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OK#Büro #Gastronomie #Handel #Parkmöglichkeit
Die Bauteile A, B & C bilden die erste Bauphase des EURO PLAZA. Mit je 5 Obergeschoßen messen die drei markanten Baukörper in ca. 26.550 m² Nutzfläche. Die Lage an der Wienerbergstraße garantiert eine sehr gute Sichtbarkeit sowie eine fußläufige Erreichbarkeit des Bahnhof Meidling. Aufgrund der kompakten Gesamtgröße der einzelnen Bauteile [6.680 m², 9.860 m² und 10.010 m²] bieten die Büroflächen eine perfekte natürliche Belichtung und sehr effiziente, flexibel gestaltbare Grundrisse. Die gegenständlich verfügbaren Büroflächen sind teilweise bereits ausgebaut, zusätzlich würde der Vermieter einen substanziellen Baukostenzuschuss für einen mieterspezifischen Ausbau leisten. Aufgrund der modernen Gebäudekonstruktion können Layoutwünsche der Mietinteressenten (z. B. Einzel-, Doppel-, Gruppen-Räume oder Open Space-Varianten) weitgehend realisiert werden. Infrastruktur vor Ort • 2.000 m² Marktrestaurant mit Front Cooking • 1.200 m² Konferenzzentrum am neuesten Stand der Technik • Catering Service • Gesundheitszentrum mit Betriebsarzt vor Ort • BKS Bank-Filiale • Dean & David • DHL Packstation • Druckerei / Copy Shop • Apotheke • Bäckerei „Der Mann“ • Kundenzentrum der Allianz Versicherung mit Kfz-Anmeldestelle • Office Park Management vor Ort • Facility Service 24/7 und Sicherheits-/Brandschutzbeauftragter • Wachdienst • Videoüberwachung bei den Eingängen • hauseigene Tiefgarage, Außenstellplätze zwischen den Gebäuden • Euro Plaza App als Informationsqualle für Veranstaltungen • Sonderangebote für Mitarbeiter Innen am Standort Euro Plaza • Infoportal, Lost&Found • Kinderdienst • E-Ladestation in der Garage und am Gelände Ausstattung • Außenliegender Sonnenschutz • Zugluftfreie Kühlung mittels Kühlbalken • DGNB Gold zertifiziert • Mechanische Be- und Entlüftung aller Räume • 2-facher Luftwechsel in Büroräumen • 6-facher Luftwechsel in Meetingräumen • Doppelboden, abgehängte Decke • Computergerechte Arbeitsplatzbeleuchtung • IT- und Telekommunikationsanbindungen • Größtmögliche Flexibilität im Innenausbau • Einzel-, Kombi- oder Gruppenbüros möglich • Zutrittskontrolle, Videoüberwachung • Lastenaufzüge in jedem Gebäude und großzügige Anlieferzonen Lage und Verkehrsanbindung Die ”Erste Adresse” für einen Office Standort im Süden von Wien mit einem bereits sehr etablierten und stark expandierenden Business Zentrum. Weitläufige Grünlage am Wienerberg, ausgezeichnete Anbindung an den öffentlichen und Individualverkehr sowie die große Auswahl von Freizeit- und Sportangebot vervollständigen diesen Standort. Öffentliche Anbindung: • U-Bahn: U6 – Station Philadelphiabrücke • Bus: 7A, 15A – Am Euro Platz / 62A – Wienerbergbrücke • Straßenbahn: 62 – Wienerbergbrücke • S-Bahn: Badner Bahn und Regionalzüge Station Bahnhof Wien Meidling • Bahn: Nationaler und internationaler Zugverbindungen Individual von Norden und Süden: • über Süd-Ost-Tangente, Abfahrt Inzersdorf / Triester Straße • Von Westen: über Hadikgasse, Schönbrunner Straße und Ruckergasse • Von Osten: über S1 oder über Kledering, Oberlaaer Straße, Laxenburger Straße und Raxstraße - Stellplätze in hauseigener Tiefgarage & nahe gelegener Hochgarage vorhanden... [Mehr]
#Büro #Gastronomie #Handel #Parkmöglichkeit
Die Bauteile A, B & C bilden die erste Bauphase des EURO PLAZA. Mit je 5 Obergeschoßen messen die drei markanten Baukörper in ca. 26.550 m² Nutzfläche. Die Lage an der Wienerbergstraße garantiert eine sehr gute Sichtbarkeit sowie eine fußläufige Erreichbarkeit des Bahnhof Meidling. Aufgrund der kompakten Gesamtgröße der einzelnen Bauteile [6.680 m², 9.860 m² und 10.010 m²] bieten die Büroflächen eine perfekte natürliche Belichtung und sehr effiziente, flexibel gestaltbare Grundrisse. Die gegenständlich verfügbaren Büroflächen sind teilweise bereits ausgebaut, zusätzlich würde der Vermieter einen substanziellen Baukostenzuschuss für einen mieterspezifischen Ausbau leisten. Aufgrund der modernen Gebäudekonstruktion können Layoutwünsche der Mietinteressenten (z. B. Einzel-, Doppel-, Gruppen-Räume oder Open Space-Varianten) weitgehend realisiert werden. Infrastruktur vor Ort - 2.000 m² Marktrestaurant mit Front Cooking - 1.200 m² Konferenzzentrum am neuesten Stand der Technik - Catering Service - Gesundheitszentrum mit Betriebsarzt vor Ort - BKS Bank-Filiale - Dean & David - DHL Packstation - Druckerei / Copy Shop - Apotheke - Bäckerei „Der Mann“ - Kundenzentrum der Allianz Versicherung mit Kfz-Anmeldestelle - Office Park Management vor Ort - Facility Service 24/7 und Sicherheits-/Brandschutzbeauftragter - Wachdienst - Videoüberwachung bei den Eingängen - hauseigene Tiefgarage, Außenstellplätze zwischen den Gebäuden - Euro Plaza App als Informationsqualle für Veranstaltungen - Sonderangebote für Mitarbeiter Innen am Standort Euro Plaza - Infoportal, Lost&Found - Kinderdienst - E-Ladestation in der Garage und am Gelände Ausstattung - Außenliegender Sonnenschutz - Zugluftfreie Kühlung mittels Kühlbalken - DGNB Gold zertifiziert - Mechanische Be- und Entlüftung aller Räume - 2-facher Luftwechsel in Büroräumen - 6-facher Luftwechsel in Meetingräumen - Doppelboden, abgehängte Decke - Computergerechte Arbeitsplatzbeleuchtung - IT- und Telekommunikationsanbindungen - Größtmögliche Flexibilität im Innenausbau - Einzel-, Kombi- oder Gruppenbüros möglich - Zutrittskontrolle, Videoüberwachung - Lastenaufzüge in jedem Gebäude und großzügige Anlieferzonen Lage und Verkehrsanbindung Die ”Erste Adresse” für einen Office Standort im Süden von Wien mit einem bereits sehr etablierten und stark expandierenden Business Zentrum. Weitläufige Grünlage am Wienerberg, ausgezeichnete Anbindung an den öffentlichen und Individualverkehr sowie die große Auswahl von Freizeit- und Sportangebot vervollständigen diesen Standort. Öffentliche Anbindung: - U-Bahn: U6 – Station Philadelphiabrücke - Bus: 7A, 15A – Am Euro Platz / 62A – Wienerbergbrücke - Straßenbahn: 62 – Wienerbergbrücke - S-Bahn: Badner Bahn und Regionalzüge Station Bahnhof Wien Meidling - Bahn: Nationaler und internationaler Zugverbindungen Individual von Norden und Süden: - über Süd-Ost-Tangente, Abfahrt Inzersdorf / Triester Straße - Von Westen: über Hadikgasse, Schönbrunner Straße und Ruckergasse - Von Osten: über S1 oder über Kledering, Oberlaaer Straße, Laxenburger Straße und Raxstraße - Stellplätze in hauseigener Tiefgarage & nahe gelegener Hochgarage vorhanden... [Mehr]
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Die Bauteile A, B & C bilden die erste Bauphase des EURO PLAZA. Mit je 5 Obergeschoßen messen die drei markanten Baukörper in ca. 26.550 m² Nutzfläche. Die Lage an der Wienerbergstraße garantiert eine sehr gute Sichtbarkeit sowie eine fußläufige Erreichbarkeit des Bahnhof Meidling. Aufgrund der kompakten Gesamtgröße der einzelnen Bauteile [6.680 m², 9.860 m² und 10.010 m²] bieten die Büroflächen eine perfekte natürliche Belichtung und sehr effiziente, flexibel gestaltbare Grundrisse. Die gegenständlich verfügbaren Büroflächen sind teilweise bereits ausgebaut, zusätzlich würde der Vermieter einen substanziellen Baukostenzuschuss für einen mieterspezifischen Ausbau leisten. Aufgrund der modernen Gebäudekonstruktion können Layoutwünsche der Mietinteressenten (z. B. Einzel-, Doppel-, Gruppen-Räume oder Open Space-Varianten) weitgehend realisiert werden. Infrastruktur vor Ort • 2.000 m² Marktrestaurant mit Front Cooking • 1.200 m² Konferenzzentrum am neuesten Stand der Technik • Catering Service • Gesundheitszentrum mit Betriebsarzt vor Ort • BKS Bank-Filiale • Dean & David • DHL Packstation • Druckerei / Copy Shop • Apotheke • Bäckerei „Der Mann“ • Kundenzentrum der Allianz Versicherung mit Kfz-Anmeldestelle • Office Park Management vor Ort • Facility Service 24/7 und Sicherheits-/Brandschutzbeauftragter • Wachdienst • Videoüberwachung bei den Eingängen • hauseigene Tiefgarage, Außenstellplätze zwischen den Gebäuden • Euro Plaza App als Informationsqualle für Veranstaltungen • Sonderangebote für Mitarbeiter Innen am Standort Euro Plaza • Infoportal, Lost&Found • Kinderdienst • E-Ladestation in der Garage und am Gelände Ausstattung • Außenliegender Sonnenschutz • Zugluftfreie Kühlung mittels Kühlbalken • DGNB Gold zertifiziert • Mechanische Be- und Entlüftung aller Räume • 2-facher Luftwechsel in Büroräumen • 6-facher Luftwechsel in Meetingräumen • Doppelboden, abgehängte Decke • Computergerechte Arbeitsplatzbeleuchtung • IT- und Telekommunikationsanbindungen • Größtmögliche Flexibilität im Innenausbau • Einzel-, Kombi- oder Gruppenbüros möglich • Zutrittskontrolle, Videoüberwachung • Lastenaufzüge in jedem Gebäude und großzügige Anlieferzonen Lage und Verkehrsanbindung Die ”Erste Adresse” für einen Office Standort im Süden von Wien mit einem bereits sehr etablierten und stark expandierenden Business Zentrum. Weitläufige Grünlage am Wienerberg, ausgezeichnete Anbindung an den öffentlichen und Individualverkehr sowie die große Auswahl von Freizeit- und Sportangebot vervollständigen diesen Standort. Öffentliche Anbindung: • U-Bahn: U6 – Station Philadelphiabrücke • Bus: 7A, 15A – Am Euro Platz / 62A – Wienerbergbrücke • Straßenbahn: 62 – Wienerbergbrücke • S-Bahn: Badner Bahn und Regionalzüge Station Bahnhof Wien Meidling • Bahn: Nationaler und internationaler Zugverbindungen Individual von Norden und Süden: • über Süd-Ost-Tangente, Abfahrt Inzersdorf / Triester Straße • Von Westen: über Hadikgasse, Schönbrunner Straße und Ruckergasse • Von Osten: über S1 oder über Kledering, Oberlaaer Straße, Laxenburger Straße und Raxstraße - Stellplätze in hauseigener Tiefgarage & nahe gelegener Hochgarage vorhanden... [Mehr]
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Die Bauteile A, B & C bilden die erste Bauphase des EURO PLAZA. Mit je 5 Obergeschoßen messen die drei markanten Baukörper in ca. 26.550 m² Nutzfläche. Die Lage an der Wienerbergstraße garantiert eine sehr gute Sichtbarkeit sowie eine fußläufige Erreichbarkeit des Bahnhof Meidling. Aufgrund der kompakten Gesamtgröße der einzelnen Bauteile [6.680 m², 9.860 m² und 10.010 m²] bieten die Büroflächen eine perfekte natürliche Belichtung und sehr effiziente, flexibel gestaltbare Grundrisse. Die gegenständlich verfügbaren Büroflächen sind teilweise bereits ausgebaut, zusätzlich würde der Vermieter einen substanziellen Baukostenzuschuss für einen mieterspezifischen Ausbau leisten. Aufgrund der modernen Gebäudekonstruktion können Layoutwünsche der Mietinteressenten (z. B. Einzel-, Doppel-, Gruppen-Räume oder Open Space-Varianten) weitgehend realisiert werden. Infrastruktur vor Ort • 2.000 m² Marktrestaurant mit Front Cooking • 1.200 m² Konferenzzentrum am neuesten Stand der Technik • Catering Service • Gesundheitszentrum mit Betriebsarzt vor Ort • BKS Bank-Filiale • Dean & David • DHL Packstation • Druckerei / Copy Shop • Apotheke • Bäckerei „Der Mann“ • Kundenzentrum der Allianz Versicherung mit Kfz-Anmeldestelle • Office Park Management vor Ort • Facility Service 24/7 und Sicherheits-/Brandschutzbeauftragter • Wachdienst • Videoüberwachung bei den Eingängen • hauseigene Tiefgarage, Außenstellplätze zwischen den Gebäuden • Euro Plaza App als Informationsqualle für Veranstaltungen • Sonderangebote für Mitarbeiter Innen am Standort Euro Plaza • Infoportal, Lost&Found • Kinderdienst • E-Ladestation in der Garage und am Gelände Ausstattung • Außenliegender Sonnenschutz • Zugluftfreie Kühlung mittels Kühlbalken • DGNB Gold zertifiziert • Mechanische Be- und Entlüftung aller Räume • 2-facher Luftwechsel in Büroräumen • 6-facher Luftwechsel in Meetingräumen • Doppelboden, abgehängte Decke • Computergerechte Arbeitsplatzbeleuchtung • IT- und Telekommunikationsanbindungen • Größtmögliche Flexibilität im Innenausbau • Einzel-, Kombi- oder Gruppenbüros möglich • Zutrittskontrolle, Videoüberwachung • Lastenaufzüge in jedem Gebäude und großzügige Anlieferzonen Lage und Verkehrsanbindung Die ”Erste Adresse” für einen Office Standort im Süden von Wien mit einem bereits sehr etablierten und stark expandierenden Business Zentrum. Weitläufige Grünlage am Wienerberg, ausgezeichnete Anbindung an den öffentlichen und Individualverkehr sowie die große Auswahl von Freizeit- und Sportangebot vervollständigen diesen Standort. Öffentliche Anbindung: • U-Bahn: U6 – Station Philadelphiabrücke • Bus: 7A, 15A – Am Euro Platz / 62A – Wienerbergbrücke • Straßenbahn: 62 – Wienerbergbrücke • S-Bahn: Badner Bahn und Regionalzüge Station Bahnhof Wien Meidling • Bahn: Nationaler und internationaler Zugverbindungen Individual von Norden und Süden: • über Süd-Ost-Tangente, Abfahrt Inzersdorf / Triester Straße • Von Westen: über Hadikgasse, Schönbrunner Straße und Ruckergasse • Von Osten: über S1 oder über Kledering, Oberlaaer Straße, Laxenburger Straße und Raxstraße - Stellplätze in hauseigener Tiefgarage & nahe gelegener Hochgarage vorhanden... [Mehr]
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Die Bauteile A, B & C bilden die erste Bauphase des EURO PLAZA. Mit je 5 Obergeschoßen messen die drei markanten Baukörper in ca. 26.550 m² Nutzfläche. Die Lage an der Wienerbergstraße garantiert eine sehr gute Sichtbarkeit sowie eine fußläufige Erreichbarkeit des Bahnhof Meidling. Aufgrund der kompakten Gesamtgröße der einzelnen Bauteile [6.680 m², 9.860 m² und 10.010 m²] bieten die Büroflächen eine perfekte natürliche Belichtung und sehr effiziente, flexibel gestaltbare Grundrisse. Die gegenständlich verfügbaren Büroflächen sind teilweise bereits ausgebaut, zusätzlich würde der Vermieter einen substanziellen Baukostenzuschuss für einen mieterspezifischen Ausbau leisten. Aufgrund der modernen Gebäudekonstruktion können Layoutwünsche der Mietinteressenten (z. B. Einzel-, Doppel-, Gruppen-Räume oder Open Space-Varianten) weitgehend realisiert werden. Infrastruktur vor Ort • 2.000 m² Marktrestaurant mit Front Cooking • 1.200 m² Konferenzzentrum am neuesten Stand der Technik • Catering Service • Gesundheitszentrum mit Betriebsarzt vor Ort • BKS Bank-Filiale • Dean & David • DHL Packstation • Druckerei / Copy Shop • Apotheke • Bäckerei „Der Mann“ • Kundenzentrum der Allianz Versicherung mit Kfz-Anmeldestelle • Office Park Management vor Ort • Facility Service 24/7 und Sicherheits-/Brandschutzbeauftragter • Wachdienst • Videoüberwachung bei den Eingängen • hauseigene Tiefgarage, Außenstellplätze zwischen den Gebäuden • Euro Plaza App als Informationsqualle für Veranstaltungen • Sonderangebote für Mitarbeiter Innen am Standort Euro Plaza • Infoportal, Lost&Found • Kinderdienst • E-Ladestation in der Garage und am Gelände Ausstattung • Außenliegender Sonnenschutz • Zugluftfreie Kühlung mittels Kühlbalken • DGNB Gold zertifiziert • Mechanische Be- und Entlüftung aller Räume • 2-facher Luftwechsel in Büroräumen • 6-facher Luftwechsel in Meetingräumen • Doppelboden, abgehängte Decke • Computergerechte Arbeitsplatzbeleuchtung • IT- und Telekommunikationsanbindungen • Größtmögliche Flexibilität im Innenausbau • Einzel-, Kombi- oder Gruppenbüros möglich • Zutrittskontrolle, Videoüberwachung • Lastenaufzüge in jedem Gebäude und großzügige Anlieferzonen Lage und Verkehrsanbindung Die ”Erste Adresse” für einen Office Standort im Süden von Wien mit einem bereits sehr etablierten und stark expandierenden Business Zentrum. Weitläufige Grünlage am Wienerberg, ausgezeichnete Anbindung an den öffentlichen und Individualverkehr sowie die große Auswahl von Freizeit- und Sportangebot vervollständigen diesen Standort. Öffentliche Anbindung: • U-Bahn: U6 – Station Philadelphiabrücke • Bus: 7A, 15A – Am Euro Platz / 62A – Wienerbergbrücke • Straßenbahn: 62 – Wienerbergbrücke • S-Bahn: Badner Bahn und Regionalzüge Station Bahnhof Wien Meidling • Bahn: Nationaler und internationaler Zugverbindungen Individual von Norden und Süden: • über Süd-Ost-Tangente, Abfahrt Inzersdorf / Triester Straße • Von Westen: über Hadikgasse, Schönbrunner Straße und Ruckergasse • Von Osten: über S1 oder über Kledering, Oberlaaer Straße, Laxenburger Straße und Raxstraße - Stellplätze in hauseigener Tiefgarage & nahe gelegener Hochgarage vorhanden... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4030 Linz
4030 Linz / 547,56m²
€ 9,07 / m²
#Büro #Halle #Parkmöglichkeit
Das Gewerbeobjekt befindet sich im Gewerbepark Franzosenhausweg. Auf Grund der schnellen Autobahnanbindung (A7 Ab-/ Zufahrt Franzosenhausweg) und dem guten Anschluss an das öffentliche Verkehrsnetz, ist der Franzosenhausweg ein bevorzugter Standort für viele Unternehmen. Aktuell vermieten wir eine Lagerhalle im Ausmaß von ca. 261 m² mit 2 Hallentoren und einer Hallenhöhe von ca. 6 Meter. Alles beheizbar. Das darüberliegende Büro inkl. Sanitär- und Personalräume im Ausmaß von ca. 286 m² weißt eine geschickte Aufteilung in Form von Groß- und Kleinraumeinheiten auf. Miete Halle: EUR 7,50/m² zzgl. Betriebskosten und 20% Ust. Miete Büro: EUR 10,50/m² zzgl. Betriebskosten und 20% Ust. Ausreichend Stellplätze stehen um das Objekt zur Anmietung frei, Miete/Stellplatz € 55,00 netto zzgl. 20% Ust. im Monat. Wir vermieten ausschließlich an vorsteuerabzugsbetrechtigte Unternehmen, keine Kleinunternehmer. Gerne stehen wir Ihnen jederzeit für eine Besichtigung vor Ort zur Verfügung. Direkt vom Eigentümer! - Kein Vermittlungshonorar! Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <875m Apotheke <925m Klinik <3.600m Krankenhaus <4.100m Kinder & Schulen Kindergarten <450m Schule <700m Universität <3.650m Höhere Schule <6.600m Nahversorgung Supermarkt <550m Bäckerei <600m Einkaufszentrum <1.575m Sonstige Bank <1.000m Geldautomat <1.000m Post <1.200m Polizei <1.475m Verkehr Bus <425m Straßenbahn <1.075m Bahnhof <1.700m Autobahnanschluss <225m Flughafen <6.650m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 2351 Wiener Neudorf
2351 Wiener Neudorf / 112,85m²
€ 12,50 / m²
#Büro #Halle #renovierungsbedürftig
Objekt und Lage: Inmitten des wirtschaftlichen Hotspots Niederösterreichs - Industriezentrum NÖ Süd befindet sich das Objekt 50. Der Autobahnanschluss auf die Südautobahn A2 ist nur wenige hundert Meter entfernt. In der Umgebung haben sich namhafte Firmenstandorte angesiedelt, dadurch ist die gesamte technische Infrastruktur auf einem sehr hohen Niveau. Die Hallen des Objekts 50 sind über zahlreiche, ebenerdige Tore erreichbar, mit einer breiten LKW-Zufahrt zu den Rampen. Die Liegenschaft besteht aus 4-geschoßigen funktionellen Bürogebäuden und Lagerhallen, die räumlich getrennt sind. Die Lagerhallen sind über zahlreiche Tore erreichbar, wobei eine breite LKW-Zufahrt zu den Rampen der Hallen führt. Die Hallenhöhe beträgt ca. 6 m. Besonderheiten: * Bürotrakt mit 4 Geschossen und 2 Eingängen * separate Lagerhallen in unterschiedlichen Größen * breite LKW-Zufahrt und viele Stellplätze im Freien * nahe an der A2-Ausfahrt Wiener Neudorf Die ab-Betriebskosten sind als zirka Angaben zu verstehen. +++ Anmerkung: 1. Etage, Büro derzeit unsaniert, kein Personenlift Bürofläche ca. 113 m²: € 1.692,75/Monat/inkl. BK und Ust., exkl. Heizung/Kühlung, Strom Mietvertrag: befristet nach Vereinbarung Kaution: 3 bis 6 Bruttomonatsmieten je nach Bonität Provision: 3 Bruttomonatsmieten Miete: ab-Preise Das 4-geschoßige, funktionelle Bürogebäude ist von den Lagerhallen räumlich getrennt. Es verfügt über einen Haupteingang (für Erdgeschoß und 1. OG) und einen speziellen für einen Mieter in den oberen Etagen gebauten Eingang hinter dem Haus. Büro- und Lagerflächen Mieter und auch Besucher finden auf dem Gelände ausreichend Parkplätze vor. Die Lagerhallen sind über zahlreiche Tore erreichbar, wobei eine breite LKW-Zufahrt zu den Rampen der Hallen führt. Einige Hallen sind ohne Rampen und somit ebenerdig erreichbar. Die Hallenhöhe beträgt ca. 6 m. Energieausweis liegt vor: Heizwärmebedarf: 52kWh/m².a Verkehrsanbindung: Autobuslinien G1, 263 und 360 Autobahn A2 - Abfahrt Wiener Neudorf, Triester Bundesstraße Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. der gesetzl. Ust. Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. 1. Etage D5: 112,85 m² 10,50 € - Die ab-Betriebskosten verstehen sich als zirka Angaben. +++ ausgebaut, teilgekühlt +++ derzeit unsaniert DECUS Immobilien GmbH - Wir beleben Räume Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen gerne Frau Sonja Macho unter der Mobilnummer [Tel] und per E-Mail unter [Email] persönlich zur Verfügung. www.decus.at | [Email] Wichtige Informationen Bitte beachten Sie, dass per 13.06.2014 eine neue Richtlinie für Fernabsatz- und Auswärtsgeschäfte in Kraft getreten ist. Ab 1.4.2024 entfallen die Grundbuchs- und Pfandrechtseintragungsgebühren vorübergehend für Eigenheime bis zu einer Bemessungsgrundlage von EUR 500.000,-. Voraussetzung ist das dringende Wohnbedürfnis, ausgenommen davon sind vererbte oder geschenkte Immobilien. Die Befreiung ist jedoch für den Einzelfall zu prüfen, DECUS Immobilien übernimmt hierzu keine Haftung. Ab 01.07.2023 gilt das Erstauftraggeber-Prinzip bei Wohnungsmietverträgen, ausgenommen davon sind Dienst-/Natural-/Werkswohnungen. Wir dürfen gem. § 17 Maklergesetz darauf hinweisen, dass wir auf die Doppelmaklertätigkeit gem. § 5 Maklergesetz bei Wohnungsmietverträgen verzichten und nur noch einseitig tätig sind (bei den restlichen Vermittlungsarten nicht) und ein wirtschaftliches Naheverhältnis zu unseren Auftraggebern besteht. Im Falle eines Abschlusses mit Ihnen oder einem von Ihnen namhaft gemachten Dritten bzw. bei beidseitiger Willensübereinstimmung beträgt unser Honorar (lt. Honorarverordnung für Immobilienmakler) 2 Bruttomonatsmieten (BMM) bei Dienst-/Natural-/Werkwohnungen sowie Suchaufträgen, 3 BMM bei Gewerbe-, PKW- und Lagermietverträgen sowie bei Kaufobjekten 3 % des Kaufpreises, zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer. Dieses Objekt wird Ihnen unverbindlich und freibleibend angeboten. Oben angeführte Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers und sind unsererseits ohne Gewähr. Nähere Informationen sowie unsere AGBs und die Nebenkostenübersichtsblatt finden Sie auf unserer Homepage www.decus.at unter "Service" - "Rechtliches zum FAGG" sowie im Anhang der zugesendeten Objekt-Exposés! Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Kindergarten Schule Höhere Schule Universität Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Bank Geldautomat Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Bahnhof Autobahnanschluss Straßenbahn Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 2351 Wiener Neudorf
2351 Wiener Neudorf / 112,85m²
€ 10,50 / m²
#Büro #Halle #renovierungsbedürftig
Objekt und Lage: Inmitten des wirtschaftlichen Hotspots Niederösterreichs – Industriezentrum NÖ Süd befindet sich das Objekt 50. Der Autobahnanschluss auf die Südautobahn A2 ist nur wenige hundert Meter entfernt. In der Umgebung haben sich namhafte Firmenstandorte angesiedelt, dadurch ist die gesamte technische Infrastruktur auf einem sehr hohen Niveau. Die Hallen des Objekts 50 sind über zahlreiche, ebenerdige Tore erreichbar, mit einer breiten LKW-Zufahrt zu den Rampen. Die Liegenschaft besteht aus 4-geschoßigen funktionellen Bürogebäuden und Lagerhallen, die räumlich getrennt sind. Die Lagerhallen sind über zahlreiche Tore erreichbar, wobei eine breite LKW-Zufahrt zu den Rampen der Hallen führt. Die Hallenhöhe beträgt ca. 6 m. Besonderheiten: Bürotrakt mit 4 Geschossen und 2 Eingängenseparate Lagerhallen in unterschiedlichen Größen breite LKW-Zufahrt und viele Stellplätze im Freien nahe an der A2-Ausfahrt Wiener Neudorf Die ab-Betriebskosten sind als zirka Angaben zu verstehen.+++ Anmerkung: 1. Etage, Büro derzeit unsaniert, kein Personenlift Bürofläche ca. 113 m²: € 1.692,75/Monat/inkl. BK und Ust., exkl. Heizung/Kühlung, Strom Mietvertrag: befristet nach Vereinbarung Kaution: 3 bis 6 Bruttomonatsmieten je nach Bonität Provision: 3 Bruttomonatsmieten Miete: ab-Preise Das 4-geschoßige, funktionelle Bürogebäude ist von den Lagerhallen räumlich getrennt. Es verfügt über einen Haupteingang (für Erdgeschoß und 1. OG) und einen speziellen für einen Mieter in den oberen Etagen gebauten Eingang hinter dem Haus. Büro- und Lagerflächen Mieter und auch Besucher finden auf dem Gelände ausreichend Parkplätze vor. Die Lagerhallen sind über zahlreiche Tore erreichbar, wobei eine breite LKW-Zufahrt zu den Rampen der Hallen führt. Einige Hallen sind ohne Rampen und somit ebenerdig erreichbar. Die Hallenhöhe beträgt ca. 6 m. Energieausweis liegt vor: Heizwärmebedarf: 52kWh/m².a Verkehrsanbindung: Autobuslinien G1, 263 und 360Autobahn A2 - Abfahrt Wiener Neudorf, Triester Bundesstraße Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. der gesetzl. Ust. Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. DECUS Immobilien GmbH – Wir beleben Räume Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen gerne Frau Sonja Macho unter der Mobilnummer [Telefonnummer entfernt] und per E-Mail unter [E-Mail-Adresse entfernt] persönlich zur Verfügung.www.decus.at | [E-Mail-Adresse entfernt] Wichtige Informationen Bitte beachten Sie, dass per 13.06.2014 eine neue Richtlinie für Fernabsatz- und Auswärtsgeschäfte in Kraft getreten ist. Ab 1.4.2024 entfallen die Grundbuchs- und Pfandrechtseintragungsgebühren vorübergehend für Eigenheime bis zu einer Bemessungsgrundlage von EUR 500.000,-. Voraussetzung ist das dringende Wohnbedürfnis, ausgenommen davon sind vererbte oder geschenkte Immobilien. Die Befreiung ist jedoch für den Einzelfall zu prüfen, DECUS Immobilien übernimmt hierzu keine Haftung. Ab 01.07.2023 gilt das Erstauftraggeber-Prinzip bei Wohnungsmietverträgen, ausgenommen davon sind Dienst-/Natural-/Werkswohnungen. Wir dürfen gem. § 17 Maklergesetz darauf hinweisen, dass wir auf die Doppelmaklertätigkeit gem. § 5 Maklergesetz bei Wohnungsmietverträgen verzichten und nur noch einseitig tätig sind (bei den restlichen Vermittlungsarten nicht) und ein wirtschaftliches Naheverhältnis zu unseren Auftraggebern besteht. Im Falle eines Abschlusses mit Ihnen oder einem von Ihnen namhaft gemachten Dritten bzw. bei beidseitiger Willensübereinstimmung beträgt unser Honorar (lt. Honorarverordnung für Immobilienmakler) 2 Bruttomonatsmieten (BMM) bei Dienst-/Natural-/Werkwohnungen sowie Suchaufträgen, 3 BMM bei Gewerbe-, PKW- und Lagermietverträgen sowie bei Kaufobjekten 3 % des Kaufpreises, zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer. Dieses Objekt wird Ihnen unverbindlich und freibleibend angeboten. Oben angeführte Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers und sind unsererseits ohne Gewähr. Nähere Informationen sowie unsere AGBs und die Nebenkostenübersichtsblatt finden Sie auf unserer Homepage www.decus.at unter "Service" - "Rechtliches zum FAGG" sowie im Anhang der zugesendeten Objekt-Exposés! Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <1.250m Apotheke <1.250m Klinik <3.750m Krankenhaus <3.250m Kinder & Schulen Kindergarten <1.250m Schule <1.250m Höhere Schule <3.250m Universität <10.000m Nahversorgung Supermarkt <1.000m Bäckerei <1.500m Einkaufszentrum <750m Sonstige Bank <500m Geldautomat <500m Post <500m Polizei <1.250m Verkehr Bus <250m U-Bahn <6.250m Bahnhof <1.500m Autobahnanschluss <500m Straßenbahn <3.750m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 2351 Wiener Neudorf
2351 Wiener Neudorf / 765m²
€ 12,90 / m²
#Büro #Handel
WALTER BUSINESS-PARK Office & Warehouse im Süden Wiens. Hier wächst Ihr Business! Der WALTER BUSINESS-PARK befindet sich – ideal gelegen – im Industriezentrum NÖ-Süd in Wiener Neudorf und damit im größten Wirtschaftsraum Österreichs. Er bietet Großhandels- und Vertriebsunternehmen verschiedenster Branchen vielfältige Kombinationsmöglichkeiten von Büro- und Lagerflächen zur langfristigen Anmietung. Ihre Vorteile auf einen Blick • Variable Büro & Lagerkombinationen • Mieteinheiten ab einer Größe von 130 m² Büro und 280 m² Lager • Exzellente Anbindung an die Autobahn A2 durch eigene Abfahrt IZ NÖ-Süd • Gratis-Parkplätze direkt vor Ihrer Mieteinheit • Firmenexpansion am Standort möglich • Niedrige Betriebskosten durch In-House-Facility-Management • Fachkundige Betreuung bei Planung, Einbauten & Übersiedlung • Multifunktionelle Lagerflächen mit LKW Zufahrt und Ladezonen • Perfekte Infrastruktur (Kindergarten, Einkaufsmöglichkeiten) • 80 TOP-Unternehmen als Nachbarn Lage: Der WALTER BUSINESS-PARK befindet sich im Industriezentrum NÖ-Süd in Wiener Neudorf und somit im größten Wirtschaftsraum Österreichs. Triesterstraße/B17, A2-Ausfahrt Wr. Neudorf (IZ-NÖ-Süd) Vertragsdaten: Mietdauer: ab 3 Jahre bis 10 Jahre Ausstattung: Aufzug Klimatisiert Zentralheizung Preisinformation: 9.868,50 NMM + 1.147,50 BK + 306,00 HK Provisionsfrei... [Mehr]
#Büro #Halle #Erstbezug #Parkmöglichkeit
Dieses Neubauprojekt wird zwischen Graz und Maribor, auf einer Grundstücksfläche von rund 110.000m² errichtet. Das Projekt besticht durch die gute Sichtbarkeit von der Autobahn und ebenfalls durch die optimale Anbindung an das überregionale Verkehrsnetz (A9). Auf dieser Liegenschaft soll bis Q4 2023 rund 62.000m² vermietbare Fläche entstehen. Diese können bereits ab einer Größe von ca. 2.800m² angemietet werden, wodurch Unternehmen mehr Flexibilität bei der Auswahl geboten wird. Der Projektentwickler misst außerdem dem Thema Nachhaltigkeit einen besonderen Stellenwert bei, weshalb diese Projektentwicklung diverse Green Features mit sich bringt. Allem voran wird dieser Technologie- und Gewerbepark über eine Biomasse-Heizanlage befeuert. Darüber hinaus werden PV-Anlagen, ein Biotop, E-Ladesäulen, Fahrradgaragen sowie begrünte Außenlagen und begrünte Dächer errichtet. • 110.000 m² Grundstücksfläche • 55.000m² Hallenfläche // 3.300m² Mezzaninfläche // 4.700m² Büro • Optimale Verkehrsanbindung • Verfügbar ab Q4 2023 • 24/7 Nutzung • Diverse ESG Features... [Mehr]
#Büro #Halle #Parkmöglichkeit
Dieses Neubauprojekt wird zwischen Graz und Maribor, auf einer Grundstücksfläche von rund 110.000m² errichtet. Das Projekt besticht durch die gute Sichtbarkeit von der Autobahn und ebenfalls durch die optimale Anbindung an das überregionale Verkehrsnetz (A9). Auf dieser Liegenschaft soll bis Q4 2023 rund 62.000m² vermietbare Fläche entstehen. Diese können bereits ab einer Größe von ca. 2.800m² angemietet werden, wodurch Unternehmen mehr Flexibilität bei der Auswahl geboten wird. Der Projektentwickler misst außerdem dem Thema Nachhaltigkeit einen besonderen Stellenwert bei, weshalb diese Projektentwicklung diverse Green Features mit sich bringt. Allem voran wird dieser Technologie- und Gewerbepark über eine Biomasse-Heizanlage befeuert. Darüber hinaus werden PV-Anlagen, ein Biotop, E-Ladesäulen, Fahrradgaragen sowie begrünte Außenlagen und begrünte Dächer errichtet. • 110.000 m² Grundstücksfläche • 55.000m² Hallenfläche // 3.300m² Lager MZ // 4.700m² Büro • Optimale Verkehrsanbindung • Verfügbar ab Q4 2023 • 24/7 Nutzung • Diverse ESG Features... [Mehr]
#Büro #barrierefrei
Das als Bürohaus & Gewerbehof konzipierte Objekt liegt in einer Seitengasse der Breitenfurter Straße in einer parkähnlichen Anlage und bietet moderne Büroflächen sowie Lagerflächen. Das Objekt verfügt über ein schönes Eingangsfoyer, einen Personenlift, einen Lastenlift (Traglast 1600kg) sowie im Anlieferbereich über eine Laderampe. Vor dem Objekt befinden sich Kundenparkplätze zur freien Benutzung. Die Mieter können Freistellplätze anmieten. Verkabelungen sind vorhanden – Anschluss an Lichtwellenkabel/Telekom möglich. Vor der Dispositionsfläche im Erdgeschoss befindet sich eine große Ladefläche zum Parken und Be- und Entladen. Im Erdgeschoß befindet sich eine WC-Anlage. 1.OG Büro: Die Büroräume liegen im 1.Stock – es gibt einen zweiten Ausgang über die Fluchtstiege zu den Parkplätzen im Hof. Die Einheit 1 ist klimatisiert. Die Damen- und Herren-WC’s befinden sich am Gang außerhalb der Mieträume. Fußböden in den Büroräumen sind derzeit mit Parkett und Teppich ausgelegt. Verkabelungen sind vorhanden – Anschluss an Lichtwellenkabel/Telekom möglich. Eine kleine Teeküche befindet sich im Gangbereich zwischen den Büros der Einheit 3 Gemeinsame Nutzung der Küche im vorderen Bereich und WC Einheiten mit zweiter Mieterin. EG Büro: Ca 190m² Bürofläche inkl. Anteil Küche und WC-Einheiten. Die Büroräume liegen im Erdgeschoß– es gibt einen Eingang zu den Parkplätzen im Hof. Das Foyer mit ca 40,18m² ist allgemein zugänglich. Die Böden in den Büroräumen sind derzeit mit Parkett und Teppich ausgelegt. Verkabelungen sind vorhanden – Anschluss an Lichtwellenkabel/Telekom möglich. Eine kleine Teeküche befindet sich im Gangbereich zwischen den Büros der Einheit 3 Gemeinsame Nutzung der Küche im vorderen Bereich und WC Einheiten mit zweiter Mieterin. Zugang ist behindertenfreundlich gestaltet. Die Damen- und Herren-WC’s sowie ein behindertengerechtes WC befinden sich am Gang. Fußböden in den Büroräumen sind derzeit mit Parkett ausgelegt, Gänge zum Teil mit Stein sowie Teppich. Verkabelungen sind vorhanden – Anschluss an Lichtwellenkabel sowie Telekom vorhanden. Die derzeitigen Trennwände sind aus Trockenbau und können bei Bedarf entfernt werden oder eine zusätzliche Wand eingezogen werden.... [Mehr]