Suchergebnisse für "Ing. Stern Straße, 4020 Linz"
49 bis 60 von mehr als 120
SuchagentE-Mail Suchagent anlegen
Geben Sie einen Namen für das Suchprofil ein:
Geben sie Ihre E-Mail Adresse ein:
Keine gültige E-Mail-Adresse
Durch klicken auf Speichern akzeptiere ich die
Nutzungsbedingungen und
Datenschutzrichtlinien
Ihr Suchagent wurde gespeichert!
Prüfen Sie bitte Ihren Posteingang und aktivieren Sie den Suchagenten.
Sie können Ihren Suchagenten über die Suchagent E-Mail verwalten.
OKGewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 81,29m² / 3,5 Zimmer
€ 16,77 / m²
#Büro #Gastronomie #Erstbezug #Parkmöglichkeit
Unser Angebot ist PROVISIONSFREI - Sie mieten direkt vom Eigentümer! ************************************************************************************** D A S O B J E K T Der Büro- und Konferenz-Standort „Technologiezentrum Linz“ mit einer Gesamtfläche von ca. 8.300 m² liegt inmitten einer pulsierenden Business-Umgebung. Profitieren Sie von einer exzellenten Infrastruktur und moderner Seminartechnik sowie von der frequenzstarken Lage. Das Objekt besteht aus zwei parallel geführten Baukörpern in Nord-Süd-Ausrichtung mit direktem Autobahnanschluss zur A7 sowie in unmittelbarer Nähe der Straßenbahnhaltestellen WIFI bzw. LINZ AG. Durch Zu- und Neubauten verfügt das Technologiezentrum Linz über einen ansprechend grün gestalteten Innenhof und einer hauseigenen Tiefgarage mit 170 Stellplätzen. Bezugsfertige, neu sanierte Büros, eine Lobby mit Empfang sowie mehrere Seminarräume stehen zur Verfügung. Die hausinternen Seminarräume bieten Ihnen zusätzlich die Möglichkeit größere Besprechungen oder Kundenevents direkt vor Ort abzuhalten. Ein hoher Komfortstandard sowie ganznächtliche Bewachung durch den Asave wird gewährleistet. Flexible Bürolösungen von ca. 20 m² bis ca. 350 m² ermöglichen es im Haus zu wachsen. Unser Empfang im Haupteingangsgebäude "A" steht Ihnen Montag - Freitag zu den Geschäftszeiten gerne zur Verfügung und unterstützt ggf. Ihre Kunden und Besucher auch bei der Büroraumfindung. Umliegende Restaurants bieten in der Mittagspause verschiedene Möglichkeiten. Auch die WIFI-Mittagskantine ist fußläufig in 1 Minute erreichbar. A N B I N D U N G / E R R E I C H B A R K E I T Das Objekt ist sowohl mittels Auto (A7, B1) als auch mit der Straßenbahn (Linie 1 u. Linie 2) sowie mehreren Buslinien (400,401,410,411,412) einfach zu erreichen. B Ü R O S & F L Ä C H E N Unsere Büroräumlichkeiten variieren zwischen ca. 17 m² bis 800 m². Jeder Raum ist flexibel und kann alleine oder je nach Verfügbarkeit kombiniert mit weiteren Flächen angemietet werden. Das inserierte Top 11.04 ist insgesamt rund 76 m² groß (Nettonutzfläche), befindet sich im 2. Liftstock. Zusätzlich besteht bei Bedarf die Möglichkeit zur Anmietung eines Kellerraumes von 10-15 m². A U S S T A T T U N G Ihre Zufriedenheit und Komfort ist uns sehr wichtig - sämtliche Büros werden vor der Übergabe exklusiv für unsere Kunden saniert und im Zuge dessen mit unserem hochwertigen und modernen Laminatboden in der Farbe Grau mit Holzstruktur ausgestattet. In unserer "Begegnungszone" im EG/ Bereich Stiege B befindet sich ein Snack- u. Kaffeeautomat sowie eine allgemeine Küche die mitbenutzt werden kann. B E S P R E C H U N G E N & S E M I N A R E Sollten Sie Tagungen oder Besprechungen in Anspruch nehmen wollen, stehen Ihnen unsere drei Seminar- bzw. Besprechungsräume für einen Preis ab € 16,00/h zur Verfügung. Die Anmietung kann stunden- halbtags oder tagesweise erfolgen, ist flexibel und wird durch unseren hausinternen Empfang organisiert. S T E L L P L Ä T Z E / G A R A G E Zusätzlich bieten wir unseren Kunden während der Mietdauer ein- oder mehrere Stellplätze (je nach Verfügbarkeit) in unserer zwei-geschossigen Tiefgarage zur Anmietung an. Die Preise liegen zwischen € 116,00 bzw. € 119,00 mtl. (inkl. BK und gesetzl. USt) Für Ihre externen Kunden bzw. Besucher haben wir Kurzparkplätze reserviert, die für € 2,00/h gerne benutzt werden dürfen. UNSERE VORTEILE SIND AUCH IHRE VORTEILE! + ausgezeichnete Lage + flexible Anmietung von Räumen in allen Größen je nach Bedarf + Unternehmensvergrößerung hausintern möglich + Rundumservice - unterstützende Kollegen direkt im Hause + schnelle Abwicklung u. flexible Anmietung + provisionsfrei - Sie sparen die Maklerprovision Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme für ein persönliches Kennenlernen. Wir zeigen Ihnen gerne ein oder mehrere Flächen in unserem Objekt. Melden Sie sich gerne bei Frau Nicole Kern für einen Besichtigungstermin sowie etwaigen Fragen zu unserem Objekt. RI REALINVEST GmbH [E-Mail-Adresse entfernt] TEL.: [Telefonnummer entfernt] a compay of IMMOHOLD AG Druckfehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete € 764,11 zzgl 20% USt. Betriebskosten € 372,25 zzgl 20% USt. Umsatzsteuer € 227,27 Gesamtbetrag € 1363,63... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 36m² / 1,5 Zimmer
€ 16,24 / m²
#Büro #Gastronomie #Erstbezug #Parkmöglichkeit
Direkt vom Eigentümer - provisionsfrei mieten! ************************************************************************************** D A S O B J E K T Der Büro- und Konferenz-Standort „Technologiezentrum Linz“ mit einer Gesamtfläche von ca. 8.300 m² liegt inmitten einer pulsierenden Business-Umgebung. Profitieren Sie von einer exzellenten Infrastruktur und moderner Seminartechnik sowie von der frequenzstarken Lage. Das Objekt besteht aus zwei parallel geführten Baukörpern in Nord-Süd-Ausrichtung mit direktem Autobahnanschluss zur A7 sowie in unmittelbarer Nähe der Straßenbahnhaltestellen WIFI bzw. LINZ AG. Durch Zu- und Neubauten verfügt das Technologiezentrum Linz über einen ansprechend grün gestalteten Innenhof und einer hauseigenen Tiefgarage mit 170 Stellplätzen. Bezugsfertige, neu sanierte Büros, eine Lobby mit Empfang sowie mehrere Seminarräume stehen zur Verfügung. Die hausinternen Seminarräume bieten Ihnen zusätzlich die Möglichkeit größere Besprechungen oder Kundenevents direkt vor Ort abzuhalten. Ein hoher Komfortstandard sowie ganznächtliche Bewachung durch den Asave wird gewährleistet. Flexible Bürolösungen von ca. 20 m² bis ca. 350 m² ermöglichen es im Haus zu wachsen. Unser Empfang im Haupteingangsgebäude "A" steht Ihnen Montag - Freitag zu den Geschäftszeiten gerne zur Verfügung und unterstützt ggf. Ihre Kunden und Besucher auch bei der Büroraumfindung. Umliegende Restaurants bieten in der Mittagspause verschiedene Möglichkeiten. Auch die WIFI-Mittagskantine ist fußläufig in 1 Minute erreichbar. A N B I N D U N G / E R R E I C H B A R K E I T Das Objekt ist sowohl mittels Auto (A7, 1b) als auch mit der Straßenbahn (Linie 1 u. Linie 2) sowie mehreren Buslinien (400,401,410,411,412) einfach zu erreichen. B Ü R O S & F L Ä C H E N Unsere Büroräumlichkeiten variieren zwischen ca. 17 m² und 400 m². Jeder Raum ist flexibel und kann alleine oder je nach Verfügbarkeit kombiniert mit weiteren Flächen angemietet werden. Das hier inserierte Top 09.05 befindet sich im 1. Liftstock im Haupthaus Steige A, ist rund 33 m² groß (Nettonutzfläche) und besteht aus einem Raum. Zusätzlich besteht bei Bedarf die Möglichkeit zur Anmietung eines Kellerraumes von 10-15 m². A U S S T A T T U N G Ihre Zufriedenheit und Komfort ist uns sehr wichtig - sämtliche Büros werden vor der Übergabe exklusiv für unsere Kunden saniert und im Zuge dessen mit unserem hochwertigen und modernen Laminatboden mit Holzstruktur ausgestattet. Jede Etage im Hause ist neben den Waschräumen auch mit einer Gemeinschaftsküche ausgestattet die von Ihnen und Ihren Kollegen gerne mitverwendet werden kann. Unsere hausinternen Kaffeeautomaten bieten auch eine kurzfristige Versorgungsmöglichkeit. B E S P R E C H U N G E N & S E M I N A R E Sollten Sie Tagungen oder Besprechungen in Anspruch nehmen wollen, stehen Ihnen unsere drei Seminar- bzw. Besprechungsräume für einen Preis ab 8 € /h zur Verfügung. Die Anmietung kann stunden- oder tagesweise erfolgen, ist flexibel und wird durch unseren hausinternen Empfang organisiert. S T E L L P L Ä T Z E / G A R A G E Zusätzlich bieten wir unseren Kunden während der Mietdauer ein- oder mehrere Stellplätze (je nach Verfügbarkeit) in unserer zwei-geschossigen Tiefgarage zur Anmietung an. Die Preise liegen zwischen € 114,- bzw. € 116,- mtl. (inkl. BK und gesetzl. USt) Für Ihre externen Kunden bzw. Besucher haben wir Kurzparkplätze reserviert, die für 2 €/h gerne benutzt werden dürfen. UNSERE VORTEILE SIND AUCH IHRE VORTEILE! + ausgezeichnete Lage + flexible Anmietung von Räumen in allen Größen je nach Bedarf + Unternehmensvergrößerung hausintern möglich + Rundumservice - unterstützende Kollegen direkt im Hause + schnelle Abwicklung u. flexible Anmietung + provisionsfrei - Sie sparen bis zu 3 Bruttomonatsmieten Maklerprovision Für Terminvereinbarungen zwecks Besichtigung, etwaigen Fragen zu unserem Objekt, den Preisen und der Verfügbarkeit kontaktieren Sie bitte Frau Nicole Kern unter [Telefonnummer entfernt]. RI REALINVEST GmbH [E-Mail-Adresse entfernt] TEL.: [Telefonnummer entfernt] a compay of IMMOHOLD AG Druckfehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete € 326,94 zzgl 20% USt. Betriebskosten € 160,18 zzgl 20% USt. Umsatzsteuer € 97,43 Gesamtbetrag € 584,55... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 209m² / 6,5 Zimmer
€ 14,81 / m²
#Büro #Gastronomie #Erstbezug #Parkmöglichkeit
Unser Angebot ist PROVISIONSFREI - Sie mieten direkt vom Eigentümer! ************************************************************************************** D A S O B J E K T Der Büro- und Konferenz-Standort „Technologiezentrum Linz“ mit einer Gesamtfläche von ca. 8.300 m² liegt inmitten einer pulsierenden Business-Umgebung. Profitieren Sie von einer exzellenten Infrastruktur und moderner Seminartechnik sowie von der frequenzstarken Lage. Das Objekt besteht aus zwei parallel geführten Baukörpern in Nord-Süd-Ausrichtung mit direktem Autobahnanschluss zur A7 sowie in unmittelbarer Nähe der Straßenbahnhaltestellen WIFI bzw. LINZ AG. Durch Zu- und Neubauten verfügt das Technologiezentrum Linz über einen ansprechend grün gestalteten Innenhof und einer hauseigenen Tiefgarage mit 170 Stellplätzen. Bezugsfertige, neu sanierte Büros, eine Lobby mit Empfang sowie mehrere Seminarräume stehen zur Verfügung. Die hausinternen Seminarräume bieten Ihnen zusätzlich die Möglichkeit größere Besprechungen oder Kundenevents direkt vor Ort abzuhalten. Ein hoher Komfortstandard sowie ganznächtliche Bewachung durch den Asave wird gewährleistet. Flexible Bürolösungen von ca. 20 m² bis ca. 350 m² ermöglichen es im Haus zu wachsen. Unser Empfang im Haupteingangsgebäude "A" steht Ihnen Montag - Freitag zu den Geschäftszeiten gerne zur Verfügung und unterstützt ggf. Ihre Kunden und Besucher auch bei der Büroraumfindung. Umliegende Restaurants bieten in der Mittagspause verschiedene Möglichkeiten. Auch die WIFI-Mittagskantine ist fußläufig erreichbar. A N B I N D U N G / E R R E I C H B A R K E I T Das Objekt ist sowohl mittels Auto (A7, 1b) als auch mit der Straßenbahn (Linie 1 u. Linie 2) sowie mehreren Buslinien (400,401,410,411,412) einfach zu erreichen. B Ü R O S & F L Ä C H E N Unsere Büroräumlichkeiten variieren zwischen ca. 17 m² und 400 m². Jeder Raum ist flexibel und kann alleine oder je nach Verfügbarkeit kombiniert mit weiteren Flächen angemietet werden. Das im 3. Stock gelegene Top 13.02.01 + 02 + 03 ist insgesamt rund 173 m² (Nettonutzfläche) groß. Zusätzlich besteht bei Bedarf die Möglichkeit zur Anmietung eines Kellerraumes von 10-15 m². A U S S T A T T U N G Ihre Zufriedenheit und Komfort ist uns sehr wichtig - sämtliche Büros werden vor der Übergabe exklusiv für unsere Kunden saniert. Jede Etage im Hause ist mit Waschräumen ausgestattet die von Ihnen und Ihren Kollegen gerne mitverwendet werden kann. Unsere hausinternen Kaffeeautomaten bieten auch eine kurzfristige Versorgungsmöglichkeit. B E S P R E C H U N G E N & S E M I N A R E Sollten Sie Tagungen oder Besprechungen in Anspruch nehmen wollen, stehen Ihnen unsere drei Seminar- bzw. Besprechungsräume für einen Preis ab 8 € /h zur Verfügung. Die Anmietung kann Stunden- oder Tagesweise erfolgen, ist flexibel und wird durch unseren hausinternen Empfang organisiert. S T E L L P L Ä T Z E / G A R A G E Zusätzlich bieten wir unseren Kunden während der Mietdauer ein- oder mehrere Stellplätze (je nach Verfügbarkeit) in unserer zwei-geschossigen Tiefgarage zur Anmietung an. Die Preise liegen zwischen € 114,- bzw. € 116,- mtl. (inkl. BK und gesetzl. USt) Für Ihre externen Kunden bzw. Besucher haben wir Kurzparkplätze reserviert, die für 2 €/h gerne benutzt werden dürfen. UNSERE VORTEILE SIND AUCH IHRE VORTEILE! + ausgezeichnete Lage + flexible Anmietung von Räumen in allen Größen je nach Bedarf + Unternehmensvergrößerung hausintern möglich + Rundumservice - unterstützende Kollegen direkt im Hause + schnelle Abwicklung u. flexible Anmietung + provisionsfrei - Sie sparen bis zu 3 Bruttomonatsmieten Maklerprovision Für Fragen und Besichtigungen steht Ihnen Frau Nicole Kern sehr gerne unter Mobil: [Telefonnummer entfernt] oder per email an: [E-Mail-Adresse entfernt] zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren Anruf! RI REALINVEST GmbH [E-Mail-Adresse entfernt] TEL.: [Telefonnummer entfernt] a compay of IMMOHOLD AG Druckfehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete € 1733,73 zzgl 20% USt. Betriebskosten € 845,89 zzgl 20% USt. Umsatzsteuer € 515,93 Gesamtbetrag € 3095,55... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 43,24m² / 1 Zimmer
€ 15,55 / m²
#Büro #Gastronomie #Erstbezug #Parkmöglichkeit
Unser Angebot ist PROVISIONSFREI - Sie mieten direkt vom Eigentümer! ************************************************************************************** D A S O B J E K T Der Büro- und Konferenz-Standort „Technologiezentrum Linz“ mit einer Gesamtfläche von ca. 8.300 m² liegt inmitten einer pulsierenden Business-Umgebung. Profitieren Sie von einer exzellenten Infrastruktur und moderner Seminartechnik sowie von der frequenzstarken Lage. Das Objekt besteht aus zwei parallel geführten Baukörpern in Nord-Süd-Ausrichtung mit direktem Autobahnanschluss zur A7 sowie in unmittelbarer Nähe der Straßenbahnhaltestellen WIFI bzw. LINZ AG. Durch Zu- und Neubauten verfügt das Technologiezentrum Linz über einen ansprechend grün gestalteten Innenhof und einer hauseigenen Tiefgarage mit 170 Stellplätzen. Bezugsfertige, neu sanierte Büros, eine Lobby mit Empfang sowie mehrere Seminarräume stehen zur Verfügung. Die hausinternen Seminarräume bieten Ihnen zusätzlich die Möglichkeit größere Besprechungen oder Kundenevents direkt vor Ort abzuhalten. Ein hoher Komfortstandard sowie ganznächtliche Bewachung durch den Asave wird gewährleistet. Flexible Bürolösungen von ca. 20 m² bis ca. 350 m² ermöglichen es im Haus zu wachsen. Unser Empfang im Haupteingangsgebäude "A" steht Ihnen Montag - Freitag zu den Geschäftszeiten gerne zur Verfügung und unterstützt ggf. Ihre Kunden und Besucher auch bei der Büroraumfindung. Umliegende Restaurants bieten in der Mittagspause verschiedene Möglichkeiten. Auch die WIFI-Mittagskantine ist fußläufig in wenigen Minuten erreichbar. A N B I N D U N G / E R R E I C H B A R K E I T Das Objekt ist sowohl mittels Auto (A7, 1b) als auch mit der Straßenbahn (Linie 1 u. Linie 2) sowie mehreren Buslinien (400,401,410,411,412) einfach zu erreichen. B Ü R O S & F L Ä C H E N Unsere Büroräumlichkeiten variieren zwischen ca. 17 m² und 400 m². Jeder Raum ist flexibel und kann alleine oder je nach Verfügbarkeit kombiniert mit weiteren Flächen angemietet werden. Das insererte Top 03.06.01 befindet sich im 2.Liftstock und ist gesamt rund 38 m² groß (Nettonutzfläche). Zusätzlich besteht bei Bedarf die Möglichkeit zur Anmietung eines Kellerraumes von 10-15 m². A U S S T A T T U N G Ihre Zufriedenheit und Komfort ist uns sehr wichtig - sämtliche Büros werden vor der Übergabe exklusiv für unsere Kunden saniert und im Zuge dessen mit unserem hochwertigen und modernen Laminatboden in der Farbe Grau mit Holzstruktur ausgestattet. Jede Etage im Hause ist neben den Waschräumen auch mit einer Gemeinschaftsküche ausgestattet die von Ihnen und Ihren Kollegen gerne mitverwendet werden kann. Unsere hausinternen Kaffeeautomaten bieten auch eine kurzfristige Versorgungsmöglichkeit. B E S P R E C H U N G E N & S E M I N A R E Sollten Sie Tagungen oder Besprechungen in Anspruch nehmen wollen, stehen Ihnen unsere drei Seminar- bzw. Besprechungsräume für einen Preis ab 8 € /h zur Verfügung. Die Anmietung kann stunden- oder tagesweise erfolgen, ist flexibel und wird durch unseren hausinternen Empfang organisiert. S T E L L P L Ä T Z E / G A R A G E Zusätzlich bieten wir unseren Kunden während der Mietdauer ein- oder mehrere Stellplätze (je nach Verfügbarkeit) in unserer zwei-geschossigen Tiefgarage zur Anmietung an. Die Preise liegen zwischen € 114,- bzw. € 116,- mtl. (inkl. BK und gesetzl. USt) Für Ihre externen Kunden bzw. Besucher haben wir Kurzparkplätze reserviert, die für 2 €/h gerne benutzt werden dürfen. UNSERE VORTEILE SIND AUCH IHRE VORTEILE! + ausgezeichnete Lage + flexible Anmietung von Räumen in allen Größen je nach Bedarf + Unternehmensvergrößerung hausintern möglich + Rundumservice - unterstützende Kollegen direkt im Hause + schnelle Abwicklung u. flexible Anmietung + provisionsfrei - Sie sparen bis zu 3 Bruttomonatsmieten Maklerprovision Unsere Kollegen vor Ort freuen sich auf ein persönliches Kennenlernen und zeigen Ihnen gerne ein oder mehrere Flächen in unserem Objekt. Wir freuen uns über Ihr Interesse! Melden Sie sich für einen unverbindlichen Besichtigungstermin bei Frau Nicole Kern unter [Telefonnummer entfernt] oder per mail an [E-Mail-Adresse entfernt] RI REALINVEST GmbH [E-Mail-Adresse entfernt] TEL.: [Telefonnummer entfernt] a compay of IMMOHOLD AG Druckfehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete € 376,19 zzgl 20% USt. Betriebskosten € 184,24 zzgl 20% USt. Umsatzsteuer € 112,09 Gesamtbetrag € 672,52... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 39,18m² / 1,5 Zimmer
€ 16,78 / m²
#Büro #Gastronomie #Erstbezug #Parkmöglichkeit
Unser Angebot ist PROVISIONSFREI - Sie mieten direkt vom Eigentümer! ************************************************************************************** D A S O B J E K T Der Büro- und Konferenz-Standort „Technologiezentrum Linz“ mit einer Gesamtfläche von ca. 8.300 m² liegt inmitten einer pulsierenden Business-Umgebung. Profitieren Sie von einer exzellenten Infrastruktur und moderner Seminartechnik sowie von der frequenzstarken Lage. Das Objekt besteht aus zwei parallel geführten Baukörpern in Nord-Süd-Ausrichtung mit direktem Autobahnanschluss zur A7 sowie in unmittelbarer Nähe der Straßenbahnhaltestellen WIFI bzw. LINZ AG. Durch Zu- und Neubauten verfügt das Technologiezentrum Linz über einen ansprechend grün gestalteten Innenhof und einer hauseigenen Tiefgarage mit 170 Stellplätzen. Bezugsfertige, neu sanierte Büros, eine Lobby mit Empfang sowie mehrere Seminarräume stehen zur Verfügung. Die hausinternen Seminarräume bieten Ihnen zusätzlich die Möglichkeit größere Besprechungen oder Kundenevents direkt vor Ort abzuhalten. Ein hoher Komfortstandard sowie ganznächtliche Bewachung durch den Asave wird gewährleistet. Flexible Bürolösungen von ca. 20 m² bis ca. 350 m² ermöglichen es im Haus zu wachsen. Unser Empfang im Haupteingangsgebäude "A" steht Ihnen Montag - Freitag zu den Geschäftszeiten gerne zur Verfügung und unterstützt ggf. Ihre Kunden und Besucher auch bei der Büroraumfindung. Umliegende Restaurants bieten in der Mittagspause verschiedene Möglichkeiten. Auch die WIFI-Mittagskantine ist fußläufig in 1 Minute erreichbar. A N B I N D U N G / E R R E I C H B A R K E I T Das Objekt ist sowohl mittels Auto (A7, 1b) als auch mit der Straßenbahn (Linie 1 u. Linie 2) sowie mehreren Buslinien (400,401,410,411,412) einfach zu erreichen. B Ü R O S & F L Ä C H E N Unsere Büroräumlichkeiten variieren zwischen ca. 17 m² und 400 m². Jeder Raum ist flexibel und kann alleine oder je nach Verfügbarkeit kombiniert mit weiteren Flächen angemietet werden. Das im 2. Liftstock gelegene Top 11.08 ist insgesamt rund 36 m² groß und ist Richtung begrünten Innenhof ausgerichtet. Es handelt sich um einen hochwertigen Erstbezug nach kürzlich erfolgter Sanierung. Zusätzlich besteht bei Bedarf die Möglichkeit zur Anmietung eines Kellerraumes von 10-15 m². A U S S T A T T U N G Ihre Zufriedenheit und Komfort ist uns sehr wichtig - sämtliche Büros werden vor der Übergabe exklusiv für unsere Kunden saniert und im Zuge dessen mit unserem hochwertigen und modernen Laminatboden in der Farbe Grau mit Holzstruktur ausgestattet. Jede Etage im Hause ist neben den Waschräumen auch mit einer Gemeinschaftsküche ausgestattet die von Ihnen und Ihren Kollegen gerne mitverwendet werden kann. Unsere hausinternen Kaffeeautomaten bieten auch eine kurzfristige Versorgungsmöglichkeit. B E S P R E C H U N G E N & S E M I N A R E Sollten Sie Tagungen oder Besprechungen in Anspruch nehmen wollen, stehen Ihnen unsere drei Seminar- bzw. Besprechungsräume für einen Preis ab 8 € /h zur Verfügung. Die Anmietung kann stunden- oder tagesweise erfolgen, ist flexibel und wird durch unseren hausinternen Empfang organisiert. S T E L L P L Ä T Z E / G A R A G E Zusätzlich bieten wir unseren Kunden während der Mietdauer ein- oder mehrere Stellplätze (je nach Verfügbarkeit) in unserer zwei-geschossigen Tiefgarage zur Anmietung an. Die Preise liegen zwischen € 116,- bzw. € 114,- mtl. (inkl. BK und gesetzl. USt) Für Ihre externen Kunden bzw. Besucher haben wir Kurzparkplätze reserviert, die für 2 €/h gerne benutzt werden dürfen. UNSERE VORTEILE SIND AUCH IHRE VORTEILE! + ausgezeichnete Lage + flexible Anmietung von Räumen in allen Größen je nach Bedarf + Unternehmensvergrößerung hausintern möglich + Rundumservice - unterstützende Kollegen direkt im Hause + schnelle Abwicklung u. flexible Anmietung + provisionsfrei - Sie sparen bis zu 3 Bruttomonatsmieten Maklerprovision Unsere Kollegen vor Ort freuen sich auf ein persönliches Kennenlernen und zeigen Ihnen gerne ein oder mehrere Flächen in unserem Objekt. Wir freuen uns über Ihr Interesse und stehen für einen unerbindlichen Besichtigungstermin sehr gerne zur Verfügung. Melden Sie sich bei Frau Nicole Kern unter Mobil: [Telefonnummer entfernt] oder [E-Mail-Adresse entfernt] RI REALINVEST GmbH [E-Mail-Adresse entfernt] TEL.: [Telefonnummer entfernt] a compay of IMMOHOLD AG Druckfehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete € 368,32 zzgl 20% USt. Betriebskosten € 179,44 zzgl 20% USt. Umsatzsteuer € 109,55 Gesamtbetrag € 657,31... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 1568m²
#Büro #Gastronomie #Hotel #Erstbezug #Parkmöglichkeit #barrierefrei
Quadrill Tower - ein Standort mit Weitblick- in jedem Sinn des Wortes. Der einzigartige 109 Meter hohe Tower vereint bemerkenswerte Architektur mit zukunftsweisender Funktionalität, geplant nach den Entwürfen von renommierten Architekten Peter Behrens und Alexander Popp. Ab dem 10. bis zum 25. Obergeschoß stehen flexibel anpassbare Büroflächen bereit. Sie garantieren neben einem atemberaubenden Ausblick, die bestmöglichen Ausstattungs- und Technikstandards. Die individuelle Gestaltung kann in Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Architektenteam umgesetzt werden. Highlights: • Skyrestaurant im 27. Stock - ausgezeichnete Küche, spektakulärer Panoramaausblick über Linz - besondere Atmosphäre für Meetings und After-Work-Events. • Tiefgarage über 3 Etagen - ca. 700 PKW-Stellplätze, inklusive öffentlicher und Dauerparkbereiche. • Über 9 Stockwerke ein 4-Sterne- Hotel mit ca. 200 Zimmern - eine luxuriöse Unterkunft für Geschäftsreisende, Seminargäste sowie auch für andere Gästegruppen. Eckdaten: Stockwerkgrößen: ca. 748 -829 m², teilbar ab ca. 335 m² Mietpreis ab 17,90 €/m² zzgl. USt Betriebskosten: 3,40 €/m² zzgl. USt Heiz- und Kühlkosten: 1,40 €/m² zzgl. USt Geplante Fertigstellung: Ende 2025 Ihre neue Bürofläche in einem einzigartigen Gebäude, verkehrsgünstigen Lage, sowie vielfaltigen Gastroangeboten in der Umgebung - perfekter Work-Life Balance für Ihre Mitarbeiter! Holen Sie sich noch heute mehr Infos!... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 748m²
#Büro #Gastronomie #Hotel #Erstbezug #Parkmöglichkeit #barrierefrei
Quadrill Tower - ein Standort mit Weitblick- in jedem Sinn des Wortes. Der einzigartige 109 Meter hohe Tower vereint bemerkenswerte Architektur mit zukunftsweisender Funktionalität, geplant nach den Entwürfen von renommierten Architekten Peter Behrens und Alexander Popp. Ab dem 10. bis zum 25. Obergeschoß stehen flexibel anpassbare Büroflächen bereit. Sie garantieren neben einem atemberaubenden Ausblick, die bestmöglichen Ausstattungs- und Technikstandards. Die individuelle Gestaltung kann in Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Architektenteam umgesetzt werden. Highlights: • Skyrestaurant im 27. Stock - ausgezeichnete Küche, spektakulärer Panoramaausblick über Linz - besondere Atmosphäre für Meetings und After-Work-Events. • Tiefgarage über 3 Etagen - ca. 700 PKW-Stellplätze, inklusive öffentlicher und Dauerparkbereiche. • Über 9 Stockwerke ein 4-Sterne- Hotel mit ca. 200 Zimmern - eine luxuriöse Unterkunft für Geschäftsreisende, Seminargäste sowie auch für andere Gästegruppen. Eckdaten: Stockwerkgrößen: ca. 748 -829 m², teilbar ab ca. 335 m² Mietpreis ab 17,90 €/m² zzgl. USt Betriebskosten: 3,40 €/m² zzgl. USt Heiz- und Kühlkosten: 1,40 €/m² zzgl. USt Geplante Fertigstellung: Ende 2025 Ihre neue Bürofläche in einem einzigartigen Gebäude, verkehrsgünstigen Lage, sowie vielfaltigen Gastroangeboten in der Umgebung - perfekter Work-Life Balance für Ihre Mitarbeiter! Holen Sie sich noch heute mehr Infos!... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 447,51m²
€ 15,20 / m²
#Büro
Entdecken Sie diese attraktive Bürofläche direkt an der FH Linz, Prinz-Eugen-Straße. Mit einer großzügigen Nutzfläche von 447,51 m² und den vielen Schulungsräumen, bietet diese Immobilie ideale Voraussetzungen für Unternehmen die Seminare, Coachings oder Kurse anbieten. Die zentrale Lage in Linz garantiert eine hervorragende Erreichbarkeit, dank optimaler Anbindung an das städtische Verkehrsnetz. Die Fläche verfügt über eine gute Ausstattung, ausreichend Parkmöglichkeiten sind gegeben. Bei langfristiger Anmietung kann die Raumaufteilung noch adaptiert werden. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Ihre Geschäftsidee an einem prominenten Standort zu verwirklichen! Konditionen: • Hauptmietzins Büro monatlich netto: € 12,96/m² zzgl. 20 % USt • Betriebskosten Akonto monatlich netto: € 2,23/m² zzgl. 20 % USt • Kaution: 3 Bruttomonatsmieten • Provision: 3 Bruttomonatsmieten zzgl. 20 % USt Für weitere Informationen oder zur Vereinbarung eines unverbindlichen Beratungstermins steht Ihnen Herr Christoph Zeininger MBA unter der Telefonnummer [Telefonnummer entfernt] zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme! Bitte beachten Sie, dass dieses Angebot unverbindlich und freibleibend ist. Die Informationen wurden nach bestem Wissen und Gewissen vom Abgeber bereitgestellt, für deren Richtigkeit wird jedoch keine Haftung übernommen. Mündliche Nebenabreden bedürfen zu ihrer Wirksamkeit der Schriftform. Irrtümer, Druckfehler und Änderungen vorbehalten.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 681m²
€ 21,48 / m²
#Büro #Parkmöglichkeit
Entdecken Sie eine exklusive Bürofläche zur Miete im Herzen von Linz! Diese moderne Büroeinheit befindet sich im 1. Obergeschoss eines 2015 neu errichteten Bürohauses an der Hafen Straße/Donaupromenade. Mit einer großzügigen Nutzfläche von 681 m² bietet dieses Objekt eine optimale Umgebung für produktives Arbeiten und kreative Entfaltung. Die Lage besticht durch ihre hervorragende Verkehrsanbindung: Die Autobahnauf- und abfahrt "Hafenstraße" ist in unmittelbarer Nähe und die direkt vor dem Bürohaus gelegene Bushaltestelle sorgt für eine bequeme Erreichbarkeit. Das vielfältige Umfeld an der Donaupromenade umfasst zahlreiche Gastronomieangebote, Nahversorger sowie Erholungsbereiche, die eine ideale Balance zwischen Arbeit und Freizeit ermöglichen. Die Bürofläche verfügt über eine abwechslungsreiche Struktur – von Einzelbüros über Großraumbüros, Besprechungsräume bis hin zu Begegnungszonen. Eine moderne Kühlung sorgt auch an heißen Tagen für ein angenehmes Arbeitsklima. Die Betriebskostenpauschale im Exposé deckt allgemeine Betriebs- und Kältekosten ab; Strom und Heizung werden separat mit dem Mieter verrechnet. Zusätzlichen Komfort bieten zahlreiche zur Anmietung bereitstehende Stellplätze in der hauseigenen Tiefgarage sowie im oberirdischen Parkbereich. Unser engagierter Ansprechpartner, Herr Zeininger, steht Ihnen für weitere Fragen oder eine Besichtigung vor Ort jederzeit gerne zur Verfügung. Sie erreichen ihn per E-Mail unter [E-Mail-Adresse entfernt]lien oder telefonisch unter [Telefonnummer entfernt]. Nutzen Sie diese einmalige Gelegenheit, Ihren neuen Bürostandort an einem der attraktivsten Plätze von Linz zu sichern!... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 115,05m²
€ 14,40 / m²
#Büro
Entdecken Sie diese attraktive Bürofläche direkt an der FH Linz, Prinz-Eugen-Straße. Mit einer geräumigen Nutzfläche von 115 m² bietet diese Immobilie ideale Voraussetzungen für eine Vielzahl professioneller Anwendungen und Geschäftsmöglichkeiten. Die zentrale Lage in Linz garantiert eine hervorragende Erreichbarkeit, dank optimaler Anbindung an das städtische Verkehrsnetz. Die Fläche verfügt über eine gute Ausstattung, ausreichend Parkmöglichkeiten sind gegeben. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Ihre Geschäftsideen an einem prominenten Standort zu verwirklichen! Konditionen: • Hauptmietzins Büro monatlich netto: € 12,17/m² zzgl. 20 % USt • Betriebskosten Akonto monatlich netto: € 2,23/m² zzgl. 20 % USt • Kaution: 3 Bruttomonatsmieten • Provision: 3 Bruttomonatsmieten zzgl. 20 % USt Für weitere Informationen oder zur Vereinbarung eines unverbindlichen Beratungstermins steht Ihnen Herr Christoph Zeininger MBA unter der Telefonnummer [Telefonnummer entfernt] zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme! Bitte beachten Sie, dass dieses Angebot unverbindlich und freibleibend ist. Die Informationen wurden nach bestem Wissen und Gewissen vom Abgeber bereitgestellt, für deren Richtigkeit wird jedoch keine Haftung übernommen. Mündliche Nebenabreden bedürfen zu ihrer Wirksamkeit der Schriftform. Irrtümer, Druckfehler und Änderungen vorbehalten.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 3262m²
#Büro #Gastronomie #Erstbezug #Parkmöglichkeit #Terrasse #barrierefrei
Auf dem Siemens Gelände an der Wolfgang-Pauli-Straße gegenüber dem WIFI OÖ errichtet die NEUSON REAL GmbH die "Techbase Linz" - ein Campus für innovative Unternehmen. Es sind ein Konferenzzentrum, Restaurant, Cafe, Lebensmittelmarkt als auch gestaltete Terrasse, Grün- und Aufenthaltsbereiche für Firmen und Mitarbeiter direkt am Campus vorgesehen. Das Projekt besticht durch seinen idealen Standort, da sich die notwendige Infrastruktur im Nahbereich befindet - Straßenbahn, Bus, Autobahnanschluss, Einkaufsmöglichkeiten, Kinderbetreuungseinrichtungen, etc. Die "Techbase Linz" soll als Innovations- und Technologieschmiede für moderne und bereits etablierte Unternehmen dienen, aber auch Platz für jungen Unternehmen zur Entfaltung und Weiterentwicklung bieten. Das Projekt wird in 3 Bauetappen errichtet. Die Fertigstellung bzw. der Bezug der verschiedenen Bauetappen ist mit 2022, 2023 und 2024 geplant. Der Bau hat bereits begonnen. Es wird eine multifunktionale Business-Infrastruktur zu Verfügung gestellt, welche den heutigen technischen Anforderungen gerecht wird. Das städtebauliche Konzept sieht drei boomerangförmige und ein 10-geschossiges Gebäude vor, welche das zentrale bestehende Siemens-Gebäude (wird komplett saniert) im Campus integriert. Alle Bauteile sind über Gehwege miteinander verbunden. Als markanter Hochpunkt steht das 10-geschossige Gebäude (Office Tower) im Nord- Westen des Areals, welcher eine enorme Signalwirkung entlang der Autobahn bewirkt. Freie Mietflächen: Büroflächen - BT 1mögl. Mietfläche: ca. 1.593 m² (teilbar, 1.OG) Büroflächen - BT 3mögl. Mietfläche ges.: ca. 3.262 m² (teilbar) Regelgeschoß: ca. 1.631 m² (2.OG, 3.OG) Büroflächen - BT 4mögl. Mietfläche ges.: ca. 2.834 m² (teilbar) davon Shopanteil: ca. 850 m² (EG) Regelgeschoß Büro: ca. 992 m² (1.OG, 2.OG) Alle Büroräume werden mit hochwertigen Materialien und Klima ausgestattet. In der jetzigen Planungsphase können Mieterwünsche gerne noch miteinbezogen werden! Über unsere Homepage www.techbase-linz.at finden Sie noch weitere Details und Visualisierungen zum Projekt. Gerne überzeugen wir Sie auch vom Campus „Techbase Linz“ in einem persönlichen Gespräch und würden uns über einen gemeinsamen Termin freuen. Bei Fragen stehen wir natürlich jederzeit zur Verfügung.++ Direkt vom Eigentümer - keine Provision ++ Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <900m Apotheke <650m Klinik <1.325m Krankenhaus <800m Kinder & Schulen Kindergarten <425m Schule <425m Universität <2.350m Höhere Schule <2.700m Nahversorgung Supermarkt <450m Bäckerei <325m Einkaufszentrum <900m Sonstige Bank <675m Geldautomat <675m Post <775m Polizei <1.275m Verkehr Bus <125m Straßenbahn <100m Bahnhof <825m Autobahnanschluss <400m Flughafen <2.750m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt kaufen in 4020 Linz
4020 Linz / 290m²
€ 2.548,28 / m²
#Büro #Parkmöglichkeit #barrierefrei
Objektbeschreibung Neben dem 10. steht wahlweise auch die 9. Etage im City Tower Linz zum Kauf und/oder zur Miete für Ihr Unternehmen. Der City Tower liegt zentral in der Lastenstraße 38 im Stadtbezirk Bulgariplatz am Top Business Standort Lenau-Park. Seine Gesamthöhe beträgt 61 m, womit er das siebthöchste Gebäude von Linz ist. Eingeteilt in den nördlichen und den südlichen Turm stehen insgesamt rund 9.500m² Bürofläche zur Verfügung, die durch Lift und Treppenhaus verbunden sind. Angeboten werden 290 m² Nutzfläche wahlweise zum Kauf (€ 739.000,-) oder optional Miete (netto: p/M € 3.170,-) exkl. BK. Internes Treppenhaus, Verbindung mit 9. OG (ebenfalls Etage 9, Option Kauf 290 m² Nfl. oder Miete 250 m² Nfl.) Küche Empfang/Sekretariat Teilweise Büromöbel (nach Vereinbarung) Durchgängige EDV-Netzwerkverkabelung mit (trennbarer) Verbindung beider Etagen, fertige Auslässe für EDVKlimaanlage in Etage 9 und 10Beschattung9. Etage u.U. bereits ab 1. Oktober 2024, jedenfalls ab 1. Jänner 2025 verfügbar10. Etage ab 1. Jänner 2025 verfügbar Lage Die Büroflächen sind am Business-Standort Lenau Park ideal gelegen. Erreichbarkeit: Der City Tower ist über die Anschlussstelle Wiener Straße der Mühlkreis Autobahn und die Wienerstraße, Gürtelstraße und Lastenstraße erreichbar. Den öffentlichen Verkehr und deren Haltestelle ist wenige Meter nördlich an der grünen Mitte. Sonstiges Aussicht: Die Verglasung des City Tower lässt eine traumhafte Aussicht aus den einzelnen Büros insbesondere auch über die Linzer Innenstadt Richtung Freinberg und Pöstlingberg zu. Die Büros wirken dadurch angenehm offen und hell. Firmen und Nachbarn: Viele namhafte nationale Firmen, aus dem Bereich Finanz, Architektur und Dienstleister sind im City Tower erfolgreich und seit Jahren tätig. Verbindung der Geschosse: Wahlweise vermietet oder verkauft werden die 10. und/oder 9. Etage. Beide Stockwerke sind durch ein zweites, internes Treppenhaus miteinander verbunden. Innenausbau/Zwischenwände: Großteils sind die Büros mit Ständerbauwänden abgetrennt bzw. hergestellt. Eine Adaptierung auf eigene Bedürfnisse ist somit nach Rücksprache möglich. Kaufpreis netto, Verzicht auf Option zur Umsatzsteuerpflicht. Alle Fotos, Grundrisse und Pläne dienen zur Darstellung und können in der Natur deutlich abweichen. Aus den Plänen, Information und Bildern kann kein Rechtsanspruch abgeleitet werden. Die Kauf und/oder Vermietungsobjekte verstehen sich jeweils exkl. freistehender Büromöbel, Bilder, etc. Tiefgarage: 5 Garagenplätze und 2 Freiparkplätze sind im Kaufpreis inkludiert. Energieausweis/Heizung HWB (kWh/m²/Jahr): 112Heizung: Hauszentralheizung Soll Rendite: 6 % Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <250m Krankenhaus <1.500m Klinik <500m Kinder & Schulen Kindergarten <500m Schule <500m Universität <1.500m Höhere Schule <1.750m Nahversorgung Supermarkt <250m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.750m Sonstige Bank <500m Geldautomat <500m Post <500m Polizei <500m Verkehr Bus <500m Straßenbahn <750m Bahnhof <750m Autobahnanschluss <1.000m Flughafen <2.500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]