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OKGewerbeobjekt mieten in 1220 Wien
1220 Wien,Donaustadt / 1483m²
€ 17,- / m²
#Büro #Gastronomie #Balkon #Parkmöglichkeit #Terrasse
Objekt und Lage: Entworfen von den beiden Stararchitekten Hollein und Neumann, ist der SATURN TOWER architektonisch und technisch gesehen eines der Top-Bürogebäude Wiens. Der Baukörper wird durch ein unverkennbares Wechselspiel von Einschnitten und Erkerelementen strukturiert. Zahlreiche Terrassen und Balkone bieten einen atemberaubenden Blick auf die Stadt und den direkt angrenzenden Donaupark. Großzügige Glasflächen gestatten aber auch einzigartige Ausblicke vom Inneren des Gebäudes. Die einzelnen Geschosse zeichnen sich durch variable Größen und Nutzungsmöglichkeiten aus. Als Besonderheit steht mit der Skylobby wolke 21 eine der schönsten Eventlocations Wiens als temporär anmietbare Sonderfläche zur Verfügung. Deren große Terrasse bietet eine unvergleichliche Atmosphäre und gewährt wunderbare Ausblicke. Eine eigene Anlieferungszone für Lkws erleichtert Organisation und Vorbereitung großer Veranstaltungen. Als Teil des erfolgreichen Bürostandortes Vienna DC Donau-City profitiert der Saturn Tower von hervorragender Infrastruktur. Zahlreiche Gastronomiebetriebe, Supermärkte, Bäckereien, Bankfilialen, ein Drogeriemarkt und zwei Trafiken sorgen für umfassende Versorgung. Zwei Kindergärten und ein Ärztezentrum ergänzen das Angebot perfekt. Zudem ist optimale Verkehrsanbindung, sowohl an die Autobahn als auch an die U-Bahn gegeben. Für entspannte Mittagspausen oder nach der Arbeit bieten Donaupark und Donauinsel beinahe endlose Grünflächen und zahlreiche Sportmöglichkeiten, und das nur wenige Schritte vom Arbeitsplatz entfernt. Im Haus steht für sportliche Mitarbeiter zudem ein gesicherter Fahrradabstellplatz zur Verfügung. Die Betriebskosten (inkl. Heizung und Kühlung) verstehen sich als zirka Angaben. * Lagerflächen auf Anfrage im Haus verfügbar * Die Miete (BÜRO) versteht sich ab € 17,00/m²/Monat/netto (je nach Vertragslaufzeit und Ausbau) * Innenfotos sind Beispielbilder Mietvertrag: 10 Jahre (3 Jahre Kündigungsverzicht mieterseits) Kaution: 6 Bruttomonatsmieten Kaution bei Neugründung: 9 Bruttomonatsmieten Provision: 3 Bruttomonatsmieten Ausstattung: BÜRO * Gipskartonständerwände * ergonomisches Beleuchtungskonzept * Kühlung über Kühlbalken * Bodentanks inklusive Bestückung * Teppichbodenfliesen * Sanitärgruppen * Anschlüsse für Teeküche * Lastenlift (führt in alle Etagen) * Anlieferungszone für LKW'S * Gesicherter Fahrradabstellplatz hinter dem Gebäude * bereits vorhandene Internetprovider: A1, COLT, Video-Broadcast, Tele 2 Energieausweis liegt vor: Heizwärmebedarf: 23,33kWh/m². Gesamtenergieeffizienzfaktor: 1,08 Stellplätze: Tiefgarage im Haus € 159,00/Stellplatz/Monat/netto PKW Kurzparkticket: € 2,50/Std. Verkehrsanbindung: Sowohl mit öffentlichen als auch mit privaten Verkehrsmitteln leicht erreichbar. Vom "alten" in das neue Stadtzentrum sind es mit U-Bahn (Station U1: VIC, Kaisermühlen), Auto oder Fahrrad nur wenige Minuten. Direkt um die Vienna DC findet sich außerdem Wiens beliebtestes Freizeit- und Erholungsgebiet, die Donauinsel und der Donaupark. Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. der gesetzl. Ust. Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. DECUS Immobilien GmbH - Wir beleben Räume Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen gerne Frau Mag. (FH) Anita Kronaus-Buchegger unter der Mobilnummer [Tel] und per E-Mail unter [Email] persönlich zur Verfügung. www.decus.at | [Email] Wichtige Informationen Bitte beachten Sie, dass per 13.06.2014 eine neue Richtlinie für Fernabsatz- und Auswärtsgeschäfte in Kraft getreten ist. Ab 1.4.2024 entfallen die Grundbuchs- und Pfandrechtseintragungsgebühren vorübergehend für Eigenheime bis zu einer Bemessungsgrundlage von EUR 500.000,-. Voraussetzung ist das dringende Wohnbedürfnis, ausgenommen davon sind vererbte oder geschenkte Immobilien. Die Befreiung ist jedoch für den Einzelfall zu prüfen, DECUS Immobilien übernimmt hierzu keine Haftung. Ab 01.07.2023 gilt das Erstauftraggeber-Prinzip bei Wohnungsmietverträgen, ausgenommen davon sind Dienst-/Natural-/Werkswohnungen. Wir dürfen gem. § 17 Maklergesetz darauf hinweisen, dass wir auf die Doppelmaklertätigkeit gem. § 5 Maklergesetz bei Wohnungsmietverträgen verzichten und nur noch einseitig tätig sind (bei den restlichen Vermittlungsarten nicht) und ein wirtschaftliches Naheverhältnis zu unseren Auftraggebern besteht. Im Falle eines Abschlusses mit Ihnen oder einem von Ihnen namhaft gemachten Dritten bzw. bei beidseitiger Willensübereinstimmung beträgt unser Honorar (lt. Honorarverordnung für Immobilienmakler) 2 Bruttomonatsmieten (BMM) bei Dienst-/Natural-/Werkwohnungen sowie Suchaufträgen, 3 BMM bei Gewerbe-, PKW- und Lagermietverträgen sowie bei Kaufobjekten 3 % des Kaufpreises, zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer. Dieses Objekt wird Ihnen unverbindlich und freibleibend angeboten. Oben angeführte Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers und sind unsererseits ohne Gewähr. Nähere Informationen sowie unsere AGBs und die Nebenkostenübersichtsblatt finden Sie auf unserer Homepage www.decus.at unter "Service" - "Rechtliches zum FAGG" sowie im Anhang der zugesendeten Objekt-Exposés! Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1220 Wien
1220 Wien,Donaustadt / 300m²
€ 19,75 / m²
#Büro #Gastronomie #Balkon #Parkmöglichkeit #Terrasse
Objekt und Lage: Entworfen von den beiden Stararchitekten Hollein und Neumann, ist der SATURN TOWER architektonisch und technisch gesehen eines der Top-Bürogebäude Wiens. Der Baukörper wird durch ein unverkennbares Wechselspiel von Einschnitten und Erkerelementen strukturiert. Zahlreiche Terrassen und Balkone bieten einen atemberaubenden Blick auf die Stadt und den direkt angrenzenden Donaupark. Großzügige Glasflächen gestatten aber auch einzigartige Ausblicke vom Inneren des Gebäudes. Die einzelnen Geschosse zeichnen sich durch variable Größen und Nutzungsmöglichkeiten aus. Als Besonderheit steht mit der Skylobby wolke 21 eine der schönsten Eventlocations Wiens als temporär anmietbare Sonderfläche zur Verfügung. Deren große Terrasse bietet eine unvergleichliche Atmosphäre und gewährt wunderbare Ausblicke. Eine eigene Anlieferungszone für Lkws erleichtert Organisation und Vorbereitung großer Veranstaltungen. Als Teil des erfolgreichen Bürostandortes Vienna DC Donau-City profitiert der Saturn Tower von hervorragender Infrastruktur. Zahlreiche Gastronomiebetriebe, Supermärkte, Bäckereien, Bankfilialen, ein Drogeriemarkt und zwei Trafiken sorgen für umfassende Versorgung. Zwei Kindergärten und ein Ärztezentrum ergänzen das Angebot perfekt. Zudem ist optimale Verkehrsanbindung, sowohl an die Autobahn als auch an die U-Bahn gegeben. Für entspannte Mittagspausen oder nach der Arbeit bieten Donaupark und Donauinsel beinahe endlose Grünflächen und zahlreiche Sportmöglichkeiten, und das nur wenige Schritte vom Arbeitsplatz entfernt. Im Haus steht für sportliche Mitarbeiter zudem ein gesicherter Fahrradabstellplatz zur Verfügung. Die Betriebskosten (inkl. Heizung und Kühlung) verstehen sich als zirka Angaben. * Bei dem Büro handelt es sich um eine Nachmietersuche, seitens Eigentümer werden keine Investitionen geleistet, die Fläche hat der dzt. Mieter erst vor zirka 12 Monaten saniert bezogen. Die attraktive Bürofläche kann übernommen werden, wie liegt und steht. * Büromöbel und Möbel Sitznische, sind vorhanden und können auf Wunsch gegen Ablöse (nach Vereinbarung mit dem dzt. Mieter) übernommen werden. * Bezug nach Vereinbarung, frühestens ab Jänner 2025 Mietvertrag: befristet, 10 Jahre (5 Jahre Kündigungsverzicht mieterseits) Kaution: 6 Bruttomonatsmieten Provision: 3 Bruttomonatsmieten Miete: € 4.533,03/Monat/netto Betriebskosten, inkl. Heizung und Kühlung: ca. € 1.455,00/Monat/netto monatliche Gesamtmiete inkl. Ust: € 7.185,64 Ausstattung: alle Räume ZENTRAL begehbar * Empfang * 4 Büroräume * 1 kleines Besprechungszimmer * 1 großes Besprechungszimmer * 1 unbelichteter Raum (Lager) * hell, ruhig * getrennte Sanitäreinheiten (1 gemeinsamer Waschbereich) * eingerichtete Teeküche (vom Vermieter) * Sitznische * tlw. Glastrennwände * Gipskartonständerwände * ergonomisches Beleuchtungskonzept * Kühlung über Kühlbalken * Bodentanks inklusive Bestückung * Teppichbodenfliesen * Lastenlift (führt in alle Etagen) * Anlieferungszone für LKW'S * Gesicherter Fahrradabstellplatz hinter dem Gebäude * bereits vorhandene Internetprovider: A1, COLT, Video-Broadcast, Tele 2 Lagerflächen auf Anfrage im Haus verfügbar. Energieausweis liegt vor: Heizwärmebedarf: 23,33kWh/m². Gesamtenergieeffizienzfaktor: 1,08 Stellplätze: Tiefgarage im Haus | Stellplätze auf Anfrage | PKW Kurzparkticket 2 Stk. € 171,00/Stellplatz/Monat/netto inkl. BK sind derzeit Vertragsbestandsteil des Mieters und zugeordnet Verkehrsanbindung: Sowohl mit öffentlichen als auch mit privaten Verkehrsmitteln leicht erreichbar. Vom "alten" in das neue Stadtzentrum sind es mit U-Bahn (Station U1: VIC, Kaisermühlen), Auto oder Fahrrad nur wenige Minuten. Direkt um die Vienna DC findet sich außerdem Wiens beliebtestes Freizeit- und Erholungsgebiet, die Donauinsel und der Donaupark. Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. der gesetzl. Ust. Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. DECUS Immobilien GmbH - Wir beleben Räume Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen gerne Frau Sonja Macho unter der Mobilnummer [Tel] und per E-Mail unter [Email] persönlich zur Verfügung. www.decus.at | [Email] Wichtige Informationen Bitte beachten Sie, dass per 13.06.2014 eine neue Richtlinie für Fernabsatz- und Auswärtsgeschäfte in Kraft getreten ist. Ab 1.4.2024 entfallen die Grundbuchs- und Pfandrechtseintragungsgebühren vorübergehend für Eigenheime bis zu einer Bemessungsgrundlage von EUR 500.000,-. Voraussetzung ist das dringende Wohnbedürfnis, ausgenommen davon sind vererbte oder geschenkte Immobilien. Die Befreiung ist jedoch für den Einzelfall zu prüfen, DECUS Immobilien übernimmt hierzu keine Haftung. Ab 01.07.2023 gilt das Erstauftraggeber-Prinzip bei Wohnungsmietverträgen, ausgenommen davon sind Dienst-/Natural-/Werkswohnungen. Wir dürfen gem. § 17 Maklergesetz darauf hinweisen, dass wir auf die Doppelmaklertätigkeit gem. § 5 Maklergesetz bei Wohnungsmietverträgen verzichten und nur noch einseitig tätig sind (bei den restlichen Vermittlungsarten nicht) und ein wirtschaftliches Naheverhältnis zu unseren Auftraggebern besteht. Im Falle eines Abschlusses mit Ihnen oder einem von Ihnen namhaft gemachten Dritten bzw. bei beidseitiger Willensübereinstimmung beträgt unser Honorar (lt. Honorarverordnung für Immobilienmakler) 2 Bruttomonatsmieten (BMM) bei Dienst-/Natural-/Werkwohnungen sowie Suchaufträgen, 3 BMM bei Gewerbe-, PKW- und Lagermietverträgen sowie bei Kaufobjekten 3 % des Kaufpreises, zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer. Dieses Objekt wird Ihnen unverbindlich und freibleibend angeboten. Oben angeführte Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers und sind unsererseits ohne Gewähr. Nähere Informationen sowie unsere AGBs und die Nebenkostenübersichtsblatt finden Sie auf unserer Homepage www.decus.at unter "Service" - "Rechtliches zum FAGG" sowie im Anhang der zugesendeten Objekt-Exposés! Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1220 Wien
1220 Wien,Donaustadt / 300m²
€ 14,90 / m²
#Büro #Gastronomie #Balkon #Parkmöglichkeit #Terrasse
Objekt und Lage: Entworfen von den beiden Stararchitekten Hollein und Neumann, ist der SATURN TOWER architektonisch und technisch gesehen eines der Top-Bürogebäude Wiens. Der Baukörper wird durch ein unverkennbares Wechselspiel von Einschnitten und Erkerelementen strukturiert. Zahlreiche Terrassen und Balkone bieten einen atemberaubenden Blick auf die Stadt und den direkt angrenzenden Donaupark. Großzügige Glasflächen gestatten aber auch einzigartige Ausblicke vom Inneren des Gebäudes. Die einzelnen Geschosse zeichnen sich durch variable Größen und Nutzungsmöglichkeiten aus. Als Besonderheit steht mit der Skylobby wolke 21 eine der schönsten Eventlocations Wiens als temporär anmietbare Sonderfläche zur Verfügung. Deren große Terrasse bietet eine unvergleichliche Atmosphäre und gewährt wunderbare Ausblicke. Eine eigene Anlieferungszone für Lkws erleichtert Organisation und Vorbereitung großer Veranstaltungen. Als Teil des erfolgreichen Bürostandortes Vienna DC Donau-City profitiert der Saturn Tower von hervorragender Infrastruktur. Zahlreiche Gastronomiebetriebe, Supermärkte, Bäckereien, Bankfilialen, ein Drogeriemarkt und zwei Trafiken sorgen für umfassende Versorgung. Zwei Kindergärten und ein Ärztezentrum ergänzen das Angebot perfekt. Zudem ist optimale Verkehrsanbindung, sowohl an die Autobahn als auch an die U-Bahn gegeben. Für entspannte Mittagspausen oder nach der Arbeit bieten Donaupark und Donauinsel beinahe endlose Grünflächen und zahlreiche Sportmöglichkeiten, und das nur wenige Schritte vom Arbeitsplatz entfernt. Im Haus steht für sportliche Mitarbeiter zudem ein gesicherter Fahrradabstellplatz zur Verfügung. Die Betriebskosten (inkl. Heizung und Kühlung) verstehen sich als zirka Angaben. * Bei dem Büro handelt es sich um eine Nachmietersuche, seitens Eigentümer werden keine Investitionen geleistet, die Fläche hat der dzt. Mieter erst vor zirka 12 Monaten saniert bezogen. Die attraktive Bürofläche kann übernommen werden, wie liegt und steht. * Büromöbel und Möbel Sitznische, sind vorhanden und können auf Wunsch gegen Ablöse (nach Vereinbarung mit dem dzt. Mieter) übernommen werden. * Bezug nach Vereinbarung, frühestens ab Jänner 2025 Mietvertrag: befristet, 10 Jahre (5 Jahre Kündigungsverzicht mieterseits) Kaution: 6 Bruttomonatsmieten Provision: 3 Bruttomonatsmieten Miete: € 4.533,03/Monat/netto Betriebskosten, inkl. Heizung und Kühlung: ca. € 1.455,00/Monat/netto monatliche Gesamtmiete inkl. Ust: € 7.185,64 Ausstattung: alle Räume ZENTRAL begehbar * Empfang * 4 Büroräume * 1 kleines Besprechungszimmer * 1 großes Besprechungszimmer * 1 unbelichteter Raum (Lager) * hell, ruhig * getrennte Sanitäreinheiten (1 gemeinsamer Waschbereich) * eingerichtete Teeküche (vom Vermieter) * Sitznische * tlw. Glastrennwände * Gipskartonständerwände * ergonomisches Beleuchtungskonzept * Kühlung über Kühlbalken * Bodentanks inklusive Bestückung * Teppichbodenfliesen * Lastenlift (führt in alle Etagen) * Anlieferungszone für LKW'S * Gesicherter Fahrradabstellplatz hinter dem Gebäude * bereits vorhandene Internetprovider: A1, COLT, Video-Broadcast, Tele 2 Lagerflächen auf Anfrage im Haus verfügbar. Energieausweis liegt vor: Heizwärmebedarf: 23,33kWh/m². Gesamtenergieeffizienzfaktor: 1,08 Stellplätze: Tiefgarage im Haus | Stellplätze auf Anfrage | PKW Kurzparkticket 2 Stk. € 171,00/Stellplatz/Monat/netto inkl. BK sind derzeit Vertragsbestandsteil des Mieters und zugeordnet Verkehrsanbindung: Sowohl mit öffentlichen als auch mit privaten Verkehrsmitteln leicht erreichbar. Vom "alten" in das neue Stadtzentrum sind es mit U-Bahn (Station U1: VIC, Kaisermühlen), Auto oder Fahrrad nur wenige Minuten. Direkt um die Vienna DC findet sich außerdem Wiens beliebtestes Freizeit- und Erholungsgebiet, die Donauinsel und der Donaupark. Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. der gesetzl. Ust. Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. DECUS Immobilien GmbH - Wir beleben Räume Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen gerne Frau Sonja Macho unter der Mobilnummer [Tel] und per E-Mail unter [Email] persönlich zur Verfügung. www.decus.at | [Email] Wichtige Informationen Bitte beachten Sie, dass per 13.06.2014 eine neue Richtlinie für Fernabsatz- und Auswärtsgeschäfte in Kraft getreten ist. Ab 1.4.2024 entfallen die Grundbuchs- und Pfandrechtseintragungsgebühren vorübergehend für Eigenheime bis zu einer Bemessungsgrundlage von EUR 500.000,-. Voraussetzung ist das dringende Wohnbedürfnis, ausgenommen davon sind vererbte oder geschenkte Immobilien. Die Befreiung ist jedoch für den Einzelfall zu prüfen, DECUS Immobilien übernimmt hierzu keine Haftung. Ab 01.07.2023 gilt das Erstauftraggeber-Prinzip bei Wohnungsmietverträgen, ausgenommen davon sind Dienst-/Natural-/Werkswohnungen. Wir dürfen gem. § 17 Maklergesetz darauf hinweisen, dass wir auf die Doppelmaklertätigkeit gem. § 5 Maklergesetz bei Wohnungsmietverträgen verzichten und nur noch einseitig tätig sind (bei den restlichen Vermittlungsarten nicht) und ein wirtschaftliches Naheverhältnis zu unseren Auftraggebern besteht. Im Falle eines Abschlusses mit Ihnen oder einem von Ihnen namhaft gemachten Dritten bzw. bei beidseitiger Willensübereinstimmung beträgt unser Honorar (lt. Honorarverordnung für Immobilienmakler) 2 Bruttomonatsmieten (BMM) bei Dienst-/Natural-/Werkwohnungen sowie Suchaufträgen, 3 BMM bei Gewerbe-, PKW- und Lagermietverträgen sowie bei Kaufobjekten 3 % des Kaufpreises, zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer. Dieses Objekt wird Ihnen unverbindlich und freibleibend angeboten. Oben angeführte Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers und sind unsererseits ohne Gewähr. Nähere Informationen sowie unsere AGBs und die Nebenkostenübersichtsblatt finden Sie auf unserer Homepage www.decus.at unter "Service" - "Rechtliches zum FAGG" sowie im Anhang der zugesendeten Objekt-Exposés! Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1220 Wien
1220 Wien,Donaustadt / 350m²
€ 18,85 / m²
#Büro #Gastronomie #Balkon #Terrasse
Moderne Bürofläche in 1220 Wien bei UNO City Die Bürofläche befindet sich in einem Büro-Tower im 22. Bezirk. Das Gebäude wurde 2004 fertiggestellt und überzeugt mit seiner einzigartigen Architektur. Der Blick ins Grüne und öffenbare Fenster auf allen Stockwerken sowie die Balkone, Loggien und Terrassen sorgen im ganzen Haus für mehr Flexibilität und lichtdurchflutete Innenräume. weitere Ausstattungskriterien + modulare Trennung der Flächen + vollflächige Fenster + ideale Eigenschaften bezüglich Akustik & Sicherheitstechnik + Parkpätze / E-Ladestationen + Kantine + ideale Infrastruktur/Verbindungen Lage und Erreichbarkeit PKW/LKW: Sehr gute Anbindung: Direkter Anschluss an die Donauufer-Autobahn A22 (Ausfahrt "Vienna International Centre - VIC") Flughafen Wien Schwechat 20 min Wien Stephansplatz 20 min Öffentlich: U1-Station "Kaisermühlen VIC" 5-6 min zu Fuß 20A/92A-Station "Kaisermühlen VIC" 5-6 min zu Fuß Infrastruktur: Zentrumsnahe Lage sowie vorhandene Infrastruktur Arzt & Apotheke 8 min | Bank 8 min Gym 9 min | Schule & Kindergarten 11 min Post 11 min | Nahversorger 6-8 min diverse Restaurants 9-11 min Allgemein Die angeführte Bilder können auch Symbolfotos anderer Tops beinhalten. Alle Kosten werden nach den letztendlich tatsächlich angemieteten Quadratmetern und Optionen berechnet und verstehen sich zzgl. 20 % MwSt. Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen Herr Mag. Bernd Hahnbauer unter [Tel] [tel:[Tel]] gerne zur Verfügung. . Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1220 Wien
€ 6.119,07
1220 Wien,Donaustadt / 363,15m²
€ 16,85 / m²
#Büro #Parkmöglichkeit #Terrasse
Der dynamisch wachsende und optimal gelegene Stadtteil Wiens, Vienna DC, bietet mit dem Andromeda Tower internationales Flair in einem innovativen Technologieumfeld. Umgeben vom Vienna International Center, von hochwertigen Bürokomplexen, Wohngebäuden und Freizeiteinrichtungen ist der Andromeda Tower eingebunden in eine ausgewogene urbane Struktur Der Andromeda Tower wurde 1998 als erstes Gebäude der Vienna Donau City fertig gestellt und ist heute Repräsentanz zahlreicher Internationaler Unternehmen. Die Flexibilität in der Innenraumgestaltung und die moderne Ausstattung sind nur einige Details dieses Objektes, das natürlich auch mit seiner perfekten Lage an der U-Bahn und an der Autobahn punktet. Sonnenschutz und öffenbare Fenster schaffen ein angenehmes Raumklima, die hochwertige technische Ausstattung ein gutes Arbeitsumfeld Es besteht die Möglichkeit zusätzliche Konferenzräumlichkeiten im benachbarten Ares-Tower, in der Wolke 19, anzumieten. Verfügbare Flächen / Kosten: 4. OG: 363,15m² (+7,00m² Terrasse) / €11,00/m² 8. OG: 335,17m² / € 13,00/m² Betriebskosten: € 5,85/m² (inkl. Heizung, Kühlung, Portier, Sicherheit) Parkplätze: Tiefgarage à € 150,00/Monat, Freigelände à € 120,00/Monat Alle Preise verstehen sich exkl. Mehrwertsteuer. Anbindung an den öffentlichen Verkehr: * Bus Linie 90A, 91A, 92A, 20B * U-Bahn Linie 1 Individualverkehr unmittelbar angebunden: * Wagramer Straße * Reichsbrücke * A 22 - Donau-Ufer-Autobahn Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1220 Wien
€ 6.317,95
1220 Wien,Donaustadt / 335,17m²
€ 18,85 / m²
#Büro #Parkmöglichkeit #Terrasse
Der dynamisch wachsende und optimal gelegene Stadtteil Wiens, Vienna DC, bietet mit dem Andromeda Tower internationales Flair in einem innovativen Technologieumfeld. Umgeben vom Vienna International Center, von hochwertigen Bürokomplexen, Wohngebäuden und Freizeiteinrichtungen ist der Andromeda Tower eingebunden in eine ausgewogene urbane Struktur Der Andromeda Tower wurde 1998 als erstes Gebäude der Vienna Donau City fertig gestellt und ist heute Repräsentanz zahlreicher Internationaler Unternehmen. Die Flexibilität in der Innenraumgestaltung und die moderne Ausstattung sind nur einige Details dieses Objektes, das natürlich auch mit seiner perfekten Lage an der U-Bahn und an der Autobahn punktet. Sonnenschutz und öffenbare Fenster schaffen ein angenehmes Raumklima, die hochwertige technische Ausstattung ein gutes Arbeitsumfeld Es besteht die Möglichkeit zusätzliche Konferenzräumlichkeiten im benachbarten Ares-Tower, in der Wolke 19, anzumieten. Verfügbare Flächen / Kosten: 4. OG: 363,15m² (+7,00m² Terrasse) / €11,00/m² 8. OG: 335,17m² / € 13,00/m² Betriebskosten: € 5,85/m² (inkl. Heizung, Kühlung, Portier, Sicherheit) Parkplätze: Tiefgarage à € 150,00/Monat, Freigelände à € 120,00/Monat Alle Preise verstehen sich exkl. Mehrwertsteuer. Anbindung an den öffentlichen Verkehr: * Bus Linie 90A, 91A, 92A, 20B * U-Bahn Linie 1 Individualverkehr unmittelbar angebunden: * Wagramer Straße * Reichsbrücke * A 22 - Donau-Ufer-Autobahn Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1220 Wien
1220 Wien,Donaustadt / 1387m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit
Im wohl modernsten und faszinierendsten Business-Areal Wiens gelangen mehrere sehr gepflegte Büroräumlichkeiten zur Vermietung. Der Ares- Tower bildet gemeinsam mit dem höchsten Hochhaus Österreichs und weiteren prestigeträchtigen Gebäuden, die erhabene "Wiener Skyline". Eingehüllt in ein dynamisches und aufgeschlossenes Business- Ambiente, so wie es dem einer internationalen Hauptstadt würdig ist, überzeugt der Tower auf ganzer Linie mit modernem Komfort und ausgeklügeltem Service. "Glas" als das Hauptelement, verlieht den Einheiten des Towers ein luftiges wie offenes Raumgefühl, und erfüllt auch Ansprüche ästhetischer Natur. Im Tower per se finden Sie, aufgelistet nach steigender Höhe, eine große Tiefgarage, eine repräsentative Empfangshalle, Café -Bar und eine elegante Sky Lounge. Die Räumlichkeiten verfügen über Besprechungszimmer verschiedenster Größen, Aufenthaltsmöglichkeiten und einer großzügigen Teeküche. Alle Räume sind lichtdurchflutet, offen und hell. Die Symbiose aus modernem Turm, internationalem Flair der Donaucity, Komfort und Ausstattung des Gebäudes, macht den Ares- Tower zum idealen Standort Ihres florierenden Businesses. Lagerfläche (Untermiete) nur in Kombination mit einem Büro anmietbar!... [Mehr]
#Büro #Gastronomie #Balkon #Terrasse
Entworfen von den beiden Stararchitekten Hollein und Neumann, ist der SATURN TOWER architektonisch und technisch gesehen eines der Top-Bürogebäude Wiens. Der Baukörper wird durch ein unverkennbares Wechselspiel von Einschnitten und Erkerelementen strukturiert. Zahlreiche Terrassen und Balkone bieten einen atemberaubenden Blick auf die Stadt und den direkt angrenzenden Donaupark. Großzügige Glasflächen gestatten aber auch einzigartige Ausblicke vom Inneren des Gebäudes. Die einzelnen Geschosse zeichnen sich durch variable Größen und Nutzungsmöglichkeiten aus. Als Besonderheit steht mit der Skylobby wolke 21 eine der schönsten Eventlocations Wiens als temporär anmietbare Sonderfläche zur Verfügung. Deren große Terrasse bietet eine unvergleichliche Atmosphäre und gewährt wunderbare Ausblicke. Eine eigene Anlieferungszone für Lkws erleichtert Organisation und Vorbereitung großer Veranstaltungen. Als Teil des erfolgreichen Bürostandortes Vienna DC Donau-City profitiert der Saturn Tower von hervorragender Infrastruktur. Zahlreiche Gastronomiebetriebe, Supermärkte, Bäckereien, Bankfilialen, ein Drogeriemarkt und zwei Trafiken sorgen für umfassende Versorgung. Zwei Kindergärten und ein Ärztezentrum ergänzen das Angebot perfekt. Zudem ist optimale Verkehrsanbindung, sowohl an die Autobahn als auch an die U-Bahn gegeben. Für entspannte Mittagspausen oder nach der Arbeit bieten Donaupark und Donauinsel beinahe endlose Grünflächen und zahlreiche Sportmöglichkeiten, und das nur wenige Schritte vom Arbeitsplatz entfernt. Im Haus steht für sportliche Mitarbeiter zudem ein gesicherter Fahrradabstellplatz zur Verfügung. Lagerflächen sind im Haus vorhanden. Einige wesentliche Features: * Teppich B1, Q1 auf Hohlraumboden bzw. Doppelbodenstreifen * abgehängte Decke * Innenwände Gipskartonwände, Dispersion weiß * Glaswände tlw. im Bestand vorhanden * Bodentanks mit Steckdosen und Anschlüsse für EDV, Telefon, etc. * Internetprovider: A1, COLT, Video-Broadcast, Tele 2, UPC, Huemer IT * Beleuchtung bildschirmarbeitsplatztauglich, Spiegelrasterleuchten * Konditionierte Ab- und Zuluftanlage bzw. über aktive Kühlbalken * Plattenheizkörper * Sanitärgruppen * Teeküchenanschlüsse bzw. Teeküchen im Bestand vorhanden * Blendschutz innenliegend Verfügbare Flächen / Kosten: * 1. OG, Fläche 3: 308,00m² € 12,50/m² * 13. OG: 1.483,00m² € 17,00/m² Betriebskosten: € 4,85/m² (inkl. Heizung, Kühlung und Bürostrom) Parkplätze: à € 159,00/mtl. (inkl. BK) Alle Preise verstehen sich exkl. Mehrwertsteuer. Anbindung an den öffentlichen Verkehr: * Bus Linie 20B, 90A, 91A, 92A * U-Bahn Linie 1 Individualverkehr unmittelbar angebunden: * Wagramer Straße * Reichsbrücke * A22 - Donauufer-Autobahn * A23 - Süd Ost Tangente Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
#Büro #Gastronomie #Balkon #Terrasse
Entworfen von den beiden Stararchitekten Hollein und Neumann, ist der SATURN TOWER architektonisch und technisch gesehen eines der Top-Bürogebäude Wiens. Der Baukörper wird durch ein unverkennbares Wechselspiel von Einschnitten und Erkerelementen strukturiert. Zahlreiche Terrassen und Balkone bieten einen atemberaubenden Blick auf die Stadt und den direkt angrenzenden Donaupark. Großzügige Glasflächen gestatten aber auch einzigartige Ausblicke vom Inneren des Gebäudes. Die einzelnen Geschosse zeichnen sich durch variable Größen und Nutzungsmöglichkeiten aus. Als Besonderheit steht mit der Skylobby wolke 21 eine der schönsten Eventlocations Wiens als temporär anmietbare Sonderfläche zur Verfügung. Deren große Terrasse bietet eine unvergleichliche Atmosphäre und gewährt wunderbare Ausblicke. Eine eigene Anlieferungszone für Lkws erleichtert Organisation und Vorbereitung großer Veranstaltungen. Als Teil des erfolgreichen Bürostandortes Vienna DC Donau-City profitiert der Saturn Tower von hervorragender Infrastruktur. Zahlreiche Gastronomiebetriebe, Supermärkte, Bäckereien, Bankfilialen, ein Drogeriemarkt und zwei Trafiken sorgen für umfassende Versorgung. Zwei Kindergärten und ein Ärztezentrum ergänzen das Angebot perfekt. Zudem ist optimale Verkehrsanbindung, sowohl an die Autobahn als auch an die U-Bahn gegeben. Für entspannte Mittagspausen oder nach der Arbeit bieten Donaupark und Donauinsel beinahe endlose Grünflächen und zahlreiche Sportmöglichkeiten, und das nur wenige Schritte vom Arbeitsplatz entfernt. Im Haus steht für sportliche Mitarbeiter zudem ein gesicherter Fahrradabstellplatz zur Verfügung. Lagerflächen sind im Haus vorhanden. Einige wesentliche Features: * Teppich B1, Q1 auf Hohlraumboden bzw. Doppelbodenstreifen * abgehängte Decke * Innenwände Gipskartonwände, Dispersion weiß * Glaswände tlw. im Bestand vorhanden * Bodentanks mit Steckdosen und Anschlüsse für EDV, Telefon, etc. * Internetprovider: A1, COLT, Video-Broadcast, Tele 2, UPC, Huemer IT * Beleuchtung bildschirmarbeitsplatztauglich, Spiegelrasterleuchten * Konditionierte Ab- und Zuluftanlage bzw. über aktive Kühlbalken * Plattenheizkörper * Sanitärgruppen * Teeküchenanschlüsse bzw. Teeküchen im Bestand vorhanden * Blendschutz innenliegend Verfügbare Flächen / Kosten: * 1. OG, Fläche 3: 308,00m² € 12,50/m² * 13. OG: 1.483,00m² € 17,00/m² Betriebskosten: € 4,85/m² (inkl. Heizung, Kühlung und Bürostrom) Parkplätze: à € 159,00/mtl. (inkl. BK) Alle Preise verstehen sich exkl. Mehrwertsteuer. Anbindung an den öffentlichen Verkehr: * Bus Linie 20B, 90A, 91A, 92A * U-Bahn Linie 1 Individualverkehr unmittelbar angebunden: * Wagramer Straße * Reichsbrücke * A22 - Donauufer-Autobahn * A23 - Süd Ost Tangente Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit #Terrasse
Der Ares Tower ist ein zentrales Bürogebäude der Donau City und bietet höchste Qualität und eine optimale Verkehrsanbindung. Neben den Büroflächen verfügt das Gebäude über einen zentralen Empfang, Cafeteria, Sky Lobby und eine Tiefgarage. Das mit 26 Stockwerken ca. 100 m hohe Gebäude weist eine Bruttogeschoßfläche von rund 60.000 m² auf. Bedingt durch die geometrisch strenge Grundrissform ist eine flächeneffiziente Büroadaptierung für jeden Mieter umsetzbar. Entsprechend dem Ausstattungsstandard im Büroturm verfügen die meisten Flächen über eine Kühldecke, Hohlraumboden, zweischalige Glasfassaden sowie eine zeitgerechte Haustechnikregelung. Die Flächen bestechen durch eine maximale Effizienz und vor allem auch Flexibilität, sodass sämtliche Bürolösungen, vom Einzelzimmer bis hin zum Großraum problemlos umsetzbar sind. In den Etagen 22-25 steht eine über interne Treppen verbundene, viergeschossige Traumimmobilie zur Verfügung, inklusive einer Terrasse und dem ultimativen Ausblick. Die hauseigene Tiefgarage erstreckt sich über 4 Decks und verfügt insgesamt über 495 Stellplätze. Verfügbare Flächen / Kosten: * 6. OG: 634m² € 14,50/m² * 7. OG: 1.387m² € 14,50/m² * 17. OG: 245,30m² € 16,50/m² * 22. OG - 25.OG: 1297,00m² (& große Terrasse) € 12,50/m² Betriebskosten: € 5,45/m² (inkl. Heizung, Kühlung, Sicherheit und Energie) Parkplätze: à € 130,00 / Monat Alle Preise verstehen sich exkl. Mehrwertsteuer. Anbindung an den öffentlichen Verkehr: * Bus Linie 90A, 91A, 92A, 20B * U-Bahn Linie 1 Individualverkehr unmittelbar angebunden: * Wagramer Straße * Reichsbrücke * A22 - Donauufer-Autobahn * A23 - Südost Tangente Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
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Der Ares Tower ist ein zentrales Bürogebäude der Donau City und bietet höchste Qualität und eine optimale Verkehrsanbindung. Neben den Büroflächen verfügt das Gebäude über einen zentralen Empfang, Cafeteria, Sky Lobby und eine Tiefgarage. Das mit 26 Stockwerken ca. 100 m hohe Gebäude weist eine Bruttogeschoßfläche von rund 60.000 m² auf. Bedingt durch die geometrisch strenge Grundrissform ist eine flächeneffiziente Büroadaptierung für jeden Mieter umsetzbar. Entsprechend dem Ausstattungsstandard im Büroturm verfügen die meisten Flächen über eine Kühldecke, Hohlraumboden, zweischalige Glasfassaden sowie eine zeitgerechte Haustechnikregelung. Die Flächen bestechen durch eine maximale Effizienz und vor allem auch Flexibilität, sodass sämtliche Bürolösungen, vom Einzelzimmer bis hin zum Großraum problemlos umsetzbar sind. In den Etagen 22-25 steht eine über interne Treppen verbundene, viergeschossige Traumimmobilie zur Verfügung, inklusive einer Terrasse und dem ultimativen Ausblick. Die hauseigene Tiefgarage erstreckt sich über 4 Decks und verfügt insgesamt über 495 Stellplätze. Verfügbare Flächen / Kosten: * 6. OG: 634m² € 14,50/m² * 7. OG: 1.387m² € 14,50/m² * 17. OG: 245,30m² € 16,50/m² * 22. OG - 25.OG: 1297,00m² (& große Terrasse) € 12,50/m² Betriebskosten: € 5,45/m² (inkl. Heizung, Kühlung, Sicherheit und Energie) Parkplätze: à € 130,00 / Monat Alle Preise verstehen sich exkl. Mehrwertsteuer. Anbindung an den öffentlichen Verkehr: * Bus Linie 90A, 91A, 92A, 20B * U-Bahn Linie 1 Individualverkehr unmittelbar angebunden: * Wagramer Straße * Reichsbrücke * A22 - Donauufer-Autobahn * A23 - Südost Tangente Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
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Der Ares Tower ist ein zentrales Bürogebäude der Donau City und bietet höchste Qualität und eine optimale Verkehrsanbindung. Neben den Büroflächen verfügt das Gebäude über einen zentralen Empfang, Cafeteria, Sky Lobby und eine Tiefgarage. Das mit 26 Stockwerken ca. 100 m hohe Gebäude weist eine Bruttogeschoßfläche von rund 60.000 m² auf. Bedingt durch die geometrisch strenge Grundrissform ist eine flächeneffiziente Büroadaptierung für jeden Mieter umsetzbar. Entsprechend dem Ausstattungsstandard im Büroturm verfügen die meisten Flächen über eine Kühldecke, Hohlraumboden, zweischalige Glasfassaden sowie eine zeitgerechte Haustechnikregelung. Die Flächen bestechen durch eine maximale Effizienz und vor allem auch Flexibilität, sodass sämtliche Bürolösungen, vom Einzelzimmer bis hin zum Großraum problemlos umsetzbar sind. In den Etagen 22-25 steht eine über interne Treppen verbundene, viergeschossige Traumimmobilie zur Verfügung, inklusive einer Terrasse und dem ultimativen Ausblick. Die hauseigene Tiefgarage erstreckt sich über 4 Decks und verfügt insgesamt über 495 Stellplätze. Verfügbare Flächen / Kosten: * 6. OG: 634m² € 14,50/m² * 7. OG: 1.387m² € 14,50/m² * 17. OG: 245,30m² € 16,50/m² * 22. OG - 25.OG: 1297,00m² (& große Terrasse) € 12,50/m² Betriebskosten: € 5,45/m² (inkl. Heizung, Kühlung, Sicherheit und Energie) Parkplätze: à € 130,00 / Monat Alle Preise verstehen sich exkl. Mehrwertsteuer. Anbindung an den öffentlichen Verkehr: * Bus Linie 90A, 91A, 92A, 20B * U-Bahn Linie 1 Individualverkehr unmittelbar angebunden: * Wagramer Straße * Reichsbrücke * A22 - Donauufer-Autobahn * A23 - Südost Tangente Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]