Suchergebnisse für "büro in schwechat zu mieten"
61 bis 72 von mehr als 120
SuchagentE-Mail Suchagent anlegen
Geben Sie einen Namen für das Suchprofil ein:
Geben sie Ihre E-Mail Adresse ein:
Keine gültige E-Mail-Adresse
Durch klicken auf Speichern akzeptiere ich die
Nutzungsbedingungen und
Datenschutzrichtlinien
Ihr Suchagent wurde gespeichert!
Prüfen Sie bitte Ihren Posteingang und aktivieren Sie den Suchagenten.
Sie können Ihren Suchagenten über die Suchagent E-Mail verwalten.
OK#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit
Sprungbrett zum Erfolg Optimale Verkehrsanbindung, außergewöhnliche Infrastruktur und individuelle Flächen-Lösungen für höchste Ansprüche: Der Concorde Business Park erfüllt alle Voraussetzungen für einen modernen Unternehmensstandort – und noch viel mehr ... BÜROFLÄCHEN AUF EINEN BLICK Der Concorde Business Park bietet seinen Mietern auf insgesamt rund 26.000 m² moderne, an die jeweiligen spezifischen Bedürfnisse angepasste Büroräumlichkeiten. Die Büros im zeitlosen Design sind mit Raumkühlung ausgestattet. Neben Büroräumlichkeiten verfügt der Concorde Business Park über rund 10.000 m² an Serviceflächen, welche sich ideal als Schauräume für Ihre Produkte und Leistungen eignen. Mit insgesamt über 21.500 m² finden Sie im Concorde Business Park ein umfassendes Angebot an freien Lagerflächen vor: exakt auf Ihre Unternehmensansprüche zugeschnitten und mit Raumhöhen bis 6,50 Metern. KULINARIK, SERVICE, SEMINAR Ob elegantes Geschäftsessen, Treffpunkt für Mieter und Mitarbeiter oder spannendes Seminar – der Concorde Business Club bietet für alle Situationen die perfekte Kulisse. Zentral im Park gelegen, stellt der Concorde Business Club mit À-la-carte-Restaurant sowie Selbstbedienungsbereich einen idealen Ort für Kundentermine und Geschäftsessen oder die tägliche Mittagspause Ihrer Mitarbeiter dar und bietet überdies einen Cateringservice für Ihre Veranstaltungen oder Seminare. Moderne Seminarräumlichkeiten für Meetings, Schulungen und Konferenzen in unterschiedlichen Größen und versehen mit umfangreicher Multimedia-Ausstattung runden das Servicepaket des Concorde Business Club ab. Konditionen: Büro MIETE: EUR 5,50 - EUR 13,00/ netto/ m² BK: EUR 2,10 - EUR 3,25/ netto/ m² WEITERE INFRASTRUKTUR IM PARK: : • Poststelle • Bankomat • Bus- und Bahnverbindungen • Kundenparkplätze • Hausverwaltung und Parkmanagement im Gebäude B • Mietfahrradstation „Next BIKE“ Ausstattung: • Elegantes Entree • Moderne Flächen • Teeküche • Großzügige Lager- und Serviceflächen • Fancoils (Bauteil F) oder Split Geräte (Bauteil C+E) Verkehrsanbindung: • S-Bahn: ab Wien Mitte: S7 bis Schwechat • Autobuslinien: ab Wien Mitte: Bus direkt (Frequenz stündlich) ab U3 Simmering halbstündlich • Auto: Bundesstraße 9, 10 sowie Autobahnabfahrt (A4), 15 Minuten vom Stadtzentrum und 5 Minuten vom Flughafen entfernt Der Concorde Business Park liegt im Großraum Wien, am Kreuzungspunkt der Bundesstraße (B9 – Bundesstraße zum Flughafen) und der Bundesstraße 10 sowie der Autobahnabfahrt (A4) Schwechat. Eine zusätzliche Bedeutung erfährt die Lage durch den Bau der geplanten S1, Wiener Südrandstraße. Die S1, Weiterführung der A21 Wiener Außenring Autobahn, wird die künftige Verbindung zwischen der A2 Süd Autobahn zur A4 Ost Autobahn und zur geplanten A5 Nordautobahn darstellen. Durch seine Anbindung an die Autobahn A4 und S1 ist der Concorde Business Park nur: • 15 Minuten vom Wiener Stadtzentrum • 5 Minuten vom Flughafen Wien-Schwechat • 5 Minuten vom Wiener Hafen und Alberner Hafen - 10 Minuten vom künftigen Güterterminal Inzersdorf entfernt... [Mehr]
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit
Sprungbrett zum Erfolg Optimale Verkehrsanbindung, außergewöhnliche Infrastruktur und individuelle Flächen-Lösungen für höchste Ansprüche: Der Concorde Business Park erfüllt alle Voraussetzungen für einen modernen Unternehmensstandort – und noch viel mehr ... BÜROFLÄCHEN AUF EINEN BLICK Der Concorde Business Park bietet seinen Mietern auf insgesamt rund 26.000 m² moderne, an die jeweiligen spezifischen Bedürfnisse angepasste Büroräumlichkeiten. Die Büros im zeitlosen Design sind mit Raumkühlung ausgestattet. Neben Büroräumlichkeiten verfügt der Concorde Business Park über rund 10.000 m² an Serviceflächen, welche sich ideal als Schauräume für Ihre Produkte und Leistungen eignen. Mit insgesamt über 21.500 m² finden Sie im Concorde Business Park ein umfassendes Angebot an freien Lagerflächen vor: exakt auf Ihre Unternehmensansprüche zugeschnitten und mit Raumhöhen bis 6,50 Metern. KULINARIK, SERVICE, SEMINAR Ob elegantes Geschäftsessen, Treffpunkt für Mieter und Mitarbeiter oder spannendes Seminar – der Concorde Business Club bietet für alle Situationen die perfekte Kulisse. Zentral im Park gelegen, stellt der Concorde Business Club mit À-la-carte-Restaurant sowie Selbstbedienungsbereich einen idealen Ort für Kundentermine und Geschäftsessen oder die tägliche Mittagspause Ihrer Mitarbeiter dar und bietet überdies einen Cateringservice für Ihre Veranstaltungen oder Seminare. Moderne Seminarräumlichkeiten für Meetings, Schulungen und Konferenzen in unterschiedlichen Größen und versehen mit umfangreicher Multimedia-Ausstattung runden das Servicepaket des Concorde Business Club ab. Konditionen: Büro MIETE: EUR 5,50 - EUR 13,00/ netto/ m² BK: EUR 2,10 - EUR 3,25/ netto/ m² WEITERE INFRASTRUKTUR IM PARK: : • Poststelle • Bankomat • Bus- und Bahnverbindungen • Kundenparkplätze • Hausverwaltung und Parkmanagement im Gebäude B • Mietfahrradstation „Next BIKE“ Ausstattung: • Elegantes Entree • Moderne Flächen • Teeküche • Großzügige Lager- und Serviceflächen • Fancoils (Bauteil F) oder Split Geräte (Bauteil C+E) Verkehrsanbindung: • S-Bahn: ab Wien Mitte: S7 bis Schwechat • Autobuslinien: ab Wien Mitte: Bus direkt (Frequenz stündlich) ab U3 Simmering halbstündlich • Auto: Bundesstraße 9, 10 sowie Autobahnabfahrt (A4), 15 Minuten vom Stadtzentrum und 5 Minuten vom Flughafen entfernt Der Concorde Business Park liegt im Großraum Wien, am Kreuzungspunkt der Bundesstraße (B9 – Bundesstraße zum Flughafen) und der Bundesstraße 10 sowie der Autobahnabfahrt (A4) Schwechat. Eine zusätzliche Bedeutung erfährt die Lage durch den Bau der geplanten S1, Wiener Südrandstraße. Die S1, Weiterführung der A21 Wiener Außenring Autobahn, wird die künftige Verbindung zwischen der A2 Süd Autobahn zur A4 Ost Autobahn und zur geplanten A5 Nordautobahn darstellen. Durch seine Anbindung an die Autobahn A4 und S1 ist der Concorde Business Park nur: • 15 Minuten vom Wiener Stadtzentrum • 5 Minuten vom Flughafen Wien-Schwechat • 5 Minuten vom Wiener Hafen und Alberner Hafen - 10 Minuten vom künftigen Güterterminal Inzersdorf entfernt... [Mehr]
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit
Sprungbrett zum Erfolg Optimale Verkehrsanbindung, außergewöhnliche Infrastruktur und individuelle Flächen-Lösungen für höchste Ansprüche: Der Concorde Business Park erfüllt alle Voraussetzungen für einen modernen Unternehmensstandort – und noch viel mehr ... BÜROFLÄCHEN AUF EINEN BLICK Der Concorde Business Park bietet seinen Mietern auf insgesamt rund 26.000 m² moderne, an die jeweiligen spezifischen Bedürfnisse angepasste Büroräumlichkeiten. Die Büros im zeitlosen Design sind mit Raumkühlung ausgestattet. Neben Büroräumlichkeiten verfügt der Concorde Business Park über rund 10.000 m² an Serviceflächen, welche sich ideal als Schauräume für Ihre Produkte und Leistungen eignen. Mit insgesamt über 21.500 m² finden Sie im Concorde Business Park ein umfassendes Angebot an freien Lagerflächen vor: exakt auf Ihre Unternehmensansprüche zugeschnitten und mit Raumhöhen bis 6,50 Metern. KULINARIK, SERVICE, SEMINAR Ob elegantes Geschäftsessen, Treffpunkt für Mieter und Mitarbeiter oder spannendes Seminar – der Concorde Business Club bietet für alle Situationen die perfekte Kulisse. Zentral im Park gelegen, stellt der Concorde Business Club mit À-la-carte-Restaurant sowie Selbstbedienungsbereich einen idealen Ort für Kundentermine und Geschäftsessen oder die tägliche Mittagspause Ihrer Mitarbeiter dar und bietet überdies einen Cateringservice für Ihre Veranstaltungen oder Seminare. Moderne Seminarräumlichkeiten für Meetings, Schulungen und Konferenzen in unterschiedlichen Größen und versehen mit umfangreicher Multimedia-Ausstattung runden das Servicepaket des Concorde Business Club ab. Konditionen: Büro MIETE: EUR 5,50 - EUR 13,00/ netto/ m² BK: EUR 2,10 - EUR 3,25/ netto/ m² WEITERE INFRASTRUKTUR IM PARK: : • Poststelle • Bankomat • Bus- und Bahnverbindungen • Kundenparkplätze • Hausverwaltung und Parkmanagement im Gebäude B • Mietfahrradstation „Next BIKE“ Ausstattung: • Elegantes Entree • Moderne Flächen • Teeküche • Großzügige Lager- und Serviceflächen • Fancoils (Bauteil F) oder Split Geräte (Bauteil C+E) Verkehrsanbindung: • S-Bahn: ab Wien Mitte: S7 bis Schwechat • Autobuslinien: ab Wien Mitte: Bus direkt (Frequenz stündlich) ab U3 Simmering halbstündlich • Auto: Bundesstraße 9, 10 sowie Autobahnabfahrt (A4), 15 Minuten vom Stadtzentrum und 5 Minuten vom Flughafen entfernt Der Concorde Business Park liegt im Großraum Wien, am Kreuzungspunkt der Bundesstraße (B9 – Bundesstraße zum Flughafen) und der Bundesstraße 10 sowie der Autobahnabfahrt (A4) Schwechat. Eine zusätzliche Bedeutung erfährt die Lage durch den Bau der geplanten S1, Wiener Südrandstraße. Die S1, Weiterführung der A21 Wiener Außenring Autobahn, wird die künftige Verbindung zwischen der A2 Süd Autobahn zur A4 Ost Autobahn und zur geplanten A5 Nordautobahn darstellen. Durch seine Anbindung an die Autobahn A4 und S1 ist der Concorde Business Park nur: • 15 Minuten vom Wiener Stadtzentrum • 5 Minuten vom Flughafen Wien-Schwechat • 5 Minuten vom Wiener Hafen und Alberner Hafen - 10 Minuten vom künftigen Güterterminal Inzersdorf entfernt... [Mehr]
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit
Sprungbrett zum Erfolg Optimale Verkehrsanbindung, außergewöhnliche Infrastruktur und individuelle Flächen-Lösungen für höchste Ansprüche: Der Concorde Business Park erfüllt alle Voraussetzungen für einen modernen Unternehmensstandort – und noch viel mehr ... BÜROFLÄCHEN AUF EINEN BLICK Der Concorde Business Park bietet seinen Mietern auf insgesamt rund 26.000 m² moderne, an die jeweiligen spezifischen Bedürfnisse angepasste Büroräumlichkeiten. Die Büros im zeitlosen Design sind mit Raumkühlung ausgestattet. Neben Büroräumlichkeiten verfügt der Concorde Business Park über rund 10.000 m² an Serviceflächen, welche sich ideal als Schauräume für Ihre Produkte und Leistungen eignen. Mit insgesamt über 21.500 m² finden Sie im Concorde Business Park ein umfassendes Angebot an freien Lagerflächen vor: exakt auf Ihre Unternehmensansprüche zugeschnitten und mit Raumhöhen bis 6,50 Metern. KULINARIK, SERVICE, SEMINAR Ob elegantes Geschäftsessen, Treffpunkt für Mieter und Mitarbeiter oder spannendes Seminar – der Concorde Business Club bietet für alle Situationen die perfekte Kulisse. Zentral im Park gelegen, stellt der Concorde Business Club mit À-la-carte-Restaurant sowie Selbstbedienungsbereich einen idealen Ort für Kundentermine und Geschäftsessen oder die tägliche Mittagspause Ihrer Mitarbeiter dar und bietet überdies einen Cateringservice für Ihre Veranstaltungen oder Seminare. Moderne Seminarräumlichkeiten für Meetings, Schulungen und Konferenzen in unterschiedlichen Größen und versehen mit umfangreicher Multimedia-Ausstattung runden das Servicepaket des Concorde Business Club ab. Konditionen: Büro MIETE: EUR 5,50 - EUR 13,00/ netto/ m² BK: EUR 2,10 - EUR 3,25/ netto/ m² WEITERE INFRASTRUKTUR IM PARK: : • Poststelle • Bankomat • Bus- und Bahnverbindungen • Kundenparkplätze • Hausverwaltung und Parkmanagement im Gebäude B • Mietfahrradstation „Next BIKE“ Ausstattung: • Elegantes Entree • Moderne Flächen • Teeküche • Großzügige Lager- und Serviceflächen • Fancoils (Bauteil F) oder Split Geräte (Bauteil C+E) Verkehrsanbindung: • S-Bahn: ab Wien Mitte: S7 bis Schwechat • Autobuslinien: ab Wien Mitte: Bus direkt (Frequenz stündlich) ab U3 Simmering halbstündlich • Auto: Bundesstraße 9, 10 sowie Autobahnabfahrt (A4), 15 Minuten vom Stadtzentrum und 5 Minuten vom Flughafen entfernt Der Concorde Business Park liegt im Großraum Wien, am Kreuzungspunkt der Bundesstraße (B9 – Bundesstraße zum Flughafen) und der Bundesstraße 10 sowie der Autobahnabfahrt (A4) Schwechat. Eine zusätzliche Bedeutung erfährt die Lage durch den Bau der geplanten S1, Wiener Südrandstraße. Die S1, Weiterführung der A21 Wiener Außenring Autobahn, wird die künftige Verbindung zwischen der A2 Süd Autobahn zur A4 Ost Autobahn und zur geplanten A5 Nordautobahn darstellen. Durch seine Anbindung an die Autobahn A4 und S1 ist der Concorde Business Park nur: • 15 Minuten vom Wiener Stadtzentrum • 5 Minuten vom Flughafen Wien-Schwechat • 5 Minuten vom Wiener Hafen und Alberner Hafen - 10 Minuten vom künftigen Güterterminal Inzersdorf entfernt... [Mehr]
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit
Sprungbrett zum Erfolg Optimale Verkehrsanbindung, außergewöhnliche Infrastruktur und individuelle Flächen-Lösungen für höchste Ansprüche: Der Concorde Business Park erfüllt alle Voraussetzungen für einen modernen Unternehmensstandort – und noch viel mehr ... BÜROFLÄCHEN AUF EINEN BLICK Der Concorde Business Park bietet seinen Mietern auf insgesamt rund 26.000 m² moderne, an die jeweiligen spezifischen Bedürfnisse angepasste Büroräumlichkeiten. Die Büros im zeitlosen Design sind mit Raumkühlung ausgestattet. Neben Büroräumlichkeiten verfügt der Concorde Business Park über rund 10.000 m² an Serviceflächen, welche sich ideal als Schauräume für Ihre Produkte und Leistungen eignen. Mit insgesamt über 21.500 m² finden Sie im Concorde Business Park ein umfassendes Angebot an freien Lagerflächen vor: exakt auf Ihre Unternehmensansprüche zugeschnitten und mit Raumhöhen bis 6,50 Metern. KULINARIK, SERVICE, SEMINAR Ob elegantes Geschäftsessen, Treffpunkt für Mieter und Mitarbeiter oder spannendes Seminar – der Concorde Business Club bietet für alle Situationen die perfekte Kulisse. Zentral im Park gelegen, stellt der Concorde Business Club mit À-la-carte-Restaurant sowie Selbstbedienungsbereich einen idealen Ort für Kundentermine und Geschäftsessen oder die tägliche Mittagspause Ihrer Mitarbeiter dar und bietet überdies einen Cateringservice für Ihre Veranstaltungen oder Seminare. Moderne Seminarräumlichkeiten für Meetings, Schulungen und Konferenzen in unterschiedlichen Größen und versehen mit umfangreicher Multimedia-Ausstattung runden das Servicepaket des Concorde Business Club ab. Konditionen: Büro MIETE: EUR 5,50 - EUR 13,00/ netto/ m² BK: EUR 2,10 - EUR 3,25/ netto/ m² WEITERE INFRASTRUKTUR IM PARK: : • Poststelle • Bankomat • Bus- und Bahnverbindungen • Kundenparkplätze • Hausverwaltung und Parkmanagement im Gebäude B • Mietfahrradstation „Next BIKE“ Ausstattung: • Elegantes Entree • Moderne Flächen • Teeküche • Großzügige Lager- und Serviceflächen • Fancoils (Bauteil F) oder Split Geräte (Bauteil C+E) Verkehrsanbindung: • S-Bahn: ab Wien Mitte: S7 bis Schwechat • Autobuslinien: ab Wien Mitte: Bus direkt (Frequenz stündlich) ab U3 Simmering halbstündlich • Auto: Bundesstraße 9, 10 sowie Autobahnabfahrt (A4), 15 Minuten vom Stadtzentrum und 5 Minuten vom Flughafen entfernt Der Concorde Business Park liegt im Großraum Wien, am Kreuzungspunkt der Bundesstraße (B9 – Bundesstraße zum Flughafen) und der Bundesstraße 10 sowie der Autobahnabfahrt (A4) Schwechat. Eine zusätzliche Bedeutung erfährt die Lage durch den Bau der geplanten S1, Wiener Südrandstraße. Die S1, Weiterführung der A21 Wiener Außenring Autobahn, wird die künftige Verbindung zwischen der A2 Süd Autobahn zur A4 Ost Autobahn und zur geplanten A5 Nordautobahn darstellen. Durch seine Anbindung an die Autobahn A4 und S1 ist der Concorde Business Park nur: • 15 Minuten vom Wiener Stadtzentrum • 5 Minuten vom Flughafen Wien-Schwechat • 5 Minuten vom Wiener Hafen und Alberner Hafen - 10 Minuten vom künftigen Güterterminal Inzersdorf entfernt... [Mehr]
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit
Sprungbrett zum Erfolg Optimale Verkehrsanbindung, außergewöhnliche Infrastruktur und individuelle Flächen-Lösungen für höchste Ansprüche: Der Concorde Business Park erfüllt alle Voraussetzungen für einen modernen Unternehmensstandort – und noch viel mehr ... BÜROFLÄCHEN AUF EINEN BLICK Der Concorde Business Park bietet seinen Mietern auf insgesamt rund 26.000 m² moderne, an die jeweiligen spezifischen Bedürfnisse angepasste Büroräumlichkeiten. Die Büros im zeitlosen Design sind mit Raumkühlung ausgestattet. Neben Büroräumlichkeiten verfügt der Concorde Business Park über rund 10.000 m² an Serviceflächen, welche sich ideal als Schauräume für Ihre Produkte und Leistungen eignen. Mit insgesamt über 21.500 m² finden Sie im Concorde Business Park ein umfassendes Angebot an freien Lagerflächen vor: exakt auf Ihre Unternehmensansprüche zugeschnitten und mit Raumhöhen bis 6,50 Metern. KULINARIK, SERVICE, SEMINAR Ob elegantes Geschäftsessen, Treffpunkt für Mieter und Mitarbeiter oder spannendes Seminar – der Concorde Business Club bietet für alle Situationen die perfekte Kulisse. Zentral im Park gelegen, stellt der Concorde Business Club mit À-la-carte-Restaurant sowie Selbstbedienungsbereich einen idealen Ort für Kundentermine und Geschäftsessen oder die tägliche Mittagspause Ihrer Mitarbeiter dar und bietet überdies einen Cateringservice für Ihre Veranstaltungen oder Seminare. Moderne Seminarräumlichkeiten für Meetings, Schulungen und Konferenzen in unterschiedlichen Größen und versehen mit umfangreicher Multimedia-Ausstattung runden das Servicepaket des Concorde Business Club ab. Konditionen: Büro MIETE: EUR 5,50 - EUR 13,00/ netto/ m² BK: EUR 2,10 - EUR 3,25/ netto/ m² WEITERE INFRASTRUKTUR IM PARK: : • Poststelle • Bankomat • Bus- und Bahnverbindungen • Kundenparkplätze • Hausverwaltung und Parkmanagement im Gebäude B • Mietfahrradstation „Next BIKE“ Ausstattung: • Elegantes Entree • Moderne Flächen • Teeküche • Großzügige Lager- und Serviceflächen • Fancoils (Bauteil F) oder Split Geräte (Bauteil C+E) Verkehrsanbindung: • S-Bahn: ab Wien Mitte: S7 bis Schwechat • Autobuslinien: ab Wien Mitte: Bus direkt (Frequenz stündlich) ab U3 Simmering halbstündlich • Auto: Bundesstraße 9, 10 sowie Autobahnabfahrt (A4), 15 Minuten vom Stadtzentrum und 5 Minuten vom Flughafen entfernt Der Concorde Business Park liegt im Großraum Wien, am Kreuzungspunkt der Bundesstraße (B9 – Bundesstraße zum Flughafen) und der Bundesstraße 10 sowie der Autobahnabfahrt (A4) Schwechat. Eine zusätzliche Bedeutung erfährt die Lage durch den Bau der geplanten S1, Wiener Südrandstraße. Die S1, Weiterführung der A21 Wiener Außenring Autobahn, wird die künftige Verbindung zwischen der A2 Süd Autobahn zur A4 Ost Autobahn und zur geplanten A5 Nordautobahn darstellen. Durch seine Anbindung an die Autobahn A4 und S1 ist der Concorde Business Park nur: • 15 Minuten vom Wiener Stadtzentrum • 5 Minuten vom Flughafen Wien-Schwechat • 5 Minuten vom Wiener Hafen und Alberner Hafen - 10 Minuten vom künftigen Güterterminal Inzersdorf entfernt... [Mehr]
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit
Sprungbrett zum Erfolg Optimale Verkehrsanbindung, außergewöhnliche Infrastruktur und individuelle Flächen-Lösungen für höchste Ansprüche: Der Concorde Business Park erfüllt alle Voraussetzungen für einen modernen Unternehmensstandort – und noch viel mehr ... BÜROFLÄCHEN AUF EINEN BLICK Der Concorde Business Park bietet seinen Mietern auf insgesamt rund 26.000 m² moderne, an die jeweiligen spezifischen Bedürfnisse angepasste Büroräumlichkeiten. Die Büros im zeitlosen Design sind mit Raumkühlung ausgestattet. Neben Büroräumlichkeiten verfügt der Concorde Business Park über rund 10.000 m² an Serviceflächen, welche sich ideal als Schauräume für Ihre Produkte und Leistungen eignen. Mit insgesamt über 21.500 m² finden Sie im Concorde Business Park ein umfassendes Angebot an freien Lagerflächen vor: exakt auf Ihre Unternehmensansprüche zugeschnitten und mit Raumhöhen bis 6,50 Metern. KULINARIK, SERVICE, SEMINAR Ob elegantes Geschäftsessen, Treffpunkt für Mieter und Mitarbeiter oder spannendes Seminar – der Concorde Business Club bietet für alle Situationen die perfekte Kulisse. Zentral im Park gelegen, stellt der Concorde Business Club mit À-la-carte-Restaurant sowie Selbstbedienungsbereich einen idealen Ort für Kundentermine und Geschäftsessen oder die tägliche Mittagspause Ihrer Mitarbeiter dar und bietet überdies einen Cateringservice für Ihre Veranstaltungen oder Seminare. Moderne Seminarräumlichkeiten für Meetings, Schulungen und Konferenzen in unterschiedlichen Größen und versehen mit umfangreicher Multimedia-Ausstattung runden das Servicepaket des Concorde Business Club ab. Konditionen: Büro MIETE: EUR 5,50 - EUR 13,00/ netto/ m² BK: EUR 2,10 - EUR 3,25/ netto/ m² WEITERE INFRASTRUKTUR IM PARK: : • Poststelle • Bankomat • Bus- und Bahnverbindungen • Kundenparkplätze • Hausverwaltung und Parkmanagement im Gebäude B • Mietfahrradstation „Next BIKE“ Ausstattung: • Elegantes Entree • Moderne Flächen • Teeküche • Großzügige Lager- und Serviceflächen • Fancoils (Bauteil F) oder Split Geräte (Bauteil C+E) Verkehrsanbindung: • S-Bahn: ab Wien Mitte: S7 bis Schwechat • Autobuslinien: ab Wien Mitte: Bus direkt (Frequenz stündlich) ab U3 Simmering halbstündlich • Auto: Bundesstraße 9, 10 sowie Autobahnabfahrt (A4), 15 Minuten vom Stadtzentrum und 5 Minuten vom Flughafen entfernt Der Concorde Business Park liegt im Großraum Wien, am Kreuzungspunkt der Bundesstraße (B9 – Bundesstraße zum Flughafen) und der Bundesstraße 10 sowie der Autobahnabfahrt (A4) Schwechat. Eine zusätzliche Bedeutung erfährt die Lage durch den Bau der geplanten S1, Wiener Südrandstraße. Die S1, Weiterführung der A21 Wiener Außenring Autobahn, wird die künftige Verbindung zwischen der A2 Süd Autobahn zur A4 Ost Autobahn und zur geplanten A5 Nordautobahn darstellen. Durch seine Anbindung an die Autobahn A4 und S1 ist der Concorde Business Park nur: • 15 Minuten vom Wiener Stadtzentrum • 5 Minuten vom Flughafen Wien-Schwechat • 5 Minuten vom Wiener Hafen und Alberner Hafen - 10 Minuten vom künftigen Güterterminal Inzersdorf entfernt... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 2320 Schwechat
2320 Schwechat / 44m² / 1,5 Zimmer
€ 39,81 / m²
#Büro #Parkmöglichkeit #möbliert
Attraktives Großraumbüro im Zentrum Das moderne Büro befindet sich in einem attraktiven Bürogebäude im 1. Stock mit Lift und bietet eine Nutzfläche von ca. 44 m². Die Lage direkt im Zentrum ermöglicht einen einfachen Zugang zu allen Annehmlichkeiten der Stadt und schafft eine attraktive Arbeitsumgebung. Sie haben die Möglichkeit, zwischen Bürogrößen von ca. 11,15 m² bis ca. 255 m² zu wählen. ECKDATEN: - Büro 44 m² möbliert - individuelle Flächen-Lösungen - voll ausgestattete Besprechungsräume - stilvolle Lounge - Küche mit Essbereich - 3 WCs - Dusche - Abstellraum - Klimaanlage - Serverraum - Glasfaseranschluss - Gebäudeautomation MONATLICHE KOSTEN BÜRO 44 m²: Miete (exkl. USt): EUR 1.246, Betriebskosten (exkl. USt): EUR 213,77 Umsatzsteuer: EUR 292, Bruttomonatsmiete (inkl. USt): EUR 1.752, zzgl. Strom, Heizung und Warmwasser Kaution: EUR 5.300, Stellplätze können in der hauseigenen Tiefgarage angemietet werden. Die perfekte Lage sorgt für eine optimale Verkehrsanbindung zum Flughafen und in die Innenstadt - nur wenige Minuten zur Anschlussstelle A4 und S1. Der ideale Ort für Ihren neuen Bürostandort! NEBENKOSTEN: Vergebührung bei Vertrag auf bestimmte Zeit: 1% des auf die Vertragsdauer entfallenden Bruttomietzinses. Höchstens des 18-fachen Jahreswertes. Vergebührung bei Vertrag auf unbestimmte Zeit: 1% des auf 3 Jahre entfallenden Bruttomietzinses. Vermittlungsprovision (inkl. USt.): EUR 5.255,17 Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen Frau Karin Schätz gerne unter [Telefonnummer entfernt] zur Verfügung. Wünschen Sie die Zusendung detaillierter Unterlagen zu dieser Immobilie benötigen wir bitte Ihre vollständigen Kontaktdaten. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und nach den Bestimmungen des Datenschutzgesetzes streng vertraulich behandelt Finden Sie uns unter www.immobilien-moertl.at oder https://www.facebook.com/Immobilien Moertl/ IMMOBILIEN MÖRTL - Wir verkaufen Ihre Immobilie in Wien und NÖ! https://www.immobilien-moertl.at/1182743/Immobilienverkauf Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Heizwärmebedarf: 47.0 kWh/(m²a) Klasse Heizwärmebedarf: B... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 2320 Schwechat
2320 Schwechat / 26,5m² / 1,5 Zimmer
€ 45,41 / m²
#Büro #Parkmöglichkeit #möbliert
Attraktive Bürofläche im Zentrum Das moderne Büro befindet sich in einem attraktiven Bürogebäude im 1. Stock mit Lift und bietet eine Nutzfläche von ca. 26,50 m². Die Lage direkt im Zentrum ermöglicht einen einfachen Zugang zu allen Annehmlichkeiten der Stadt und schafft eine attraktive Arbeitsumgebung. Sie haben die Möglichkeit, zwischen Bürogrößen von ca. 11,15 m² bis ca. bis 255 m² zu wählen. ECKDATEN: - Büro 26,50 m² möbliert - individuelle Flächen-Lösungen - voll ausgestattete Besprechungsräume - stilvolle Lounge - Küche mit Essbereich - 3 WCs - Dusche - Abstellraum - Klimaanlage - Serverraum - Glasfaseranschluss - Gebäudeautomation MONATLICHE KOSTEN BÜRO 26,50 m²: Miete (exkl. USt): EUR 856, Betriebskosten (exkl. USt): EUR 146,86 Umsatzsteuer: EUR 200,57 Bruttomonatsmiete (inkl. USt): EUR 1.203,43 zzgl. Strom, Heizung und Warmwasser Kaution: EUR 3.600, Stellplätze können in der hauseigenen Tiefgarage angemietet werden. Die perfekte Lage sorgt für eine optimale Verkehrsanbindung zum Flughafen und in die Innenstadt - nur wenige Minuten zur Anschlussstelle A4 und S1. Der ideale Ort für Ihren neuen Bürostandort! NEBENKOSTEN: Vergebührung bei Vertrag auf bestimmte Zeit: 1% des auf die Vertragsdauer entfallenden Bruttomietzinses. Höchstens des 18-fachen Jahreswertes. Vergebührung bei Vertrag auf unbestimmte Zeit: 1% des auf 3 Jahre entfallenden Bruttomietzinses. Vermittlungsprovision (inkl. USt.): EUR 3.610,30 Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen Frau Karin Schätz gerne unter [Telefonnummer entfernt] zur Verfügung. Wünschen Sie die Zusendung detaillierter Unterlagen zu dieser Immobilie benötigen wir bitte Ihre vollständigen Kontaktdaten. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und nach den Bestimmungen des Datenschutzgesetzes streng vertraulich behandelt Finden Sie uns unter www.immobilien-moertl.at oder https://www.facebook.com/Immobilien Moertl/ IMMOBILIEN MÖRTL - Wir verkaufen Ihre Immobilie in Wien und NÖ! https://www.immobilien-moertl.at/1182743/Immobilienverkauf Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Heizwärmebedarf: 47.0 kWh/(m²a) Klasse Heizwärmebedarf: B... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 2320 Schwechat
2320 Schwechat / 26m²
#Büro
Gewerbeobjekt mieten in 2320 Schwechat
2320 Schwechat / 315m²
#Büro
Gewerbeobjekt mieten in 2320 Schwechat
€ 780,-
2320 Schwechat / 65m² / 3 Zimmer
€ 12,- / m²
#Büro
" Mitten im Zentrum... " Auf ca. 65m² findet man hier: Vorraum mit Übergang zum Empfang, Bad mit Dusche und Wc, Küche, sowie 2 abgetrennten Räumen. Das Büro ist in einem Bürohaus im ersten Stock untergebracht. Für Parkmöglichkeit sorgen 2 Autoabstellplätze, welche zusätzlich angemietet werden können. Öffentlich ist dieses Büro mittels Autobus der Linie 171 oder der Schnellbahn S7 zu erreichen. Mein Tipp: kompakt gut angelegtes Büro im Zentrum, mit verschiedenen Verwendungsmöglichkeiten. Mietkosten Netto EUR = 780, Betriebskosten Netto EUR = 160, 3MM= Kaution 3MM= Provision Der Preis Netto EUR 965, pro Monat exkl. Ust Für weitere Fragen erreichen Sie Herrn Ing. Thomas Berka unter Tel. [Telefonnummer entfernt] Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <7.000m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <7.000m Höhere Schule <7.500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <5.000m Straßenbahn <1.000m Bahnhof <1.000m Autobahnanschluss <1.500m Flughafen <8.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]