Suchergebnisse für "Maria Theresien Straße, 1010 Wien Innere Stadt"
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OKGewerbeobjekt mieten in 1010 Wien
1010 Wien,Innere Stadt / 600m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit #möbliert
Objekt und Lage: Das Business Center Wien Graben 19 liegt an einer der berühmtesten Straßen in der Altstadt. Nur wenige Minuten vom Stephansdom und der Hofburg entfernt direkt in der attraktiven Fußgängerzone mit den traditionsreichen Einkaufsstraßen Kärntner Straße, Graben und Kohlmarkt. In der Nähe von Banken, Finanzunternehmen und Versicherungen. Mit hervorragender Anbindung über die nahe gelegene U-Bahn-Station zur U1 und U3. Parkmöglichkeiten befinden sich in den nahe gelegenen Parkgaragen Am Hof, Tuchlauben und Freyung. Das Center befindet sich in einem klassizistischen Gebäude, das für moderne Unternehmen renoviert wurde. Direkt vor der Tür finden Sie zahlreiche Cafés und Restaurants - die idealen Orte für eine Pause. * Die möblierten Flächen befinden sich im 4. und 5. Stock des Hauses und sind sofort bezugsfertig. Individuelles Angebot, abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse auf Anfrage. Wir stellen den Kontakt zu unserem Kooperationspartner gerne her. Einzelarbeitsplätze in Gemeinschaftsbüros sind eine kostengünstige Alternative zu fix angemieteten Büroflächen in Wien. Profitieren auch Sie von den Vorteilen von Gemeinschaftsbüros für Klein-Unternehmer und Außendienstmitarbeiter. Bei ausgestatteten Büros kümmert sich der Vermieter um alles - von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN - und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an. In Ihrem Büroraum sind Möbel, ein professionelles Empfangsteam, Postbearbeitung, sichere Technologie, Highspeed-WLAN, Betriebsmittel, Reinigung, Instandhaltung, Nutzung der Geschäftsadresse, Nutzung der Gemeinschaftsküche, Zugang rund um die Uhr, zwei Stunden Nutzung des Community-Konferenz- und Tagungsraums pro Tag sowie unbegrenzter kostenloser Zugang zu unserem globalen Netzwerk an Business Lounges enthalten - alles zu einem einfachen All-inclusive-Preis. Sie können Zugang zu Druckern und Scannern, vollständige Anrufbearbeitung, Postweiterleitung, frischen Tee und Kaffee, Catering, vollständig personalisierte Büros, Möbel und Ausstattung sowie weitere Nutzung des Konferenz- und Tagungsraums hinzubuchen. BÜRORÄUME Ab € 465 pro Person und Monat COWORKING Ab € 445 pro Person und Monat VIRTUELLE BÜROS Ab € 119 pro Monat KONFERENZRÄUME Ab € 45 pro Stunde Energieausweis liegt vor: Heizwärmebedarf: 129,00kWh/m².a Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. der gesetzl. Ust. Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. 15 m² - 300 m² - Die Büro-Flächen befinden sich im 4. und 5. Stock. Mietpreis auf Anfrage - abhängig von Lage und Ausstattung. Einzelarbeitsplätze in Gemeinschaftsbüros sind eine kostengünstige Alternative zu fix angemieteten Büroflächen in Wien. 10 m² - 300 m² - Die Coworking-Flächen befinden sich im 4. und 5. Stock. Mietpreis auf Anfrage - abhängig von Lage und Ausstattung. Einzelarbeitsplätze in Gemeinschaftsbüros sind eine kostengünstige Alternative zu fix angemieteten Büroflächen in Wien. DECUS Immobilien GmbH - Wir beleben Räume Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen gerne Frau Sonja Macho unter der Mobilnummer [Tel] und per E-Mail unter [Email] persönlich zur Verfügung. www.decus.at | [Email] Wichtige Informationen Bitte beachten Sie, dass per 13.06.2014 eine neue Richtlinie für Fernabsatz- und Auswärtsgeschäfte in Kraft getreten ist. Ab 1.4.2024 entfallen die Grundbuchs- und Pfandrechtseintragungsgebühren vorübergehend für Eigenheime bis zu einer Bemessungsgrundlage von EUR 500.000,-. Voraussetzung ist das dringende Wohnbedürfnis, ausgenommen davon sind vererbte oder geschenkte Immobilien. Die Befreiung ist jedoch für den Einzelfall zu prüfen, DECUS Immobilien übernimmt hierzu keine Haftung. Ab 01.07.2023 gilt das Erstauftraggeber-Prinzip bei Wohnungsmietverträgen, ausgenommen davon sind Dienst-/Natural-/Werkswohnungen. Wir dürfen gem. § 17 Maklergesetz darauf hinweisen, dass wir auf die Doppelmaklertätigkeit gem. § 5 Maklergesetz bei Wohnungsmietverträgen verzichten und nur noch einseitig tätig sind (bei den restlichen Vermittlungsarten nicht) und ein wirtschaftliches Naheverhältnis zu unseren Auftraggebern besteht. Im Falle eines Abschlusses mit Ihnen oder einem von Ihnen namhaft gemachten Dritten bzw. bei beidseitiger Willensübereinstimmung beträgt unser Honorar (lt. Honorarverordnung für Immobilienmakler) 2 Bruttomonatsmieten (BMM) bei Dienst-/Natural-/Werkwohnungen sowie Suchaufträgen, 3 BMM bei Gewerbe-, PKW- und Lagermietverträgen sowie bei Kaufobjekten 3 % des Kaufpreises, zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer. Dieses Objekt wird Ihnen unverbindlich und freibleibend angeboten. Oben angeführte Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers und sind unsererseits ohne Gewähr. Nähere Informationen sowie unsere AGBs und die Nebenkostenübersichtsblatt finden Sie auf unserer Homepage www.decus.at unter "Service" - "Rechtliches zum FAGG" sowie im Anhang der zugesendeten Objekt-Exposés! Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1010 Wien
1010 Wien,Innere Stadt / 250m² / 6 Zimmer
€ 26,95 / m²
#Büro #Gastronomie #Hotel #Altbau #Balkon #Erstbezug
Eine Büroetage mit exzellenter Verkehrsanbindung und lebhaften städtischen Angebot - von Cafés bis hin zu Einkaufsmöglichkeiten! Das generalsanierte Büro befindet sich im 2. Obergeschoss (mit Lift) in einem wunderschönen, stilvollen Altbau. Raumaufteilung: + 6 Büroräume in unterschiedlichen Größen + 1 Küche + Bad mit Dusche + 2 Toiletten + 1 Archiv + Vorraum + 3 Balkone (1x in den Innenhof, 2x straßenseitig) Die elegante und helle Büroetage in der Wiener Innenstadt, erstreckt sich über ca. 250 m² Nutzfläche. Durchgängige hohe Decken, klassische Flügeltüren und hochwertiges Parkett sind ausgewählte Details dieser Immobile. Inmitten des historischen und renommierten 1. Bezirks bieten wir Ihnen die exklusive Möglichkeit, ein repräsentatives Büro in einer der begehrtesten Straßen für Unternehmen und Büros zu erwerben. Die Immobilie ist aufgrund der Infrastruktur, der Umgebung und der ausgezeichneten Verkehrslage ein idealer Standort, da natürlich auch die Firmenanschrift eine große Rolle spielt. WICHTIGER HINWEIS: Die monatliche Gesamtbelastung von € 6.736,32 ist inkl. BK, jedoch exkl. USt > Endpreis € 8.083,58 Die Befristung erfolgt nach Vereinbarung. Die Vergebührung für das Finanzamt richtet sich nach der Befristung. _Genießen Sie die perfekte Kombination aus historischem Charme und modernem Komfort in einer der begehrtesten Lagen Wiens._ Ausgesprochen gute Lage: Die Lage in der Weihburggasse, zeichnet sich durch eine sehr gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz aus. Sowohl die U-Bahn U3 als auch die U-Bahn U4 sind leicht erreichbar. Durch die zentrale Lage ist das Objekt auch mit dem höherrangigen Straßennetz gut verbunden. Die Anbindung an den Flughafen erfolgt über den Heumarkt bzw. über den Donaukanal und die A4-Ost-Autobahn. Die Nahversorgung ist durch zahlreiche Lokale und Geschäfte in der näheren Umgebung sichergestellt. Namhafte Hotels wie Marriott, Radisson SAS, Ritz Carlton, das Palais Coburg sowie das vielseitige Unterhaltungstheater Ronacher zählen zu den prominenten Nachbarn. Öffentliche Anbindungen: - U-Bahn: U1, U3 Station "Stephansplatz", "Stubentor", U4 Schwedenplatz - Autobus: 2A, 3A _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Über weitere Informationen zu diesem bzw. ähnlichen Objekten aus unserem bestehenden Wohnungsportfolio informieren wir Sie sehr gerne persönlich auf Anfrage unter: Mag. Hannes Dobnikar [Tel] [Email] Im Falle einer erfolgreichen Vermittlung stellen wir 3 BMM zzgl. 20 % USt als Provision in gesetzlicher Höhe in Rechnung. Die obigen Angaben über dieses Objekt erfolgen mit der Sorgfalt eines ordentlichen Immobilienmaklers und basieren auf den Angaben und Informationen des Eigentümers. Daher können wir keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben leisten. Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die generell geltende Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1010 Wien
€ 4.237,63
1010 Wien,Innere Stadt / 167,96m²
€ 25,23 / m²
#Büro #Altbau
Die Freifläche befindet sich in einem wunderschönen Altbau in unmittelbarer Nähe zum Concordiaplatz und Rudolfsplatz. Wie der Eingangsbereich und das Stiegenhaus, wurden auch alle Büroflächen im Haus vor etwa zwei Jahren seitens des Eigentümers generalsaniert. Das zur Verfügung stehende Büro liegt im 2. Obergeschoß wurde soeben nochmals rundum saniert und bietet derzeit einen sehr offenen Grundriss, der aber selbstverständlich abgeändert werden kann. Selbstverständlich ist die Fläche klimatisiert und bietet neben einer walk-in Dusche auch bereits eine vollständige EDV-Verkabelung am neuesten Stand. Alle Preise verstehen sich exkl. Mehrwertsteuer. Anbindung an den öffentlichen Verkehr: * Bus Linie 2A * Straßenbahn Linie 1, 2 * U Bahn Linie U1, U4 Individualverkehr unmittelbar angebunden: * Marc Aurel Straße * Franz Josefs Kai * Wipplingerstraße * Heinrichsgasse Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1010 Wien
€ 8.201,73
1010 Wien,Innere Stadt / 481,04m²
€ 17,05 / m²
#Büro
Das Collaltopalais wurde um 1671 im Stil des Barock erbaut, obwohl das ursprüngliche Anwesen bereits im 16. Jahrhundert bestand. Die Hauptfassade wurde zwischen 1715 und 1725 erneuert. Bis dahin war die Fassade durch einen Dreiecksgiebel bekrönt gewesen, der nun abgetragen wurde. Das Palais entstand aus mehreren kleinen Häusern und wurde mit dem Altane der daneben liegenden Kirche am Hof "Zu den Neun Chören der Engel" verbunden, wodurch hier ein Durchgang vom Platz Am Hof zum Schulhof entstand. Das Palais liegt am Rande des Goldenen Quartiers, welches nach umfangreichen Bauarbeiten 2014 fertiggestellt wurde und nunmehr zu den exklusivsten Adressen des ersten Bezirks zählt. Das Objekt wird über einen äußerst repräsentativen Empfang betreten und ist Richtung Schulhof in Split-Level-Bauweise errichtet. Die Ausstattung ist absolut hochwertig, und bietet neben durchgehenden Eichenparkettböden eine Kühlung und zwei Teeküchen. Die Bürofläche wird im Ist-Zustand zum TOPP Preis von € 13,00/m² netto vermietet. Betriebskosten: € 4,05/m² (inkl. Heizung und Kühlung) Alle Preise verstehen sich exkl. Mehrwertsteuer. Anbindung an den öffentlichen Verkehr: * Bus Linie 1A, 2A, 3A * U-Bahn Linie 1, 3 Individualverkehr unmittelbar angebunden: * Freyung * Färbergasse * Wipplinger Straße * Tiefer Graben * Herrengasse * Ring Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1010 Wien
1010 Wien,Innere Stadt / 135,56m² / 3 Zimmer
€ 20,- / m²
#Büro #Gastronomie #Altbau
Dieses tolle, klar und modern ausgebaute und ausgestattete Büro befindet sich in einem besonders prächtigen, zurückhaltend eleganten Altbau in bester Innenstadtlage beim Graben/Stephansplatz in der Dorotheergasse. Aufgrund der exzellenten Lage ist die Infrastruktur hervorragend. Restaurants, Geschäfte und Supermärkte erreicht man problemlos in nur wenigen Gehminuten. Auch die öffentliche Anbindung ist durch die Linien U1 und U3 (beide Stephansplatz), 1A und 3A (beide Stephansplatz), sowie 2A (Kärntner Straße) perfekt gegeben. Aufteilung: 3 geräumige Büroräume Teeküche moderne Küche (in einem der Räume) Abstellraum/Archivgetrennte Toilette Das Büro ist klimatisiert. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <1.000m Krankenhaus <1.500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <1.000m Universität <500m Höhere Schule <1.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.000m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <1.000m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <3.500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1010 Wien
1010 Wien,Innere Stadt
#Büro
Das zu vermietende Büro bietet sie einzigartige Gelegenheit bei der Renovierung mit zu reden. Das in die Jahre gekommene Büro wird vom Eigentümer in Abstimmung mit dem neuen Mieter renoviert und lässt daher jegliche Gestaltungsmöglichkeiten offen Das Büro in Toplage hat eine atemberaubende Aussicht auf die Kärntner Straße und den Stephansdom. Sie betreten das Büro und gelangen in ein zentrales Vorzimmer von dem aus sie alle Räume separat begehen können. Aus dem Vorraum sind auch alle Sanitärräume und die Küche zu begehen, Alle Büros verfügen über wunderschöbe alte Türen und sehr große alte Doppelfenster Anschauen lohnt sich in jedem Fall Noch nichts gefunden? Wir suchen gerne die passende Immobilie für sie und informieren Sie über geeignete Immobilienangebote noch vor allen anderen. Legen Sie jetzt Ihren individuellen Suchagenten unter folgendem Link an. Wir schicken Ihnen passende Immobilien exklusiv vorab zu ihr Denich Real Immobilienservice Suchagent anlegen [https://denich-real.service.immo/registrieren/de] Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1010 Wien
1010 Wien,Innere Stadt / 192m²
€ 8,33 / m²
#Büro #ruhig #unbefristet
Wer sind wir Seit inzwischen 15 Jahren sind wir im Immobilienbereich tätig und haben - um weiterhin für die Zukunft gewappnet zu sein - Räumliche Reserven, die wir nun an genauso dynamische Unternehmer weitergeben möchten. Natürlich auch mit der Hoffnung, dass sich der eine oder andere Synergieeffekt ergibt. Wir sind ein "junges" Team, das sich über neue Bekanntschaften freut und auch gerne für einen produktiven Austausch offen ist. Wer seinen Arbeitsplatz genauso gerne gepflegt hält, wie den Umgang miteinander, ist bei uns herzlich willkommen. Das Büro Die ehemalige Bankfiliale verfügt nicht nur über große Auslagen, die das Tageslicht optimal einfangen, sondern auch über ein kleines Atrium, eine kleine Ruheoase. Der Zugang ist direkt von der Straße aus möglich. Das Büro wurde komplett saniert und mit viel Glas versehen, damit ein modernes, offenes Raumgefühl entsteht. Im hinteren Bereich gibt es eine vollausgestattete Küche mit Essplätzen, zusätzlich zur Kaffeebar im Empfangsbereich. Ein Besprechungsraum mit bis zu 12 Plätzen und Beamer kann nach Fair-Use-Prinzip genutzt werden. Lage Das Büro befindet sich direkt bei der alten Börse und ist somit nicht nur mit dem Auto gut erreichbar, sondern auch U-Bahn- und Straßenbahnstation sind in Gehreichweite. Ausstattung * Repräsentativer Eingangsbereich direkt von Straße begehbar * Das gesamte Büro ist klimatisiert * Küche mit Sitzplätzen * Kaffeebar im Eingangsbereich * Alarmanalage mit Videoüberwachung * Moderne, getrennte Toiletten * 24/7 Zugang mit eigenem Chip * Anmeldung der Geschäftsadresse Fair Use Prinzip für * Kaffee * Besprechungsraum * Kopierer / Scanner Was beinhaltet die Miete * Miete * Betriebskosten * Versicherung * Instandhaltung * Möbel * Internet * Heizung / Klima * Reinigung * Drucker / Kopierer * Geschäftsadresse Optionen * Arbeitsplatz im Shared Office Space € 400, * Arbeitsplatz im Front Office Bereich € 390, * Büroraum im OG mit ca. 25m² und 4 Arbeitsplätzen € 1.600, * Tresore in unterschiedlichen Größen zwischen € 15, und € 50, * Preise verstehen sich zzgl. 20% USt. Konditionen * Unbefristeter Vertrag * 3 Monate Kündigungsfrist * Kaution 3 Bruttomonatsmieten * provisionsfrei Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die generell geltende Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1010 Wien
1010 Wien,Innere Stadt / 167m²
€ 2,34 / m²
#Büro #ruhig #unbefristet
Wer sind wir Seit inzwischen 15 Jahren sind wir im Immobilienbereich tätig und haben - um weiterhin für die Zukunft gewappnet zu sein - räumliche Reserven, die wir nun an genauso dynamische Unternehmer weitergeben möchten. Natürlich auch mit der Hoffnung, dass sich der eine oder andere Synergieeffekt ergibt. Wir sind ein "junges" Team, das sich über neue Bekanntschaften freut und auch gerne für einen produktiven Austausch offen ist. Wer seinen Arbeitsplatz genauso gerne gepflegt hält, wie den Umgang miteinander, ist bei uns herzlich willkommen. Das Büro Die ehemalige Bankfiliale verfügt nicht nur über große Auslagen, die das Tageslicht optimal einfangen, sondern auch über ein kleines Atrium, eine kleine Ruheoase. Der Zugang ist direkt von der Straße aus möglich. Das Büro wurde komplett saniert und mit viel Glas versehen, damit ein modernes, offenes Raumgefühl entsteht. Im hinteren Bereich gibt es eine vollausgestattete Küche mit Essplätzen, zusätzlich zur Kaffeebar im Empfangsbereich. Ein Besprechungsraum mit bis zu 12 Plätzen und Beamer kann nach Fair-Use-Prinzip genutzt werden. Lage Das Büro befindet sich direkt bei der alten Börse und ist somit nicht nur mit dem Auto gut erreichbar, sondern auch U-Bahn- und Straßenbahnstation sind in Gehreichweite. Ausstattung * Repräsentativer Eingangsbereich direkt von Straße begehbar * Das gesamte Büro ist klimatisiert * Küche mit Sitzplätzen * Kaffeebar im Eingangsbereich * Alarmanalage mit Videoüberwachung * Moderne, getrennte Toiletten * 24/7 Zugang mit eigenem Chip * Anmeldung der Geschäftsadresse Fair Use Prinzip für * Kaffee * Besprechungsraum * Kopierer / Scanner Was beinhaltet die Miete * Miete * Betriebskosten * Versicherung * Instandhaltung * Möbel * Internet * Heizung / Klima * Reinigung * Drucker / Kopierer * Geschäftsadresse Optionen * Arbeitsplatz im Shared Office Space € 400, * Arbeitsplatz im Front Office Bereich € 390, * Büroraum im OG mit ca. 25m² und 4 Arbeitsplätzen € 1.600, * Tresore in unterschiedlichen Größen zwischen € 15, und € 50, * Preise verstehen sich zzgl. 20% USt. Konditionen * Unbefristeter Vertrag * 3 Monate Kündigungsfrist * Kaution 3 Bruttomonatsmieten * provisionsfrei Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die generell geltende Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Wohnung mieten in 1010 Wien
1010 Wien,Innere Stadt / 76,07m² / 3 Zimmer
€ 55,21 / m²
#Balkon #Parkmöglichkeit #Terrasse #barrierefrei #hell #möbliert #ruhig
Möblierte 3-Zimmer mit Terrasse in prestigeträchtiger Lage - Inklusive Klimaanlage und PKW-Stellplatz - Hofseitig & Modern - Hoher Markt In absoluter Traumlage – direkt am Hohen Markt und somit im absoluten Wiener Stadtzentrum - gelangt dieses möblierte 3-Zimmer-Wohnung mit knapp 76 m2 Wohnfläche zzgl.ca. 3,5 m2 Terrasse zur Vermietung. Auf Grund der perfekten Raumaufteilung und der Terrasse eignet sich die Wohnung sowohl für Pärchen als auch Jungfamilien. Die Wohnung befindet sich in einem sehr gepflegten und neuwertigen Zustand. Das Objekt wird auf die befristete Dauer von 6 Monaten vermietet und kann ab Jänner 2025 bezogen werden - auch eine vollausgestattete Küche ist bereits im Mietpreis inkludiert. Auf Grund der westseitigen Ausrichtung als auch der absoluten Hofruhelage aller Zimmer, ist ein ruhiges und helles Wohnambiente garantiert. Der Mietpreis des Objektes beläuft sich auf € 4.200,- (inkl. USt & Betriebskosten & Möblierung). Zusätzlich zur Wohnung wird ein Stellplatz im Innenhof (mittels Wageneinfahrtskarte - je nach Verfügbarkeit) für monatlich € 150,00 (inkl. USt & Betriebskosten) verpflichtend anzumieten. Folgende Kosten sind als Akonto zzgl. zu zahlen: 100,00 EUR Heizkosten inkl. Ust. & 50,00 EUR Warmwasser inkl. Ust. Die Lage kann nicht besser sein. Direkt am Hohen Markt gelegen, stehen einem fussläufig sämtliche HOT- Spots der Wiener Innenstadt zur Verfügung. Somit ist die Nahversorgung als auch die Infrastruktur (z.b. U- Bahn U1, U3, U4) hervorragend. Weiters gibt es eine Stellplatzberechtigung im Innenhof (kein zugewiesener Stellplatz, jedoch ist meist ein Parkplatz verfügbar). Die Liegenschaft zeichnet sich vor allem durch folgende Attribute aus:• ) Möbliert • ) hervorragende Stadtlage beim Stephansplatz – direkt am Hohen Markt • ) West-Ausrichtung in Hofruhelage – helles und ruhiges Wohnambiente • ) perfekte Raumaufteilung – zwei Badezimmer und zwei separat begehbare Schlafzimmer -) gepflegter und neuwertiger Zustand – sofort beziehbar • ) ausgezeichnete Infrastruktur (U1) und Nahversorgung • ) Balkon in Hofruhelage • ) Stellplatzberechtigung Ausstattungsstandard: Die Wohnung befindet sich in einem absolut neuwertigen Zustand und überzeugt mit folgendem Ausstattungsstandard: Klimaanlage ("Benützung der Klimaanlage bis auf Widerruf") geschmackvolle Einrichtung Parkettboden Isolierverglaste Kunststofffensterstilvolles Feinsteinzeug 60x60cm - sandsteinfarbig hochwertige Sanitärausstattung Badewanne und Dusche hofseitiger Balkon Innentüren Weißmoderne und vollausgestattete Küche Zentralheizung Wohnung: Die 3-Zimmer-Wohnung mit knapp 76m2 Wohnfläche zzgl. ca. 3,5m2 Terrasse liegt im 2.Liftstock in west-seitiger Ausrichtung in absoluter Hofruhelage und gliedert sich in folgende, tolle Raumaufteilung: geräumiger Vorraum/Eingangsbereich - ca. 8m2geräumiger Wohn-/Essbereich mit vollausgestatteter Küche – ca. 31m21.Schlafzimmer – ca. 17m2 mit anliegendem Badezimmer und Terrassenzugang -) 2.Schlafzimmer – ca. 10m21.Badezimmer mit Badewanne und Toilette - ca. 7m22.Badezimmer mit Dusche und Toilette - ca. 5m2helle Terrasse - ca. 3,50m2ALLE SCHLAFZIMMER SIND SEPARAT BEGEHBAR! Kosten: Mietpreis: € 4.200,- (inkl. Betriebskosten, Möblierung und Ust.) Mietpreis für Stellplatzberechtigung: € 150,00 (inkl. USt & Betriebskosten Kaution: 3 Monatsmieten) Mietvertragserrichtungsgebühr: € 300,00 zzgl. 20% USt. Folgende Positionen werden monatlich ebenso vorgeschrieben: 100,00 EUR Heizkosten inkl. Ust.50,00 EUR Warmwasser inkl. Ust. Infrastruktur: Die ausgezeichnete Lage, direkt am Hohen Markt, könnte nicht besser sein und zählt zu den begehrtesten Lagen in ganz Wien. Hier erreichen Sie sämtliche Hot-Spots der Wiener Innenstadt in unmittelbarer fussläufiger Distanz – sei es der Stephansdom, die Kärntner Straße, die Oper, u.vm. Durch die ausgezeichnete öffentliche Verkehrsanbindung U-Bahn U1, U3, U4 Straßenbahnlinie 1, 2 Buslinie 1A, 2A, 3A erreichen Sie auch die weiteren Teile Wiens in angemessener Zeit (z.b. Schönbrunn,..) Die Nahversorgung ist durch die Lage im Stadtzentrum natürlich hervorragend. Energieausweis: Der Heizwärmebedarf beträgt 89 kWh/m2a, welcher der Klasse C entspricht. Gerne steht Ihnen, Herr Ihsan Poyraz für weitere Fragen bzw. Besichtigungen unter [Telefonnummer entfernt] oder per Mail, [E-Mail-Adresse entfernt], zur Verfügung. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Immobilienmakler erklärt, dass er – entgegen dem in der Immobilienwirtschaft üblichen Geschäftsgebrauch des Doppelmaklers – einseitig nur für den Vermieter tätig ist. Hinweis: Die in diesem Inserat angegebenen Informationen dienen nur der allgemeinen Information und können Änderungen unterliegen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit wird keine Haftung übernommen. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Immobilienmakler erklärt, dass er – entgegen dem in der Immobilienwirtschaft üblichen Geschäftsgebrauch des Doppelmaklers – einseitig nur für den Vermieter tätig ist. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <250m Apotheke <250m Klinik <750m Krankenhaus <750m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <500m Höhere Schule <750m Nahversorgung Supermarkt <250m Bäckerei <250m Einkaufszentrum <1.250m Sonstige Geldautomat <250m Bank <250m Post <500m Polizei <250m Verkehr Bus <250m U-Bahn <250m Straßenbahn <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <3.250m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
#Büro #Hotel #Parkmöglichkeit #möbliert
Objekt und Lage: Das Business Center Oper finden Sie direkt im berühmten Wiener 1. Bezirk innerhalb der Ringstraßen-Galerien, einer exklusiven Einkaufsgalerie, in den oberen Stockwerken des modernen Gebäudes. Gleich nebenan befindet sich die Wiener Oper, das Hotel Sacher und die vornehmste Einkaufsmeile Österreichs, die Kärntner Straße. Hier sind Sie mit Ihrem Geschäft direkt im Herzen des Geschehens und können von der wunderbaren Umgebung profitieren. Wir bieten Ihnen in diesem schönen und modernen Center private Büros in verschiedenen Größen, Meetingräume und natürlich Gemeinschaftsflächen und die Businesslounge. Beinahe jedes Büro offeriert einen großartigen Ausblick auf die Innenstadt und die Ringstraße. Sie erreichen das Business Center Oper mit dem Auto über den Karlsplatz und die Ringstraße, eine Parkgarage befindet sich direkt im Gebäude. Öffentlich können Sie auf U-Bahn, Straßenbahn und Buslinien direkt vor der Haustür zugreifen. * Die möblierten Flächen befinden sich im 7. Stock des Hauses und sind sofort bezugsfertig _Büroflächen stehen ab ca. 12 m² bis ca. 300 m² zur Verfügung: _ _Mietpreise ab € 999,00/Monat/netto (abhängig von Größe, Lage und Ausstattung) _ _Coworking-Flächen stehen ab ca. 8 m² bis ca. 300 m² zur Verfügung: _ _Mietpreise ab € 379,00/Monat/netto (abhängig von Größe, Lage und Ausstattung) _ Einzelarbeitsplätze in Gemeinschaftsbüros sind eine kostengünstige Alternative zu fix angemieteten Büroflächen in Wien. Profitieren auch Sie von den Vorteilen von Gemeinschaftsbüros für Klein-Unternehmer und Außendienstmitarbeiter. Energieausweis liegt vor: Heizwärmebedarf: 34,38kWh/m².a Gesamtenergieeffizienzfaktor: 1,68 Stellplätze: Garage im Haus Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. der gesetzl. Ust. Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Informationen und Besichtigung: Für weitere Informationen und Besichtigungstermine steht Ihnen Frau Sonja Macho unter [Tel] [tel:[Tel]] oder [Email] gerne zur Verfügung! DECUS Immobilien GmbH _Hinweis: _ Bitte beachten Sie, dass per 13.06.2014 eine neue Richtlinie für Fernabsatz- und Auswärtsgeschäfte in Kraft getreten ist. Da es immer wieder zu Missverständnissen kommt, möchten wir Sie darüber informieren, dass ein Provisionsanspruch erst nach Unterzeichnung eines Miet- oder Kaufanbotes besteht. Eine Besichtigung ist nach wie vor unverbindlich und kostenlos! Dieses Objekt wird Ihnen unverbindlich und freibleibend zur Miete angeboten. Oben angeführte Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers und sind unserseits ohne Gewähr. Im Falle eines Abschlusses mit Ihnen oder einem von Ihnen namhaft gemachten Dritten bzw. bei beidseitiger Willensübereinstimmung beträgt unser Honorar (lt. Honorarverordnung für Immobilienmakler) 3 Bruttomonatsmieten zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer. Nähere Informationen sowie unsere AGBs und Nebenkostenübersichtsblatt finden Sie auf unserer Homepage www.decus.at [http://www.decus.at/] unter "Immobilien" - "Rechtliches zum FAGG" sowie im Anhang der zugesendeten Objekt-Exposés. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. 7. Etage 12 m² - 300 m² - Die Büro-Flächen befinden sich im 7. Stock. Mietpreis auf Anfrage - abhängig von Lage und Ausstattung. 8 m² - 300 m² - Die Coworking-Flächen befinden sich im 7. Stock. Mietpreis auf Anfrage - abhängig von Lage und Ausstattung. DECUS Immobilien GmbH - Wir beleben Räume Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen gerne Frau Sonja Macho unter der Mobilnummer [Tel] und per E-Mail unter [Email] persönlich zur Verfügung. www.decus.at | [Email] Wichtige Informationen Bitte beachten Sie, dass per 13.06.2014 eine neue Richtlinie für Fernabsatz- und Auswärtsgeschäfte in Kraft getreten ist. Ab 1.4.2024 entfallen die Grundbuchs- und Pfandrechtseintragungsgebühren vorübergehend für Eigenheime bis zu einer Bemessungsgrundlage von EUR 500.000,-. Voraussetzung ist das dringende Wohnbedürfnis, ausgenommen davon sind vererbte oder geschenkte Immobilien. Die Befreiung ist jedoch für den Einzelfall zu prüfen, DECUS Immobilien übernimmt hierzu keine Haftung. Ab 01.07.2023 gilt das Erstauftraggeber-Prinzip bei Wohnungsmietverträgen, ausgenommen davon sind Dienst-/Natural-/Werkswohnungen. Wir dürfen gem. § 17 Maklergesetz darauf hinweisen, dass wir auf die Doppelmaklertätigkeit gem. § 5 Maklergesetz bei Wohnungsmietverträgen verzichten und nur noch einseitig tätig sind (bei den restlichen Vermittlungsarten nicht) und ein wirtschaftliches Naheverhältnis zu unseren Auftraggebern besteht. Im Falle eines Abschlusses mit Ihnen oder einem von Ihnen namhaft gemachten Dritten bzw. bei beidseitiger Willensübereinstimmung beträgt unser Honorar (lt. Honorarverordnung für Immobilienmakler) 2 Bruttomonatsmieten (BMM) bei Dienst-/Natural-/Werkwohnungen sowie Suchaufträgen, 3 BMM bei Gewerbe-, PKW- und Lagermietverträgen sowie bei Kaufobjekten 3 % des Kaufpreises, zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer. Dieses Objekt wird Ihnen unverbindlich und freibleibend angeboten. Oben angeführte Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers und sind unsererseits ohne Gewähr. Nähere Informationen sowie unsere AGBs und die Nebenkostenübersichtsblatt finden Sie auf unserer Homepage www.decus.at unter "Service" - "Rechtliches zum FAGG" sowie im Anhang der zugesendeten Objekt-Exposés! Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1010 Wien
€ 6.253,52
1010 Wien,Innere Stadt / 481,04m²
€ 13,- / m²
#Büro
Das Collaltopalais wurde um 1671 im Stil des Barock erbaut, obwohl das ursprüngliche Anwesen bereits im 16. Jahrhundert bestand. Die Hauptfassade wurde zwischen 1715 und 1725 erneuert. Bis dahin war die Fassade durch einen Dreiecksgiebel bekrönt gewesen, der nun abgetragen wurde. Das Palais entstand aus mehreren kleinen Häusern und wurde mit dem Altane der daneben liegenden Kirche am Hof "Zu den Neun Chören der Engel" verbunden, wodurch hier ein Durchgang vom Platz Am Hof zum Schulhof entstand. Das Palais liegt am Rande des Goldenen Quartiers, welches nach umfangreichen Bauarbeiten 2014 fertiggestellt wurde und nunmehr zu den exklusivsten Adressen des ersten Bezirks zählt. Das Objekt wird über einen äußerst repräsentativen Empfang betreten und ist Richtung Schulhof in Split-Level-Bauweise errichtet. Die Ausstattung ist absolut hochwertig, und bietet neben durchgehenden Eichenparkettböden eine Kühlung und zwei Teeküchen. Die Bürofläche wird im Ist-Zustand zum TOPP Preis von € 13,00/m² netto vermietet. Betriebskosten: € 4,05/m² (inkl. Heizung und Kühlung) Alle Preise verstehen sich exkl. Mehrwertsteuer. Anbindung an den öffentlichen Verkehr: Bus Linie 1A, 2A, 3AU-Bahn Linie 1, 3Individualverkehr unmittelbar angebunden: Freyung Färbergasse Wipplinger Straße Tiefer Graben Herrengasse Ring Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <1.000m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <500m Höhere Schule <500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.000m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <3.500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1010 Wien
1010 Wien,Innere Stadt / 241,96m²
€ 9,02 / m²
#Büro #Gastronomie #Handel #unbefristet
Es gibt hier die seltene Gelegenheit, einen erfolgreichen Stadl / Club / Bar an prominenter Adresse zu übernehmen. Da das Lokal sehr gut läuft, möchte der aktuelle Hauptmieter ein größeres Lokal übernehmen, daher steht das Lokal zur Verfügung. Es handelt sich um das 7-Brunnen-Stadl in der Johannesgasse 21 im 1. Bezirk: mit einem Club, einem Stadl und zusätzlich für private Events anzumieten. Link auf die Homepage des 7-Brunnen Stadls - hier klicken Auf der Homepage gibt es die Möglichkeit, sich die Räumlichkeiten virtuell anzuschauen. Das Lokal ist im Souterrain eines schönen Gründerzeithauses: Ecke Johannesgasse 21 / Seilerstätte 13 (zwischen Kärntner Straße und Ring). Der Eingang zum Lokal ist in der Johannesgasse 21. Eckpunkte des Lokals: Prominente Lage bzw. Adresse An dieser Adresse wurden schon immer Clubs/Bars betrieben Aufrechte Betriebsanlagengenehmigung Laufender Betrieb Nutzfläche 241,96 m², davon die 2 Bar-Räume 139 m²Genehmigt für 120 Personen gleichzeitig (115 Kunden, 5 Mitarbeiter) Für Bar- / Clubbetrieb bis 4 Uhr Früh Genehmigt bis 97 Dezibel, es gab keine Beschwerden diesbezüglich Alle technischen Anlagen und Einrichtungen sind bewilligt bzw. überprüft worden Schankanlagen hinter der Bar in jedem der 2 Gästeräume (Club bzw. Stadl) DJ-Pult in beiden Gasträumen Be- und Entlüftungsanlage mit Frischluftzufuhr Klima-Splitgeräte an den Decken für Kühlen und Heizen Videoüberwachung Alarmanlage Keine Bindung an Lieferanten Aktuell keine Küche im Lokal, Küche könnte eingebaut werden für Restaurantbetrieb Räume: Barraum 1 mit 69 m² (aktuell Club) Barraum 2 mit 70 m² (aktuell Stadl) Eingangsbereich mit Stufen zum Lokal Gästegarderobe mit Pult1 Kühlzelle mit Kühlaggregat1 Lager für Getränkekisten1 Lager für Getränkeflaschen etc. 1 Lager für Putzutensilien 3 separate WC Anlagen: 2 für Gäste (Damen bzw. Herren) und Personal-WCKleines Büro Notausgangsbereich in den Innenhof des Hauses HAUPTMIETE: Übernahme des Haupt-Mietvertrags ab sofort möglich Hauptmietvertrag für Geschäftsräume: MRG Vollanwendung, Angemessener Hauptmietzins Unbefristeter Mietvertrag Kündigungsfrist Mieter 3 Monate Vermieter sind die Hauseigentümer, vertreten durch eine Hausverwaltung LAUFENDE KOSTEN: Miete: 2.183,25 € Hauptmietzins netto 316,75 € Anteilige Haus-Betriebskosten netto 2.500 € Betrag netto 500 € 20 % MWSt 3.000 € Monatliche Gesamtmiete inkl. 20 % MWSt Verbrauchsabhängige Kosten des Lokalbetriebs: nur Stromkosten, da die Heizung über die Klimageräte erfolgt. EINMALIGE KOSTEN AM BEGINN: Ablöse: 500.000 € für die Einrichtung/Geräte im Lokal Kaution: 9.000 €Vergebührung des Vertrags: 1.080 €Maklerprovision: 3 Monatsmieten + 20 % MWSt: 7.500 € + 20 % MWSt = 9.000 €, zuzüglich 5 % Provision der Ablöse + 20 % MWSt Der Makler ist als Doppelmakler tätig. Es besteht ein wirtschaftliches Naheverhältnis zwischen Kaltenegger Realitäten GmbH und dem Auftraggeber (aktueller Mieter) aufgrund Beauftragung als Makler in der Vergangenheit. Der aktuelle Mieter hat unter anderem kürzlich folgende Investments getätigt: Lüftungsanlage renoviert Soundanlage überholt Klima und Kühlung ist aus 2023, alles überholt Abflussrohre erneuert Neuverkabelung Licht Neue Geschirrspüler Alle Geräte/Anlagen wurden überprüft Bei Interesse am Lokal bitte um eine schriftliche Anfrage über das Immobilienportal und Angabe von Firma/Name, Adresse, e-mail und Telefonnummer. Besichtigungen des Lokals sind möglich (mit dem Makler oder als Besucher während der Öffnungszeiten Freitag und Samstag Abend)... [Mehr]