Suchergebnisse für "Hafenstraße, 4020 Linz"
25 bis 36 von mehr als 120
SuchagentE-Mail Suchagent anlegen
Geben Sie einen Namen für das Suchprofil ein:
Geben sie Ihre E-Mail Adresse ein:
Keine gültige E-Mail-Adresse
Durch klicken auf Speichern akzeptiere ich die
Nutzungsbedingungen und
Datenschutzrichtlinien
Ihr Suchagent wurde gespeichert!
Prüfen Sie bitte Ihren Posteingang und aktivieren Sie den Suchagenten.
Sie können Ihren Suchagenten über die Suchagent E-Mail verwalten.
OKGewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 1780m²
€ 18,75 / m²
#Büro #Parkmöglichkeit #Terrasse
Großzügige Bürofläche mit zwei Dachterrassen und Blick auf den Pöstlingberg im ETECH-Center Linz zu vermieten! Diese moderne Bürofläche erstreckt sich über das 4. Obergeschoss und das Dachgeschoss und bietet mit zwei großzügigen Dachterrassen einen eindrucksvollen Blick auf den Pöstlingberg. Die flexiblen Büroräume in verschiedenen Größen und der großzügige Meetingraum mit mobilen Trennwänden ermöglichen eine vielseitige Nutzung und individuelle Gestaltung. Ein zusätzlicher Veranstaltungsraum im Erdgeschoss eignet sich ideal für Schulungen und Events. Dank der Lage direkt an der Neuen Eisenbahnbrücke und nur 200 Meter von der Autobahn-Auf- und Abfahrt Hafenstraße entfernt ist die Anbindung optimal. Auch Haltestellen für öffentliche Verkehrsmittel befinden sich in unmittelbarer Nähe. 30 Tiefgaragen- als auch 10 Außenstellplätze stehen zur Anmietung zur Verfügung und garantieren eine bequeme Erreichbarkeit für Mitarbeiter und Besucher. KONDITIONEN: • Pauschalmiete monatl. netto: € 18,75/m² zzgl. 20% USt (inkl. Betriebskosten, inkl. Heizkosten, exkl. Strom) • Tiefgaragenparkplatz monatl. netto: € 97,00/Parkplatz zzgl. 20% USt • Außenstellplatz monatl netto: € 47,00/Stellplatz zzgl. 20% USt Die monatlichen Stromkosten werden je nach Verbrauch direkt mit dem Versorgungsunternehmen abgerechnet. Kaution: 3 Bruttomonatsmieten Wir freuen uns auf Ihre Anfrage! Entdecken Sie dieses und weitere spannende Immobilienangebote auf unserer Homepage unter www.nextimmobilien.at! Unverbindliches, freibleibendes Angebot. Informationen nach bestem Wissen und Gewissen vom Abgeber erhalten - für die Richtigkeit wird keine Haftung übernommen. Mündliche Nebenabreden zum angebotenen Objekt bedürfen zu Ihrer Wirksamkeit der Schriftform. Für sämtliche behördliche Genehmigungen und Auflagen hat die Mieter In selbst Sorge zu tragen. Irrtümer, Druckfehler und Änderungen vorbehalten. Besichtigungen und Beratungen erfolgen kostenlos, lediglich im Falle einer erfolgreichen Vermittlungstätigkeit ist die gesetzliche bzw. angeführte Provision in Höhe von 3 Bruttomonatsmieten zzgl. 20% USt. zur Zahlung fällig. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Es besteht zwischen der Vermittler In und der Abgeber In ein wirtschaftliches Naheverhältnis. Information zum Datenschutz unter www.nextimmobilien.at/datenschutz Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <1.000m Apotheke <500m Klinik <1.500m Krankenhaus <1.500m Kinder & Schulen Kindergarten <500m Schule <500m Universität <1.000m Höhere Schule <1.500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.500m Sonstige Bank <500m Geldautomat <500m Post <1.500m Polizei <1.000m Verkehr Bus <500m Straßenbahn <1.000m Bahnhof <2.000m Autobahnanschluss <500m Flughafen <3.500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 620m²
€ 18,75 / m²
#Büro #Parkmöglichkeit #Terrasse
Großzügige Bürofläche mit zwei Dachterrassen und Blick auf den Pöstlingberg im ETECH-Center Linz zu vermieten! Diese moderne Bürofläche erstreckt sich über das 5. Obergeschoss und bietet einen eindrucksvollen Blick auf den Pöstlingberg. Die flexiblen Büroräume in verschiedenen Größen ermöglichen eine vielseitige Nutzung und individuelle Gestaltung. Ein zusätzlicher Veranstaltungsraum im Erdgeschoss eignet sich ideal für Schulungen und Events. Das Highlight der Fläche sind zweifellos die beiden Dachterrassen, die gemütliche Pausen im Freien garantieren. Dank der Lage direkt an der Neuen Eisenbahnbrücke und nur 200 Meter von der Autobahn-Auf- und Abfahrt Hafenstraße entfernt ist die Anbindung optimal. Auch Haltestellen für öffentliche Verkehrsmittel befinden sich in unmittelbarer Nähe. 30 Tiefgaragen- als auch 10 Außenstellplätze stehen zur Anmietung zur Verfügung und garantieren eine bequeme Erreichbarkeit für Mitarbeiter und Besucher. KONDITIONEN: • Pauschalmiete monatl. netto: € 18,75/m² zzgl. 20% USt (inkl. Betriebskosten, inkl. Heizkosten, exkl. Strom) • Tiefgaragenparkplatz monatl. netto: € 97,00/Parkplatz zzgl. 20% USt • Außenstellplatz monatl netto: € 47,00/Stellplatz zzgl. 20% USt Die monatlichen Stromkosten werden je nach Verbrauch direkt mit dem Versorgungsunternehmen abgerechnet. Kaution: 3 Bruttomonatsmieten Wir freuen uns auf Ihre Anfrage! Entdecken Sie dieses und weitere spannende Immobilienangebote auf unserer Homepage unter www.nextimmobilien.at! Unverbindliches, freibleibendes Angebot. Informationen nach bestem Wissen und Gewissen vom Abgeber erhalten - für die Richtigkeit wird keine Haftung übernommen. Mündliche Nebenabreden zum angebotenen Objekt bedürfen zu Ihrer Wirksamkeit der Schriftform. Für sämtliche behördliche Genehmigungen und Auflagen hat die Mieter In selbst Sorge zu tragen. Irrtümer, Druckfehler und Änderungen vorbehalten. Besichtigungen und Beratungen erfolgen kostenlos, lediglich im Falle einer erfolgreichen Vermittlungstätigkeit ist die gesetzliche bzw. angeführte Provision in Höhe von 3 Bruttomonatsmieten zzgl. 20% USt. zur Zahlung fällig. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Es besteht zwischen der Vermittler In und der Abgeber In ein wirtschaftliches Naheverhältnis. Information zum Datenschutz unter www.nextimmobilien.at/datenschutz Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <1.000m Apotheke <500m Klinik <1.500m Krankenhaus <1.500m Kinder & Schulen Kindergarten <500m Schule <500m Universität <1.000m Höhere Schule <1.500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.500m Sonstige Bank <500m Geldautomat <500m Post <1.500m Polizei <1.000m Verkehr Bus <500m Straßenbahn <1.000m Bahnhof <2.000m Autobahnanschluss <500m Flughafen <3.500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 1100m²
€ 18,75 / m²
#Büro #Parkmöglichkeit
Großzügige Bürofläche mit Blick auf den Pöstlingberg im ETECH-Center Linz zu vermieten! Diese moderne Bürofläche erstreckt sich über das 4. Obergeschoss und bietet einen eindrucksvollen Blick auf den Pöstlingberg. Die flexiblen Büroräume in verschiedenen Größen ermöglichen eine vielseitige Nutzung und individuelle Gestaltung. Ein zusätzlicher Veranstaltungsraum im Erdgeschoss eignet sich ideal für Schulungen und Events. Dank der Lage direkt an der Neuen Eisenbahnbrücke und nur 200 Meter von der Autobahn-Auf- und Abfahrt Hafenstraße entfernt ist die Anbindung optimal. Auch Haltestellen für öffentliche Verkehrsmittel befinden sich in unmittelbarer Nähe. 30 Tiefgaragen- als auch 10 Außenstellplätze stehen zur Anmietung zur Verfügung und garantieren eine bequeme Erreichbarkeit für Mitarbeiter und Besucher. KONDITIONEN: • Pauschalmiete monatl. netto: € 18,75/m² zzgl. 20% USt (inkl. Betriebskosten, inkl. Heizkosten, exkl. Strom) • Tiefgaragenparkplatz monatl. netto: € 97,00/Parkplatz zzgl. 20% USt • Außenstellplatz monatl netto: € 47,00/Stellplatz zzgl. 20% USt Die monatlichen Stromkosten werden je nach Verbrauch direkt mit dem Versorgungsunternehmen abgerechnet. Kaution: 3 Bruttomonatsmieten Wir freuen uns auf Ihre Anfrage! Entdecken Sie dieses und weitere spannende Immobilienangebote auf unserer Homepage unter www.nextimmobilien.at! Unverbindliches, freibleibendes Angebot. Informationen nach bestem Wissen und Gewissen vom Abgeber erhalten - für die Richtigkeit wird keine Haftung übernommen. Mündliche Nebenabreden zum angebotenen Objekt bedürfen zu Ihrer Wirksamkeit der Schriftform. Für sämtliche behördliche Genehmigungen und Auflagen hat die Mieter In selbst Sorge zu tragen. Irrtümer, Druckfehler und Änderungen vorbehalten. Besichtigungen und Beratungen erfolgen kostenlos, lediglich im Falle einer erfolgreichen Vermittlungstätigkeit ist die gesetzliche bzw. angeführte Provision in Höhe von 3 Bruttomonatsmieten zzgl. 20% USt. zur Zahlung fällig. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Es besteht zwischen der Vermittler In und der Abgeber In ein wirtschaftliches Naheverhältnis. Information zum Datenschutz unter www.nextimmobilien.at/datenschutz Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <1.000m Apotheke <500m Klinik <1.500m Krankenhaus <1.500m Kinder & Schulen Kindergarten <500m Schule <500m Universität <1.000m Höhere Schule <1.500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.500m Sonstige Bank <500m Geldautomat <500m Post <1.500m Polizei <1.000m Verkehr Bus <500m Straßenbahn <1.000m Bahnhof <2.000m Autobahnanschluss <500m Flughafen <3.500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 681m²
€ 15,- / m²
#Büro #Parkmöglichkeit
Helle, klimatisierte Bürofläche in optimaler Linzer Lage in modernem Bürogebäude zu vermieten! Die angebotene Bürofläche befindet sich in einem modernen Bürohaus, das im Jahr 2015 direkt an der Hafenstraße und der Donaupromenade errichtet wurde. Diese Lage bietet nicht nur eine hervorragende Anbindung zur Autobahn, sondern auch den Komfort einer Bushaltestelle direkt vor der Tür, was diesen Bürostandort äußerst attraktiv macht. Die Mieteinheit, gelegen im gut erreichbaren ersten Obergeschoss, ist sowohl über den Lift als auch über das Treppenhaus leicht zugänglich. Diese Fläche ist äußerst vielseitig gestaltet und bietet eine breite Palette an Räumen – von Einzelbüros für konzentriertes Arbeiten bis hin zu großzügigen Besprechungsräumen und Gemeinschaftsbereichen für kreative Zusammenarbeit. Besonders hervorzuheben ist die effiziente Kühlungsanlage, die auch an heißen Tagen für ein angenehmes Arbeitsklima sorgt. Die im Exposé angegebenen Betriebskosten decken die allgemeinen Betriebs- und Kältekosten ab; Strom- und Heizungskosten werden direkt mit dem Mieter abgerechnet. Des Weiteren stehen in der hauseigenen Tiefgarage sowie im oberirdischen Parkbereich ausreichend Stellplätze zur Verfügung, was sowohl Mitarbeitern als auch Besuchern eine bequeme Parkmöglichkeit bietet. KONDITIONEN: • Hauptmietzins monatl. netto: € 12,00/m² zzgl. 20% USt • Betriebskostenpauschale monatl. netto: € 2.545,16 zzgl. 20% USt (inkl. Heizung und exkl. Strom) Die Stromkosten werden je nach Verbrauch direkt vom Versorgungsunternehmen abgerechnet. Kaution: 3 Bruttomonatsmieten Unverbindliches, freibleibendes Angebot. Informationen nach bestem Wissen und Gewissen vom Abgeber erhalten - für die Richtigkeit wird keine Haftung übernommen. Mündliche Nebenabreden zum angebotenen Objekt bedürfen zu Ihrer Wirksamkeit der Schriftform. Für sämtliche behördliche Genehmigungen und Auflagen hat die Mieter In selbst Sorge zu tragen. Irrtümer, Druckfehler und Änderungen vorbehalten. Besichtigungen und Beratungen erfolgen kostenlos, lediglich im Falle einer erfolgreichen Vermittlungstätigkeit ist die gesetzliche bzw. angeführte Provision in Höhe von 3 Bruttomonatsmieten zzgl. 20% USt. zur Zahlung fällig. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Information zum Datenschutz unter www.nextimmobilien.at/datenschutz Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <1.000m Krankenhaus <2.000m Klinik <2.000m Kinder & Schulen Kindergarten <500m Schule <1.000m Universität <1.500m Höhere Schule <2.000m Nahversorgung Supermarkt <1.000m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.500m Sonstige Bank <1.000m Geldautomat <1.000m Post <2.000m Polizei <1.500m Verkehr Bus <500m Straßenbahn <1.500m Bahnhof <2.500m Autobahnanschluss <500m Flughafen <3.500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 761,47m²
€ 8,60 / m²
#Büro #Handel #Parkmöglichkeit
Klimatisierte Bürofläche in erstklassiger Lage im Zentrum von Linz und direkt an der Donaulände zu vermieten! Diese Bürofläche im 1.Obergeschoß und im 2. Obergeschoß ist bequem per Aufzug erreichbar und bietet folgende Aufteilung: • ca. 19 Büroräume (einschließlich eines großzügigen Empfangsbereichs) • Serverräume • Archivflächen Die Büros sind bereits mit Klimaanlage und Sonnenschutz ausgestattet. Die vorhandenen Möbel in der Bürofläche können auf Wunsch übernommen bzw. mit angemietet werden. Die Büroflächen können nach Absprache saniert werden. Dies ermöglicht eine individuelle Anpassung an Sie als neue Mieter In. KONDITIONEN ALL IN: • Hauptmietzins monatl. netto: € 8,60/m² zzgl. 20% USt (exkl. Betriebs-, Heiz- und Stromkosten) • Heizkosten-Akonto monatl. netto: € 0,90/m² zzgl. 20% USt • Wasser u. Kabelnützungsgebühr monatl. netto: € 0,25/m² zzgl. 20% USt • Abfallentsorgung monatl. netto: € 0,20/m² zzgl. 20% USt • Stromkosten-Akonto inkl. Klimaanlage monatl. netto: € 1,70/m² zzgl. 20% USt • Unterhaltsreinigung monatl. netto: € 2,00/m² zzgl. 20% USt • Nutzung Allgemeinparkplätze monatl. netto: € 1,05/m² zzgl. 20% USt - ca. 20-30 Parkplätze inklusive! • Servicepaket (Empfang, Post, Lift, Bewachung, Brandmeldeanlage) monatl. netto: € 1,60/m² zzgl. 20% USt• GESAMT netto: € 16,30/m² zzgl. 20% USt Vor dem Objekt befindet sich ein großer Firmenparkplatz, dessen Mietkosten bereits in den oben angeführten Betriebskosten enthalten sind. Bei Bedarf können fix zugeteilte und beschilderte Parkplätze zu einem Preis von € 16,55/Monat zzgl. 20% USt angemietet werden. Kaution: 3 Bruttomonatsmieten INFRASTRUKTUR IM HAUS: • Shop mit Getränken, Frühstück, Obst • Kantine - täglich frische Mittagsmenüs aus der Caseli-Küche • Hauseigene Techniker: Elektrik und IT € 55,00/Std. zzgl. USt und Umbauarbeiten € 40,00/Std. zzgl. USt ZUSATZINFORMATIONEN: • Netzwerkverkabelung vorhanden • Räume flexibel vergrößerbar und kombinierbar mit benachbarten Büroflächen ENTFERNUNGEN • Autobahnauffahrt A7 (Hafenstraße): 450m • Nächste Bushaltestelle: 350m • Hauptbahnhof Linz: 3,6 km Entdecken Sie dieses und weitere spannende Immobilienangebote auf unserer Homepage unter www.nextimmobilien.at! Unverbindliches, freibleibendes Angebot. Informationen nach bestem Wissen und Gewissen vom Abgeber erhalten - für die Richtigkeit wird keine Haftung übernommen. Mündliche Nebenabreden zum angebotenen Objekt bedürfen zu Ihrer Wirksamkeit der Schriftform. Für sämtliche behördliche Genehmigungen und Auflagen hat der Mieter selbst Sorge zu tragen. Irrtümer, Druckfehler und Änderungen vorbehalten. Besichtigungen und Beratungen erfolgen kostenlos, lediglich im Falle einer erfolgreichen Vermittlungstätigkeit ist die gesetzliche bzw. angeführte Provision in Höhe von 3 Bruttomonatsmiete zzgl. 20% USt. zur Zahlung fällig. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <1.000m Apotheke <1.000m Klinik <1.500m Krankenhaus <1.500m Kinder & Schulen Kindergarten <1.000m Schule <1.000m Universität <1.500m Höhere Schule <1.500m Nahversorgung Supermarkt <1.000m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.500m Sonstige Bank <1.000m Geldautomat <1.000m Post <1.500m Polizei <1.500m Verkehr Bus <500m Straßenbahn <1.000m Bahnhof <2.000m Autobahnanschluss <500m Flughafen <3.500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 373,33m²
€ 8,60 / m²
#Büro #Handel #Parkmöglichkeit #Terrasse
Sanierung nach Absprache - Klimatisierte Bürofläche in erstklassiger Lage im Zentrum von Linz direkt an der Donaulände zu vermieten! Diese Bürofläche im 1. Obergeschoss ist bequem per Aufzug erreichbar und bietet folgende Aufteilung:• 8 Büroräume (einschließlich eines großzügigen Empfangsbereichs) • Serverraum • Archivfläche • Eigene Terrasse mit zugang zum Donauradweg Die Büros sind bereits mit Klimaanlage und Sonnenschutz ausgestattet. Die vorhandenen Möbel in der Bürofläche können auf Wunsch übernommen bzw. mit angemietet werden. Die Büroflächen können nach Ihren Vorstellungen saniert werden. Dies ermöglicht eine individuelle Anpassung an Sie als neue Mieter In. KONDITIONEN: • Hauptmietzins monatl. netto: € 8,60/m² zzgl. 20% USt (exkl. Betriebs-, Heiz- und Stromkosten) • Heizkosten-Akonto monatl. netto: € 0,90/m² zzgl. 20% USt • Wasser u. Kabelnützungsgebühr monatl. netto: € 0,25/m² zzgl. 20% USt • Abfallentsorgung monatl. netto: € 0,20/m² zzgl. 20% USt • Stromkosten-Akonto inkl. Klimaanlage monatl. netto: € 1,70/m² zzgl. 20% USt • Unterhaltsreinigung monatl. netto: € 2,00/m² zzgl. 20% USt • Nutzung Allgemeinparkplätze monatl. netto: € 1,05/m² zzgl. 20% USt ca. 10-15 Parkplätze für Sie und Ihre Mitarbeiter! • Servicepaket (Empfang, Post, Lift, Bewachung, Brandmeldeanlage) moantl. netto: € 1,60/m² zzgl. 20% USt• Nettomiete GESAMT: € 16,30/m² zzgl. 20% USt Vor dem Objekt befindet sich ein großer Firmenparkplatz, dessen Mietkosten bereits in den oben angeführten Betriebskosten enthalten sind. Bei Bedarf können fix zugeteilte und beschilderte Parkplätze zu einem Preis von € 16,55/Monat zzgl. 20% USt angemietet werden. Kaution: 3 Bruttomonatsmieten INFRASTRUKTUR IM HAUS: • Shop mit Getränken, Frühstück, Obst • Kantine - täglich frische Mittagsmenüs aus der Caseli-Küche • Hauseigene Techniker: Elektrik und IT € 55,00/Std. zzgl. USt und Umbauarbeiten € 40,00/Std. zzgl. USt ZUSATZINFORMATIONEN: • Netzwerkverkabelung vorhanden • Räume flexibel vergrößerbar und kombinierbar mit benachbarter Bürofläche ENTFERNUNGEN • Autobahnauffahrt A7 (Hafenstraße): 450m • Nächste Bushaltestelle: 350m • Hauptbahnhof Linz: 3,6 km Unverbindliches, freibleibendes Angebot. Informationen nach bestem Wissen und Gewissen vom Abgeber erhalten - für die Richtigkeit wird keine Haftung übernommen. Mündliche Nebenabreden zum angebotenen Objekt bedürfen zu Ihrer Wirksamkeit der Schriftform. Für sämtliche behördliche Genehmigungen und Auflagen hat der Mieter selbst Sorge zu tragen. Irrtümer, Druckfehler und Änderungen vorbehalten. Besichtigungen und Beratungen erfolgen kostenlos, lediglich im Falle einer erfolgreichen Vermittlungstätigkeit ist die gesetzliche bzw. angeführte Provision in Höhe von 3 Bruttomonatsmiete zzgl. 20% USt. zur Zahlung fällig. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <1.000m Apotheke <1.000m Klinik <1.500m Krankenhaus <1.500m Kinder & Schulen Kindergarten <1.000m Schule <1.000m Universität <1.500m Höhere Schule <1.500m Nahversorgung Supermarkt <1.000m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.500m Sonstige Bank <1.000m Geldautomat <1.000m Post <1.500m Polizei <1.500m Verkehr Bus <500m Straßenbahn <1.000m Bahnhof <2.000m Autobahnanschluss <500m Flughafen <3.500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 388,14m²
€ 8,60 / m²
#Büro #Handel #Parkmöglichkeit
Klimatisierte Bürofläche in erstklassiger Lage im Zentrum von Linz und direkt an der Donaulände zu vermieten! Diese Bürofläche im 2. Obergeschoss ist bequem per Aufzug erreichbar und bietet folgende Aufteilung: • ca. 10 Büroräume (einschließlich eines großzügigen Empfangsbereichs) • Serverraum • Archivfläche Die Büros sind bereits mit Klimaanlage und Sonnenschutz ausgestattet. Die vorhandenen Möbeln in der Bürofläche können auf Wunsch übernommen bzw. mit angemietet werden. Die Büroflächen können nach Absprache saniert werden. Dies ermöglicht eine individuelle Anpassung an Sie als neue Mieter In. KONDITIONEN ALL IN: • Hauptmietzins monatl. netto: € 8,60/m² zzgl. 20% USt (exkl. Betriebs-, Heiz- und Stromkosten) • Heizkosten-Akonto monatl. netto: € 0,90/m² zzgl. 20% USt • Wasser u. Kabelnützungsgebühr monatl. netto: € 0,25/m² zzgl. 20% USt • Abfallentsorgung monatl. netto: € 0,20/m² zzgl. 20% USt • Stromkosten-Akonto inkl. Klimaanlage monatl. netto: € 1,70/m² zzgl. 20% USt • Unterhaltsreinigung monatl. netto: € 2,00/m² zzgl. 20% USt • Nutzung Allgemeinparkplätze monatl. netto: € 1,05/m² zzgl. 20% USt - ca. 10-15 Parkplätze inklusive! • Servicepaket (Empfang, Post, Lift, Bewachung, Brandmeldeanlage) monatl. netto: € 1,60/m² zzgl. 20% USt• GESAMT netto: € 16,30/m² zzgl. 20% USt Vor dem Objekt befindet sich ein großer Firmenparkplatz, dessen Mietkosten bereits in den oben angeführten Betriebskosten enthalten sind. Bei Bedarf können fix zugeteilte und beschilderte Parkplätze zu einem Preis von € 16,55/Monat zzgl. 20% USt angemietet werden. Kaution: 3 Bruttomonatsmieten INFRASTRUKTUR IM HAUS: • Shop mit Getränken, Frühstück, Obst • Kantine - täglich frische Mittagsmenüs aus der Caseli-Küche • Hauseigene Techniker: Elektrik und IT € 55,00/Std. zzgl. USt und Umbauarbeiten € 40,00/Std. zzgl. USt ZUSATZINFORMATIONEN: • Netzwerkverkabelung vorhanden • Räume flexibel vergrößerbar und kombinierbar mit benachbarten Büroflächen ENTFERNUNGEN • Autobahnauffahrt A7 (Hafenstraße): 450m • Nächste Bushaltestelle: 350m • Hauptbahnhof Linz: 3,6 km Entdecken Sie dieses und weitere spannende Immobilienangebote auf unserer Homepage unter www.nextimmobilien.at! Unverbindliches, freibleibendes Angebot. Informationen nach bestem Wissen und Gewissen vom Abgeber erhalten - für die Richtigkeit wird keine Haftung übernommen. Mündliche Nebenabreden zum angebotenen Objekt bedürfen zu Ihrer Wirksamkeit der Schriftform. Für sämtliche behördliche Genehmigungen und Auflagen hat der Mieter selbst Sorge zu tragen. Irrtümer, Druckfehler und Änderungen vorbehalten. Besichtigungen und Beratungen erfolgen kostenlos, lediglich im Falle einer erfolgreichen Vermittlungstätigkeit ist die gesetzliche bzw. angeführte Provision in Höhe von 3 Bruttomonatsmiete zzgl. 20% USt. zur Zahlung fällig. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <1.000m Apotheke <1.000m Klinik <1.500m Krankenhaus <1.500m Kinder & Schulen Kindergarten <1.000m Schule <1.000m Universität <1.500m Höhere Schule <1.500m Nahversorgung Supermarkt <1.000m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.500m Sonstige Bank <1.000m Geldautomat <1.000m Post <1.500m Polizei <1.500m Verkehr Bus <500m Straßenbahn <1.000m Bahnhof <2.000m Autobahnanschluss <500m Flughafen <3.500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 132,33m² / 6 Zimmer
€ 15,24 / m²
#Büro #Gastronomie #Erstbezug #Parkmöglichkeit
Unser Angebot ist PROVISIONSFREI - Sie mieten direkt vom Eigentümer! ************************************************************************************** D A S O B J E K T Das "TLZ" Wiener Straße 131, 4020 Linz befindet sich äußerst gut erreichbar am Stadtrand von Linz. Das Objekt ist sowohl mittels Auto (A7,1b) als auch mit der Straßenbahn (Linie 1 u. Linie 2) sowie mehrren Buslinien (400,401,410,411,412) einfach zu erreichen. Umliegende Restaurants bieten in der Mittagspause verschiedene Möglichkeiten. Auch die Wifi-Mittagskantine ist fußläufig erreichbar. Unser Empfang im Haupteingangsgebäude "A" steht Ihnen Montag - Freitag zu den Geschäftszeiten gerne zur Verfügung und unterstützt ggf. Ihre Kunden und Besucher auch bei der Büroraumfindung. B Ü R O S & F L Ä C H E N Unsere Büroräumlichkeiten variieren zwischen ca. 17 m² und 200 m². Jeder Raum ist flexibel und kann alleine oder je nach Verfügbarkeit kombiniert mit weiteren Flächen angemietet werden. Das inserierte Top 12.01.01+12.08 ist insgesamt rund 115 m² groß (Nettonutzfläche), befindet sich im 3. Liftstock. Insgesamt besteht sie aus 6 Zimmern. Zusätzlich besteht bei Bedarf die Möglichkeit zur Anmietung eines Kellerraumes von 10-15 m². A U S S T A T T U N G Ihre Zufriedenheit und Komfort ist uns sehr wichtig - sämtliche Büros werden vor der Übergabe exklusiv für unsere Kunden saniert und im Zuge dessen mit unserem hochwertigen und modernen Laminatboden mit Holzstruktur ausgestattet. Die Teppichböden werden durch einen Laminatboden ersetzt. Jede Etage im Hause ist neben den Waschräumen auch mit einer Gemeinschaftsküche ausgestattet die von Ihnen und Ihren Kollegen gerne mitverwendet werden kann. Unsere hausinternen Snack- und Kaffeeautomaten bieten auch eine kurzfristige Versorgungsmöglichkeit. B E S P R E C H U N G E N & S E M I N A R E Sollten Sie Tagungen oder Besprechungen in Anspruch nehmen wollen, stehen Ihnen unsere drei Seminar- bzw. Besprechungsräume zur Verfügung. Die Anmietung kann Stunden- oder tagesweise erfolgen, ist flexibel und wird durch unseren hausinternen Empfang organisiert. S T E L L P L Ä T Z E / G A R A G E Zusätzlich bieten wir unseren Kunden während der Mietdauer ein- oder mehrere Stellplätze (je nach Verfügbarkeit) in unserer zwei-geschossigen Tiefgarage zur Anmietung an. Dei Preise befinden liegen zwischen € 114,- bzw. € 116,- mtl. (inkl. BK und gesetzl. USt). Für Ihre externen Kunden bzw. Besucher haben wir Kurzparkplätze reserviert, die für 2 €/h gerne benutzt werden dürfen. UNSERE VORTEILE SIND AUCH IHRE VORTEILE! + ausgezeichnete Lage + flexible Anmietung von Räumen in allen Größen je nach Bedarf + Unternehmensvergrößerung hausintern möglich + Rundumservice - unterstützende Kollegen direkt im Hause + schnelle Abwicklung u. flexible Anmietung + provisionsfrei - Sie sparen bis zu 3 Bruttomonatsmieten Für Fragen sowie einen Besichtigungstermin, kontaktieren Sie bitte Frau Nicole Kern unter [Telefonnummer entfernt] oder per email an [E-Mail-Adresse entfernt]. RI REALINVEST GmbH [E-Mail-Adresse entfernt] TEL.: [Telefonnummer entfernt] a compay of IMMOHOLD AG Druckfehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.. Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete € 1151,28 zzgl 20% USt. Betriebskosten € 529,32 zzgl 20% USt. Umsatzsteuer € 336,12 Gesamtbetrag € 2016,72... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 106m² / 2 Zimmer
€ 15,21 / m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit
Unser Angebot ist PROVISIONSFREI - Sie mieten direkt vom Eigentümer! ************************************************************************************** D A S O B J E K T Der Büro- und Konferenz-Standort „Technologiezentrum Linz“ mit einer Gesamtfläche von ca. 8.300 m² liegt inmitten einer pulsierenden Business-Umgebung. Profitieren Sie von einer exzellenten Infrastruktur und moderner Seminartechnik sowie von der frequenzstarken Lage. Das Objekt besteht aus zwei parallel geführten Baukörpern in Nord-Süd-Ausrichtung mit direktem Autobahnanschluss zur A7 sowie in unmittelbarer Nähe der Straßenbahnhaltestellen WIFI bzw. LINZ AG. Durch Zu- und Neubauten verfügt das Technologiezentrum Linz über einen ansprechend grün gestalteten Innenhof und einer hauseigenen Tiefgarage mit 170 Stellplätzen. Bezugsfertige, neu sanierte Büros, eine Lobby mit Empfang sowie mehrere Seminarräume stehen zur Verfügung. Die hausinternen Seminarräume bieten Ihnen zusätzlich die Möglichkeit größere Besprechungen oder Kundenevents direkt vor Ort abzuhalten. Ein hoher Komfortstandard sowie nächtliche Bewachung durch die Fa. ASAVE wird gewährleistet. Unser Empfang im Haupteingangsgebäude "A" steht Ihnen Montag - Freitag zu den Geschäftszeiten von 09: 00 - 16: 30 Uhr gerne zur Verfügung. A N B I N D U N G / E R R E I C H B A R K E I T Das Objekt ist sowohl mittels Auto (A7, B1) als auch mit der Straßenbahn (Linie 1 u. Linie 2) sowie mehreren Buslinien (400,401,410,411,412) einfach zu erreichen. B Ü R O S & F L Ä C H E N Unsere Büroräumlichkeiten variieren zwischen ca. 17 m² und 800 m². Jeder Raum ist flexibel und kann alleine oder je nach Verfügbarkeit kombiniert mit weiteren Flächen angemietet werden. Das inserierte Top 03.02 ist insgesamt rund 92 m² groß (Nettonutzfläche), befindet sich im 2. Liftstock und ist hofseitig ausgerichtet. Eine Lärmbelastung ist nicht vorhanden. Zusätzlich besteht bei Bedarf die Möglichkeit zur Anmietung eines Kellerraumes von 10-15 m². S T E L L P L Ä T Z E / G A R A G E Zusätzlich bieten wir unseren Kunden während der Mietdauer ein- oder mehrere Stellplätze (je nach Verfügbarkeit) in unserer zwei-geschossigen Tiefgarage zur Anmietung an. Die Preise liegen zwischen € 116,00 bzw. € 119,00 mtl. (inkl. BK und gesetzl. USt) Für Ihre externen Kunden bzw. Besucher haben wir Kurzparkplätze reserviert, die für 2 €/h gerne benutzt werden dürfen. UNSERE VORTEILE SIND AUCH IHRE VORTEILE! + ausgezeichnete Lage + flexible Anmietung von Räumen in allen Größen je nach Bedarf + Unternehmensvergrößerung hausintern möglich + Rundumservice - unterstützende Kollegen direkt im Hause + schnelle Abwicklung u. flexible Anmietung + provisionsfrei - Sie sparen bis zu 3 Bruttomonatsmieten Maklerprovision Unsere Kollegen vor Ort freuen sich auf ein persönliches Kennenlernen und zeigen Ihnen gerne ein oder mehrere Flächen in unserem Objekt. Bei Fragen sowie Interesse an einem Besichtigungstermin kontaktieren Sie bitte Frau Nicole Kern unter [E-Mail-Adresse entfernt] oder Mobil unter: [Telefonnummer entfernt]. Wir freuen uns auf Sie! RI REALINVEST GmbH [E-Mail-Adresse entfernt] TEL.: [Telefonnummer entfernt] a compay of IMMOHOLD AG Druckfehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete € 920,46 zzgl 20% USt. Betriebskosten € 423,2 zzgl 20% USt. Umsatzsteuer € 268,73 Gesamtbetrag € 1612,39... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 81,29m² / 3,5 Zimmer
€ 16,44 / m²
#Büro #Gastronomie #Erstbezug #Parkmöglichkeit
Unser Angebot ist PROVISIONSFREI - Sie mieten direkt vom Eigentümer! ************************************************************************************** D A S O B J E K T Der Büro- und Konferenz-Standort „Technologiezentrum Linz“ mit einer Gesamtfläche von ca. 8.300 m² liegt inmitten einer pulsierenden Business-Umgebung. Profitieren Sie von einer exzellenten Infrastruktur und moderner Seminartechnik sowie von der frequenzstarken Lage. Das Objekt besteht aus zwei parallel geführten Baukörpern in Nord-Süd-Ausrichtung mit direktem Autobahnanschluss zur A7 sowie in unmittelbarer Nähe der Straßenbahnhaltestellen WIFI bzw. LINZ AG. Durch Zu- und Neubauten verfügt das Technologiezentrum Linz über einen ansprechend grün gestalteten Innenhof und einer hauseigenen Tiefgarage mit 170 Stellplätzen. Bezugsfertige, neu sanierte Büros, eine Lobby mit Empfang sowie mehrere Seminarräume stehen zur Verfügung. Die hausinternen Seminarräume bieten Ihnen zusätzlich die Möglichkeit größere Besprechungen oder Kundenevents direkt vor Ort abzuhalten. Ein hoher Komfortstandard sowie ganznächtliche Bewachung durch den Asave wird gewährleistet. Flexible Bürolösungen von ca. 20 m² bis ca. 350 m² ermöglichen es im Haus zu wachsen. Unser Empfang im Haupteingangsgebäude "A" steht Ihnen Montag - Freitag zu den Geschäftszeiten gerne zur Verfügung und unterstützt ggf. Ihre Kunden und Besucher auch bei der Büroraumfindung. Umliegende Restaurants bieten in der Mittagspause verschiedene Möglichkeiten. Auch die WIFI-Mittagskantine ist fußläufig in 1 Minute erreichbar. A N B I N D U N G / E R R E I C H B A R K E I T Das Objekt ist sowohl mittels Auto (A7, B1) als auch mit der Straßenbahn (Linie 1 u. Linie 2) sowie mehreren Buslinien (400,401,410,411,412) einfach zu erreichen. B Ü R O S & F L Ä C H E N Unsere Büroräumlichkeiten variieren zwischen ca. 17 m² bis 800 m². Jeder Raum ist flexibel und kann alleine oder je nach Verfügbarkeit kombiniert mit weiteren Flächen angemietet werden. Das inserierte Top 11.04 ist insgesamt rund 76 m² groß (Nettonutzfläche), befindet sich im 2. Liftstock. Zusätzlich besteht bei Bedarf die Möglichkeit zur Anmietung eines Kellerraumes von 10-15 m². A U S S T A T T U N G Ihre Zufriedenheit und Komfort ist uns sehr wichtig - sämtliche Büros werden vor der Übergabe exklusiv für unsere Kunden saniert und im Zuge dessen mit unserem hochwertigen und modernen Laminatboden in der Farbe Grau mit Holzstruktur ausgestattet. In unserer "Begegnungszone" im EG/ Bereich Stiege B befindet sich ein Snack- u. Kaffeeautomat sowie eine allgemeine Küche die mitbenutzt werden kann. B E S P R E C H U N G E N & S E M I N A R E Sollten Sie Tagungen oder Besprechungen in Anspruch nehmen wollen, stehen Ihnen unsere drei Seminar- bzw. Besprechungsräume für einen Preis ab € 16,00/h zur Verfügung. Die Anmietung kann stunden- halbtags oder tagesweise erfolgen, ist flexibel und wird durch unseren hausinternen Empfang organisiert. S T E L L P L Ä T Z E / G A R A G E Zusätzlich bieten wir unseren Kunden während der Mietdauer ein- oder mehrere Stellplätze (je nach Verfügbarkeit) in unserer zwei-geschossigen Tiefgarage zur Anmietung an. Die Preise liegen zwischen € 116,00 bzw. € 119,00 mtl. (inkl. BK und gesetzl. USt) Für Ihre externen Kunden bzw. Besucher haben wir Kurzparkplätze reserviert, die für € 2,00/h gerne benutzt werden dürfen. UNSERE VORTEILE SIND AUCH IHRE VORTEILE! + ausgezeichnete Lage + flexible Anmietung von Räumen in allen Größen je nach Bedarf + Unternehmensvergrößerung hausintern möglich + Rundumservice - unterstützende Kollegen direkt im Hause + schnelle Abwicklung u. flexible Anmietung + provisionsfrei - Sie sparen die Maklerprovision Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme für ein persönliches Kennenlernen. Wir zeigen Ihnen gerne ein oder mehrere Flächen in unserem Objekt. Melden Sie sich gerne bei Frau Nicole Kern für einen Besichtigungstermin sowie etwaigen Fragen zu unserem Objekt. RI REALINVEST GmbH [E-Mail-Adresse entfernt] TEL.: [Telefonnummer entfernt] a compay of IMMOHOLD AG Druckfehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete € 764,11 zzgl 20% USt. Betriebskosten € 349,46 zzgl 20% USt. Umsatzsteuer € 222,71 Gesamtbetrag € 1336,28... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 209m² / 6,5 Zimmer
€ 14,51 / m²
#Büro #Gastronomie #Erstbezug #Parkmöglichkeit
Unser Angebot ist PROVISIONSFREI - Sie mieten direkt vom Eigentümer! ************************************************************************************** D A S O B J E K T Der Büro- und Konferenz-Standort „Technologiezentrum Linz“ mit einer Gesamtfläche von ca. 8.300 m² liegt inmitten einer pulsierenden Business-Umgebung. Profitieren Sie von einer exzellenten Infrastruktur und moderner Seminartechnik sowie von der frequenzstarken Lage. Das Objekt besteht aus zwei parallel geführten Baukörpern in Nord-Süd-Ausrichtung mit direktem Autobahnanschluss zur A7 sowie in unmittelbarer Nähe der Straßenbahnhaltestellen WIFI bzw. LINZ AG. Durch Zu- und Neubauten verfügt das Technologiezentrum Linz über einen ansprechend grün gestalteten Innenhof und einer hauseigenen Tiefgarage mit 170 Stellplätzen. Bezugsfertige, neu sanierte Büros, eine Lobby mit Empfang sowie mehrere Seminarräume stehen zur Verfügung. Die hausinternen Seminarräume bieten Ihnen zusätzlich die Möglichkeit größere Besprechungen oder Kundenevents direkt vor Ort abzuhalten. Ein hoher Komfortstandard sowie ganznächtliche Bewachung durch den Asave wird gewährleistet. Flexible Bürolösungen von ca. 20 m² bis ca. 350 m² ermöglichen es im Haus zu wachsen. Unser Empfang im Haupteingangsgebäude "A" steht Ihnen Montag - Freitag zu den Geschäftszeiten gerne zur Verfügung und unterstützt ggf. Ihre Kunden und Besucher auch bei der Büroraumfindung. Umliegende Restaurants bieten in der Mittagspause verschiedene Möglichkeiten. Auch die WIFI-Mittagskantine ist fußläufig erreichbar. A N B I N D U N G / E R R E I C H B A R K E I T Das Objekt ist sowohl mittels Auto (A7, 1b) als auch mit der Straßenbahn (Linie 1 u. Linie 2) sowie mehreren Buslinien (400,401,410,411,412) einfach zu erreichen. B Ü R O S & F L Ä C H E N Unsere Büroräumlichkeiten variieren zwischen ca. 17 m² und 400 m². Jeder Raum ist flexibel und kann alleine oder je nach Verfügbarkeit kombiniert mit weiteren Flächen angemietet werden. Das im 3. Stock gelegene Top 13.02.01 + 02 + 03 ist insgesamt rund 173 m² (Nettonutzfläche) groß. Zusätzlich besteht bei Bedarf die Möglichkeit zur Anmietung eines Kellerraumes von 10-15 m². A U S S T A T T U N G Ihre Zufriedenheit und Komfort ist uns sehr wichtig - sämtliche Büros werden vor der Übergabe exklusiv für unsere Kunden saniert. Jede Etage im Hause ist mit Waschräumen ausgestattet die von Ihnen und Ihren Kollegen gerne mitverwendet werden kann. Unsere hausinternen Kaffeeautomaten bieten auch eine kurzfristige Versorgungsmöglichkeit. B E S P R E C H U N G E N & S E M I N A R E Sollten Sie Tagungen oder Besprechungen in Anspruch nehmen wollen, stehen Ihnen unsere drei Seminar- bzw. Besprechungsräume für einen Preis ab 8 € /h zur Verfügung. Die Anmietung kann Stunden- oder Tagesweise erfolgen, ist flexibel und wird durch unseren hausinternen Empfang organisiert. S T E L L P L Ä T Z E / G A R A G E Zusätzlich bieten wir unseren Kunden während der Mietdauer ein- oder mehrere Stellplätze (je nach Verfügbarkeit) in unserer zwei-geschossigen Tiefgarage zur Anmietung an. Die Preise liegen zwischen € 114,- bzw. € 116,- mtl. (inkl. BK und gesetzl. USt) Für Ihre externen Kunden bzw. Besucher haben wir Kurzparkplätze reserviert, die für 2 €/h gerne benutzt werden dürfen. UNSERE VORTEILE SIND AUCH IHRE VORTEILE! + ausgezeichnete Lage + flexible Anmietung von Räumen in allen Größen je nach Bedarf + Unternehmensvergrößerung hausintern möglich + Rundumservice - unterstützende Kollegen direkt im Hause + schnelle Abwicklung u. flexible Anmietung + provisionsfrei - Sie sparen bis zu 3 Bruttomonatsmieten Maklerprovision Für Fragen und Besichtigungen steht Ihnen Frau Nicole Kern sehr gerne unter Mobil: [Telefonnummer entfernt] oder per email an: [E-Mail-Adresse entfernt] zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren Anruf! RI REALINVEST GmbH [E-Mail-Adresse entfernt] TEL.: [Telefonnummer entfernt] a compay of IMMOHOLD AG Druckfehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete € 1733,73 zzgl 20% USt. Betriebskosten € 794 zzgl 20% USt. Umsatzsteuer € 505,55 Gesamtbetrag € 3033,28... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 36m² / 1,5 Zimmer
€ 15,91 / m²
#Büro #Gastronomie #Erstbezug #Parkmöglichkeit
Direkt vom Eigentümer - provisionsfrei mieten! ************************************************************************************** D A S O B J E K T Der Büro- und Konferenz-Standort „Technologiezentrum Linz“ mit einer Gesamtfläche von ca. 8.300 m² liegt inmitten einer pulsierenden Business-Umgebung. Profitieren Sie von einer exzellenten Infrastruktur und moderner Seminartechnik sowie von der frequenzstarken Lage. Das Objekt besteht aus zwei parallel geführten Baukörpern in Nord-Süd-Ausrichtung mit direktem Autobahnanschluss zur A7 sowie in unmittelbarer Nähe der Straßenbahnhaltestellen WIFI bzw. LINZ AG. Durch Zu- und Neubauten verfügt das Technologiezentrum Linz über einen ansprechend grün gestalteten Innenhof und einer hauseigenen Tiefgarage mit 170 Stellplätzen. Bezugsfertige, neu sanierte Büros, eine Lobby mit Empfang sowie mehrere Seminarräume stehen zur Verfügung. Die hausinternen Seminarräume bieten Ihnen zusätzlich die Möglichkeit größere Besprechungen oder Kundenevents direkt vor Ort abzuhalten. Ein hoher Komfortstandard sowie ganznächtliche Bewachung durch den Asave wird gewährleistet. Flexible Bürolösungen von ca. 20 m² bis ca. 350 m² ermöglichen es im Haus zu wachsen. Unser Empfang im Haupteingangsgebäude "A" steht Ihnen Montag - Freitag zu den Geschäftszeiten gerne zur Verfügung und unterstützt ggf. Ihre Kunden und Besucher auch bei der Büroraumfindung. Umliegende Restaurants bieten in der Mittagspause verschiedene Möglichkeiten. Auch die WIFI-Mittagskantine ist fußläufig in 1 Minute erreichbar. A N B I N D U N G / E R R E I C H B A R K E I T Das Objekt ist sowohl mittels Auto (A7, 1b) als auch mit der Straßenbahn (Linie 1 u. Linie 2) sowie mehreren Buslinien (400,401,410,411,412) einfach zu erreichen. B Ü R O S & F L Ä C H E N Unsere Büroräumlichkeiten variieren zwischen ca. 17 m² und 400 m². Jeder Raum ist flexibel und kann alleine oder je nach Verfügbarkeit kombiniert mit weiteren Flächen angemietet werden. Das hier inserierte Top 09.05 befindet sich im 1. Liftstock im Haupthaus Steige A, ist rund 33 m² groß (Nettonutzfläche) und besteht aus einem Raum. Zusätzlich besteht bei Bedarf die Möglichkeit zur Anmietung eines Kellerraumes von 10-15 m². A U S S T A T T U N G Ihre Zufriedenheit und Komfort ist uns sehr wichtig - sämtliche Büros werden vor der Übergabe exklusiv für unsere Kunden saniert und im Zuge dessen mit unserem hochwertigen und modernen Laminatboden mit Holzstruktur ausgestattet. Jede Etage im Hause ist neben den Waschräumen auch mit einer Gemeinschaftsküche ausgestattet die von Ihnen und Ihren Kollegen gerne mitverwendet werden kann. Unsere hausinternen Kaffeeautomaten bieten auch eine kurzfristige Versorgungsmöglichkeit. B E S P R E C H U N G E N & S E M I N A R E Sollten Sie Tagungen oder Besprechungen in Anspruch nehmen wollen, stehen Ihnen unsere drei Seminar- bzw. Besprechungsräume für einen Preis ab 8 € /h zur Verfügung. Die Anmietung kann stunden- oder tagesweise erfolgen, ist flexibel und wird durch unseren hausinternen Empfang organisiert. S T E L L P L Ä T Z E / G A R A G E Zusätzlich bieten wir unseren Kunden während der Mietdauer ein- oder mehrere Stellplätze (je nach Verfügbarkeit) in unserer zwei-geschossigen Tiefgarage zur Anmietung an. Die Preise liegen zwischen € 114,- bzw. € 116,- mtl. (inkl. BK und gesetzl. USt) Für Ihre externen Kunden bzw. Besucher haben wir Kurzparkplätze reserviert, die für 2 €/h gerne benutzt werden dürfen. UNSERE VORTEILE SIND AUCH IHRE VORTEILE! + ausgezeichnete Lage + flexible Anmietung von Räumen in allen Größen je nach Bedarf + Unternehmensvergrößerung hausintern möglich + Rundumservice - unterstützende Kollegen direkt im Hause + schnelle Abwicklung u. flexible Anmietung + provisionsfrei - Sie sparen bis zu 3 Bruttomonatsmieten Maklerprovision Für Terminvereinbarungen zwecks Besichtigung, etwaigen Fragen zu unserem Objekt, den Preisen und der Verfügbarkeit kontaktieren Sie bitte Frau Nicole Kern unter [Telefonnummer entfernt]. RI REALINVEST GmbH [E-Mail-Adresse entfernt] TEL.: [Telefonnummer entfernt] a compay of IMMOHOLD AG Druckfehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete € 326,94 zzgl 20% USt. Betriebskosten € 150,37 zzgl 20% USt. Umsatzsteuer € 95,46 Gesamtbetrag € 572,77... [Mehr]