Suchergebnisse für "Maria Theresien Straße, 1010 Wien Innere Stadt"
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OK#Büro #Gastronomie #möbliert
Objekt und Lage: Unaufdringlich, aber beeindruckend. Das Business Center Wien Le Palais bietet genau das Prestige, das Sie von einer Straße mit aristokratischer Geschichte erwarten würden. Da ist es nicht überraschend, dass sich in der Umgebung exklusive Firmen aus Bereichen wie Marketing oder Unternehmensmanagement niedergelassen haben. Das Center befindet sich in einem herrschaftlichen Innenstadtpalais in der Nähe des Michaelerplatzes - einem der wichtigsten Plätze im Zentrum der Stadt - neben der Hofburg und unweit des berühmten Grabens, des Stephansdoms, des Volksgartens und der Albertina. Und natürlich mit einer Auswahl an Cafés, Restaurants, Shoppingmöglichkeiten sowie öffentlichen Verkehrsmitteln. * Die möblierten Flächen befinden sich im 2. und 3. Stock des Hauses und sind sofort bezugsfertig _Büroflächen stehen ab ca. 16 m² bis ca. 300 m² zur Verfügung: _ _Mietpreise ab € 1.879,00/Monat/netto (abhängig von Größe, Lage und Ausstattung) _ _Coworking-Flächen stehen ab ca. 10 m² bis ca. 300 m² zur Verfügung: _ _Mietpreise ab € 429,00/Monat/netto (abhängig von Größe, Lage und Ausstattung) _ Einzelarbeitsplätze in Gemeinschaftsbüros sind eine kostengünstige Alternative zu fix angemieteten Büroflächen in Wien. Profitieren auch Sie von den Vorteilen von Gemeinschaftsbüros für Klein-Unternehmer und Außendienstmitarbeiter. Energieausweis vom 12.11.2012 liegt vor: Heizwärmebedarf: 54,20kWh/m².a Gesamtenergieeffizienzfaktor: 0,70 Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. der gesetzl. Ust. Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. 16 m² - 300 m² - Die Büro-Flächen befinden sich im 2. und 3. Stock. Mietpreis auf Anfrage - abhängig von Lage und Ausstattung. 10 m² - 300 m² - Die Coworking-Flächen befinden sich im 2. und 3. Stock. Mietpreis auf Anfrage - abhängig von Lage und Ausstattung. DECUS Immobilien GmbH - Wir beleben Räume Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen gerne Frau Sonja Macho unter der Mobilnummer [Tel] und per E-Mail unter [Email] persönlich zur Verfügung. www.decus.at | [Email] Wichtige Informationen Bitte beachten Sie, dass per 13.06.2014 eine neue Richtlinie für Fernabsatz- und Auswärtsgeschäfte in Kraft getreten ist. Ab 1.4.2024 entfallen die Grundbuchs- und Pfandrechtseintragungsgebühren vorübergehend für Eigenheime bis zu einer Bemessungsgrundlage von EUR 500.000,-. Voraussetzung ist das dringende Wohnbedürfnis, ausgenommen davon sind vererbte oder geschenkte Immobilien. Die Befreiung ist jedoch für den Einzelfall zu prüfen, DECUS Immobilien übernimmt hierzu keine Haftung. Ab 01.07.2023 gilt das Erstauftraggeber-Prinzip bei Wohnungsmietverträgen, ausgenommen davon sind Dienst-/Natural-/Werkswohnungen. Wir dürfen gem. § 17 Maklergesetz darauf hinweisen, dass wir auf die Doppelmaklertätigkeit gem. § 5 Maklergesetz bei Wohnungsmietverträgen verzichten und nur noch einseitig tätig sind (bei den restlichen Vermittlungsarten nicht) und ein wirtschaftliches Naheverhältnis zu unseren Auftraggebern besteht. Im Falle eines Abschlusses mit Ihnen oder einem von Ihnen namhaft gemachten Dritten bzw. bei beidseitiger Willensübereinstimmung beträgt unser Honorar (lt. Honorarverordnung für Immobilienmakler) 2 Bruttomonatsmieten (BMM) bei Dienst-/Natural-/Werkwohnungen sowie Suchaufträgen, 3 BMM bei Gewerbe-, PKW- und Lagermietverträgen sowie bei Kaufobjekten 3 % des Kaufpreises, zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer. Dieses Objekt wird Ihnen unverbindlich und freibleibend angeboten. Oben angeführte Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers und sind unsererseits ohne Gewähr. Nähere Informationen sowie unsere AGBs und die Nebenkostenübersichtsblatt finden Sie auf unserer Homepage www.decus.at unter "Service" - "Rechtliches zum FAGG" sowie im Anhang der zugesendeten Objekt-Exposés! Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1010 Wien
1010 Wien,Innere Stadt / 157,88m² / 5 Zimmer
€ 23,77 / m²
#Büro #Altbau #Balkon #Parkmöglichkeit
AM OPERNRING GEGENÜBER DER STAATSOPER GELANGT DIESES KLIMATISIERTE 157,88 M2 BÜRO ODER KANZLEI/PRAXIS ZUR BEFRISTETEN VERMIETUNG! VORZIMMER, 5 ZIMMER, KÜCHE, BADEZIMMER MIT 2 WC´S, SEPARATES WC, ABSTELLRAUM + STEHBALKON AM HAUS KANN WEITER EIN WERBESCHILD MIT BELEUCHTUNG ÜBER EINE ZEITSCHALTUHR, 06.00 UHR BIS 07.30 UHR UND VON 16.30 UHR BIS 22.00 UHR, GESTEUERT ANGEMIETET WERDEN! KOSTEN FÜR DAS WERBESCHILD: MONATLICH NETTO € 540,00 ZZGL. 20 % MWST. AUSSTATTUNG: + KLIMAANLAGE IN DEN JEWEILIGEN ZIMMERN + 5 ZIMMER (29,69 M2, 29,29 M2, 26,78 M2, 20,70 M2 + 19,55 M2) + CA. 3,80 METER RAUMHÖHE + STEHBALKON MIT BLICK AUF DIE WIENER STAATSOPER + BADEZIMMER MIT DUSCHE, 2 GETRENNT BEGEHBAREN WC´S UND WASCHTISCH + NEUE KOMPLETTKÜCHE MIT SÄMTLICHEN EINBAUGERÄTEN + TEILSANIERT + SEPARATES WC MIT WASCHGELEGENHEIT + PARKETTBÖDEN, FLIESEN IN DEN NASSRÄUMEN + BELEUCHTUNGSKÖRPER ZUM GROSSTEIL VORHANDEN + GASETAGENHEIZUNG + TELEFON- UND UPC-TELEKABELANSCHLUSS VORHANDEN + SOFORTBEZUG MÖGLICH + HBW 139,30 KWH/M2 LAGE DIESES BÜRO BEFINDET SICH IN ÄUSSERST REPRÄSENTATIVER LAGE, GEGENÜBER DER WIENER STAATSOPER (ELISABETHSTRASSE, OPERNGASSE, FRIEDRICHSTRASSE, GETREIDEMARKT, SCHILLERPARK, ROBERT-STOLZ-PLATZ, KÄRNTNER STRASSE, GOETHEGASSE, BURGGARTEN) IN EINEM GENERALSANIERTEM STILALTBAU MIT BESTER INFRASTRUKTUR UND VERKEHRSVERBINDUNGEN WIE U1-BAHNSTATION OPER-KARLSPLATZ, STRASSENBAHNLINIEN 1, 2, 61, 71, U2Z + D, BUSLINIEN N25, N46, N49, N66, N71. PARKMÖGLICHKEIT IN DEN TIEFGARAGEN OPERNRINGHOF - ELISABETHSTRASSE 2-6 ODER KÄRNTNER STRASSE 51 (KOSTEN: AB CA. € 270,00 MTL. INKL. MWST. PRO STELLPLATZ). SONSTIGES GESAMTMIETE: € 4.503,37 INKLUSIVE BETRIEBSKOSTEN-AUFZUG-20 % MWST., HEIZUNG (GASETAGENHEIZUNG) UND STROM WERDEN GESONDERT ZUR VORSCHREIBUNG GEBRACHT! KAUTION: € 13.510,00 PER ÜBERWEISUNG; 3 BMM VERMITTLUNGSPROVISION: € 13.510,11 INKL. 20 % MWST., VERGEBÜHRUNG BEIM FINANZAMT: CA. € 5.403,37 GEBÜHR FÜR ERRICHTUNG UND DURCHFÜHRUNG DES MIETVERTRAGES: € 540,00 INKL. 20 % MWST. (HAUSVERWALTUNG GUTWERK) AUF 10 JAHRE BEFRISTETE HAUPTMIETE, ABLÖSEFREI AM HAUS KANN WEITER EIN WERBESCHILD MIT BELEUCHTUNG ÜBER EINE ZEITSCHALTUHR, 06.00 UHR BIS 07.30 UHR UND VON 16.30 UHR BIS 22.00 UHR, GESTEUERT ANGEMIETET WERDEN! KOSTEN FÜR DAS WERBESCHILD: MONATLICH NETTO € 540,00 ZZGL. 20 % MWST. ANBINDUNG ÖFFENTLICHER VERKEHR DIE U1-BAHNSTATION OPER-KARLSPLATZ, STRASSENBAHNLINIEN 1, 2, 61, 71, U2Z + D, BUSLINIEN N25, N46, N49, N66, N71 SIND IN UNMITTELBARER NÄHE Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1010 Wien
1010 Wien,Innere Stadt / 69,6m² / 4 Zimmer
€ 28,54 / m²
#Gastronomie #Handel
Highlights * Einzigartiges, historisches Zinshaus * Exklusive Adresse in der Wiener Innenstadt * Wunderschöner Innenhof * Modernste technische Ausstattung Beschreibung Die Geschäftsfläche mit ca. 69,60 m² befindet sich in einem sehr schönen Innenhof in der Tuchlauben, einer der exklusivsten Geschäftsadressen in Wien. Die Geschichte des Hauses geht bis ins Mittelalter zurück, im Keller und an den Fundamenten sogar bis in die Römerzeit. 1850 wurde die Grundrissstruktur und die Fassade grundlegend verändert. Das Haus gehört zu den ältesten Häusern Wiens und steht unter Denkmalschutz. Die Fläche befindet sich im Innenhof des Hauses, ist jedoch direkt von der Straße aus sichtbar. Zusätzlich sorgen Schaukästen und hochwertige Werbetafeln am Hauseingang für die weitere Visibilität. Das Mietobjekt verfügt über einen Verkaufsraum, eine Teeküche, eine kleine Abstellnische sowie eine Toilette mit Waschbecken. Die Fläche besticht unter anderem durch ihren historischen Charme aber auch durch eine durchdachte Belichtung für eine ideale Präsentation der ausgestellten Produkte. Die verbrauchsabhängigen Heiz- und Kühlkosten werden mit EUR 205,32 (zzgl. Ust.) akontiert und zusätzlich zur angegebenen Miete vorgeschrieben. Die Fläche kann nicht als Gastronomie angemietet werden. Ausstattung * Klimatisiert - hauseigene zentrale Klimaanlage * WC mit Waschbecken * Teeküche * Leerverrohrung für Alarmanlage * Hochwertiger Parkettboden Infrastruktur Durch die prominente Lage in der Innenstadt ist eine optimale Infrastruktur gegeben. Der öffentliche Verkehrsknotenpunkt "Stephansplatz" (U1 / U3) ist in wenigen Minuten zu erreichen. In der nahen Umgebung befinden sich viele Restaurants und Nahversorger. *Alle Preise verstehen sich zzgl. Umsatzsteuer. Es wird ein befristeter Mietvertrag abgeschlossen. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1010 Wien
1010 Wien,Innere Stadt / 191,59m²
€ 25,89 / m²
#Gastronomie #Hotel #unbefristet
Charmantes Innenstadt-Restaurant mit gemütlichem Gastgarten in guter Wiener Lage Dieses einladende Restaurant befindet sich in einer frequentierten Lage Wiens. Die Umgebung ist geprägt von einer einzigartigen Mischung aus Kultur, Business und urbanem Leben. Durch die Nähe zu zahlreichen bekannten Institutionen, renommierten Hotels und beliebten Einkaufsstraßen zieht das Viertel täglich eine Vielzahl an Besuchern, Geschäftsleuten und Einheimischen an. Dank der hervorragenden Anbindung an den öffentlichen Verkehr – mit mehreren U-Bahn- und Straßenbahnlinien in Gehdistanz – ist das Restaurant optimal erreichbar. Die charmanten historischen Gebäude, gut frequentierten Straßen und das lebendige Treiben in der Umgebung sorgen für eine exzellente Sichtbarkeit und eine attraktive Laufkundschaft. Das Lokal selbst verfügt über 27 Innenplätze sowie einen großzügigen Schanigarten, der an sonnigen Tagen ideal für Gäste ist. Eine moderne Lüftungsanlage mit 3.800 Kubikmetern Kapazität sorgt für ein angenehmes Raumklima. Die Küche ist voll ausgestattet und umfasst eine Nirosta-Küche mit Grillplatte, Mikrowelle, Fritteuse, einen E-Herd mit vier Platten, ein großes Kühlhaus, mehrere Kühl- und Gefrierschränke, ein Kassensystem sowie einen Geschirrspüler. Zusätzlich stehen ein Mitarbeiter-WC, Lagermöglichkeiten und weitere funktionale Nebenräume zur Verfügung. Das Lokal erzielt gute Umsätze und darf bis 24 Uhr geöffnet sein. Ein unbefristeter Mietvertrag sowie das Weitergaberecht gemäß §12a MRG bieten langfristige Planungssicherheit. Die Ablösesumme beträgt 170.000 Euro netto, Verhandlungsbasis. Dieses Objekt stellt eine erstklassige Gelegenheit für Gastronomen dar, die ein etabliertes Restaurant in einer der besten Lagen Wiens übernehmen möchten. Bitte stellen Sie eine schriftliche Anfrage mit Angabe Ihrer aktuellen Daten wie Name, Firmenname, Adresse sowie Telefonnummer und Mailadresse. Kosten: Bruttomiete inkl. Betriebskosten zzgl. 20% Ust. = € 4.960,38 Aufschlüsselung: Hauptmietzins: € 3.815, BK: € 318,65 20% UST: € 826,73 Kaution: 3 BMM Ablöse: € 170.000, VB Provision: 3 BMM zzgl. 20% Ust. Alle Informationen lt. Abgeber. Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie. Nebenkostenübersicht Im Falle einer erfolgreichen Vermittlung verrechnen wir 3 BMM + 20 % Ust. als Provision. Vergebührung des Mietvertrages laut §33TP5Geb G fällt in diesem Fall weg , da § 12a MRG, der Mietvertrag wird nämlich weitergegeben. Aufgrund der Nachweispflicht gegenüber dem Eigentümer, ersuchen wir Sie um Verständnis, dass wir nur Anfragen mit vollständiger Anschrift und Telefonnummer bearbeiten können, sowie keine Auskünfte betreffend der genauen Liegenschaftsadresse erteilen können. Ansprechpartnerin: Frau Verena Latinovich Tel.: [Telefonnummer entfernt] Mail: [E-Mail-Adresse entfernt]s Gerne unterstützen wir Sie auch bei der Finanzierung bei diesem oder einem anderen Objekt. Sprechen Sie uns darauf an, wir beraten Sie gerne. Wir weisen darauf hin, dass wir, mit Ausnahme von Wohnungssuchenden für Mietwohnungen, als Doppelmakler In tätig sind. Nähere Informationen zum Doppelmakler In auf Anfrage gerne.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1010 Wien
€ 3.329,40
1010 Wien,Innere Stadt / 124m²
€ 26,85 / m²
#Büro #Gastronomie
Im prachtvollen und aufwendig sanierten ehemaligen Börsegebäude am Wiener Schottenring stehen ab sofort drei hochwertige Büroflächen zur Verfügung. Die Bürofläche im Erdgeschoß bietet 4 vom Gang zentral begehbare Arbeitsräume, die selbstverständlich auch jeweils intern verbunden sind. In einem dieser 4 Zimmer befindet sich eine kleine Teeküche. Das Büro im 1. OG besteht aus 3 Büroräumen und einer Teeküche, wobei eine weitere Unterteilung möglich ist. Die ca. 300m² Einheit im 3. OG bietet einen herrlich luftigen Grundriss mit einem offenen Empfang und drei getrennt begehbaren Büroräumen, die allesamt mit hochwertigen Nurglaswänden vom Gang abgetrennt sind. Die Raumstruktur kann aber auch problemlos verändert werden. Selbstverständlich stehen auch getrennte WCs für Damen und Herren, eine Teeküche und ein Serverraum zur Verfügung. Das Gebäude bietet ein eindrucksvolles historisches Ambiente, großzügige Foyers und Stiegenaufgänge. Zusätzlich stehen im Haus zahlreiche Serviceeinrichtungen, darunter großzügige Veranstaltungs- und Festsäle und ein Restaurant (Hansen) zur Verfügung. Verfügbare Flächen / Kosten: * EG: 133,00m² € 19,90/m² * 1. OG: 124,00m² 19,90/m² * 3. OG: 300,00m² € 19,90/m² Betriebskosten: € 6,95/m² (inklusive Heizung, Kühlung) Alle Preise verstehen sich exkl. Mehrwertsteuer. Anbindung an den öffentlichen Verkehr: * Bus Linie 1A, 3A, 40A * Straßenbahn Linie D, 1, 2, 71 * U-Bahn Linie 2, 4 Individualverkehr unmittelbar angebunden: * Ring * Liechtensteinstraße * Währinger Straße * Kai Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1010 Wien
€ 3.571,05
1010 Wien,Innere Stadt / 133m²
€ 26,85 / m²
#Büro #Gastronomie
Im prachtvollen und aufwendig sanierten ehemaligen Börsegebäude am Wiener Schottenring stehen ab sofort drei hochwertige Büroflächen zur Verfügung. Die Bürofläche im Erdgeschoß bietet 4 vom Gang zentral begehbare Arbeitsräume, die selbstverständlich auch jeweils intern verbunden sind. In einem dieser 4 Zimmer befindet sich eine kleine Teeküche. Das Büro im 1. OG besteht aus 3 Büroräumen und einer Teeküche, wobei eine weitere Unterteilung möglich ist. Die ca. 300m² Einheit im 3. OG bietet einen herrlich luftigen Grundriss mit einem offenen Empfang und drei getrennt begehbaren Büroräumen, die allesamt mit hochwertigen Nurglaswänden vom Gang abgetrennt sind. Die Raumstruktur kann aber auch problemlos verändert werden. Selbstverständlich stehen auch getrennte WCs für Damen und Herren, eine Teeküche und ein Serverraum zur Verfügung. Das Gebäude bietet ein eindrucksvolles historisches Ambiente, großzügige Foyers und Stiegenaufgänge. Zusätzlich stehen im Haus zahlreiche Serviceeinrichtungen, darunter großzügige Veranstaltungs- und Festsäle und ein Restaurant (Hansen) zur Verfügung. Verfügbare Flächen / Kosten: * EG: 133,00m² € 19,90/m² * 1. OG: 124,00m² 19,90/m² * 3. OG: 300,00m² € 19,90/m² Betriebskosten: € 6,95/m² (inklusive Heizung, Kühlung) Alle Preise verstehen sich exkl. Mehrwertsteuer. Anbindung an den öffentlichen Verkehr: * Bus Linie 1A, 3A, 40A * Straßenbahn Linie D, 1, 2, 71 * U-Bahn Linie 2, 4 Individualverkehr unmittelbar angebunden: * Ring * Liechtensteinstraße * Währinger Straße * Kai Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1010 Wien
€ 8.055,-
1010 Wien,Innere Stadt / 300m²
€ 26,85 / m²
#Büro #Gastronomie
Im prachtvollen und aufwendig sanierten ehemaligen Börsegebäude am Wiener Schottenring stehen ab sofort drei hochwertige Büroflächen zur Verfügung. Die Bürofläche im Erdgeschoß bietet 4 vom Gang zentral begehbare Arbeitsräume, die selbstverständlich auch jeweils intern verbunden sind. In einem dieser 4 Zimmer befindet sich eine kleine Teeküche. Das Büro im 1. OG besteht aus 3 Büroräumen und einer Teeküche, wobei eine weitere Unterteilung möglich ist. Die ca. 300m² Einheit im 3. OG bietet einen herrlich luftigen Grundriss mit einem offenen Empfang und drei getrennt begehbaren Büroräumen, die allesamt mit hochwertigen Nurglaswänden vom Gang abgetrennt sind. Die Raumstruktur kann aber auch problemlos verändert werden. Selbstverständlich stehen auch getrennte WCs für Damen und Herren, eine Teeküche und ein Serverraum zur Verfügung. Das Gebäude bietet ein eindrucksvolles historisches Ambiente, großzügige Foyers und Stiegenaufgänge. Zusätzlich stehen im Haus zahlreiche Serviceeinrichtungen, darunter großzügige Veranstaltungs- und Festsäle und ein Restaurant (Hansen) zur Verfügung. Verfügbare Flächen / Kosten: * EG: 133,00m² € 19,90/m² * 1. OG: 124,00m² 19,90/m² * 3. OG: 300,00m² € 19,90/m² Betriebskosten: € 6,95/m² (inklusive Heizung, Kühlung) Alle Preise verstehen sich exkl. Mehrwertsteuer. Anbindung an den öffentlichen Verkehr: * Bus Linie 1A, 3A, 40A * Straßenbahn Linie D, 1, 2, 71 * U-Bahn Linie 2, 4 Individualverkehr unmittelbar angebunden: * Ring * Liechtensteinstraße * Währinger Straße * Kai Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1010 Wien
€ 5.970,-
1010 Wien,Innere Stadt / 300m²
€ 19,90 / m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit #Terrasse
Im prachtvollen und aufwendig sanierten ehemaligen Börsegebäude am Wiener Schottenring stehen ab sofort drei hochwertige Büroflächen zur Verfügung. Die Bürofläche im Erdgeschoß bietet 4 vom Gang zentral begehbare Arbeitsräume, die selbstverständlich auch jeweils intern verbunden sind. In einem dieser 4 Zimmer befindet sich eine kleine Teeküche. Das Büro im 1. OG besteht aus 3 Büroräumen und einer Teeküche, wobei eine weitere Unterteilung möglich ist. Die ca. 300m² Einheit im 3. OG bietet einen herrlich luftigen Grundriss mit einem offenen Empfang und drei getrennt begehbaren Büroräumen, die allesamt mit hochwertigen Nurglaswänden vom Gang abgetrennt sind. Die Raumstruktur kann aber auch problemlos verändert werden. Selbstverständlich stehen auch getrennte WCs für Damen und Herren, eine Teeküche und ein Serverraum zur Verfügung. Das Gebäude bietet ein eindrucksvolles historisches Ambiente, großzügige Foyers und Stiegenaufgänge. Zusätzlich stehen im Haus zahlreiche Serviceeinrichtungen, darunter großzügige Veranstaltungs- und Festsäle und ein Restaurant (Hansen) zur Verfügung. Verfügbare Flächen / Kosten: EG: 133,00m² € 19,90/m²1. OG: 124,00m² 19,90/m²3. OG: 300,00m² € 19,90/m²Betriebskosten: € 6,95/m² (inklusive Heizung, Kühlung) Alle Preise verstehen sich exkl. Mehrwertsteuer. Anbindung an den öffentlichen Verkehr: Bus Linie 1A, 3A, 40AStraßenbahn Linie D, 1, 2, 71U-Bahn Linie 2, 4Individualverkehr unmittelbar angebunden: Ring Liechtensteinstraße Währinger Straße Kai Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <1.500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <500m Höhere Schule <1.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <3.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1010 Wien
€ 2.467,60
1010 Wien,Innere Stadt / 124m²
€ 19,90 / m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit
Im prachtvollen und aufwendig sanierten ehemaligen Börsegebäude am Wiener Schottenring stehen ab sofort drei hochwertige Büroflächen zur Verfügung. Die Bürofläche im Erdgeschoß bietet 4 vom Gang zentral begehbare Arbeitsräume, die selbstverständlich auch jeweils intern verbunden sind. In einem dieser 4 Zimmer befindet sich eine kleine Teeküche. Das Büro im 1. OG besteht aus 3 Büroräumen und einer Teeküche, wobei eine weitere Unterteilung möglich ist. Die ca. 300m² Einheit im 3. OG bietet einen herrlich luftigen Grundriss mit einem offenen Empfang und drei getrennt begehbaren Büroräumen, die allesamt mit hochwertigen Nurglaswänden vom Gang abgetrennt sind. Die Raumstruktur kann aber auch problemlos verändert werden. Selbstverständlich stehen auch getrennte WCs für Damen und Herren, eine Teeküche und ein Serverraum zur Verfügung. Das Gebäude bietet ein eindrucksvolles historisches Ambiente, großzügige Foyers und Stiegenaufgänge. Zusätzlich stehen im Haus zahlreiche Serviceeinrichtungen, darunter großzügige Veranstaltungs- und Festsäle und ein Restaurant (Hansen) zur Verfügung. Verfügbare Flächen / Kosten: EG: 133,00m² € 19,90/m²1. OG: 124,00m² 19,90/m²3. OG: 300,00m² € 19,90/m²Betriebskosten: € 6,95/m² (inklusive Heizung, Kühlung) Alle Preise verstehen sich exkl. Mehrwertsteuer. Anbindung an den öffentlichen Verkehr: Bus Linie 1A, 3A, 40AStraßenbahn Linie D, 1, 2, 71U-Bahn Linie 2, 4Individualverkehr unmittelbar angebunden: Ring Liechtensteinstraße Währinger Straße Kai Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <1.500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <500m Höhere Schule <1.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <3.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1010 Wien
€ 2.646,70
1010 Wien,Innere Stadt / 133m²
€ 19,90 / m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit
Im prachtvollen und aufwendig sanierten ehemaligen Börsegebäude am Wiener Schottenring stehen ab sofort drei hochwertige Büroflächen zur Verfügung. Die Bürofläche im Erdgeschoß bietet 4 vom Gang zentral begehbare Arbeitsräume, die selbstverständlich auch jeweils intern verbunden sind. In einem dieser 4 Zimmer befindet sich eine kleine Teeküche. Das Büro im 1. OG besteht aus 3 Büroräumen und einer Teeküche, wobei eine weitere Unterteilung möglich ist. Die ca. 300m² Einheit im 3. OG bietet einen herrlich luftigen Grundriss mit einem offenen Empfang und drei getrennt begehbaren Büroräumen, die allesamt mit hochwertigen Nurglaswänden vom Gang abgetrennt sind. Die Raumstruktur kann aber auch problemlos verändert werden. Selbstverständlich stehen auch getrennte WCs für Damen und Herren, eine Teeküche und ein Serverraum zur Verfügung. Das Gebäude bietet ein eindrucksvolles historisches Ambiente, großzügige Foyers und Stiegenaufgänge. Zusätzlich stehen im Haus zahlreiche Serviceeinrichtungen, darunter großzügige Veranstaltungs- und Festsäle und ein Restaurant (Hansen) zur Verfügung. Verfügbare Flächen / Kosten: EG: 133,00m² € 19,90/m²1. OG: 124,00m² 19,90/m²3. OG: 300,00m² € 19,90/m²Betriebskosten: € 6,95/m² (inklusive Heizung, Kühlung) Alle Preise verstehen sich exkl. Mehrwertsteuer. Anbindung an den öffentlichen Verkehr: Bus Linie 1A, 3A, 40AStraßenbahn Linie D, 1, 2, 71U-Bahn Linie 2, 4Individualverkehr unmittelbar angebunden: Ring Liechtensteinstraße Währinger Straße Kai Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <1.500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <500m Höhere Schule <1.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <500m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <3.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1010 Wien
1010 Wien,Innere Stadt / 600m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit #möbliert
Objekt und Lage: Das Business Center Wien Graben 19 liegt an einer der berühmtesten Straßen in der Altstadt. Nur wenige Minuten vom Stephansdom und der Hofburg entfernt direkt in der attraktiven Fußgängerzone mit den traditionsreichen Einkaufsstraßen Kärntner Straße, Graben und Kohlmarkt. In der Nähe von Banken, Finanzunternehmen und Versicherungen. Mit hervorragender Anbindung über die nahe gelegene U-Bahn-Station zur U1 und U3. Parkmöglichkeiten befinden sich in den nahe gelegenen Parkgaragen Am Hof, Tuchlauben und Freyung. Das Center befindet sich in einem klassizistischen Gebäude, das für moderne Unternehmen renoviert wurde. Direkt vor der Tür finden Sie zahlreiche Cafés und Restaurants - die idealen Orte für eine Pause. * Die möblierten Flächen befinden sich im 4. und 5. Stock des Hauses und sind sofort bezugsfertig. Individuelles Angebot, abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse auf Anfrage. Wir stellen den Kontakt zu unserem Kooperationspartner gerne her. Einzelarbeitsplätze in Gemeinschaftsbüros sind eine kostengünstige Alternative zu fix angemieteten Büroflächen in Wien. Profitieren auch Sie von den Vorteilen von Gemeinschaftsbüros für Klein-Unternehmer und Außendienstmitarbeiter. Bei ausgestatteten Büros kümmert sich der Vermieter um alles - von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN - und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an. In Ihrem Büroraum sind Möbel, ein professionelles Empfangsteam, Postbearbeitung, sichere Technologie, Highspeed-WLAN, Betriebsmittel, Reinigung, Instandhaltung, Nutzung der Geschäftsadresse, Nutzung der Gemeinschaftsküche, Zugang rund um die Uhr, zwei Stunden Nutzung des Community-Konferenz- und Tagungsraums pro Tag sowie unbegrenzter kostenloser Zugang zu unserem globalen Netzwerk an Business Lounges enthalten - alles zu einem einfachen All-inclusive-Preis. Sie können Zugang zu Druckern und Scannern, vollständige Anrufbearbeitung, Postweiterleitung, frischen Tee und Kaffee, Catering, vollständig personalisierte Büros, Möbel und Ausstattung sowie weitere Nutzung des Konferenz- und Tagungsraums hinzubuchen. BÜRORÄUME Ab € 465 pro Person und Monat COWORKING Ab € 445 pro Person und Monat VIRTUELLE BÜROS Ab € 119 pro Monat KONFERENZRÄUME Ab € 45 pro Stunde Energieausweis liegt vor: Heizwärmebedarf: 129,00kWh/m².a Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. der gesetzl. Ust. Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. 15 m² - 300 m² - Die Büro-Flächen befinden sich im 4. und 5. Stock. Mietpreis auf Anfrage - abhängig von Lage und Ausstattung. Einzelarbeitsplätze in Gemeinschaftsbüros sind eine kostengünstige Alternative zu fix angemieteten Büroflächen in Wien. 10 m² - 300 m² - Die Coworking-Flächen befinden sich im 4. und 5. Stock. Mietpreis auf Anfrage - abhängig von Lage und Ausstattung. Einzelarbeitsplätze in Gemeinschaftsbüros sind eine kostengünstige Alternative zu fix angemieteten Büroflächen in Wien. DECUS Immobilien GmbH - Wir beleben Räume Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen gerne Frau Sonja Macho unter der Mobilnummer [Tel] und per E-Mail unter [Email] persönlich zur Verfügung. www.decus.at | [Email] Wichtige Informationen Bitte beachten Sie, dass per 13.06.2014 eine neue Richtlinie für Fernabsatz- und Auswärtsgeschäfte in Kraft getreten ist. Ab 1.4.2024 entfallen die Grundbuchs- und Pfandrechtseintragungsgebühren vorübergehend für Eigenheime bis zu einer Bemessungsgrundlage von EUR 500.000,-. Voraussetzung ist das dringende Wohnbedürfnis, ausgenommen davon sind vererbte oder geschenkte Immobilien. Die Befreiung ist jedoch für den Einzelfall zu prüfen, DECUS Immobilien übernimmt hierzu keine Haftung. Ab 01.07.2023 gilt das Erstauftraggeber-Prinzip bei Wohnungsmietverträgen, ausgenommen davon sind Dienst-/Natural-/Werkswohnungen. Wir dürfen gem. § 17 Maklergesetz darauf hinweisen, dass wir auf die Doppelmaklertätigkeit gem. § 5 Maklergesetz bei Wohnungsmietverträgen verzichten und nur noch einseitig tätig sind (bei den restlichen Vermittlungsarten nicht) und ein wirtschaftliches Naheverhältnis zu unseren Auftraggebern besteht. Im Falle eines Abschlusses mit Ihnen oder einem von Ihnen namhaft gemachten Dritten bzw. bei beidseitiger Willensübereinstimmung beträgt unser Honorar (lt. Honorarverordnung für Immobilienmakler) 2 Bruttomonatsmieten (BMM) bei Dienst-/Natural-/Werkwohnungen sowie Suchaufträgen, 3 BMM bei Gewerbe-, PKW- und Lagermietverträgen sowie bei Kaufobjekten 3 % des Kaufpreises, zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer. Dieses Objekt wird Ihnen unverbindlich und freibleibend angeboten. Oben angeführte Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers und sind unsererseits ohne Gewähr. Nähere Informationen sowie unsere AGBs und die Nebenkostenübersichtsblatt finden Sie auf unserer Homepage www.decus.at unter "Service" - "Rechtliches zum FAGG" sowie im Anhang der zugesendeten Objekt-Exposés! Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1010 Wien
1010 Wien,Innere Stadt / 95,66m²
€ 24,99 / m²
#Büro #Ordination #Altbau #Parkmöglichkeit
Objekt und Lage: Das wunderschöne Altbaugebäude befindet sich im Herzen der Wiener Innenstadt, nur wenige Gehminuten von der Kärntner Straße und der Oper entfernt. Das Haus hat einen wunderschönen Innenhof und ist äußerst repräsentativ. Die zur Vermietung stehende Bürofläche im 4.OG befindet sich zwischen den Ringstraßen Galerien und der Kärntner Straße, wodurch die Infrastruktur hervorragend ist. Die Betriebskosten (inkl. Heizung) sind als zirka Angaben zu verstehen. Mietvertrag: befristet, 10 Jahre (3 Jahre Kündigungsverzicht mieterseits) Kaution: 6 Bruttomonatsmieten (€ 17.391,84) Kaution bei Neugründung: 9 Bruttomonatsmieten (€ 26.087,76) Provision: 3 Bruttomonatsmieten (€ 8.695,92) Gesamtmiete, inkl. BK und Ust.: € 2.898,64/Monat +++ KEINE ORDINATIONEN ODER PRAXEN Ausstattung: * Öffenbare Fenster * Parkettboden * Vorraum * 2 Zimmer (1 Zimmer zentral begehbar) * eingerichtete Teeküche * WC (über die Küche zu erreichen) * Abstellraum * Fernwärme * Kabelkanäle * keine Kühlung * Personenlift Energieausweis liegt vor: Heizwärmebedarf: 107,8kWh/m²a Stellplätze: Öffentliche Garage in der direkten Umgebung: Ringstraßen Galerie Verkehrsanbindung: U1, U2, U4: Station Karlsplatz, Straßenbahnlinie 1, 71, D: Station Schwarzenbergplatz, Autobus Linie 3A, 4A: Station Schwarzenbergplatz Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. der gesetzl. Ust. Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. 4. Etage Top 32: 95,66 m² 21,00 € - Die Betriebskosten (inkl. Heizung) sind als zirka Angaben zu verstehen. DECUS Immobilien GmbH - Wir beleben Räume Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen gerne Frau Sonja Macho unter der Mobilnummer [Tel] und per E-Mail unter [Email] persönlich zur Verfügung. www.decus.at | [Email] Wichtige Informationen Bitte beachten Sie, dass per 13.06.2014 eine neue Richtlinie für Fernabsatz- und Auswärtsgeschäfte in Kraft getreten ist. Ab 1.4.2024 entfallen die Grundbuchs- und Pfandrechtseintragungsgebühren vorübergehend für Eigenheime bis zu einer Bemessungsgrundlage von EUR 500.000,-. Voraussetzung ist das dringende Wohnbedürfnis, ausgenommen davon sind vererbte oder geschenkte Immobilien. Die Befreiung ist jedoch für den Einzelfall zu prüfen, DECUS Immobilien übernimmt hierzu keine Haftung. Ab 01.07.2023 gilt das Erstauftraggeber-Prinzip bei Wohnungsmietverträgen, ausgenommen davon sind Dienst-/Natural-/Werkswohnungen. Wir dürfen gem. § 17 Maklergesetz darauf hinweisen, dass wir auf die Doppelmaklertätigkeit gem. § 5 Maklergesetz bei Wohnungsmietverträgen verzichten und nur noch einseitig tätig sind (bei den restlichen Vermittlungsarten nicht) und ein wirtschaftliches Naheverhältnis zu unseren Auftraggebern besteht. Im Falle eines Abschlusses mit Ihnen oder einem von Ihnen namhaft gemachten Dritten bzw. bei beidseitiger Willensübereinstimmung beträgt unser Honorar (lt. Honorarverordnung für Immobilienmakler) 2 Bruttomonatsmieten (BMM) bei Dienst-/Natural-/Werkwohnungen sowie Suchaufträgen, 3 BMM bei Gewerbe-, PKW- und Lagermietverträgen sowie bei Kaufobjekten 3 % des Kaufpreises, zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer. Dieses Objekt wird Ihnen unverbindlich und freibleibend angeboten. Oben angeführte Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers und sind unsererseits ohne Gewähr. Nähere Informationen sowie unsere AGBs und die Nebenkostenübersichtsblatt finden Sie auf unserer Homepage www.decus.at unter "Service" - "Rechtliches zum FAGG" sowie im Anhang der zugesendeten Objekt-Exposés! Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]