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Top Büros im Millennium Tower!
€ 21,50
1200 Wien / 158,9m²
#Büro #Parkmöglichkeit
Der Millennium Tower besteht aus 38.000 m Büros, die auf 50 Stockwerke verteilt sind, 24.000 m Einkauf-, Dienstleistungs- und Freizeitflächen sowie 30.000 m Wohnnutzfläche (400 Wohnungen) und 1.500 Stellplätze, die auf 4 Untergeschosse verteilt sind. Die Fassadenkonstruktion besteht aus thermisch getrennten Alu-Profilen und eingesetzten Fensterelementen mit thermisch isolierten Sonnenschutzgläsern. Die Büroflächen sind modern ausgestattet und in fast jeder Größe verfügbar. Vom Liftbereich im Inneren des Hauses führen Gänge zu den einzelnen Büroräumen, die durch die Bauweise des Hauses von allen Seiten sehr gut belichtet sind. Features im Gebäude • 24 h/7 Tage Zutrittskontrolle mit berührungslosem Kartenleser in die Garage bis zur Büroeinheit • 24 h/7 Tage Portierdienst und Facility Management im Gebäude • eigene Hausverwaltung im Gebäude • Videoüberwachung an wichtigen Eingängen und Verkehrsflächen • Vollschutzbrandmelde- und Sprinkleranlage • 2 Parkgaragen, 4 Tiefgaragengeschoße • eigenes Garagengeschoß für Dauerparker • 9 Hochgeschwindigkeitslifte in die Bürogeschoße • eigener Lastenlift im Tower • behaglichkeitsorientierte Raumkonditionierung mit Frischluftzufuhr und individuell regelbarer • Zwischenwände nach Raumanforderung in Gipskarton • auf Wunsch auch als 1- oder 2-schalige Glaswände möglich • getrennte Sanitärbereiche • Sicherheitskonzept: • 24 h/7 Tage Portierdienst • 24 h/7 Tage Security bzw. Bewachung im gesamten Gebäude • 24 h/7 Tage Facility Management im Gebäude • Elektronische Überwachung von sicherheitsrelevanten Flächen Lagerflächen: Sind in unterschiedlichen Größen vorhanden und zu 8,00/m/netto zzgl. BK-Akonto 1,99/m/netto (inkl. Heizung und Kühlung) anzumieten.... [Mehr]
1200 Wien / 1398m²
MILLENNIUM TOWER - Büroflächen zu mieten
€ 5.312,50
1200 Wien / 425m²
€ 12,50 / m²
#Büro
MILLENNIUM TOWER - Büroflächen zu mieten Der Millennium Tower macht nicht nur in der Wiener Skyline eine gute Figur, das Multifunktionsgebäude am Donauufer trägt außerdem den Titel „Blue Building“. Diese Auszeichnung wurde dem Büroturm für sein nachhaltiges Energiekonzept, aber auch für die Raumnutzung im gesamten Gebäude verliehen. Die Nutzer des Gebäudes stehen im Vordergrund. Dies bedeutet, dass sich die Menschen im Gebäude wohlfüllen sollen. Ein weiteres Kriterium für ein „Blue Building“ ist, dass der Komplex bestens an die öffentlichen Verkehrsmittel angeschlossen ist sowie eine hervorragende Infrastruktur durch Einkaufsmöglichkeiten, Gastronomie und Entertainment vorhanden ist. Das wunderschöne Donauufer lädt dazu ein, den Abend entspannt ausklingen zu lassen.verfügbare Fläche/Konditionen: OG2: ca. 425 m² - ab netto € 12,50/m²/Monat Betriebskosten: netto € 4,40/m²/Monat inkl. Heizung und Kühlungzusätzlich verfügbare Flächen/Konditionen: OG9: ca. 495 m² - ab netto € 18,50/m²/Monat OG20: ca. 159 m² - ab netto € 21,50/m²/Monat OG30+31: ca. 1.398 m² - ab netto € 21,50/m²/Monat - teilbar ab ca. 503 m²Die Preise verstehen sich zzgl. 20% USt. Ausstattung: 24 Std./7 Tage Portierdienst und Facility Management im Gebäudeeingerichtete Teeküchecomputergerechte Arbeitsplatzbeleuchtung Teppichfliesenboden Doppelboden Klimaanlage mit Frischluftversorgunginnenliegender Sonnenschutz tlw vorhandentlw. Glastrennwände Raumkonditionierung mit Frischluftzufuhr und individuell regelbarer Raumheizung und -kühlung Vollschutzbrandmelde- und Sprinkleranlage9 Hochgeschwindigkeitslifte in die Bürogeschoße Lastenlift im Tower Deckenbeleuchtungberührungslose Kartenleser für Parkplätze und Büroeinheiten Lastenaufzug für alle Stockwerke mit 24h/7 Tage Zugangskontrollestrukturierte EDV-Verkabelung CAT5+ oder CAT7 Öffentliche Verkehrsanbindung: U-Bahn: U6 direkter Stationszugang "Handelskai" Schnellbahn S1, S2, S3, S15 und S45 Autobus: 5A, 10A, 11A, 11BIndividualverkehr: Autobahnanbindung A22 und in weiterer Folge A4, A23 Straßenanbindung B14, B226 Flughafen Wien Schwechat in ca. 20 Minuten erreichbar Wien Zentrum in ca. 15 Minuten erreichbar Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <1.000m Höhere Schule <2.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <1.000m Polizei <1.000m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <1.000m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <1.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
€ 9.157,50
1200 Wien / 495m²
€ 18,50 / m²
MILLENNIUM TOWER - Büroflächen zu mieten Der Millennium Tower macht nicht nur in der Wiener Skyline eine gute Figur, das Multifunktionsgebäude am Donauufer trägt außerdem den Titel „Blue Building“. Diese Auszeichnung wurde dem Büroturm für sein nachhaltiges Energiekonzept, aber auch für die Raumnutzung im gesamten Gebäude verliehen. Vor allem die Nutzer des Gebäudes stehen im Vordergrund. Dies bedeutet, dass sich die Menschen im Gebäude wohlfüllen sollen. Ein weiteres Kriterium für ein „Blue Building“ ist, dass der Komplex bestens an die öffentlichen Verkehrsmittel angeschlossen ist sowie eine hervorragende Infrastruktur durch Einkaufsmöglichkeiten, Gastronomie und Entertainment vorhanden ist. Das wunderschöne Donauufer lädt dazu ein, den Abend entspannt ausklingen zu lassen.verfügbare Fläche/Konditionen: OG9: ca. 495 m² - ab netto € 18,50/m²/Monat Betriebskosten: netto € 4,40/m²/Monat inkl. Heizung und Kühlungzusätzlich verfügbare Flächen/Konditionen: OG2: ca. 425 m² - ab netto € 12,50/m²/Monat OG20: ca. 159 m² - ab netto € 21,50/m²/Monat OG30+31: ca. 1.398 m² - ab netto € 21,50/m²/Monat - teilbar ab ca. 503 m²Die Preise verstehen sich zzgl. 20% USt. Ausstattung: 24 Std./7 Tage Portierdienst und Facility Management im Gebäudeeingerichtete Teeküchecomputergerechte Arbeitsplatzbeleuchtung Teppichfliesenboden Doppelboden Klimaanlage mit Frischluftversorgunginnenliegender Sonnenschutz tlw vorhandentlw. Glastrennwände Raumkonditionierung mit Frischluftzufuhr und individuell regelbarer Raumheizung und -kühlung Vollschutzbrandmelde- und Sprinkleranlage9 Hochgeschwindigkeitslifte in die Bürogeschoße Lastenlift im Tower Deckenbeleuchtungberührungslose Kartenleser für Parkplätze und Büroeinheiten Lastenaufzug für alle Stockwerke mit 24h/7 Tage Zugangskontrollestrukturierte EDV-Verkabelung CAT5+ oder CAT7 Öffentliche Verkehrsanbindung: U-Bahn: U6 direkter Stationszugang "Handelskai" Schnellbahn S1, S2, S3, S15 und S45 Autobus: 10A, 11A, 11BIndividualverkehr: Autobahnanbindung A22 und A23 über B14 erreichbar Straßenanbindung B14 Flughafen Wien Schwechat in ca. 20 Minuten erreichbar Wien Zentrum in ca. 15 Minuten erreichbar Fotocredits: ©Pic My Place Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <1.000m Höhere Schule <2.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <1.000m Polizei <1.000m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <1.000m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <1.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Millennium Tower - SERVICIERTE BÜROS
€ 11,20
1200 Wien / 300m²
FLÄCHENAUFSTELLUNG: Büroflächen: Stock: 23. - 24.OGNutzfläche: ab 3 m² - 300 m² Coworking: 3 m² - 300 m² ab € 299, Büro: 18 m² - 300 m² ab € 1.099, Die Preise verstehen sich exkl. gesetzlicher USt. Die Preise € 11,20 - € 12,30 verstehen sich pro Person und Tag bei mind. 24 Monaten Laufzeit. PRODUKTE: Komplettbüros: Das Business Center befindet sich im 23. + 24. Stock des Millenium Towers. Profitieren Sie von komplett vorinstallierten, exklusiven Mietbüros in Wien bis hin zu individuell zusammengestellten Firmensitzlösungen mit Lager und Dispoflächen. Wählen Sie servicierte Büroräume und mieten Sie diese inklusive modernster Büroausstattung und kompetenter Betreuung. Bezahlen Sie nur für das, was Sie nutzen und nur die Zeit, die Sie benötigen. Alle Büros sind komplett ausgestattet und sofort einsatzbereit. Das Angebot beinhaltet ein privates Büro und einen großen Gemeinschaftsbereich einschließlich Küche, Rezeption mit mehrsprachigem Personal, Kopier- und Druckservices, WLAN, sowie Besprechungsräume und Videokonferenzen auf Anfrage. Ihre Vorteile: • Hereinkommen und gleich mit dem Arbeiten beginnen • Sie bestimmen die Laufzeit der Miete • Geringer Kapitalaufwand zu Beginn • Monatliche Miete – keine weiteren Kosten • Vergrößerungen oder Verkleinerungen passend den sich wandelden Geschäftsanforderungen Allgemeine Objektbeschreibung: Als wirtschaftliches, kommunikatives und gesellschaftliches Zentrum setzt die Millennium City neue Maßstäbe. Der Gedanke, Shopping mit dem Arbeitsplatz, Wohnen, Sport, Erholung und gesellschaftlichen Begegnungen an einem Ort zu konzentrieren, wurde hier realisiert. Das Millennium Center als Unternehmensstandort ist damit ein grundlegender Baustein einer visionären und erfolgreichen Unternehmenskonzeption. Der imposante Büroturm mit einer Höhe von mehr als 200 Meter ist das Wahrzeichen an der Donau und bietet ein flexibel gestaltbares Raumkonzept, in dem jede Firmenstruktur ideal verwirklicht werden kann. Die Mieterstruktur ist ausgewogen und umfasst neben einem großen Merkur-Markt (Lebensmittel) und einem Saturn (Elektromarkt) einen großzügig angelegten Food-Court. Ein Reisebüro, eine Apotheke, eine Bäckerei, UCI Kino und zahlreiche weitere Geschäfte runden das breite Angebot ab. Sicherheitstechnik: - Sprinkleranlage - Vollschutz-Brandmeldeanlage - Brand- und Rauchschutztüren - 2 Fluchtstiegenhäuser - 1 Sicherheitslift - 24-Stunden-Service - Concierge - Zutrittskontrolle - Alarmsicherung - Kameraüberwachung - Feueralarm - Haustechnik-Überwachung Ausstattung: - Ergonomisches Lichtklima - Effiziente Schallschutzmaßnahmen - Doppelboden für die Leitungsführung von Strom und EDV - Kühlung - Flexible Büroflächen je nach Anforderungen -Teppichboden -Bodendosen für komplette elektronische Versorgung -Eingerichtete Teeküche -Teilweise Sonnenschutz innenliegend Stellplätze: Dauerparkplatz im 4. Untergeschoß Das Parken für Kunden ist bis zu 3 Stunden/Tag kostenlos Öffentliche Erreichbarkeit: U-Bahn: U6 S-Bahn: S1, S2, S3, S15, S4 in max. 10 Min. erreichen Sie das Stadtzentrum. Individualverkehr: direkte Anbindung an die A22 (Donauuferautobahn) und A23 Südosttangente und auch an die A4 (Flughafenautobahn) Ansprechpartner: Frau Kathrin Fercher Tel.: [Telefonnummer entfernt] Mehr Objekte finden Sie unter: www.jpi.at Wir haben was für Sie... [Mehr]
MILLENNIUM TOWER - 9.OG
€ 12,50
Das Bürohochhaus ist mit seinen 202 m Höhe das zweithöchste Gebäude Österreichs. Insgesamt sind rund 120 Unternehmen eingemietet. Man kann von den Büroflächen eine wunderbare Panorama-Sicht auf Wien, die Donau und darüber hinaus genießen. verfügbare Büroflächen: 02.OG - ca. 425 m² 09.OG - ca. 495 m² 20.OG - ca. 159 m² 30.OG - ca. 895 m² 31.OG - ca. 503 m² 30.OG+31.OG - ca. 1.398 m²... [Mehr]
MILLENNIUM TOWER - 30. Stock
1200 Wien / 895m²
MILLENNIUM TOWER - 31. Stock
1200 Wien / 503m²
Hochwertige Büroflächen im Millennium Tower
• Verfügbare Büroflächen: • 2. OG ca. 840 m² • 9. OG ca. 495 m² • 27. OG ca. 386 m² • 30. + 31. OG ca. 1.398 m² (teilbar ab ca. 503 m²) • Nettomiete pro m² ab EUR 12,50 • Betriebskosten pro m² EUR 4,95 • Stellplätze sowie Lagerflächen können im Gebäude angemietet werden • Ausstattung: • Klimatisiert • Sonnenschutz • Verkabelung vorhanden • Teppichboden • Hochgeschwindigkeitsaufzüge • Raumhöhe ca. 2,75 bis ca. 2,80 Meter • Tiefgaragen-Stellplätze: • Miete EUR 125,- pro Monat/Stellplatz (zzgl. USt.) • E-Stellplatz: Stromverrechnung im Abo-Modell • Lichtdurchflutete Büroflächen • Klimaanlage vorhanden • Hochgeschwindigkeitsaufzüge - Raumhöhe ca. 2,75 bis 2,80 Meter... [Mehr]
1200 Wien / 840m²
€ 18,50
€ 20,50
1200 Wien / 386m²