Suchergebnisse für "Siedlung Wienerberg Süd, Wien"
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Die Bauteile A, B & C bilden die erste Bauphase des EURO PLAZA. Mit je 5 Obergeschoßen messen die drei markanten Baukörper in ca. 26.550 m² Nutzfläche. Die Lage an der Wienerbergstraße garantiert eine sehr gute Sichtbarkeit sowie eine fußläufige Erreichbarkeit des Bahnhof Meidling. Aufgrund der kompakten Gesamtgröße der einzelnen Bauteile [6.680 m², 9.860 m² und 10.010 m²] bieten die Büroflächen eine perfekte natürliche Belichtung und sehr effiziente, flexibel gestaltbare Grundrisse. Die gegenständlich verfügbaren Büroflächen sind teilweise bereits ausgebaut, zusätzlich würde der Vermieter einen substanziellen Baukostenzuschuss für einen mieterspezifischen Ausbau leisten. Aufgrund der modernen Gebäudekonstruktion können Layoutwünsche der Mietinteressenten (z. B. Einzel-, Doppel-, Gruppen-Räume oder Open Space-Varianten) weitgehend realisiert werden. Infrastruktur vor Ort • 2.000 m² Marktrestaurant mit Front Cooking • 1.200 m² Konferenzzentrum am neuesten Stand der Technik • Catering Service • Gesundheitszentrum mit Betriebsarzt vor Ort • BKS Bank-Filiale • Dean & David • DHL Packstation • Druckerei / Copy Shop • Apotheke • Bäckerei „Der Mann“ • Kundenzentrum der Allianz Versicherung mit Kfz-Anmeldestelle • Office Park Management vor Ort • Facility Service 24/7 und Sicherheits-/Brandschutzbeauftragter • Wachdienst • Videoüberwachung bei den Eingängen • hauseigene Tiefgarage, Außenstellplätze zwischen den Gebäuden • Euro Plaza App als Informationsqualle für Veranstaltungen • Sonderangebote für Mitarbeiter Innen am Standort Euro Plaza • Infoportal, Lost&Found • Kinderdienst • E-Ladestation in der Garage und am Gelände Ausstattung • Außenliegender Sonnenschutz • Zugluftfreie Kühlung mittels Kühlbalken • DGNB Gold zertifiziert • Mechanische Be- und Entlüftung aller Räume • 2-facher Luftwechsel in Büroräumen • 6-facher Luftwechsel in Meetingräumen • Doppelboden, abgehängte Decke • Computergerechte Arbeitsplatzbeleuchtung • IT- und Telekommunikationsanbindungen • Größtmögliche Flexibilität im Innenausbau • Einzel-, Kombi- oder Gruppenbüros möglich • Zutrittskontrolle, Videoüberwachung • Lastenaufzüge in jedem Gebäude und großzügige Anlieferzonen Lage und Verkehrsanbindung Die ”Erste Adresse” für einen Office Standort im Süden von Wien mit einem bereits sehr etablierten und stark expandierenden Business Zentrum. Weitläufige Grünlage am Wienerberg, ausgezeichnete Anbindung an den öffentlichen und Individualverkehr sowie die große Auswahl von Freizeit- und Sportangebot vervollständigen diesen Standort. Öffentliche Anbindung: • U-Bahn: U6 – Station Philadelphiabrücke • Bus: 7A, 15A – Am Euro Platz / 62A – Wienerbergbrücke • Straßenbahn: 62 – Wienerbergbrücke • S-Bahn: Badner Bahn und Regionalzüge Station Bahnhof Wien Meidling • Bahn: Nationaler und internationaler Zugverbindungen Individual von Norden und Süden: • über Süd-Ost-Tangente, Abfahrt Inzersdorf / Triester Straße • Von Westen: über Hadikgasse, Schönbrunner Straße und Ruckergasse • Von Osten: über S1 oder über Kledering, Oberlaaer Straße, Laxenburger Straße und Raxstraße - Stellplätze in hauseigener Tiefgarage & nahe gelegener Hochgarage vorhanden... [Mehr]
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Die Bauteile A, B & C bilden die erste Bauphase des EURO PLAZA. Mit je 5 Obergeschoßen messen die drei markanten Baukörper in ca. 26.550 m² Nutzfläche. Die Lage an der Wienerbergstraße garantiert eine sehr gute Sichtbarkeit sowie eine fußläufige Erreichbarkeit des Bahnhof Meidling. Aufgrund der kompakten Gesamtgröße der einzelnen Bauteile [6.680 m², 9.860 m² und 10.010 m²] bieten die Büroflächen eine perfekte natürliche Belichtung und sehr effiziente, flexibel gestaltbare Grundrisse. Die gegenständlich verfügbaren Büroflächen sind teilweise bereits ausgebaut, zusätzlich würde der Vermieter einen substanziellen Baukostenzuschuss für einen mieterspezifischen Ausbau leisten. Aufgrund der modernen Gebäudekonstruktion können Layoutwünsche der Mietinteressenten (z. B. Einzel-, Doppel-, Gruppen-Räume oder Open Space-Varianten) weitgehend realisiert werden. Infrastruktur vor Ort • 2.000 m² Marktrestaurant mit Front Cooking • 1.200 m² Konferenzzentrum am neuesten Stand der Technik • Catering Service • Gesundheitszentrum mit Betriebsarzt vor Ort • BKS Bank-Filiale • Dean & David • DHL Packstation • Druckerei / Copy Shop • Apotheke • Bäckerei „Der Mann“ • Kundenzentrum der Allianz Versicherung mit Kfz-Anmeldestelle • Office Park Management vor Ort • Facility Service 24/7 und Sicherheits-/Brandschutzbeauftragter • Wachdienst • Videoüberwachung bei den Eingängen • hauseigene Tiefgarage, Außenstellplätze zwischen den Gebäuden • Euro Plaza App als Informationsqualle für Veranstaltungen • Sonderangebote für Mitarbeiter Innen am Standort Euro Plaza • Infoportal, Lost&Found • Kinderdienst • E-Ladestation in der Garage und am Gelände Ausstattung • Außenliegender Sonnenschutz • Zugluftfreie Kühlung mittels Kühlbalken • DGNB Gold zertifiziert • Mechanische Be- und Entlüftung aller Räume • 2-facher Luftwechsel in Büroräumen • 6-facher Luftwechsel in Meetingräumen • Doppelboden, abgehängte Decke • Computergerechte Arbeitsplatzbeleuchtung • IT- und Telekommunikationsanbindungen • Größtmögliche Flexibilität im Innenausbau • Einzel-, Kombi- oder Gruppenbüros möglich • Zutrittskontrolle, Videoüberwachung • Lastenaufzüge in jedem Gebäude und großzügige Anlieferzonen Lage und Verkehrsanbindung Die ”Erste Adresse” für einen Office Standort im Süden von Wien mit einem bereits sehr etablierten und stark expandierenden Business Zentrum. Weitläufige Grünlage am Wienerberg, ausgezeichnete Anbindung an den öffentlichen und Individualverkehr sowie die große Auswahl von Freizeit- und Sportangebot vervollständigen diesen Standort. Öffentliche Anbindung: • U-Bahn: U6 – Station Philadelphiabrücke • Bus: 7A, 15A – Am Euro Platz / 62A – Wienerbergbrücke • Straßenbahn: 62 – Wienerbergbrücke • S-Bahn: Badner Bahn und Regionalzüge Station Bahnhof Wien Meidling • Bahn: Nationaler und internationaler Zugverbindungen Individual von Norden und Süden: • über Süd-Ost-Tangente, Abfahrt Inzersdorf / Triester Straße • Von Westen: über Hadikgasse, Schönbrunner Straße und Ruckergasse • Von Osten: über S1 oder über Kledering, Oberlaaer Straße, Laxenburger Straße und Raxstraße - Stellplätze in hauseigener Tiefgarage & nahe gelegener Hochgarage vorhanden... [Mehr]
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Die Bauteile A, B & C bilden die erste Bauphase des EURO PLAZA. Mit je 5 Obergeschoßen messen die drei markanten Baukörper in ca. 26.550 m² Nutzfläche. Die Lage an der Wienerbergstraße garantiert eine sehr gute Sichtbarkeit sowie eine fußläufige Erreichbarkeit des Bahnhof Meidling. Aufgrund der kompakten Gesamtgröße der einzelnen Bauteile [6.680 m², 9.860 m² und 10.010 m²] bieten die Büroflächen eine perfekte natürliche Belichtung und sehr effiziente, flexibel gestaltbare Grundrisse. Die gegenständlich verfügbaren Büroflächen sind teilweise bereits ausgebaut, zusätzlich würde der Vermieter einen substanziellen Baukostenzuschuss für einen mieterspezifischen Ausbau leisten. Aufgrund der modernen Gebäudekonstruktion können Layoutwünsche der Mietinteressenten (z. B. Einzel-, Doppel-, Gruppen-Räume oder Open Space-Varianten) weitgehend realisiert werden. Infrastruktur vor Ort • 2.000 m² Marktrestaurant mit Front Cooking • 1.200 m² Konferenzzentrum am neuesten Stand der Technik • Catering Service • Gesundheitszentrum mit Betriebsarzt vor Ort • BKS Bank-Filiale • Dean & David • DHL Packstation • Druckerei / Copy Shop • Apotheke • Bäckerei „Der Mann“ • Kundenzentrum der Allianz Versicherung mit Kfz-Anmeldestelle • Office Park Management vor Ort • Facility Service 24/7 und Sicherheits-/Brandschutzbeauftragter • Wachdienst • Videoüberwachung bei den Eingängen • hauseigene Tiefgarage, Außenstellplätze zwischen den Gebäuden • Euro Plaza App als Informationsqualle für Veranstaltungen • Sonderangebote für Mitarbeiter Innen am Standort Euro Plaza • Infoportal, Lost&Found • Kinderdienst • E-Ladestation in der Garage und am Gelände Ausstattung • Außenliegender Sonnenschutz • Zugluftfreie Kühlung mittels Kühlbalken • DGNB Gold zertifiziert • Mechanische Be- und Entlüftung aller Räume • 2-facher Luftwechsel in Büroräumen • 6-facher Luftwechsel in Meetingräumen • Doppelboden, abgehängte Decke • Computergerechte Arbeitsplatzbeleuchtung • IT- und Telekommunikationsanbindungen • Größtmögliche Flexibilität im Innenausbau • Einzel-, Kombi- oder Gruppenbüros möglich • Zutrittskontrolle, Videoüberwachung • Lastenaufzüge in jedem Gebäude und großzügige Anlieferzonen Lage und Verkehrsanbindung Die ”Erste Adresse” für einen Office Standort im Süden von Wien mit einem bereits sehr etablierten und stark expandierenden Business Zentrum. Weitläufige Grünlage am Wienerberg, ausgezeichnete Anbindung an den öffentlichen und Individualverkehr sowie die große Auswahl von Freizeit- und Sportangebot vervollständigen diesen Standort. Öffentliche Anbindung: • U-Bahn: U6 – Station Philadelphiabrücke • Bus: 7A, 15A – Am Euro Platz / 62A – Wienerbergbrücke • Straßenbahn: 62 – Wienerbergbrücke • S-Bahn: Badner Bahn und Regionalzüge Station Bahnhof Wien Meidling • Bahn: Nationaler und internationaler Zugverbindungen Individual von Norden und Süden: • über Süd-Ost-Tangente, Abfahrt Inzersdorf / Triester Straße • Von Westen: über Hadikgasse, Schönbrunner Straße und Ruckergasse • Von Osten: über S1 oder über Kledering, Oberlaaer Straße, Laxenburger Straße und Raxstraße - Stellplätze in hauseigener Tiefgarage & nahe gelegener Hochgarage vorhanden... [Mehr]
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Die Bauteile A, B & C bilden die erste Bauphase des EURO PLAZA. Mit je 5 Obergeschoßen messen die drei markanten Baukörper in ca. 26.550 m² Nutzfläche. Die Lage an der Wienerbergstraße garantiert eine sehr gute Sichtbarkeit sowie eine fußläufige Erreichbarkeit des Bahnhof Meidling. Aufgrund der kompakten Gesamtgröße der einzelnen Bauteile [6.680 m², 9.860 m² und 10.010 m²] bieten die Büroflächen eine perfekte natürliche Belichtung und sehr effiziente, flexibel gestaltbare Grundrisse. Die gegenständlich verfügbaren Büroflächen sind teilweise bereits ausgebaut, zusätzlich würde der Vermieter einen substanziellen Baukostenzuschuss für einen mieterspezifischen Ausbau leisten. Aufgrund der modernen Gebäudekonstruktion können Layoutwünsche der Mietinteressenten (z. B. Einzel-, Doppel-, Gruppen-Räume oder Open Space-Varianten) weitgehend realisiert werden. Infrastruktur vor Ort • 2.000 m² Marktrestaurant mit Front Cooking • 1.200 m² Konferenzzentrum am neuesten Stand der Technik • Catering Service • Gesundheitszentrum mit Betriebsarzt vor Ort • BKS Bank-Filiale • Dean & David • DHL Packstation • Druckerei / Copy Shop • Apotheke • Bäckerei „Der Mann“ • Kundenzentrum der Allianz Versicherung mit Kfz-Anmeldestelle • Office Park Management vor Ort • Facility Service 24/7 und Sicherheits-/Brandschutzbeauftragter • Wachdienst • Videoüberwachung bei den Eingängen • hauseigene Tiefgarage, Außenstellplätze zwischen den Gebäuden • Euro Plaza App als Informationsqualle für Veranstaltungen • Sonderangebote für Mitarbeiter Innen am Standort Euro Plaza • Infoportal, Lost&Found • Kinderdienst • E-Ladestation in der Garage und am Gelände Ausstattung • Außenliegender Sonnenschutz • Zugluftfreie Kühlung mittels Kühlbalken • DGNB Gold zertifiziert • Mechanische Be- und Entlüftung aller Räume • 2-facher Luftwechsel in Büroräumen • 6-facher Luftwechsel in Meetingräumen • Doppelboden, abgehängte Decke • Computergerechte Arbeitsplatzbeleuchtung • IT- und Telekommunikationsanbindungen • Größtmögliche Flexibilität im Innenausbau • Einzel-, Kombi- oder Gruppenbüros möglich • Zutrittskontrolle, Videoüberwachung • Lastenaufzüge in jedem Gebäude und großzügige Anlieferzonen Lage und Verkehrsanbindung Die ”Erste Adresse” für einen Office Standort im Süden von Wien mit einem bereits sehr etablierten und stark expandierenden Business Zentrum. Weitläufige Grünlage am Wienerberg, ausgezeichnete Anbindung an den öffentlichen und Individualverkehr sowie die große Auswahl von Freizeit- und Sportangebot vervollständigen diesen Standort. Öffentliche Anbindung: • U-Bahn: U6 – Station Philadelphiabrücke • Bus: 7A, 15A – Am Euro Platz / 62A – Wienerbergbrücke • Straßenbahn: 62 – Wienerbergbrücke • S-Bahn: Badner Bahn und Regionalzüge Station Bahnhof Wien Meidling • Bahn: Nationaler und internationaler Zugverbindungen Individual von Norden und Süden: • über Süd-Ost-Tangente, Abfahrt Inzersdorf / Triester Straße • Von Westen: über Hadikgasse, Schönbrunner Straße und Ruckergasse • Von Osten: über S1 oder über Kledering, Oberlaaer Straße, Laxenburger Straße und Raxstraße - Stellplätze in hauseigener Tiefgarage & nahe gelegener Hochgarage vorhanden... [Mehr]
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Die Bauteile A, B & C bilden die erste Bauphase des EURO PLAZA. Mit je 5 Obergeschoßen messen die drei markanten Baukörper in ca. 26.550 m² Nutzfläche. Die Lage an der Wienerbergstraße garantiert eine sehr gute Sichtbarkeit sowie eine fußläufige Erreichbarkeit des Bahnhof Meidling. Aufgrund der kompakten Gesamtgröße der einzelnen Bauteile [6.680 m², 9.860 m² und 10.010 m²] bieten die Büroflächen eine perfekte natürliche Belichtung und sehr effiziente, flexibel gestaltbare Grundrisse. Die gegenständlich verfügbaren Büroflächen sind teilweise bereits ausgebaut, zusätzlich würde der Vermieter einen substanziellen Baukostenzuschuss für einen mieterspezifischen Ausbau leisten. Aufgrund der modernen Gebäudekonstruktion können Layoutwünsche der Mietinteressenten (z. B. Einzel-, Doppel-, Gruppen-Räume oder Open Space-Varianten) weitgehend realisiert werden. Infrastruktur vor Ort • 2.000 m² Marktrestaurant mit Front Cooking • 1.200 m² Konferenzzentrum am neuesten Stand der Technik • Catering Service • Gesundheitszentrum mit Betriebsarzt vor Ort • BKS Bank-Filiale • Dean & David • DHL Packstation • Druckerei / Copy Shop • Apotheke • Bäckerei „Der Mann“ • Kundenzentrum der Allianz Versicherung mit Kfz-Anmeldestelle • Office Park Management vor Ort • Facility Service 24/7 und Sicherheits-/Brandschutzbeauftragter • Wachdienst • Videoüberwachung bei den Eingängen • hauseigene Tiefgarage, Außenstellplätze zwischen den Gebäuden • Euro Plaza App als Informationsqualle für Veranstaltungen • Sonderangebote für Mitarbeiter Innen am Standort Euro Plaza • Infoportal, Lost&Found • Kinderdienst • E-Ladestation in der Garage und am Gelände Ausstattung • Außenliegender Sonnenschutz • Zugluftfreie Kühlung mittels Kühlbalken • DGNB Gold zertifiziert • Mechanische Be- und Entlüftung aller Räume • 2-facher Luftwechsel in Büroräumen • 6-facher Luftwechsel in Meetingräumen • Doppelboden, abgehängte Decke • Computergerechte Arbeitsplatzbeleuchtung • IT- und Telekommunikationsanbindungen • Größtmögliche Flexibilität im Innenausbau • Einzel-, Kombi- oder Gruppenbüros möglich • Zutrittskontrolle, Videoüberwachung • Lastenaufzüge in jedem Gebäude und großzügige Anlieferzonen Lage und Verkehrsanbindung Die ”Erste Adresse” für einen Office Standort im Süden von Wien mit einem bereits sehr etablierten und stark expandierenden Business Zentrum. Weitläufige Grünlage am Wienerberg, ausgezeichnete Anbindung an den öffentlichen und Individualverkehr sowie die große Auswahl von Freizeit- und Sportangebot vervollständigen diesen Standort. Öffentliche Anbindung: • U-Bahn: U6 – Station Philadelphiabrücke • Bus: 7A, 15A – Am Euro Platz / 62A – Wienerbergbrücke • Straßenbahn: 62 – Wienerbergbrücke • S-Bahn: Badner Bahn und Regionalzüge Station Bahnhof Wien Meidling • Bahn: Nationaler und internationaler Zugverbindungen Individual von Norden und Süden: • über Süd-Ost-Tangente, Abfahrt Inzersdorf / Triester Straße • Von Westen: über Hadikgasse, Schönbrunner Straße und Ruckergasse • Von Osten: über S1 oder über Kledering, Oberlaaer Straße, Laxenburger Straße und Raxstraße - Stellplätze in hauseigener Tiefgarage & nahe gelegener Hochgarage vorhanden... [Mehr]
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Büroimmobilie mit Vielfalt: die Twin Towers In ausgezeichneter Lage entstand ein völlig neues Bürokonzept – atemberaubender Ausblick inklusive: die Twin Towers in Wien. Sie verbinden eine angenehme Atmosphäre mit zahlreichen Vorteilen für Mieter, die das Arbeiten schöner machen. Alle Annehmlichkeiten für einen reibungslosen Business Alltag sind ebenso vorhanden wie genügend Raum für kommunikativen Austausch – die besten Voraussetzungen für gute Ideen und jede Menge Motivation! Die wichtigsten Annehmlichkeiten im Überblick: • Twelve Konferenzzentrum mit 12 Hightech-ausgestatteten Räumen • Thirty Five Event-Location im 35. Stockwerk der Twin Towers • Twenty Two Restaurant im 22. Stockwerk des Holiday Inn Vienna South • Komfortable Community-Lounge • Bequeme Sitzmöglichkeiten im Außenbereich • Großzügiger Fahrradraum mit Garderobe und Duschen • Schuster- & Schneider-Service, Blumenbestellung, Kleiderreinigung Die wichtigsten Vorzüge unter einem Dach: • Shopping Mall: Supermarkt, Drogeriefachhändler, Trafik, Reisebüro, Bäcker • Umfangreiches Gastronomieangebot: Cafés und Restaurants • Post, Banken und Reisebüro • Cineplexx Wienerberg • Kindergarten und Hortbetreuung • Naherholungsgebiet Wienerberg in unmittelbarer Nähe • Zwei 4-Sterne-Hotels mit insgesamt 380 Zimmern Der hochwertige Innenausbau mit Doppelböden und Kühldecken verspricht ein angenehmes Raumklima zu jeder Jahreszeit. Die Gestaltung der 2,8 m hohen Büros ist flexibel und mit höchster Flächeneffizienz möglich. Die Twin Towers überzeugen nicht nur mit flexiblen Bürolösungen, sie sind auch mit dem internationalen Nachhaltigkeitszertifikat BREEAM ausgezeichnet. Dieses ist das weltweit älteste und in Europa verbreiteste Bewertungssystem im Bereich nachhaltiges Bauen. Sehen Sie sich gleich mittels 360° Rundgang hier um. Die neu gestaltete Mieter- Lounge bietet eine moderne Kommunikationszone für Mietergespräche und - events. Ob beruflich oder privat, die Lounge lädt stets zum Verweilen in Wohlfühlatmosphäre ein und ist ein idealer Ort zum Networken. Dies zeichnet die Lounge aus: • gemütliche Sitzmöbel • Working spaces inkl. USB- bzw. Stromanschlüsse und i Pad Halterungen • ein Ruheraum • eine Café Station und ein Snack Corner • ein Mehrzweck - Games Room • eine abgetrennte Raucher-Lounge - und vieles mehr... [Mehr]
#Büro #Gastronomie #Hotel #Parkmöglichkeit
Büroimmobilie mit Vielfalt: die Twin Towers In ausgezeichneter Lage entstand ein völlig neues Bürokonzept – atemberaubender Ausblick inklusive: die Twin Towers in Wien. Sie verbinden eine angenehme Atmosphäre mit zahlreichen Vorteilen für Mieter, die das Arbeiten schöner machen. Alle Annehmlichkeiten für einen reibungslosen Business Alltag sind ebenso vorhanden wie genügend Raum für kommunikativen Austausch – die besten Voraussetzungen für gute Ideen und jede Menge Motivation! Die wichtigsten Annehmlichkeiten im Überblick: • Twelve Konferenzzentrum mit 12 Hightech-ausgestatteten Räumen • Thirty Five Event-Location im 35. Stockwerk der Twin Towers • Twenty Two Restaurant im 22. Stockwerk des Holiday Inn Vienna South • Komfortable Community-Lounge • Bequeme Sitzmöglichkeiten im Außenbereich • Großzügiger Fahrradraum mit Garderobe und Duschen • Schuster- & Schneider-Service, Blumenbestellung, Kleiderreinigung Die wichtigsten Vorzüge unter einem Dach: • Shopping Mall: Supermarkt, Drogeriefachhändler, Trafik, Reisebüro, Bäcker • Umfangreiches Gastronomieangebot: Cafés und Restaurants • Post, Banken und Reisebüro • Cineplexx Wienerberg • Kindergarten und Hortbetreuung • Naherholungsgebiet Wienerberg in unmittelbarer Nähe • Zwei 4-Sterne-Hotels mit insgesamt 380 Zimmern Der hochwertige Innenausbau mit Doppelböden und Kühldecken verspricht ein angenehmes Raumklima zu jeder Jahreszeit. Die Gestaltung der 2,8 m hohen Büros ist flexibel und mit höchster Flächeneffizienz möglich. Die Twin Towers überzeugen nicht nur mit flexiblen Bürolösungen, sie sind auch mit dem internationalen Nachhaltigkeitszertifikat BREEAM ausgezeichnet. Dieses ist das weltweit älteste und in Europa verbreiteste Bewertungssystem im Bereich nachhaltiges Bauen. Sehen Sie sich gleich mittels 360° Rundgang hier um. Die neu gestaltete Mieter- Lounge bietet eine moderne Kommunikationszone für Mietergespräche und - events. Ob beruflich oder privat, die Lounge lädt stets zum Verweilen in Wohlfühlatmosphäre ein und ist ein idealer Ort zum Networken. Dies zeichnet die Lounge aus: • gemütliche Sitzmöbel • Working spaces inkl. USB- bzw. Stromanschlüsse und i Pad Halterungen • ein Ruheraum • eine Café Station und ein Snack Corner • ein Mehrzweck - Games Room • eine abgetrennte Raucher-Lounge - und vieles mehr... [Mehr]
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Büroimmobilie mit Vielfalt: die Twin Towers In ausgezeichneter Lage entstand ein völlig neues Bürokonzept – atemberaubender Ausblick inklusive: die Twin Towers in Wien. Sie verbinden eine angenehme Atmosphäre mit zahlreichen Vorteilen für Mieter, die das Arbeiten schöner machen. Alle Annehmlichkeiten für einen reibungslosen Business Alltag sind ebenso vorhanden wie genügend Raum für kommunikativen Austausch – die besten Voraussetzungen für gute Ideen und jede Menge Motivation! Die wichtigsten Annehmlichkeiten im Überblick: • Twelve Konferenzzentrum mit 12 Hightech-ausgestatteten Räumen • Thirty Five Event-Location im 35. Stockwerk der Twin Towers • Twenty Two Restaurant im 22. Stockwerk des Holiday Inn Vienna South • Komfortable Community-Lounge • Bequeme Sitzmöglichkeiten im Außenbereich • Großzügiger Fahrradraum mit Garderobe und Duschen • Schuster- & Schneider-Service, Blumenbestellung, Kleiderreinigung Die wichtigsten Vorzüge unter einem Dach: • Shopping Mall: Supermarkt, Drogeriefachhändler, Trafik, Reisebüro, Bäcker • Umfangreiches Gastronomieangebot: Cafés und Restaurants • Post, Banken und Reisebüro • Cineplexx Wienerberg • Kindergarten und Hortbetreuung • Naherholungsgebiet Wienerberg in unmittelbarer Nähe • Zwei 4-Sterne-Hotels mit insgesamt 380 Zimmern Der hochwertige Innenausbau mit Doppelböden und Kühldecken verspricht ein angenehmes Raumklima zu jeder Jahreszeit. Die Gestaltung der 2,8 m hohen Büros ist flexibel und mit höchster Flächeneffizienz möglich. Die Twin Towers überzeugen nicht nur mit flexiblen Bürolösungen, sie sind auch mit dem internationalen Nachhaltigkeitszertifikat BREEAM ausgezeichnet. Dieses ist das weltweit älteste und in Europa verbreiteste Bewertungssystem im Bereich nachhaltiges Bauen. Sehen Sie sich gleich mittels 360° Rundgang hier um. Die neu gestaltete Mieter- Lounge bietet eine moderne Kommunikationszone für Mietergespräche und - events. Ob beruflich oder privat, die Lounge lädt stets zum Verweilen in Wohlfühlatmosphäre ein und ist ein idealer Ort zum Networken. Dies zeichnet die Lounge aus: • gemütliche Sitzmöbel • Working spaces inkl. USB- bzw. Stromanschlüsse und i Pad Halterungen • ein Ruheraum • eine Café Station und ein Snack Corner • ein Mehrzweck - Games Room • eine abgetrennte Raucher-Lounge - und vieles mehr... [Mehr]
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Büroimmobilie mit Vielfalt: die Twin Towers In ausgezeichneter Lage entstand ein völlig neues Bürokonzept – atemberaubender Ausblick inklusive: die Twin Towers in Wien. Sie verbinden eine angenehme Atmosphäre mit zahlreichen Vorteilen für Mieter, die das Arbeiten schöner machen. Alle Annehmlichkeiten für einen reibungslosen Business Alltag sind ebenso vorhanden wie genügend Raum für kommunikativen Austausch – die besten Voraussetzungen für gute Ideen und jede Menge Motivation! Die wichtigsten Annehmlichkeiten im Überblick: • Twelve Konferenzzentrum mit 12 Hightech-ausgestatteten Räumen • Thirty Five Event-Location im 35. Stockwerk der Twin Towers • Twenty Two Restaurant im 22. Stockwerk des Holiday Inn Vienna South • Komfortable Community-Lounge • Bequeme Sitzmöglichkeiten im Außenbereich • Großzügiger Fahrradraum mit Garderobe und Duschen • Schuster- & Schneider-Service, Blumenbestellung, Kleiderreinigung Die wichtigsten Vorzüge unter einem Dach: • Shopping Mall: Supermarkt, Drogeriefachhändler, Trafik, Reisebüro, Bäcker • Umfangreiches Gastronomieangebot: Cafés und Restaurants • Post, Banken und Reisebüro • Cineplexx Wienerberg • Kindergarten und Hortbetreuung • Naherholungsgebiet Wienerberg in unmittelbarer Nähe • Zwei 4-Sterne-Hotels mit insgesamt 380 Zimmern Der hochwertige Innenausbau mit Doppelböden und Kühldecken verspricht ein angenehmes Raumklima zu jeder Jahreszeit. Die Gestaltung der 2,8 m hohen Büros ist flexibel und mit höchster Flächeneffizienz möglich. Die Twin Towers überzeugen nicht nur mit flexiblen Bürolösungen, sie sind auch mit dem internationalen Nachhaltigkeitszertifikat BREEAM ausgezeichnet. Dieses ist das weltweit älteste und in Europa verbreiteste Bewertungssystem im Bereich nachhaltiges Bauen. Sehen Sie sich gleich mittels 360° Rundgang hier um. Die neu gestaltete Mieter- Lounge bietet eine moderne Kommunikationszone für Mietergespräche und - events. Ob beruflich oder privat, die Lounge lädt stets zum Verweilen in Wohlfühlatmosphäre ein und ist ein idealer Ort zum Networken. Dies zeichnet die Lounge aus: • gemütliche Sitzmöbel • Working spaces inkl. USB- bzw. Stromanschlüsse und i Pad Halterungen • ein Ruheraum • eine Café Station und ein Snack Corner • ein Mehrzweck - Games Room • eine abgetrennte Raucher-Lounge - und vieles mehr... [Mehr]
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Büroimmobilie mit Vielfalt: die Twin Towers In ausgezeichneter Lage entstand ein völlig neues Bürokonzept – atemberaubender Ausblick inklusive: die Twin Towers in Wien. Sie verbinden eine angenehme Atmosphäre mit zahlreichen Vorteilen für Mieter, die das Arbeiten schöner machen. Alle Annehmlichkeiten für einen reibungslosen Business Alltag sind ebenso vorhanden wie genügend Raum für kommunikativen Austausch – die besten Voraussetzungen für gute Ideen und jede Menge Motivation! Die wichtigsten Annehmlichkeiten im Überblick: • Twelve Konferenzzentrum mit 12 Hightech-ausgestatteten Räumen • Thirty Five Event-Location im 35. Stockwerk der Twin Towers • Twenty Two Restaurant im 22. Stockwerk des Holiday Inn Vienna South • Komfortable Community-Lounge • Bequeme Sitzmöglichkeiten im Außenbereich • Großzügiger Fahrradraum mit Garderobe und Duschen • Schuster- & Schneider-Service, Blumenbestellung, Kleiderreinigung Die wichtigsten Vorzüge unter einem Dach: • Shopping Mall: Supermarkt, Drogeriefachhändler, Trafik, Reisebüro, Bäcker • Umfangreiches Gastronomieangebot: Cafés und Restaurants • Post, Banken und Reisebüro • Cineplexx Wienerberg • Kindergarten und Hortbetreuung • Naherholungsgebiet Wienerberg in unmittelbarer Nähe • Zwei 4-Sterne-Hotels mit insgesamt 380 Zimmern Der hochwertige Innenausbau mit Doppelböden und Kühldecken verspricht ein angenehmes Raumklima zu jeder Jahreszeit. Die Gestaltung der 2,8 m hohen Büros ist flexibel und mit höchster Flächeneffizienz möglich. Die Twin Towers überzeugen nicht nur mit flexiblen Bürolösungen, sie sind auch mit dem internationalen Nachhaltigkeitszertifikat BREEAM ausgezeichnet. Dieses ist das weltweit älteste und in Europa verbreiteste Bewertungssystem im Bereich nachhaltiges Bauen. Sehen Sie sich gleich mittels 360° Rundgang hier um. Die neu gestaltete Mieter- Lounge bietet eine moderne Kommunikationszone für Mietergespräche und - events. Ob beruflich oder privat, die Lounge lädt stets zum Verweilen in Wohlfühlatmosphäre ein und ist ein idealer Ort zum Networken. Dies zeichnet die Lounge aus: • gemütliche Sitzmöbel • Working spaces inkl. USB- bzw. Stromanschlüsse und i Pad Halterungen • ein Ruheraum • eine Café Station und ein Snack Corner • ein Mehrzweck - Games Room • eine abgetrennte Raucher-Lounge - und vieles mehr... [Mehr]
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Büroimmobilie mit Vielfalt: die Twin Towers In ausgezeichneter Lage entstand ein völlig neues Bürokonzept – atemberaubender Ausblick inklusive: die Twin Towers in Wien. Sie verbinden eine angenehme Atmosphäre mit zahlreichen Vorteilen für Mieter, die das Arbeiten schöner machen. Alle Annehmlichkeiten für einen reibungslosen Business Alltag sind ebenso vorhanden wie genügend Raum für kommunikativen Austausch – die besten Voraussetzungen für gute Ideen und jede Menge Motivation! Die wichtigsten Annehmlichkeiten im Überblick: • Twelve Konferenzzentrum mit 12 Hightech-ausgestatteten Räumen • Thirty Five Event-Location im 35. Stockwerk der Twin Towers • Twenty Two Restaurant im 22. Stockwerk des Holiday Inn Vienna South • Komfortable Community-Lounge • Bequeme Sitzmöglichkeiten im Außenbereich • Großzügiger Fahrradraum mit Garderobe und Duschen • Schuster- & Schneider-Service, Blumenbestellung, Kleiderreinigung Die wichtigsten Vorzüge unter einem Dach: • Shopping Mall: Supermarkt, Drogeriefachhändler, Trafik, Reisebüro, Bäcker • Umfangreiches Gastronomieangebot: Cafés und Restaurants • Post, Banken und Reisebüro • Cineplexx Wienerberg • Kindergarten und Hortbetreuung • Naherholungsgebiet Wienerberg in unmittelbarer Nähe • Zwei 4-Sterne-Hotels mit insgesamt 380 Zimmern Der hochwertige Innenausbau mit Doppelböden und Kühldecken verspricht ein angenehmes Raumklima zu jeder Jahreszeit. Die Gestaltung der 2,8 m hohen Büros ist flexibel und mit höchster Flächeneffizienz möglich. Die Twin Towers überzeugen nicht nur mit flexiblen Bürolösungen, sie sind auch mit dem internationalen Nachhaltigkeitszertifikat BREEAM ausgezeichnet. Dieses ist das weltweit älteste und in Europa verbreiteste Bewertungssystem im Bereich nachhaltiges Bauen. Sehen Sie sich gleich mittels 360° Rundgang hier um. Die neu gestaltete Mieter- Lounge bietet eine moderne Kommunikationszone für Mietergespräche und - events. Ob beruflich oder privat, die Lounge lädt stets zum Verweilen in Wohlfühlatmosphäre ein und ist ein idealer Ort zum Networken. Dies zeichnet die Lounge aus: • gemütliche Sitzmöbel • Working spaces inkl. USB- bzw. Stromanschlüsse und i Pad Halterungen • ein Ruheraum • eine Café Station und ein Snack Corner • ein Mehrzweck - Games Room • eine abgetrennte Raucher-Lounge - und vieles mehr... [Mehr]
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Büroimmobilie mit Vielfalt: die Twin Towers In ausgezeichneter Lage entstand ein völlig neues Bürokonzept – atemberaubender Ausblick inklusive: die Twin Towers in Wien. Sie verbinden eine angenehme Atmosphäre mit zahlreichen Vorteilen für Mieter, die das Arbeiten schöner machen. Alle Annehmlichkeiten für einen reibungslosen Business Alltag sind ebenso vorhanden wie genügend Raum für kommunikativen Austausch – die besten Voraussetzungen für gute Ideen und jede Menge Motivation! Die wichtigsten Annehmlichkeiten im Überblick: • Twelve Konferenzzentrum mit 12 Hightech-ausgestatteten Räumen • Thirty Five Event-Location im 35. Stockwerk der Twin Towers • Twenty Two Restaurant im 22. Stockwerk des Holiday Inn Vienna South • Komfortable Community-Lounge • Bequeme Sitzmöglichkeiten im Außenbereich • Großzügiger Fahrradraum mit Garderobe und Duschen • Schuster- & Schneider-Service, Blumenbestellung, Kleiderreinigung Die wichtigsten Vorzüge unter einem Dach: • Shopping Mall: Supermarkt, Drogeriefachhändler, Trafik, Reisebüro, Bäcker • Umfangreiches Gastronomieangebot: Cafés und Restaurants • Post, Banken und Reisebüro • Cineplexx Wienerberg • Kindergarten und Hortbetreuung • Naherholungsgebiet Wienerberg in unmittelbarer Nähe • Zwei 4-Sterne-Hotels mit insgesamt 380 Zimmern Der hochwertige Innenausbau mit Doppelböden und Kühldecken verspricht ein angenehmes Raumklima zu jeder Jahreszeit. Die Gestaltung der 2,8 m hohen Büros ist flexibel und mit höchster Flächeneffizienz möglich. Die Twin Towers überzeugen nicht nur mit flexiblen Bürolösungen, sie sind auch mit dem internationalen Nachhaltigkeitszertifikat BREEAM ausgezeichnet. Dieses ist das weltweit älteste und in Europa verbreiteste Bewertungssystem im Bereich nachhaltiges Bauen. Sehen Sie sich gleich mittels 360° Rundgang hier um. Die neu gestaltete Mieter- Lounge bietet eine moderne Kommunikationszone für Mietergespräche und - events. Ob beruflich oder privat, die Lounge lädt stets zum Verweilen in Wohlfühlatmosphäre ein und ist ein idealer Ort zum Networken. Dies zeichnet die Lounge aus: • gemütliche Sitzmöbel • Working spaces inkl. USB- bzw. Stromanschlüsse und i Pad Halterungen • ein Ruheraum • eine Café Station und ein Snack Corner • ein Mehrzweck - Games Room • eine abgetrennte Raucher-Lounge - und vieles mehr... [Mehr]