Suchergebnisse für "büro mischek tower"
37 bis 48 von mehr als 120
SuchagentE-Mail Suchagent anlegen
Geben Sie einen Namen für das Suchprofil ein:
Geben sie Ihre E-Mail Adresse ein:
Keine gültige E-Mail-Adresse
Durch klicken auf Speichern akzeptiere ich die
Nutzungsbedingungen und
Datenschutzrichtlinien
Ihr Suchagent wurde gespeichert!
Prüfen Sie bitte Ihren Posteingang und aktivieren Sie den Suchagenten.
Sie können Ihren Suchagenten über die Suchagent E-Mail verwalten.
OKGewerbeobjekt mieten in 1100 Wien
1100 Wien,Favoriten / 805m²
#Büro
Zur Vermietung gelangt dieses besondere Büro mit einer Gesamtfläche von knapp 805 m², das sich im 27. Stockwerk des Twin Towers befindet. Die erhöhte Raumhöhe sowie die beeindruckende Lage im Tower selbst verleihen diesem Büro ein unvergleichliches Ambiente - ein besonderes Erlebnis für Kunden und Mitarbeiter. Beide Etagen sind durch eine interne, geschickt integrierte Treppe miteinander verbunden, wodurch kurze Wege garantiert sind. Die vorhandene Raumaufteilung kann übernommen oder individuell auf Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Nach jeder Fensterpartie, ca. alle 1,2m, wäre eine Unterteilung möglich. Das Büro bietet einen modernen Ausstattungsstandard mit Doppelboden mit einer bestehenden Verkabelung sowie Platz für weitere Verkabelung, Raffstores für die Verschattung, vorhandener Klimatisierung in Form einer Kühldecke, einer Küchenzeile sowie einer bequemen Erreichbarkeit durch den Lift. Ein weiterer Pluspunkt ist die Work-Life-Balance, die hier großgeschrieben wird. Sie beginnt mit der Einzigartigkeit des Büros und setzt sich im Erdgeschoss mit umfassender Nahversorgung sowie einem durchdachten Mobilitätskonzept fort. Ihre Mitarbeiter können alltägliche Besorgungen schnell und effizient auf dem Weg zur Arbeit oder nach Hause erledigen. Die vielfältigen gastronomischen Einrichtungen im Tower bieten für jeden Geschmack und Anlass das passende Angebot. ´ Der Concierge-Service am Welcome Desk übernimmt zudem kurzfristige Erledigungen wie die Besorgung von Blumen oder die Reinigung von Kleidungsstücken. Für Familienfreundlichkeit ist ebenfalls gesorgt: Ein Kindergarten und eine Hortbetreuung direkt im Tower bieten zusätzliche Entlastung. Erleben Sie dieses außergewöhnliche Büro live und vereinbaren Sie noch heute einen Besichtigungstermin! *Die im Inserat gezeigten Fotos sind teilweise Musterfotos und dienen zu Veranschaulichung, wie Ihr Büro aussehen könnte. Das Büro kann in echt von den Fotos im Inserat abweichen! Der angegebene Mietpreis versteht sich als Mietpreis pro m²! Die Gesamtmiete schlüsselt sich auf wie folgt: Nettomietzins/m² € 17,00 Betriebskosten/m² € 5,90 20% USt./m² € 4,58 Gesamtmiete (exkl. USt.)/m² € 22,90 Gesamtmiete (inkl. USt.)/m² € 27,48... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1100 Wien
1100 Wien,Favoriten / 1610m²
#Büro
Zur Vermietung gelangt ein einzigartiges Großraumbüro mit einer Gesamtfläche von knapp 1.600 m², das sich auf das 28. und 29. Stockwerk des Twin Towers verteilt. Die erhöhte Raumhöhe sowie die beeindruckende Lage im Tower selbst verleihen diesem Büro ein unvergleichliches Ambiente - ein besonderes Erlebnis für Kunden und Mitarbeiter. Beide Etagen sind durch eine interne, geschickt integrierte Treppe miteinander verbunden, wodurch kurze Wege garantiert sind. Die vorhandene Raumaufteilung kann übernommen oder individuell auf Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Nach jeder Fensterpartie, ca. alle 1,2m, wäre eine Unterteilung möglich. Es besteht auch die Möglichkeit, nur eine der beiden Etagen anzumieten und die Verbindung zur anderen Etage zu schließen. Das Büro bietet einen modernen Ausstattungsstandard mit Doppelboden mit einer bestehenden Verkabelung sowie Platz für weitere Verkabelung, Raffstores für die Verschattung, vorhandener Klimatisierung in Form einer Kühldecke, einer hochwertigen Edelstahl-Küche sowie einer bequemen Erreichbarkeit durch den Lift. Ein besonderes Highlight ist die Dusche mit einem der besten Ausblicke über Wien und das angrenzende Erholungsgebiet Wienerberg. Vor der Dusche befindet sich ein Bereich, der in Pausen zum Entspannen und Genießen der Aussicht einlädt. Ein weiterer Pluspunkt ist die Work-Life-Balance, die hier großgeschrieben wird. Sie beginnt mit der Einzigartigkeit des Büros und setzt sich im Erdgeschoss mit umfassender Nahversorgung sowie einem durchdachten Mobilitätskonzept fort. Ihre Mitarbeiter können alltägliche Besorgungen schnell und effizient auf dem Weg zur Arbeit oder nach Hause erledigen. Die vielfältigen gastronomischen Einrichtungen im Tower bieten für jeden Geschmack und Anlass das passende Angebot. Der Concierge-Service am Welcome Desk übernimmt zudem kurzfristige Erledigungen wie die Besorgung von Blumen oder die Reinigung von Kleidungsstücken. Für Familienfreundlichkeit ist ebenfalls gesorgt: Ein Kindergarten und eine Hortbetreuung direkt im Tower bieten zusätzliche Entlastung. Erleben Sie dieses außergewöhnliche Büro live und vereinbaren Sie noch heute einen Besichtigungstermin! *Die im Inserat gezeigten Fotos sind teilweise Musterfotos und dienen zu Veranschaulichung, wie Ihr Büro aussehen könnte. Das Büro kann in echt von den Fotos im Inserat abweichen! Der angegebene Mietpreis versteht sich als Mietpreis pro m²! Die Gesamtmiete schlüsselt sich auf wie folgt: Nettomietzins/m² € 17,00 Betriebskosten/m² € 5,90 20% USt./m² € 4,58 Gesamtmiete (exkl. USt.)/m² € 22,90 Gesamtmiete (inkl. USt.)/m² € 27,48... [Mehr]
#Büro #Hotel #Parkmöglichkeit
Im Stadtquartier VIENNA TWENTYTWO erwecken die Tower Offices die Arbeitswelt von morgen schon heute. Auf 155 m und insgesamt 45 Geschossen, wovon 16 Geschosse 16.400 m² hochwertige Büroflächen entstehen. Das durchdacht komponierte Ensemble von zwei diagonal positionierten Hochhäusern und vier Flachbauten bietet einen breiten Nutzungsmix von flexiblen Büroflächen, hochwertigem Wohnraum, einem Hotel und Serviced Apartments, sowie einer großen Vielfalt an Einkaufs- und Freizeitmöglichkeiten direkt vor Ort. Egal ob Start-up, etabliertes Unternehmen oder Konzern – variable Grundrisse mit verschiedenen Trenn- und Teilungsoptionen ermöglichen individuelle Gestaltung und multifunktionale Zonen. verfügbare Büroflächen: ca. 16.400 m² - 1.075 m² pro Geschoß / teilbar ab 245 m² Büro EG - ca. 196 m²... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1200 Wien
1200 Wien / 503m²
#Büro #Parkmöglichkeit
Der Millennium Tower war und ist ein visionäres Gebäude. Das liegt vielleicht schon an seinen Schöpfern: den international renommierten Architekten Gustav Peichl, Boris Podrecca und Rudolf F. Weber. Mit dem 202 Meter hohen Skyscraper haben sie 1999 architektonischen und städteplanerischen Weitblick bewiesen und den Büroturm mit seinen 50 Stockwerken als erste Adresse an der Wiener Waterfront positioniert, die heute das boomende Stadtentwicklungsgebiet Wiens ist. Die Form des Turms wird durch zwei miteinander verschränkte und vollständig verglaste Zylinder gebildet, die durch eine Stahlverbundkonstruktion getragen wird. Ein neuer Impuls erobert die Stadt Die gesamte Millennium City mit dem Millennium Tower, der Shopping Mall, dem Entertainment Center und den angeschlossenen Wohnungen war das erste Town-in-Town-Konzept Österreichs und setzte damit neue Maßstäbe in der modernen Gebäudeplanung. Nach internationalem Vorbild wurden die Bereiche Wohnen, Arbeiten, Einkaufen und Unterhaltung in einem einzigartigen Gebäudekomplex zusammengefasst. Und dieser entwickelt sich nun zum Infrastrukturzentrum des neuen Stadtteils rund um den Millennium Tower. Ein Atout für Mieter Durch die einzigartige Lage mit optimalen Verkehrsanbindungen, den atemberaubenden Ausblick über die Bundeshauptstadt und seine innovative Bauweise ist der Millennium Tower eine beliebte Adresse für international agierende Unternehmen, die hier ihr Headquarter aufschlagen. Gerade in wirtschaftlich dynamischen Zeiten profitieren Unternehmen von den zahlreichen Vorteilen eines Büroturms, der im Vergleich zu herkömmlichen Flächen- und Campusbauten unschlagbare Vorteile und ein günstiges Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Flexibilität für Ihren Erfolg: Die großzügig angelegten Etagen passen sich flexibel an nahezu alle Nutzungsmöglichkeiten an und bestechen durch moderne Architektur und atemberaubende Ausblicke über die Skyline Wiens von allen Arbeitsplätzen aus. Sämtliche Küchen, EDV-Bereiche, Archivräume, Sanitärräume und Stiegenhäuser sind im Kern des Gebäudes positioniert und zentral zugänglich. Das Portierservice und die elektronische Zutrittskontrolle gewährleisten ein Höchstmaß an Sicherheit. Hier geht es zu unserem 3D-Rundgang: https://tour.ogulo.com/P6K0 Verfügbare Flächen: • Ab ca. 390 m² - ca. 1.760 m² Konditionen: • Büro MIETE: EUR 12,50 - EUR 18,3/ netto/ m² - BK: EUR 4,40/ netto/ m²/ inkl. Heizung, Kühlung & Verwaltungsgebühr... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1200 Wien
1200 Wien / 495m²
#Büro #Parkmöglichkeit
Der Millennium Tower war und ist ein visionäres Gebäude. Das liegt vielleicht schon an seinen Schöpfern: den international renommierten Architekten Gustav Peichl, Boris Podrecca und Rudolf F. Weber. Mit dem 202 Meter hohen Skyscraper haben sie 1999 architektonischen und städteplanerischen Weitblick bewiesen und den Büroturm mit seinen 50 Stockwerken als erste Adresse an der Wiener Waterfront positioniert, die heute das boomende Stadtentwicklungsgebiet Wiens ist. Die Form des Turms wird durch zwei miteinander verschränkte und vollständig verglaste Zylinder gebildet, die durch eine Stahlverbundkonstruktion getragen wird. Ein neuer Impuls erobert die Stadt Die gesamte Millennium City mit dem Millennium Tower, der Shopping Mall, dem Entertainment Center und den angeschlossenen Wohnungen war das erste Town-in-Town-Konzept Österreichs und setzte damit neue Maßstäbe in der modernen Gebäudeplanung. Nach internationalem Vorbild wurden die Bereiche Wohnen, Arbeiten, Einkaufen und Unterhaltung in einem einzigartigen Gebäudekomplex zusammengefasst. Und dieser entwickelt sich nun zum Infrastrukturzentrum des neuen Stadtteils rund um den Millennium Tower. Ein Atout für Mieter Durch die einzigartige Lage mit optimalen Verkehrsanbindungen, den atemberaubenden Ausblick über die Bundeshauptstadt und seine innovative Bauweise ist der Millennium Tower eine beliebte Adresse für international agierende Unternehmen, die hier ihr Headquarter aufschlagen. Gerade in wirtschaftlich dynamischen Zeiten profitieren Unternehmen von den zahlreichen Vorteilen eines Büroturms, der im Vergleich zu herkömmlichen Flächen- und Campusbauten unschlagbare Vorteile und ein günstiges Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Flexibilität für Ihren Erfolg: Die großzügig angelegten Etagen passen sich flexibel an nahezu alle Nutzungsmöglichkeiten an und bestechen durch moderne Architektur und atemberaubende Ausblicke über die Skyline Wiens von allen Arbeitsplätzen aus. Sämtliche Küchen, EDV-Bereiche, Archivräume, Sanitärräume und Stiegenhäuser sind im Kern des Gebäudes positioniert und zentral zugänglich. Das Portierservice und die elektronische Zutrittskontrolle gewährleisten ein Höchstmaß an Sicherheit. Hier geht es zu unserem 3D-Rundgang: https://tour.ogulo.com/P6K0 Verfügbare Flächen: • Ab ca. 390 m² - ca. 1.760 m² Konditionen: • Büro MIETE: EUR 12,50 - EUR 18,3/ netto/ m² - BK: EUR 4,40/ netto/ m²/ inkl. Heizung, Kühlung & Verwaltungsgebühr... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1200 Wien
1200 Wien / 895m²
#Büro #Parkmöglichkeit
Der Millennium Tower war und ist ein visionäres Gebäude. Das liegt vielleicht schon an seinen Schöpfern: den international renommierten Architekten Gustav Peichl, Boris Podrecca und Rudolf F. Weber. Mit dem 202 Meter hohen Skyscraper haben sie 1999 architektonischen und städteplanerischen Weitblick bewiesen und den Büroturm mit seinen 50 Stockwerken als erste Adresse an der Wiener Waterfront positioniert, die heute das boomende Stadtentwicklungsgebiet Wiens ist. Die Form des Turms wird durch zwei miteinander verschränkte und vollständig verglaste Zylinder gebildet, die durch eine Stahlverbundkonstruktion getragen wird. Ein neuer Impuls erobert die Stadt Die gesamte Millennium City mit dem Millennium Tower, der Shopping Mall, dem Entertainment Center und den angeschlossenen Wohnungen war das erste Town-in-Town-Konzept Österreichs und setzte damit neue Maßstäbe in der modernen Gebäudeplanung. Nach internationalem Vorbild wurden die Bereiche Wohnen, Arbeiten, Einkaufen und Unterhaltung in einem einzigartigen Gebäudekomplex zusammengefasst. Und dieser entwickelt sich nun zum Infrastrukturzentrum des neuen Stadtteils rund um den Millennium Tower. Ein Atout für Mieter Durch die einzigartige Lage mit optimalen Verkehrsanbindungen, den atemberaubenden Ausblick über die Bundeshauptstadt und seine innovative Bauweise ist der Millennium Tower eine beliebte Adresse für international agierende Unternehmen, die hier ihr Headquarter aufschlagen. Gerade in wirtschaftlich dynamischen Zeiten profitieren Unternehmen von den zahlreichen Vorteilen eines Büroturms, der im Vergleich zu herkömmlichen Flächen- und Campusbauten unschlagbare Vorteile und ein günstiges Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Flexibilität für Ihren Erfolg: Die großzügig angelegten Etagen passen sich flexibel an nahezu alle Nutzungsmöglichkeiten an und bestechen durch moderne Architektur und atemberaubende Ausblicke über die Skyline Wiens von allen Arbeitsplätzen aus. Sämtliche Küchen, EDV-Bereiche, Archivräume, Sanitärräume und Stiegenhäuser sind im Kern des Gebäudes positioniert und zentral zugänglich. Das Portierservice und die elektronische Zutrittskontrolle gewährleisten ein Höchstmaß an Sicherheit. Hier geht es zu unserem 3D-Rundgang: https://tour.ogulo.com/P6K0 Verfügbare Flächen: • Ab ca. 390 m² - ca. 1.760 m² Konditionen: • Büro MIETE: EUR 12,50 - EUR 18,3/ netto/ m² - BK: EUR 4,40/ netto/ m²/ inkl. Heizung, Kühlung & Verwaltungsgebühr... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1200 Wien
1200 Wien / 1398m²
#Büro #Parkmöglichkeit
Der Millennium Tower war und ist ein visionäres Gebäude. Das liegt vielleicht schon an seinen Schöpfern: den international renommierten Architekten Gustav Peichl, Boris Podrecca und Rudolf F. Weber. Mit dem 202 Meter hohen Skyscraper haben sie 1999 architektonischen und städteplanerischen Weitblick bewiesen und den Büroturm mit seinen 50 Stockwerken als erste Adresse an der Wiener Waterfront positioniert, die heute das boomende Stadtentwicklungsgebiet Wiens ist. Die Form des Turms wird durch zwei miteinander verschränkte und vollständig verglaste Zylinder gebildet, die durch eine Stahlverbundkonstruktion getragen wird. Ein neuer Impuls erobert die Stadt Die gesamte Millennium City mit dem Millennium Tower, der Shopping Mall, dem Entertainment Center und den angeschlossenen Wohnungen war das erste Town-in-Town-Konzept Österreichs und setzte damit neue Maßstäbe in der modernen Gebäudeplanung. Nach internationalem Vorbild wurden die Bereiche Wohnen, Arbeiten, Einkaufen und Unterhaltung in einem einzigartigen Gebäudekomplex zusammengefasst. Und dieser entwickelt sich nun zum Infrastrukturzentrum des neuen Stadtteils rund um den Millennium Tower. Ein Atout für Mieter Durch die einzigartige Lage mit optimalen Verkehrsanbindungen, den atemberaubenden Ausblick über die Bundeshauptstadt und seine innovative Bauweise ist der Millennium Tower eine beliebte Adresse für international agierende Unternehmen, die hier ihr Headquarter aufschlagen. Gerade in wirtschaftlich dynamischen Zeiten profitieren Unternehmen von den zahlreichen Vorteilen eines Büroturms, der im Vergleich zu herkömmlichen Flächen- und Campusbauten unschlagbare Vorteile und ein günstiges Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Flexibilität für Ihren Erfolg: Die großzügig angelegten Etagen passen sich flexibel an nahezu alle Nutzungsmöglichkeiten an und bestechen durch moderne Architektur und atemberaubende Ausblicke über die Skyline Wiens von allen Arbeitsplätzen aus. Sämtliche Küchen, EDV-Bereiche, Archivräume, Sanitärräume und Stiegenhäuser sind im Kern des Gebäudes positioniert und zentral zugänglich. Das Portierservice und die elektronische Zutrittskontrolle gewährleisten ein Höchstmaß an Sicherheit. Hier geht es zu unserem 3D-Rundgang: https://tour.ogulo.com/P6K0 Verfügbare Flächen: • Ab ca. 390 m² - ca. 1.760 m² Konditionen: • Büro MIETE: EUR 12,50 - EUR 18,3/ netto/ m² - BK: EUR 4,40/ netto/ m²/ inkl. Heizung, Kühlung & Verwaltungsgebühr... [Mehr]
#Büro #Hotel #Parkmöglichkeit #Terrasse
Im neu entstehenden Stadtquartier VIENNA TWENTYTWO am Dr.-Adolf-Schärf-Platz 10 in Wien-Kagran erwecken die Tower Offices die Arbeitswelt von morgen schon heute. Auf 155m und insgesamt 45 Geschossen bietet das visionäre, von Delugan Meissl Associated Architects entworfene Pioniergebäude innovative Architektur für Unternehmen. Auf 16 Geschossen mit insgesamt 16.400 m² erstrecken sich hochwertige Büroflächen, die ein modernes Umfeld, ganz nach dem New-Work-Konzept ermöglichen. Egal ob Start-up, etabliertes Unternehmen oder Konzern – variable Grundrisse mit verschiedenen Trenn- und Teilungsoptionen ermöglichen individuelle Gestaltung und multifunktionale Zonen. Von kommunikativen Open-Space-Konzepten und flexiblen Mixed-Use-Grundrissen bis hin zu klassisch geschlossenen Büroräumen: In den Tower Offices findet jede Arbeitsweise ihren Platz. Das von ARE entwickelte Projekt VIENNA TWENTYTWO ist ein architektonisch und konzeptionell anspruchsvolles Areal, das neue Maßstäbe für urbane Lebens- und Arbeitsqualität in Wien setzt. Das durchdacht komponierte Ensemble von zwei diagonal positionierten Hochhäusern und vier Flachbauten bietet einen breiten Nutzungsmix von flexiblen Büroflächen, hochwertigem Wohnraum, einem Hotel und Serviced Apartments, sowie einer großen Vielfalt an Einkaufs- und Freizeitmöglichkeiten direkt vor Ort. TOWER OFFICES AUF EINEN BLICK* • 16.400 m² Bürofläche • 16 Bürogeschosse mit Freiflächen • 1.075 m² max. verfügbare Fläche pro Geschoß • 17-34 m² Freiflächen im 3. - 15. OG • 300 m² Freifläche im 16.OG • 850 m² Retail Fläche • 2.100 m² Lagerfläche • 1,35 m Achsraster • 155 m Gebäudehöhe • 3,00 – 3,25 m Raumhöhe • Bei den m² -Angaben handelt es sich um Durchschnittswerte bzw. um ca.-Werte • Die Miete für die Terrassenflächen beträgt € 5,20/m²/Monat. • Betriebskosten (Preisbasis: 09/2024): Büro: ca. € 4,80/m²/Monat inkl. Heizung, Kühlung Lager: ca. € 2,95/m²/Monat • Garage: Stellplatz zu je € 120,00 zzgl. BK in Höhe von € 20,00 / STP • Stellplatzschlüssel: pro 150m² Mietfläche ein Stellplatz • Sämtliche Preisangaben verstehen sich netto pro Monat zzgl. BK auf Grundlage einer Mietvertragslaufzeit von mind. 5 Jahren. • Die Mietpreise (Büro, Lager, STP, Terrasse) sind zu 100% wertgesichert, Basismonat 12/2025. • Bezug: ab Q1/2026 - Energieausweis: HWB Ref, SK = 18,60 kWh/m²a; fGEE = 0,77... [Mehr]
#Büro #Hotel #Parkmöglichkeit #Terrasse
Im neu entstehenden Stadtquartier VIENNA TWENTYTWO am Dr.-Adolf-Schärf-Platz 10 in Wien-Kagran erwecken die Tower Offices die Arbeitswelt von morgen schon heute. Auf 155m und insgesamt 45 Geschossen bietet das visionäre, von Delugan Meissl Associated Architects entworfene Pioniergebäude innovative Architektur für Unternehmen. Auf 16 Geschossen mit insgesamt 16.400 m² erstrecken sich hochwertige Büroflächen, die ein modernes Umfeld, ganz nach dem New-Work-Konzept ermöglichen. Egal ob Start-up, etabliertes Unternehmen oder Konzern – variable Grundrisse mit verschiedenen Trenn- und Teilungsoptionen ermöglichen individuelle Gestaltung und multifunktionale Zonen. Von kommunikativen Open-Space-Konzepten und flexiblen Mixed-Use-Grundrissen bis hin zu klassisch geschlossenen Büroräumen: In den Tower Offices findet jede Arbeitsweise ihren Platz. Das von ARE entwickelte Projekt VIENNA TWENTYTWO ist ein architektonisch und konzeptionell anspruchsvolles Areal, das neue Maßstäbe für urbane Lebens- und Arbeitsqualität in Wien setzt. Das durchdacht komponierte Ensemble von zwei diagonal positionierten Hochhäusern und vier Flachbauten bietet einen breiten Nutzungsmix von flexiblen Büroflächen, hochwertigem Wohnraum, einem Hotel und Serviced Apartments, sowie einer großen Vielfalt an Einkaufs- und Freizeitmöglichkeiten direkt vor Ort. TOWER OFFICES AUF EINEN BLICK* • 16.400 m² Bürofläche • 16 Bürogeschosse mit Freiflächen • 1.075 m² max. verfügbare Fläche pro Geschoß • 17-34 m² Freiflächen im 3. - 15. OG • 300 m² Freifläche im 16.OG • 850 m² Retail Fläche • 2.100 m² Lagerfläche • 1,35 m Achsraster • 155 m Gebäudehöhe • 3,00 – 3,25 m Raumhöhe • Bei den m² -Angaben handelt es sich um Durchschnittswerte bzw. um ca.-Werte • Die Miete für die Terrassenflächen beträgt € 5,20/m²/Monat. • Betriebskosten (Preisbasis: 09/2024): Büro: ca. € 4,80/m²/Monat inkl. Heizung, Kühlung Lager: ca. € 2,95/m²/Monat • Garage: Stellplatz zu je € 120,00 zzgl. BK in Höhe von € 20,00 / STP • Stellplatzschlüssel: pro 150m² Mietfläche ein Stellplatz • Sämtliche Preisangaben verstehen sich netto pro Monat zzgl. BK auf Grundlage einer Mietvertragslaufzeit von mind. 5 Jahren. • Die Mietpreise (Büro, Lager, STP, Terrasse) sind zu 100% wertgesichert, Basismonat 12/2025. • Bezug: ab Q1/2026 - Energieausweis: HWB Ref, SK = 18,60 kWh/m²a; fGEE = 0,77... [Mehr]
#Büro #Hotel #Parkmöglichkeit #Terrasse
Im neu entstehenden Stadtquartier VIENNA TWENTYTWO am Dr.-Adolf-Schärf-Platz 10 in Wien-Kagran erwecken die Tower Offices die Arbeitswelt von morgen schon heute. Auf 155m und insgesamt 45 Geschossen bietet das visionäre, von Delugan Meissl Associated Architects entworfene Pioniergebäude innovative Architektur für Unternehmen. Auf 16 Geschossen mit insgesamt 16.400 m² erstrecken sich hochwertige Büroflächen, die ein modernes Umfeld, ganz nach dem New-Work-Konzept ermöglichen. Egal ob Start-up, etabliertes Unternehmen oder Konzern – variable Grundrisse mit verschiedenen Trenn- und Teilungsoptionen ermöglichen individuelle Gestaltung und multifunktionale Zonen. Von kommunikativen Open-Space-Konzepten und flexiblen Mixed-Use-Grundrissen bis hin zu klassisch geschlossenen Büroräumen: In den Tower Offices findet jede Arbeitsweise ihren Platz. Das von ARE entwickelte Projekt VIENNA TWENTYTWO ist ein architektonisch und konzeptionell anspruchsvolles Areal, das neue Maßstäbe für urbane Lebens- und Arbeitsqualität in Wien setzt. Das durchdacht komponierte Ensemble von zwei diagonal positionierten Hochhäusern und vier Flachbauten bietet einen breiten Nutzungsmix von flexiblen Büroflächen, hochwertigem Wohnraum, einem Hotel und Serviced Apartments, sowie einer großen Vielfalt an Einkaufs- und Freizeitmöglichkeiten direkt vor Ort. TOWER OFFICES AUF EINEN BLICK* • 16.400 m² Bürofläche • 16 Bürogeschosse mit Freiflächen • 1.075 m² max. verfügbare Fläche pro Geschoß • 17-34 m² Freiflächen im 3. - 15. OG • 300 m² Freifläche im 16.OG • 850 m² Retail Fläche • 2.100 m² Lagerfläche • 1,35 m Achsraster • 155 m Gebäudehöhe • 3,00 – 3,25 m Raumhöhe • Bei den m² -Angaben handelt es sich um Durchschnittswerte bzw. um ca.-Werte • Die Miete für die Terrassenflächen beträgt € 5,20/m²/Monat. • Betriebskosten (Preisbasis: 09/2024): Büro: ca. € 4,80/m²/Monat inkl. Heizung, Kühlung Lager: ca. € 2,95/m²/Monat • Garage: Stellplatz zu je € 120,00 zzgl. BK in Höhe von € 20,00 / STP • Stellplatzschlüssel: pro 150m² Mietfläche ein Stellplatz • Sämtliche Preisangaben verstehen sich netto pro Monat zzgl. BK auf Grundlage einer Mietvertragslaufzeit von mind. 5 Jahren. • Die Mietpreise (Büro, Lager, STP, Terrasse) sind zu 100% wertgesichert, Basismonat 12/2025. • Bezug: ab Q1/2026 - Energieausweis: HWB Ref, SK = 18,60 kWh/m²a; fGEE = 0,77... [Mehr]
#Büro #Hotel #Parkmöglichkeit #Terrasse
Im neu entstehenden Stadtquartier VIENNA TWENTYTWO am Dr.-Adolf-Schärf-Platz 10 in Wien-Kagran erwecken die Tower Offices die Arbeitswelt von morgen schon heute. Auf 155m und insgesamt 45 Geschossen bietet das visionäre, von Delugan Meissl Associated Architects entworfene Pioniergebäude innovative Architektur für Unternehmen. Auf 16 Geschossen mit insgesamt 16.400 m² erstrecken sich hochwertige Büroflächen, die ein modernes Umfeld, ganz nach dem New-Work-Konzept ermöglichen. Egal ob Start-up, etabliertes Unternehmen oder Konzern – variable Grundrisse mit verschiedenen Trenn- und Teilungsoptionen ermöglichen individuelle Gestaltung und multifunktionale Zonen. Von kommunikativen Open-Space-Konzepten und flexiblen Mixed-Use-Grundrissen bis hin zu klassisch geschlossenen Büroräumen: In den Tower Offices findet jede Arbeitsweise ihren Platz. Das von ARE entwickelte Projekt VIENNA TWENTYTWO ist ein architektonisch und konzeptionell anspruchsvolles Areal, das neue Maßstäbe für urbane Lebens- und Arbeitsqualität in Wien setzt. Das durchdacht komponierte Ensemble von zwei diagonal positionierten Hochhäusern und vier Flachbauten bietet einen breiten Nutzungsmix von flexiblen Büroflächen, hochwertigem Wohnraum, einem Hotel und Serviced Apartments, sowie einer großen Vielfalt an Einkaufs- und Freizeitmöglichkeiten direkt vor Ort. TOWER OFFICES AUF EINEN BLICK* • 16.400 m² Bürofläche • 16 Bürogeschosse mit Freiflächen • 1.075 m² max. verfügbare Fläche pro Geschoß • 17-34 m² Freiflächen im 3. - 15. OG • 300 m² Freifläche im 16.OG • 850 m² Retail Fläche • 2.100 m² Lagerfläche • 1,35 m Achsraster • 155 m Gebäudehöhe • 3,00 – 3,25 m Raumhöhe • Bei den m² -Angaben handelt es sich um Durchschnittswerte bzw. um ca.-Werte • Die Miete für die Terrassenflächen beträgt € 5,20/m²/Monat. • Betriebskosten (Preisbasis: 09/2024): Büro: ca. € 4,80/m²/Monat inkl. Heizung, Kühlung Lager: ca. € 2,95/m²/Monat • Garage: Stellplatz zu je € 120,00 zzgl. BK in Höhe von € 20,00 / STP • Stellplatzschlüssel: pro 150m² Mietfläche ein Stellplatz • Sämtliche Preisangaben verstehen sich netto pro Monat zzgl. BK auf Grundlage einer Mietvertragslaufzeit von mind. 5 Jahren. • Die Mietpreise (Büro, Lager, STP, Terrasse) sind zu 100% wertgesichert, Basismonat 12/2025. • Bezug: ab Q1/2026 - Energieausweis: HWB Ref, SK = 18,60 kWh/m²a; fGEE = 0,77... [Mehr]
#Büro #Hotel #Parkmöglichkeit #Terrasse
Im neu entstehenden Stadtquartier VIENNA TWENTYTWO am Dr.-Adolf-Schärf-Platz 10 in Wien-Kagran erwecken die Tower Offices die Arbeitswelt von morgen schon heute. Auf 155m und insgesamt 45 Geschossen bietet das visionäre, von Delugan Meissl Associated Architects entworfene Pioniergebäude innovative Architektur für Unternehmen. Auf 16 Geschossen mit insgesamt 16.400 m² erstrecken sich hochwertige Büroflächen, die ein modernes Umfeld, ganz nach dem New-Work-Konzept ermöglichen. Egal ob Start-up, etabliertes Unternehmen oder Konzern – variable Grundrisse mit verschiedenen Trenn- und Teilungsoptionen ermöglichen individuelle Gestaltung und multifunktionale Zonen. Von kommunikativen Open-Space-Konzepten und flexiblen Mixed-Use-Grundrissen bis hin zu klassisch geschlossenen Büroräumen: In den Tower Offices findet jede Arbeitsweise ihren Platz. Das von ARE entwickelte Projekt VIENNA TWENTYTWO ist ein architektonisch und konzeptionell anspruchsvolles Areal, das neue Maßstäbe für urbane Lebens- und Arbeitsqualität in Wien setzt. Das durchdacht komponierte Ensemble von zwei diagonal positionierten Hochhäusern und vier Flachbauten bietet einen breiten Nutzungsmix von flexiblen Büroflächen, hochwertigem Wohnraum, einem Hotel und Serviced Apartments, sowie einer großen Vielfalt an Einkaufs- und Freizeitmöglichkeiten direkt vor Ort. TOWER OFFICES AUF EINEN BLICK* • 16.400 m² Bürofläche • 16 Bürogeschosse mit Freiflächen • 1.075 m² max. verfügbare Fläche pro Geschoß • 17-34 m² Freiflächen im 3. - 15. OG • 300 m² Freifläche im 16.OG • 850 m² Retail Fläche • 2.100 m² Lagerfläche • 1,35 m Achsraster • 155 m Gebäudehöhe • 3,00 – 3,25 m Raumhöhe • Bei den m² -Angaben handelt es sich um Durchschnittswerte bzw. um ca.-Werte • Die Miete für die Terrassenflächen beträgt € 5,20/m²/Monat. • Betriebskosten (Preisbasis: 09/2024): Büro: ca. € 4,80/m²/Monat inkl. Heizung, Kühlung Lager: ca. € 2,95/m²/Monat • Garage: Stellplatz zu je € 120,00 zzgl. BK in Höhe von € 20,00 / STP • Stellplatzschlüssel: pro 150m² Mietfläche ein Stellplatz • Sämtliche Preisangaben verstehen sich netto pro Monat zzgl. BK auf Grundlage einer Mietvertragslaufzeit von mind. 5 Jahren. • Die Mietpreise (Büro, Lager, STP, Terrasse) sind zu 100% wertgesichert, Basismonat 12/2025. • Bezug: ab Q1/2026 - Energieausweis: HWB Ref, SK = 18,60 kWh/m²a; fGEE = 0,77... [Mehr]