Es können maximal 99 Objekte in der Merkliste gespeichert werden.
Durch Klicken auf eine Social Media Anmeldung akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen & Datenschutzrichtlinie.
Durch Klicken auf Anmelden akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen & Datenschutzrichtlinie.
Passwort vergessen?
Noch nicht registriert? Jetzt kostenlos registrieren.
13 bis 24 von mehr als 120
Geben Sie einen Namen für das Suchprofil ein:
Geben sie Ihre E-Mail Adresse ein:
Keine gültige E-Mail-Adresse
Durch klicken auf Speichern akzeptiere ich dieNutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien
Es können maximal 25 Suchprofile gespeichert werden.
Prüfen Sie bitte Ihren Posteingang und aktivieren Sie den Suchagenten.
Sie können Ihren Suchagenten über die Suchagent E-Mail verwalten.
Ihr neues Büro im Saturn Tower
€ 8.324,16
1220 Wien / 368m²
€ 22,62 / m²
#Büro #Parkmöglichkeit #Terrasse #barrierefrei
Das charakteristische Bürogebäude Saturn Tower eignet sich für Unternehmen, welche eine gute Anbindung und ein repräsentatives Büro suchen. Dieser prominente Standort sorgt für ein ausgezeichnetes Arbeitsumfeld, das Gebäude selbst sorgt für ein bauliches Highlight. Im Gebäude selbst befindet sich unter anderem eine ca. 160 m² große Terrasse, welche ideal als Veranstaltungsfläche geeignet ist. Bekannte Mieter sind Unternehmen wie Waagner-Biro, Nokia, Kühne + Nagel. Flächen ab 300 m² bis zu 1.385 m² sind verfügbar und lassen sich individuell Planen. LAGE Die Lage sorgt für eine rasche Anbindung in die Innenstadt, zum Hauptbahnhof und zum Flughafen Wien-Schwechat. So verbindet man die Nähe zum Zentrum ideal mit anderen Verkehrsknotenpunkten. In unmittelbarer Nähe befinden sich zudem Supermärkte, Gastronomie und Geschäfte des täglichen Bedarfs. VERKEHRSANBINDUNG U1: die Station Vienna International Center ist mit der Straßenbahn rasch erreicht Autobusse: die Linien 20A und 92A befinden sich in unmittelbarer Umgebung PKW: die Auffahrt zur A22 ist direkt vorm Objekt Stellplätze: in der Tiefgarage stehen Parkplätze zur Anmietung zur Verfügung außerdem gibt es die Möglichkeit Kurzparktickets zu ziehen WÜNSCHE Sie haben Wünsche bei der Größe oder Gestaltung Ihres Büros? Gerne können diese berücksichtigt und nach Möglichkeit umgesetzt werden. Generell zeichnen sich die Büros durch eine hochwertige Ausstattung aus. KOSTEN Monatsmiete: je nach Ausstattung und Lage etwa netto € 14,00 pro m² Betriebskosten: die Betriebskosten inklusive Heizung und Kühlung von netto € 4,85 pro m² verstehen sich als Richtwert. Die Mietflächen verstehen sich zuzüglich anteiliger Nebenflächen. Stellplätze: netto € 140,- pro Monat AUSSTATTUNG - Blendschutz Innen - flexible Raumeinteilung - abgehängte Decke - Teppichboden - Doppelboden - moderne EDV-Verkabelung - Zu- und Abluftanlage - Teeküchenanschlüsse... [Mehr]
€ 16.670,94
1220 Wien / 737m²
€ 31.328,70
1220 Wien / 1385m²
€ 6.786,-
1220 Wien,Donaustadt / 300m²
#Büro #Parkmöglichkeit #Terrasse
Das charakteristische Bürogebäude Saturn Tower eignet sich für Unternehmen, welche eine gute Anbindung und ein repräsentatives Büro suchen. Dieser prominente Standort sorgt für ein ausgezeichnetes Arbeitsumfeld, das Gebäude selbst sorgt für ein bauliches Highlight. Im Gebäude selbst befindet sich unter anderem eine ca. 160 m² große Terrasse, welche ideal als Veranstaltungsfläche geeignet ist. Bekannte Mieter sind Unternehmen wie Waagner-Biro, Nokia, Kühne + Nagel. Flächen ab 300 m² bis zu 1.385 m² sind verfügbar und lassen sich individuell Planen. LAGE Die Lage sorgt für eine rasche Anbindung in die Innenstadt, zum Hauptbahnhof und zum Flughafen Wien-Schwechat. So verbindet man die Nähe zum Zentrum ideal mit anderen Verkehrsknotenpunkten. In unmittelbarer Nähe befinden sich zudem Supermärkte, Gastronomie und Geschäfte des täglichen Bedarfs. VERKEHRSANBINDUNG U1: die Station Vienna International Center ist mit der Straßenbahn rasch erreicht Autobusse: die Linien 20A und 92A befinden sich in unmittelbarer Umgebung PKW: die Auffahrt zur A22 ist direkt vorm Objekt Stellplätze: in der Tiefgarage stehen Parkplätze zur Anmietung zur Verfügung außerdem gibt es die Möglichkeit Kurzparktickets zu ziehen WÜNSCHE Sie haben Wünsche bei der Größe oder Gestaltung Ihres Büros? Gerne können diese berücksichtigt und nach Möglichkeit umgesetzt werden. Generell zeichnen sich die Büros durch eine hochwertige Ausstattung aus. KOSTEN Monatsmiete: je nach Ausstattung und Lage etwa netto € 14,00 pro m² Betriebskosten: die Betriebskosten inklusive Heizung und Kühlung von netto € 4,85 pro m² verstehen sich als Richtwert. Die Mietflächen verstehen sich zuzüglich anteiliger Nebenflächen. Stellplätze: netto € 140,- pro Monat. AUSSTATTUNG - Blendschutz Innen - flexible Raumeinteilung - abgehängte Decke - Teppichboden - Doppelboden - moderne EDV-Verkabelung - Zu- und Abluftanlage - Teeküchenanschlüsse... [Mehr]
ANDROMEDA TOWER
€ 11,-
1220 Wien / 363,15m²
Der dynamisch wachsende und optimal gelegene Stadtteil Wiens, Vienna DC, bietet mit dem Andromeda Tower internationales Flair in einem innovativen Technologieumfeld. Umgeben vom Vienna International Center, von hochwertigen Bürokomplexen, Wohngebäuden und Freizeiteinrichtungen ist der Andromeda Tower eingebunden in eine ausgewogene urbane Struktur. Der Andromeda Tower wurde 1998 als erstes Gebäude der Vienna Donau City fertig gestellt und ist heute Repräsentanz zahlreicher internationaler Unternehmen. Die Flexibilität in der Innenraumgestaltung und die moderne Ausstattung sind nur einige Details dieses Objektes das natürlich auch mit seiner perfekten Lage an der U-Bahn und an der Autobahn überzeugt. Konditionen: Büro MIETE: EUR 11,00 - EUR 13,00/ netto/ m² BK: EUR 5,85/ netto/ m²/ inkl. Energie ; Sicherheit Ausstattung: • Doppelboden mit Teppichfliesen • tlw. Cat 7 Verkabelung • Moderne computergerechte Beleuchtung • Teeküche • Moderne Liftanlage • Kühlung über Fancoils • Fenster öffenbar • Sonnenschutz • Abgehängte Decke • Terrasse (4.OG Top 2) Verkehrsanbindung: • U-Bahn: U1 Station Vienna International Center - Auto: A23 Südosttangente, A22 Donauuferautobahn, Reichsbrücke... [Mehr]
ARES TOWER
1220 Wien / 694m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit
Der Ares Tower ist ein zentrales Bürogebäude der Donau City und bietet höchste Qualität und eine optimale Verkehrsanbindung. Neben den Büroflächen verfügt das Gebäude über einen zentralen Empfang, Cafeteria, Sky Lobby und eine Tiefgarage. Dank des florierenden und weitläufigen Umfelds können Synergieeffekte zwischen den dort ansässigen Unternehmen entstehen und die immer stärker nachgefragte Work-Life- Balance gewährleistet werden. Zahlreiche Kantinen und Restaurants in der näheren Umgebung runden das Angebot ab und machen diesen Standort zu einem besonderen Arbeitsumfeld. . Urbanes Feld in Wiens modernstem Zentrum - Nutzungsmix aus Wohnen, Arbeiten, Forschung und Erholung - Umfangreiches Service- und Dienstleistungsangebot in der Donau-City - Wiens erste Technologieadresse - Positiver Imagebeitrag durch Vermarktung als bedeutendster Standort der Stadt Wien Optimale Büroeinheiten: - Flexibilität in der Gestaltung von Einzel-, Kombi- und Gruppenbüros - Strukturierte Verkabelung in jedem Mietbereich - Zugangskontrolle und sicherheitstechnische Einrichtungen - Hochwertigste technische Ausstattung Bei unserem 360° Rundgang können Sie sich einen ersten Überblick verschaffen. Verfügbare Flächen: Ab ca.440 m² - ca. 1.430 m² Konditionen: Büro MIETE: EUR 12,00 - EUR 15,50/ netto/ m² BK: EUR 4,70/ netto/ m²/ inkl. Energie & Sicherheit Ausstattung: - Hohlraumboden kombiniert mit Doppelbodenstreifen - Bodentanks - Teppichfliesen - Kühldecke - Radiatoren - Öffenbare Fenster - 24 Stunden Facility Management Dienst - Zutrittskontrolle Verkehrsanbindung: - U1-Station Vienna International Center in 350 m - 2 direkte Anschlüsse zur Autobahn A 22 - Optimale Verkehrsorganisation durch vertikale Trennung des Fußgänger- und motorisierten Individualverkehrs - Unmittelbare Nähe zum Donaupark und zur Neuen Donau Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.... [Mehr]
* TWIN TOWER * BUSINESS CENTER
1100 Wien, Wienerberg / 300m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit #möbliert
Objekt und Lage: Das Business Center in den Wiener Twin Towers, einem der höchsten Gebäude von Wien, befindet sich im Business Park Wienerberg, am südlichen Eingang zur Stadt. Die Lösungen gehen über mehrere Stockwerke in den beiden kompletten Glastürmen, die durch einige Brücken miteinander verbunden sind und offeriert dadurch aus jedem Büro durch raumhohe Fensterflächen einen Panoramablick auf die Stadt und die südlichen Vororte sowie auf den grünen Wienerberg, ein Naherholungsgebiet. Dieses Center bietet private Büros, Meetingräume, die Sie nach Bedarf buchen können und großzügige, moderne Gemeinschaftsflächen und Küchen auf jeder Etage. Auch hier profitieren Sie von dem Service, nutzen Sie unser professionelles Team, das Ihre Anrufe entgegen nimmt, Ihre Gäste empfängt und sich um alle anderen Ihrer Anliegen kümmert. Am leichtesten ist dieses Center per Auto zu erreichen, mit zahlreichen Parkmöglichkeiten in der hauseigenen Tiefgarage. Geschäfte und Restaurants finden Sie im Erdgeschoß. Sie auch in den kostenlosen Genuß des Shuttledienstes in und vom Stadtzentrum. Die möblierten Flächen befinden sich im 12., 13. und 16. Stock des Hauses und sind sofort bezugsfertig Büroflächen stehen ab ca. 10 m² bis ca. 300 m² zur Verfügung: Mietpreise ab ? 800,00/Monat/netto (abhängig von Größe, Lage und Ausstattung) Coworking-Flächen stehen ab ca. 6 m² bis ca. 300 m² zur Verfügung: Mietpreise ab ? 279,00/Monat/netto (abhängig von Größe, Lage und Ausstattung) Einzelarbeitsplätze in Gemeinschaftsbüros sind eine kostengünstige Alternative zu fix angemieteten Büroflächen in Wien. Profitieren auch Sie von den Vorteilen von Gemeinschaftsbüros für Klein-Unternehmer und Außendienstmitarbeiter. Energieausweis liegt vor: Heizwärmebedarf: 34,58kWh/m².a Gesamtenergieeffizienzfaktor: 1,70 Stellplätze: Garage im Haus Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. der gesetzl. Ust. Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Wir weisen darauf hin, dass zwi... [Mehr]
* MILLENNIUM TOWER * BUSINESS CENTER
1200 Wien, Handelskai / 600m²
Objekt und Lage: Klein- und mittelgroße Unternehmen in einem 50 stöckigen Hochhaus. Gelegen an der Donau und der Donauinsel, Wien? s größtem Erholungsgebiet und schönster Grünfläche. Ein Shopping-Center mit mehr als 100 Restaurants, Geschäften, Cafés und Bars anbei, inklusive Kino und einem Entertainment Center mit Bowlingbahnen, Billiardtischen etc. Nahegelegenes Fitness Center mit Swimming Pool und Sauna Die möblierten Flächen befinden sich im 23. und 24. Stock des Hauses und sind sofort bezugsfertig Büroflächen stehen ab ca. 18 m² bis ca. 300 m² zur Verfügung: Mietpreise ab ? 1.339,00/Monat/netto (abhängig von Größe, Lage und Ausstattung) Coworking-Flächen stehen ab ca. 3 m² bis ca. 300 m² zur Verfügung: Mietpreise ab ? 279,00/Monat/netto (abhängig von Größe, Lage und Ausstattung) Einzelarbeitsplätze in Gemeinschaftsbüros sind eine kostengünstige Alternative zu fix angemieteten Büroflächen in Wien. Profitieren auch Sie von den Vorteilen von Gemeinschaftsbüros für Klein-Unternehmer und Außendienstmitarbeiter. Energieausweis liegt vor: Heizwärmebedarf: 13,00kWh/m².a Stellplätze: Garage im Haus Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. der gesetzl. Ust. Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.18 m² ? 300 m² - Die Büro-Flächen befinden sich im 23. und 24. Stock. Mietpreis auf Anfrage - abhängig von Lage und Ausstattung. 3 m² ? 300 m² - Die Coworking-Flächen befinden sich im 23. und 24. Stock. Mietpreis auf Anfrage - abhängig von Lage und Ausstattung. DECUS Immobilien GmbH ? Wir beleben Räume Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen gerne Frau Sonja Macho unter der... [Mehr]
1100 Wien, Wienerberg / 600m²
Modernes Büro in attraktiver Innenstadtlage im CITY TOWER II
€ 4.919,44
4020 Linz, Lenaupark / 273,56m² / 7 Zimmer
€ 17,98 / m²
#Büro #Parkmöglichkeit #barrierefrei
19 gute Gründe, um in den City Tower II mit seinen 19 Geschoßen zu ziehen: - Zentrale Lage - Guter Anschluss an öffentliche Verkehrsmittel - Ausreichend Parkmöglichkeiten anmietbar (Garagenparkplatz à ? 85, + à ? 15, BK) netto zzgl. 20% Ust. - Rasche Anbindung auf die A7 (unter 2km) - Fast keine Wartezeit aufgrund 3 Personenaufzügen - Barrierefrei/Behindertengerecht - Gastronomie und Nahversorgung in unmittelbarer Nähe (Lenaupark) - Expansionsmöglichkeiten im Haus - Wundervoller Ausblick über Linz - Anmietungsmöglichkeiten von 97m² - 2.000m² - Lichtdurchflutete Büroräume aufgrund 3-seitiger Vollfensterfronten - Flexible Raumgestaltungsmöglichkeiten - Optimale Werbemöglichkeit - Befristung des Mietvertrages von 3 Jahren bis ? möglich - Kooperationsmöglichkeiten durch breit aufgestellte Mieterstruktur möglich - Kunden fahren mit dem Aufzug direkt ins Büro - Bonitätsstarke Mieterstruktur - Gesamtmiete inkl. BK, HK und Ust. - alle Büros mit Klimageräten (FANCOILS) ausgestattet Nach Absprache mit dem jetzigen Mieter, könnten diverse Büromöbel nach Bedarf abgelöst werden. Ein Einzug vor [Tel] wäre laut dem jetzigen Mieter auch kein Problem. Lassen Sie sich diese einzigartige Möglichkeit nicht entgehen ein Mieter des City Tower II zu werden und vereinbaren Sie noch heute einen Besichtigungstermin! Unverbindliches, freibleibendes Angebot. Informationen nach bestem Wissen und Gewissen vom Abgeber erhalten - für die Richtigkeit wird keine Haftung übernommen. Irrtümer, Druckfehler und Änderungen vorbehalten. Besichtigungen und Beratungen erfolgen kostenlos, lediglich im Falle einer erfolgreichen Vermittlungstätigkeit ist die gesetzliche bzw. angeführte Provision von 3 Bruttomonatsmieten zzgl Ust. zur Zahlung fällig. Es besteht zwischen dem Vermittler und dem Abgeber ein wirtschaftliches Naheverhältnis. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete ? 3228,64 zzgl 20% USt. Betriebskosten ? 870,89 zzgl 20% USt. Umsatzsteuer ? 819,91 Gesamtbetr... [Mehr]
1200 Wien, Handelskai / 300m²
Objekt und Lage: Klein- und mittelgroße Unternehmen in einem 50 stöckigen Hochhaus. Gelegen an der Donau und der Donauinsel, Wien? s größtem Erholungsgebiet und schönster Grünfläche. Ein Shopping-Center mit mehr als 100 Restaurants, Geschäften, Cafés und Bars anbei, inklusive Kino und einem Entertainment Center mit Bowlingbahnen, Billiardtischen etc. Nahegelegenes Fitness Center mit Swimming Pool und Sauna Die möblierten Flächen befinden sich im 23. und 24. Stock des Hauses und sind sofort bezugsfertig Büroflächen stehen ab ca. 18 m² bis ca. 300 m² zur Verfügung: Mietpreise ab ? 1.339,00/Monat/netto (abhängig von Größe, Lage und Ausstattung) Coworking-Flächen stehen ab ca. 3 m² bis ca. 300 m² zur Verfügung: Mietpreise ab ? 279,00/Monat/netto (abhängig von Größe, Lage und Ausstattung) Einzelarbeitsplätze in Gemeinschaftsbüros sind eine kostengünstige Alternative zu fix angemieteten Büroflächen in Wien. Profitieren auch Sie von den Vorteilen von Gemeinschaftsbüros für Klein-Unternehmer und Außendienstmitarbeiter. Energieausweis liegt vor: Heizwärmebedarf: 13,00kWh/m².a Stellplätze: Garage im Haus Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. der gesetzl. Ust. Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. DECUS Immobilien GmbH ? Wir beleben Räume Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen gerne Frau Sonja Macho unter der Mobilnummer [Tel] und per E-Mail unter [Email] persönlich zur Verfügung.www.decus.at | [Email]... [Mehr]
Modernes Büro im Ares Tower zu mieten
1220 Wien / 634m²
Allgemeine Objektbeschreibung In einzigartiger Lage in Wiens neuem Zentrum, der Donau-City, befindet sich das neu errichtete Bürohaus "Ares Tower". Die Nähe des Vienna International Center und des Austria Center Vienna sowie weiterer Bürohäuser wie Tech Gate Vienna unterstreichen die Bedeutung der Donau-City als Wiens neuer Stadtteil. Höchste Qualität, modernste technische Ausstattung sowie optimale Büroeinheiten durch flexible Raumgestaltung machen den Ares Tower zu einer der hochwertigsten Büroimmobilien der Stadt. Das rund 100 m hohe Gebäude verfügt über etwa 40.000 m² Büroflächen, Business Conference-Bereiche, Cafeteria, Sky Lobby und Tiefgarage. Zur Vermietung gelangen Büroeinheiten mit eindrucksvollem Ausblick. Das Gebäude verfügt über eine zweischalige Fassadenkonstruktion mit öffenbaren Fenstern und dazwischen liegendem Sonnenschutz und einem schwingungsfreien Hohlraumboden mit Doppelbodenstreifen. € 5,45 Betriebskosten verstehen sich inklusive Heizung, Energie und Sicherheit. zzgl. MWST. Kaution: 6 BMM Befristung: 3 Jahre - max. 10 Jahre Garagenplätze Miete auf Anfrage Energieausweis HWB 69,2 kWh/m²a Lage Die Infrastruktur rund um das Gebäude ist aufgrund der Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmittel, der Autobahn A22 sowie den Nahversorgungseinrichtungen wie Banken, Lebensmittelgeschäfte und Cafés gut. Öffentliche Verkehsanbindung U- Bahn: U1 Bus: 90A, 91 Ansprechpartner: Frau Kathrin Fercher Tel.: [Tel] Mehr Objekte finden Sie unter: www.jpi.at Wir haben was für Sie Wir weisen darauf hin, dass wir mit dem Abgeber in ständiger Geschäftsbeziehung stehen und schon aus diesem Grund ein wirtschaftliches Naheverhältnis vorliegt.... [Mehr]