Suchergebnisse für "büro mieten wien tower"
61 bis 72 von mehr als 120
SuchagentE-Mail Suchagent anlegen
Geben Sie einen Namen für das Suchprofil ein:
Geben sie Ihre E-Mail Adresse ein:
Keine gültige E-Mail-Adresse
Durch klicken auf Speichern akzeptiere ich die
Nutzungsbedingungen und
Datenschutzrichtlinien
Ihr Suchagent wurde gespeichert!
Prüfen Sie bitte Ihren Posteingang und aktivieren Sie den Suchagenten.
Sie können Ihren Suchagenten über die Suchagent E-Mail verwalten.
OK#Büro #Gastronomie #Hotel
Die Twin Towers prägen das Wiener Stadtbild wie kaum ein anderes Gebäude, die überragende Aussicht sucht ihresgleichen. Die optimale Lage erfüllt höchste Ansprüche für modernes Arbeiten und Leben. Egal ob Kombi-Büro mit Ausblick über die Stadt oder kommunikative Open-Space-Offices – jeder Mieterwunsch lässt sich realisieren. Die weithin sichtbaren Twin Towers bieten einen einzigartigen Rundblick über Wien. Die optimale Lage erfüllt höchste Ansprüche für modernes Arbeiten und Leben. Die einzelnen Bürogebäude erfüllen die unterschiedlichsten Anforderungen der Mieter. Vom Kombibüro mit Ausblick über die Stadt bis zu kommunikativen Open-Space-Offices lässt sich jeder Mieterwunsch realisieren. Business und Lebensqualität haben hier oberste Priorität: Der Mix aus Geschäften, Gastronomie und Freizeiteinrichtungen trägt zu einer ausgewogenen Work-Life-Balance bei. Exklusive Lounges laden zum Austausch und zur Entspannung ein. Die wichtigsten Annehmlichkeiten im Überblick: • Twelve Konferenzzentrum mit12 Hightech-ausgestatteten Räumen • Thirty Five Event-Location im 35. Stockwerk der Twin Towers • Twenty Two Restaurant im 22. Stockwerk des Holiday Inn Vienna South • Komfortable Community-Lounge • Bequeme Sitzmöglichkeiten im Außenbereich • Großzügiger Fahrradraum mit Garderobe und Duschen • Schuster- & Schneider-Service, Blumenbestellung, Kleiderreinigung Die wichtigsten Vorzüge unter einem Dach: • Shopping Mall: Supermarkt, Drogeriefachhändler, Trafik, Reisebüro, Bäcker • Umfangreiches Gastronomieangebot: Cafés und Restaurants • Post, Banken und Reisebüro • Cineplexx Wienerberg • Kindergarten und Hortbetreuung • Naherholungsgebiet Wienerberg in unmittelbarer Nähe • Zwei 4-Sterne-Hotels mit insgesamt 380 Zimmern Lounge: Hier steht der Austausch und die Kooperation der Mieter untereinander im Mittelpunkt. Dabei ist die Ermöglichung von Kommunikationszonen von größter Wichtigkeit. Genau das bietet die speziell Mietern vorbehaltene Lounge. Ob beruflich oder privat, die Lounge lädt stets zum Verweilen in Wohlfühlatmosphäre ein und ist ein idealer Ort zum Networken. Dies zeichnet die Lounge aus: • gemütliche Sitzmöbel • Working spaces inkl. USB- bzw. Stromanschlüsse und i Pad Halterungen • ein Ruheraum • eine Café Station und ein Snack Corner • ein Mehrzweck - Games Room • eine abgetrennte Raucher-Lounge • und vieles mehr Zusätzlich stehen Lager mit 30m² Fläche zur Verfügung. Miete Lager: €6,00 BK Lager: €1,60 Miete 27.OG-29.OG: €14,00-€17,00... [Mehr]
#Büro #Gastronomie
Der gerade in Bau befindliche DC Tower 2 wird ein zentrales Bürogebäude der D-City darstellen und ein Höchstmaß an Qualität und Nachhaltigkeit bieten. Der moderne Büroturm zeichnet sich durch seine markante Lage, optisch sehr ansprechende Fassadengestaltung und nachhaltige Haustechnik aus. Die flexibel gestaltbaren Büros weisen einen atemberaubenden Ausblick und umlaufende Loggien auf. Im Erdgeschoss sind Gastronomieflächen und ein Coworking Bereich vorgesehen sowie eine repräsentative Lobby. Das florierende Umfeld der Vienna DC bietet Potenzial für Synergieeffekte mit den dort ansässigen, namhaften Unternehmen. Die Lage an der neuen Donau bietet nicht nur fantastische Ausblicke, sondern auch einen direkten Zugang zu einem der wichtigsten Naherholungsgebiete der Stadt und sorgt somit für eine optimale Work-Life-Balance. Zahlreiche Kantinen und Restaurants in der Vienna DC sowie entlang der neuen Donau runden das Angebot ab und machen diesen Standort zu einem besonderen Arbeitsumfeld. • Geplante Fertigstellung: Frühjahr/Sommer 2026 • Nettomiete, Büro: € 20,00 - 27,00/m² je nach Stockwerk • Betriebskosten: € 4,00 - 5,00 m²/netto/M. • Nettomiete, Stellplatz: tbd... [Mehr]
#Büro #Gastronomie
Der gerade in Bau befindliche DC Tower 2 wird ein zentrales Bürogebäude der D-City darstellen und ein Höchstmaß an Qualität und Nachhaltigkeit bieten. Der moderne Büroturm zeichnet sich durch seine markante Lage, optisch sehr ansprechende Fassadengestaltung und nachhaltige Haustechnik aus. Die flexibel gestaltbaren Büros weisen einen atemberaubenden Ausblick und umlaufende Loggien auf. Im Erdgeschoss sind Gastronomieflächen und ein Coworking Bereich vorgesehen sowie eine repräsentative Lobby. Das florierende Umfeld der Vienna DC bietet Potenzial für Synergieeffekte mit den dort ansässigen, namhaften Unternehmen. Die Lage an der neuen Donau bietet nicht nur fantastische Ausblicke, sondern auch einen direkten Zugang zu einem der wichtigsten Naherholungsgebiete der Stadt und sorgt somit für eine optimale Work-Life-Balance. Zahlreiche Kantinen und Restaurants in der Vienna DC sowie entlang der neuen Donau runden das Angebot ab und machen diesen Standort zu einem besonderen Arbeitsumfeld. • Geplante Fertigstellung: Frühjahr/Sommer 2026 • Nettomiete, Büro: € 20,00 - 27,00/m² je nach Stockwerk • Betriebskosten: € 4,00 - 5,00 m²/netto/M. • Nettomiete, Stellplatz: tbd... [Mehr]
#Büro #Gastronomie
Der gerade in Bau befindliche DC Tower 2 wird ein zentrales Bürogebäude der D-City darstellen und ein Höchstmaß an Qualität und Nachhaltigkeit bieten. Der moderne Büroturm zeichnet sich durch seine markante Lage, optisch sehr ansprechende Fassadengestaltung und nachhaltige Haustechnik aus. Die flexibel gestaltbaren Büros weisen einen atemberaubenden Ausblick und umlaufende Loggien auf. Im Erdgeschoss sind Gastronomieflächen und ein Coworking Bereich vorgesehen sowie eine repräsentative Lobby. Das florierende Umfeld der Vienna DC bietet Potenzial für Synergieeffekte mit den dort ansässigen, namhaften Unternehmen. Die Lage an der neuen Donau bietet nicht nur fantastische Ausblicke, sondern auch einen direkten Zugang zu einem der wichtigsten Naherholungsgebiete der Stadt und sorgt somit für eine optimale Work-Life-Balance. Zahlreiche Kantinen und Restaurants in der Vienna DC sowie entlang der neuen Donau runden das Angebot ab und machen diesen Standort zu einem besonderen Arbeitsumfeld. • Geplante Fertigstellung: Frühjahr/Sommer 2026 • Nettomiete, Büro: € 20,00 - 27,00/m² je nach Stockwerk • Betriebskosten: € 4,00 - 5,00 m²/netto/M. • Nettomiete, Stellplatz: tbd... [Mehr]
#Büro #Gastronomie
Der gerade in Bau befindliche DC Tower 2 wird ein zentrales Bürogebäude der D-City darstellen und ein Höchstmaß an Qualität und Nachhaltigkeit bieten. Der moderne Büroturm zeichnet sich durch seine markante Lage, optisch sehr ansprechende Fassadengestaltung und nachhaltige Haustechnik aus. Die flexibel gestaltbaren Büros weisen einen atemberaubenden Ausblick und umlaufende Loggien auf. Im Erdgeschoss sind Gastronomieflächen und ein Coworking Bereich vorgesehen sowie eine repräsentative Lobby. Das florierende Umfeld der Vienna DC bietet Potenzial für Synergieeffekte mit den dort ansässigen, namhaften Unternehmen. Die Lage an der neuen Donau bietet nicht nur fantastische Ausblicke, sondern auch einen direkten Zugang zu einem der wichtigsten Naherholungsgebiete der Stadt und sorgt somit für eine optimale Work-Life-Balance. Zahlreiche Kantinen und Restaurants in der Vienna DC sowie entlang der neuen Donau runden das Angebot ab und machen diesen Standort zu einem besonderen Arbeitsumfeld. • Geplante Fertigstellung: Frühjahr/Sommer 2026 • Nettomiete, Büro: € 20,00 - 27,00/m² je nach Stockwerk • Betriebskosten: € 4,00 - 5,00 m²/netto/M. • Nettomiete, Stellplatz: tbd... [Mehr]
#Büro #Parkmöglichkeit
FLÄCHENAUFSTELLUNG: Büroflächen: Stock: 23. - 24.OGNutzfläche: ab 3 m² - 300 m² Coworking: 3 m² - 300 m² ab € 299, Büro: 18 m² - 300 m² ab € 1.099, Die Preise verstehen sich exkl. gesetzlicher USt. Die Preise € 11,20 - € 12,30 verstehen sich pro Person und Tag bei mind. 24 Monaten Laufzeit. PRODUKTE: Komplettbüros: Das Business Center befindet sich im 23. + 24. Stock des Millenium Towers. Profitieren Sie von komplett vorinstallierten, exklusiven Mietbüros in Wien bis hin zu individuell zusammengestellten Firmensitzlösungen mit Lager und Dispoflächen. Wählen Sie servicierte Büroräume und mieten Sie diese inklusive modernster Büroausstattung und kompetenter Betreuung. Bezahlen Sie nur für das, was Sie nutzen und nur die Zeit, die Sie benötigen. Alle Büros sind komplett ausgestattet und sofort einsatzbereit. Das Angebot beinhaltet ein privates Büro und einen großen Gemeinschaftsbereich einschließlich Küche, Rezeption mit mehrsprachigem Personal, Kopier- und Druckservices, WLAN, sowie Besprechungsräume und Videokonferenzen auf Anfrage. Ihre Vorteile: • Hereinkommen und gleich mit dem Arbeiten beginnen • Sie bestimmen die Laufzeit der Miete • Geringer Kapitalaufwand zu Beginn • Monatliche Miete – keine weiteren Kosten • Vergrößerungen oder Verkleinerungen passend den sich wandelden Geschäftsanforderungen Allgemeine Objektbeschreibung: Als wirtschaftliches, kommunikatives und gesellschaftliches Zentrum setzt die Millennium City neue Maßstäbe. Der Gedanke, Shopping mit dem Arbeitsplatz, Wohnen, Sport, Erholung und gesellschaftlichen Begegnungen an einem Ort zu konzentrieren, wurde hier realisiert. Das Millennium Center als Unternehmensstandort ist damit ein grundlegender Baustein einer visionären und erfolgreichen Unternehmenskonzeption. Der imposante Büroturm mit einer Höhe von mehr als 200 Meter ist das Wahrzeichen an der Donau und bietet ein flexibel gestaltbares Raumkonzept, in dem jede Firmenstruktur ideal verwirklicht werden kann. Die Mieterstruktur ist ausgewogen und umfasst neben einem großen Merkur-Markt (Lebensmittel) und einem Saturn (Elektromarkt) einen großzügig angelegten Food-Court. Ein Reisebüro, eine Apotheke, eine Bäckerei, UCI Kino und zahlreiche weitere Geschäfte runden das breite Angebot ab. Sicherheitstechnik: - Sprinkleranlage - Vollschutz-Brandmeldeanlage - Brand- und Rauchschutztüren - 2 Fluchtstiegenhäuser - 1 Sicherheitslift - 24-Stunden-Service - Concierge - Zutrittskontrolle - Alarmsicherung - Kameraüberwachung - Feueralarm - Haustechnik-Überwachung Ausstattung: - Ergonomisches Lichtklima - Effiziente Schallschutzmaßnahmen - Doppelboden für die Leitungsführung von Strom und EDV - Kühlung - Flexible Büroflächen je nach Anforderungen -Teppichboden -Bodendosen für komplette elektronische Versorgung -Eingerichtete Teeküche -Teilweise Sonnenschutz innenliegend Stellplätze: Dauerparkplatz im 4. Untergeschoß Das Parken für Kunden ist bis zu 3 Stunden/Tag kostenlos Öffentliche Erreichbarkeit: U-Bahn: U6 S-Bahn: S1, S2, S3, S15, S4 in max. 10 Min. erreichen Sie das Stadtzentrum. Individualverkehr: direkte Anbindung an die A22 (Donauuferautobahn) und A23 Südosttangente und auch an die A4 (Flughafenautobahn) Ansprechpartner: Frau Kathrin Fercher Tel.: [Telefonnummer entfernt] Mehr Objekte finden Sie unter: www.jpi.at Wir haben was für Sie... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1220 Wien
1220 Wien / 300m² / 6 Zimmer
€ 25,02 / m²
#Büro #Balkon #Parkmöglichkeit #Terrasse
BESCHREIBUNG Schon von außen präsentiert sich der Saturn Tower in der Vienna DC eindrucksvoll mit einem markanten und unverwechselbaren Aussehen. Der sensationelle Ausblick mit einem atemberaubenden Fernblick kann auf der Dachterrasse genossen werden. Der Saturn Tower, entworfen von den Stararchitekten Hollein und Neumann ist architektonisch und technisch gesehen eines der Top- Bürogebäude Wiens und befindet sich im 22. Wiener Bezirk. Der Baukörper wird durch ein markantes Wechselspiel von Einschnitten und Erkerelementen strukturiert. Zahlreiche Terrassen und Balkone bieten einen atemberaubenden Blick über Wien. Großzügige Glasflächen gestatten aber auch einzigartige Ausblicke vom Inneren des Gebäudes. Die einzelnen Geschosse zeichnen sich durch variable Größen und Nutzungsmöglichkeiten aus. Das resultiert in maximaler Flächeneffizienz. Die Skylobby wolke 21 mit einer großen Terrasse ist eines der Highlights des Tower. Die unterschiedliche Nutzung im 21. Stockwerk rundet die Einzigartigkeit des Saturn Tower ab. VERFÜGBARKEIT ab sofort VERFÜGBARE MIETFLÄCHEN 1.OG - Top CB Büro 300 m² € 15,00 Betriebskosten: € 5,85 inkl. Heizungs-, Kühlungs- und Stromakonto PKW-Stellplätze in der hauseigenen Garage vorhanden: € 135,00 AUSSTATTUNG Gipskartonständerwände Ergonomisches Beleuchtungskonzept Kühlung über Kühlbalken Bodentanks inklusive Bestückung Teppichbodenfliesen Sanitärgruppen Anschlüsse für Teeküche Internetprovider: A1, COLT, Video-Broadcast, Tele 2 TECHNISCHE DETAILS Neubau Energiekennwerte: Energieklasse: C Heizwärmebedarf: 97,20 kWh/m²a LAGE UND VERKEHRSANBINDUNG öffentlicher Verkehr: U-Bahn: U1 Schnellbahn:- Straßenbahn:- Bus: 20A, 92A, 92B, VAL Individualverkehr: Optimale Verkehrsanbindung sowohl an die Autobahn als auch an die U-Bahn. Sowohl mit öffentlichen als auch mit privaten Verkehrsmitteln leicht erreichbar. In das Stadtzentrum sind es mit U-Bahn (Station U1: VIC, Kaisermühlen), Auto oder Fahrrad nur wenige Minuten. Es gibt ebenfalls eine eigene Taxi- und Zulieferanfahrt. INFRASTRUKTUR Direkt um die Vienna DC findet sich außerdem Wiens beliebtestes Freizeit- und Erholungsgebiet, die Donauinsel und der Donaupark. KAUTION 6 Bruttomonatsmieten PROVISION Im Falle eines Vertragsabschlusses beträgt unser Honorar lt. Maklerverordnung für Immobilienmakler, BGBI.262 und 297/1996, 3 Bruttomonatsmieten zzgl. 20 % Ust. Weiters möchten wir auf unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen und den ausschließlichen Gerichtsstand Wien, Innere Stadt verweisen. Alle Preisangaben verstehen sich pro Monat, zzgl. der gesetzlichen Ust. und Betriebskosten.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1220 Wien
360 TOUR //GROSSRAUM-BÜRO IM SATURN TOWER
€ 30.819,50
1220 Wien / 1483m² / 25 Zimmer
€ 20,78 / m²
#Büro #Gastronomie #Balkon #Erstbezug #Parkmöglichkeit #Terrasse
GROSSRAUM-BÜRO IM SATURN_TOWER/b> Diese im einem über dreißig Stockwerken gelegene Luxuswohnung in einem Tower auf der Donauplatte ist ein Erstbezug und gliedert sich wie folgt: Objektbeschreibung Flächen- und Kostenübersicht Art: Büro Nutzfläche: ca. 1.100 m² teilbar Nettomiete/ m²: ab EUR 12,50 Netto-BK/m²: EUR 4,85 inl Heizung und Kühlung Allgemeine Objektbeschreibung Direkt am Donaupark und mit optimaler Verkehrsanbindung sowohl an die Autobahn als auch an die U-Bahn stellt der Saturn Tower ein weiteres Sternenbildnis am Bürohimmel der Vienna DC dar. Der Saturn Tower, von den Architekten Hollein und Neumann entworfen, setzt Maßstäbe für den Topbürohausbau in Wien. Höchste Flächeneffizienz mit maximaler Flexibilität wird mit einem ganz besonderen Ambiente fürs Arbeiten vereint. Schon von außen präsentiert sich der Saturn Tower in der Vienna DC eindrucksvoll. Ein harmonisches Wechselspiel von Einschnitten und Erkerelementen strukturiert den von einer Glasfassade geprägten Baukörper und verleiht ihm ein markantes und unverwechselbares Aussehen. Eine weitere Besonderheit sind die in vielen Stockwerken vorhandenen Terrassen und Balkone, von denen ein atemberaubender Fernblick genossen werden kann. Höhepunkt der von Glas, Licht und Offenheit bestimmten Architektur ist die Skylobby im 21. Stockwerk „Wolke 21", eine weitere Eventlocation der Vienna DC, welche für Veranstaltungen, auch von Dritten, angemietet werden kann. Die einzelnen Geschosse des neuen Büroturms zeichnen sich durch größtmögliche Flächeneffizienz, gestatten variable Größen, individuelle Nutzungsmöglichkeiten und analog zur Architektur ist auch die Ausstattung auf dem letzten Stand der Technik. Kaution: 6 BMM Provision: 3 BMM Kümdigungsverzicht: 3 Jahre Mietdauer: 10 Jahre Verfügbar: ab sofort Ausstattung Teppich B1, Q1 auf Hohlraumboden bzw. Doppelbodenstreifen abgehängte Decke Innenwände Gipskartonwände, Dispersion weiß Glaswände tlw. im Bestand vorhanden Bodentanks mit Steckdosenund Anschlüsse für EDV, Telefon, etc Internetprovider: A1, COLT, Video-Broadcast, Tele 2, UPC, Huemer IT Beleuchtung bildschirmarbeitsplatztauglich, Spiegelrasterleuchten Konditionierte Ab- und Zuluftanlage bzw. über aktive Kühlbalken Plattenheizkörper Sanitärgruppen Teeküchenanschlüsse bzw. Teeküchen im Bestand vorhanden Blendschutz innenliegend Fahrradabstellplatz versperrbar Energieausweis HWB: 23,33 kWh/m².a Stellplätze Garage im Haus: EUR 159/Stellplatz/Monat/netto PKW Kurzparkticket: EUR 2,50/h Lage Sowohl mit öffentlichen als auch mit privaten Verkehrsmitteln leicht erreichbar. Vom „alten" in das neue Stadtzentrum sind es mit U-Bahn, Auto oder Fahrrad nur wenige Minuten. Direkt um die Vienna DC findet sich Wiens beliebtestes Freizeit- und Erholungsgebiet, die Donauinsel und der Donaupark. Infrastruktur Sehr gute Infrastruktur durch umliegende Gastronomiebetriebe, Supermärkte, Bäckereien, Bankfilialen, Drogeriemarkt und Trafiken. In unmittelbarer Nähe befinden sich ebenfalls Kindergärten und ein Ärztezentrum. Öffentliche Verkehrsanbindung U-Bahn: U1 (Station VIC Kaisermühlen) 360 Tour: https://360.kalandra.at/view/portal/id/VZZMB Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete € 25211 zzgl 20% USt. Betriebskosten € 321,92 zzgl 20% USt. Heizkosten € 150 zzgl 20% USt. Umsatzsteuer € 5136,58 Gesamtbetrag € 30819,5 Heizwärmebedarf: 23.33 kWh/(m²a) Klasse Heizwärmebedarf: A Faktor Gesamtenergieeffizienz: 1.08 Klasse Faktor Gesamtenergieeffizienz: C... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1220 Wien
360 TOUR //GROSSRAUM-BÜRO IM SATURN TOWER
€ 25.682,92
1220 Wien / 1483m² / 25 Zimmer
€ 17,32 / m²
#Büro #Gastronomie #Balkon #Erstbezug #Parkmöglichkeit #Terrasse
Diese im einem über dreißig Stockwerken gelegene Luxuswohnung in einem Tower auf der Donauplatte ist ein Erstbezug und gliedert sich wie folgt: Objektbeschreibung Flächen- und Kostenübersicht Art: Büro Nutzfläche: ca. 1.100 m² teilbar Nettomiete/ m²: ab EUR 12,50 Netto-BK/m²: EUR 4,85 inl Heizung und Kühlung Allgemeine Objektbeschreibung Direkt am Donaupark und mit optimaler Verkehrsanbindung sowohl an die Autobahn als auch an die U-Bahn stellt der Saturn Tower ein weiteres Sternenbildnis am Bürohimmel der Vienna DC dar. Der Saturn Tower, von den Architekten Hollein und Neumann entworfen, setzt Maßstäbe für den Topbürohausbau in Wien. Höchste Flächeneffizienz mit maximaler Flexibilität wird mit einem ganz besonderen Ambiente fürs Arbeiten vereint. Schon von außen präsentiert sich der Saturn Tower in der Vienna DC eindrucksvoll. Ein harmonisches Wechselspiel von Einschnitten und Erkerelementen strukturiert den von einer Glasfassade geprägten Baukörper und verleiht ihm ein markantes und unverwechselbares Aussehen. Eine weitere Besonderheit sind die in vielen Stockwerken vorhandenen Terrassen und Balkone, von denen ein atemberaubender Fernblick genossen werden kann. Höhepunkt der von Glas, Licht und Offenheit bestimmten Architektur ist die Skylobby im 21. Stockwerk "Wolke 21", eine weitere Eventlocation der Vienna DC, welche für Veranstaltungen, auch von Dritten, angemietet werden kann. Die einzelnen Geschosse des neuen Büroturms zeichnen sich durch größtmögliche Flächeneffizienz, gestatten variable Größen, individuelle Nutzungsmöglichkeiten und analog zur Architektur ist auch die Ausstattung auf dem letzten Stand der Technik. Kaution: 6 BMM Provision: 3 BMM Kümdigungsverzicht: 3 Jahre Mietdauer: 10 Jahre Verfügbar: ab sofort Ausstattung Teppich B1, Q1 auf Hohlraumboden bzw. Doppelbodenstreifen abgehängte Decke Innenwände Gipskartonwände, Dispersion weiß Glaswände tlw. im Bestand vorhanden Bodentanks mit Steckdosenund Anschlüsse für EDV, Telefon, etc Internetprovider: A1, COLT, Video-Broadcast, Tele 2, UPC, Huemer IT Beleuchtung bildschirmarbeitsplatztauglich, Spiegelrasterleuchten Konditionierte Ab- und Zuluftanlage bzw. über aktive Kühlbalken Plattenheizkörper Sanitärgruppen Teeküchenanschlüsse bzw. Teeküchen im Bestand vorhanden Blendschutz innenliegend Fahrradabstellplatz versperrbar Energieausweis HWB: 23,33 kWh/m².a Stellplätze Garage im Haus: EUR 159/Stellplatz/Monat/netto PKW Kurzparkticket: EUR 2,50/h Lage Sowohl mit öffentlichen als auch mit privaten Verkehrsmitteln leicht erreichbar. Vom "alten" in das neue Stadtzentrum sind es mit U-Bahn, Auto oder Fahrrad nur wenige Minuten. Direkt um die Vienna DC findet sich Wiens beliebtestes Freizeit- und Erholungsgebiet, die Donauinsel und der Donaupark. Infrastruktur Sehr gute Infrastruktur durch umliegende Gastronomiebetriebe, Supermärkte, Bäckereien, Bankfilialen, Drogeriemarkt und Trafiken. In unmittelbarer Nähe befinden sich ebenfalls Kindergärten und ein Ärztezentrum. Öffentliche Verkehrsanbindung U-Bahn: U1 (Station VIC Kaisermühlen) 360 Tour: https://360.kalandra.at/view/portal/id/VZZMB Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete € 25211 zzgl 20% USt. Betriebskosten € 321,92 zzgl 20% USt. Heizkosten € 150 zzgl 20% USt. Umsatzsteuer € 5136,58 Gesamtbetrag € 30819,5 Heizwärmebedarf: 23.33 kWh/(m²a) Klasse Heizwärmebedarf: A Faktor Gesamtenergieeffizienz: 1.08 Klasse Faktor Gesamtenergieeffizienz: C... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1220 Wien
BÜRO mit FERNBLICK + ARES TOWER + TOP LAGE!
€ 10.764,13
1220 Wien / 694,46m²
€ 15,50 / m²
#Büro #barrierefrei
Tower-Büro mit Fernblick und großen Fensterflächen mit ca. 694,64m² Bürofläche / PERFEKTE Raumeinteilung, großzügige Zimmer für individuelle Raumgestaltung + Küche + Sanitäranlagen mit getrennte Toiletten und Duschen / Miete: Euro 16.833,71 INKLUSIVE Betriebskosten und USt. WEITERS: Ideale LAGE im Businesspark VIENNA INTERNATIONAL CENTER / sehr GUTE Infrastruktur und PERFEKTE Verkehrsanbindung / befristet auf 10 Jahre mit einem Kündigungsverzicht von 3 Jahren / PROMPT beziehbar. In dieser Liegenschaft stehen noch zwei weitere Büros zur verfügung, von 352,3m² bis 1.432,6m².• ) weitere FOTOS vorhanden - bitte ANFORDERN.• ) Aufschlüsselung Miete: EURO 10.764,13 Miete netto + 3.263,96 BK netto + 2.805,62 USt.= EURO 16.833,71 brutto• ) Nebenkosten: 6 BMM Kaution + 3 Mieten Erfolgshonorar (Euro 50.501,12 inklusive USt.) + Finanzamtsgebühr VERMIETUNG, nähere Auskünfte und Besichtigungstermin bei Hacker & Partner Immobilien, [Telefonnummer entfernt] oder [Telefonnummer entfernt] oder [E-Mail-Adresse entfernt] Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <1.000m Apotheke <500m Klinik <1.500m Krankenhaus <2.500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <2.000m Höhere Schule <3.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <2.000m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <1.000m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <1.500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit #möbliert
Objekt und Lage: Das Business Center in den Wiener Twin Towers, einem der höchsten Gebäude von Wien, befindet sich im Business Park Wienerberg, am südlichen Eingang zur Stadt. Die Lösungen gehen über mehrere Stockwerke in den beiden kompletten Glastürmen, die durch einige Brücken miteinander verbunden sind und offeriert dadurch aus jedem Büro durch raumhohe Fensterflächen einen Panoramablick auf die Stadt und die südlichen Vororte sowie auf den grünen Wienerberg, ein Naherholungsgebiet. Dieses Center bietet private Büros, Meetingräume, die Sie nach Bedarf buchen können und großzügige, moderne Gemeinschaftsflächen und Küchen auf jeder Etage. Auch hier profitieren Sie von dem Service, nutzen Sie unser professionelles Team, das Ihre Anrufe entgegen nimmt, Ihre Gäste empfängt und sich um alle anderen Ihrer Anliegen kümmert. Am leichtesten ist dieses Center per Auto zu erreichen, mit zahlreichen Parkmöglichkeiten in der hauseigenen Tiefgarage. Geschäfte und Restaurants finden Sie im Erdgeschoß. Sie auch in den kostenlosen Genuß des Shuttledienstes in und vom Stadtzentrum. Die möblierten Flächen befinden sich im 12., 13. und 16. Stock des Hauses und sind sofort bezugsfertig Büroflächen stehen ab ca. 10 m² bis ca. 300 m² zur Verfügung: Mietpreise ab € 800,00/Monat/netto (abhängig von Größe, Lage und Ausstattung) Coworking-Flächen stehen ab ca. 6 m² bis ca. 300 m² zur Verfügung: Mietpreise ab € 279,00/Monat/netto (abhängig von Größe, Lage und Ausstattung) Einzelarbeitsplätze in Gemeinschaftsbüros sind eine kostengünstige Alternative zu fix angemieteten Büroflächen in Wien. Profitieren auch Sie von den Vorteilen von Gemeinschaftsbüros für Klein-Unternehmer und Außendienstmitarbeiter. Energieausweis liegt vor: Heizwärmebedarf: 34,58kWh/m².a Gesamtenergieeffizienzfaktor: 1,70 Stellplätze: Garage im Haus Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. der gesetzl. Ust. Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. DECUS Immobilien GmbH - Wir beleben Räume Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen gerne Frau Sonja Macho unter der Mobilnummer [Tel] und per E-Mail unter [Email] persönlich zur Verfügung. www.decus.at | [Email] Wichtige Informationen Bitte beachten Sie, dass per 13.06.2014 eine neue Richtlinie für Fernabsatz- und Auswärtsgeschäfte in Kraft getreten ist. Ab 1.4.2024 entfallen die Grundbuchs- und Pfandrechtseintragungsgebühren vorübergehend für Eigenheime bis zu einer Bemessungsgrundlage von EUR 500.000,-. Voraussetzung ist das dringende Wohnbedürfnis, ausgenommen davon sind vererbte oder geschenkte Immobilien. Die Befreiung ist jedoch für den Einzelfall zu prüfen, DECUS Immobilien übernimmt hierzu keine Haftung. Ab 01.07.2023 gilt das Erstauftraggeber-Prinzip bei Wohnungsmietverträgen, ausgenommen davon sind Dienst-/Natural-/Werkswohnungen. Wir dürfen gem. § 17 Maklergesetz darauf hinweisen, dass wir auf die Doppelmaklertätigkeit gem. § 5 Maklergesetz bei Wohnungsmietverträgen verzichten und nur noch einseitig tätig sind (bei den restlichen Vermittlungsarten nicht) und ein wirtschaftliches Naheverhältnis zu unseren Auftraggebern besteht. Im Falle eines Abschlusses mit Ihnen oder einem von Ihnen namhaft gemachten Dritten bzw. bei beidseitiger Willensübereinstimmung beträgt unser Honorar (lt. Honorarverordnung für Immobilienmakler) 2 Bruttomonatsmieten (BMM) bei Dienst-/Natural-/Werkwohnungen sowie Suchaufträgen, 3 BMM bei Gewerbe-, PKW- und Lagermietverträgen sowie bei Kaufobjekten 3 % des Kaufpreises, zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer. Dieses Objekt wird Ihnen unverbindlich und freibleibend angeboten. Oben angeführte Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers und sind unsererseits ohne Gewähr. Nähere Informationen sowie unsere AGBs und die Nebenkostenübersichtsblatt finden Sie auf unserer Homepage www.decus.at unter "Service" - "Rechtliches zum FAGG" sowie im Anhang der zugesendeten Objekt-Exposés! Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <2.000m Höhere Schule <1.500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <1.500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <500m Bahnhof <1.500m Autobahnanschluss <2.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1220 Wien
1220 Wien / 300m²
€ 14,90 / m²
#Büro #Gastronomie #Balkon #Parkmöglichkeit #Terrasse
Objekt und Lage: Entworfen von den beiden Stararchitekten Hollein und Neumann, ist der SATURN TOWER architektonisch und technisch gesehen eines der Top-Bürogebäude Wiens. Der Baukörper wird durch ein unverkennbares Wechselspiel von Einschnitten und Erkerelementen strukturiert. Zahlreiche Terrassen und Balkone bieten einen atemberaubenden Blick auf die Stadt und den direkt angrenzenden Donaupark. Großzügige Glasflächen gestatten aber auch einzigartige Ausblicke vom Inneren des Gebäudes. Die einzelnen Geschosse zeichnen sich durch variable Größen und Nutzungsmöglichkeiten aus. Als Besonderheit steht mit der Skylobby wolke 21 eine der schönsten Eventlocations Wiens als temporär anmietbare Sonderfläche zur Verfügung. Deren große Terrasse bietet eine unvergleichliche Atmosphäre und gewährt wunderbare Ausblicke. Eine eigene Anlieferungszone für Lkws erleichtert Organisation und Vorbereitung großer Veranstaltungen. Als Teil des erfolgreichen Bürostandortes Vienna DC Donau-City profitiert der Saturn Tower von hervorragender Infrastruktur. Zahlreiche Gastronomiebetriebe, Supermärkte, Bäckereien, Bankfilialen, ein Drogeriemarkt und zwei Trafiken sorgen für umfassende Versorgung. Zwei Kindergärten und ein Ärztezentrum ergänzen das Angebot perfekt. Zudem ist optimale Verkehrsanbindung, sowohl an die Autobahn als auch an die U-Bahn gegeben. Für entspannte Mittagspausen oder nach der Arbeit bieten Donaupark und Donauinsel beinahe endlose Grünflächen und zahlreiche Sportmöglichkeiten, und das nur wenige Schritte vom Arbeitsplatz entfernt. Im Haus steht für sportliche Mitarbeiter zudem ein gesicherter Fahrradabstellplatz zur Verfügung. Die Betriebskosten (inkl. Heizung und Kühlung) verstehen sich als zirka Angaben. Bei dem Büro handelt es sich um eine Nachmietersuche, seitens Eigentümer werden keine Investitionen geleistet, die Fläche hat der dzt. Mieter erst vor zirka 12 Monaten saniert bezogen. Die attraktive Bürofläche kann übernommen werden, wie liegt und steht. Büromöbel und Möbel Sitznische, sind vorhanden und können auf Wunsch gegen Ablöse (nach Vereinbarung mit dem dzt. Mieter) übernommen werden. Bezug nach Vereinbarung, frühestens ab Jänner 2025 Mietvertrag: befristet, 10 Jahre (5 Jahre Kündigungsverzicht mieterseits) Kaution: 6 Bruttomonatsmieten Provision: 3 Bruttomonatsmieten Miete: € 4.533,03/Monat/netto Betriebskosten, inkl. Heizung und Kühlung: ca. € 1.455,00/Monat/netto monatliche Gesamtmiete inkl. Ust: € 7.185,64 Ausstattung: alle Räume ZENTRAL begehbar Empfang 4 Büroräume 1 kleines Besprechungszimmer 1 großes Besprechungszimmer 1 unbelichteter Raum (Lager) hell, ruhig getrennte Sanitäreinheiten (1 gemeinsamer Waschbereich) eingerichtete Teeküche (vom Vermieter) Sitznische tlw. Glastrennwände Gipskartonständerwände ergonomisches Beleuchtungskonzept Kühlung über Kühlbalken Bodentanks inklusive Bestückung Teppichbodenfliesen Lastenlift (führt in alle Etagen) Anlieferungszone für LKW'S Gesicherter Fahrradabstellplatz hinter dem Gebäude bereits vorhandene Internetprovider: A1, COLT, Video-Broadcast, Tele 2 Lagerflächen auf Anfrage im Haus verfügbar. Energieausweis liegt vor: Heizwärmebedarf: 23,33kWh/m². Gesamtenergieeffizienzfaktor: 1,08 Stellplätze: Tiefgarage im Haus | Stellplätze auf Anfrage | PKW Kurzparkticket 2 Stk. € 171,00/Stellplatz/Monat/netto inkl. BK sind derzeit Vertragsbestandsteil des Mieters und zugeordnet Verkehrsanbindung: Sowohl mit öffentlichen als auch mit privaten Verkehrsmitteln leicht erreichbar. Vom "alten" in das neue Stadtzentrum sind es mit U-Bahn (Station U1: VIC, Kaisermühlen ), Auto oder Fahrrad nur wenige Minuten. Direkt um die Vienna DC findet sich außerdem Wiens beliebtestes Freizeit- und Erholungsgebiet, die Donauinsel und der Donaupark. Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. der gesetzl. Ust. Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. DECUS Immobilien GmbH - Wir beleben Räume Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen gerne Frau Sonja Macho unter der Mobilnummer [Tel] und per E-Mail unter [Email] persönlich zur Verfügung. www.decus.at | [Email] Wichtige Informationen Bitte beachten Sie, dass per 13.06.2014 eine neue Richtlinie für Fernabsatz- und Auswärtsgeschäfte in Kraft getreten ist. Ab 1.4.2024 entfallen die Grundbuchs- und Pfandrechtseintragungsgebühren vorübergehend für Eigenheime bis zu einer Bemessungsgrundlage von EUR 500.000,-. Voraussetzung ist das dringende Wohnbedürfnis, ausgenommen davon sind vererbte oder geschenkte Immobilien. Die Befreiung ist jedoch für den Einzelfall zu prüfen, DECUS Immobilien übernimmt hierzu keine Haftung. Ab 01.07.2023 gilt das Erstauftraggeber-Prinzip bei Wohnungsmietverträgen, ausgenommen davon sind Dienst-/Natural-/Werkswohnungen. Wir dürfen gem. § 17 Maklergesetz darauf hinweisen, dass wir auf die Doppelmaklertätigkeit gem. § 5 Maklergesetz bei Wohnungsmietverträgen verzichten und nur noch einseitig tätig sind (bei den restlichen Vermittlungsarten nicht) und ein wirtschaftliches Naheverhältnis zu unseren Auftraggebern besteht. Im Falle eines Abschlusses mit Ihnen oder einem von Ihnen namhaft gemachten Dritten bzw. bei beidseitiger Willensübereinstimmung beträgt unser Honorar (lt. Honorarverordnung für Immobilienmakler) 2 Bruttomonatsmieten (BMM) bei Dienst-/Natural-/Werkwohnungen sowie Suchaufträgen, 3 BMM bei Gewerbe-, PKW- und Lagermietverträgen sowie bei Kaufobjekten 3 % des Kaufpreises, zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer. Dieses Objekt wird Ihnen unverbindlich und freibleibend angeboten. Oben angeführte Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers und sind unsererseits ohne Gewähr. Nähere Informationen sowie unsere AGBs und die Nebenkostenübersichtsblatt finden Sie auf unserer Homepage www.decus.at unter "Service" - "Rechtliches zum FAGG" sowie im Anhang der zugesendeten Objekt-Exposés! Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <1.000m Apotheke <500m Klinik <2.000m Krankenhaus <2.500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <2.500m Höhere Schule <2.500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <2.000m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <1.000m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <1.500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]