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OKGewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 1369,27m²
€ 15,- / m²
#Büro #Terrasse
Moderne Büroflächen Linz Zentrum ab sofort! Die Bürofläche befindet sich in einem 2015 neu errichteten Bürohaus beim Winterhafen/ Donaupromenade. Auf Grund der direkten Anbindung zur Autobahnauf- und -abfahrt "Hafenstraße" und der fußläufigen Bushaltestelle, bietet dieses Office einen attraktiven Arbeits- und Bürostandort. Das umliegende Umfeld deckt unterschiedlichste Bedürfnisse ab, sei es von der Gastronomie, Nahversorger, schnelle Erreichbarkeit bis hin zu Erholungsbereichen direkt an der Donau. Die gepflegte Mieteinheit befindet sich aufgeteilt im 2. Obergeschoss und ist über den Lift (Personenlift, Lastenlift) und das Stiegenhaus leicht zu erreichen. Die Flächen verfügen über eine moderne heterogene Sturktur - vom Einzelbüro bis hin zum Großraumbüro, Besprechungsräume und Begegnungszonen. In den Büros ist eine CAT7-Verkabelung verlegt. Ein weiteres Higlight ist die 135 m² große Terrasse, die das Angebot eines modernen Büros abrundet. Der Mietpreis für die Terrassenfläche liegt bei EUR 5,00/m² zzgl. Steuern. Die Kühlung sorgt für ein angenehmes Arbeitsklima im Büro an heißen Tagen. Die im Exposé angegebenen Betriebskosten beinhalten die Allg. Betriebs- und Kältekosten (Akonto); Strom und Heizung werden direkt mit dem Mieter abgerechnet. Weiteres können Einrichtungsgegenstände vom derzeitigen Mieter abgelöst werden, wie zb die Team-Küche, Aufenhaltsbereich, etc. Fahrräder der Mitarbeiter können gerne im hausgeienen Fahrradraum problemlos abgestellt werden; Duschen befinden sich in der Mieteinheit. In der Tiefgarge als auch am oberidischen Parkbereich stehen zudem ausreichend KFZ-Stellpltäze zur Anmietung frei. Gerne beantworten wir Ihnen jederzeit anfallende Fragen und stehen Ihnen für eine Begehung vor Ort zur Verfügung.++ Direkt vom Eigentümer - kein Vermittlungshonorar ++ Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <300m Apotheke <850m Krankenhaus <1.575m Klinik <1.525m Kinder & Schulen Kindergarten <450m Schule <775m Universität <1.200m Höhere Schule <1.725m Nahversorgung Supermarkt <800m Bäckerei <100m Einkaufszentrum <1.325m Sonstige Bank <800m Geldautomat <800m Post <1.650m Polizei <1.225m Verkehr Bus <75m Straßenbahn <1.050m Bahnhof <525m Autobahnanschluss <200m Flughafen <3.175m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4030 Linz
4030 Linz / 750m² / 13,5 Zimmer
€ 13,20 / m²
#Büro #Gastronomie #Terrasse
BÜRO - GALERIE - SCHAURAUM - PARKPLÄTZE QUICKFACTS Nutzfläche gesamt: ca. 750 m² Bürofläche: ca. 400 m² Lagerfläche: ca. 150 m² Raumaufteilung: siehe Plan Stockwerk: EG, OG Parkplätze: 20 Freistellplätze WC Anlagen: 3 Nettomiete / m²: € 10,00 Bezugstermin: nach Vereinbarung OBJEKTBESCHREIBUNG Dieses architektonisch ansprechende Betriebsobjekt verfügt über zahlreiche Büroräume verschiedener Größe, 2 großzügige Ausstellungs- oder Seminarräume, Sozialraum, einem offenem Galerieraum im Zwischengeschoss sowie einem Veranstaltungsraum im Obergeschoss. Hervorzuheben ist ein zentraler Empfangsbereich mit Cafe Bar im Herzen des Gebäudes sowie eine Dachterrasse. Ein Lager mit Rolltor ist an der Rückseite Gebäudes vorhanden. Die Nutzung dieser Liegenschaft ist vielfältig und reicht vom reinen Bürobetrieb über Ausstellungsflächen bis hin zu einer kleinen Produktion. Wir freuen uns Ihnen das Objekt im Detail vorstellen zu dürfen. LAGE & VERKEHRSANBINDUNG Das Objekt liegt im gut erschlossenen Betriebsbaugebiet "Südpark" in Linz Pichling. Die A 1 ist rasch über die Auffahrt Asten erreichbar. Selbstverständlich sind öffentliche Busverbindungen sowie Anschluss an das Radwegnetz. Parkmöglichkeiten sind direkt am Objekt verfügbar. AUSSTATTUNG Zustand: gut Boden: Parkett Fenster: öffenbar Sonnenschutz: innen Decke: abgehängt Beleuchtung: vorhanden Datenverkabelung: vorhanden Heizung: Gaszentralheizung Klima: möglich Teeküche: vorhanden KONDITIONEN (NETTO) Miete: € 10,00 / m² / Monat Gesamtmiete:€ 7.500,00 / Monat Betriebskosten: € 1,00 / m² / Monat Gesamtbetriebskosten: € 750,00 / Monat Heizkosten: nach Verbrauch Strom: nach Verbrauch Befristung: nach Vereinbarung ab 5 Jahre Kaution: 3 BMM Provision: 3 BMM Zögern Sie nicht uns bei etwaigen Rückfragen oder zur Vereinbarung eines unverbindlichen Besichtigungs- bzw. Beratungstermines zu kontaktieren. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung! Ihr Ansprechpartner: Herr Claudio Feistritzer [Telefonnummer entfernt] bzw. [Telefonnummer entfernt]) PS: Zahlreiche weitere Immobilien finden Sie auf unserer Homepage unter www.projektas.at Hinweis: Wir verarbeiten personenbezogene Daten zu geschäftlichen Zwecken. Nähere Informationen finden Sie unter www.projektas.at Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete € 7500 zzgl 20% USt. Betriebskosten € 750 zzgl 20% USt. Umsatzsteuer € 1650 Gesamtbetrag € 9900... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4040 Linz
4040 Linz
#Büro #Gastronomie #Handel #Parkmöglichkeit #barrierefrei
Praktische und hochfrequentierte Geschäftsfläche in Donaunähe Das Donau Center liegt in Urfahr und ist ein ansprechender Businesspark mit hochwertigen Mietern aus allen Branchen. Die Geschäftsfläche befindet sich im EG mit einer schönen Schaufensterfront und straßenseitigem Zugang für Ihre Kunden. Es bietet sich eine Nutzung sowohl als BÜRO wie auch GESCHÄFTSLOKAL mit bester Sichtbarkeit an. Das Objekt ist barrierefrei zugänglich mit Bus- und Straßenbahnhaltestelle direkt vor dem Haus. Bei Bedarf kann die benachbarte Fläche mit ca. 132 m 2 ebenfalls angemietet und verbunden werden - somit insgesamt ca. 248 m². weitere Informationen: - Teeküche - Schaufenster - straßenseitiger Eingang + Eingang via Stiegenhaus - Fernwärme - TG-Stellplätze auf Anfrage Lage: Das Donaucenter liegt zentral im Linzer Stadtteil Urfahr an der Hauptstraße, einer belebten Einkaufs- und Geschäftsstraße. In unmittelbarer Umgebung befinden sich zahlreiche Einzelhandelsgeschäfte, Gastronomiebetriebe und Dienstleister. Die Straßenbahnlinien 1, 2, 3 und 4 sowie mehrere Buslinien halten in direkter Nähe und bieten eine schnelle Anbindung an die Innenstadt. Für den Individualverkehr ist das Donaucenter über die A7 in nur 10 Minuten erreichbar, Parkmöglichkeiten finden sich in der Umgebung sowie in der nahegelegenen Lentia-City-Tiefgarage. Durch diese zentrale Lage und die ausgezeichnete Verkehrsanbindung stellt das Donaucenter einen attraktiven Standort für gewerbliche Nutzungen dar. Wir sind eine Tochtergesellschaft der ÖRAG-Österreichische Realitäten AG, Wien, genannt ÖRAG, und es besteht daher unter Umständen ein sonstiges wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zur ÖRAG und ihren anderen Tochtergesellschaften in Österreich. Das Naheverhältnis zur ÖRAG ergibt sich z B aus der Tatsache, dass die ÖRAG das Objekt für den Eigentümer verwaltet. Es kann aber auch ein wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zum Auftraggeber, also dem bzw. den Eigentümern bestehen, wenn wir laufend bzw. regelmäßig für diesen Auftraggeber als Makler tätig werden. Sollten Sie diesbezüglich Fragen haben oder eine weitere Aufklärung wünschen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Mitarbeiter. Die ÖRAG Immobilien Vermittlung GmbH wird als Doppelmakler tätig. Weitere Immobilien finden Sie auf unserer Website www.oerag.at.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 23,79m² / 1 Zimmer
€ 13,- / m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit
Unser Angebot ist PROVISIONSFREI - Sie mieten direkt vom Eigentümer! ************************************************************************************** D A S O B J E K T Der Büro- und Konferenz-Standort „Technologiezentrum Linz“ mit einer Gesamtfläche von ca. 8.300 m² liegt inmitten einer pulsierenden Business-Umgebung. Profitieren Sie von einer exzellenten Infrastruktur und moderner Seminartechnik sowie von der frequenzstarken Lage. Das Objekt besteht aus zwei parallel geführten Baukörpern in Nord-Süd-Ausrichtung mit direktem Autobahnanschluss zur A7 sowie in unmittelbarer Nähe der Straßenbahnhaltestellen WIFI bzw. LINZ AG. Durch Zu- und Neubauten verfügt das Technologiezentrum Linz über einen ansprechend grün gestalteten Innenhof und einer hauseigenen Tiefgarage mit 170 Stellplätzen. Bezugsfertige, neu sanierte Büros, eine Lobby mit Empfang sowie mehrere Seminarräume stehen zur Verfügung. Die hausinternen Seminarräume bieten Ihnen zusätzlich die Möglichkeit größere Besprechungen oder Kundenevents direkt vor Ort abzuhalten. Ein hoher Komfortstandard sowie ganznächtliche Bewachung durch den Asave wird gewährleistet. Flexible Bürolösungen von ca. 20 m² bis ca. 350 m² ermöglichen es im Haus zu wachsen. Unser Empfang im Haupteingangsgebäude "A" steht Ihnen Montag - Freitag zu den Geschäftszeiten gerne zur Verfügung und unterstützt ggf. Ihre Kunden und Besucher auch bei der Büroraumfindung. Umliegende Restaurants bieten in der Mittagspause verschiedene Möglichkeiten. Auch die WIFI-Mittagskantine ist fußläufig erreichbar. A N B I N D U N G / E R R E I C H B A R K E I T Das Objekt ist sowohl mittels Auto (A7, 1b) als auch mit der Straßenbahn (Linie 1 u. Linie 2) sowie mehreren Buslinien (400,401,410,411,412) einfach zu erreichen. B Ü R O S & F L Ä C H E N Unsere Büroräumlichkeiten variieren zwischen ca. 17 m² und 400 m². Jeder Raum ist flexibel und kann alleine oder je nach Verfügbarkeit kombiniert mit weiteren Flächen angemietet werden. Das hier insererte Top 08.03.09 befindet sich im 1. Liftstock ist rund 34 m² groß (Nettonutzfläche) und besteht aus einem Raum. Zusätzlich besteht bei Bedarf die Möglichkeit zur Anmietung eines Kellerraumes von 10-15 m². A U S S T A T T U N G Ihre Zufriedenheit und Komfort ist uns sehr wichtig - sämtliche Büros werden vor der Übergabe exklusiv für unsere Kunden saniert und im Zuge dessen mit unserem hochwertigen und modernen Laminatboden mit Holzstruktur ausgestattet. Jede Etage im Hause ist neben den Waschräumen auch mit einer Gemeinschaftsküche ausgestattet die von Ihnen und Ihren Kollegen gerne mitverwendet werden kann. Unsere hausinternen Kaffeeautomaten bieten auch eine kurzfristige Versorgungsmöglichkeit. B E S P R E C H U N G E N & S E M I N A R E Sollten Sie Tagungen oder Besprechungen in Anspruch nehmen wollen, stehen Ihnen unsere drei Seminar- bzw. Besprechungsräume für einen Preis ab € 11,00/h zur Verfügung. Die Anmietung kann stunden- oder tagesweise erfolgen, ist flexibel und wird durch unseren hausinternen Empfang organisiert. S T E L L P L Ä T Z E / G A R A G E Zusätzlich bieten wir unseren Kunden während der Mietdauer ein- oder mehrere Stellplätze (je nach Verfügbarkeit) in unserer zwei-geschossigen Tiefgarage zur Anmietung an. Der Preis liegt bei € 119,- mtl. (inkl. BK und gesetzl. USt) Für Ihre externen Kunden bzw. Besucher haben wir Kurzparkplätze reserviert, die für 2 €/h gerne benutzt werden dürfen. UNSERE VORTEILE SIND AUCH IHRE VORTEILE! + ausgezeichnete Lage + flexible Anmietung von Räumen in allen Größen je nach Bedarf + Unternehmensvergrößerung hausintern möglich + Rundumservice - unterstützende Kollegen direkt im Hause + schnelle Abwicklung u. flexible Anmietung + provisionsfrei - Sie sparen bis zu 3 Bruttomonatsmieten Maklerprovision Unsere Kollegen vor Ort freuen sich auf ein persönliches Kennenlernen und zeigen Ihnen gerne ein oder mehrere Flächen in unserem Objekt. Für einen unverbindlichen Besichtigungstermin steht Ihnen Frau Nicole Kern sehr gerne unter Mobil: [Telefonnummer entfernt] zur Verfügung. RI REALINVEST GmbH [E-Mail-Adresse entfernt] TEL.: [Telefonnummer entfernt] a compay of IMMOHOLD AG Druckfehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <1.000m Apotheke <1.000m Klinik <1.500m Krankenhaus <1.000m Kinder & Schulen Kindergarten <500m Schule <500m Universität <2.500m Höhere Schule <3.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.500m Sonstige Bank <1.000m Geldautomat <1.000m Post <1.000m Polizei <1.500m Verkehr Bus <500m Straßenbahn <500m Bahnhof <1.000m Autobahnanschluss <500m Flughafen <3.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 103,64m² / 3,5 Zimmer
€ 10,49 / m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit
Unser Angebot ist PROVISIONSFREI - Sie mieten direkt vom Eigentümer! ************************************************************************************** D A S O B J E K T Der Büro- und Konferenz-Standort „Technologiezentrum Linz“ mit einer Gesamtfläche von ca. 8.300 m² liegt inmitten einer pulsierenden Business-Umgebung. Profitieren Sie von einer exzellenten Infrastruktur und moderner Seminartechnik sowie von der frequenzstarken Lage. Das Objekt besteht aus zwei parallel geführten Baukörpern in Nord-Süd-Ausrichtung mit direktem Autobahnanschluss zur A7 sowie in unmittelbarer Nähe der Straßenbahnhaltestellen WIFI bzw. LINZ AG. Durch Zu- und Neubauten verfügt das Technologiezentrum Linz über einen ansprechend grün gestalteten Innenhof und einer hauseigenen Tiefgarage mit 170 Stellplätzen. Bezugsfertige, neu sanierte Büros, eine Lobby mit Empfang sowie mehrere Seminarräume stehen zur Verfügung. Die hausinternen Seminarräume bieten Ihnen zusätzlich die Möglichkeit größere Besprechungen oder Kundenevents direkt vor Ort abzuhalten. Ein hoher Komfortstandard sowie ganznächtliche Bewachung durch den Asave wird gewährleistet. Flexible Bürolösungen von ca. 20 m² bis ca. 350 m² ermöglichen es im Haus zu wachsen. Unser Empfang im Haupteingangsgebäude "A" steht Ihnen Montag - Freitag zu den Geschäftszeiten gerne zur Verfügung und unterstützt ggf. Ihre Kunden und Besucher auch bei der Büroraumfindung. Umliegende Restaurants bieten in der Mittagspause verschiedene Möglichkeiten. Auch die WIFI-Mittagskantine ist fußläufig in 1 Minute erreichbar. A N B I N D U N G / E R R E I C H B A R K E I T Das Objekt ist sowohl mittels Auto (A7, B1) als auch mit der Straßenbahn (Linie 1 u. Linie 2) sowie mehreren Buslinien (400,401,410,411,412) einfach zu erreichen. B Ü R O S & F L Ä C H E N Unsere Büroräumlichkeiten variieren zwischen ca. 17 m² und 800 m². Jeder Raum ist flexibel und kann alleine oder je nach Verfügbarkeit kombiniert mit weiteren Flächen angemietet werden. Das inserierte Top 11.06 ist insgesamt rund 104 m² groß (Nettonutzfläche) und befindet sich im 2. Liftstock. Zusätzlich besteht bei Bedarf die Möglichkeit zur Anmietung eines Kellerraumes von 10-15 m². A U S S T A T T U N G Ihre Zufriedenheit und Komfort ist uns sehr wichtig - sämtliche Büros werden vor der Übergabe exklusiv für unsere Kunden saniert und im Zuge dessen mit unserem hochwertigen und modernen Laminatboden in der Farbe Grau mit Holzstruktur ausgestattet. Jede Etage im Hause ist neben den Waschräumen auch mit einer Gemeinschaftsküche ausgestattet die von Ihnen und Ihren Kollegen gerne mitverwendet werden kann. Unsere hausinternen Kaffeeautomaten bieten auch eine kurzfristige Versorgungsmöglichkeit. B E S P R E C H U N G E N & S E M I N A R E Sollten Sie Tagungen oder Besprechungen in Anspruch nehmen wollen, stehen Ihnen unsere drei Seminar- bzw. Besprechungsräume für einen Preis ab 16 € /h zur Verfügung. Die Anmietung kann stunden- halbtags oder tagesweise erfolgen, ist flexibel und wird durch unseren hausinternen Empfang organisiert. S T E L L P L Ä T Z E / G A R A G E Zusätzlich bieten wir unseren Kunden während der Mietdauer ein- oder mehrere Stellplätze (je nach Verfügbarkeit) in unserer zwei-geschossigen Tiefgarage zur Anmietung an. Die Preise liegen zwischen € 116,00 bzw. € 119,00 mtl. (inkl. BK und gesetzl. USt) Für Ihre externen Kunden bzw. Besucher haben wir Kurzparkplätze reserviert, die für 2 €/h gerne benutzt werden dürfen. UNSERE VORTEILE SIND AUCH IHRE VORTEILE! + ausgezeichnete Lage + flexible Anmietung von Räumen in allen Größen je nach Bedarf + Unternehmensvergrößerung hausintern möglich + Rundumservice - unterstützende Kollegen direkt im Hause + schnelle Abwicklung u. flexible Anmietung + provisionsfrei - Sie sparen die Maklerprovision Kontaktieren Sie uns für ein persönliches Kennenlernen und wir zeigen Ihnen gerne ein oder mehrere Flächen in unserem Objekt. Für Terminvereinbarungen zwecks Besichtigung, etwaigen Fragen zu unserem Objekt, den Preisen und der Verfügbarkeit steht Ihnen Frau Nicole Kern sehr gerne zur Verfügung: RI REALINVEST GmbH [E-Mail-Adresse entfernt] TEL.: [Telefonnummer entfernt] a compay of IMMOHOLD AG Druckfehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <1.000m Apotheke <1.000m Klinik <1.500m Krankenhaus <1.000m Kinder & Schulen Kindergarten <500m Schule <500m Universität <2.500m Höhere Schule <3.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.500m Sonstige Bank <1.000m Geldautomat <1.000m Post <1.000m Polizei <1.500m Verkehr Bus <500m Straßenbahn <500m Bahnhof <1.000m Autobahnanschluss <500m Flughafen <3.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 33,78m² / 1 Zimmer
€ 13,10 / m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit
Unser Angebot ist PROVISIONSFREI - Sie mieten direkt vom Eigentümer! ************************************************************************************** D A S O B J E K T Der Büro- und Konferenz-Standort „Technologiezentrum Linz“ mit einer Gesamtfläche von ca. 8.300 m² liegt inmitten einer pulsierenden Business-Umgebung. Profitieren Sie von einer exzellenten Infrastruktur und moderner Seminartechnik sowie von der frequenzstarken Lage. Das Objekt besteht aus zwei parallel geführten Baukörpern in Nord-Süd-Ausrichtung mit direktem Autobahnanschluss zur A7 sowie in unmittelbarer Nähe der Straßenbahnhaltestellen WIFI bzw. LINZ AG. Durch Zu- und Neubauten verfügt das Technologiezentrum Linz über einen ansprechend grün gestalteten Innenhof und einer hauseigenen Tiefgarage mit 170 Stellplätzen. Bezugsfertige, neu sanierte Büros, eine Lobby mit Empfang sowie mehrere Seminarräume stehen zur Verfügung. Die hausinternen Seminarräume bieten Ihnen zusätzlich die Möglichkeit größere Besprechungen oder Kundenevents direkt vor Ort abzuhalten. Ein hoher Komfortstandard sowie ganznächtliche Bewachung durch den Asave wird gewährleistet. Flexible Bürolösungen von ca. 20 m² bis ca. 350 m² ermöglichen es im Haus zu wachsen. Unser Empfang im Haupteingangsgebäude "A" steht Ihnen Montag - Freitag zu den Geschäftszeiten gerne zur Verfügung und unterstützt ggf. Ihre Kunden und Besucher auch bei der Büroraumfindung. Umliegende Restaurants bieten in der Mittagspause verschiedene Möglichkeiten. Auch die WIFI-Mittagskantine ist fußläufig erreichbar. A N B I N D U N G / E R R E I C H B A R K E I T Das Objekt ist sowohl mittels Auto (A7, 1b) als auch mit der Straßenbahn (Linie 1 u. Linie 2) sowie mehreren Buslinien (400,401,410,411,412) einfach zu erreichen. B Ü R O S & F L Ä C H E N Unsere Büroräumlichkeiten variieren zwischen ca. 17 m² und 400 m². Jeder Raum ist flexibel und kann alleine oder je nach Verfügbarkeit kombiniert mit weiteren Flächen angemietet werden. Das hier insererte Top 08.03.12 befindet sich im 1. Liftstock ist rund 34 m² groß (Nettonutzfläche) und besteht aus einem Raum. Zusätzlich besteht bei Bedarf die Möglichkeit zur Anmietung eines Kellerraumes von 10-15 m². A U S S T A T T U N G Ihre Zufriedenheit und Komfort ist uns sehr wichtig - sämtliche Büros werden vor der Übergabe exklusiv für unsere Kunden saniert und im Zuge dessen mit unserem hochwertigen und modernen Laminatboden mit Holzstruktur ausgestattet. Jede Etage im Hause ist neben den Waschräumen auch mit einer Gemeinschaftsküche ausgestattet die von Ihnen und Ihren Kollegen gerne mitverwendet werden kann. Unsere hausinternen Kaffeeautomaten bieten auch eine kurzfristige Versorgungsmöglichkeit. B E S P R E C H U N G E N & S E M I N A R E Sollten Sie Tagungen oder Besprechungen in Anspruch nehmen wollen, stehen Ihnen unsere drei Seminar- bzw. Besprechungsräume für einen Preis ab € 11,00/h zur Verfügung. Die Anmietung kann stunden- oder tagesweise erfolgen, ist flexibel und wird durch unseren hausinternen Empfang organisiert. S T E L L P L Ä T Z E / G A R A G E Zusätzlich bieten wir unseren Kunden während der Mietdauer ein- oder mehrere Stellplätze (je nach Verfügbarkeit) in unserer zwei-geschossigen Tiefgarage zur Anmietung an. Der Preis liegt bei € 119,- mtl. (inkl. BK und gesetzl. USt) Für Ihre externen Kunden bzw. Besucher haben wir Kurzparkplätze reserviert, die für 2 €/h gerne benutzt werden dürfen. UNSERE VORTEILE SIND AUCH IHRE VORTEILE! + ausgezeichnete Lage + flexible Anmietung von Räumen in allen Größen je nach Bedarf + Unternehmensvergrößerung hausintern möglich + Rundumservice - unterstützende Kollegen direkt im Hause + schnelle Abwicklung u. flexible Anmietung + provisionsfrei - Sie sparen bis zu 3 Bruttomonatsmieten Maklerprovision Unsere Kollegen vor Ort freuen sich auf ein persönliches Kennenlernen und zeigen Ihnen gerne ein oder mehrere Flächen in unserem Objekt. Für Terminvereinbarungen zwecks Besichtigung, etwaigen Fragen zu unserem Objekt, den Preisen und der Verfügbarkeit stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung: RI REALINVEST GmbH [E-Mail-Adresse entfernt] TEL.: [Telefonnummer entfernt] a compay of IMMOHOLD AG Druckfehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <1.000m Apotheke <1.000m Klinik <1.500m Krankenhaus <1.000m Kinder & Schulen Kindergarten <500m Schule <500m Universität <2.500m Höhere Schule <3.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.500m Sonstige Bank <1.000m Geldautomat <1.000m Post <1.000m Polizei <1.500m Verkehr Bus <500m Straßenbahn <500m Bahnhof <1.000m Autobahnanschluss <500m Flughafen <3.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 270,7m²
€ 12,- / m²
#Büro #Parkmöglichkeit
Wir freuen uns, Ihnen diese attraktive Bürofläche in einer der begehrtesten Lagen von Linz präsentieren zu dürfen. Auf der ersten Etage eines Bürogebäudes erwartet Sie eine beeindruckende Fläche von 270,7 m², die vielseitige Nutzungsmöglichkeiten bietet. Die großzügigen Räumlichkeiten sind mit einer modernen Ausstattung versehen, die den Anforderungen eines dynamischen Arbeitsumfelds gerecht werden. Eine moderne Teeküche sorgt für den nötigen Komfort während Ihrer Pausen, während die Klimaanlage ein angenehmes Raumklima garantiert – perfekt, um produktiv zu arbeiten. Die Büroräume verfügen über praktische Kabelkanäle entlang des Parapets und eine IT-Verkabelung mit Cat 5, sodass Sie Ihre technischen Geräte problemlos integrieren können. Darüber hinaus ist die Immobilie mit einer Glasfaseranbindung ausgestattet, die Ihnen eine blitzschnelle Internetverbindung sichert – ein absolutes Muss in der heutigen digitalen Welt. Parkplätze sind ausreichen vorhanden. Es gibt einen großen Parkplatz vor Ort und zusätzliche Parkplätze in unmittelbarer Nähe. Ein Anschluss für die Errichtung einer Wallbox ist vorhanden. Die Lage könnte nicht besser sein: Die hervorragende Verkehrsanbindung über Bus und Autobahnanschluss ermöglicht es Ihnen und Ihren Kunden, Ihr Unternehmen bequem zu erreichen. In unmittelbarer Nähe finden Sie alles, was Sie für den täglichen Bedarf benötigen. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um einen Besichtigungstermin zu vereinbaren. Lassen Sie sich diese einmalige Gelegenheit nicht entgehen, Ihre Geschäftsideen in Linz zum Leben zu erwecken! Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die generell geltende Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <1.000m Apotheke <1.000m Klinik <1.500m Krankenhaus <1.000m Kinder & Schulen Kindergarten <500m Schule <1.000m Universität <1.000m Höhere Schule <1.500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <1.000m Einkaufszentrum <2.000m Sonstige Bank <500m Geldautomat <500m Post <2.000m Polizei <1.000m Verkehr Bus <500m Straßenbahn <2.000m Bahnhof <1.500m Autobahnanschluss <1.000m Flughafen <2.500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4030 Linz
4030 Linz / 70m² / 3 Zimmer
€ 9,- / m²
#Büro #Altbau #Parkmöglichkeit
Diese sanierte Gewerbeimmobilie im Angererhofweg, 4030 Linz, bietet auf ca. 70 m² flexible Nutzungsmöglichkeiten für Unternehmen oder Praxistätigkeiten. Im 1. Obergeschoss gelegen, besticht das Objekt durch drei zentral begehbare Räume , die eine effiziente Raumaufteilung und Gestaltung ermöglichen. Die modernisierten Räumlichkeiten sind mit einem neuen Bodenbelag und zeitgemäßen Sanitäreinrichtungen ausgestattet, was ein professionelles und einladendes Ambiente schafft. Zusätzlich steht ein separater Raum für die Einrichtung einer Teeküche zur Verfügung - ideal für die Bedürfnisse von Bürobetrieben, therapeutischen Anwendungen oder ähnlichen Praxisnutzungen. Die Mietkonditionen gestalten sich attraktiv: Netto-Miete : 6,50 € / m² Betriebskosten : 2,50 € / m² (pauschal, Anpassungen vorbehalten) Für ausreichend Parkmöglichkeiten ist ebenfalls gesorgt, da Stellplätze am Objekt verfügbar sind. Das Objekt punktet mit einer guten Erreichbarkeit für Kunden und Mitarbeiter. Die Lage im Angererhofweg bietet optimale Anbindungen und ein professionelles Umfeld für Ihre Geschäftstätigkeiten. Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Flächen auf Basis des Grundrissplans erfolgen und von den tatsächlichen Gegebenheiten leicht abweichen können. Die Betriebskosten werden nach Abrechnung durch die Eigentümerin verrechnet. Kontaktieren Sie uns gerne unter der Nummer [Tel] oder unter [Email] um weitere Informationen zu erhalten oder einen Besichtigungstermin zu vereinbaren! Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die generell geltende Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 1330m²
€ 6,50 / m²
#Büro
Derzeit wird das Objekt für Büro-, Lager- und Ausstellungszwecke genutzt. Das Obergeschoß ist mittels Materiallift erreichbar. Die Hallenhöhe beträgt ca. 3,98m Interessant ist vor allem die Lage mit den Parkplätzen (23 Stellplätze) in unmittelbarer Nähe der Autobahnabfahrt Hafenstraße. Weiters gibt es sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Bei Bedarf könnten weitere Flächen In- und Outdoor dazu gemietet werden. Für weitere Fragen steht Ihnen Herr Just telefonisch gerne zur Verfügung [Telefonnummer entfernt]).... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4040 Linz
4040 Linz / 116,56m²
€ 29,04 / m²
#Büro #Handel #barrierefrei
Praktische und hochfrequentierte Geschäftsfläche in Donaunähe Das Donau Center liegt in Urfahr und ist ein ansprechender Businesspark mit hochwertigen Mietern aus allen Branchen. Die Geschäftsfläche befindet sich im EG mit einer schönen Schaufensterfront und straßenseitigem Zugang für Ihre Kunden. Es bietet sich eine Nutzung sowohl als BÜRO wie auch GESCHÄFTSLOKAL mit bester Sichtbarkeit an. Das Objekt ist barrierefrei zugänglich mit Bus- und Straßenbahnhaltestelle direkt vor dem Haus. Bei Bedarf kann die benachbarte Fläche mit ca. 132 m 2 ebenfalls angemietet und verbunden werden - somit insgesamt ca. 248 m².... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4030 Linz
4030 Linz / 59,96m²
€ 12,20 / m²
#Büro #Parkmöglichkeit #Terrasse #barrierefrei
Bürofläche ab Februar 2025 Das Objekt liegt mitten im Gewerbepark Franzosenhausweg Linz - ein bevorzugter Firmenstandort, der sich durch seine schnelle Anbindung an die Autobahn, das gute öffentliche Verkehrsnetz und die dort bereits ansässigen hochwertigen Unternehmen auszeichnet. Die sehr gepflegte Bürofläche im Ausmaß von ca. 60 m² befindet sich im Dachgeschoß und ist über den allgemeinen Haushaupteingang barrierefrei zu erreichben. Die Fläche verfügt über eigene Sanitärräumlichkeiten und eine kleine Teeküche. Als Highlight steht Ihnen die Dachterrasse im Ausmaß von ca. 15 m² zur alleinigen Nutzung zur Verfügung. Der helle Büroraum schafft ein optimales Raumklima, ist gekühlt und mit Teppichböden ausgestattet. Im Sinne der Nachhaltigkeit wurde das gesamte das Heiz-/ Kühlsystem umgerüstet - das Bürohaus wird mittels Wärmepumpe beheizt und gekühlt. Das angeführte Betriebskosten-Aktono ist inkl. Heizung und Kühlung. Es werden die Sanitärausstattung (exkl. Fliesen) erneutert, die Beleuchtung auf LED umgestellt und ein neuer Bodenbelag (Teppich) verlegt. Weiteres besteht die Option Außenstellplätze anzumieten. Die monatlichen Kosten je Parkplatz liegen bei € 55,00 zzgl. 20% Ust. Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen als auch für eine Besichtigung vor Ort jederzeit zur Verfügung! Direkt vom Eigentümer! Kein Vermittlungshonorar! Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <925m Apotheke <900m Klinik <3.425m Krankenhaus <4.150m Kinder & Schulen Kindergarten <650m Schule <750m Universität <3.575m Höhere Schule <6.650m Nahversorgung Supermarkt <600m Bäckerei <775m Einkaufszentrum <1.550m Sonstige Bank <950m Geldautomat <950m Post <1.150m Polizei <1.400m Verkehr Bus <250m Straßenbahn <1.250m Bahnhof <1.550m Autobahnanschluss <350m Flughafen <6.775m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4030 Linz
4030 Linz / 70m² / 3 Zimmer
€ 6,50 / m²
#Büro
Diese sanierte Gewerbeimmobilie im Angererhofweg, 4030 Linz, bietet auf ca. 70 m² flexible Nutzungsmöglichkeiten für Unternehmen oder Praxistätigkeiten. Im 1. Obergeschoss gelegen, besticht das Objekt durch drei zentral begehbare Räume, die eine effiziente Raumaufteilung und Gestaltung ermöglichen. Die modernisierten Räumlichkeiten sind mit einem neuen Bodenbelag und zeitgemäßen Sanitäreinrichtungen ausgestattet, was ein professionelles und einladendes Ambiente schafft. Zusätzlich steht ein separater Raum für die Einrichtung einer Teeküche zur Verfügung – ideal für die Bedürfnisse von Bürobetrieben, therapeutischen Anwendungen oder ähnlichen Praxisnutzungen. Die Mietkonditionen gestalten sich attraktiv: Netto-Miete: 6,50 € / m²Betriebskosten: 2,50 € / m² (pauschal, Anpassungen vorbehalten) Für ausreichend Parkmöglichkeiten ist ebenfalls gesorgt, da Stellplätze am Objekt verfügbar sind. Das Objekt punktet mit einer guten Erreichbarkeit für Kunden und Mitarbeiter. Die Lage im Angererhofweg bietet optimale Anbindungen und ein professionelles Umfeld für Ihre Geschäftstätigkeiten. Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Flächen auf Basis des Grundrissplans erfolgen und von den tatsächlichen Gegebenheiten leicht abweichen können. Die Betriebskosten werden nach Abrechnung durch die Eigentümerin verrechnet. Kontaktieren Sie uns gerne unter der Nummer [Telefonnummer entfernt] oder unter [E-Mail-Adresse entfernt] um weitere Informationen zu erhalten oder einen Besichtigungstermin zu vereinbaren! Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die generell geltende Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <750m Apotheke <750m Klinik <3.000m Krankenhaus <4.000m Kinder & Schulen Kindergarten <250m Schule <500m Universität <3.000m Höhere Schule <6.500m Nahversorgung Supermarkt <250m Bäckerei <750m Einkaufszentrum <1.000m Sonstige Bank <750m Geldautomat <750m Post <750m Polizei <1.000m Verkehr Bus <250m Straßenbahn <1.750m Bahnhof <1.000m Autobahnanschluss <1.000m Flughafen <7.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]



















