Suchergebnisse für "Lustenauer Straße, 4020 Linz"
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OKGewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 1631m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit #Terrasse #barrierefrei
Auf dem Siemens Gelände an der Wolfgang-Pauli-Straße gegenüber dem WIFI OÖ errichtet die NEUSON REAL GmbH die "Techbase Linz" - ein Campus für innovative Unternehmen. Es sind ein Konferenzzentrum, Restaurant, Cafe, Lebensmittelmarkt als auch gestaltete Terrasse, Grün- und Aufenthaltsbereiche für Firmen und Mitarbeiter direkt am Campus vorgesehen. Das Projekt besticht durch seinen idealen Standort, da sich die notwendige Infrastruktur im Nahbereich befindet - Straßenbahn, Bus, Autobahnanschluss, Einkaufsmöglichkeiten, Kinderbetreuungseinrichtungen, etc. Die "Techbase Linz" soll als Innovations- und Technologieschmiede für moderne und bereits etablierte Unternehmen dienen, aber auch Platz für jungen Unternehmen zur Entfaltung und Weiterentwicklung bieten. Das Projekt wird in 3 Bauetappen errichtet. Die Fertigstellung bzw. der Bezug der verschiedenen Bauetappen ist mit 2022, 2023 und 2024 geplant. Der Bau hat bereits begonnen. Es wird eine multifunktionale Business-Infrastruktur zu Verfügung gestellt, welche den heutigen technischen Anforderungen gerecht wird. Das städtebauliche Konzept sieht drei boomerangförmige und ein 10-geschossiges Gebäude vor, welche das zentrale bestehende Siemens-Gebäude (wird komplett saniert) im Campus integriert. Alle Bauteile sind über Gehwege miteinander verbunden. Als markanter Hochpunkt steht das 10-geschossige Gebäude (Office Tower) im Nord- Westen des Areals, welcher eine enorme Signalwirkung entlang der Autobahn bewirkt. Freie Mietflächen: Büroflächen - BT 1mögl. Mietfläche: ca. 1.635 m² (teilbar) Büroflächen - BT 3mögl. Mietfläche ges.: ca. 3.262 m² (2. - 3. Obergeschoß, teilbar) Regelgeschoß: ca . 1.631 m²Büroflächen - BT 4mögl. Mietfläche ges.: ca. 4.818 m² (EG + 1. - 4. OG, teilbar) davon Shopanteil: ca. 850 m² (Erdgeschoß) Regelgeschoß Büro: ca. 992 m² (1. - 4. Obergeschoß) Alle Büroräume werden mit hochwertigen Materialien und Klima ausgestattet. In der jetzigen Planungsphase können Mieterwünsche gerne noch miteinbezogen werden! Über unsere Homepage www.techbase-linz.at finden Sie noch weitere Details und Visualisierungen zum Projekt. Gerne überzeugen wir Sie auch vom Campus „Techbase Linz“ in einem persönlichen Gespräch und würden uns über einen gemeinsamen Termin freuen. Bei Fragen stehen wir natürlich jederzeit zur Verfügung.++ Direkt vom Eigentümer - keine Provision ++ Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <900m Apotheke <650m Klinik <1.325m Krankenhaus <800m Kinder & Schulen Kindergarten <425m Schule <425m Universität <2.350m Höhere Schule <2.700m Nahversorgung Supermarkt <450m Bäckerei <325m Einkaufszentrum <900m Sonstige Bank <675m Geldautomat <675m Post <775m Polizei <1.275m Verkehr Bus <125m Straßenbahn <100m Bahnhof <825m Autobahnanschluss <400m Flughafen <2.750m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Haus kaufen in 4020 Linz
4020 Linz / 160m² / 6,5 Zimmer
#Büro #Einfamilienhaus #Balkon #Erstbezug #Garten #Hanglage #Keller #Parkmöglichkeit #Terrasse #hell #ruhig
Schmöller`s-Immobilien, Wolfgang Schmöller [Telefonnummer entfernt] [E-Mail-Adresse entfernt] www.schmoellers.at Dieses schöne Einfamilienhaus befindet sich in einer Sackgasse am Pöstlingberg, Gemeinde Puchenau - nahe zur Stadt Linz. Sie erreichen den Hauptplatz Linz in wenigen Autominuten. Wer ruhiges Leben am Land in kurzer Distanz zur Stadt verbunden wissen möchte, ist hier genau richtig. Alle Dinge des täglichen Lebens, wie Einkaufsmöglichkeiten, Kindergarten, Volksschule, Neue Mittelschule, Universität, Fachärzte, Apotheke und Vieles andere mehr, sind gut zu erreichen. Der Hauptplatz von Linz ist in ca. 11 Fahrminuten erreichbar. Der Donauradweg und die Wandergebiete im oberen Mühlviertel bieten viele Freizeitmöglichkeiten. Schmöller`s-Immobilien, Wolfgang Schmöller [Telefonnummer entfernt] [E-Mail-Adresse entfernt] www.schmoellers.at Die ansprechende Immobilie in absoluter Ruhelage betreten Sie über den hellen Eingangsbereich. Über die schöne Stiege gelangen Sie in den Wohnbereich. Hier erwartet Sie ein großzügiges Wohn- und Esszimmer (ca. 50 m²) mit viel Platz zur Verwirklichung Ihres Wohntraumes. Über zwei Terrassentüren (Schiebeelemente) erreichen Sie von hier aus den Garten. Auf dieser Ebene befinden sich auch noch ein Büro und ein WC, sowie der Technikraum. Im Obergeschoss empfängt Sie der geräumige Master Bedroom mit angrenzendem Badezimmer (mit Fenster). Der Balkon besticht mit einem fantastischen Blick auf die Donauregion. Zwei weitere Schlafräume und ein zusätzliches Bad und WC, machen diesen Wohntraum komplett. Die verbleibende Grünfläche in Hanglage, wartet darauf, auf die Bedürfnisse des neuen Eigentümers angepasst zu werden. Gut zu wissen! BESTBIETERVERFAHREN - Startpreis ab € 900.000,00• das Haus wurde vollständig kernsaniert (bis auf Mauern und Dachstuhl wurde alles erneuert)• Internorm-Fenster (3fach verglast), elektrische Raffstores• Landhausdielen Eiche rustikal, naturgeölt in Vollholz• Fliesen: Carrara Marmor 120 x 60 cm, sowie 60 x 60cm• ausbaubarer Dachboden: ca. 90 m²• Luftwärmepumpe LG mit einem Warmwasserspeicher von 300 l• 2 Bäder und 3 Toiletten• 3 - 4 Schlafräume möglich• Kamin im Wohnbereich vorhanden• Fußbodenheizung• massives Mauerwerk, Fassade: Vollwärmeschutz mit 20 cm• Keller mit Abstellräumen• die Straße wir demnächst asphaltiert• Bezug: kurzfristig möglich Besichtigungen Wir haben einen enormen Respekt vor dem Eigentum, dem Besitzstand und dem Vermögen unserer Kunden - unseren Auftraggebern. Aus diesem Grunde haben wir uns gegenüber unserer Kunden verpflichtet – vor einer Besichtigung mit einem Kaufinteressenten – die grundsätzliche Finanzierbarkeit der Immobilie zu prüfen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir vor einer Besichtigung eine vorläufige, wenn auch unverbindliche Finanzierungsbestätigung benötigen. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <1.000m Apotheke <1.000m Klinik <1.500m Krankenhaus <1.000m Kinder & Schulen Kindergarten <500m Schule <1.000m Universität <1.000m Höhere Schule <2.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <1.000m Einkaufszentrum <2.000m Sonstige Bank <500m Geldautomat <500m Post <1.500m Polizei <1.000m Verkehr Bus <500m Straßenbahn <2.000m Bahnhof <1.500m Autobahnanschluss <500m Flughafen <1.500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Mietwohnung in 6890 Lustenau
6890 Lustenau / 135m²
€ 8,89 / m²
#Büro #Dachgeschoss #Kellerabteil #Parkmöglichkeit #hell
Ideal für 2 Personen - Wohnung in der Maria-Theresien-Straße in Lustenau! In einem Wohn- und Geschäftshaus direkt im Zentrum, können wir Ihnen diese sehr schöne und gepflegte Dachgeschosswohnung zur Miete anbieten. Die Räumlichkeiten sind hell und großzügig gestaltet. Einteilung: Gangbereich mit Einbaukasten, Küche mit Abstellraum, Wohnzimmer mit Kachelofen, Schlafzimmer, großes Büro, Badezimmer und separates WC. Alle Einrichtungen des täglichen Lebens sind zu Fuß in Kürze erreichbar, Bushaltestellen befinden sich in nächster Umgebung. Weiters gehören ein Kellerabteil und ein Außenparkplatz zur Wohnung. Aufgrund des im Erdgeschoss befindlichen Büros und der Hellhörigkeit des Hauses wird die Wohnung an 2-Personenhaushalte vermietet. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann vereinbaren Sie doch einfach einen Termin mit uns - eine Besichtigung lohnt sich. Das Realbüro Hagen-Team garantiert professionelle Beratung und völlige Unabhängigkeit. Durch unsere ausgeprägte Kompetenz und langjährige Erfahrung versichern wir Ihnen eine problemlose und sorgenfreie Abwicklung bis zur Schlüsselübergabe und darüber hinaus. Ihre Ansprechperson: Sarah Stark (Tel. [Telefonnummer entfernt]) oder [E-Mail-Adresse entfernt] Miete: € 1.000,00 Betriebskosten: ca. € 200,00 Kaution: € 3.600,00 als Bankgarantie oder Sparbuch HWB/Klasse: 47,00 kWh/m²a / B Weitere Nebenkosten: Vertragserrichtungskosten Zum Auftraggeber liegt ein familiäres und wirtschaftliches Naheverhältnis vor.... [Mehr]
Bürozentrum mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 932,19m²
#Büro #barrierefrei
Top-modernes Bürogebäude in zentraler Linzer Lage zu vermieten! Diese Neubau Bürofläche in der Linzer Industriezeile wurde 2020 neu errichtet und umfasst eine Gesamtfläche von ca. 932,19m². Die ca. 932,19m² sind auf drei barrierefreie Etagen zu je ca. 310,73m² aufgeteilt, welche entweder mittels Lift oder über das Stiegenhaus erreichbar sind. Die Büroräume sind allesamt klimatisiert. AUFTEILUNG EG: - 4x Büro/Schulungsraum - 2x Sanitärräume (behindertengerecht) mit Duschanschluss - Gang - Abstellraum AUFTEILUNG 1. OG: - 4x Büro/Schulungsraum - 2x Sanitärräume (behindertengerecht) mit Duschanschluss - Gang - Abstellraum - 2x Technik-/Serverraum AUFTEILUNG 2. OG: - 4x Büro/Schulungsraum - 2x Sanitärräume (behindertengerecht) mit Duschanschluss - Gang - Abstellraum - Aufenthaltsraum Der Großteil dieses Gebäudes wird über eine Photovoltaik Anlage mit Strom, Heizung & Kühlung versorgt. Die Büros sind hochwertig mit Kassetten-Klimageräte, elektrische Außenbeschattungen, Windwächter, mechanischer Schließanlage etc. ausgestattet. (siehe näheres in der Ausstattungsbeschreibung) Ebenso steht bei der Einfahrt Prinz-Eugen-Straße ein Werbepylon zur Verfügung, welcher bei Bedarf (gegen einen Kostenbeitrag von € 1.000,-) zweiseitig genutzt werden kann. Vorhandene Freiflächen können nach Bedarf für Aktivitäten wie z.B. Grillen benutzt werden. Es stehen 30 Stellplätze für monatl. € 65,00 zzgl. 20% USt zur Anmietung zur Verfügung. Die jeweiligen Ein- und Ausfahrten sind mit Schranken abgesperrt. Fahrradabstellplätze sind ebenfalls vorhanden. Aufgrund der zentralen Lage befinden sich verschiedene Buslinien (Nr. 17, 19, 21 sowie 71, 72, 73), welche tagsüber in ca. 5-10 Minuten Intervallen in Richtung Hauptbahnhof bzw. Zentrum fahren, in unmittelbarer Nähe. Zur Autobahnauf- bzw. abfahrt "Prinz Eugen" ist es ca. ein Kilometer. KONDITIONEN: - Hauptmietzins monatl. netto: € 12,30/m² zzgl. 20% USt - Betriebskosten-Akonto monatl. netto: € 2,30/m² zzgl. 20% USt In den Betriebskosten sind sämtliche Strom-, Heiz- und Kühlkosten enthalten. Kaution: 3 Bruttomonatsmieten Unverbindliches, freibleibendes Angebot. Informationen nach bestem Wissen und Gewissen vom Abgeber erhalten - für die Richtigkeit wird keine Haftung übernommen. Mündliche Nebenabreden zum angebotenen Objekt bedürfen zu Ihrer Wirksamkeit der Schriftform. Für sämtliche behördliche Genehmigungen und Auflagen hat die Mieter In selbst Sorge zu tragen. Irrtümer, Druckfehler und Änderungen vorbehalten. Besichtigungen und Beratungen erfolgen kostenlos, lediglich im Falle einer erfolgreichen Vermittlungstätigkeit ist die gesetzliche bzw. angeführte Provision in Höhe von 3 Bruttomonatsmieten zzgl. 20% USt. zur Zahlung fällig. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Information zum Datenschutz unter www.nextimmobilien.at/datenschutz Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Bürozentrum mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 621,46m²
#Büro #barrierefrei
Top-modernes Bürogebäude in zentraler Linzer Lage zu vermieten! Diese Neubau Bürofläche in der Linzer Industriezeile wurde 2020 neu errichtet und umfasst eine Fläche von ca. 621,46m². Die ca. 621,46m² sind auf zwei barrierefreie Etagen zu je ca. 310,73m² aufgeteilt, welche entweder mittels Lift oder über das Stiegenhaus erreichbar sind. Die Büroräume sind allesamt klimatisiert. Bei Bedarf kann die Bürofläche durch die Anmietung eines weiteren Stockwerks, um ebenfalls ca. 310,73m², erweitert werden. AUFTEILUNG EG: - 4x Büro/Schulungsraum - 2x Sanitärräume (behindertengerecht) mit Duschanschluss - Gang - Abstellraum AUFTEILUNG 1. OG: - 4x Büro/Schulungsraum - 2x Sanitärräume (behindertengerecht) mit Duschanschluss - Gang - Abstellraum - 2x Technik-/Serverraum AUFTEILUNG 2. OG: - 4x Büro/Schulungsraum - 2x Sanitärräume (behindertengerecht) mit Duschanschluss - Gang - Abstellraum - Aufenthaltsraum Der großteil dieses Gebäudes wird über eine Photovoltaik Anlage mit Strom, Heizung & Kühlung versorgt. Die Büros sind hochwertig mit Kassetten-Klimageräte, elektrische Außenbeschattungen, Windwächter, mechanischer Schließanlage etc. ausgestattet. (siehe näheres in der Ausstattungsbeschreibung) Ebenso steht bei der Einfahrt Prinz-Eugen-Straße ein Werbepylon zur Verfügung, welcher bei Bedarf (gegen einen Kostenbeitrag von € 1.000,-) zweiseitig genutzt werden kann. Vorhandene Freiflächen können nach Bedarf für Aktivitäten wie z.B. Grillen benutzt werden. Es stehen 30 Stellplätze für monatl. € 65,00 zzgl. 20% USt zur Anmietung zur Verfügung. Die jeweiligen Ein- und Ausfahrten sind mit Schranken abgesperrt. Fahrradabstellplätze sind ebenfalls vorhanden. Aufgrund der zentralen Lage befinden sich verschiedene Buslinien (Nr. 17, 19, 21 sowie 71, 72, 73), welche tagsüber in ca. 5-10 Minuten Intervallen in Richtung Hauptbahnhof bzw. Zentrum fahren, in unmittelbarer Nähe. Zur Autobahnauf- bzw. abfahrt "Prinz Eugen" ist es ca. ein Kilometer. KONDITIONEN: - Hauptmietzins monatl. netto: € 12,30/m² zzgl. 20% USt - Betriebskosten-Akonto monatl. netto: € 2,30/m² zzgl. 20% USt In den Betriebskosten sind sämtliche Strom-, Heiz- und Kühlkosten enthalten. Kaution: 3 Bruttomonatsmieten Unverbindliches, freibleibendes Angebot. Informationen nach bestem Wissen und Gewissen vom Abgeber erhalten - für die Richtigkeit wird keine Haftung übernommen. Mündliche Nebenabreden zum angebotenen Objekt bedürfen zu Ihrer Wirksamkeit der Schriftform. Für sämtliche behördliche Genehmigungen und Auflagen hat die Mieter In selbst Sorge zu tragen. Irrtümer, Druckfehler und Änderungen vorbehalten. Besichtigungen und Beratungen erfolgen kostenlos, lediglich im Falle einer erfolgreichen Vermittlungstätigkeit ist die gesetzliche bzw. angeführte Provision in Höhe von 3 Bruttomonatsmieten zzgl. 20% USt. zur Zahlung fällig. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Information zum Datenschutz unter www.nextimmobilien.at/datenschutz Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Bürozentrum mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 310,73m²
#Büro #barrierefrei
Top-modernes Bürogebäude in zentraler Linzer Lage zu vermieten! Diese Neubau Bürofläche in der Linzer Industriezeile wurde 2020 neu errichtet und umfasst eine Fläche von ca. 310,73m². Die ca. 310,73m² große Bürofläche, welche entweder mittels Lift oder durch das Stiegenhaus erreichbar ist, befindet sich auf einer Etage. Die Büroräume sind allesamt klimatisiert. Bei Bedarf kann die Bürofläche durch die Anmietung von zwei weiteren Stockwerken, um jeweils ca. 310,73m², erweitert werden. Insgesamt stehen somit ca. 932,19m² zur Verfügung. AUFTEILUNG EG: - 4x Büro/Schulungsraum - 2x Sanitärräume (behindertengerecht) mit Duschanschluss - Gang - Abstellraum AUFTEILUNG 1. OG: - 4x Büro/Schulungsraum - 2x Sanitärräume (behindertengerecht) mit Duschanschluss - Gang - Abstellraum - 2x Technik-/Serverraum AUFTEILUNG 2. OG: - 4x Büro/Schulungsraum - 2x Sanitärräume (behindertengerecht) mit Duschanschluss - Gang - Abstellraum - Aufenthaltsraum Der großteil dieses Gebäudes wird über eine Photovoltaik Anlage mit Strom, Heizung & Kühlung versorgt. Die Büros sind hochwertig mit Kassetten-Klimageräte, elektrische Außenbeschattungen, Windwächter, mechanischer Schließanlage etc. ausgestattet. (siehe näheres in der Ausstattungsbeschreibung) Ebenso steht bei der Einfahrt Prinz-Eugen-Straße ein Werbepylon zur Verfügung, welcher bei Bedarf (gegen einen Kostenbeitrag von € 1.000,-) zweiseitig genutzt werden kann. Vorhandene Freiflächen können nach Bedarf für Aktivitäten wie z.B. Grillen benutzt werden. Es stehen 30 Stellplätze für monatl. € 65,00 zzgl. 20% USt zur Anmietung zur Verfügung. Die jeweiligen Ein- und Ausfahrten sind mit Schranken abgesperrt. Fahrradabstellplätze sind ebenfalls vorhanden. Aufgrund der zentralen Lage befinden sich verschiedene Buslinien (Nr. 17, 19, 21 sowie 71, 72, 73), welche tagsüber in ca. 5-10 Minuten Intervallen in Richtung Hauptbahnhof bzw. Zentrum fahren, in unmittelbarer Nähe. Zur Autobahnauf- bzw. abfahrt "Prinz Eugen" ist es ca. ein Kilometer. KONDITIONEN: - Hauptmietzins monatl. netto: € 12,30/m² zzgl. 20% USt - Betriebskosten-Akonto monatl. netto: € 2,30/m² zzgl. 20% USt In den Betriebskosten sind sämtliche Strom-, Heiz- und Kühlkosten enthalten. Kaution: 3 Bruttomonatsmieten Unverbindliches, freibleibendes Angebot. Informationen nach bestem Wissen und Gewissen vom Abgeber erhalten - für die Richtigkeit wird keine Haftung übernommen. Mündliche Nebenabreden zum angebotenen Objekt bedürfen zu Ihrer Wirksamkeit der Schriftform. Für sämtliche behördliche Genehmigungen und Auflagen hat die Mieter In selbst Sorge zu tragen. Irrtümer, Druckfehler und Änderungen vorbehalten. Besichtigungen und Beratungen erfolgen kostenlos, lediglich im Falle einer erfolgreichen Vermittlungstätigkeit ist die gesetzliche bzw. angeführte Provision in Höhe von 3 Bruttomonatsmieten zzgl. 20% USt. zur Zahlung fällig. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Information zum Datenschutz unter www.nextimmobilien.at/datenschutz Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Bürozentrum mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 178,86m²
#Büro #Parkmöglichkeit #Terrasse
Büroflächen direkt an der Wiener Straße in Linz zu vermieten! Das Büro im 1.OG verfügt über einen einladenden ca. 61,96m² großen Empfangsbereich, der Ihnen Zugang zu den restlichen Räumen sowie zur ca. 23,49m² Terrasse gewährt. Die 4 Büroräume belaufen sich auf ca. 9,87m² bis ca. 22,23m² und ein ca. 51,39m² großer Besprechungsraum rundet das Angebot ab. Des Weiteren punktet diese Fläche mit einer voll ausgestatteten Teeküche, die neben dem sonstigen Inventar bereits im Mietpreis inkludiert ist. Die Sanitäranlagen sind vom Stiegenhaus aus erreichbar. Dank der idealen Lage befindet sich die nächste Straßenbahnhaltestelle in unmittelbarer Gehnähe und auch diverse Bushaltestellen sind in kürzester Zeit fußläufig erreichbar. KONDITIONEN: - Hauptmietzins monatl. netto: € 8,00/m² zzgl. 20% USt - Betirebskosten monatl. netto: € 2,00/m² zzgl. 20% USt Das aktuelle monatliche Stromkostenakonto beläuft sich derzeit auf ca. € 1,00/m² und das aktuelle Heizkostenakonto auf ca. € 1,20/m². In der hauseigenen Tiefgarage können bis zu 7 Tiefgaragenplätze für je € 90,00/PP zzgl. 20% USt angemietet werden. Entdecken Sie dieses und weitere spannende Immobilienangebote auf unserer Homepage unter www.nextimmobilien.at! Unverbindliches, freibleibendes Angebot. Informationen nach bestem Wissen und Gewissen vom Abgeber erhalten - für die Richtigkeit wird keine Haftung übernommen. Mündliche Nebenabreden zum angebotenen Objekt bedürfen zu Ihrer Wirksamkeit der Schriftform. Für sämtliche behördliche Genehmigungen und Auflagen hat die Käufer In selbst Sorge zu tragen. Irrtümer, Druckfehler und Änderungen vorbehalten. Besichtigungen und Beratungen erfolgen kostenlos, lediglich im Falle einer erfolgreichen Vermittlungstätigkeit ist die gesetzliche bzw. angeführte Provision in Höhe von 3% des Bruttoverkaufspreises zzgl. 20% USt. zur Zahlung fällig. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Information zum Datenschutz unter www.nextimmobilien.at/datenschutz Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 106m² / 2 Zimmer
€ 15,21 / m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit
Unser Angebot ist PROVISIONSFREI - Sie mieten direkt vom Eigentümer! ************************************************************************************** D A S O B J E K T Der Büro- und Konferenz-Standort „Technologiezentrum Linz“ mit einer Gesamtfläche von ca. 8.300 m² liegt inmitten einer pulsierenden Business-Umgebung. Profitieren Sie von einer exzellenten Infrastruktur und moderner Seminartechnik sowie von der frequenzstarken Lage. Das Objekt besteht aus zwei parallel geführten Baukörpern in Nord-Süd-Ausrichtung mit direktem Autobahnanschluss zur A7 sowie in unmittelbarer Nähe der Straßenbahnhaltestellen WIFI bzw. LINZ AG. Durch Zu- und Neubauten verfügt das Technologiezentrum Linz über einen ansprechend grün gestalteten Innenhof und einer hauseigenen Tiefgarage mit 170 Stellplätzen. Bezugsfertige, neu sanierte Büros, eine Lobby mit Empfang sowie mehrere Seminarräume stehen zur Verfügung. Die hausinternen Seminarräume bieten Ihnen zusätzlich die Möglichkeit größere Besprechungen oder Kundenevents direkt vor Ort abzuhalten. Ein hoher Komfortstandard sowie nächtliche Bewachung durch die Fa. ASAVE wird gewährleistet. Unser Empfang im Haupteingangsgebäude "A" steht Ihnen Montag - Freitag zu den Geschäftszeiten von 09: 00 - 16: 30 Uhr gerne zur Verfügung. A N B I N D U N G / E R R E I C H B A R K E I T Das Objekt ist sowohl mittels Auto (A7, B1) als auch mit der Straßenbahn (Linie 1 u. Linie 2) sowie mehreren Buslinien (400,401,410,411,412) einfach zu erreichen. B Ü R O S & F L Ä C H E N Unsere Büroräumlichkeiten variieren zwischen ca. 17 m² und 800 m². Jeder Raum ist flexibel und kann alleine oder je nach Verfügbarkeit kombiniert mit weiteren Flächen angemietet werden. Das inserierte Top 03.02 ist insgesamt rund 92 m² groß (Nettonutzfläche), befindet sich im 2. Liftstock und ist hofseitig ausgerichtet. Eine Lärmbelastung ist nicht vorhanden. Zusätzlich besteht bei Bedarf die Möglichkeit zur Anmietung eines Kellerraumes von 10-15 m². S T E L L P L Ä T Z E / G A R A G E Zusätzlich bieten wir unseren Kunden während der Mietdauer ein- oder mehrere Stellplätze (je nach Verfügbarkeit) in unserer zwei-geschossigen Tiefgarage zur Anmietung an. Die Preise liegen zwischen € 116,00 bzw. € 119,00 mtl. (inkl. BK und gesetzl. USt) Für Ihre externen Kunden bzw. Besucher haben wir Kurzparkplätze reserviert, die für 2 €/h gerne benutzt werden dürfen. UNSERE VORTEILE SIND AUCH IHRE VORTEILE! + ausgezeichnete Lage + flexible Anmietung von Räumen in allen Größen je nach Bedarf + Unternehmensvergrößerung hausintern möglich + Rundumservice - unterstützende Kollegen direkt im Hause + schnelle Abwicklung u. flexible Anmietung + provisionsfrei - Sie sparen bis zu 3 Bruttomonatsmieten Maklerprovision Unsere Kollegen vor Ort freuen sich auf ein persönliches Kennenlernen und zeigen Ihnen gerne ein oder mehrere Flächen in unserem Objekt. Bei Fragen sowie Interesse an einem Besichtigungstermin kontaktieren Sie bitte Frau Nicole Kern unter [E-Mail-Adresse entfernt] oder Mobil unter: [Telefonnummer entfernt]. Wir freuen uns auf Sie! RI REALINVEST GmbH [E-Mail-Adresse entfernt] TEL.: [Telefonnummer entfernt] a compay of IMMOHOLD AG Druckfehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete € 920,46 zzgl 20% USt. Betriebskosten € 423,2 zzgl 20% USt. Umsatzsteuer € 268,73 Gesamtbetrag € 1612,39... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 81,29m² / 3,5 Zimmer
€ 16,44 / m²
#Büro #Gastronomie #Erstbezug #Parkmöglichkeit
Unser Angebot ist PROVISIONSFREI - Sie mieten direkt vom Eigentümer! ************************************************************************************** D A S O B J E K T Der Büro- und Konferenz-Standort „Technologiezentrum Linz“ mit einer Gesamtfläche von ca. 8.300 m² liegt inmitten einer pulsierenden Business-Umgebung. Profitieren Sie von einer exzellenten Infrastruktur und moderner Seminartechnik sowie von der frequenzstarken Lage. Das Objekt besteht aus zwei parallel geführten Baukörpern in Nord-Süd-Ausrichtung mit direktem Autobahnanschluss zur A7 sowie in unmittelbarer Nähe der Straßenbahnhaltestellen WIFI bzw. LINZ AG. Durch Zu- und Neubauten verfügt das Technologiezentrum Linz über einen ansprechend grün gestalteten Innenhof und einer hauseigenen Tiefgarage mit 170 Stellplätzen. Bezugsfertige, neu sanierte Büros, eine Lobby mit Empfang sowie mehrere Seminarräume stehen zur Verfügung. Die hausinternen Seminarräume bieten Ihnen zusätzlich die Möglichkeit größere Besprechungen oder Kundenevents direkt vor Ort abzuhalten. Ein hoher Komfortstandard sowie ganznächtliche Bewachung durch den Asave wird gewährleistet. Flexible Bürolösungen von ca. 20 m² bis ca. 350 m² ermöglichen es im Haus zu wachsen. Unser Empfang im Haupteingangsgebäude "A" steht Ihnen Montag - Freitag zu den Geschäftszeiten gerne zur Verfügung und unterstützt ggf. Ihre Kunden und Besucher auch bei der Büroraumfindung. Umliegende Restaurants bieten in der Mittagspause verschiedene Möglichkeiten. Auch die WIFI-Mittagskantine ist fußläufig in 1 Minute erreichbar. A N B I N D U N G / E R R E I C H B A R K E I T Das Objekt ist sowohl mittels Auto (A7, B1) als auch mit der Straßenbahn (Linie 1 u. Linie 2) sowie mehreren Buslinien (400,401,410,411,412) einfach zu erreichen. B Ü R O S & F L Ä C H E N Unsere Büroräumlichkeiten variieren zwischen ca. 17 m² bis 800 m². Jeder Raum ist flexibel und kann alleine oder je nach Verfügbarkeit kombiniert mit weiteren Flächen angemietet werden. Das inserierte Top 11.04 ist insgesamt rund 76 m² groß (Nettonutzfläche), befindet sich im 2. Liftstock. Zusätzlich besteht bei Bedarf die Möglichkeit zur Anmietung eines Kellerraumes von 10-15 m². A U S S T A T T U N G Ihre Zufriedenheit und Komfort ist uns sehr wichtig - sämtliche Büros werden vor der Übergabe exklusiv für unsere Kunden saniert und im Zuge dessen mit unserem hochwertigen und modernen Laminatboden in der Farbe Grau mit Holzstruktur ausgestattet. In unserer "Begegnungszone" im EG/ Bereich Stiege B befindet sich ein Snack- u. Kaffeeautomat sowie eine allgemeine Küche die mitbenutzt werden kann. B E S P R E C H U N G E N & S E M I N A R E Sollten Sie Tagungen oder Besprechungen in Anspruch nehmen wollen, stehen Ihnen unsere drei Seminar- bzw. Besprechungsräume für einen Preis ab € 16,00/h zur Verfügung. Die Anmietung kann stunden- halbtags oder tagesweise erfolgen, ist flexibel und wird durch unseren hausinternen Empfang organisiert. S T E L L P L Ä T Z E / G A R A G E Zusätzlich bieten wir unseren Kunden während der Mietdauer ein- oder mehrere Stellplätze (je nach Verfügbarkeit) in unserer zwei-geschossigen Tiefgarage zur Anmietung an. Die Preise liegen zwischen € 116,00 bzw. € 119,00 mtl. (inkl. BK und gesetzl. USt) Für Ihre externen Kunden bzw. Besucher haben wir Kurzparkplätze reserviert, die für € 2,00/h gerne benutzt werden dürfen. UNSERE VORTEILE SIND AUCH IHRE VORTEILE! + ausgezeichnete Lage + flexible Anmietung von Räumen in allen Größen je nach Bedarf + Unternehmensvergrößerung hausintern möglich + Rundumservice - unterstützende Kollegen direkt im Hause + schnelle Abwicklung u. flexible Anmietung + provisionsfrei - Sie sparen die Maklerprovision Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme für ein persönliches Kennenlernen. Wir zeigen Ihnen gerne ein oder mehrere Flächen in unserem Objekt. Melden Sie sich gerne bei Frau Nicole Kern für einen Besichtigungstermin sowie etwaigen Fragen zu unserem Objekt. RI REALINVEST GmbH [E-Mail-Adresse entfernt] TEL.: [Telefonnummer entfernt] a compay of IMMOHOLD AG Druckfehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete € 764,11 zzgl 20% USt. Betriebskosten € 349,46 zzgl 20% USt. Umsatzsteuer € 222,71 Gesamtbetrag € 1336,28... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 209m² / 6,5 Zimmer
€ 14,51 / m²
#Büro #Gastronomie #Erstbezug #Parkmöglichkeit
Unser Angebot ist PROVISIONSFREI - Sie mieten direkt vom Eigentümer! ************************************************************************************** D A S O B J E K T Der Büro- und Konferenz-Standort „Technologiezentrum Linz“ mit einer Gesamtfläche von ca. 8.300 m² liegt inmitten einer pulsierenden Business-Umgebung. Profitieren Sie von einer exzellenten Infrastruktur und moderner Seminartechnik sowie von der frequenzstarken Lage. Das Objekt besteht aus zwei parallel geführten Baukörpern in Nord-Süd-Ausrichtung mit direktem Autobahnanschluss zur A7 sowie in unmittelbarer Nähe der Straßenbahnhaltestellen WIFI bzw. LINZ AG. Durch Zu- und Neubauten verfügt das Technologiezentrum Linz über einen ansprechend grün gestalteten Innenhof und einer hauseigenen Tiefgarage mit 170 Stellplätzen. Bezugsfertige, neu sanierte Büros, eine Lobby mit Empfang sowie mehrere Seminarräume stehen zur Verfügung. Die hausinternen Seminarräume bieten Ihnen zusätzlich die Möglichkeit größere Besprechungen oder Kundenevents direkt vor Ort abzuhalten. Ein hoher Komfortstandard sowie ganznächtliche Bewachung durch den Asave wird gewährleistet. Flexible Bürolösungen von ca. 20 m² bis ca. 350 m² ermöglichen es im Haus zu wachsen. Unser Empfang im Haupteingangsgebäude "A" steht Ihnen Montag - Freitag zu den Geschäftszeiten gerne zur Verfügung und unterstützt ggf. Ihre Kunden und Besucher auch bei der Büroraumfindung. Umliegende Restaurants bieten in der Mittagspause verschiedene Möglichkeiten. Auch die WIFI-Mittagskantine ist fußläufig erreichbar. A N B I N D U N G / E R R E I C H B A R K E I T Das Objekt ist sowohl mittels Auto (A7, 1b) als auch mit der Straßenbahn (Linie 1 u. Linie 2) sowie mehreren Buslinien (400,401,410,411,412) einfach zu erreichen. B Ü R O S & F L Ä C H E N Unsere Büroräumlichkeiten variieren zwischen ca. 17 m² und 400 m². Jeder Raum ist flexibel und kann alleine oder je nach Verfügbarkeit kombiniert mit weiteren Flächen angemietet werden. Das im 3. Stock gelegene Top 13.02.01 + 02 + 03 ist insgesamt rund 173 m² (Nettonutzfläche) groß. Zusätzlich besteht bei Bedarf die Möglichkeit zur Anmietung eines Kellerraumes von 10-15 m². A U S S T A T T U N G Ihre Zufriedenheit und Komfort ist uns sehr wichtig - sämtliche Büros werden vor der Übergabe exklusiv für unsere Kunden saniert. Jede Etage im Hause ist mit Waschräumen ausgestattet die von Ihnen und Ihren Kollegen gerne mitverwendet werden kann. Unsere hausinternen Kaffeeautomaten bieten auch eine kurzfristige Versorgungsmöglichkeit. B E S P R E C H U N G E N & S E M I N A R E Sollten Sie Tagungen oder Besprechungen in Anspruch nehmen wollen, stehen Ihnen unsere drei Seminar- bzw. Besprechungsräume für einen Preis ab 8 € /h zur Verfügung. Die Anmietung kann Stunden- oder Tagesweise erfolgen, ist flexibel und wird durch unseren hausinternen Empfang organisiert. S T E L L P L Ä T Z E / G A R A G E Zusätzlich bieten wir unseren Kunden während der Mietdauer ein- oder mehrere Stellplätze (je nach Verfügbarkeit) in unserer zwei-geschossigen Tiefgarage zur Anmietung an. Die Preise liegen zwischen € 114,- bzw. € 116,- mtl. (inkl. BK und gesetzl. USt) Für Ihre externen Kunden bzw. Besucher haben wir Kurzparkplätze reserviert, die für 2 €/h gerne benutzt werden dürfen. UNSERE VORTEILE SIND AUCH IHRE VORTEILE! + ausgezeichnete Lage + flexible Anmietung von Räumen in allen Größen je nach Bedarf + Unternehmensvergrößerung hausintern möglich + Rundumservice - unterstützende Kollegen direkt im Hause + schnelle Abwicklung u. flexible Anmietung + provisionsfrei - Sie sparen bis zu 3 Bruttomonatsmieten Maklerprovision Für Fragen und Besichtigungen steht Ihnen Frau Nicole Kern sehr gerne unter Mobil: [Telefonnummer entfernt] oder per email an: [E-Mail-Adresse entfernt] zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren Anruf! RI REALINVEST GmbH [E-Mail-Adresse entfernt] TEL.: [Telefonnummer entfernt] a compay of IMMOHOLD AG Druckfehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete € 1733,73 zzgl 20% USt. Betriebskosten € 794 zzgl 20% USt. Umsatzsteuer € 505,55 Gesamtbetrag € 3033,28... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 36m² / 1,5 Zimmer
€ 15,91 / m²
#Büro #Gastronomie #Erstbezug #Parkmöglichkeit
Direkt vom Eigentümer - provisionsfrei mieten! ************************************************************************************** D A S O B J E K T Der Büro- und Konferenz-Standort „Technologiezentrum Linz“ mit einer Gesamtfläche von ca. 8.300 m² liegt inmitten einer pulsierenden Business-Umgebung. Profitieren Sie von einer exzellenten Infrastruktur und moderner Seminartechnik sowie von der frequenzstarken Lage. Das Objekt besteht aus zwei parallel geführten Baukörpern in Nord-Süd-Ausrichtung mit direktem Autobahnanschluss zur A7 sowie in unmittelbarer Nähe der Straßenbahnhaltestellen WIFI bzw. LINZ AG. Durch Zu- und Neubauten verfügt das Technologiezentrum Linz über einen ansprechend grün gestalteten Innenhof und einer hauseigenen Tiefgarage mit 170 Stellplätzen. Bezugsfertige, neu sanierte Büros, eine Lobby mit Empfang sowie mehrere Seminarräume stehen zur Verfügung. Die hausinternen Seminarräume bieten Ihnen zusätzlich die Möglichkeit größere Besprechungen oder Kundenevents direkt vor Ort abzuhalten. Ein hoher Komfortstandard sowie ganznächtliche Bewachung durch den Asave wird gewährleistet. Flexible Bürolösungen von ca. 20 m² bis ca. 350 m² ermöglichen es im Haus zu wachsen. Unser Empfang im Haupteingangsgebäude "A" steht Ihnen Montag - Freitag zu den Geschäftszeiten gerne zur Verfügung und unterstützt ggf. Ihre Kunden und Besucher auch bei der Büroraumfindung. Umliegende Restaurants bieten in der Mittagspause verschiedene Möglichkeiten. Auch die WIFI-Mittagskantine ist fußläufig in 1 Minute erreichbar. A N B I N D U N G / E R R E I C H B A R K E I T Das Objekt ist sowohl mittels Auto (A7, 1b) als auch mit der Straßenbahn (Linie 1 u. Linie 2) sowie mehreren Buslinien (400,401,410,411,412) einfach zu erreichen. B Ü R O S & F L Ä C H E N Unsere Büroräumlichkeiten variieren zwischen ca. 17 m² und 400 m². Jeder Raum ist flexibel und kann alleine oder je nach Verfügbarkeit kombiniert mit weiteren Flächen angemietet werden. Das hier inserierte Top 09.05 befindet sich im 1. Liftstock im Haupthaus Steige A, ist rund 33 m² groß (Nettonutzfläche) und besteht aus einem Raum. Zusätzlich besteht bei Bedarf die Möglichkeit zur Anmietung eines Kellerraumes von 10-15 m². A U S S T A T T U N G Ihre Zufriedenheit und Komfort ist uns sehr wichtig - sämtliche Büros werden vor der Übergabe exklusiv für unsere Kunden saniert und im Zuge dessen mit unserem hochwertigen und modernen Laminatboden mit Holzstruktur ausgestattet. Jede Etage im Hause ist neben den Waschräumen auch mit einer Gemeinschaftsküche ausgestattet die von Ihnen und Ihren Kollegen gerne mitverwendet werden kann. Unsere hausinternen Kaffeeautomaten bieten auch eine kurzfristige Versorgungsmöglichkeit. B E S P R E C H U N G E N & S E M I N A R E Sollten Sie Tagungen oder Besprechungen in Anspruch nehmen wollen, stehen Ihnen unsere drei Seminar- bzw. Besprechungsräume für einen Preis ab 8 € /h zur Verfügung. Die Anmietung kann stunden- oder tagesweise erfolgen, ist flexibel und wird durch unseren hausinternen Empfang organisiert. S T E L L P L Ä T Z E / G A R A G E Zusätzlich bieten wir unseren Kunden während der Mietdauer ein- oder mehrere Stellplätze (je nach Verfügbarkeit) in unserer zwei-geschossigen Tiefgarage zur Anmietung an. Die Preise liegen zwischen € 114,- bzw. € 116,- mtl. (inkl. BK und gesetzl. USt) Für Ihre externen Kunden bzw. Besucher haben wir Kurzparkplätze reserviert, die für 2 €/h gerne benutzt werden dürfen. UNSERE VORTEILE SIND AUCH IHRE VORTEILE! + ausgezeichnete Lage + flexible Anmietung von Räumen in allen Größen je nach Bedarf + Unternehmensvergrößerung hausintern möglich + Rundumservice - unterstützende Kollegen direkt im Hause + schnelle Abwicklung u. flexible Anmietung + provisionsfrei - Sie sparen bis zu 3 Bruttomonatsmieten Maklerprovision Für Terminvereinbarungen zwecks Besichtigung, etwaigen Fragen zu unserem Objekt, den Preisen und der Verfügbarkeit kontaktieren Sie bitte Frau Nicole Kern unter [Telefonnummer entfernt]. RI REALINVEST GmbH [E-Mail-Adresse entfernt] TEL.: [Telefonnummer entfernt] a compay of IMMOHOLD AG Druckfehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete € 326,94 zzgl 20% USt. Betriebskosten € 150,37 zzgl 20% USt. Umsatzsteuer € 95,46 Gesamtbetrag € 572,77... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 43,24m² / 1 Zimmer
€ 15,24 / m²
#Büro #Gastronomie #Erstbezug #Parkmöglichkeit
Unser Angebot ist PROVISIONSFREI - Sie mieten direkt vom Eigentümer! ************************************************************************************** D A S O B J E K T Der Büro- und Konferenz-Standort „Technologiezentrum Linz“ mit einer Gesamtfläche von ca. 8.300 m² liegt inmitten einer pulsierenden Business-Umgebung. Profitieren Sie von einer exzellenten Infrastruktur und moderner Seminartechnik sowie von der frequenzstarken Lage. Das Objekt besteht aus zwei parallel geführten Baukörpern in Nord-Süd-Ausrichtung mit direktem Autobahnanschluss zur A7 sowie in unmittelbarer Nähe der Straßenbahnhaltestellen WIFI bzw. LINZ AG. Durch Zu- und Neubauten verfügt das Technologiezentrum Linz über einen ansprechend grün gestalteten Innenhof und einer hauseigenen Tiefgarage mit 170 Stellplätzen. Bezugsfertige, neu sanierte Büros, eine Lobby mit Empfang sowie mehrere Seminarräume stehen zur Verfügung. Die hausinternen Seminarräume bieten Ihnen zusätzlich die Möglichkeit größere Besprechungen oder Kundenevents direkt vor Ort abzuhalten. Ein hoher Komfortstandard sowie ganznächtliche Bewachung durch den Asave wird gewährleistet. Flexible Bürolösungen von ca. 20 m² bis ca. 350 m² ermöglichen es im Haus zu wachsen. Unser Empfang im Haupteingangsgebäude "A" steht Ihnen Montag - Freitag zu den Geschäftszeiten gerne zur Verfügung und unterstützt ggf. Ihre Kunden und Besucher auch bei der Büroraumfindung. Umliegende Restaurants bieten in der Mittagspause verschiedene Möglichkeiten. Auch die WIFI-Mittagskantine ist fußläufig in wenigen Minuten erreichbar. A N B I N D U N G / E R R E I C H B A R K E I T Das Objekt ist sowohl mittels Auto (A7, 1b) als auch mit der Straßenbahn (Linie 1 u. Linie 2) sowie mehreren Buslinien (400,401,410,411,412) einfach zu erreichen. B Ü R O S & F L Ä C H E N Unsere Büroräumlichkeiten variieren zwischen ca. 17 m² und 400 m². Jeder Raum ist flexibel und kann alleine oder je nach Verfügbarkeit kombiniert mit weiteren Flächen angemietet werden. Das insererte Top 03.06.01 befindet sich im 2.Liftstock und ist gesamt rund 38 m² groß (Nettonutzfläche). Zusätzlich besteht bei Bedarf die Möglichkeit zur Anmietung eines Kellerraumes von 10-15 m². A U S S T A T T U N G Ihre Zufriedenheit und Komfort ist uns sehr wichtig - sämtliche Büros werden vor der Übergabe exklusiv für unsere Kunden saniert und im Zuge dessen mit unserem hochwertigen und modernen Laminatboden in der Farbe Grau mit Holzstruktur ausgestattet. Jede Etage im Hause ist neben den Waschräumen auch mit einer Gemeinschaftsküche ausgestattet die von Ihnen und Ihren Kollegen gerne mitverwendet werden kann. Unsere hausinternen Kaffeeautomaten bieten auch eine kurzfristige Versorgungsmöglichkeit. B E S P R E C H U N G E N & S E M I N A R E Sollten Sie Tagungen oder Besprechungen in Anspruch nehmen wollen, stehen Ihnen unsere drei Seminar- bzw. Besprechungsräume für einen Preis ab 8 € /h zur Verfügung. Die Anmietung kann stunden- oder tagesweise erfolgen, ist flexibel und wird durch unseren hausinternen Empfang organisiert. S T E L L P L Ä T Z E / G A R A G E Zusätzlich bieten wir unseren Kunden während der Mietdauer ein- oder mehrere Stellplätze (je nach Verfügbarkeit) in unserer zwei-geschossigen Tiefgarage zur Anmietung an. Die Preise liegen zwischen € 114,- bzw. € 116,- mtl. (inkl. BK und gesetzl. USt) Für Ihre externen Kunden bzw. Besucher haben wir Kurzparkplätze reserviert, die für 2 €/h gerne benutzt werden dürfen. UNSERE VORTEILE SIND AUCH IHRE VORTEILE! + ausgezeichnete Lage + flexible Anmietung von Räumen in allen Größen je nach Bedarf + Unternehmensvergrößerung hausintern möglich + Rundumservice - unterstützende Kollegen direkt im Hause + schnelle Abwicklung u. flexible Anmietung + provisionsfrei - Sie sparen bis zu 3 Bruttomonatsmieten Maklerprovision Unsere Kollegen vor Ort freuen sich auf ein persönliches Kennenlernen und zeigen Ihnen gerne ein oder mehrere Flächen in unserem Objekt. Wir freuen uns über Ihr Interesse! Melden Sie sich für einen unverbindlichen Besichtigungstermin bei Frau Nicole Kern unter [Telefonnummer entfernt] oder per mail an [E-Mail-Adresse entfernt] RI REALINVEST GmbH [E-Mail-Adresse entfernt] TEL.: [Telefonnummer entfernt] a compay of IMMOHOLD AG Druckfehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete € 376,19 zzgl 20% USt. Betriebskosten € 172,96 zzgl 20% USt. Umsatzsteuer € 109,83 Gesamtbetrag € 658,98... [Mehr]