkehrsanbindung, sowohl an die Autobahn als auch an die U-Bahn, fertiggestellt. Die raumhohe Verglasung verleiht nicht nur eine markante und elegante Außenansicht, sondern vor allem einen ungehinderten Ausblick aus den Büros auf Wien und die Grünflächen an der Donau. Das architektonische Konzept stammt von Holzbauer und Frank und glänzt mit hochwertigem Bürostandard. Die dreieckige Grundform des Towers schafft von außen wie innen einen Perspektivenwechsel, der mit dem atemberaubenden Fernblick seinen Höhepunkt in der SKY-Stage im 19. Stockwerk findet. Die flexiblen Veranstaltungsflächen im höchsten Stockwerk verleihen jedem Event einen ganz besonderen Charakter und die große Terrasse ist ein Highlight für alle Gäste. Mietvertragslaufzeit: befristet, mind. 3 Jahre Kaution: 3 bis 6 Bruttomonatsmieten je nach Bonität Provision: 3 Bruttomonatsmieten 12. Etage, ca. 149,32 m²: Büro ab sofort bezugsfertig, LED-Beleuchtung, Gemeinschaftsküche, Sanitäreinheiten im Allgemeinbereich Miete: € 3.359,70/Monat/netto Betriebskosten: ca. € 776,47/Monat/netto Heizkosten: ca. € 194,12/Monat/netto Stromkosten: ca. € 164,25/Monat/netto monatliche Gesamtmiete inkl. Ust: € 5.393,45 Ausstattung: allgemein * Gipskartonständerwände * Hohlraumboden in Kombination mit einem Doppelbodenstreifen (ca.13 cm Höhe) * Strukturierte CAT 7 Verkabelung * Bodentanks inklusive Bestückung * Teppichbodenfliesen * Multifunktionskühlbalken mit integrierter Einbauleuchte * allgemeine Sanitärgruppe * Lastenlift * Personenlift * 24h-Portier * Garage im Haus * Restaurant im Gebäude * Konferenzzentrum (6 bis 290 Personen) * barrierefrei Infrastruktur: * Konferenz-Zentrum/allgemeine Besprechungsräume im Gebäude * The Stage: repräsentative Veranstaltungsflächen im 19. OG * Restaurant & Catering * Facility Management und Gebäudemanagement im Haus Facts: * Bürofläche gesamt: ca. 12.000 m² * Fläche im Regelgeschoß: bis ca. 700 m² * kleinste Büroeinheit: ca. 30 m² * Gebäudehöhe: 75 m * Geschoßanzahl: 19 über Ebene 0 * Bruttogeschoßfläche: ca. 18.000 m² * Veranstaltungsfläche: ca. 900 m² Energieausweis liegt vor: Heizwärmebedarf: 34,70kWh/m².a Stellplätze: Tiefgarage im Haus Such-Stellplatz: € 136,00/Stellplatz/Monat/netto Verkehrsanbindung: Mit der U1 Station 2VIC, "Kaisermühlen" und den Autobus Linien 90A, 91A, 92A, 20B Station "Kaisermühlen" ist der Büroturm bestens an den Verkehrs sowohl öffentlich als auch individuell über die A22 und die Reichsbrücke angeschlossen. Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. der gesetzl. Ust. Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. TOWER 12. Etage 149,32 m² 22,50 € - Die Betriebskosten (inkl. Heizung und Kühlung, exkl. Strom) sind als zirka Angaben zu verstehen. +++ Teeküche und Sanitäranlagen zur Allgemeinnutzung DECUS Immobilien GmbH - Wir beleben Räume Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen gerne Frau Sonja Macho unter der Mobilnummer [Tel] und per E-Mail unter [Email] persönlich zur Verfügung. www.decus.at | [Email] Wichtige Informationen Bitte beachten Sie, dass per 13.06.2014 eine neue Richtlinie für Fernabsatz- und Auswärtsgeschäfte in Kraft getreten ist. Ab 1.4.2024 entfallen die Grundbuchs- und Pfandrechtseintragungsgebühren vorübergehend für Eigenheime bis zu einer Bemessungsgrundlage von EUR 500.000,-. Voraussetzung ist das dringende Wohnbedürfnis, ausgenommen davon sind vererbte oder geschenkte Immobilien. Die Befreiung ist jedoch für den Einzelfall zu prüfen, DECUS Immobilien übernimmt hierzu keine Haftung. Ab 01.07.2023 gilt das Erstauftraggeber-Prinzip bei Wohnungsmietverträgen, ausgenommen davon sind Dienst-/Natural-/Werkswohnungen. Wir dürfen gem. § 17 Maklergesetz darauf hinweisen, dass wir auf die Doppelmaklertätigkeit gem. § 5 Maklergesetz bei Wohnungsmietverträgen verzichten und nur noch einseitig tätig sind (bei den restlichen Vermittlungsarten nicht) und ein wirtschaftliches Naheverhältnis zu unseren Auftraggebern besteht. Im Falle eines Abschlusses mit Ihnen oder einem von Ihnen namhaft gemachten Dritten bzw. bei beidseitiger Willensübereinstimmung beträgt unser Honorar (lt. Honorarverordnung für Immobilienmakler) 2 Bruttomonatsmieten (BMM) bei Dienst-/Natural-/Werkwohnungen sowie Suchaufträgen, 3 BMM bei Gewerbe-, PKW- und Lagermietverträgen sowie bei Kaufobjekten 3 % des Kaufpreises, zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer. Dieses Objekt wird Ihnen unverbindlich und freibleibend angeboten. Oben angeführte Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers und sind unsererseits ohne Gewähr. Nähere Informationen sowie unsere AGBs und die Nebenkostenübersichtsblatt finden Sie auf unserer Homepage www.decus.at unter "Service" - "Rechtliches zum FAGG" sowie im Anhang der zugesendeten Objekt-Exposés! Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1220 Wien
1220 Wien / 149m²
€ 22,55 / m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit #Terrasse #barrierefrei
Objekt und Lage: 2005 wurde als Erweiterung des Tech Gate mit dem TECH GATE TOWER ein neues modernes Gebäude in der Donau-City mit perfekter Verkehrsanbindung, sowohl an die Autobahn als auch an die U-Bahn, fertiggestellt. Die raumhohe Verglasung verleiht nicht nur eine markante und elegante Außenansicht, sondern vor allem einen ungehinderten Ausblick aus den Büros auf Wien und die Grünflächen an der Donau. Das architektonische Konzept stammt von Holzbauer und Frank und glänzt mit hochwertigem Bürostandard. Die dreieckige Grundform des Towers schafft von außen wie innen einen Perspektivenwechsel, der mit dem atemberaubenden Fernblick seinen Höhepunkt in der SKY-Stage im 19. Stockwerk findet. Die flexiblen Veranstaltungsflächen im höchsten Stockwerk verleihen jedem Event einen ganz besonderen Charakter und die große Terrasse ist ein Highlight für alle Gäste. Mietvertragslaufzeit: befristet, mind. 3 Jahre Kaution: 3 bis 6 Bruttomonatsmieten je nach Bonität Provision: 3 Bruttomonatsmieten 12. Etage, ca. 149,32 m²: Büro ab sofort bezugsfertig, LED-Beleuchtung, Gemeinschaftsküche, Sanitäreinheiten im Allgemeinbereich Miete: € 3.359,70/Monat/netto Betriebskosten: ca. € 776,47/Monat/netto Heizkosten: ca. € 194,12/Monat/netto Stromkosten: ca. € 164,25/Monat/netto monatliche Gesamtmiete inkl. Ust: € 5.393,45 Ausstattung: allgemein Gipskartonständerwände Hohlraumboden in Kombination mit einem Doppelbodenstreifen (ca.13 cm Höhe) Strukturierte CAT 7 Verkabelung Bodentanks inklusive Bestückung Teppichbodenfliesen Multifunktionskühlbalken mit integrierter Einbauleuchte allgemeine Sanitärgruppe Lastenlift Personenlift 24h-Portier Garage im Haus Restaurant im Gebäude Konferenzzentrum (6 bis 290 Personen) barrierefrei Infrastruktur: Konferenz-Zentrum/allgemeine Besprechungsräume im Gebäude The Stage: repräsentative Veranstaltungsflächen im 19. OG Restaurant & Catering Facility Management und Gebäudemanagement im Haus Facts: Bürofläche gesamt: ca. 12.000 m² Fläche im Regelgeschoß: bis ca. 700 m² kleinste Büroeinheit: ca. 30 m² Gebäudehöhe: 75 m Geschoßanzahl: 19 über Ebene 0 Bruttogeschoßfläche: ca. 18.000 m² Veranstaltungsfläche: ca. 900 m² Energieausweis liegt vor: Heizwärmebedarf: 34,70kWh/m².a Stellplätze: Tiefgarage im Haus Such-Stellplatz: € 136,00/Stellplatz/Monat/netto Verkehrsanbindung: Mit der U1 Station 2VIC, "Kaisermühlen" und den Autobus Linien 90A, 91A, 92A, 20B Station "Kaisermühlen" ist der Büroturm bestens an den Verkehrs sowohl öffentlich als auch individuell über die A22 und die Reichsbrücke angeschlossen. Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. der gesetzl. Ust. Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. DECUS Immobilien GmbH - Wir beleben Räume Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen gerne Frau Sonja Macho unter der Mobilnummer [Tel] und per E-Mail unter [Email] persönlich zur Verfügung. www.decus.at | [Email] Wichtige Informationen Bitte beachten Sie, dass per 13.06.2014 eine neue Richtlinie für Fernabsatz- und Auswärtsgeschäfte in Kraft getreten ist. Ab 1.4.2024 entfallen die Grundbuchs- und Pfandrechtseintragungsgebühren vorübergehend für Eigenheime bis zu einer Bemessungsgrundlage von EUR 500.000,-. Voraussetzung ist das dringende Wohnbedürfnis, ausgenommen davon sind vererbte oder geschenkte Immobilien. Die Befreiung ist jedoch für den Einzelfall zu prüfen, DECUS Immobilien übernimmt hierzu keine Haftung. Ab 01.07.2023 gilt das Erstauftraggeber-Prinzip bei Wohnungsmietverträgen, ausgenommen davon sind Dienst-/Natural-/Werkswohnungen. Wir dürfen gem. § 17 Maklergesetz darauf hinweisen, dass wir auf die Doppelmaklertätigkeit gem. § 5 Maklergesetz bei Wohnungsmietverträgen verzichten und nur noch einseitig tätig sind (bei den restlichen Vermittlungsarten nicht) und ein wirtschaftliches Naheverhältnis zu unseren Auftraggebern besteht. Im Falle eines Abschlusses mit Ihnen oder einem von Ihnen namhaft gemachten Dritten bzw. bei beidseitiger Willensübereinstimmung beträgt unser Honorar (lt. Honorarverordnung für Immobilienmakler) 2 Bruttomonatsmieten (BMM) bei Dienst-/Natural-/Werkwohnungen sowie Suchaufträgen, 3 BMM bei Gewerbe-, PKW- und Lagermietverträgen sowie bei Kaufobjekten 3 % des Kaufpreises, zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer. Dieses Objekt wird Ihnen unverbindlich und freibleibend angeboten. Oben angeführte Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers und sind unsererseits ohne Gewähr. Nähere Informationen sowie unsere AGBs und die Nebenkostenübersichtsblatt finden Sie auf unserer Homepage www.decus.at unter "Service" - "Rechtliches zum FAGG" sowie im Anhang der zugesendeten Objekt-Exposés! Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <1.000m Apotheke <500m Klinik <1.500m Krankenhaus <2.500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <2.000m Höhere Schule <3.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <2.000m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <1.500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1030 Wien
1030 Wien / 1646m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit #barrierefrei
Das in den Jahren 2018 bis 2021 errichtete Gebäude zählt mit einer Höhe von rund 135 Metern zu den höchsten Bauwerken Wiens und Österreichs. Es verfügt über eine Nutzfläche von 32.000 m², die sich auf 38 Geschoße verteilen, welche mit elf Aufzügen erschlossen sind. Die Fenster der doppelschaligen Fassade sind öffenbar. Mit dem Austro Tower hat der Business District Town Town, gemeinsam mit dem Projekt Tr IIIple - das neben drei Wohntürmen auch einen Büroturm umfasst - seine Vollendung gefunden und das Areal im 3. Wiener Gemeindebezirk zu einem der attraktivsten innerstädtischen Standorte Wiens gemacht. Das Projekt wurde nach ökologischen Standards errichtet und sowohl von LEED als auch von ÖGNI mit PLATIN zertifiziert. Wie auch bei Tr IIIple wird der AUSTRO TOWER mithilfe von Wasser aus dem Donaukanal geheizt und gekühlt. Für die Wärme- und Kälteversorgung der Gebäude entwickelte SORAVIA ein ausgeklügeltes Energiekonzept, das das Wasser des angrenzenden Donaukanals als Energiequelle nutzt. Für den Betrieb des Systems wird ausschließlich Grünstrom bezogen. Damit ist die 100% ökologische Wärme- und Kälteversorgung des Tr IIIple und AUSTRO TOWER gesichert. So können durch erneuerbare Energien CO2-Emissionen von ca. 2.600 4-Personen Haushalten pro Jahr eingespart werden. Zur Anmietung stehen ab sofort die Geschoße 22 - 25 mit einer Grundfläche von jeweils etwa 821m² frei, wobei hier mindestens 2 Geschoße von einem Mieter genutzt werden sollten. Die barrierefreien neuwertigen Flächen bieten helle und flexibel gestaltbare Räume, in denen die Anforderungen moderner Arbeitswelten optimal umgesetzt werden können. Egal ob Open Space oder kleinteilige Nutzung, aufgrund der flexiblen Grundrisse sind hier beide Konzepte umsetzbar. Die Fenster sind öffenbar und bieten somit die Möglichkeit die Räume mit Frischluft zu versorgen. weitere Informationen: Barrierefrei Doppelboden mit Teppichfliesen Mechanische Be- und Entlüftung (1,5 bzw. 6 - facher Luftwechsel im Büro bzw. Meetingraum) Blend- & Sonnenschutz Hochwertiges LED Leuchtkonzept Videoüberwachung CAT 6 Verkabelung 24/7 Portierservice Konferenzzentrum, Betriebsrestaurant, Café Lage: Dieser Bürostandort - direkt an den wichtigsten Verkehrsadern und in unmittelbarer Nähe zum Flughafen gelegen - könnte für seine Mieter strategisch kaum besser liegen. Denn der AUSTRO TOWER schließt unmittelbar an die bereits vorhandene Infrastruktur seiner beiden Nachbarprojekte Town Town und Tr IIIple an. Besonderes Highlight ist die unmittelbare Nähe zum Donaukanal und zum grünen Prater. Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, noch nicht vorgelegt.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1200 Wien
MILLENNIUM TOWER: Bürofläche im 9. Stock
€ 7.672,50
1200 Wien,Brigittenau / 495m²
€ 15,50 / m²
#Büro #Parkmöglichkeit
Der markante Tower erhebt sich aus einem in mehrere Teile gegliederten Flachbau. Darin gibt es für Mieter und Besucher ein großes Angebot an Einkaufsmöglichkeiten, Dienstleistungen, Gastronomie und Entertainment. Die sogenannte " Millennium City " ein Ort, an dem sich Arbeit und Freizeit bestens verbinden lässt. Der Millennium Tower macht nicht nur in der Wiener Skyline eine gute Figur, das Multifunktionsgebäude am Donauufer trägt außerdem den Titel " Blue Building ". Diese Auszeichnung von der Österreichischen Gesellschaft für nachhaltige Immobilienwirtschaft wurde dem Büroturm für sein nachhaltiges Energiekonzept aber auch für die Raumnutzung im gesamten Gebäude verliehen. Der 20. Wiener Gemeindebezirk liegt auf einer Insel zwischen dem Donaukanal und der Donau im nordöstlichen Zentrum und zählt mit seinen etwa 85.500 Bewohnern zu den am dichtesten besiedelten Bezirken Wiens und bietet dadurch beste Vorraussetzungen für ein florierendes Business. Die zur Vermietung gelangte Bürofläche teilt sich wie folgt auf: rd. 495,00m² Büro Statt Räumen gibt es Zonen, die die verschiedensten Bereiche moderner Arbeit beherbergen: Besprechungsräume, Lounges, Empfang, Küche/Bar, Meeting Points, Thinktanks oder Rückzugsbereiche. Je nach Bedarf können die Zonen zum Beispiel durch Glastrennwände geschlossen werden oder nur definierend, semitransparent durch Vorhänge, Beklebungen, durch Bodenbelagswechsel oder Deckenabhängungen gekennzeichnet werden. Im Millennium Tower besitzen alle Büros großzügige Fensterflächen, ganz Wien liegt Ihnen zu Füßen. Der offene architektonische Grundriss bildet nur noch den Rahmen und überlässt die Struktur und Einteilung den speziellen Erfordernissen des Unternehmens. Bei Bedarf haben hier auch zehn Schreibtische mehr Platz. Der Blick und Bewegungsraum der Besucher sind vollkommen frei. Die Grundrisse der 900 Quadratmeter großen Stockwerke sind flexibel aufteilbar und können auch stockwerkübergreifend verbunden werden. In der Regel befinden sich auf jedem Stockwerk, je nach Flächenbedarf, ein bis drei Büros. Lifte, Lager, Sanitär- und andere Wirtschaftsräume sind im Kern der Zylinder untergebracht. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <1.000m Höhere Schule <2.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <1.000m Polizei <1.000m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <1.000m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <1.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1200 Wien
1200 Wien,Brigittenau / 840m²
€ 12,50 / m²
#Büro #Parkmöglichkeit
Der markante Tower erhebt sich aus einem in mehrere Teile gegliederten Flachbau. Darin gibt es für Mieter und Besucher ein großes Angebot an Einkaufsmöglichkeiten, Dienstleistungen, Gastronomie und Entertainment. Die sogenannte " Millennium City " ein Ort, an dem sich Arbeit und Freizeit bestens verbinden lässt. Der Millennium Tower macht nicht nur in der Wiener Skyline eine gute Figur, das Multifunktionsgebäude am Donauufer trägt außerdem den Titel " Blue Building ". Diese Auszeichnung von der Österreichischen Gesellschaft für nachhaltige Immobilienwirtschaft wurde dem Büroturm für sein nachhaltiges Energiekonzept aber auch für die Raumnutzung im gesamten Gebäude verliehen. Der 20. Wiener Gemeindebezirk liegt auf einer Insel zwischen dem Donaukanal und der Donau im nordöstlichen Zentrum und zählt mit seinen etwa 85.500 Bewohnern zu den am dichtesten besiedelten Bezirken Wiens und bietet dadurch beste Vorraussetzungen für ein florierendes Business. Die zur Vermietung gelangte Bürofläche teilt sich wie folgt auf: rd. 840,00m² Büro Statt Räumen gibt es Zonen, die die verschiedensten Bereiche moderner Arbeit beherbergen: Besprechungsräume, Lounges, Empfang, Küche/Bar, Meeting Points, Thinktanks oder Rückzugsbereiche. Je nach Bedarf können die Zonen zum Beispiel durch Glastrennwände geschlossen werden oder nur definierend, semitransparent durch Vorhänge, Beklebungen, durch Bodenbelagswechsel oder Deckenabhängungen gekennzeichnet werden. Im Millennium Tower besitzen alle Büros großzügige Fensterflächen, ganz Wien liegt Ihnen zu Füßen. Der offene architektonische Grundriss bildet nur noch den Rahmen und überlässt die Struktur und Einteilung den speziellen Erfordernissen des Unternehmens. Bei Bedarf haben hier auch zehn Schreibtische mehr Platz. Der Blick und Bewegungsraum der Besucher sind vollkommen frei. Die Grundrisse der 900 Quadratmeter großen Stockwerke sind flexibel aufteilbar und können auch stockwerkübergreifend verbunden werden. In der Regel befinden sich auf jedem Stockwerk, je nach Flächenbedarf, ein bis drei Büros. Lifte, Lager, Sanitär- und andere Wirtschaftsräume sind im Kern der Zylinder untergebracht. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <1.000m Höhere Schule <2.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <1.000m Polizei <1.000m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <1.000m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <1.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1220 Wien
1220 Wien,Donaustadt / 377m² / 6 Zimmer
€ 18,15 / m²
#Büro
TOP-MODERNES Towerbüro mit 377m² / Blick auf UNO-City und DC-Tower + PERFEKTE Raumeinteilung für große Unternehmen mit 5 ZENTRAL BEGEHBAREN Büros und einem weitläufigen Open Office für individuelle Raumgestaltung + 1 separate Teeküche + 2 getrennte Toiletten + 1 Achivraum + 1 Serverraum / hochwertige Ausstattung + 14. OG mit Lift / Miete: 8.211,06 Euro INKLUSIVE Betriebskosten, zzgl. USt. WEITERS: Gebläsekonvektor (Fan-Coil) + IDEALER STANDORT: sowohl mit öffentlichen als auch mit privaten Verkehrsmitteln leicht erreichbar / SEHR GUTE Infrastruktur + PERFEKTE Verkehrsanbindung (U1 Kaisermühlen - VIC) / befristet auf 10 Jahre mit einem Kündigungsverzicht von 3 Jahren / PROMPT beziehbar. In dieser Liegenschaft steht noch ein weiteres Büro mit ähnlichen Schnitt zur Verfügung. -) weitere FOTOS vorhanden - bitte ANFORDERN. -) Aufschlüsselung Miete: EURO 4.863,30 Miete netto + 1.979,25 BK netto + 1.368,51 USt.= 8.211,06 EURO brutto -) Nebenkosten: 6 BMM Kaution + 3 Mieten Erfolgshonorar (Euro 24.633,18 inklusive USt.) + Finanzamtsgebühr VERMIETUNG, nähere Auskünfte und Besichtigungstermin bei Hacker & Partner Immobilien, [Tel] oder [Email] Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1200 Wien
1200 Wien / 30m² / 0,5 Zimmer
€ 9,63 / m²
#Büro #möbliert
Arbeiten Sie inmitten einer Community gleichgesinnter Unternehmer in unseren geteilten Büros. Unsere Coworking-Bereiche sind auf Zusammenarbeit ausgelegt und wir kümmern uns um alles. Reservieren Sie einen eigenen Schreibtisch oder kommen Sie einfach vorbei und nutzen Sie einen Hot Desk. Sie werden Ihrem Unternehmen völlig neue Möglichkeiten eröffnen. Genießen Sie die atemberaubende Aussicht auf die Donau vom Millennium Tower. Im Gebäude haben mehr als 100 Unternehmen ihren Sitz – von ambitionierten Start-ups bis zu bekannten Firmen. Der Standort eignet sich daher gut als Basis, um in Wien Kontakte zu knüpfen und das Unternehmenswachstum voranzubringen. Lassen Sie sich vom Betreten der weitläufigen, lichtdurchfluteten Lobby an inspirieren. Gehen Sie nach oben und machen Sie sich in den hellen, geschmackvoll eingerichteten Räumlichkeiten an die Arbeit, die ganz auf Produktivität ausgelegt sind. Statten Sie nach einem erfolgreichen Tag dem Fitnessstudio vor Ort einen Besuch ab und mischen Sie sich dann in das pulsierende Leben der Wiener Innenstadt. Vorteile von Coworking bei Regus: • Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit • Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team • Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards • Zugang zu Drucker und administrativer Unterstützung • Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit • Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische • Auswahl zwischen Großraumbüros oder einem geteilten Büro • Möglichkeit, sich einen eigenen Schreibtisch zu reservieren • Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events • Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center. Jetzt anfragen... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1220 Wien
1220 Wien / 335,17m²
#Büro
Allgemeine Objektbeschreibung Dieser vom österreichischen Architekten Professor Wilhelm Holzbauer geplante Hochhausturm ist mit insgesamt 110 Meter Höhe eines der markanten Eingangstore zur Donau City. Er beinhaltet in den Sockelgeschoßen Dienstleistungs- und Gastronomieeinrichtungen und in den oberen Geschoßen Büros. Orientiert an internationalen Höchststandards hinsichtlich Architektur, Ausstattungsqualität und zukunftsweisender Gebäudetechnik ermöglicht der Andromeda-Tower weiters eine flexible Raumeinteilung und somit eine individuelle Umgestaltung. Betriebskosten: € 5,85 (verstehen sich inklusive Heizung, Energie und Sicherheit. zzgl gesetzl. Mwst.) Kaution: 6 BMM Provision: 3 BMM Kündigungsverzicht: 3 Jahre Mietdauer: befristet auf 10 Jahre Ausstattung: - Doppelboden - CAT-5 Verkabelung - Teppichfliesen - moderne computergerechte Beleuchtung - Teeküche - Liftanlage - Fernwärme Kühlbalken - Fenster öffenbar - Sonnenschutz - abgehängte Decke Energieausweis HWB: 76 kWh/m².a Infrastruktur - Höchste technische Ausstattung - U-Bahn-Nähe - Autobahnnähe - Gute Verbindung zur Innenstadt und zum Flughafen - Einkaufsmöglichkeiten, Rekreationsmöglichkeiten - Fantastische Aussicht Lage Das Objekt befindet sich in sehr prominenter Lage am Donauufer, neben der UNO-City. Die Gegend um die UNO-City hat sich im Laufe der letzten Jahre in einen gefragten Büro-Standort entwickelt und beherbergt die österreichische überregionale Administration mehrerer internationaler Unternehmen. Einkaufsmöglichkeiten und Entertainment sowie das Erholungsgebiet Donauinsel sind in der Nähe. Öffentliche Verkehrsanbindung U-Bahn: U1 Ansprechpartner: Frau Kathrin Fercher Tel.: [Telefonnummer entfernt] Mehr Objekte finden Sie unter: www.jpi.at Wir haben was für Sie Wir weisen darauf hin, dass wir mit dem Abgeber in ständiger Geschäftsbeziehung stehen und schon aus diesem Grund ein wirtschaftliches Naheverhältnis vorliegt. Stockwerke Stock 4: Büro, freie Fläche: 364 m², Mietpreis / m²: 11,00 € Stock 8: Büro, freie Fläche: 336 m², Mietpreis / m²: 13,00 €... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1040 Wien
1040 Wien,Wieden / 318,48m² / 7 Zimmer
€ 23,84 / m²
#Büro
MODERNES ARBEITEN IM OC4-BÜROHAUS Es erwarten Sie funktionale, bestausgestattete Büroflächen im OC4-Bürohaus im 4. Bezirk in toller Lage in der Operngasse. DIE MONATLICHE KOSTENAUFSTELLUNG WIE FOLGT • HMZ netto: € 5382,31 • BK netto: € 945,88 • Heizungs- Kühlungsakonto: € 369,41 • zzgl. Steuer: 20% MwSt. • Gesamtmiete/Monat inkl. Heizung und Kühlung € 8037,12 • zzgl. Strom je nach Verbrauch und Dienstleister Weitere Fotos und detaillierte Informationen zum Objekt senden wir Ihnen sehr gerne auf Anfrage!!! KONTAKT Robert Fried, [Email], [Tel]Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete €5382,31 zzgl 20% USt. Betriebskosten €945,88 zzgl 20% USt. Umsatzsteuer €1265,64 Gesamtbetrag €7593,83 Heizwärmebedarf: 64.3 kWh/(m²a) Klasse Heizwärmebedarf: CFaktor Gesamtenergieeffizienz: 1.56Klasse Faktor Gesamtenergieeffizienz: C... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1220 Wien
1220 Wien / 377m² / 6 Zimmer
€ 12,90 / m²
#Büro
TOP-MODERNES Towerbüro mit 377m² / Blick auf UNO-City und DC-Tower + PERFEKTE Raumeinteilung für große Unternehmen mit 5 ZENTRAL BEGEHBAREN Büros und einem weitläufigen Open Office für individuelle Raumgestaltung + 1 separate Teeküche + 2 getrennte Toiletten + 1 Achivraum + 1 Serverraum / hochwertige Ausstattung + 14. OG mit Lift / Miete: 8.211,06 Euro INKLUSIVE Betriebskosten, zzgl. USt. WEITERS: Gebläsekonvektor (Fan-Coil) + IDEALER STANDORT: sowohl mit öffentlichen als auch mit privaten Verkehrsmitteln leicht erreichbar / SEHR GUTE Infrastruktur + PERFEKTE Verkehrsanbindung (U1 Kaisermühlen - VIC) / befristet auf 10 Jahre mit einem Kündigungsverzicht von 3 Jahren / PROMPT beziehbar. In dieser Liegenschaft steht noch ein weiteres Büro mit ähnlichen Schnitt zur Verfügung.• ) weitere FOTOS vorhanden - bitte ANFORDERN.• ) Aufschlüsselung Miete: EURO 4.863,30 Miete netto + 1.979,25 BK netto + 1.368,51 USt.= 8.211,06 EURO brutto• ) Nebenkosten: 6 BMM Kaution + 3 Mieten Erfolgshonorar (Euro 24.633,18 inklusive USt.) + Finanzamtsgebühr VERMIETUNG, nähere Auskünfte und Besichtigungstermin bei Hacker & Partner Immobilien, [Telefonnummer entfernt] oder [E-Mail-Adresse entfernt] Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <1.000m Apotheke <500m Klinik <1.500m Krankenhaus <2.500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <2.000m Höhere Schule <3.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <2.000m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <1.500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]