Suchergebnisse für "Twin Tower, 1100 Wien Favoriten"
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OKGewerbeobjekt mieten in 1100 Wien
1100 Wien,Favoriten / 2415m²
€ 17,- / m²
#Büro #Hotel #Parkmöglichkeit
Im Süden Wiens entwickelte sich in den letzten Jahren ein höchst attraktiver Stadtteil: die "Wienerberg City" als lokales Zentrum von Arbeiten, Wohnen, Shopping, Freizeit und sozialen Serviceeinrichtungen verbunden mit hoher Wohnqualität und der unverwechselbaren Ausstrahlung eines herausragenden Büro- und Geschäftsstandorts - dem Business Park Vienna. Als logische Erweiterung des Business Park Vienna wurde 2001 der Vienna Twin Tower als Doppelturm mit einem Urban Entertainment Center in den Basisgeschoßen errichtet. Der Vienna Twin Tower prägt mit seinen 35 bzw. 32 Geschoßen und einer Höhe von 138 bzw. 126 Metern die Skyline der Stadt. Der italienische Star-Architekt Massimiliano Fuksas setzte dabei voll auf Transparenz. Die mit einer Glasfassade umhüllten und gänzlich ohne Parapet ausgestatteten Zwillingstürme vermitteln vollkommene Offenheit in der Kommunikation zwischen den Nutzern und der umgebenden Landschaft. Verglaste Verbindungsbrücken zwischen den Türmen und eine offen gestaltete, großzügige Eingangslobby verstärken die Intention des planenden Architekten. Durch die Verbindungsbrücken zwischen den Türmen entstehen eindrucksvolle Geschossflächen von ca. 1.500 m² mit Blick über die gesamte Innenstadt bis zum Schneeberg südlich von Wien - ein einzigartiger Vorteil in einem Hochhaus. Moderne Haustechnik ermöglicht es jedem einzelnen Nutzer sein eigenes Raumklima selbst zu definieren. Der optimierte Gebäudegrundriss und die hervorragende, verkehrsgünstige Lage am traditionsreichen Wienerberg tragen zur Attraktivität dieses städtebaulichen Großprojektes bei. Insgesamt stehen im Business Park Vienna somit knapp 120.000 m² Büronutzfläche unter einheitlichem Management zur Verfügung, sodass sich verändernde Flächenanforderungen der Mieter jederzeit erfüllt werden können. Hier finden internationale und nationale Konzerne und Marken, wie ABB, ÖBB, RHI, RWA, Wienerberger, Faber-Castell, Iglo, etc. die ideale Basis für ihre Geschäftstätigkeiten vor. STANDORT MIT MEHRWERT Komfort und Lebensqualität haben im Business Park Vienna oberste Priorität. Ein perfekt abgestimmter Mix aus Gastronomie, Nahversorgung und Freizeiteinrichtungen trägt zu einer ausgewogenen Work-Life-Balance bei: Ein reichhaltiges Gastronomieangebot und Lounges mit Internetzugang laden tagsüber zum Austausch und abends zum Entspannen ein. Eine hervorragende Infrastruktur mit 2 Bankfilialen, Post, Supermarkt, Bäckerei, Friseur, Textilreinigung, Trafik, etc. bietet alles für den täglichen Bedarf. Die Freizeit lässt sich sportlich im Fitnesscenter oder gemütlich in einem der modernsten Kinos Österreichs verbringen. Damit Kind- und Karriere kein Widerspruch sind, erleichtern Kindergärten, Hort und Volksschule in unmittelbarer Umgebung den familiären Alltag. Ein 24-h-Portierservice, das hauseigene Konferenzzentrum und das benachbarte 4*-Hotel runden das Angebot am Standort ab. Vom kleinen Office bis zum Großraumbüro, vom KMU bis zum Großunternehmen – die Büroimmobilien am Wienerberg sind so unterschiedlich wie Firmen selbst und flexibel anpassbar. Verschiedenste Ausstattungsmöglichkeiten und die dynamische Gestaltung der Raumlayouts bieten das gewisse Extra für alle Mieter – vom High-End-Equipment bis hin zum Design offener Kommunikationsflächen. Mit flexiblen Büro-Lösungen lässt sich hier jeder Mieterwunsch erfüllen. Hier treffen moderndes Design, innovative Büro-Technik, freundliches Ambiente und umfangreiches Service für Mieter aufeinander. Ihre myhive Services: Mieter-Lounge mit bequemen Sitzmöbeln, Working Spaces und einem Ruheraum zum Relaxen, Networken und schöner Arbeiten regelmäßige Afterwork-, Networking- & Informationsveranstaltungen für alle Mieter schnelles W-LAN auf den Allgemeinflächen 24-Stunden-Portierservice modernes Security-System Highspeed-Internet aller gängiger Provider, Glasfaseranschluss bis ins Büro möglich Fahrradraum & Dusche: So kommen Sie fit und frisch durch den Tag In den Stockwerken 27 bis 29 stehen ab sofort zusammenhängende Büroflächen im Ausmaß von bis zu 2.415m² zur Verfügung. Alle drei Geschoße sind derzeit mit innenliegenden Stiegen verbunden, jedoch könnte das 27. OG bei Bedarf gesondert angemietet werden. Die drei Etagen sind absolut hochwertig ausgebaut (sämtliche Wände wurden als Nurglastrennwände errichtet) und könnten unmittelbar angemietet werden. Eine komplette EDV-Verkabelung garantiert ein sofortiges Plug&Play. Verfügbare Flächen / Kosten: Turm A / 2. OG/ Fläche A: 395,00m² € 14,00/m²Turm A / 2. OG/ Fläche B: 338,00m² € 14,00/m²Turm A / 2. OG Gesamtfläche: 733,00m² € 14,00/m²Turm A / 7. OG: 493,00m² € 15,00/m²Turm A / 16. OG: 743,00m² € 16,00/m²Turm B / 25. OG: 804,00m² € 16,50/m²Turm B / 27. OG: 805,00m² € 17,00/m² inkl. Umbau, as it is € 14,00/m²Turm B / 28. & 29. OG: 1.610,00m² € 17,00/m² inkl. Umbau, as it is € 14,00/m²Turm B / 27. - 29. OG: 2.415,00m² € 17,00/m² inkl. Umbau, as it is € 14,00/m²Betriebskosten: € 5,90/m² (inkl. Heizung und Kühlung) Parkplätze: à € 155,00Alle Preise verstehen sich exkl. Mehrwertsteuer. Anbindung an den öffentlichen Verkehr: Bus Linie 7A, 15A, 63A, 65A, 7B, 261, 265Straßenbahn Linie 1, 2U-Bahn Linie 6 (via Shuttle Bus) S Bahn Linie S1, S2, S3, Badner Bahn (via Shuttle Bus) Individualverkehr unmittelbar angebunden: Triesterstraße Wienerbergstraße Raxstraße A23Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <2.000m Höhere Schule <1.500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <1.500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <1.000m Bahnhof <1.500m Autobahnanschluss <2.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1100 Wien
1100 Wien,Favoriten / 1610m²
€ 17,- / m²
#Büro #Hotel #Parkmöglichkeit
Im Süden Wiens entwickelte sich in den letzten Jahren ein höchst attraktiver Stadtteil: die "Wienerberg City" als lokales Zentrum von Arbeiten, Wohnen, Shopping, Freizeit und sozialen Serviceeinrichtungen verbunden mit hoher Wohnqualität und der unverwechselbaren Ausstrahlung eines herausragenden Büro- und Geschäftsstandorts - dem Business Park Vienna. Als logische Erweiterung des Business Park Vienna wurde 2001 der Vienna Twin Tower als Doppelturm mit einem Urban Entertainment Center in den Basisgeschoßen errichtet. Der Vienna Twin Tower prägt mit seinen 35 bzw. 32 Geschoßen und einer Höhe von 138 bzw. 126 Metern die Skyline der Stadt. Der italienische Star-Architekt Massimiliano Fuksas setzte dabei voll auf Transparenz. Die mit einer Glasfassade umhüllten und gänzlich ohne Parapet ausgestatteten Zwillingstürme vermitteln vollkommene Offenheit in der Kommunikation zwischen den Nutzern und der umgebenden Landschaft. Verglaste Verbindungsbrücken zwischen den Türmen und eine offen gestaltete, großzügige Eingangslobby verstärken die Intention des planenden Architekten. Durch die Verbindungsbrücken zwischen den Türmen entstehen eindrucksvolle Geschossflächen von ca. 1.500 m² mit Blick über die gesamte Innenstadt bis zum Schneeberg südlich von Wien - ein einzigartiger Vorteil in einem Hochhaus. Moderne Haustechnik ermöglicht es jedem einzelnen Nutzer sein eigenes Raumklima selbst zu definieren. Der optimierte Gebäudegrundriss und die hervorragende, verkehrsgünstige Lage am traditionsreichen Wienerberg tragen zur Attraktivität dieses städtebaulichen Großprojektes bei. Insgesamt stehen im Business Park Vienna somit knapp 120.000 m² Büronutzfläche unter einheitlichem Management zur Verfügung, sodass sich verändernde Flächenanforderungen der Mieter jederzeit erfüllt werden können. Hier finden internationale und nationale Konzerne und Marken, wie ABB, ÖBB, RHI, RWA, Wienerberger, Faber-Castell, Iglo, etc. die ideale Basis für ihre Geschäftstätigkeiten vor. STANDORT MIT MEHRWERT Komfort und Lebensqualität haben im Business Park Vienna oberste Priorität. Ein perfekt abgestimmter Mix aus Gastronomie, Nahversorgung und Freizeiteinrichtungen trägt zu einer ausgewogenen Work-Life-Balance bei: Ein reichhaltiges Gastronomieangebot und Lounges mit Internetzugang laden tagsüber zum Austausch und abends zum Entspannen ein. Eine hervorragende Infrastruktur mit 2 Bankfilialen, Post, Supermarkt, Bäckerei, Friseur, Textilreinigung, Trafik, etc. bietet alles für den täglichen Bedarf. Die Freizeit lässt sich sportlich im Fitnesscenter oder gemütlich in einem der modernsten Kinos Österreichs verbringen. Damit Kind- und Karriere kein Widerspruch sind, erleichtern Kindergärten, Hort und Volksschule in unmittelbarer Umgebung den familiären Alltag. Ein 24-h-Portierservice, das hauseigene Konferenzzentrum und das benachbarte 4*-Hotel runden das Angebot am Standort ab. Vom kleinen Office bis zum Großraumbüro, vom KMU bis zum Großunternehmen – die Büroimmobilien am Wienerberg sind so unterschiedlich wie Firmen selbst und flexibel anpassbar. Verschiedenste Ausstattungsmöglichkeiten und die dynamische Gestaltung der Raumlayouts bieten das gewisse Extra für alle Mieter – vom High-End-Equipment bis hin zum Design offener Kommunikationsflächen. Mit flexiblen Büro-Lösungen lässt sich hier jeder Mieterwunsch erfüllen. Hier treffen moderndes Design, innovative Büro-Technik, freundliches Ambiente und umfangreiches Service für Mieter aufeinander. Ihre myhive Services: Mieter-Lounge mit bequemen Sitzmöbeln, Working Spaces und einem Ruheraum zum Relaxen, Networken und schöner Arbeiten regelmäßige Afterwork-, Networking- & Informationsveranstaltungen für alle Mieter schnelles W-LAN auf den Allgemeinflächen 24-Stunden-Portierservice modernes Security-System Highspeed-Internet aller gängiger Provider, Glasfaseranschluss bis ins Büro möglich Fahrradraum & Dusche: So kommen Sie fit und frisch durch den Tag In den Stockwerken 27 bis 29 stehen ab sofort zusammenhängende Büroflächen im Ausmaß von bis zu 2.415m² zur Verfügung. Alle drei Geschoße sind derzeit mit innenliegenden Stiegen verbunden, jedoch könnte das 27. OG bei Bedarf gesondert angemietet werden. Die drei Etagen sind absolut hochwertig ausgebaut (sämtliche Wände wurden als Nurglastrennwände errichtet) und könnten unmittelbar angemietet werden. Eine komplette EDV-Verkabelung garantiert ein sofortiges Plug&Play. Verfügbare Flächen / Kosten: Turm A / 2. OG/ Fläche A: 395,00m² € 14,00/m²Turm A / 2. OG/ Fläche B: 338,00m² € 14,00/m²Turm A / 2. OG Gesamtfläche: 733,00m² € 14,00/m²Turm A / 7. OG: 493,00m² € 15,00/m²Turm A / 16. OG: 743,00m² € 16,00/m²Turm B / 25. OG: 804,00m² € 16,50/m²Turm B / 27. OG: 805,00m² € 17,00/m² inkl. Umbau, as it is € 14,00/m²Turm B / 28. & 29. OG: 1.610,00m² € 17,00/m² inkl. Umbau, as it is € 14,00/m²Turm B / 27. - 29. OG: 2.415,00m² € 17,00/m² inkl. Umbau, as it is € 14,00/m²Betriebskosten: € 5,90/m² (inkl. Heizung und Kühlung) Parkplätze: à € 155,00Alle Preise verstehen sich exkl. Mehrwertsteuer. Anbindung an den öffentlichen Verkehr: Bus Linie 7A, 15A, 63A, 65A, 7B, 261, 265Straßenbahn Linie 1, 2U-Bahn Linie 6 (via Shuttle Bus) S Bahn Linie S1, S2, S3, Badner Bahn (via Shuttle Bus) Individualverkehr unmittelbar angebunden: Triesterstraße Wienerbergstraße Raxstraße A23Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <2.000m Höhere Schule <1.500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <1.500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <1.000m Bahnhof <1.500m Autobahnanschluss <2.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1100 Wien
1100 Wien,Favoriten / 493m²
€ 15,- / m²
#Büro #Hotel #Parkmöglichkeit
Im Süden Wiens entwickelte sich in den letzten Jahren ein höchst attraktiver Stadtteil: die "Wienerberg City" als lokales Zentrum von Arbeiten, Wohnen, Shopping, Freizeit und sozialen Serviceeinrichtungen verbunden mit hoher Wohnqualität und der unverwechselbaren Ausstrahlung eines herausragenden Büro- und Geschäftsstandorts - dem Business Park Vienna. Als logische Erweiterung des Business Park Vienna wurde 2001 der Vienna Twin Tower als Doppelturm mit einem Urban Entertainment Center in den Basisgeschoßen errichtet. Der Vienna Twin Tower prägt mit seinen 35 bzw. 32 Geschoßen und einer Höhe von 138 bzw. 126 Metern die Skyline der Stadt. Der italienische Star-Architekt Massimiliano Fuksas setzte dabei voll auf Transparenz. Die mit einer Glasfassade umhüllten und gänzlich ohne Parapet ausgestatteten Zwillingstürme vermitteln vollkommene Offenheit in der Kommunikation zwischen den Nutzern und der umgebenden Landschaft. Verglaste Verbindungsbrücken zwischen den Türmen und eine offen gestaltete, großzügige Eingangslobby verstärken die Intention des planenden Architekten. Durch die Verbindungsbrücken zwischen den Türmen entstehen eindrucksvolle Geschossflächen von ca. 1.500 m² mit Blick über die gesamte Innenstadt bis zum Schneeberg südlich von Wien - ein einzigartiger Vorteil in einem Hochhaus. Moderne Haustechnik ermöglicht es jedem einzelnen Nutzer sein eigenes Raumklima selbst zu definieren. Der optimierte Gebäudegrundriss und die hervorragende, verkehrsgünstige Lage am traditionsreichen Wienerberg tragen zur Attraktivität dieses städtebaulichen Großprojektes bei. Insgesamt stehen im Business Park Vienna somit knapp 120.000 m² Büronutzfläche unter einheitlichem Management zur Verfügung, sodass sich verändernde Flächenanforderungen der Mieter jederzeit erfüllt werden können. Hier finden internationale und nationale Konzerne und Marken, wie ABB, ÖBB, RHI, RWA, Wienerberger, Faber-Castell, Iglo, etc. die ideale Basis für ihre Geschäftstätigkeiten vor. STANDORT MIT MEHRWERT Komfort und Lebensqualität haben im Business Park Vienna oberste Priorität. Ein perfekt abgestimmter Mix aus Gastronomie, Nahversorgung und Freizeiteinrichtungen trägt zu einer ausgewogenen Work-Life-Balance bei: Ein reichhaltiges Gastronomieangebot und Lounges mit Internetzugang laden tagsüber zum Austausch und abends zum Entspannen ein. Eine hervorragende Infrastruktur mit 2 Bankfilialen, Post, Supermarkt, Bäckerei, Friseur, Textilreinigung, Trafik, etc. bietet alles für den täglichen Bedarf. Die Freizeit lässt sich sportlich im Fitnesscenter oder gemütlich in einem der modernsten Kinos Österreichs verbringen. Damit Kind- und Karriere kein Widerspruch sind, erleichtern Kindergärten, Hort und Volksschule in unmittelbarer Umgebung den familiären Alltag. Ein 24-h-Portierservice, das hauseigene Konferenzzentrum und das benachbarte 4*-Hotel runden das Angebot am Standort ab. Vom kleinen Office bis zum Großraumbüro, vom KMU bis zum Großunternehmen – die Büroimmobilien am Wienerberg sind so unterschiedlich wie Firmen selbst und flexibel anpassbar. Verschiedenste Ausstattungsmöglichkeiten und die dynamische Gestaltung der Raumlayouts bieten das gewisse Extra für alle Mieter – vom High-End-Equipment bis hin zum Design offener Kommunikationsflächen. Mit flexiblen Büro-Lösungen lässt sich hier jeder Mieterwunsch erfüllen. Hier treffen moderndes Design, innovative Büro-Technik, freundliches Ambiente und umfangreiches Service für Mieter aufeinander. Ihre myhive Services: Mieter-Lounge mit bequemen Sitzmöbeln, Working Spaces und einem Ruheraum zum Relaxen, Networken und schöner Arbeiten regelmäßige Afterwork-, Networking- & Informationsveranstaltungen für alle Mieter schnelles W-LAN auf den Allgemeinflächen 24-Stunden-Portierservice modernes Security-System Highspeed-Internet aller gängiger Provider, Glasfaseranschluss bis ins Büro möglich Fahrradraum & Dusche: So kommen Sie fit und frisch durch den Tag In den Stockwerken 27 bis 29 stehen ab sofort zusammenhängende Büroflächen im Ausmaß von bis zu 2.415m² zur Verfügung. Alle drei Geschoße sind derzeit mit innenliegenden Stiegen verbunden, jedoch könnte das 27. OG bei Bedarf gesondert angemietet werden. Die drei Etagen sind absolut hochwertig ausgebaut (sämtliche Wände wurden als Nurglastrennwände errichtet) und könnten unmittelbar angemietet werden. Eine komplette EDV-Verkabelung garantiert ein sofortiges Plug&Play. Verfügbare Flächen / Kosten: Turm A / 2. OG/ Fläche A: 395,00m² € 14,00/m²Turm A / 2. OG/ Fläche B: 338,00m² € 14,00/m²Turm A / 2. OG Gesamtfläche: 733,00m² € 14,00/m²Turm A / 7. OG: 493,00m² € 15,00/m²Turm A / 16. OG: 743,00m² € 16,00/m²Turm B / 25. OG: 804,00m² € 16,50/m²Turm B / 27. OG: 805,00m² € 17,00/m² inkl. Umbau, as it is € 14,00/m²Turm B / 28. & 29. OG: 1.610,00m² € 17,00/m² inkl. Umbau, as it is € 14,00/m²Turm B / 27. - 29. OG: 2.415,00m² € 17,00/m² inkl. Umbau, as it is € 14,00/m²Betriebskosten: € 5,90/m² (inkl. Heizung und Kühlung) Parkplätze: à € 155,00Alle Preise verstehen sich exkl. Mehrwertsteuer. Anbindung an den öffentlichen Verkehr: Bus Linie 7A, 15A, 63A, 65A, 7B, 261, 265Straßenbahn Linie 1, 2U-Bahn Linie 6 (via Shuttle Bus) S Bahn Linie S1, S2, S3, Badner Bahn (via Shuttle Bus) Individualverkehr unmittelbar angebunden: Triesterstraße Wienerbergstraße Raxstraße A23Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <2.000m Höhere Schule <1.500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <1.500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <1.000m Bahnhof <1.500m Autobahnanschluss <2.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1100 Wien
1100 Wien,Favoriten / 338m²
€ 14,- / m²
#Büro #Hotel #Parkmöglichkeit
Im Süden Wiens entwickelte sich in den letzten Jahren ein höchst attraktiver Stadtteil: die "Wienerberg City" als lokales Zentrum von Arbeiten, Wohnen, Shopping, Freizeit und sozialen Serviceeinrichtungen verbunden mit hoher Wohnqualität und der unverwechselbaren Ausstrahlung eines herausragenden Büro- und Geschäftsstandorts - dem Business Park Vienna. Als logische Erweiterung des Business Park Vienna wurde 2001 der Vienna Twin Tower als Doppelturm mit einem Urban Entertainment Center in den Basisgeschoßen errichtet. Der Vienna Twin Tower prägt mit seinen 35 bzw. 32 Geschoßen und einer Höhe von 138 bzw. 126 Metern die Skyline der Stadt. Der italienische Star-Architekt Massimiliano Fuksas setzte dabei voll auf Transparenz. Die mit einer Glasfassade umhüllten und gänzlich ohne Parapet ausgestatteten Zwillingstürme vermitteln vollkommene Offenheit in der Kommunikation zwischen den Nutzern und der umgebenden Landschaft. Verglaste Verbindungsbrücken zwischen den Türmen und eine offen gestaltete, großzügige Eingangslobby verstärken die Intention des planenden Architekten. Durch die Verbindungsbrücken zwischen den Türmen entstehen eindrucksvolle Geschossflächen von ca. 1.500 m² mit Blick über die gesamte Innenstadt bis zum Schneeberg südlich von Wien - ein einzigartiger Vorteil in einem Hochhaus. Moderne Haustechnik ermöglicht es jedem einzelnen Nutzer sein eigenes Raumklima selbst zu definieren. Der optimierte Gebäudegrundriss und die hervorragende, verkehrsgünstige Lage am traditionsreichen Wienerberg tragen zur Attraktivität dieses städtebaulichen Großprojektes bei. Insgesamt stehen im Business Park Vienna somit knapp 120.000 m² Büronutzfläche unter einheitlichem Management zur Verfügung, sodass sich verändernde Flächenanforderungen der Mieter jederzeit erfüllt werden können. Hier finden internationale und nationale Konzerne und Marken, wie ABB, ÖBB, RHI, RWA, Wienerberger, Faber-Castell, Iglo, etc. die ideale Basis für ihre Geschäftstätigkeiten vor. STANDORT MIT MEHRWERT Komfort und Lebensqualität haben im Business Park Vienna oberste Priorität. Ein perfekt abgestimmter Mix aus Gastronomie, Nahversorgung und Freizeiteinrichtungen trägt zu einer ausgewogenen Work-Life-Balance bei: Ein reichhaltiges Gastronomieangebot und Lounges mit Internetzugang laden tagsüber zum Austausch und abends zum Entspannen ein. Eine hervorragende Infrastruktur mit 2 Bankfilialen, Post, Supermarkt, Bäckerei, Friseur, Textilreinigung, Trafik, etc. bietet alles für den täglichen Bedarf. Die Freizeit lässt sich sportlich im Fitnesscenter oder gemütlich in einem der modernsten Kinos Österreichs verbringen. Damit Kind- und Karriere kein Widerspruch sind, erleichtern Kindergärten, Hort und Volksschule in unmittelbarer Umgebung den familiären Alltag. Ein 24-h-Portierservice, das hauseigene Konferenzzentrum und das benachbarte 4*-Hotel runden das Angebot am Standort ab. Vom kleinen Office bis zum Großraumbüro, vom KMU bis zum Großunternehmen – die Büroimmobilien am Wienerberg sind so unterschiedlich wie Firmen selbst und flexibel anpassbar. Verschiedenste Ausstattungsmöglichkeiten und die dynamische Gestaltung der Raumlayouts bieten das gewisse Extra für alle Mieter – vom High-End-Equipment bis hin zum Design offener Kommunikationsflächen. Mit flexiblen Büro-Lösungen lässt sich hier jeder Mieterwunsch erfüllen. Hier treffen moderndes Design, innovative Büro-Technik, freundliches Ambiente und umfangreiches Service für Mieter aufeinander. Ihre myhive Services: Mieter-Lounge mit bequemen Sitzmöbeln, Working Spaces und einem Ruheraum zum Relaxen, Networken und schöner Arbeiten regelmäßige Afterwork-, Networking- & Informationsveranstaltungen für alle Mieter schnelles W-LAN auf den Allgemeinflächen 24-Stunden-Portierservice modernes Security-System Highspeed-Internet aller gängiger Provider, Glasfaseranschluss bis ins Büro möglich Fahrradraum & Dusche: So kommen Sie fit und frisch durch den Tag In den Stockwerken 27 bis 29 stehen ab sofort zusammenhängende Büroflächen im Ausmaß von bis zu 2.415m² zur Verfügung. Alle drei Geschoße sind derzeit mit innenliegenden Stiegen verbunden, jedoch könnte das 27. OG bei Bedarf gesondert angemietet werden. Die drei Etagen sind absolut hochwertig ausgebaut (sämtliche Wände wurden als Nurglastrennwände errichtet) und könnten unmittelbar angemietet werden. Eine komplette EDV-Verkabelung garantiert ein sofortiges Plug&Play. Verfügbare Flächen / Kosten: Turm A / 2. OG/ Fläche A: 395,00m² € 14,00/m²Turm A / 2. OG/ Fläche B: 338,00m² € 14,00/m²Turm A / 2. OG Gesamtfläche: 733,00m² € 14,00/m²Turm A / 7. OG: 493,00m² € 15,00/m²Turm A / 16. OG: 743,00m² € 16,00/m²Turm B / 25. OG: 804,00m² € 16,50/m²Turm B / 27. OG: 805,00m² € 17,00/m² inkl. Umbau, as it is € 14,00/m²Turm B / 28. & 29. OG: 1.610,00m² € 17,00/m² inkl. Umbau, as it is € 14,00/m²Turm B / 27. - 29. OG: 2.415,00m² € 17,00/m² inkl. Umbau, as it is € 14,00/m²Betriebskosten: € 5,90/m² (inkl. Heizung und Kühlung) Parkplätze: à € 155,00Alle Preise verstehen sich exkl. Mehrwertsteuer. Anbindung an den öffentlichen Verkehr: Bus Linie 7A, 15A, 63A, 65A, 7B, 261, 265Straßenbahn Linie 1, 2U-Bahn Linie 6 (via Shuttle Bus) S Bahn Linie S1, S2, S3, Badner Bahn (via Shuttle Bus) Individualverkehr unmittelbar angebunden: Triesterstraße Wienerbergstraße Raxstraße A23Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <2.000m Höhere Schule <1.500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <1.500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <1.000m Bahnhof <1.500m Autobahnanschluss <2.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1100 Wien
1100 Wien,Favoriten / 395m²
€ 14,- / m²
#Büro #Hotel #Parkmöglichkeit
Im Süden Wiens entwickelte sich in den letzten Jahren ein höchst attraktiver Stadtteil: die "Wienerberg City" als lokales Zentrum von Arbeiten, Wohnen, Shopping, Freizeit und sozialen Serviceeinrichtungen verbunden mit hoher Wohnqualität und der unverwechselbaren Ausstrahlung eines herausragenden Büro- und Geschäftsstandorts - dem Business Park Vienna. Als logische Erweiterung des Business Park Vienna wurde 2001 der Vienna Twin Tower als Doppelturm mit einem Urban Entertainment Center in den Basisgeschoßen errichtet. Der Vienna Twin Tower prägt mit seinen 35 bzw. 32 Geschoßen und einer Höhe von 138 bzw. 126 Metern die Skyline der Stadt. Der italienische Star-Architekt Massimiliano Fuksas setzte dabei voll auf Transparenz. Die mit einer Glasfassade umhüllten und gänzlich ohne Parapet ausgestatteten Zwillingstürme vermitteln vollkommene Offenheit in der Kommunikation zwischen den Nutzern und der umgebenden Landschaft. Verglaste Verbindungsbrücken zwischen den Türmen und eine offen gestaltete, großzügige Eingangslobby verstärken die Intention des planenden Architekten. Durch die Verbindungsbrücken zwischen den Türmen entstehen eindrucksvolle Geschossflächen von ca. 1.500 m² mit Blick über die gesamte Innenstadt bis zum Schneeberg südlich von Wien - ein einzigartiger Vorteil in einem Hochhaus. Moderne Haustechnik ermöglicht es jedem einzelnen Nutzer sein eigenes Raumklima selbst zu definieren. Der optimierte Gebäudegrundriss und die hervorragende, verkehrsgünstige Lage am traditionsreichen Wienerberg tragen zur Attraktivität dieses städtebaulichen Großprojektes bei. Insgesamt stehen im Business Park Vienna somit knapp 120.000 m² Büronutzfläche unter einheitlichem Management zur Verfügung, sodass sich verändernde Flächenanforderungen der Mieter jederzeit erfüllt werden können. Hier finden internationale und nationale Konzerne und Marken, wie ABB, ÖBB, RHI, RWA, Wienerberger, Faber-Castell, Iglo, etc. die ideale Basis für ihre Geschäftstätigkeiten vor. STANDORT MIT MEHRWERT Komfort und Lebensqualität haben im Business Park Vienna oberste Priorität. Ein perfekt abgestimmter Mix aus Gastronomie, Nahversorgung und Freizeiteinrichtungen trägt zu einer ausgewogenen Work-Life-Balance bei: Ein reichhaltiges Gastronomieangebot und Lounges mit Internetzugang laden tagsüber zum Austausch und abends zum Entspannen ein. Eine hervorragende Infrastruktur mit 2 Bankfilialen, Post, Supermarkt, Bäckerei, Friseur, Textilreinigung, Trafik, etc. bietet alles für den täglichen Bedarf. Die Freizeit lässt sich sportlich im Fitnesscenter oder gemütlich in einem der modernsten Kinos Österreichs verbringen. Damit Kind- und Karriere kein Widerspruch sind, erleichtern Kindergärten, Hort und Volksschule in unmittelbarer Umgebung den familiären Alltag. Ein 24-h-Portierservice, das hauseigene Konferenzzentrum und das benachbarte 4*-Hotel runden das Angebot am Standort ab. Vom kleinen Office bis zum Großraumbüro, vom KMU bis zum Großunternehmen – die Büroimmobilien am Wienerberg sind so unterschiedlich wie Firmen selbst und flexibel anpassbar. Verschiedenste Ausstattungsmöglichkeiten und die dynamische Gestaltung der Raumlayouts bieten das gewisse Extra für alle Mieter – vom High-End-Equipment bis hin zum Design offener Kommunikationsflächen. Mit flexiblen Büro-Lösungen lässt sich hier jeder Mieterwunsch erfüllen. Hier treffen moderndes Design, innovative Büro-Technik, freundliches Ambiente und umfangreiches Service für Mieter aufeinander. Ihre myhive Services: Mieter-Lounge mit bequemen Sitzmöbeln, Working Spaces und einem Ruheraum zum Relaxen, Networken und schöner Arbeiten regelmäßige Afterwork-, Networking- & Informationsveranstaltungen für alle Mieter schnelles W-LAN auf den Allgemeinflächen 24-Stunden-Portierservice modernes Security-System Highspeed-Internet aller gängiger Provider, Glasfaseranschluss bis ins Büro möglich Fahrradraum & Dusche: So kommen Sie fit und frisch durch den Tag In den Stockwerken 27 bis 29 stehen ab sofort zusammenhängende Büroflächen im Ausmaß von bis zu 2.415m² zur Verfügung. Alle drei Geschoße sind derzeit mit innenliegenden Stiegen verbunden, jedoch könnte das 27. OG bei Bedarf gesondert angemietet werden. Die drei Etagen sind absolut hochwertig ausgebaut (sämtliche Wände wurden als Nurglastrennwände errichtet) und könnten unmittelbar angemietet werden. Eine komplette EDV-Verkabelung garantiert ein sofortiges Plug&Play. Verfügbare Flächen / Kosten: Turm A / 2. OG/ Fläche A: 395,00m² € 14,00/m²Turm A / 2. OG/ Fläche B: 338,00m² € 14,00/m²Turm A / 2. OG Gesamtfläche: 733,00m² € 14,00/m²Turm A / 7. OG: 493,00m² € 15,00/m²Turm A / 16. OG: 743,00m² € 16,00/m²Turm B / 25. OG: 804,00m² € 16,50/m²Turm B / 27. OG: 805,00m² € 17,00/m² inkl. Umbau, as it is € 14,00/m²Turm B / 28. & 29. OG: 1.610,00m² € 17,00/m² inkl. Umbau, as it is € 14,00/m²Turm B / 27. - 29. OG: 2.415,00m² € 17,00/m² inkl. Umbau, as it is € 14,00/m²Betriebskosten: € 5,90/m² (inkl. Heizung und Kühlung) Parkplätze: à € 155,00Alle Preise verstehen sich exkl. Mehrwertsteuer. Anbindung an den öffentlichen Verkehr: Bus Linie 7A, 15A, 63A, 65A, 7B, 261, 265Straßenbahn Linie 1, 2U-Bahn Linie 6 (via Shuttle Bus) S Bahn Linie S1, S2, S3, Badner Bahn (via Shuttle Bus) Individualverkehr unmittelbar angebunden: Triesterstraße Wienerbergstraße Raxstraße A23Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <2.000m Höhere Schule <1.500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <1.500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <1.000m Bahnhof <1.500m Autobahnanschluss <2.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1100 Wien
1100 Wien,Favoriten / 733m²
€ 19,90 / m²
#Büro #Hotel
Im Süden Wiens entwickelte sich in den letzten Jahren ein höchst attraktiver Stadtteil: die "Wienerberg City" als lokales Zentrum von Arbeiten, Wohnen, Shopping, Freizeit und sozialen Serviceeinrichtungen verbunden mit hoher Wohnqualität und der unverwechselbaren Ausstrahlung eines herausragenden Büro- und Geschäftsstandorts - dem Business Park Vienna. Als logische Erweiterung des Business Park Vienna wurde 2001 der Vienna Twin Tower als Doppelturm mit einem Urban Entertainment Center in den Basisgeschoßen errichtet. Der Vienna Twin Tower prägt mit seinen 35 bzw. 32 Geschoßen und einer Höhe von 138 bzw. 126 Metern die Skyline der Stadt. Der italienische Star-Architekt Massimiliano Fuksas setzte dabei voll auf Transparenz. Die mit einer Glasfassade umhüllten und gänzlich ohne Parapet ausgestatteten Zwillingstürme vermitteln vollkommene Offenheit in der Kommunikation zwischen den Nutzern und der umgebenden Landschaft. Verglaste Verbindungsbrücken zwischen den Türmen und eine offen gestaltete, großzügige Eingangslobby verstärken die Intention des planenden Architekten. Durch die Verbindungsbrücken zwischen den Türmen entstehen eindrucksvolle Geschossflächen von ca. 1.500 m² mit Blick über die gesamte Innenstadt bis zum Schneeberg südlich von Wien - ein einzigartiger Vorteil in einem Hochhaus. Moderne Haustechnik ermöglicht es jedem einzelnen Nutzer sein eigenes Raumklima selbst zu definieren. Der optimierte Gebäudegrundriss und die hervorragende, verkehrsgünstige Lage am traditionsreichen Wienerberg tragen zur Attraktivität dieses städtebaulichen Großprojektes bei. Insgesamt stehen im Business Park Vienna somit knapp 120.000 m² Büronutzfläche unter einheitlichem Management zur Verfügung, sodass sich verändernde Flächenanforderungen der Mieter jederzeit erfüllt werden können. Hier finden internationale und nationale Konzerne und Marken, wie ABB, ÖBB, RHI, RWA, Wienerberger, Faber-Castell, Iglo, etc. die ideale Basis für ihre Geschäftstätigkeiten vor. STANDORT MIT MEHRWERT Komfort und Lebensqualität haben im Business Park Vienna oberste Priorität. Ein perfekt abgestimmter Mix aus Gastronomie, Nahversorgung und Freizeiteinrichtungen trägt zu einer ausgewogenen Work-Life-Balance bei: Ein reichhaltiges Gastronomieangebot und Lounges mit Internetzugang laden tagsüber zum Austausch und abends zum Entspannen ein. Eine hervorragende Infrastruktur mit 2 Bankfilialen, Post, Supermarkt, Bäckerei, Friseur, Textilreinigung, Trafik, etc. bietet alles für den täglichen Bedarf. Die Freizeit lässt sich sportlich im Fitnesscenter oder gemütlich in einem der modernsten Kinos Österreichs verbringen. Damit Kind- und Karriere kein Widerspruch sind, erleichtern Kindergärten, Hort und Volksschule in unmittelbarer Umgebung den familiären Alltag. Ein 24-h-Portierservice, das hauseigene Konferenzzentrum und das benachbarte 4*-Hotel runden das Angebot am Standort ab. Vom kleinen Office bis zum Großraumbüro, vom KMU bis zum Großunternehmen - die Büroimmobilien am Wienerberg sind so unterschiedlich wie Firmen selbst und flexibel anpassbar. Verschiedenste Ausstattungsmöglichkeiten und die dynamische Gestaltung der Raumlayouts bieten das gewisse Extra für alle Mieter - vom High-End-Equipment bis hin zum Design offener Kommunikationsflächen. Mit flexiblen Büro-Lösungen lässt sich hier jeder Mieterwunsch erfüllen. Hier treffen moderndes Design, innovative Büro-Technik, freundliches Ambiente und umfangreiches Service für Mieter aufeinander. Ihre myhive Services: * Mieter-Lounge mit bequemen Sitzmöbeln, Working Spaces und einem Ruheraum zum Relaxen, Networken und schöner Arbeiten * regelmäßige Afterwork-, Networking- & Informationsveranstaltungen für alle Mieter * schnelles W-LAN auf den Allgemeinflächen * 24-Stunden-Portierservice * modernes Security-System * Highspeed-Internet aller gängiger Provider, Glasfaseranschluss bis ins Büro möglich * Fahrradraum & Dusche: So kommen Sie fit und frisch durch den Tag In den Stockwerken 27 bis 29 stehen ab sofort zusammenhängende Büroflächen im Ausmaß von bis zu 2.415m² zur Verfügung. Alle drei Geschoße sind derzeit mit innenliegenden Stiegen verbunden, jedoch könnte das 27. OG bei Bedarf gesondert angemietet werden. Die drei Etagen sind absolut hochwertig ausgebaut (sämtliche Wände wurden als Nurglastrennwände errichtet) und könnten unmittelbar angemietet werden. Eine komplette EDV-Verkabelung garantiert ein sofortiges Plug&Play. Verfügbare Flächen / Kosten: * Turm A / 2. OG/ Fläche A: 395,00m² € 14,00/m² * Turm A / 2. OG/ Fläche B: 338,00m² € 14,00/m² * Turm A / 2. OG Gesamtfläche: 733,00m² € 14,00/m² * Turm A / 7. OG: 493,00m² € 15,00/m² * Turm A / 16. OG: 743,00m² € 16,00/m² * Turm B / 25. OG: 804,00m² € 16,50/m² * Turm B / 27. OG: 805,00m² € 17,00/m² inkl. Umbau, as it is € 14,00/m² * Turm B / 28. & 29. OG: 1.610,00m² € 17,00/m² inkl. Umbau, as it is € 14,00/m² * Turm B / 27. - 29. OG: 2.415,00m² € 17,00/m² inkl. Umbau, as it is € 14,00/m² Betriebskosten: € 5,90/m² (inkl. Heizung und Kühlung) Parkplätze: à € 155,00 Alle Preise verstehen sich exkl. Mehrwertsteuer. Anbindung an den öffentlichen Verkehr: * Bus Linie 7A, 15A, 63A, 65A, 7B, 261, 265 * Straßenbahn Linie 1, 2 * U-Bahn Linie 6 (via Shuttle Bus) * S Bahn Linie S1, S2, S3, Badner Bahn (via Shuttle Bus) Individualverkehr unmittelbar angebunden: * Triesterstraße * Wienerbergstraße * Raxstraße * A23 Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1100 Wien
1100 Wien,Favoriten / 743m²
€ 16,- / m²
#Büro #Hotel #Parkmöglichkeit
Im Süden Wiens entwickelte sich in den letzten Jahren ein höchst attraktiver Stadtteil: die "Wienerberg City" als lokales Zentrum von Arbeiten, Wohnen, Shopping, Freizeit und sozialen Serviceeinrichtungen verbunden mit hoher Wohnqualität und der unverwechselbaren Ausstrahlung eines herausragenden Büro- und Geschäftsstandorts - dem Business Park Vienna. Als logische Erweiterung des Business Park Vienna wurde 2001 der Vienna Twin Tower als Doppelturm mit einem Urban Entertainment Center in den Basisgeschoßen errichtet. Der Vienna Twin Tower prägt mit seinen 35 bzw. 32 Geschoßen und einer Höhe von 138 bzw. 126 Metern die Skyline der Stadt. Der italienische Star-Architekt Massimiliano Fuksas setzte dabei voll auf Transparenz. Die mit einer Glasfassade umhüllten und gänzlich ohne Parapet ausgestatteten Zwillingstürme vermitteln vollkommene Offenheit in der Kommunikation zwischen den Nutzern und der umgebenden Landschaft. Verglaste Verbindungsbrücken zwischen den Türmen und eine offen gestaltete, großzügige Eingangslobby verstärken die Intention des planenden Architekten. Durch die Verbindungsbrücken zwischen den Türmen entstehen eindrucksvolle Geschossflächen von ca. 1.500 m² mit Blick über die gesamte Innenstadt bis zum Schneeberg südlich von Wien - ein einzigartiger Vorteil in einem Hochhaus. Moderne Haustechnik ermöglicht es jedem einzelnen Nutzer sein eigenes Raumklima selbst zu definieren. Der optimierte Gebäudegrundriss und die hervorragende, verkehrsgünstige Lage am traditionsreichen Wienerberg tragen zur Attraktivität dieses städtebaulichen Großprojektes bei. Insgesamt stehen im Business Park Vienna somit knapp 120.000 m² Büronutzfläche unter einheitlichem Management zur Verfügung, sodass sich verändernde Flächenanforderungen der Mieter jederzeit erfüllt werden können. Hier finden internationale und nationale Konzerne und Marken, wie ABB, ÖBB, RHI, RWA, Wienerberger, Faber-Castell, Iglo, etc. die ideale Basis für ihre Geschäftstätigkeiten vor. STANDORT MIT MEHRWERT Komfort und Lebensqualität haben im Business Park Vienna oberste Priorität. Ein perfekt abgestimmter Mix aus Gastronomie, Nahversorgung und Freizeiteinrichtungen trägt zu einer ausgewogenen Work-Life-Balance bei: Ein reichhaltiges Gastronomieangebot und Lounges mit Internetzugang laden tagsüber zum Austausch und abends zum Entspannen ein. Eine hervorragende Infrastruktur mit 2 Bankfilialen, Post, Supermarkt, Bäckerei, Friseur, Textilreinigung, Trafik, etc. bietet alles für den täglichen Bedarf. Die Freizeit lässt sich sportlich im Fitnesscenter oder gemütlich in einem der modernsten Kinos Österreichs verbringen. Damit Kind- und Karriere kein Widerspruch sind, erleichtern Kindergärten, Hort und Volksschule in unmittelbarer Umgebung den familiären Alltag. Ein 24-h-Portierservice, das hauseigene Konferenzzentrum und das benachbarte 4*-Hotel runden das Angebot am Standort ab. Vom kleinen Office bis zum Großraumbüro, vom KMU bis zum Großunternehmen – die Büroimmobilien am Wienerberg sind so unterschiedlich wie Firmen selbst und flexibel anpassbar. Verschiedenste Ausstattungsmöglichkeiten und die dynamische Gestaltung der Raumlayouts bieten das gewisse Extra für alle Mieter – vom High-End-Equipment bis hin zum Design offener Kommunikationsflächen. Mit flexiblen Büro-Lösungen lässt sich hier jeder Mieterwunsch erfüllen. Hier treffen moderndes Design, innovative Büro-Technik, freundliches Ambiente und umfangreiches Service für Mieter aufeinander. Ihre myhive Services: Mieter-Lounge mit bequemen Sitzmöbeln, Working Spaces und einem Ruheraum zum Relaxen, Networken und schöner Arbeiten regelmäßige Afterwork-, Networking- & Informationsveranstaltungen für alle Mieter schnelles W-LAN auf den Allgemeinflächen 24-Stunden-Portierservice modernes Security-System Highspeed-Internet aller gängiger Provider, Glasfaseranschluss bis ins Büro möglich Fahrradraum & Dusche: So kommen Sie fit und frisch durch den Tag In den Stockwerken 27 bis 29 stehen ab sofort zusammenhängende Büroflächen im Ausmaß von bis zu 2.415m² zur Verfügung. Alle drei Geschoße sind derzeit mit innenliegenden Stiegen verbunden, jedoch könnte das 27. OG bei Bedarf gesondert angemietet werden. Die drei Etagen sind absolut hochwertig ausgebaut (sämtliche Wände wurden als Nurglastrennwände errichtet) und könnten unmittelbar angemietet werden. Eine komplette EDV-Verkabelung garantiert ein sofortiges Plug&Play. Verfügbare Flächen / Kosten: Turm A / 2. OG/ Fläche A: 395,00m² € 14,00/m²Turm A / 2. OG/ Fläche B: 338,00m² € 14,00/m²Turm A / 2. OG Gesamtfläche: 733,00m² € 14,00/m²Turm A / 7. OG: 493,00m² € 15,00/m²Turm A / 16. OG: 743,00m² € 16,00/m²Turm B / 25. OG: 804,00m² € 16,50/m²Turm B / 27. OG: 805,00m² € 17,00/m² inkl. Umbau, as it is € 14,00/m²Turm B / 28. & 29. OG: 1.610,00m² € 17,00/m² inkl. Umbau, as it is € 14,00/m²Turm B / 27. - 29. OG: 2.415,00m² € 17,00/m² inkl. Umbau, as it is € 14,00/m²Betriebskosten: € 5,90/m² (inkl. Heizung und Kühlung) Parkplätze: à € 155,00/mtl. Alle Preise verstehen sich exkl. Mehrwertsteuer. Anbindung an den öffentlichen Verkehr: Bus Linie 7A, 15A, 63A, 65A, 7B, 261, 265Straßenbahn Linie 1, 2U-Bahn Linie 6 (via Shuttle Bus) S Bahn Linie S1, S2, S3, Badner Bahn (via Shuttle Bus) Individualverkehr unmittelbar angebunden: Triesterstraße Wienerbergstraße Raxstraße A23Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <2.000m Höhere Schule <1.500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <1.500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <1.000m Bahnhof <1.500m Autobahnanschluss <2.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1100 Wien
1100 Wien / 483m²
€ 20,90 / m²
#Büro #Gastronomie #Hotel #Parkmöglichkeit
Ihr Büro der Zukunft: myhive Twin Towers - Sehen und gesehen werden Die myhive Twin Towers am Wienerberg sind ein markantes Gebäude im Wiener Stadtbild und bieten eine hervorragende Aussicht sowie eine ideale Lage für modernes Arbeiten und Leben. Auf insgesamt run 66.000 m² stehen in den beiden Bürotürmen flexible Büroflächen, von Kombi-Büros bis hin zu Open-Space-Offices, zur Verfügung. Die Büros sind mit Doppelböden und Kühldecken ausgestattet, die für ein angenehmes Raumklima sorgen. Ein 24-Stunden-Service empfängt Gäste und leitet sie zu den Büros. Diverse Mieterservices, wie Tagungsräume, eine Mieterlounge und ein Bistro, tragen zum Wohlfühlambiente bei. In der Umgebung finden sich zudem zahlreiche Shops, Bars, Cafés und Restaurants, die den Standort bereichern. Die Vorteile von myhive auf einen Blick: Beeindruckende Architektur und modernste Ausstattung 120.000 m² Büronutzflächen unter einheitlichem Management Attraktive Lage im Süden Wiens Großzügiger Fahrradraum mit Garderobe und Duschen Optimale Nahversorgung: Restaurants & Cafés, Supermarkt, Bäcker, Drogerie, Trafik, Bank, Post, Reisebüro uvm. Cineplexx Wienerberg in unmittelbarer Nähe Erholungsgebiet mit Golfplatz direkt vor der Tür Mieter-Lounge, Konferenzzentrum, Event-Location Fitnessstudio Kindergarten und Hortbetreuung im Haus Zwei 4-Sterne-Hotels mit insgesamt 380 Zimmern Schuster- & Schneider-Service, Blumenbestellung, Kleiderreinigung Verfügbare Büroflächen: Turm A Top 2 ca. 395 m² Turm A Top 2 ca. 338 m² Turm A Top 7 ca. 493 m² Turm A Top 16 ca. 743 m² Turm B Top 25 ca. 804 m² Turm B Top 27 ca. 804 m² Turm B Top 28-29 ca. 1.608 m² Turm B Top 27-29 ca. 2.412 m² Nettomiete/m²/Monat: € 14,00 - 17,00 Betriebskosten/netto/m²/Monat: € 5,90 Garagenplatz: € 144,00/Monat netto inkl. Betriebskosten Lagerflächen in den Untergeschoßen: Nettomiete/m²/Monat: € 7,50 Betriebskosten/netto/m²/Monat: € 1,80 weitere Informationen: Repräsentative Lobby mit Rezeption Zutrittskontrolle Kühlung mittels Kühldecke Mechanische Be- und Entlüftung Doppelboden mit Teppichfliesen Teeküche Portierdienst Zutrittskontrollsystem Lage: Bus: 7A, 7B & 15A - zum Bahnhof Meidling / S-Bahn, U-Bahn (U6) 65A (zur U1 Reumannplatz) Regelmäßiger City Shuttle (Bus) zwischen Wienerberg und Oper (Innere Stadt) Straßenbahn: Linie 1 (fußläufig ca. 5 Minuten entfernt) Taxistand Garage mit 2.000 Stellplätzen sowie E-Ladestationen. Share-Now-Parkzone in der Garage Twin Tower Individualverkehr: Attraktive Lage im Süden Wiens (Südeinfahrt) Hervorragende Anbindung an den Straßenverkehr (Innenstadt, Süd-, West-, Ostautobahn) A2 (Südautobahn): 5 Minuten Innenstadt: 15 Minuten Flughafen: 25 Minuten Wir sind eine Tochtergesellschaft der ÖRAG-Österreichische Realitäten AG, Wien, genannt ÖRAG, und es besteht daher unter Umständen ein sonstiges wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zur ÖRAG und ihren anderen Tochtergesellschaften in Österreich. Das Naheverhältnis zur ÖRAG ergibt sich z B aus der Tatsache, dass die ÖRAG das Objekt für den Eigentümer verwaltet. Es kann aber auch ein wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zum Auftraggeber, also dem bzw. den Eigentümern bestehen, wenn wir laufend bzw. regelmäßig für diesen Auftraggeber als Makler tätig werden. Sollten Sie diesbezüglich Fragen haben oder eine weitere Aufklärung wünschen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Mitarbeiter. Die ÖRAG Immobilien Vermittlung GmbH wird als Doppelmakler tätig. Weitere Immobilien finden Sie auf unserer Website www.oerag.at.... [Mehr]
Bürozentrum mieten in 1100 Wien
1100 Wien / 483m²
€ 25,08 / m²
#Büro #Gastronomie #Hotel #Parkmöglichkeit
Ihr Büro der Zukunft: myhive Twin Towers - Sehen und gesehen werden Die myhive Twin Towers am Wienerberg sind ein markantes Gebäude im Wiener Stadtbild und bieten eine hervorragende Aussicht sowie eine ideale Lage für modernes Arbeiten und Leben. Auf insgesamt run 66.000 m² stehen in den beiden Bürotürmen flexible Büroflächen, von Kombi-Büros bis hin zu Open-Space-Offices, zur Verfügung. Die Büros sind mit Doppelböden und Kühldecken ausgestattet, die für ein angenehmes Raumklima sorgen. Ein 24-Stunden-Service empfängt Gäste und leitet sie zu den Büros. Diverse Mieterservices, wie Tagungsräume, eine Mieterlounge und ein Bistro, tragen zum Wohlfühlambiente bei. In der Umgebung finden sich zudem zahlreiche Shops, Bars, Cafés und Restaurants, die den Standort bereichern. Die Vorteile von myhive auf einen Blick: Beeindruckende Architektur und modernste Ausstattung 120.000 m² Büronutzflächen unter einheitlichem Management Attraktive Lage im Süden Wiens Großzügiger Fahrradraum mit Garderobe und Duschen Optimale Nahversorgung: Restaurants & Cafés, Supermarkt, Bäcker, Drogerie, Trafik, Bank, Post, Reisebüro uvm. Cineplexx Wienerberg in unmittelbarer Nähe Erholungsgebiet mit Golfplatz direkt vor der Tür Mieter-Lounge, Konferenzzentrum, Event-Location Fitnessstudio Kindergarten und Hortbetreuung im Haus Zwei 4-Sterne-Hotels mit insgesamt 380 Zimmern Schuster- & Schneider-Service, Blumenbestellung, Kleiderreinigung Verfügbare Büroflächen: Turm A Top 2 ca. 395 m² Turm A Top 2 ca. 338 m² Turm A Top 7 ca. 493 m² Turm A Top 16 ca. 743 m² Turm B Top 25 ca. 804 m² Turm B Top 27 ca. 804 m² Turm B Top 28-29 ca. 1.608 m² Turm B Top 27-29 ca. 2.412 m² Nettomiete/m²/Monat: € 14,00 - 17,00 Betriebskosten/netto/m²/Monat: € 5,90 Garagenplatz: € 144,00/Monat netto inkl. Betriebskosten Lagerflächen in den Untergeschoßen: Nettomiete/m²/Monat: € 7,50 Betriebskosten/netto/m²/Monat: € 1,80... [Mehr]
#Büro
Zur Vermietung gelangt ein einzigartiges Großraumbüro mit einer Gesamtfläche von knapp 1.600 m², das sich auf das 28. und 29. Stockwerk des Twin Towers verteilt. Die erhöhte Raumhöhe sowie die beeindruckende Lage im Tower selbst verleihen diesem Büro ein unvergleichliches Ambiente – ein besonderes Erlebnis für Kunden und Mitarbeiter. Beide Etagen sind durch eine interne, geschickt integrierte Treppe miteinander verbunden, wodurch kurze Wege garantiert sind. Die vorhandene Raumaufteilung kann übernommen oder individuell auf Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Nach jeder Fensterpartie, ca. alle 1,2m, wäre eine Unterteilung möglich. Es besteht auch die Möglichkeit, nur eine der beiden Etagen anzumieten und die Verbindung zur anderen Etage zu schließen. Das Büro bietet einen modernen Ausstattungsstandard mit Doppelboden mit einer bestehenden Verkabelung sowie Platz für weitere Verkabelung, Raffstores für die Verschattung, vorhandener Klimatisierung in Form einer Kühldecke, einer hochwertigen Edelstahl-Küche sowie einer bequemen Erreichbarkeit durch den Lift. Ein besonderes Highlight ist die Dusche mit einem der besten Ausblicke über Wien und das angrenzende Erholungsgebiet Wienerberg. Vor der Dusche befindet sich ein Bereich, der in Pausen zum Entspannen und Genießen der Aussicht einlädt. Ein weiterer Pluspunkt ist die Work-Life-Balance, die hier großgeschrieben wird. Sie beginnt mit der Einzigartigkeit des Büros und setzt sich im Erdgeschoss mit umfassender Nahversorgung sowie einem durchdachten Mobilitätskonzept fort. Ihre Mitarbeiter können alltägliche Besorgungen schnell und effizient auf dem Weg zur Arbeit oder nach Hause erledigen. Die vielfältigen gastronomischen Einrichtungen im Tower bieten für jeden Geschmack und Anlass das passende Angebot. Der Concierge-Service am Welcome Desk übernimmt zudem kurzfristige Erledigungen wie die Besorgung von Blumen oder die Reinigung von Kleidungsstücken. Für Familienfreundlichkeit ist ebenfalls gesorgt: Ein Kindergarten und eine Hortbetreuung direkt im Tower bieten zusätzliche Entlastung. Erleben Sie dieses außergewöhnliche Büro live und vereinbaren Sie noch heute einen Besichtigungstermin! *Die im Inserat gezeigten Fotos sind teilweise Musterfotos und dienen zu Veranschaulichung, wie Ihr Büro aussehen könnte. Das Büro kann in echt von den Fotos im Inserat abweichen! Der angegebene Mietpreis versteht sich als Mietpreis pro m²! Die Gesamtmiete schlüsselt sich auf wie folgt: Nettomietzins/m²€ 17,00 Betriebskosten/m²€ 5,90 20% USt./m²€ 4,58 Gesamtmiete (exkl. USt.)/m²€ 22,90 Gesamtmiete (inkl. USt.)/m²€ 27,48... [Mehr]
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit #barrierefrei
Objektbeschreibung In ausgezeichneter Lage entstand ein völlig neues Bürokonzept – atemberaubender Ausblick inklusive: die Twin Towers in Wien. Sie verbinden eine angenehme Atmosphäre mit zahlreichen Vorteilen für Mieter, die das Arbeiten schöner machen. Alle Annehmlichkeiten für einen reibungslosen Business Alltag sind ebenso vorhanden wie genügend Raum für kommunikativen Austausch – die besten Voraussetzungen für gute Ideen und jede Menge Motivation! Der hochwertige Innenausbau mit Doppelböden und Kühldecken verspricht ein angenehmes Raumklima zu jeder Jahreszeit. Die Gestaltung der 2,8 m hohen Büros ist flexibel und mit höchster Flächeneffizienz möglich. Die Twin Towers überzeugen nicht nur mit flexiblen Bürolösungen, sie sind auch mit dem internationalen Nachhaltigkeitszertifikat BREEAM ausgezeichnet. Dieses ist das weltweit älteste und in Europa verbreiteste Bewertungssystem im Bereich nachhaltiges Bauen. In den Twin Towers finden Sie einen bunten und vielfältigen Mix an Restaurants, vom Brainfood über Sushi, Griechisch, Hausmannskost oder schnelle Snacks. Die neu gestaltete Mieter- Lounge bietet eine moderne Kommunikationszone für Mietergespräche und - events. Ob beruflich oder privat, die Lounge lädt stets zum Verweilen in Wohlfühlatmosphäre ein und ist ein idealer Ort zum Networken. Weiters können Lagerflächen im Ausmaß bis ca. 300 m² um Miete € 7,50 netto/m² + BK € 1,80 netto/m² angemietet werden. Mietdauerbefristet Kaution: 3-6 BMM Provision: 3 BMM Bezug: nach Vereinbarung Dies zeichnet die myhive Lounge aus: Gemütliche Sitzmöbel Working spaces inkl. USB- bzw. Stromanschlüsse und i Pad Halterungen Ein Ruheraum Eine Café Station und ein Snack Corner Ein Mehrzweck – Games Room Eine abgetrennte Raucher-Lounge Und vieles mehr Ausstattung 8 Hochleistungsaufzüge ("Turbolifte" 6m/s) Öffenbare Fenster Abgehängte Decken Computergerechte Arbeitsplatzleuchten Lichte Raumhöhe: 2,80 m Doppelboden Teppichböden / alternativen möglich Fernwärme Kühlung Teeküche Rauchmelder/Sprinkler Sonnenschutz: Automatik & manuell Rezeption/Empfang Zugangskontrolle und 24h Sicherheitsdienst Die Twin Towers präsentieren eine Vielzahl an Einrichtungen, die Ihnen und Ihren Mitarbeiter/Innen den Alltag erleichtern und dabei helfen, Zeit zu sparen: umfangreiches Gastronomieangebot: Cafés und Restaurants Shopping Mall: Supermarkt, Drogeriefachhändler, Trafik Post, Banken Friseur, Nagelstudio Kleiderreinigungsservice zwei Kindergärten Fitnessstudio Golfplatz Erholungsgebiet Wienerberg in unmittelbarer Nähe attraktive Grünflächen mit Sitzgelegenheiten im Außenbereich Stellplätze Stellplatz Miete 155 € zzgl. 20% USt. Energieausweis HWB: 34,58 kWh/m².a Verkehrsanbindung Ob mit Auto, Rad oder öffentlichen Verkehrsmitteln: die Twin Towers sind einfach, bequem und schnell zu erreichen und erfüllen auch rund um das Thema Mobilität höchste Ansprüche für modernes Arbeiten und Leben. Mit dem Auto: City-Nähe: 15 Minuten ins Zentrum Flughafen-Nähe: 20 Minuten ausgezeichnete Autobahnanbindung Tiefgarage mit 2.000 KFZ-Stellplätzen Carsharing: Car2go Stellplätze vor Ort Taxi-Standplatz vor der Tür E-Car Ladestationen vor Ort Mit öffentlichen Verkehrsmitteln: kostenloser Twin City-Shuttle zur Oper (Abfahrt alle 30 Minuten, ca. 15 Minuten bis zur Oper) öffentliche Bus-Linien 7A, 7B, 15A, 65A zu den U-Bahn-Linien U1, U4 und U6 und zur Schnellbahn Wien-Meidling Straßenbahnlinie 1 zur U1, Station Karlsplatz/Oper alle Informationen über die öffentliche Anbindung im Minutentakt in Richtung Zentrum und an das Wiener U-Bahn-Netz findet man an Live-Abfahrtsmonitoren vor Ort, online und in einer App Mit dem Rad: E-Bike Ladestationen vor Ort kostenloser Fahrradraum mit Duschen und Garderobe für alle Mieter Ansprechpartner: Frau Kathrin Fercher Tel.: [Telefonnummer entfernt] Mehr Objekte finden Sie unter: www.jpi.at Wir haben was für Sie Wir weisen darauf hin, dass wir mit dem Abgeber in ständiger Geschäftsbeziehung stehen und schon aus diesem Grund ein wirtschaftliches Naheverhältnis vorliegt. Stockwerke Stock 2.OG: Büro, freie Fläche: 733 m², Mietpreis / m²: 14,00 € Stock 7.OG: Büro, freie Fläche: 493 m², Mietpreis / m²: 15,00 € Stock 16.OG: Büro, freie Fläche: 743 m², Mietpreis / m²: 16,00 € Stock 25.OG: freie Fläche: 804 m², Mietpreis / m²: 16,50 € Stock 27.OG: Büro, freie Fläche: 804 m², Mietpreis / m²: 17,00 €... [Mehr]
#Büro
Zur Vermietung gelangt dieses besondere Büro mit einer Gesamtfläche von knapp 483 m², das sich auf das sich im 7. Stockwerk des Twin Towers befindet. Die erhöhte Raumhöhe sowie die beeindruckende Lage im Tower selbst verleihen diesem Büro ein unvergleichliches Ambiente – ein besonderes Erlebnis für Kunden und Mitarbeiter. Beide Etagen sind durch eine interne, geschickt integrierte Treppe miteinander verbunden, wodurch kurze Wege garantiert sind. Die vorhandene Raumaufteilung kann übernommen oder individuell auf Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Nach jeder Fensterpartie, ca. alle 1,2m, wäre eine Unterteilung möglich. Das Büro bietet einen modernen Ausstattungsstandard mit Doppelboden mit einer bestehenden Verkabelung sowie Platz für weitere Verkabelung, Raffstores für die Verschattung, vorhandener Klimatisierung in Form einer Kühldecke, einer Küchenzeile sowie einer bequemen Erreichbarkeit durch den Lift. Ein weiterer Pluspunkt ist die Work-Life-Balance, die hier großgeschrieben wird. Sie beginnt mit der Einzigartigkeit des Büros und setzt sich im Erdgeschoss mit umfassender Nahversorgung sowie einem durchdachten Mobilitätskonzept fort. Ihre Mitarbeiter können alltägliche Besorgungen schnell und effizient auf dem Weg zur Arbeit oder nach Hause erledigen. Die vielfältigen gastronomischen Einrichtungen im Tower bieten für jeden Geschmack und Anlass das passende Angebot. Der Concierge-Service am Welcome Desk übernimmt zudem kurzfristige Erledigungen wie die Besorgung von Blumen oder die Reinigung von Kleidungsstücken. Für Familienfreundlichkeit ist ebenfalls gesorgt: Ein Kindergarten und eine Hortbetreuung direkt im Tower bieten zusätzliche Entlastung. Erleben Sie dieses außergewöhnliche Büro live und vereinbaren Sie noch heute einen Besichtigungstermin! *Die im Inserat gezeigten Fotos sind teilweise Musterfotos und dienen zu Veranschaulichung, wie Ihr Büro aussehen könnte. Das Büro kann in echt von den Fotos im Inserat abweichen! *Die im Inserat gezeigten Fotos sind teilweise Musterfotos und dienen zu Veranschaulichung, wie Ihr Büro aussehen könnte. Das Büro kann in echt von den Fotos im Inserat abweichen! Der angegebene Mietpreis versteht sich als Mietpreis pro m²! Die Gesamtmiete schlüsselt sich auf wie folgt: Nettomietzins/m²€ 15,00 Betriebskosten/m²€ 5,90 20% USt./m²€ 4,18 Gesamtmiete (exkl. USt.)/m²€ 20,90 Gesamtmiete (inkl. USt.)/m²€ 25,08... [Mehr]