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OKGewerbeobjekt mieten in 1100 Wien
1100 Wien,Favoriten / 2415m²
#Gastronomie #Hotel
Die Twin Towers prägen das Wiener Stadtbild wie kaum ein anderes Gebäude, die überragende Aussicht sucht ihresgleichen. Die optimale Lage erfüllt höchste Ansprüche für modernes Arbeiten und Leben. Egal ob Kombi-Büro mit Ausblick über die Stadt oder kommunikative Open-Space-Offices jeder Mieterwunsch lässt sich realisieren. Die weithin sichtbaren Twin Towers bieten einen einzigartigen Rundblick über Wien. Die optimale Lage erfüllt höchste Ansprüche für modernes Arbeiten und Leben. Die einzelnen Bürogebäude erfüllen die unterschiedlichsten Anforderungen der Mieter. Vom Kombibüro mit Ausblick über die Stadt bis zu kommunikativen Open-Space-Offices lässt sich jeder Mieterwunsch realisieren. Business und Lebensqualität haben hier oberste Priorität: Der Mix aus Geschäften, Gastronomie und Freizeiteinrichtungen trägt zu einer ausgewogenen Work-Life-Balance bei. Exklusive Lounges laden zum Austausch und zur Entspannung ein. Die wichtigsten Annehmlichkeiten im Überblick: Twelve Konferenzzentrum mit12 Hightech-ausgestatteten Räumen Thirty Five Event-Location im 35. Stockwerk der Twin Towers Twenty Two Restaurant im 22. Stockwerk des Holiday Inn Vienna South Komfortable Community-Lounge Bequeme Sitzmöglichkeiten im Außenbereich Großzügiger Fahrradraum mit Garderobe und Duschen Schuster- & Schneider-Service, Blumenbestellung, Kleiderreinigung Die wichtigsten Vorzüge unter einem Dach: Shopping Mall: Supermarkt, Drogeriefachhändler, Trafik, Reisebüro, Bäcker Umfangreiches Gastronomieangebot: Cafés und Restaurants Post, Banken und Reisebüro Cineplexx Wienerberg Kindergarten und Hortbetreuung Naherholungsgebiet Wienerberg in unmittelbarer Nähe Zwei 4-Sterne-Hotels mit insgesamt 380 Zimmern Lounge: Hier steht der Austausch und die Kooperation der Mieter untereinander im Mittelpunkt. Dabei ist die Ermöglichung von Kommunikationszonen von größter Wichtigkeit. Genau das bietet die speziell Mietern vorbehaltene Lounge. Ob beruflich oder privat, die Lounge lädt stets zum Verweilen in Wohlfühlatmosphäre ein und ist ein idealer Ort zum Networken. Dies zeichnet die Lounge aus: -gemütliche Sitzmöbel -Working spaces inkl. USB- bzw. Stromanschlüsse und i Pad Halterungen -ein Ruheraum -eine Café Station und ein Snack Corner -ein Mehrzweck - Games Room -eine abgetrennte Raucher-Lounge -und vieles mehr Zusätzlich stehen Lager mit 30m Fläche zur Verfügung. Miete Lager: 6,00 BK Lager: 1,60 Miete 27.OG-29.OG: 14,00-17,00... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1100 Wien
1100 Wien,Favoriten / 483m²
#Gastronomie #Hotel
Die Twin Towers prägen das Wiener Stadtbild wie kaum ein anderes Gebäude, die überragende Aussicht sucht ihresgleichen. Die optimale Lage erfüllt höchste Ansprüche für modernes Arbeiten und Leben. Egal ob Kombi-Büro mit Ausblick über die Stadt oder kommunikative Open-Space-Offices jeder Mieterwunsch lässt sich realisieren. Die weithin sichtbaren Twin Towers bieten einen einzigartigen Rundblick über Wien. Die optimale Lage erfüllt höchste Ansprüche für modernes Arbeiten und Leben. Die einzelnen Bürogebäude erfüllen die unterschiedlichsten Anforderungen der Mieter. Vom Kombibüro mit Ausblick über die Stadt bis zu kommunikativen Open-Space-Offices lässt sich jeder Mieterwunsch realisieren. Business und Lebensqualität haben hier oberste Priorität: Der Mix aus Geschäften, Gastronomie und Freizeiteinrichtungen trägt zu einer ausgewogenen Work-Life-Balance bei. Exklusive Lounges laden zum Austausch und zur Entspannung ein. Die wichtigsten Annehmlichkeiten im Überblick: Twelve Konferenzzentrum mit12 Hightech-ausgestatteten Räumen Thirty Five Event-Location im 35. Stockwerk der Twin Towers Twenty Two Restaurant im 22. Stockwerk des Holiday Inn Vienna South Komfortable Community-Lounge Bequeme Sitzmöglichkeiten im Außenbereich Großzügiger Fahrradraum mit Garderobe und Duschen Schuster- & Schneider-Service, Blumenbestellung, Kleiderreinigung Die wichtigsten Vorzüge unter einem Dach: Shopping Mall: Supermarkt, Drogeriefachhändler, Trafik, Reisebüro, Bäcker Umfangreiches Gastronomieangebot: Cafés und Restaurants Post, Banken und Reisebüro Cineplexx Wienerberg Kindergarten und Hortbetreuung Naherholungsgebiet Wienerberg in unmittelbarer Nähe Zwei 4-Sterne-Hotels mit insgesamt 380 Zimmern Lounge: Hier steht der Austausch und die Kooperation der Mieter untereinander im Mittelpunkt. Dabei ist die Ermöglichung von Kommunikationszonen von größter Wichtigkeit. Genau das bietet die speziell Mietern vorbehaltene Lounge. Ob beruflich oder privat, die Lounge lädt stets zum Verweilen in Wohlfühlatmosphäre ein und ist ein idealer Ort zum Networken. Dies zeichnet die Lounge aus: -gemütliche Sitzmöbel -Working spaces inkl. USB- bzw. Stromanschlüsse und i Pad Halterungen -ein Ruheraum -eine Café Station und ein Snack Corner -ein Mehrzweck - Games Room -eine abgetrennte Raucher-Lounge -und vieles mehr Zusätzlich stehen Lager mit 30m Fläche zur Verfügung. Miete Lager: 6,00 BK Lager: 1,60 Miete 27.OG-29.OG: 14,00-17,00... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1100 Wien
1100 Wien,Favoriten / 804m²
#Gastronomie #Hotel
Die Twin Towers prägen das Wiener Stadtbild wie kaum ein anderes Gebäude, die überragende Aussicht sucht ihresgleichen. Die optimale Lage erfüllt höchste Ansprüche für modernes Arbeiten und Leben. Egal ob Kombi-Büro mit Ausblick über die Stadt oder kommunikative Open-Space-Offices jeder Mieterwunsch lässt sich realisieren. Die weithin sichtbaren Twin Towers bieten einen einzigartigen Rundblick über Wien. Die optimale Lage erfüllt höchste Ansprüche für modernes Arbeiten und Leben. Die einzelnen Bürogebäude erfüllen die unterschiedlichsten Anforderungen der Mieter. Vom Kombibüro mit Ausblick über die Stadt bis zu kommunikativen Open-Space-Offices lässt sich jeder Mieterwunsch realisieren. Business und Lebensqualität haben hier oberste Priorität: Der Mix aus Geschäften, Gastronomie und Freizeiteinrichtungen trägt zu einer ausgewogenen Work-Life-Balance bei. Exklusive Lounges laden zum Austausch und zur Entspannung ein. Die wichtigsten Annehmlichkeiten im Überblick: Twelve Konferenzzentrum mit12 Hightech-ausgestatteten Räumen Thirty Five Event-Location im 35. Stockwerk der Twin Towers Twenty Two Restaurant im 22. Stockwerk des Holiday Inn Vienna South Komfortable Community-Lounge Bequeme Sitzmöglichkeiten im Außenbereich Großzügiger Fahrradraum mit Garderobe und Duschen Schuster- & Schneider-Service, Blumenbestellung, Kleiderreinigung Die wichtigsten Vorzüge unter einem Dach: Shopping Mall: Supermarkt, Drogeriefachhändler, Trafik, Reisebüro, Bäcker Umfangreiches Gastronomieangebot: Cafés und Restaurants Post, Banken und Reisebüro Cineplexx Wienerberg Kindergarten und Hortbetreuung Naherholungsgebiet Wienerberg in unmittelbarer Nähe Zwei 4-Sterne-Hotels mit insgesamt 380 Zimmern Lounge: Hier steht der Austausch und die Kooperation der Mieter untereinander im Mittelpunkt. Dabei ist die Ermöglichung von Kommunikationszonen von größter Wichtigkeit. Genau das bietet die speziell Mietern vorbehaltene Lounge. Ob beruflich oder privat, die Lounge lädt stets zum Verweilen in Wohlfühlatmosphäre ein und ist ein idealer Ort zum Networken. Dies zeichnet die Lounge aus: -gemütliche Sitzmöbel -Working spaces inkl. USB- bzw. Stromanschlüsse und i Pad Halterungen -ein Ruheraum -eine Café Station und ein Snack Corner -ein Mehrzweck - Games Room -eine abgetrennte Raucher-Lounge -und vieles mehr Zusätzlich stehen Lager mit 30m Fläche zur Verfügung. Miete Lager: 6,00 BK Lager: 1,60 Miete 27.OG-29.OG: 14,00-17,00... [Mehr]
#Büro #Gastronomie #Hotel
Die Twin Towers prägen das Wiener Stadtbild wie kaum ein anderes Gebäude, die überragende Aussicht sucht ihresgleichen. Die optimale Lage erfüllt höchste Ansprüche für modernes Arbeiten und Leben. Egal ob Kombi-Büro mit Ausblick über die Stadt oder kommunikative Open-Space-Offices jeder Mieterwunsch lässt sich realisieren. Die weithin sichtbaren Twin Towers bieten einen einzigartigen Rundblick über Wien. Die optimale Lage erfüllt höchste Ansprüche für modernes Arbeiten und Leben. Die einzelnen Bürogebäude erfüllen die unterschiedlichsten Anforderungen der Mieter. Vom Kombibüro mit Ausblick über die Stadt bis zu kommunikativen Open-Space-Offices lässt sich jeder Mieterwunsch realisieren. Business und Lebensqualität haben hier oberste Priorität: Der Mix aus Geschäften, Gastronomie und Freizeiteinrichtungen trägt zu einer ausgewogenen Work-Life-Balance bei. Exklusive Lounges laden zum Austausch und zur Entspannung ein. Die wichtigsten Annehmlichkeiten im Überblick: Twelve Konferenzzentrum mit12 Hightech-ausgestatteten Räumen Thirty Five Event-Location im 35. Stockwerk der Twin Towers Twenty Two Restaurant im 22. Stockwerk des Holiday Inn Vienna South Komfortable Community-Lounge Bequeme Sitzmöglichkeiten im Außenbereich Großzügiger Fahrradraum mit Garderobe und Duschen Schuster- & Schneider-Service, Blumenbestellung, Kleiderreinigung Die wichtigsten Vorzüge unter einem Dach: Shopping Mall: Supermarkt, Drogeriefachhändler, Trafik, Reisebüro, Bäcker Umfangreiches Gastronomieangebot: Cafés und Restaurants Post, Banken und Reisebüro Cineplexx Wienerberg Kindergarten und Hortbetreuung Naherholungsgebiet Wienerberg in unmittelbarer Nähe Zwei 4-Sterne-Hotels mit insgesamt 380 Zimmern Lounge: Hier steht der Austausch und die Kooperation der Mieter untereinander im Mittelpunkt. Dabei ist die Ermöglichung von Kommunikationszonen von größter Wichtigkeit. Genau das bietet die speziell Mietern vorbehaltene Lounge. Ob beruflich oder privat, die Lounge lädt stets zum Verweilen in Wohlfühlatmosphäre ein und ist ein idealer Ort zum Networken. Dies zeichnet die Lounge aus: • gemütliche Sitzmöbel • Working spaces inkl. USB- bzw. Stromanschlüsse und i Pad Halterungen • ein Ruheraum • eine Café Station und ein Snack Corner • ein Mehrzweck - Games Room • eine abgetrennte Raucher-Lounge • und vieles mehr Zusätzlich stehen Lager mit 30m Fläche zur Verfügung. Miete Lager: 6,00 BK Lager: 1,60 Miete 27.OG-29.OG: 14,00-17,00... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1220 Wien
360 TOUR //GROSSRAUM-BÜRO IM SATURN TOWER
€ 25.682,92
1220 Wien / 1483m² / 25 Zimmer
€ 17,32 / m²
#Büro #Gastronomie #Balkon #Erstbezug #Parkmöglichkeit #Terrasse
Diese im einem über dreißig Stockwerken gelegene Luxuswohnung in einem Tower auf der Donauplatte ist ein Erstbezug und gliedert sich wie folgt: Objektbeschreibung Flächen- und Kostenübersicht Art: Büro Nutzfläche: ca. 1.100 m² teilbar Nettomiete/ m²: ab EUR 12,50 Netto-BK/m²: EUR 4,85 inl Heizung und Kühlung Allgemeine Objektbeschreibung Direkt am Donaupark und mit optimaler Verkehrsanbindung sowohl an die Autobahn als auch an die U-Bahn stellt der Saturn Tower ein weiteres Sternenbildnis am Bürohimmel der Vienna DC dar. Der Saturn Tower, von den Architekten Hollein und Neumann entworfen, setzt Maßstäbe für den Topbürohausbau in Wien. Höchste Flächeneffizienz mit maximaler Flexibilität wird mit einem ganz besonderen Ambiente fürs Arbeiten vereint. Schon von außen präsentiert sich der Saturn Tower in der Vienna DC eindrucksvoll. Ein harmonisches Wechselspiel von Einschnitten und Erkerelementen strukturiert den von einer Glasfassade geprägten Baukörper und verleiht ihm ein markantes und unverwechselbares Aussehen. Eine weitere Besonderheit sind die in vielen Stockwerken vorhandenen Terrassen und Balkone, von denen ein atemberaubender Fernblick genossen werden kann. Höhepunkt der von Glas, Licht und Offenheit bestimmten Architektur ist die Skylobby im 21. Stockwerk "Wolke 21", eine weitere Eventlocation der Vienna DC, welche für Veranstaltungen, auch von Dritten, angemietet werden kann. Die einzelnen Geschosse des neuen Büroturms zeichnen sich durch größtmögliche Flächeneffizienz, gestatten variable Größen, individuelle Nutzungsmöglichkeiten und analog zur Architektur ist auch die Ausstattung auf dem letzten Stand der Technik. Kaution: 6 BMM Provision: 3 BMM Kümdigungsverzicht: 3 Jahre Mietdauer: 10 Jahre Verfügbar: ab sofort Ausstattung Teppich B1, Q1 auf Hohlraumboden bzw. Doppelbodenstreifen abgehängte Decke Innenwände Gipskartonwände, Dispersion weiß Glaswände tlw. im Bestand vorhanden Bodentanks mit Steckdosenund Anschlüsse für EDV, Telefon, etc Internetprovider: A1, COLT, Video-Broadcast, Tele 2, UPC, Huemer IT Beleuchtung bildschirmarbeitsplatztauglich, Spiegelrasterleuchten Konditionierte Ab- und Zuluftanlage bzw. über aktive Kühlbalken Plattenheizkörper Sanitärgruppen Teeküchenanschlüsse bzw. Teeküchen im Bestand vorhanden Blendschutz innenliegend Fahrradabstellplatz versperrbar Energieausweis HWB: 23,33 kWh/m².a Stellplätze Garage im Haus: EUR 159/Stellplatz/Monat/netto PKW Kurzparkticket: EUR 2,50/h Lage Sowohl mit öffentlichen als auch mit privaten Verkehrsmitteln leicht erreichbar. Vom "alten" in das neue Stadtzentrum sind es mit U-Bahn, Auto oder Fahrrad nur wenige Minuten. Direkt um die Vienna DC findet sich Wiens beliebtestes Freizeit- und Erholungsgebiet, die Donauinsel und der Donaupark. Infrastruktur Sehr gute Infrastruktur durch umliegende Gastronomiebetriebe, Supermärkte, Bäckereien, Bankfilialen, Drogeriemarkt und Trafiken. In unmittelbarer Nähe befinden sich ebenfalls Kindergärten und ein Ärztezentrum. Öffentliche Verkehrsanbindung U-Bahn: U1 (Station VIC Kaisermühlen) 360 Tour: https://360.kalandra.at/view/portal/id/VZZMB Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete € 25211 zzgl 20% USt. Betriebskosten € 321,92 zzgl 20% USt. Heizkosten € 150 zzgl 20% USt. Umsatzsteuer € 5136,58 Gesamtbetrag € 30819,5 Heizwärmebedarf: 23.33 kWh/(m²a) Klasse Heizwärmebedarf: A Faktor Gesamtenergieeffizienz: 1.08 Klasse Faktor Gesamtenergieeffizienz: C... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 5020 Salzburg
5020 Salzburg / 286,48m²
€ 14,- / m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit #barrierefrei
Moderne klimatisierte Bürofläche im IQ Tower Salzburg Itzling! Der neu erbaute IQ-Tower besticht durch seine Lage im Norden der Stadt Salzburg inmitten der Sience City Itzling . Die schnelle Verkehrsverbindungen in das Stadtzentrum und Autobahn A1 (Abfahrt Nord) als auch der unmittelbare Anschluss an das öffentliche Verkehrsnetz (Bus & Bahn) sprechen für diesen Wirtschaftsstandort. Im angrenzenden Umfeld sind die Universität Salzburg, Techno-Z, BBRZ, Benteler International, Hofer KG und viele weitere namhafte Firmen angesiedelt. Die im 1. Obergeschoß angesiedelte Bürofläche umfasst ca. 286 m² und ist hochwertig ausgestattet und bietet eine moderne Raumaufteilung vom Kleinbüro bis hin zu Open-Space-Lösung. Die hellen Räume sorgen für einen angenehmen Arbeitsbereich. In der hauseigenen Tiefgarage mit direktem Zugang zur Mieteinheit, können Stellpltäze angemietet werden. Das angeführt Betriebskosten-Akonto versteht sich inkl. des Heiz-und Kühlungkosten (Akonto). Weiters bietet das Restaurant De Cesare im Erdgeschoss jeden Tag Mittagsmenüs und á la Card zur Auswahl an. Ein zusätzlicher Pluspunkt ist das hauseigene Facility Management, welches den Mietern bei Anliegen oder Notfällen zur Verfügung steht. Gerne übermitteln wir Ihnen detailliertere Informationen oder überzeugen wir Sie vom IQ-Tower vor Ort! DIREKT VOM EIGENTÜMER! Kein Vermittlungshonorar! Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <575m Apotheke <650m Klinik <1.700m Krankenhaus <1.950m Kinder & Schulen Schule <75m Kindergarten <150m Universität <50m Höhere Schule <1.675m Nahversorgung Supermarkt <100m Bäckerei <425m Einkaufszentrum <125m Sonstige Bank <450m Geldautomat <450m Post <900m Polizei <225m Verkehr Bus <75m Bahnhof <400m Autobahnanschluss <750m Flughafen <4.250m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1220 Wien
BÜRO mit FERNBLICK + ARES TOWER + TOP LAGE!
€ 10.764,13
1220 Wien / 694,46m²
€ 15,50 / m²
#Büro #barrierefrei
Tower-Büro mit Fernblick und großen Fensterflächen mit ca. 694,64m² Bürofläche / PERFEKTE Raumeinteilung, großzügige Zimmer für individuelle Raumgestaltung + Küche + Sanitäranlagen mit getrennte Toiletten und Duschen / Miete: Euro 16.833,71 INKLUSIVE Betriebskosten und USt. WEITERS: Ideale LAGE im Businesspark VIENNA INTERNATIONAL CENTER / sehr GUTE Infrastruktur und PERFEKTE Verkehrsanbindung / befristet auf 10 Jahre mit einem Kündigungsverzicht von 3 Jahren / PROMPT beziehbar. In dieser Liegenschaft stehen noch zwei weitere Büros zur verfügung, von 352,3m² bis 1.432,6m².• ) weitere FOTOS vorhanden - bitte ANFORDERN.• ) Aufschlüsselung Miete: EURO 10.764,13 Miete netto + 3.263,96 BK netto + 2.805,62 USt.= EURO 16.833,71 brutto• ) Nebenkosten: 6 BMM Kaution + 3 Mieten Erfolgshonorar (Euro 50.501,12 inklusive USt.) + Finanzamtsgebühr VERMIETUNG, nähere Auskünfte und Besichtigungstermin bei Hacker & Partner Immobilien, [Telefonnummer entfernt] oder [Telefonnummer entfernt] oder [E-Mail-Adresse entfernt] Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <1.000m Apotheke <500m Klinik <1.500m Krankenhaus <2.500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <2.000m Höhere Schule <3.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <2.000m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <1.000m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <1.500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1220 Wien
1220 Wien / 1483m²
€ 17,- / m²
#Büro #Gastronomie #Balkon #Parkmöglichkeit #Terrasse
Objekt und Lage: Entworfen von den beiden Stararchitekten Hollein und Neumann, ist der SATURN TOWER architektonisch und technisch gesehen eines der Top-Bürogebäude Wiens. Der Baukörper wird durch ein unverkennbares Wechselspiel von Einschnitten und Erkerelementen strukturiert. Zahlreiche Terrassen und Balkone bieten einen atemberaubenden Blick auf die Stadt und den direkt angrenzenden Donaupark. Großzügige Glasflächen gestatten aber auch einzigartige Ausblicke vom Inneren des Gebäudes. Die einzelnen Geschosse zeichnen sich durch variable Größen und Nutzungsmöglichkeiten aus. Als Besonderheit steht mit der Skylobby wolke 21 eine der schönsten Eventlocations Wiens als temporär anmietbare Sonderfläche zur Verfügung. Deren große Terrasse bietet eine unvergleichliche Atmosphäre und gewährt wunderbare Ausblicke. Eine eigene Anlieferungszone für Lkws erleichtert Organisation und Vorbereitung großer Veranstaltungen. Als Teil des erfolgreichen Bürostandortes Vienna DC Donau-City profitiert der Saturn Tower von hervorragender Infrastruktur. Zahlreiche Gastronomiebetriebe, Supermärkte, Bäckereien, Bankfilialen, ein Drogeriemarkt und zwei Trafiken sorgen für umfassende Versorgung. Zwei Kindergärten und ein Ärztezentrum ergänzen das Angebot perfekt. Zudem ist optimale Verkehrsanbindung, sowohl an die Autobahn als auch an die U-Bahn gegeben. Für entspannte Mittagspausen oder nach der Arbeit bieten Donaupark und Donauinsel beinahe endlose Grünflächen und zahlreiche Sportmöglichkeiten, und das nur wenige Schritte vom Arbeitsplatz entfernt. Im Haus steht für sportliche Mitarbeiter zudem ein gesicherter Fahrradabstellplatz zur Verfügung. Die Betriebskosten (inkl. Heizung und Kühlung) verstehen sich als zirka Angaben. Lagerflächen auf Anfrage im Haus verfügbar Die Miete (BÜRO) versteht sich ab € 17,00/m²/Monat/netto (je nach Vertragslaufzeit und Ausbau) Innenfotos sind Beispielbilder Mietvertrag: 10 Jahre (3 Jahre Kündigungsverzicht mieterseits) Kaution: 6 Bruttomonatsmieten Kaution bei Neugründung: 9 Bruttomonatsmieten Provision: 3 Bruttomonatsmieten Ausstattung: BÜRO Gipskartonständerwände ergonomisches Beleuchtungskonzept Kühlung über Kühlbalken Bodentanks inklusive Bestückung Teppichbodenfliesen Sanitärgruppen Anschlüsse für Teeküche Lastenlift (führt in alle Etagen) Anlieferungszone für LKW'S Gesicherter Fahrradabstellplatz hinter dem Gebäude bereits vorhandene Internetprovider: A1, COLT, Video-Broadcast, Tele 2 Energieausweis liegt vor: Heizwärmebedarf: 23,33kWh/m². Gesamtenergieeffizienzfaktor: 1,08 Stellplätze: Tiefgarage im Haus € 159,00/Stellplatz/Monat/netto PKW Kurzparkticket: € 2,50/Std. Verkehrsanbindung: Sowohl mit öffentlichen als auch mit privaten Verkehrsmitteln leicht erreichbar. Vom "alten" in das neue Stadtzentrum sind es mit U-Bahn (Station U1: VIC, Kaisermühlen ), Auto oder Fahrrad nur wenige Minuten. Direkt um die Vienna DC findet sich außerdem Wiens beliebtestes Freizeit- und Erholungsgebiet, die Donauinsel und der Donaupark. Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. der gesetzl. Ust. Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. DECUS Immobilien GmbH - Wir beleben Räume Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen gerne Frau Mag. (FH) Anita Kronaus-Buchegger unter der Mobilnummer [Tel] und per E-Mail unter [Email] persönlich zur Verfügung. www.decus.at | [Email] Wichtige Informationen Bitte beachten Sie, dass per 13.06.2014 eine neue Richtlinie für Fernabsatz- und Auswärtsgeschäfte in Kraft getreten ist. Ab 1.4.2024 entfallen die Grundbuchs- und Pfandrechtseintragungsgebühren vorübergehend für Eigenheime bis zu einer Bemessungsgrundlage von EUR 500.000,-. Voraussetzung ist das dringende Wohnbedürfnis, ausgenommen davon sind vererbte oder geschenkte Immobilien. Die Befreiung ist jedoch für den Einzelfall zu prüfen, DECUS Immobilien übernimmt hierzu keine Haftung. Ab 01.07.2023 gilt das Erstauftraggeber-Prinzip bei Wohnungsmietverträgen, ausgenommen davon sind Dienst-/Natural-/Werkswohnungen. Wir dürfen gem. § 17 Maklergesetz darauf hinweisen, dass wir auf die Doppelmaklertätigkeit gem. § 5 Maklergesetz bei Wohnungsmietverträgen verzichten und nur noch einseitig tätig sind (bei den restlichen Vermittlungsarten nicht) und ein wirtschaftliches Naheverhältnis zu unseren Auftraggebern besteht. Im Falle eines Abschlusses mit Ihnen oder einem von Ihnen namhaft gemachten Dritten bzw. bei beidseitiger Willensübereinstimmung beträgt unser Honorar (lt. Honorarverordnung für Immobilienmakler) 2 Bruttomonatsmieten (BMM) bei Dienst-/Natural-/Werkwohnungen sowie Suchaufträgen, 3 BMM bei Gewerbe-, PKW- und Lagermietverträgen sowie bei Kaufobjekten 3 % des Kaufpreises, zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer. Dieses Objekt wird Ihnen unverbindlich und freibleibend angeboten. Oben angeführte Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers und sind unsererseits ohne Gewähr. Nähere Informationen sowie unsere AGBs und die Nebenkostenübersichtsblatt finden Sie auf unserer Homepage www.decus.at unter "Service" - "Rechtliches zum FAGG" sowie im Anhang der zugesendeten Objekt-Exposés! Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <1.000m Apotheke <500m Klinik <2.000m Krankenhaus <2.500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <2.500m Höhere Schule <2.500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <2.000m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <1.000m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <1.500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1220 Wien
1220 Wien,Donaustadt / 1783m²
€ 21,51 / m²
#Büro #Gastronomie #Balkon #Parkmöglichkeit #Terrasse
Objekt und Lage: Entworfen von den beiden Stararchitekten Hollein und Neumann, ist der SATURN TOWER architektonisch und technisch gesehen eines der Top-Bürogebäude Wiens. Der Baukörper wird durch ein unverkennbares Wechselspiel von Einschnitten und Erkerelementen strukturiert. Zahlreiche Terrassen und Balkone bieten einen atemberaubenden Blick auf die Stadt und den direkt angrenzenden Donaupark. Großzügige Glasflächen gestatten aber auch einzigartige Ausblicke vom Inneren des Gebäudes. Die einzelnen Geschosse zeichnen sich durch variable Größen und Nutzungsmöglichkeiten aus. Als Besonderheit steht mit der Skylobby wolke 21 eine der schönsten Eventlocations Wiens als temporär anmietbare Sonderfläche zur Verfügung. Deren große Terrasse bietet eine unvergleichliche Atmosphäre und gewährt wunderbare Ausblicke. Eine eigene Anlieferungszone für Lkws erleichtert Organisation und Vorbereitung großer Veranstaltungen. Als Teil des erfolgreichen Bürostandortes Vienna DC Donau-City profitiert der Saturn Tower von hervorragender Infrastruktur. Zahlreiche Gastronomiebetriebe, Supermärkte, Bäckereien, Bankfilialen, ein Drogeriemarkt und zwei Trafiken sorgen für umfassende Versorgung. Zwei Kindergärten und ein Ärztezentrum ergänzen das Angebot perfekt. Zudem ist optimale Verkehrsanbindung, sowohl an die Autobahn als auch an die U-Bahn gegeben. Für entspannte Mittagspausen oder nach der Arbeit bieten Donaupark und Donauinsel beinahe endlose Grünflächen und zahlreiche Sportmöglichkeiten, und das nur wenige Schritte vom Arbeitsplatz entfernt. Im Haus steht für sportliche Mitarbeiter zudem ein gesicherter Fahrradabstellplatz zur Verfügung. Die Betriebskosten (inkl. Heizung und Kühlung) verstehen sich als zirka Angaben. * Lagerflächen auf Anfrage im Haus verfügbar * Die Miete (BÜRO) versteht sich ab € 17,00/m²/Monat/netto (je nach Vertragslaufzeit und Ausbau) * Innenfotos sind Beispielbilder Mietvertrag: 10 Jahre (3 Jahre Kündigungsverzicht mieterseits) Kaution: 6 Bruttomonatsmieten Kaution bei Neugründung: 9 Bruttomonatsmieten Provision: 3 Bruttomonatsmieten Ausstattung: BÜRO * Gipskartonständerwände * ergonomisches Beleuchtungskonzept * Kühlung über Kühlbalken * Bodentanks inklusive Bestückung * Teppichbodenfliesen * Sanitärgruppen * Anschlüsse für Teeküche * Lastenlift (führt in alle Etagen) * Anlieferungszone für LKW'S * Gesicherter Fahrradabstellplatz hinter dem Gebäude * bereits vorhandene Internetprovider: A1, COLT, Video-Broadcast, Tele 2 Energieausweis liegt vor: Heizwärmebedarf: 23,33kWh/m². Gesamtenergieeffizienzfaktor: 1,08 Stellplätze: Tiefgarage im Haus € 159,00/Stellplatz/Monat/netto PKW Kurzparkticket: € 2,50/Std. Verkehrsanbindung: Sowohl mit öffentlichen als auch mit privaten Verkehrsmitteln leicht erreichbar. Vom "alten" in das neue Stadtzentrum sind es mit U-Bahn (Station U1: VIC, Kaisermühlen), Auto oder Fahrrad nur wenige Minuten. Direkt um die Vienna DC findet sich außerdem Wiens beliebtestes Freizeit- und Erholungsgebiet, die Donauinsel und der Donaupark. Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. der gesetzl. Ust. Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. DECUS Immobilien GmbH - Wir beleben Räume Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen gerne Frau Mag. (FH) Anita Kronaus-Buchegger unter der Mobilnummer [Tel] und per E-Mail unter [Email] persönlich zur Verfügung. www.decus.at | [Email] Wichtige Informationen Bitte beachten Sie, dass per 13.06.2014 eine neue Richtlinie für Fernabsatz- und Auswärtsgeschäfte in Kraft getreten ist. Ab 1.4.2024 entfallen die Grundbuchs- und Pfandrechtseintragungsgebühren vorübergehend für Eigenheime bis zu einer Bemessungsgrundlage von EUR 500.000,-. Voraussetzung ist das dringende Wohnbedürfnis, ausgenommen davon sind vererbte oder geschenkte Immobilien. Die Befreiung ist jedoch für den Einzelfall zu prüfen, DECUS Immobilien übernimmt hierzu keine Haftung. Ab 01.07.2023 gilt das Erstauftraggeber-Prinzip bei Wohnungsmietverträgen, ausgenommen davon sind Dienst-/Natural-/Werkswohnungen. Wir dürfen gem. § 17 Maklergesetz darauf hinweisen, dass wir auf die Doppelmaklertätigkeit gem. § 5 Maklergesetz bei Wohnungsmietverträgen verzichten und nur noch einseitig tätig sind (bei den restlichen Vermittlungsarten nicht) und ein wirtschaftliches Naheverhältnis zu unseren Auftraggebern besteht. Im Falle eines Abschlusses mit Ihnen oder einem von Ihnen namhaft gemachten Dritten bzw. bei beidseitiger Willensübereinstimmung beträgt unser Honorar (lt. Honorarverordnung für Immobilienmakler) 2 Bruttomonatsmieten (BMM) bei Dienst-/Natural-/Werkwohnungen sowie Suchaufträgen, 3 BMM bei Gewerbe-, PKW- und Lagermietverträgen sowie bei Kaufobjekten 3 % des Kaufpreises, zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer. Dieses Objekt wird Ihnen unverbindlich und freibleibend angeboten. Oben angeführte Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers und sind unsererseits ohne Gewähr. Nähere Informationen sowie unsere AGBs und die Nebenkostenübersichtsblatt finden Sie auf unserer Homepage www.decus.at unter "Service" - "Rechtliches zum FAGG" sowie im Anhang der zugesendeten Objekt-Exposés! Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1220 Wien
1220 Wien,Donaustadt / 300m²
€ 15,- / m²
#Büro #Gastronomie #Balkon #Parkmöglichkeit #Terrasse
Objekt und Lage: Entworfen von den beiden Stararchitekten Hollein und Neumann, ist der SATURN TOWER architektonisch und technisch gesehen eines der Top-Bürogebäude Wiens. Der Baukörper wird durch ein unverkennbares Wechselspiel von Einschnitten und Erkerelementen strukturiert. Zahlreiche Terrassen und Balkone bieten einen atemberaubenden Blick auf die Stadt und den direkt angrenzenden Donaupark. Großzügige Glasflächen gestatten aber auch einzigartige Ausblicke vom Inneren des Gebäudes. Die einzelnen Geschosse zeichnen sich durch variable Größen und Nutzungsmöglichkeiten aus. Als Besonderheit steht mit der Skylobby wolke 21 eine der schönsten Eventlocations Wiens als temporär anmietbare Sonderfläche zur Verfügung. Deren große Terrasse bietet eine unvergleichliche Atmosphäre und gewährt wunderbare Ausblicke. Eine eigene Anlieferungszone für Lkws erleichtert Organisation und Vorbereitung großer Veranstaltungen. Als Teil des erfolgreichen Bürostandortes Vienna DC Donau-City profitiert der Saturn Tower von hervorragender Infrastruktur. Zahlreiche Gastronomiebetriebe, Supermärkte, Bäckereien, Bankfilialen, ein Drogeriemarkt und zwei Trafiken sorgen für umfassende Versorgung. Zwei Kindergärten und ein Ärztezentrum ergänzen das Angebot perfekt. Zudem ist optimale Verkehrsanbindung, sowohl an die Autobahn als auch an die U-Bahn gegeben. Für entspannte Mittagspausen oder nach der Arbeit bieten Donaupark und Donauinsel beinahe endlose Grünflächen und zahlreiche Sportmöglichkeiten, und das nur wenige Schritte vom Arbeitsplatz entfernt. Im Haus steht für sportliche Mitarbeiter zudem ein gesicherter Fahrradabstellplatz zur Verfügung. Die Betriebskosten (inkl. Heizung und Kühlung) verstehen sich als zirka Angaben. * Lagerflächen auf Anfrage im Haus verfügbar * Die Miete (BÜRO) versteht sich ab € 17,00/m²/Monat/netto (je nach Vertragslaufzeit und Ausbau) * Innenfotos sind Beispielbilder Mietvertrag: 10 Jahre (3 Jahre Kündigungsverzicht mieterseits) Kaution: 6 Bruttomonatsmieten Kaution bei Neugründung: 9 Bruttomonatsmieten Provision: 3 Bruttomonatsmieten Ausstattung: BÜRO * Gipskartonständerwände * ergonomisches Beleuchtungskonzept * Kühlung über Kühlbalken * Bodentanks inklusive Bestückung * Teppichbodenfliesen * Sanitärgruppen * Anschlüsse für Teeküche * Lastenlift (führt in alle Etagen) * Anlieferungszone für LKW'S * Gesicherter Fahrradabstellplatz hinter dem Gebäude * bereits vorhandene Internetprovider: A1, COLT, Video-Broadcast, Tele 2 Energieausweis liegt vor: Heizwärmebedarf: 23,33kWh/m². Gesamtenergieeffizienzfaktor: 1,08 Stellplätze: Tiefgarage im Haus € 159,00/Stellplatz/Monat/netto PKW Kurzparkticket: € 2,50/Std. Verkehrsanbindung: Sowohl mit öffentlichen als auch mit privaten Verkehrsmitteln leicht erreichbar. Vom "alten" in das neue Stadtzentrum sind es mit U-Bahn (Station U1: VIC, Kaisermühlen), Auto oder Fahrrad nur wenige Minuten. Direkt um die Vienna DC findet sich außerdem Wiens beliebtestes Freizeit- und Erholungsgebiet, die Donauinsel und der Donaupark. Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. der gesetzl. Ust. Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. DECUS Immobilien GmbH - Wir beleben Räume Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen gerne Frau Mag. (FH) Anita Kronaus-Buchegger unter der Mobilnummer [Tel] und per E-Mail unter [Email] persönlich zur Verfügung. www.decus.at | [Email] Wichtige Informationen Bitte beachten Sie, dass per 13.06.2014 eine neue Richtlinie für Fernabsatz- und Auswärtsgeschäfte in Kraft getreten ist. Ab 1.4.2024 entfallen die Grundbuchs- und Pfandrechtseintragungsgebühren vorübergehend für Eigenheime bis zu einer Bemessungsgrundlage von EUR 500.000,-. Voraussetzung ist das dringende Wohnbedürfnis, ausgenommen davon sind vererbte oder geschenkte Immobilien. Die Befreiung ist jedoch für den Einzelfall zu prüfen, DECUS Immobilien übernimmt hierzu keine Haftung. Ab 01.07.2023 gilt das Erstauftraggeber-Prinzip bei Wohnungsmietverträgen, ausgenommen davon sind Dienst-/Natural-/Werkswohnungen. Wir dürfen gem. § 17 Maklergesetz darauf hinweisen, dass wir auf die Doppelmaklertätigkeit gem. § 5 Maklergesetz bei Wohnungsmietverträgen verzichten und nur noch einseitig tätig sind (bei den restlichen Vermittlungsarten nicht) und ein wirtschaftliches Naheverhältnis zu unseren Auftraggebern besteht. Im Falle eines Abschlusses mit Ihnen oder einem von Ihnen namhaft gemachten Dritten bzw. bei beidseitiger Willensübereinstimmung beträgt unser Honorar (lt. Honorarverordnung für Immobilienmakler) 2 Bruttomonatsmieten (BMM) bei Dienst-/Natural-/Werkwohnungen sowie Suchaufträgen, 3 BMM bei Gewerbe-, PKW- und Lagermietverträgen sowie bei Kaufobjekten 3 % des Kaufpreises, zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer. Dieses Objekt wird Ihnen unverbindlich und freibleibend angeboten. Oben angeführte Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers und sind unsererseits ohne Gewähr. Nähere Informationen sowie unsere AGBs und die Nebenkostenübersichtsblatt finden Sie auf unserer Homepage www.decus.at unter "Service" - "Rechtliches zum FAGG" sowie im Anhang der zugesendeten Objekt-Exposés! Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1200 Wien
1200 Wien / 840m²
€ 20,94 / m²
#Büro #Parkmöglichkeit
Flächen- und Kostenaufstellung Geschoß: 2.OG Fläche: 840 m² Miete: ab ca. € 12,50/m² / Monat exkl. Ust (je nach Größe, Lage und Ausbaustandard) Betriebskosten: € 4,95 / m² / Monat exkl. Ust inkl. Heizung + Kühlung Verwaltungsgebühr: € 0,45/m² Allgemeine Objektbeschreibung Als wirtschaftliches, kommunikatives und gesellschaftliches Zentrum setzt die Millennium City neue Maßstäbe. Der Gedanke, Shopping mit dem Arbeitsplatz, Wohnen, Sport, Erholung und gesellschaftlichen Begegnungen an einem Ort zu konzentrieren, wurde hier realisiert. Das Millennium Center als Unternehmensstandort ist damit ein grundlegender Baustein einer visionären und erfolgreichen Unternehmenskonzeption. Das Gebäude besteht aus 38.000 m² Büros, die auf 50 Stockwerke verteilt sind. Der imposante Büroturm mit einer Höhe von mehr als 200 Meter ist das Wahrzeichen an der Donau und bietet ein flexibel gestaltbares Raumkonzept, in dem jede Firmenstruktur ideal verwirklicht werden kann. Die Mieterstruktur ist ausgewogen und umfasst neben einem großen Merkur-Markt (Lebensmittel) und einem Saturn (Elektromarkt) einen großzügig angelegten Food-Court. Ein Reisebüro, eine Apotheke, eine Bäckerei, UCI Kino und zahlreiche weitere Geschäfte runden das breite Angebot ab. International renommierte Unternehmen wie Agip, Arax, Bacardi-Martini, British Telecom, Cisco, Telecom, Xerox, usw. haben ihren Firmensitz im Millennium Tower gewählt. Außerdem besteht die Möglichkeit das hauseigene Eventcenter mit ca. 2.500m² anzumieten. Die Anmietung von Büroflächen ist ab einer Größe von ca. 386 m² möglich. Es sind 1.500 Stellplätze, die auf 4 Untergeschoße verteilt sind, vorhanden. Weiters befindet sich ein 5.000 m2 Fitnessbereich von HOLMES PLACE in diesem Gebäude. Befristung: 10 Jahre Kündigungsverzicht: 5 Jahre Kaution: 3-6 BMM Provision: 3 BMM Sicherheitstechnik - Sprinkleranlage - Vollschutz-Brandmeldeanlage - Brand- und Rauchschutztüren - 2 Fluchtstiegenhäuser - 1 Sicherheitslift - 24-Stunden-Service - Concierge - Zutrittskontrolle - Alarmsicherung - Kameraüberwachung - Feueralarm - Haustechnik-Überwachung Ausstattung RAUMHÖHE: 2,75 m -2,80 m RASTER: 1,40 m TIEFE: 4,90 m -5,50 m BODENART: Doppelboden (10 cm) zur individuellen Anpassung der Stromversorgung und EDV-Verkabelung für die Arbeitsplätze: mithilfe von Bodentanks HEIZUNG/KÜHLUNG: Komfortzone durch Klimaanlage mit Frischluftversorgung und individuell kontrollierte Heizung und Kühlung der Innenräume BELEUCHTUNG: Moderne Stehleuchten (Büro), Hängeleuchten (Konferenz) und Deckenleuchten (Gang) WÄNDE: Teilverglasung im Standardausbau SONNENSCHUTZ: Teilweiser Sonnenschutz JALOUSIEN (innen) vorhanden PARKPLÄTZE pro m² BÜROFLÄCHE: 1/17m² EINRICHTUNGEN: Moderne Kitchenettes ELEKTRIK: Kundenspezifische CAT-6-IT-Verkabelung AUFZÜGE: 9 Hochgeschwindigkeitsaufzüge für Bürostockwerke Flexible Büroflächen je nach Anforderungen Division-Organisation, Einzelbüroräume, Gruppenbüros oder Großraummodelle möglich Anpassung der Büroflächen an sich ändernde Erfordernisse jederzeit möglich BÖDEN: Teppichboden Bezugstermin: Nach Vereinbarung. Es ist mit einer Ausbauzeit (je nach Mieterwunsch) von 2-3 Monaten zu rechnen. Energieausweis HWB: 27,7 kWh/m²a Stellplätze Dauerparkplatz im 4. Untergeschoß: € 120 zzgl. Betriebskosten + 20 % USt. Das Parken für Kunden ist bis zu 3 Stunden/Tag kostenlos Öffentliche Verkehrsanbindung U-Bahn: U6 S-Bahn: S1, S2, S3, S15, S4 in max. 10 Min. erreichen Sie das Stadtzentrum. Individualverkehr direkte Anbindung an die A22 (Donauuferautobahn) und A23 Südosttangente und auch an die A4 (Flughafenautobahn) Ansprechpartner: Frau Kathrin Fercher Tel.: [Telefonnummer entfernt] Mehr Objekte finden Sie unter: www.jpi.at Wir haben was für Sie Wir weisen darauf hin, dass wir mit dem Abgeber in ständiger Geschäftsbeziehung stehen und schon aus diesem Grund ein wirtschaftliches Naheverhältnis vorliegt.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1220 Wien
1220 Wien / 373m²
€ 14,- / m²
#Büro #Parkmöglichkeit #barrierefrei
Sehr geehrte Damen und Herren, im beliebten Office Cluster der Donau City im 22. Bezirk gelangen Büroflächen im SATURN TOWER zur Vermietung. Die Nähe zur UNO City und dem Vienna International Center, sowie die zahlreichen Firmensitze von namhaften österreichischen und internationalen Unternehmen und Botschaften, verleihen der Umgebung einen internationalen und dynamischen Charakter. Das Gebäude ist so angelegt, dass Sie von nahezu jeder Etage einen spektakulären Fernblick genießen können. Die Ausstattung ist repräsentativ, top modern und erfüllt alle Standards eines modernen Bürogebäudes. Zur Verfügung stehen diverse großräumige Büroflächen mit unterschiedlicher Raumaufteilung (Einzelbüros oder open office) in den Obergeschossen 1, 2, 3, 5, 7, 10 und 11 mit Quadraturen von ca. 300 m² bis 1400 m2 Nutzfläche. Sie haben die Möglichkeit, dass die benötigte Bürofläche mit Ihrem Unternehmen mitwachsen kann. Highlights: repräsentativer Eingangsbereichaus nahezu allen Stockwerken genießen Sie einen herrlichen Fernblickhochwertige, moderne Ausstattung und Raumteilungflexibles Raumkonzept Eventflächen im Haus Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage Barrierefreiheit im ganzen Gebäude Klimatisierung Ausstattung: Kühlung über Kühlbalken Bodentanks inklusive Bestückung Teppichbodenfliesen Sanitärgruppen Anschlüsse für Teeküche Lastenlift (führt in alle Etagen) Anlieferungszone für LKW’SGesicherter Fahrradabstellplatz hinter dem Gebäudebereits vorhandene Internetprovider: A1, COLT, Video-Broadcast, Tele 2Stellplätze: Tiefgarage im Haus - € 159,00/Stellplatz/Monat/netto inkl. BKPKW Kurzparkticket: € 2,50/Std. Eine Besichtigung ist jederzeit möglich. Ich freue mich auf Ihren Anruf! Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <750m Apotheke <500m Klinik <1.750m Krankenhaus <2.250m Kinder & Schulen Schule <250m Kindergarten <250m Universität <2.250m Höhere Schule <2.500m Nahversorgung Supermarkt <250m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.750m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <250m Polizei <1.000m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <1.500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]