Suchergebnisse für "Obere Donaulände, 4020 Linz"
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OKGewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 43,24m² / 1 Zimmer
€ 15,55 / m²
#Büro #Gastronomie #Erstbezug #Parkmöglichkeit
Unser Angebot ist PROVISIONSFREI - Sie mieten direkt vom Eigentümer! ************************************************************************************** D A S O B J E K T Der Büro- und Konferenz-Standort „Technologiezentrum Linz“ mit einer Gesamtfläche von ca. 8.300 m² liegt inmitten einer pulsierenden Business-Umgebung. Profitieren Sie von einer exzellenten Infrastruktur und moderner Seminartechnik sowie von der frequenzstarken Lage. Das Objekt besteht aus zwei parallel geführten Baukörpern in Nord-Süd-Ausrichtung mit direktem Autobahnanschluss zur A7 sowie in unmittelbarer Nähe der Straßenbahnhaltestellen WIFI bzw. LINZ AG. Durch Zu- und Neubauten verfügt das Technologiezentrum Linz über einen ansprechend grün gestalteten Innenhof und einer hauseigenen Tiefgarage mit 170 Stellplätzen. Bezugsfertige, neu sanierte Büros, eine Lobby mit Empfang sowie mehrere Seminarräume stehen zur Verfügung. Die hausinternen Seminarräume bieten Ihnen zusätzlich die Möglichkeit größere Besprechungen oder Kundenevents direkt vor Ort abzuhalten. Ein hoher Komfortstandard sowie ganznächtliche Bewachung durch den Asave wird gewährleistet. Flexible Bürolösungen von ca. 20 m² bis ca. 350 m² ermöglichen es im Haus zu wachsen. Unser Empfang im Haupteingangsgebäude "A" steht Ihnen Montag - Freitag zu den Geschäftszeiten gerne zur Verfügung und unterstützt ggf. Ihre Kunden und Besucher auch bei der Büroraumfindung. Umliegende Restaurants bieten in der Mittagspause verschiedene Möglichkeiten. Auch die WIFI-Mittagskantine ist fußläufig in wenigen Minuten erreichbar. A N B I N D U N G / E R R E I C H B A R K E I T Das Objekt ist sowohl mittels Auto (A7, 1b) als auch mit der Straßenbahn (Linie 1 u. Linie 2) sowie mehreren Buslinien (400,401,410,411,412) einfach zu erreichen. B Ü R O S & F L Ä C H E N Unsere Büroräumlichkeiten variieren zwischen ca. 17 m² und 400 m². Jeder Raum ist flexibel und kann alleine oder je nach Verfügbarkeit kombiniert mit weiteren Flächen angemietet werden. Das insererte Top 03.06.01 befindet sich im 2.Liftstock und ist gesamt rund 38 m² groß (Nettonutzfläche). Zusätzlich besteht bei Bedarf die Möglichkeit zur Anmietung eines Kellerraumes von 10-15 m². A U S S T A T T U N G Ihre Zufriedenheit und Komfort ist uns sehr wichtig - sämtliche Büros werden vor der Übergabe exklusiv für unsere Kunden saniert und im Zuge dessen mit unserem hochwertigen und modernen Laminatboden in der Farbe Grau mit Holzstruktur ausgestattet. Jede Etage im Hause ist neben den Waschräumen auch mit einer Gemeinschaftsküche ausgestattet die von Ihnen und Ihren Kollegen gerne mitverwendet werden kann. Unsere hausinternen Kaffeeautomaten bieten auch eine kurzfristige Versorgungsmöglichkeit. B E S P R E C H U N G E N & S E M I N A R E Sollten Sie Tagungen oder Besprechungen in Anspruch nehmen wollen, stehen Ihnen unsere drei Seminar- bzw. Besprechungsräume für einen Preis ab 8 € /h zur Verfügung. Die Anmietung kann stunden- oder tagesweise erfolgen, ist flexibel und wird durch unseren hausinternen Empfang organisiert. S T E L L P L Ä T Z E / G A R A G E Zusätzlich bieten wir unseren Kunden während der Mietdauer ein- oder mehrere Stellplätze (je nach Verfügbarkeit) in unserer zwei-geschossigen Tiefgarage zur Anmietung an. Die Preise liegen zwischen € 114,- bzw. € 116,- mtl. (inkl. BK und gesetzl. USt) Für Ihre externen Kunden bzw. Besucher haben wir Kurzparkplätze reserviert, die für 2 €/h gerne benutzt werden dürfen. UNSERE VORTEILE SIND AUCH IHRE VORTEILE! + ausgezeichnete Lage + flexible Anmietung von Räumen in allen Größen je nach Bedarf + Unternehmensvergrößerung hausintern möglich + Rundumservice - unterstützende Kollegen direkt im Hause + schnelle Abwicklung u. flexible Anmietung + provisionsfrei - Sie sparen bis zu 3 Bruttomonatsmieten Maklerprovision Unsere Kollegen vor Ort freuen sich auf ein persönliches Kennenlernen und zeigen Ihnen gerne ein oder mehrere Flächen in unserem Objekt. Wir freuen uns über Ihr Interesse! Melden Sie sich für einen unverbindlichen Besichtigungstermin bei Frau Nicole Kern unter [Telefonnummer entfernt] oder per mail an [E-Mail-Adresse entfernt] RI REALINVEST GmbH [E-Mail-Adresse entfernt] TEL.: [Telefonnummer entfernt] a compay of IMMOHOLD AG Druckfehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete € 376,19 zzgl 20% USt. Betriebskosten € 184,24 zzgl 20% USt. Umsatzsteuer € 112,09 Gesamtbetrag € 672,52... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 39,18m² / 1,5 Zimmer
€ 16,78 / m²
#Büro #Gastronomie #Erstbezug #Parkmöglichkeit
Unser Angebot ist PROVISIONSFREI - Sie mieten direkt vom Eigentümer! ************************************************************************************** D A S O B J E K T Der Büro- und Konferenz-Standort „Technologiezentrum Linz“ mit einer Gesamtfläche von ca. 8.300 m² liegt inmitten einer pulsierenden Business-Umgebung. Profitieren Sie von einer exzellenten Infrastruktur und moderner Seminartechnik sowie von der frequenzstarken Lage. Das Objekt besteht aus zwei parallel geführten Baukörpern in Nord-Süd-Ausrichtung mit direktem Autobahnanschluss zur A7 sowie in unmittelbarer Nähe der Straßenbahnhaltestellen WIFI bzw. LINZ AG. Durch Zu- und Neubauten verfügt das Technologiezentrum Linz über einen ansprechend grün gestalteten Innenhof und einer hauseigenen Tiefgarage mit 170 Stellplätzen. Bezugsfertige, neu sanierte Büros, eine Lobby mit Empfang sowie mehrere Seminarräume stehen zur Verfügung. Die hausinternen Seminarräume bieten Ihnen zusätzlich die Möglichkeit größere Besprechungen oder Kundenevents direkt vor Ort abzuhalten. Ein hoher Komfortstandard sowie ganznächtliche Bewachung durch den Asave wird gewährleistet. Flexible Bürolösungen von ca. 20 m² bis ca. 350 m² ermöglichen es im Haus zu wachsen. Unser Empfang im Haupteingangsgebäude "A" steht Ihnen Montag - Freitag zu den Geschäftszeiten gerne zur Verfügung und unterstützt ggf. Ihre Kunden und Besucher auch bei der Büroraumfindung. Umliegende Restaurants bieten in der Mittagspause verschiedene Möglichkeiten. Auch die WIFI-Mittagskantine ist fußläufig in 1 Minute erreichbar. A N B I N D U N G / E R R E I C H B A R K E I T Das Objekt ist sowohl mittels Auto (A7, 1b) als auch mit der Straßenbahn (Linie 1 u. Linie 2) sowie mehreren Buslinien (400,401,410,411,412) einfach zu erreichen. B Ü R O S & F L Ä C H E N Unsere Büroräumlichkeiten variieren zwischen ca. 17 m² und 400 m². Jeder Raum ist flexibel und kann alleine oder je nach Verfügbarkeit kombiniert mit weiteren Flächen angemietet werden. Das im 2. Liftstock gelegene Top 11.08 ist insgesamt rund 36 m² groß und ist Richtung begrünten Innenhof ausgerichtet. Es handelt sich um einen hochwertigen Erstbezug nach kürzlich erfolgter Sanierung. Zusätzlich besteht bei Bedarf die Möglichkeit zur Anmietung eines Kellerraumes von 10-15 m². A U S S T A T T U N G Ihre Zufriedenheit und Komfort ist uns sehr wichtig - sämtliche Büros werden vor der Übergabe exklusiv für unsere Kunden saniert und im Zuge dessen mit unserem hochwertigen und modernen Laminatboden in der Farbe Grau mit Holzstruktur ausgestattet. Jede Etage im Hause ist neben den Waschräumen auch mit einer Gemeinschaftsküche ausgestattet die von Ihnen und Ihren Kollegen gerne mitverwendet werden kann. Unsere hausinternen Kaffeeautomaten bieten auch eine kurzfristige Versorgungsmöglichkeit. B E S P R E C H U N G E N & S E M I N A R E Sollten Sie Tagungen oder Besprechungen in Anspruch nehmen wollen, stehen Ihnen unsere drei Seminar- bzw. Besprechungsräume für einen Preis ab 8 € /h zur Verfügung. Die Anmietung kann stunden- oder tagesweise erfolgen, ist flexibel und wird durch unseren hausinternen Empfang organisiert. S T E L L P L Ä T Z E / G A R A G E Zusätzlich bieten wir unseren Kunden während der Mietdauer ein- oder mehrere Stellplätze (je nach Verfügbarkeit) in unserer zwei-geschossigen Tiefgarage zur Anmietung an. Die Preise liegen zwischen € 116,- bzw. € 114,- mtl. (inkl. BK und gesetzl. USt) Für Ihre externen Kunden bzw. Besucher haben wir Kurzparkplätze reserviert, die für 2 €/h gerne benutzt werden dürfen. UNSERE VORTEILE SIND AUCH IHRE VORTEILE! + ausgezeichnete Lage + flexible Anmietung von Räumen in allen Größen je nach Bedarf + Unternehmensvergrößerung hausintern möglich + Rundumservice - unterstützende Kollegen direkt im Hause + schnelle Abwicklung u. flexible Anmietung + provisionsfrei - Sie sparen bis zu 3 Bruttomonatsmieten Maklerprovision Unsere Kollegen vor Ort freuen sich auf ein persönliches Kennenlernen und zeigen Ihnen gerne ein oder mehrere Flächen in unserem Objekt. Wir freuen uns über Ihr Interesse und stehen für einen unerbindlichen Besichtigungstermin sehr gerne zur Verfügung. Melden Sie sich bei Frau Nicole Kern unter Mobil: [Telefonnummer entfernt] oder [E-Mail-Adresse entfernt] RI REALINVEST GmbH [E-Mail-Adresse entfernt] TEL.: [Telefonnummer entfernt] a compay of IMMOHOLD AG Druckfehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete € 368,32 zzgl 20% USt. Betriebskosten € 179,44 zzgl 20% USt. Umsatzsteuer € 109,55 Gesamtbetrag € 657,31... [Mehr]
Bürozentrum mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 499m² / 8 Zimmer
€ 17,51 / m²
#Büro #Halle #Parkmöglichkeit
Willkommen in Ihrem neuen Business-Standort in Linz! Diese erstklassige Bürofläche zur Miete befindet sich in bester Lage, in der Nähe der Tabakfabrik, der Eishalle und der malerischen Donaulände. Mit einer großzügigen Nutzfläche von 499 m² bietet diese Immobilie eine perfekte Arbeitsumgebung für Ihr Team. Die Büroeinheit liegt im 1. Obergeschoss und ist bequem über einen Lift erreichbar. Die hellen und geräumigen Zimmer sind in einem sehr guten Zustand und sofort verfügbar. Die Ausstattung umfasst hochwertige Teppichfliesen, moderne Glastrennwände, separate Server- und Archivräume sowie eine durchdachte Beleuchtung. Ihre individuellen Anpassungswünsche können gerne berücksichtigt werden. Die hauseigene Tiefgarage bietet ausreichend Stellplätze für Ihre Mitarbeiter und Kunden. Die monatlichen Mietkosten betragen 9,90 €/m² netto, mit einer Gesamtmiete inklusive Betriebskosten, Heizung und USt. von 8.111,56 €. Eine Kaution in Höhe von 3-6 Monatsmieten (je nach Mietdauer) und eine Provision von 3 Monatsmieten zzgl. USt. sind ebenfalls zu entrichten. Zögern Sie nicht, uns bei Fragen oder zur Vereinbarung einer Besichtigung zu kontaktieren. Christoph Zeininger, MBA steht Ihnen gerne unter der Telefonnummer [Tel] zur Verfügung. Nutzen Sie diese einmalige Gelegenheit für einen modernen und repräsentativen Bürostandort in Linz!... [Mehr]
Bürozentrum mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 416m² / 6 Zimmer
€ 16,62 / m²
#Büro #Halle #Parkmöglichkeit
Wir freuen uns, Ihnen eine erstklassige Bürofläche in hervorragender Linzer Lage zur Miete anbieten zu können! Dieses Büro befindet sich im 3. Obergeschoss eines modernen Gebäudes und ist bequem über einen Lift erreichbar. Das Büro besticht durch seine lichtdurchfluteten Räume und maßgeschneiderte Ausstattung. Die 416 m² große Nutzfläche verteilen sich auf insgesamt 6 Zimmer und umfasst: - Hochwertige Teppichfliesen - Stilvolle Glastrennwände - Separate Server- und Archivräume - Optimale Beleuchtung Besonders hervorzuheben ist die Flexibilität hinsichtlich Anpassungswünschen - individuelle Adaptierungen sind möglich. Die Lage der Bürofläche könnte nicht besser sein: In unmittelbarer Nähe zur Tabakfabrik, zur Eishalle und zur Donaulände genießen Sie eine ideale Anbindung und eine dynamische Umgebung. Zusätzlich stehen Ihnen einige hauseigene Tiefgaragenplätze zur Verfügung, was den täglichen Arbeitsweg noch komfortabler gestaltet. Nutzfläche: 415,60 m² Mietpreis: 9,90 €/m² netto Gesamtmiete inkl. Betriebskosten, Heizung und USt.: 6.503,84 € Kaution: 3-6 BMM je nach Mietdauer Provision: 3 BMM zzgl. USt. Diese Bürofläche ist ab sofort verfügbar. Kontaktieren Sie Christoph Zeininger, MBA unter [Tel] für weitere Informationen oder zur Vereinbarung eines Besichtigungstermins. Ergreifen Sie die Gelegenheit und sichern Sie sich diese exklusive Bürofläche in Linz!... [Mehr]
Erdgeschosswohnung mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 52,26m² / 2 Zimmer
€ 17,35 / m²
#Erdgeschoss #Balkon #Garten #Terrasse #hell #ruhig
Durch die tolle Lage, ruhig aber mit bester Anbindung ans öffentliche Verkehrsnetz, bieten diese Wohnungen ein qualitatives Wohnerlebnis in einer aufstrebenden Gegend in Linz. Wohnungsgrößen von 43,37 - 72,47 m² (2-3 Zimmerwohnungen) im Erdgeschoss mit Gartenflächen und in den oberen Etagen mit großzügigen Balkonen. Der Baustart hat bereits begonnen und schreitet mit großen Schritten voran. Der geplante Einzug soll voraussichtlich mit April 2025 möglich sein. Nur wenige Schritte von der Donaulände entfernt, entstehen 34 stilvolle und hochwertig ausgestattete Mietwohnungen. Jede Einheit bietet ein gemütliches Zuhause mit einer modernen Einbauküche sowie hellen Grünflächen oder Balkonen, die zum Entspannen einladen. Die Preisliste, die Grundrisse sowie die Bau- und Ausstattungsbeschreibung stehen zum Download verfügbar. Für nähere Informationen steht Ihnen Frau Flora Krenmayr unter [Tel] oder Herr Tizian Röckl unter [Tel] jederzeit und unverbindlich zu Verfügung! Unverbindliches, freibleibendes Angebot. Informationen nach bestem Wissen und Gewissen vom Abgeber erhalten - für die Richtigkeit wird keine Haftung übernommen. Mündliche Nebenabreden zum angebotenen Objekt bedürfen zu Ihrer Wirksamkeit der Schriftform. Irrtümer, Druckfehler und Änderungen vorbehalten. Es besteht zwischen dem Vermittler und dem Abgeber ein wirtschaftliches Naheverhältnis. Bei den angeführten Fotos handelt es sich teilweise um Symbolfotos.... [Mehr]
Bürozentrum mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 415,6m²
#Büro #Balkon #Parkmöglichkeit #barrierefrei
Tolle Bürofläche mit eigenem Balkon im Herzen von Linz zu vermieten! Diese Bürofläche verfügt über ca. 415,60m² und befindet sich im 3. Obergeschoß eines Bürogebäudes direkt an der Kreuzung Gruberstraße/Untere Donaulände. Sowohl über das Treppenhaus als auch barrierefrei mittels Lift erreichen Sie Ihr Büro mit durchdachter Aufteilung. Die Fläche verfügt über eine Teeküche, ein praktisches Archiv und einen ca. 5m² Balkon zur Eigennutzung. Bei Bedarf steht im selben Geschoß eine weitere Bürofläche mit ca. 400,11m² zur Anmietung zur Verfügung. In der hauseigenen Tiefgarage stehen ausreichend Stellplätze zu monatl. netto € 70,87/PP zzgl. 20% USt zur Verfügung. Des Weiteren können vor dem Objekt je nach Verfügbarkeit Parkplätze zu monatl. netto € 44,30/PP zzgl. 20% USt angemietet werden. KONDITIONEN: - Hauptmietzins monatl. netto: € 9,90/m² zzgl. 20% USt (exkl. Betriebskosten) - Betriebskosten-Akonto monatl. netto: € 2,15/m² zzgl. 20% USt - Heiz-/Kühlkosten-Akonto monatl. netto: € 0,99/m² zzgl. 20% USt Kaution: 6 Bruttomonatsmieten Befristung: 10 Jahre (3 Jahre Kündigungsverzicht) Unverbindliches, freibleibendes Angebot. Informationen nach bestem Wissen und Gewissen vom Abgeber erhalten - für die Richtigkeit wird keine Haftung übernommen. Mündliche Nebenabreden zum angebotenen Objekt bedürfen zu Ihrer Wirksamkeit der Schriftform. Für sämtliche behördliche Genehmigungen und Auflagen hat die Mieter In selbst Sorge zu tragen. Irrtümer, Druckfehler und Änderungen vorbehalten. Besichtigungen und Beratungen erfolgen kostenlos, lediglich im Falle einer erfolgreichen Vermittlungstätigkeit ist die gesetzliche bzw. angeführte Provision in Höhe von 3 Bruttomonatsmieten zzgl. 20% USt. zur Zahlung fällig. Es besteht zwischen dem Vermittler und dem Abgeber ein wirtschaftliches Naheverhältnis. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Information zum Datenschutz unter www.nextimmobilien.at/datenschutz Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 125,13m²
€ 6,87 / m²
#Büro #Gastronomie #Handel #Parkmöglichkeit #barrierefrei
GERÄUMIGE BÜROFLÄCHE IN PERFEKTER LINZER INNENSTADTLAGE ZU VERMIETEN! Unter "Videos und Dokumente" finden Sie einen Videorundgang! LAGE: Das Büro oder die Geschäftsfläche/Praxis befindet sich in optimaler, innerstädtischer Lage in der Linzer Lederergasse. Der Linzer Hauptplatz, die Landstraße, die Donaulände sowie einige Bus-/ und Straßenbahnhaltestellen können in wenigen Fußminuten erreicht werden. Vor Ort finden Sie somit genügend Einkaufsmöglichkeiten und Gastronomiebetriebe. Die zentrale Lage bietet sich hervorragend an für Ihr Unternehmen. DETAILINFORMATIONEN WOHNUNG: Bezug: ab sofort Zubehör: • Kellerabteil • 2 Tiefgaragenplätze können bei Bedarf angemietet werden Kosten: Miete inkl. BK und USt.: € 1.368,75 optional zuzüglich Tiefgaragenplatz inkl. USt.: jeweils € 106,00 Finanzierungsbeitrag: € 5.000,00Aufgrund der Nachweispflicht ersuchen wir Sie um Verständnis, dass nur Anfragen mit vollständigen Kontaktdaten (Vor- und Zuname, Wohnadresse, Geburtsdatum, Telefonnummer, E-Mail) bearbeitet werden können. Im Zuge Ihrer Anfrage holen wir bei Bedarf bei unserem Kooperationspartner KSV1870 Bonitätsauskünfte ein. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <100m Apotheke <150m Klinik <75m Krankenhaus <225m Kinder & Schulen Kindergarten <150m Schule <75m Universität <375m Höhere Schule <300m Nahversorgung Supermarkt <50m Bäckerei <250m Einkaufszentrum <525m Sonstige Bank <275m Geldautomat <325m Post <400m Polizei <550m Verkehr Bus <100m Straßenbahn <525m Bahnhof <1.225m Autobahnanschluss <1.350m Flughafen <3.200m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Bürozentrum mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 265m²
#Büro #Parkmöglichkeit #barrierefrei
Ansprechende Bürofläche im Herzen von Linz zu vermieten! Umbau und Ausstattung nach Mieterwunsch! Diese Bürofläche verfügt über ca. 265m² und befindet sich im Erdgeschoß eines Bürogebäudes direkt an der Kreuzung Gruberstraße/Untere Donaulände. Ein barrierefreier Zugang zur optimal durchdachten Bürofläche ist gegeben. Die 8 ideal aufgeteilten Büroräume bieten sowohl mit Einzel- und Großraumbüros als auch optimal geeignete Besprechungsräume ausreichend Platz und eine tolle Arbeitsatmosphäre für Ihre Mitarbeiter. Des Weiteren verfügt das Büro über zwei Eingänge, eine Teeküche und eigene Toiletten. Das Objekt befindet sich im belagsfertigen Zustand. Die Ausstattung erfolgt je nach Mieterwunsch. In der hauseigenen Tiefgarage stehen ausreichend Stellplätze zu monatl. netto € 70,87/PP zzgl. 20% USt zur Verfügung. Des Weiteren können vor dem Objekt je nach Verfügbarkeit Parkplätze zu monatl. netto € 44,30/PP zzgl. 20% USt angemietet werden. KONDITIONEN: - Hauptmietzins monatl. netto: € 2.431,10 zzgl. 20% USt - Betriebskosten-Akonto monatl. netto: € 4,50/m² zzgl. 20% USt (inkl. allgemeine BK, Heizung, Lüftung, Kühlung; exkl. Strom) Die Stromkosten werden je nach Verbrauch direkt vom Versorgungsunternehmen abgerechnet. Kaution: 6 Bruttomonatsmieten Befristung: 10 Jahre (3 Jahre Kündigungsverzicht) Unverbindliches, freibleibendes Angebot. Informationen nach bestem Wissen und Gewissen vom Abgeber erhalten - für die Richtigkeit wird keine Haftung übernommen. Mündliche Nebenabreden zum angebotenen Objekt bedürfen zu Ihrer Wirksamkeit der Schriftform. Für sämtliche behördliche Genehmigungen und Auflagen hat die Mieter In selbst Sorge zu tragen. Irrtümer, Druckfehler und Änderungen vorbehalten. Besichtigungen und Beratungen erfolgen kostenlos, lediglich im Falle einer erfolgreichen Vermittlungstätigkeit ist die gesetzliche bzw. angeführte Provision in Höhe von 3 Bruttomonatsmieten zzgl. 20% USt. zur Zahlung fällig. Es besteht zwischen dem Vermittler und dem Abgeber ein wirtschaftliches Naheverhältnis. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Information zum Datenschutz unter www.nextimmobilien.at/datenschutz Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 14m²
€ 20,16 / m²
#Büro #Gastronomie #Erstbezug #Parkmöglichkeit
Unser Angebot ist PROVISIONSFREI - Sie mieten direkt vom Eigentümer! ************************************************************************************** D A S O B J E K T Der Büro- und Konferenz-Standort „Technologiezentrum Linz“ mit einer Gesamtfläche von ca. 8.300 m² liegt inmitten einer pulsierenden Business-Umgebung. Profitieren Sie von einer exzellenten Infrastruktur und moderner Seminartechnik sowie von der frequenzstarken Lage. Das Objekt besteht aus zwei parallel geführten Baukörpern in Nord-Süd-Ausrichtung mit direktem Autobahnanschluss zur A7 sowie in unmittelbarer Nähe der Straßenbahnhaltestellen WIFI bzw. LINZ AG. Durch Zu- und Neubauten verfügt das Technologiezentrum Linz über einen ansprechend grün gestalteten Innenhof und einer hauseigenen Tiefgarage mit 170 Stellplätzen. Bezugsfertige, neu sanierte Büros, eine Lobby mit Empfang sowie mehrere Seminarräume stehen zur Verfügung. Die hausinternen Seminarräume bieten Ihnen zusätzlich die Möglichkeit größere Besprechungen oder Kundenevents direkt vor Ort abzuhalten. Ein hoher Komfortstandard sowie ganznächtliche Bewachung durch den ASAVE wird gewährleistet. Flexible Bürolösungen von ca. 10 m² bis ca. 400 m² ermöglichen es im Haus zu wachsen. Unser Empfang im Haupteingangsgebäude "A" steht Ihnen Montag - Freitag zu den Geschäftszeiten von 09: 00 - 16: 00 Uhr gerne zur Verfügung und unterstützt ggf. Ihre Kunden und Besucher auch bei der Büroraumfindung. Umliegende Restaurants bieten in der Mittagspause verschiedene Möglichkeiten. Auch die WIFI-Mittagskantine ist fußläufig in 1 Minute erreichbar. A N B I N D U N G / E R R E I C H B A R K E I T Das Objekt ist sowohl mittels Auto (A7, B1) als auch mit der Straßenbahn (Linie 1 u. Linie 2) sowie mehreren Buslinien (400,401,410,411,412) einfach zu erreichen. B Ü R O S & F L Ä C H E N Unsere Büroräumlichkeiten variieren zwischen ca. 10 m² und 800 m². Jeder Raum ist flexibel und kann alleine oder je nach Verfügbarkeit kombiniert mit weiteren Flächen angemietet werden. Zusätzlich besteht bei Bedarf die Möglichkeit zur Anmietung eines Kellerraumes von 10-15 m². A U S S T A T T U N G Ihre Zufriedenheit und Komfort ist uns sehr wichtig - sämtliche Büros werden vor der Übergabe exklusiv für unsere Kunden saniert und im Zuge dessen mit unserem hochwertigen und modernen Laminatboden in der Farbe Grau mit Holzstruktur ausgestattet. Jede Etage im Hause ist neben den Waschräumen auch mit einer Gemeinschaftsküche ausgestattet die von Ihnen und Ihren Kollegen gerne mitverwendet werden kann. Unsere hausinternen Kaffeeautomaten bieten auch eine kurzfristige Versorgungsmöglichkeit. B E S P R E C H U N G E N & S E M I N A R E Sollten Sie Tagungen oder Besprechungen in Anspruch nehmen wollen, stehen Ihnen unsere drei Seminar- bzw. Besprechungsräume für einen Preis ab 16,00 € /h zur Verfügung. Die Anmietung kann stunden- halbtags oder tagesweise erfolgen, ist flexibel und wird durch unseren hausinternen Empfang organisiert. S T E L L P L Ä T Z E / G A R A G E Zusätzlich bieten wir unseren Kunden während der Mietdauer ein- oder mehrere Stellplätze (je nach Verfügbarkeit) in unserer zwei-geschossigen Tiefgarage zur Anmietung an. Die Preise liegen zwischen 116,40 bzw. 118,80€ mtl. (inkl. BK und gesetzl. USt) Für Ihre externen Kunden bzw. Besucher haben wir Kurzparkplätze reserviert, die für 2 €/h gerne benutzt werden dürfen. UNSERE VORTEILE SIND AUCH IHRE VORTEILE! + ausgezeichnete Lage + flexible Anmietung von Räumen in allen Größen je nach Bedarf + Unternehmensvergrößerung hausintern möglich + Rundumservice - unterstützende Kollegen direkt im Hause + schnelle Abwicklung u. flexible Anmietung + provisionsfrei - Sie sparen bis zu 3 Bruttomonatsmieten Maklerprovision Für Terminvereinbarungen zwecks Besichtigung, etwaigen Fragen zu unserem Objekt, den Preisen und der Verfügbarkeit steht Ihnen Frau Nicole Kern gerne zur Verfügung: RI REALINVEST GmbH [E-Mail-Adresse entfernt] TEL.: [Telefonnummer entfernt] a compay of IMMOHOLD AG Druckfehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete € 147 zzgl 20% USt. Betriebskosten € 88,2 zzgl 20% USt. Umsatzsteuer € 47,04 Gesamtbetrag € 282,24... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 75,12m² / 2,5 Zimmer
€ 18,52 / m²
#Büro #Gastronomie #Erstbezug #Parkmöglichkeit
Unser Angebot ist PROVISIONSFREI - Sie mieten direkt vom Eigentümer! ************************************************************************************** D A S O B J E K T Der Büro- und Konferenz-Standort „Technologiezentrum Linz“ mit einer Gesamtfläche von ca. 8.300 m² liegt inmitten einer pulsierenden Business-Umgebung. Profitieren Sie von einer exzellenten Infrastruktur und moderner Seminartechnik sowie von der frequenzstarken Lage. Das Objekt besteht aus zwei parallel geführten Baukörpern in Nord-Süd-Ausrichtung mit direktem Autobahnanschluss zur A7 sowie in unmittelbarer Nähe der Straßenbahnhaltestellen WIFI bzw. LINZ AG. Durch Zu- und Neubauten verfügt das Technologiezentrum Linz über einen ansprechend grün gestalteten Innenhof und einer hauseigenen Tiefgarage mit 170 Stellplätzen. Bezugsfertige, neu sanierte Büros, eine Lobby mit Empfang sowie mehrere Seminarräume stehen zur Verfügung. Die hausinternen Seminarräume bieten Ihnen zusätzlich die Möglichkeit größere Besprechungen oder Kundenevents direkt vor Ort abzuhalten. Ein hoher Komfortstandard sowie ganznächtliche Bewachung durch den ASAVE wird gewährleistet. Flexible Bürolösungen von ca. 20 m² bis ca. 350 m² ermöglichen es im Haus zu wachsen. Unser Empfang im Haupteingangsgebäude "A" steht Ihnen Montag - Freitag zu den Geschäftszeiten von 09: 00 - 16: 00 Uhr gerne zur Verfügung und unterstützt ggf. Ihre Kunden und Besucher auch bei der Büroraumfindung. Umliegende Restaurants bieten in der Mittagspause verschiedene Möglichkeiten. Auch die WIFI-Mittagskantine ist fußläufig in 1 Minute erreichbar. A N B I N D U N G / E R R E I C H B A R K E I T Das Objekt ist sowohl mittels Auto (A7, B1) als auch mit der Straßenbahn (Linie 1 u. Linie 2) sowie mehreren Buslinien (400,401,410,411,412) einfach zu erreichen. B Ü R O S & F L Ä C H E N Unsere Büroräumlichkeiten variieren zwischen ca. 17 m² und 800 m². Jeder Raum ist flexibel und kann alleine oder je nach Verfügbarkeit kombiniert mit weiteren Flächen angemietet werden. Das inserierte Top 01.01.06 befindet sich im EG, ist insgesamt rund 75,12 m² groß (Nettonutzfläche). Insgesamt besteht sie aus 2 nebeneinander gelegenen Zimmern, kann aber auch verkleinert angemietet werden (1 Zimmer). Es handelt sich um einen hochwertigen Erstbezug nach kürzlich erfolgter Sanierung. Zimmer 1: ca. 28 m² , Zimmer 2: ca. 47 m² Zusätzlich besteht bei Bedarf die Möglichkeit zur Anmietung eines Kellerraumes von 10-15 m². A U S S T A T T U N G Ihre Zufriedenheit und Komfort ist uns sehr wichtig - sämtliche Büros werden vor der Übergabe exklusiv für unsere Kunden saniert und im Zuge dessen mit unserem hochwertigen und modernen Laminatboden in der Farbe Grau mit Holzstruktur ausgestattet. Jede Etage im Hause ist neben den Waschräumen auch mit einer Gemeinschaftsküche ausgestattet die von Ihnen und Ihren Kollegen gerne mitverwendet werden kann. Unsere hausinternen Kaffeeautomaten bieten auch eine kurzfristige Versorgungsmöglichkeit. B E S P R E C H U N G E N & S E M I N A R E Sollten Sie Tagungen oder Besprechungen in Anspruch nehmen wollen, stehen Ihnen unsere drei Seminar- bzw. Besprechungsräume für einen Preis ab 16 € /h zur Verfügung. Die Anmietung kann stunden- halbtags oder tagesweise erfolgen, ist flexibel und wird durch unseren hausinternen Empfang organisiert. S T E L L P L Ä T Z E / G A R A G E Zusätzlich bieten wir unseren Kunden während der Mietdauer ein- oder mehrere Stellplätze (je nach Verfügbarkeit) in unserer zwei-geschossigen Tiefgarage zur Anmietung an. Die Preise liegen zwischen 116 bzw. 119 € mtl. (inkl. BK und gesetzl. USt) Für Ihre externen Kunden bzw. Besucher haben wir Kurzparkplätze reserviert, die für 2 €/h gerne benutzt werden dürfen. UNSERE VORTEILE SIND AUCH IHRE VORTEILE! + ausgezeichnete Lage + flexible Anmietung von Räumen in allen Größen je nach Bedarf + Unternehmensvergrößerung hausintern möglich + Rundumservice - unterstützende Kollegen direkt im Hause + schnelle Abwicklung u. flexible Anmietung + provisionsfrei - Sie sparen bis zu 3 Bruttomonatsmieten Maklerprovision Unsere Kollegen vor Ort freuen sich auf ein persönliches Kennenlernen und zeigen Ihnen gerne ein oder mehrere Flächen in unserem Objekt. Für Terminvereinbarungen zwecks Besichtigung, etwaigen Fragen zu unserem Objekt, den Preisen und der Verfügbarkeit stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung: RI REALINVEST GmbH [E-Mail-Adresse entfernt] TEL.: [Telefonnummer entfernt] a compay of IMMOHOLD AG Druckfehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete € 791,01 zzgl 20% USt. Betriebskosten € 368,09 zzgl 20% USt. Umsatzsteuer € 231,82 Gesamtbetrag € 1390,92... [Mehr]
Büro / Praxis mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 13700m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit #Terrasse
Hightech-Büroflächen im neuen Bauprojekt "Techbase" zu vermieten! Auf dem Siemens Gelände an der Wolfgang-Pauli-Straße gegenüber dem WIFI OÖ wird ein Campus für innovative Unternehmen errichtet - "Techbase Linz". Es sind ein Konferenzzentrum, Restaurant, Cafe, Lebensmittelmarkt als auch gestaltete Terrasse, Grün- und Aufenthaltsbereiche für Firmen und Mitarbeiter direkt am Campus vorgesehen. Das Projekt besticht durch seinen idealen Standort, da sich die notwendige Infrastruktur im Nahbereich befindet - Straßenbahn, Bus, Autobahnanschluss, Einkaufsmöglichkeiten, Kinderbetreuungseinrichtungen, etc. Die "Techbase Linz" soll als Innovations- und Technologieschmiede für moderne und bereits etablierte Unternehmen dienen, aber auch Platz für junge Unternehmen zur Entfaltung und Weiterentwicklung bieten. Das Projekt wird in 3 Bauetappen errichtet. Der Bau hat bereits begonnen und die Fertigstellung bzw. der Bezug der verschiedenen Bauetappen ist mit 2022, 2023 und 2024 geplant. Es wird eine multifunktionale Business-Infrastruktur zu Verfügung gestellt, welche den heutigen technischen Anforderungen gerecht wird. Das städtebauliche Konzept sieht drei boomerangförmige und ein 10-geschossiges Gebäude vor, welche das zentrale bestehende Siemens-Gebäude (wird komplett saniert) im Campus integriert. Alle Bauteile sind über Gehwege miteinander verbunden. Als markanter Hochpunkt steht das 10-geschossige Gebäude (Office Tower) im Nord-Westen des Areals, welcher eine enorme Signalwirkung entlang der Autobahn bewirkt. 1. BAUETAPPE: Office Tower - BT2 Über einen zentralen Empfangsbereich im Erdgeschoss gelangt man in die oberen Ebenen, welche mit Lift oder über das Stiegenhaus zu erreichen sind. Im selben Bauteil wird auch das Konferenzzentrum eingebunden sein, welches den Mietern als auch externen Unternehmen bei Bedarf zur Verfügung gestellt wird. Ausreichend Tiefgaragenstellplätze sind vorgesehen. - mögl. Mietfläche: ca. 420 m² 2. BAUETAPPE: Büroflächen - BT 1 - mögl. Mietfläche: ca. 1.635 m² (teilbar) 3. BAUETAPPE: Büroflächen - BT 3 - mögl. Mietfläche ges.: ca. 5.864 m² - Regelgeschoss: ca. 1.631 m² und ca. 971 m² Büroflächen - BT 4... [Mehr]
Büro / Praxis mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 584m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit #Terrasse
Hightech-Büroflächen im neuen Bauprojekt "Techbase" zu vermieten! Auf dem Siemens Gelände an der Wolfgang-Pauli-Straße gegenüber dem WIFI OÖ wird ein Campus für innovative Unternehmen errichtet - "Techbase Linz". Es sind ein Konferenzzentrum, Restaurant, Cafe, Lebensmittelmarkt als auch gestaltete Terrasse, Grün- und Aufenthaltsbereiche für Firmen und Mitarbeiter direkt am Campus vorgesehen. Das Projekt besticht durch seinen idealen Standort, da sich die notwendige Infrastruktur im Nahbereich befindet - Straßenbahn, Bus, Autobahnanschluss, Einkaufsmöglichkeiten, Kinderbetreuungseinrichtungen, etc. Die "Techbase Linz" soll als Innovations- und Technologieschmiede für moderne und bereits etablierte Unternehmen dienen, aber auch Platz für junge Unternehmen zur Entfaltung und Weiterentwicklung bieten. Das Projekt wird in 3 Bauetappen errichtet. Der Bau hat bereits begonnen und die Fertigstellung bzw. der Bezug der verschiedenen Bauetappen ist mit 2022, 2023 und 2024 geplant. Es wird eine multifunktionale Business-Infrastruktur zu Verfügung gestellt, welche den heutigen technischen Anforderungen gerecht wird. Das städtebauliche Konzept sieht drei boomerangförmige und ein 10-geschossiges Gebäude vor, welche das zentrale bestehende Siemens-Gebäude (wird komplett saniert) im Campus integriert. Alle Bauteile sind über Gehwege miteinander verbunden. Als markanter Hochpunkt steht das 10-geschossige Gebäude (Office Tower) im Nord-Westen des Areals, welcher eine enorme Signalwirkung entlang der Autobahn bewirkt. 1. BAUETAPPE: Office Tower - BT2 Über einen zentralen Empfangsbereich im Erdgeschoss gelangt man in die oberen Ebenen, welche mit Lift oder über das Stiegenhaus zu erreichen sind. Im selben Bauteil wird auch das Konferenzzentrum eingebunden sein, welches den Mietern als auch externen Unternehmen bei Bedarf zur Verfügung gestellt wird. Ausreichend Tiefgaragenstellplätze sind vorgesehen. - mögl. Mietfläche: ca. 420 m² 2. BAUETAPPE: Büroflächen - BT 1 - mögl. Mietfläche: ca. 1.635 m² (teilbar) 3. BAUETAPPE: Büroflächen - BT 3 - mögl. Mietfläche ges.: ca. 5.864 m² - Regelgeschoss: ca. 1.631 m² und ca. 971 m² Büroflächen - BT 4... [Mehr]