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OKGewerbeobjekt mieten in 1220 Wien
1220 Wien / 149m²
€ 22,55 / m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit #Terrasse #barrierefrei
Objekt und Lage: 2005 wurde als Erweiterung des Tech Gate mit dem TECH GATE TOWER ein neues modernes Gebäude in der Donau-City mit perfekter Verkehrsanbindung, sowohl an die Autobahn als auch an die U-Bahn, fertiggestellt. Die raumhohe Verglasung verleiht nicht nur eine markante und elegante Außenansicht, sondern vor allem einen ungehinderten Ausblick aus den Büros auf Wien und die Grünflächen an der Donau. Das architektonische Konzept stammt von Holzbauer und Frank und glänzt mit hochwertigem Bürostandard. Die dreieckige Grundform des Towers schafft von außen wie innen einen Perspektivenwechsel, der mit dem atemberaubenden Fernblick seinen Höhepunkt in der SKY-Stage im 19. Stockwerk findet. Die flexiblen Veranstaltungsflächen im höchsten Stockwerk verleihen jedem Event einen ganz besonderen Charakter und die große Terrasse ist ein Highlight für alle Gäste. Mietvertragslaufzeit: befristet, mind. 3 Jahre Kaution: 3 bis 6 Bruttomonatsmieten je nach Bonität Provision: 3 Bruttomonatsmieten 12. Etage, ca. 149,32 m²: Büro ab sofort bezugsfertig, LED-Beleuchtung, Gemeinschaftsküche, Sanitäreinheiten im Allgemeinbereich Miete: € 3.359,70/Monat/netto Betriebskosten: ca. € 776,47/Monat/netto Heizkosten: ca. € 194,12/Monat/netto Stromkosten: ca. € 164,25/Monat/netto monatliche Gesamtmiete inkl. Ust: € 5.393,45 Ausstattung: allgemein Gipskartonständerwände Hohlraumboden in Kombination mit einem Doppelbodenstreifen (ca.13 cm Höhe) Strukturierte CAT 7 Verkabelung Bodentanks inklusive Bestückung Teppichbodenfliesen Multifunktionskühlbalken mit integrierter Einbauleuchte allgemeine Sanitärgruppe Lastenlift Personenlift 24h-Portier Garage im Haus Restaurant im Gebäude Konferenzzentrum (6 bis 290 Personen) barrierefrei Infrastruktur: Konferenz-Zentrum/allgemeine Besprechungsräume im Gebäude The Stage: repräsentative Veranstaltungsflächen im 19. OG Restaurant & Catering Facility Management und Gebäudemanagement im Haus Facts: Bürofläche gesamt: ca. 12.000 m² Fläche im Regelgeschoß: bis ca. 700 m² kleinste Büroeinheit: ca. 30 m² Gebäudehöhe: 75 m Geschoßanzahl: 19 über Ebene 0 Bruttogeschoßfläche: ca. 18.000 m² Veranstaltungsfläche: ca. 900 m² Energieausweis liegt vor: Heizwärmebedarf: 34,70kWh/m².a Stellplätze: Tiefgarage im Haus Such-Stellplatz: € 136,00/Stellplatz/Monat/netto Verkehrsanbindung: Mit der U1 Station 2VIC, "Kaisermühlen" und den Autobus Linien 90A, 91A, 92A, 20B Station "Kaisermühlen" ist der Büroturm bestens an den Verkehrs sowohl öffentlich als auch individuell über die A22 und die Reichsbrücke angeschlossen. Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. der gesetzl. Ust. Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. DECUS Immobilien GmbH - Wir beleben Räume Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen gerne Frau Sonja Macho unter der Mobilnummer [Tel] und per E-Mail unter [Email] persönlich zur Verfügung. www.decus.at | [Email] Wichtige Informationen Bitte beachten Sie, dass per 13.06.2014 eine neue Richtlinie für Fernabsatz- und Auswärtsgeschäfte in Kraft getreten ist. Ab 1.4.2024 entfallen die Grundbuchs- und Pfandrechtseintragungsgebühren vorübergehend für Eigenheime bis zu einer Bemessungsgrundlage von EUR 500.000,-. Voraussetzung ist das dringende Wohnbedürfnis, ausgenommen davon sind vererbte oder geschenkte Immobilien. Die Befreiung ist jedoch für den Einzelfall zu prüfen, DECUS Immobilien übernimmt hierzu keine Haftung. Ab 01.07.2023 gilt das Erstauftraggeber-Prinzip bei Wohnungsmietverträgen, ausgenommen davon sind Dienst-/Natural-/Werkswohnungen. Wir dürfen gem. § 17 Maklergesetz darauf hinweisen, dass wir auf die Doppelmaklertätigkeit gem. § 5 Maklergesetz bei Wohnungsmietverträgen verzichten und nur noch einseitig tätig sind (bei den restlichen Vermittlungsarten nicht) und ein wirtschaftliches Naheverhältnis zu unseren Auftraggebern besteht. Im Falle eines Abschlusses mit Ihnen oder einem von Ihnen namhaft gemachten Dritten bzw. bei beidseitiger Willensübereinstimmung beträgt unser Honorar (lt. Honorarverordnung für Immobilienmakler) 2 Bruttomonatsmieten (BMM) bei Dienst-/Natural-/Werkwohnungen sowie Suchaufträgen, 3 BMM bei Gewerbe-, PKW- und Lagermietverträgen sowie bei Kaufobjekten 3 % des Kaufpreises, zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer. Dieses Objekt wird Ihnen unverbindlich und freibleibend angeboten. Oben angeführte Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers und sind unsererseits ohne Gewähr. Nähere Informationen sowie unsere AGBs und die Nebenkostenübersichtsblatt finden Sie auf unserer Homepage www.decus.at unter "Service" - "Rechtliches zum FAGG" sowie im Anhang der zugesendeten Objekt-Exposés! Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <1.000m Apotheke <500m Klinik <1.500m Krankenhaus <2.500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <2.000m Höhere Schule <3.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <2.000m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <1.500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1220 Wien
1220 Wien / 75m² / 1 Zimmer
€ 29,20 / m²
#Büro #möbliert
Lage: unmittelbar bei U1-Kaisermühlen; im Umfeld bestehen gute Nahversorgungsmöglichkeiten Objekt: moderner Büroturm, Stellplätze verfügbar; Freier Büroraum: ca. 35 m², möbliert, Mitbenutzung Nebenflächen wie Empfang, Teeküchen, Lounges, WC-Anlage, Besprechungsräume Dieser Büroraum + Nebenflächen entspricht ca. 75 m² Flächenäquivalent im Vergleich zu einem herkömmlichem Büro mit Vorraum, Teeküche, WCs, Gang, Büro; Mietpreis (monatlich): pauschal ab € 2.790,00 + 20% Mwst. = € 3.348,00 brutto (inkl. Betriebskosten, Heizung, Kühlung, Strom, Reinigung, Entsorgung, Nutzung Besprechungsraum, Multifunktionsgeräte, Teeküche, Lounge) Es sind auch größere Räume verfügbar! Diese Büroräume bieten wir provisionsfrei für den Mieter an ! Es sind auch kurze Mietzeiten möglich. Kontakt: Herr Pointner, telefonisch oder Anfrage über die Plattform... [Mehr]
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit #Terrasse
Der Ares Tower ist ein zentrales Bürogebäude der Donau City und bietet höchste Qualität und eine optimale Verkehrsanbindung. Neben den Büroflächen verfügt das Gebäude über einen zentralen Empfang, Cafeteria, Sky Lobby und eine Tiefgarage. Das mit 26 Stockwerken ca. 100 m hohe Gebäude weist eine Bruttogeschoßfläche von rund 60.000 m² auf. Bedingt durch die geometrisch strenge Grundrissform ist eine flächeneffiziente Büroadaptierung für jeden Mieter umsetzbar. Entsprechend dem Ausstattungsstandard im Büroturm verfügen die meisten Flächen über eine Kühldecke, Hohlraumboden, zweischalige Glasfassaden sowie eine zeitgerechte Haustechnikregelung. Die Flächen bestechen durch eine maximale Effizienz und vor allem auch Flexibilität, sodass sämtliche Bürolösungen, vom Einzelzimmer bis hin zum Großraum problemlos umsetzbar sind. In den Etagen 22-25 steht eine über interne Treppen verbundene, viergeschossige Traumimmobilie zur Verfügung, inklusive einer Terrasse und dem ultimativen Ausblick. Die hauseigene Tiefgarage erstreckt sich über 4 Decks und verfügt insgesamt über 495 Stellplätze. Verfügbare Flächen / Kosten: * 6. OG: 634m² € 14,50/m² * 7. OG: 1.387m² € 14,50/m² * 17. OG: 245,30m² € 16,50/m² * 22. OG - 25.OG: 1297,00m² (& große Terrasse) € 12,50/m² Betriebskosten: € 5,45/m² (inkl. Heizung, Kühlung, Sicherheit und Energie) Parkplätze: à € 130,00 / Monat Alle Preise verstehen sich exkl. Mehrwertsteuer. Anbindung an den öffentlichen Verkehr: * Bus Linie 90A, 91A, 92A, 20B * U-Bahn Linie 1 Individualverkehr unmittelbar angebunden: * Wagramer Straße * Reichsbrücke * A22 - Donauufer-Autobahn * A23 - Südost Tangente Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit #Terrasse
Der Ares Tower ist ein zentrales Bürogebäude der Donau City und bietet höchste Qualität und eine optimale Verkehrsanbindung. Neben den Büroflächen verfügt das Gebäude über einen zentralen Empfang, Cafeteria, Sky Lobby und eine Tiefgarage. Das mit 26 Stockwerken ca. 100 m hohe Gebäude weist eine Bruttogeschoßfläche von rund 60.000 m² auf. Bedingt durch die geometrisch strenge Grundrissform ist eine flächeneffiziente Büroadaptierung für jeden Mieter umsetzbar. Entsprechend dem Ausstattungsstandard im Büroturm verfügen die meisten Flächen über eine Kühldecke, Hohlraumboden, zweischalige Glasfassaden sowie eine zeitgerechte Haustechnikregelung. Die Flächen bestechen durch eine maximale Effizienz und vor allem auch Flexibilität, sodass sämtliche Bürolösungen, vom Einzelzimmer bis hin zum Großraum problemlos umsetzbar sind. In den Etagen 22-25 steht eine über interne Treppen verbundene, viergeschossige Traumimmobilie zur Verfügung, inklusive einer Terrasse und dem ultimativen Ausblick. Die hauseigene Tiefgarage erstreckt sich über 4 Decks und verfügt insgesamt über 495 Stellplätze. Verfügbare Flächen / Kosten: * 6. OG: 634m² € 14,50/m² * 7. OG: 1.387m² € 14,50/m² * 17. OG: 245,30m² € 16,50/m² * 22. OG - 25.OG: 1297,00m² (& große Terrasse) € 12,50/m² Betriebskosten: € 5,45/m² (inkl. Heizung, Kühlung, Sicherheit und Energie) Parkplätze: à € 130,00 / Monat Alle Preise verstehen sich exkl. Mehrwertsteuer. Anbindung an den öffentlichen Verkehr: * Bus Linie 90A, 91A, 92A, 20B * U-Bahn Linie 1 Individualverkehr unmittelbar angebunden: * Wagramer Straße * Reichsbrücke * A22 - Donauufer-Autobahn * A23 - Südost Tangente Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit #Terrasse
Der Ares Tower ist ein zentrales Bürogebäude der Donau City und bietet höchste Qualität und eine optimale Verkehrsanbindung. Neben den Büroflächen verfügt das Gebäude über einen zentralen Empfang, Cafeteria, Sky Lobby und eine Tiefgarage. Das mit 26 Stockwerken ca. 100 m hohe Gebäude weist eine Bruttogeschoßfläche von rund 60.000 m² auf. Bedingt durch die geometrisch strenge Grundrissform ist eine flächeneffiziente Büroadaptierung für jeden Mieter umsetzbar. Entsprechend dem Ausstattungsstandard im Büroturm verfügen die meisten Flächen über eine Kühldecke, Hohlraumboden, zweischalige Glasfassaden sowie eine zeitgerechte Haustechnikregelung. Die Flächen bestechen durch eine maximale Effizienz und vor allem auch Flexibilität, sodass sämtliche Bürolösungen, vom Einzelzimmer bis hin zum Großraum problemlos umsetzbar sind. In den Etagen 22-25 steht eine über interne Treppen verbundene, viergeschossige Traumimmobilie zur Verfügung, inklusive einer Terrasse und dem ultimativen Ausblick. Die hauseigene Tiefgarage erstreckt sich über 4 Decks und verfügt insgesamt über 495 Stellplätze. Verfügbare Flächen / Kosten: * 6. OG: 634m² € 14,50/m² * 7. OG: 1.387m² € 14,50/m² * 17. OG: 245,30m² € 16,50/m² * 22. OG - 25.OG: 1297,00m² (& große Terrasse) € 12,50/m² Betriebskosten: € 5,45/m² (inkl. Heizung, Kühlung, Sicherheit und Energie) Parkplätze: à € 130,00 / Monat Alle Preise verstehen sich exkl. Mehrwertsteuer. Anbindung an den öffentlichen Verkehr: * Bus Linie 90A, 91A, 92A, 20B * U-Bahn Linie 1 Individualverkehr unmittelbar angebunden: * Wagramer Straße * Reichsbrücke * A22 - Donauufer-Autobahn * A23 - Südost Tangente Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1220 Wien
1220 Wien / 335,17m²
#Büro
Allgemeine Objektbeschreibung Dieser vom österreichischen Architekten Professor Wilhelm Holzbauer geplante Hochhausturm ist mit insgesamt 110 Meter Höhe eines der markanten Eingangstore zur Donau City. Er beinhaltet in den Sockelgeschoßen Dienstleistungs- und Gastronomieeinrichtungen und in den oberen Geschoßen Büros. Orientiert an internationalen Höchststandards hinsichtlich Architektur, Ausstattungsqualität und zukunftsweisender Gebäudetechnik ermöglicht der Andromeda-Tower weiters eine flexible Raumeinteilung und somit eine individuelle Umgestaltung. Betriebskosten: € 5,85 (verstehen sich inklusive Heizung, Energie und Sicherheit. zzgl gesetzl. Mwst.) Kaution: 6 BMM Provision: 3 BMM Kündigungsverzicht: 3 Jahre Mietdauer: befristet auf 10 Jahre Ausstattung: - Doppelboden - CAT-5 Verkabelung - Teppichfliesen - moderne computergerechte Beleuchtung - Teeküche - Liftanlage - Fernwärme Kühlbalken - Fenster öffenbar - Sonnenschutz - abgehängte Decke Energieausweis HWB: 76 kWh/m².a Infrastruktur - Höchste technische Ausstattung - U-Bahn-Nähe - Autobahnnähe - Gute Verbindung zur Innenstadt und zum Flughafen - Einkaufsmöglichkeiten, Rekreationsmöglichkeiten - Fantastische Aussicht Lage Das Objekt befindet sich in sehr prominenter Lage am Donauufer, neben der UNO-City. Die Gegend um die UNO-City hat sich im Laufe der letzten Jahre in einen gefragten Büro-Standort entwickelt und beherbergt die österreichische überregionale Administration mehrerer internationaler Unternehmen. Einkaufsmöglichkeiten und Entertainment sowie das Erholungsgebiet Donauinsel sind in der Nähe. Öffentliche Verkehrsanbindung U-Bahn: U1 Ansprechpartner: Frau Kathrin Fercher Tel.: [Telefonnummer entfernt] Mehr Objekte finden Sie unter: www.jpi.at Wir haben was für Sie Wir weisen darauf hin, dass wir mit dem Abgeber in ständiger Geschäftsbeziehung stehen und schon aus diesem Grund ein wirtschaftliches Naheverhältnis vorliegt. Stockwerke Stock 4: Büro, freie Fläche: 364 m², Mietpreis / m²: 11,00 € Stock 8: Büro, freie Fläche: 336 m², Mietpreis / m²: 13,00 €... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1220 Wien
1220 Wien / 300m²
€ 15,- / m²
#Büro #Parkmöglichkeit #Terrasse
Der SATURN TOWER zählt zu einem der Landmark Gebäude in der Donau City. Der Baukörper mit seinem unverkennbaren Wechselspiel von Einschnitten und Erkerelementen wurde von den beiden Stararchitekten Hollein und Neumann entworfen. Lichtdurchflutetet Innenräume in Kombination mit höchster Flexibilität bilden die Grundlage für ein perfektes Arbeitsumfeld mit atemberaubendem Blick auf die Stadt und den Donaupark. Die Grundrisse mit einem zum Teil hohen Glasanteil können weitestgehend an die Bedürfnisse der zukünftigen Nutzer angepasst werden. Im ersten Obergeschoß kommt diese Einheit mit einer Fläche von ca. 300 m² zur Vermietung. Der aktuelle Grundriss gliedert sich in einen Empfangsbereich, 4 kleinere Büroräume und zwei größere Büroräume, Teeküche und Nebenflächen, Adaptierungen sind grundsätzlich nach Absprache mit dem Vermieter möglich. Das erste Bürogeschoß entspricht der 5. Etage ausgehend vom Donaupark. Vom Büro genießen Sie einen unverbaubaren Grünblick über den gesamt Donaupark. Als Besonderheit steht mit der Skylobby Wolke 21 eine der schönsten Eventlocations Wiens als temporär anmietbare Sonderfläche zur Verfügung. Deren große Terrasse bietet eine unvergleichliche Atmosphäre und gewährt wunderbare Ausblicke. Als Teil des erfolgreichen Bürostandortes Vienna DC Donau-City profitiert der Saturn Tower von hervorragender Infrastruktur. Zudem ist optimale Verkehrsanbindung, sowohl an die Autobahn als auch an die U-Bahn gegeben. Für entspannte Mittagspausen oder nach der Arbeit bieten Donaupark und Donauinsel beinahe endlose Grünflächen und zahlreiche Sportmöglichkeiten, und das nur wenige Schritte vom Arbeitsplatz entfernt. Eine Kantine im Haus sorgt für das leibliche Wohl, für sportliche Mitarbeiter steht zudem ein gesicherter Fahrradabstellplatz zur Verfügung.verfügbare Fläche/Konditionen: 1.OG: ca. 300 m² - netto € 15,00/m²/Monat Betriebskosten: netto ca. € 5,85/m²/Monat inkl. Heizung und Kühlungzusätzlich verfügbare Fläche/Konditionen: 13.OG: ca. 1.483 m² - netto € 17,00/m²/Monat Betriebskosten: netto ca. € 4,85/m²/Monat inkl. Heizung und Kühlung Garage im Haus: € 159,00/Stellplatz/Monat/netto inkl. Betriebskosten PKW Kurzparkticket: € 2,50/h Alle Preise zzgl. 20% USt. Ausstattung: Teppich auf Hohlraumboden bzw. Doppelbodenstreifenabgehängte Decke Glaswände tlw. im Bestand vorhanden Bodentanks mit Steckdosen und Anschlüsse für EDV, Telefon, etc Internetprovider: A1, COLT, Video-Broadcast, Tele 2, UPC, Huemer ITbildschirmarbeitsplatztaugliche Beleuchtung bildschirmarbeitsplatztauglich, Spiegelrasterleuchten Konditionierte Ab- und Zuluftanlage bzw. über aktive Kühlbalken Plattenheizkörperausgestattete Sanitärgruppenausgestattete Teeküche Blendschutz innenliegend Öffentliche Verkehrsanbindung: U-Bahn: U1 Bus: 20A, 92A, 92BIndividualverkehr: Autobahnanbindung A22 Straßenanbindung B8 Flughafen Wien Schwechat in ca. 20 Minuten erreichbar Wien Zentrum in ca. 10 Minuten erreichbar Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die generell geltende Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <1.000m Apotheke <500m Klinik <2.000m Krankenhaus <2.500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <2.500m Höhere Schule <2.500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <2.000m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <1.000m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <1.500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1220 Wien
1220 Wien,Donaustadt / 149,32m²
€ 29,- / m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit #Terrasse #barrierefrei
Objekt und Lage: 2005 wurde als Erweiterung des Tech Gate mit dem TECH GATE TOWER ein neues modernes Gebäude in der Donau-City mit perfekter Verkehrsanbindung, sowohl an die Autobahn als auch an die U-Bahn, fertiggestellt. Die raumhohe Verglasung verleiht nicht nur eine markante und elegante Außenansicht, sondern vor allem einen ungehinderten Ausblick aus den Büros auf Wien und die Grünflächen an der Donau. Das architektonische Konzept stammt von Holzbauer und Frank und glänzt mit hochwertigem Bürostandard. Die dreieckige Grundform des Towers schafft von außen wie innen einen Perspektivenwechsel, der mit dem atemberaubenden Fernblick seinen Höhepunkt in der SKY-Stage im 19. Stockwerk findet. Die flexiblen Veranstaltungsflächen im höchsten Stockwerk verleihen jedem Event einen ganz besonderen Charakter und die große Terrasse ist ein Highlight für alle Gäste. Mietvertragslaufzeit: befristet, mind. 3 Jahre Kaution: 3 bis 6 Bruttomonatsmieten je nach Bonität Provision: 3 Bruttomonatsmieten 12. Etage, ca. 149,32 m²: Büro ab sofort bezugsfertig, LED-Beleuchtung, Gemeinschaftsküche, Sanitäreinheiten im Allgemeinbereich Miete: € 3.359,70/Monat/netto Betriebskosten: ca. € 776,47/Monat/netto Heizkosten: ca. € 194,12/Monat/netto Stromkosten: ca. € 164,25/Monat/netto monatliche Gesamtmiete inkl. Ust: € 5.393,45 Ausstattung: allgemein * Gipskartonständerwände * Hohlraumboden in Kombination mit einem Doppelbodenstreifen (ca.13 cm Höhe) * Strukturierte CAT 7 Verkabelung * Bodentanks inklusive Bestückung * Teppichbodenfliesen * Multifunktionskühlbalken mit integrierter Einbauleuchte * allgemeine Sanitärgruppe * Lastenlift * Personenlift * 24h-Portier * Garage im Haus * Restaurant im Gebäude * Konferenzzentrum (6 bis 290 Personen) * barrierefrei Infrastruktur: * Konferenz-Zentrum/allgemeine Besprechungsräume im Gebäude * The Stage: repräsentative Veranstaltungsflächen im 19. OG * Restaurant & Catering * Facility Management und Gebäudemanagement im Haus Facts: * Bürofläche gesamt: ca. 12.000 m² * Fläche im Regelgeschoß: bis ca. 700 m² * kleinste Büroeinheit: ca. 30 m² * Gebäudehöhe: 75 m * Geschoßanzahl: 19 über Ebene 0 * Bruttogeschoßfläche: ca. 18.000 m² * Veranstaltungsfläche: ca. 900 m² Energieausweis liegt vor: Heizwärmebedarf: 34,70kWh/m².a Stellplätze: Tiefgarage im Haus Such-Stellplatz: € 136,00/Stellplatz/Monat/netto Verkehrsanbindung: Mit der U1 Station 2VIC, "Kaisermühlen" und den Autobus Linien 90A, 91A, 92A, 20B Station "Kaisermühlen" ist der Büroturm bestens an den Verkehrs sowohl öffentlich als auch individuell über die A22 und die Reichsbrücke angeschlossen. Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. der gesetzl. Ust. Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. TOWER 12. Etage 149,32 m² 22,50 € - Die Betriebskosten (inkl. Heizung und Kühlung, exkl. Strom) sind als zirka Angaben zu verstehen. +++ Teeküche und Sanitäranlagen zur Allgemeinnutzung DECUS Immobilien GmbH - Wir beleben Räume Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen gerne Frau Sonja Macho unter der Mobilnummer [Tel] und per E-Mail unter [Email] persönlich zur Verfügung. www.decus.at | [Email] Wichtige Informationen Bitte beachten Sie, dass per 13.06.2014 eine neue Richtlinie für Fernabsatz- und Auswärtsgeschäfte in Kraft getreten ist. Ab 1.4.2024 entfallen die Grundbuchs- und Pfandrechtseintragungsgebühren vorübergehend für Eigenheime bis zu einer Bemessungsgrundlage von EUR 500.000,-. Voraussetzung ist das dringende Wohnbedürfnis, ausgenommen davon sind vererbte oder geschenkte Immobilien. Die Befreiung ist jedoch für den Einzelfall zu prüfen, DECUS Immobilien übernimmt hierzu keine Haftung. Ab 01.07.2023 gilt das Erstauftraggeber-Prinzip bei Wohnungsmietverträgen, ausgenommen davon sind Dienst-/Natural-/Werkswohnungen. Wir dürfen gem. § 17 Maklergesetz darauf hinweisen, dass wir auf die Doppelmaklertätigkeit gem. § 5 Maklergesetz bei Wohnungsmietverträgen verzichten und nur noch einseitig tätig sind (bei den restlichen Vermittlungsarten nicht) und ein wirtschaftliches Naheverhältnis zu unseren Auftraggebern besteht. Im Falle eines Abschlusses mit Ihnen oder einem von Ihnen namhaft gemachten Dritten bzw. bei beidseitiger Willensübereinstimmung beträgt unser Honorar (lt. Honorarverordnung für Immobilienmakler) 2 Bruttomonatsmieten (BMM) bei Dienst-/Natural-/Werkwohnungen sowie Suchaufträgen, 3 BMM bei Gewerbe-, PKW- und Lagermietverträgen sowie bei Kaufobjekten 3 % des Kaufpreises, zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer. Dieses Objekt wird Ihnen unverbindlich und freibleibend angeboten. Oben angeführte Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers und sind unsererseits ohne Gewähr. Nähere Informationen sowie unsere AGBs und die Nebenkostenübersichtsblatt finden Sie auf unserer Homepage www.decus.at unter "Service" - "Rechtliches zum FAGG" sowie im Anhang der zugesendeten Objekt-Exposés! Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1220 Wien
1220 Wien / 377m² / 6 Zimmer
€ 12,90 / m²
#Büro
TOP-MODERNES Towerbüro mit 377m² / Blick auf UNO-City und DC-Tower + PERFEKTE Raumeinteilung für große Unternehmen mit 5 ZENTRAL BEGEHBAREN Büros und einem weitläufigen Open Office für individuelle Raumgestaltung + 1 separate Teeküche + 2 getrennte Toiletten + 1 Achivraum + 1 Serverraum / hochwertige Ausstattung + 14. OG mit Lift / Miete: 8.211,06 Euro INKLUSIVE Betriebskosten, zzgl. USt. WEITERS: Gebläsekonvektor (Fan-Coil) + IDEALER STANDORT: sowohl mit öffentlichen als auch mit privaten Verkehrsmitteln leicht erreichbar / SEHR GUTE Infrastruktur + PERFEKTE Verkehrsanbindung (U1 Kaisermühlen - VIC) / befristet auf 10 Jahre mit einem Kündigungsverzicht von 3 Jahren / PROMPT beziehbar. In dieser Liegenschaft steht noch ein weiteres Büro mit ähnlichen Schnitt zur Verfügung.• ) weitere FOTOS vorhanden - bitte ANFORDERN.• ) Aufschlüsselung Miete: EURO 4.863,30 Miete netto + 1.979,25 BK netto + 1.368,51 USt.= 8.211,06 EURO brutto• ) Nebenkosten: 6 BMM Kaution + 3 Mieten Erfolgshonorar (Euro 24.633,18 inklusive USt.) + Finanzamtsgebühr VERMIETUNG, nähere Auskünfte und Besichtigungstermin bei Hacker & Partner Immobilien, [Telefonnummer entfernt] oder [E-Mail-Adresse entfernt] Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <1.000m Apotheke <500m Klinik <1.500m Krankenhaus <2.500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <2.000m Höhere Schule <3.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <2.000m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <1.500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1220 Wien
1220 Wien,Donaustadt / 377m² / 6 Zimmer
€ 18,15 / m²
#Büro
TOP-MODERNES Towerbüro mit 377m² / Blick auf UNO-City und DC-Tower + PERFEKTE Raumeinteilung für große Unternehmen mit 5 ZENTRAL BEGEHBAREN Büros und einem weitläufigen Open Office für individuelle Raumgestaltung + 1 separate Teeküche + 2 getrennte Toiletten + 1 Achivraum + 1 Serverraum / hochwertige Ausstattung + 14. OG mit Lift / Miete: 8.211,06 Euro INKLUSIVE Betriebskosten, zzgl. USt. WEITERS: Gebläsekonvektor (Fan-Coil) + IDEALER STANDORT: sowohl mit öffentlichen als auch mit privaten Verkehrsmitteln leicht erreichbar / SEHR GUTE Infrastruktur + PERFEKTE Verkehrsanbindung (U1 Kaisermühlen - VIC) / befristet auf 10 Jahre mit einem Kündigungsverzicht von 3 Jahren / PROMPT beziehbar. In dieser Liegenschaft steht noch ein weiteres Büro mit ähnlichen Schnitt zur Verfügung. -) weitere FOTOS vorhanden - bitte ANFORDERN. -) Aufschlüsselung Miete: EURO 4.863,30 Miete netto + 1.979,25 BK netto + 1.368,51 USt.= 8.211,06 EURO brutto -) Nebenkosten: 6 BMM Kaution + 3 Mieten Erfolgshonorar (Euro 24.633,18 inklusive USt.) + Finanzamtsgebühr VERMIETUNG, nähere Auskünfte und Besichtigungstermin bei Hacker & Partner Immobilien, [Tel] oder [Email] Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1220 Wien
1220 Wien, Donaustadt / 252m²
€ 19,04 / m²
#Büro
Modernes und helles Büro in 1220 Wien zu mieten Dieses moderne Büro bietet eine attraktive Arbeitsumgebung auf einer Fläche von ca. 250 m². Es befindet sich im ersten Stock eines Autohauses und besticht durch seine großen Fenster, die für eine helle und freundliche Atmosphäre sorgen. Die gesamte Fläche ist mit einem schönen Parkettboden ausgelegt, was dem Büro eine elegante Note verleiht. Der effiziente Grundriss ermöglicht eine optimale Nutzung der Räume. Jeder Raum ist mit einer Klimaanlage ausgestattet, um ein angenehmes Arbeitsklima zu gewährleisten. Das Büro befindet sich an einem hervorragend erreichbaren Standort. Sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist es bequem zu erreichen. Die nächste U-Bahn-Station, U1 Vienna International Center, ist nur wenige Gehminuten entfernt. In unmittelbarer Nähe können Sie Stellplätze zu einem Preis von € 150 pro Stellplatz anmieten. Mit der Anmietung dieses Büros profitieren Sie von einem Zugang zum Kaiserwasser, wo Sie nach einem heißen Tag im Büro entspannen können. Verfügbare Fläche: 1.OG ca. 252 m² Nettomiete/m²/Monat: € 11,87 Betriebskosten/netto/m²/Monat: € 4,00... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1220 Wien
1220 Wien / 268m²
€ 15,01 / m²
#Büro #Handel
Flexibles Büro am Kagraner Platz zu mieten Direkt am Kagraner Platz kommt dieses Büro im Dachgeschoß eines modernen Büro- und Geschäftsgebäudes zur Vermietung. Die Fläche verfügt über einen sehr flexiblen Grundriss, die Büroräume blicken direkt auf den Kagraner Platz wie auch in den Innenhof. Der Einbau einer Kühlung kann geprüft werden. Die Büroflächen sind sehr hell und freundlich. Insbesondere ist auch eine sehr gute Sichtbarkeit zum Kagraner Platz gegeben und die Flächen sind ohne Stufen erreichbar. Die Fläche wird wie liegt und steht befristet auf 3 Jahre vermietet. Verfügbare Fläche: DG Top 3 ca. 268 m² Nettomiete/m²/Monat: ca. € 8,50 Betriebskosten/netto/m²/Monat: ca. € 4,01... [Mehr]