Suchergebnisse für "Friedrich Engels Platz, 1200 Wien Brigittenau"
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OKGewerbeobjekt mieten in 1200 Wien
1200 Wien,Brigittenau / 495m²
€ 15,50 / m²
#Büro #Parkmöglichkeit
Der Millennium Tower ist ein eindrucksvolles Wahrzeichen der Wiener Skyline und der markanteste Büroturm Österreichs. Der markante Tower erhebt sich aus einem in mehrere Teile gegliederten Flachbau. Darin gibt es für Mieter und Besucher ein großes Angebot an Einkaufsmöglichkeiten, Dienstleistungen, Gastronomie und Entertainment. Die sogenannte » Millennium City « Ein Ort, an dem sich Arbeit und Freizeit bestens verbinden lässt. Im Millennium Tower besitzen alle Büros großzügige Fensterflächen, ganz Wien liegt Ihnen zu Füßen. Der offene architektonische Grundriss bildet nur noch den Rahmen und überlässt die Struktur und Einteilung den speziellen Erfordernissen des Unternehmens. Besondere Qualität dabei: Bei Bedarf haben hier auch zehn Schreibtische mehr Platz. Die Gestaltung des Millennium Tower ermöglicht eine hohe Flexibilität, wodurch er an die individuellen Bedürfnisse der einzelnen Mieter angepasst werden kann. In der Regel befinden sich auf jedem Stockwerk, je nach Flächenbedarf, ein bis drei Büros. Die Struktur der Büroflächen: Statt Räumen gibt es Zonen, die die verschiedensten Bereiche moderner Arbeit beherbergen: Besprechungsräume, Lounges, Empfang, Küche/Bar, Meeting Points, Thinktanks oder Rückzugsbereiche. Je nach Bedarf können die Zonen zum Beispiel durch Glastrennwände geschlossen werden oder nur definierend, semitransparent durch Vorhänge, Beklebungen, durch Bodenbelagswechsel oder Deckenabhängungen gekennzeichnet werden. Der Blick und Bewegungsraum des Besuchers sind vollkommen frei. Der Millennium Tower macht nicht nur in der Wiener Skyline eine gute Figur, das Multifunktionsgebäude am Donauufer trägt außerdem den Titel » Blue Building «. Diese Auszeichnung von der Österreichischen Gesellschaft für nachhaltige Immobilienwirtschaft wurde dem Büroturm für sein nachhaltiges Energiekonzept aber auch für die Raumnutzung im gesamten Gebäude verliehen. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <1.000m Höhere Schule <2.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <1.000m Polizei <1.000m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <1.000m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <1.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
#Gastronomie #Halle #Garten #unbefristet
Gut gehendes IMBISSLOKAL in Top Lage abzugeben ! Das schlüsselfertige Lokal verfügt über einen voll ausgestatteten Bar-, Küchen-Service, Lieferbetrieb, Toiletten und Produktionsräume. Ausstattung: Kompl. Küchenausstattung, Gastraum, Schank inkl. sämtl. Gläser und Behälter. Alle Befunde auf Letztstand , Außenmarkise, Fliesenböden, Fenster straßenseitig elektronisch versenkbar. Automatische Türöffnung. Gasheizung, Gesamtnutzfläche ca 68 m². Lage: Sehr frequentierte Lage, Schulen und Kindergärten in näherer Umgebung, ausgezeichnete Sichtbarkeit, tolle öffentliche Verkehrsanbindung. Das Lokal verfügt über ca 8 Plätze im Innenbereich, auch Restaurantberieb mit 16 Plätzen möglich. Im Garten (Parkspur) stehen zusätzlich ca 25 Plätze und 4 Plätze vor dem Geschäft im Außenbereich zur Verfügung. Das gesamte Lokal ist in einem sehr guten Zustand, sämtliche Befunde wie Elektro- Lüftung- (über Dach) etc.. sind vorhanden und auf Letztstand. Ablöse: VB 119.000 € netto. Der Mietvertrag wird unbefristet abgeschlossen. Die mtl. Miete inkl. BK und USt beträgt 1.272 €, Kaution 3 BMM. Keine Lieferantenverpflichtungen. Die Angaben zu dieser Immobilie wurden uns vom Eigentümer zur Verfügung gestellt und sind ohne Gewähr. Wir weisen auf Ihre 14-tägige Rücktrittsfrist (gemäß § 11 FAGG ) hin. Um Ihre Rechte zu wahren, können nur Anfragen mit vollständigen Kontaktdaten (Name, Adresse, Telefon, Email) beantwortet werden. Vor Ablauf der 14-tägigen Rücktrittsfrist werden wir gerne für Sie tätig, wenn Sie gesetzeskonform (FAGG) uns ausdrücklich (am einfachsten per E-Mail) dazu auffordern. Wenn der Kauf-/Mietvertrag nicht zustande kommt, bleibt unsere Tätigkeit für Sie vollkommen kostenlos. Wir informieren Sie darüber, dass wir bei diesem Objekt eine Doppelmaklertätigkeit ausüben. (§ 5 Abs. 3 Makler G) Der Honoraranspruch entsteht mit der Rechtswirksamkeit des vermittelten Geschäfts (Unterschrift Kauf/Mietanbot) Es besteht kein Anspruch auf einen Vorschuss § 7(1). Der Honoraranspruch und der Anspruch auf den Ersatz zusätzlicher Aufwendungen werden mit Ihrer Entstehung fällig (§ 10) AUF GRUND DER NEUEN DATENSCHUTZGRUNDVERORDUNG KÖNNEN WIR NUR MEHR SCHRIFTLICHE ANFRAGEN BEARBEITEN!! Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete €910 zzgl 20% USt. Betriebskosten €150 zzgl 20% USt. Umsatzsteuer €212 Gesamtbetrag €1272 Heizwärmebedarf: 119.0 kWh/(m²a) Klasse Heizwärmebedarf: D... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1200 Wien
BC 20 - Modernes Büro nahe Handelskai
€ 5.527,50
1200 Wien,Brigittenau / 335m² / 7 Zimmer
€ 16,50 / m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit
Beschreibung Bei dem Erschließungsgebiet „Dresdner Spange“ mit der Dresdner Straße als Verbindungsachse zwischen dem 2. und 19. Wiener Gemeindebezirk trifft eine strategisch günstige Lage auf eine ausgezeichnete Infrastruktur. Die optimale Verkehrsanbindung macht das BC 20 zu einer erstklassigen Business Location in Wien. Der Zugang zur U-Bahn-Linie U6 befindet sich in unmittelbarer Nähe. Das 2007 errichtete Bürogebäude hat eine Gesamtmietfläche von 22.049 m². Das BC 20 gliedert sich in zwei Baukörper, wobei der siebengeschossige Bauteil Alpha 15.186 Quadratmeter und der neungeschossige Bauteil Beta 6.863 Quadratmeter vermietbare Fläche umfasst. Unter dem Bürogebäude finden in einer zweigeschossigen Tiefgarage 415 PKWs Platz. Somit sind für Geschäftspartner, Kunden und Angestellte immer ausreichende Parkflächen vorhanden. Die Flächen können beliebig auf die Wünsche des Mieters angepasst werden.• Alle Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Ausstattung Bauteilkühlung Luftwechsel 1,5-fach/Stunde3,03 Meter Raumhöhe Aufzüge vorhanden Doppelboden Gipskartonständerwände Flexibel gestaltbare Flächen Außen oder innen liegender Sonnenschutz Verkehrsanbindung & Infrastruktur Die Lage des Bürogebäudes bietet eine hervorragende Infrastruktur, die keine Wünsche offenlässt. Unzählige Restaurants, Bars, Einkaufsmöglichkeiten sowie Sport- und Kulturangebote befinden sich in der Nähe. Die Millenium-City und die benachbarte Brigitta-Passage bieten unzählige Einkaufsmöglichkeiten in der näheren Umgebung. Das Naherholungsgebiet rund um den Donaukanal sowie der Donau & Donauinsel sind fußläufig erreichbar. In wenigen Gehminuten erreichen Sie die Straßenbahnstation Hochstädtplatz (Linien 1/2/30/31/33), die U6-Station Dresdner Straße und den Bahnhof Handelskai. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <500m Höhere Schule <1.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <1.000m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <1.500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1200 Wien
1200 Wien,Brigittenau / 335m² / 7 Zimmer
€ 21,- / m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit
Beschreibung Bei dem Erschließungsgebiet "Dresdner Spange" mit der Dresdner Straße als Verbindungsachse zwischen dem 2. und 19. Wiener Gemeindebezirk trifft eine strategisch günstige Lage auf eine ausgezeichnete Infrastruktur. Die optimale Verkehrsanbindung macht das BC 20 zu einer erstklassigen Business Location in Wien. Der Zugang zur U-Bahn-Linie U6 befindet sich in unmittelbarer Nähe. Das 2007 errichtete Bürogebäude hat eine Gesamtmietfläche von 22.049 m². Das BC 20 gliedert sich in zwei Baukörper, wobei der siebengeschossige Bauteil Alpha 15.186 Quadratmeter und der neungeschossige Bauteil Beta 6.863 Quadratmeter vermietbare Fläche umfasst. Unter dem Bürogebäude finden in einer zweigeschossigen Tiefgarage 415 PKWs Platz. Somit sind für Geschäftspartner, Kunden und Angestellte immer ausreichende Parkflächen vorhanden. Die Flächen können beliebig auf die Wünsche des Mieters angepasst werden. *Alle Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Ausstattung * Bauteilkühlung * Luftwechsel 1,5-fach/Stunde * 3,03 Meter Raumhöhe * Aufzüge vorhanden * Doppelboden * Gipskartonständerwände * Flexibel gestaltbare Flächen * Außen oder innen liegender Sonnenschutz Verkehrsanbindung & Infrastruktur Die Lage des Bürogebäudes bietet eine hervorragende Infrastruktur, die keine Wünsche offenlässt. Unzählige Restaurants, Bars, Einkaufsmöglichkeiten sowie Sport- und Kulturangebote befinden sich in der Nähe. Die Millenium-City und die benachbarte Brigitta-Passage bieten unzählige Einkaufsmöglichkeiten in der näheren Umgebung. Das Naherholungsgebiet rund um den Donaukanal sowie der Donau & Donauinsel sind fußläufig erreichbar. In wenigen Gehminuten erreichen Sie die Straßenbahnstation Hochstädtplatz (Linien 1/2/30/31/33), die U6-Station Dresdner Straße und den Bahnhof Handelskai. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
#Büro #Parkmöglichkeit
Bei dem Erschließungsgebiet „Dresdner Spange“ mit der Dresdner Straße als Verbindungsachse zwischen dem 2. und 19. Wiener Gemeindebezirk trifft eine strategisch günstige Lage auf eine ausgezeichnete Infrastruktur. Die optimale Verkehrsanbindung macht das BC 20 zu einer erstklassigen Business Location in Wien. Der Zugang zur U-Bahn-Linie U6 befindet sich in unmittelbarer Nähe. Das 2007 errichtete Bürogebäude bietet „Pure Office Value“ mit einer Gesamtmietfläche von rd. 22.461 m². Das BC 20 gliedert sich ein zwei Baukörper, wobei der 7-geschossige Bauteil Alpha rd. 15.250 m² und der 9-geschossige Bauteil Beta 6.836 m² vermietbare Fläche umfasst. Unter dem Bürogebäude finden in einer 2-geschossigen Tiefgarage 415 Pkws Platz. Somit sind für Geschäftspartner, Kunden und Angestellte immer ausreichende Parkflächen vorhanden. Der Grundriss ist komplett variabel veränderbar und so auf die Bedürfnisse der jeweiligen Mieter abstimmbar!! Durch die natürliche Belichtung von drei Seiten besticht das Büro durch perfekte Helligkeit und bietet so bestmögliche Arbeitsbedingungen. Betriebskosten: € 4,50/m² (inkl. Heizung und Kühlung) Parkplätze (dzt. 417 Stk.): fix zugewiesen: à 82,50/mtl. nicht fix zugewiesen: à € 75,00/mtl. Alle Preise verstehen sich exkl. Mehrwertsteuer. Anbindung an den öffentlichen Verkehr: Bus Linie 5A, 37AStraßenbahn Linie 2, 31, 33U-Bahn Linie 6SchnellbahnIndividualverkehr unmittelbar angebunden: Dresdner Straße Höchstädtplatz Stromstraße Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <500m Höhere Schule <1.000m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <500m Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <1.000m Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <1.500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
#Büro #Parkmöglichkeit
Bei dem Erschließungsgebiet "Dresdner Spange" mit der Dresdner Straße als Verbindungsachse zwischen dem 2. und 19. Wiener Gemeindebezirk trifft eine strategisch günstige Lage auf eine ausgezeichnete Infrastruktur. Die optimale Verkehrsanbindung macht das BC 20 zu einer erstklassigen Business Location in Wien. Der Zugang zur U-Bahn-Linie U6 befindet sich in unmittelbarer Nähe. Das 2007 errichtete Bürogebäude bietet "Pure Office Value" mit einer Gesamtmietfläche von rd. 22.461 m². Das BC 20 gliedert sich ein zwei Baukörper, wobei der 7-geschossige Bauteil Alpha rd. 15.250 m² und der 9-geschossige Bauteil Beta 6.836 m² vermietbare Fläche umfasst. Unter dem Bürogebäude finden in einer 2-geschossigen Tiefgarage 415 Pkws Platz. Somit sind für Geschäftspartner, Kunden und Angestellte immer ausreichende Parkflächen vorhanden. Der Grundriss ist komplett variabel veränderbar und so auf die Bedürfnisse der jeweiligen Mieter abstimmbar!! Durch die natürliche Belichtung von drei Seiten besticht das Büro durch perfekte Helligkeit und bietet so bestmögliche Arbeitsbedingungen. Betriebskosten: € 4,50/m² (inkl. Heizung und Kühlung) Parkplätze (dzt. 417 Stk.): * fix zugewiesen: à 82,50/mtl. * nicht fix zugewiesen: à € 75,00/mtl. Alle Preise verstehen sich exkl. Mehrwertsteuer. Anbindung an den öffentlichen Verkehr: * Bus Linie 5A, 37A * Straßenbahn Linie 2, 31, 33 * U-Bahn Linie 6 * Schnellbahn Individualverkehr unmittelbar angebunden: * Dresdner Straße * Höchstädtplatz * Stromstraße Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1200 Wien
€ 2.400,-
1200 Wien,Brigittenau / 100m²
€ 24,- / m²
#Gastronomie #Handel #möbliert
Gutgehendes Cafe´ mit Getränkeshop abzugeben ! Das Lokal befindet sich in einer charmanten Gegend direkt bei der Straßenbahnhaltestelle. Sehr frequentierte Lage, Nähe Wallensteinplatz, Schulen und Kindergärten in näherer Umgebung, ausgezeichnete Sichtbarkeit, tolle öffentliche Verkehrsanbindung. Das schlüsselfertige Lokal wurde vor 1 Jahr komplett neu sanieret. Sämtliche Geräte wie Klima, Lüftung, Gastherme, Einrichtung etc.. wurden neu gemacht. Ausstattung: Das ca 100 m² große Lokal wird komplett möbliert übergeben. Fußbodenheizung, Fliesenböden, Fenster straßenseitig, Gasheizung. Eine Küche ist dzt nicht vorhanden, könnte aber jederzeit eingebaut werden. Das gesamte Lokal ist in einem sehr guten Zustand, sämtliche Befunde wie Elektro- Lüftung- Therme etc.. sind vorhanden und auf Letztstand. Das Lokal verfügt über ca 35 Plätze im Innen- und über ca 16 Plätze im Außenbereich. Öffnungszeiten Mo-So 6 h bis 2 h. Der Mietvertrag wird befristet auf 7 Jahre abgeschlossen (kann aber verhandelt werden). Die mtl. Gesamtmiete inkl. BK und USt beträgt 2.400 €, Kaution 3 BMM. Keine Lieferantenverpflichtungen. Aufsperren und sofort WEITERMACHEN ! Ablöse auf Anfrage ! Das Video von dieser Immobilie können Sie auf remax.at ansehen. Die Angaben zu dieser Immobilie wurden uns vom Eigentümer zur Verfügung gestellt und sind ohne Gewähr. Wir weisen auf Ihre 14-tägige Rücktrittsfrist (gemäß § 11 FAGG ) hin. Um Ihre Rechte zu wahren, können nur Anfragen mit vollständigen Kontaktdaten (Name, Adresse, Telefon, Email) beantwortet werden. Vor Ablauf der 14-tägigen Rücktrittsfrist werden wir gerne für Sie tätig, wenn Sie gesetzeskonform (FAGG) uns ausdrücklich (am einfachsten per E-Mail) dazu auffordern. Wenn der Kaufvertrag nicht zustande kommt, bleibt unsere Tätigkeit für Sie vollkommen kostenlos. Wir informieren Sie darüber, dass wir bei diesem Objekt eine Doppelmaklertätigkeit ausüben. (§ 5 Abs. 3 Makler G) Der Honoraranspruch entsteht mit der Rechtswirksamkeit des vermittelten Geschäfts (Unterschrift Kauf/Mietanbot) Es besteht kein Anspruch auf einen Vorschuss § 7(1). Der Honoraranspruch und der Anspruch auf den Ersatz zusätzlicher Aufwendungen werden mit Ihrer Entstehung fällig (§ 10) AUF GRUND DER NEUEN DATENSCHUTZGRUNDVERORDUNG KÖNNEN WIR NUR MEHR SCHRIFTLICHE ANFRAGEN BEARBEITEN!! Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete €2000 zzgl 20% USt. Umsatzsteuer €400 Gesamtbetrag €2400 Heizwärmebedarf: 111.0 kWh/(m²a) Klasse Heizwärmebedarf: D... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1200 Wien
1200 Wien,Brigittenau / 335m²
€ 21,- / m²
#Büro #Parkmöglichkeit
Objekt und Lage: Bei dem Erschließungsgebiet "Dresdner Spange" mit der Dresdner Straße als Verbindungsachse zwischen dem 2. und 19. Wiener Gemeindebezirk trifft eine strategisch günstige Lage auf eine ausgezeichnete Infrastruktur. Die optimale Verkehrsanbindung macht das BC 20 zu einer erstklassigen Business Location in Wien. Das 2007 errichtete Bürogebäude bietet "Pure Office Value" mit einer Gesamtmietfläche von ca. 22.049 m². Das BC 20 gliedert sich ein zwei Baukörper, wobei der 7-geschossige Bauteil Alpha ca.15.186 m² und der 9-geschossige Bauteil Beta 6.863 m² vermietbare Fläche umfasst. Unter dem Bürogebäude finden in einer 2-geschossigen Tiefgarage 415 Pkws Platz. Somit sind für Geschäftspartner, Kunden und Angestellte immer ausreichende Parkflächen vorhanden. Die Betriebskosten belaufen sich auf ca. € 4,50/m²/Monat/netto inkl. Heizung und Kühlung Der Mietpreis versteht sich ab € 16,50/m²/Monat/netto je nach Ausstattung Ausstattung: * Bauteilkühlung * Luftwechsel 1,5-fach/Std. * 3,03 m Raumhöhe * Aufzüge vorhanden * Doppelboden * Gipskartonständerwände * Flexibel gestaltbare Flächen * Außen oder innen liegender Sonnenschutz * Supermarkt und Drogerie im Haus Energieausweis liegt vor: Heizwärmebedarf: 63kWh/m².a Stellplätze: Tiefgarage im Haus Verkehrsanbindung: Der Zugang zur U-Bahn-Linie U6 befindet sich in unmittelbarer Nähe. Alle Preisangaben verstehen sich zzgl. der gesetzl. Ust. Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. DECUS Immobilien GmbH - Wir beleben Räume Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen gerne Frau Sonja Macho unter der Mobilnummer [Tel] und per E-Mail unter [Email] persönlich zur Verfügung. www.decus.at | [Email] Wichtige Informationen Bitte beachten Sie, dass per 13.06.2014 eine neue Richtlinie für Fernabsatz- und Auswärtsgeschäfte in Kraft getreten ist. Ab 1.4.2024 entfallen die Grundbuchs- und Pfandrechtseintragungsgebühren vorübergehend für Eigenheime bis zu einer Bemessungsgrundlage von EUR 500.000,-. Voraussetzung ist das dringende Wohnbedürfnis, ausgenommen davon sind vererbte oder geschenkte Immobilien. Die Befreiung ist jedoch für den Einzelfall zu prüfen, DECUS Immobilien übernimmt hierzu keine Haftung. Ab 01.07.2023 gilt das Erstauftraggeber-Prinzip bei Wohnungsmietverträgen, ausgenommen davon sind Dienst-/Natural-/Werkswohnungen. Wir dürfen gem. § 17 Maklergesetz darauf hinweisen, dass wir auf die Doppelmaklertätigkeit gem. § 5 Maklergesetz bei Wohnungsmietverträgen verzichten und nur noch einseitig tätig sind (bei den restlichen Vermittlungsarten nicht) und ein wirtschaftliches Naheverhältnis zu unseren Auftraggebern besteht. Im Falle eines Abschlusses mit Ihnen oder einem von Ihnen namhaft gemachten Dritten bzw. bei beidseitiger Willensübereinstimmung beträgt unser Honorar (lt. Honorarverordnung für Immobilienmakler) 2 Bruttomonatsmieten (BMM) bei Dienst-/Natural-/Werkwohnungen sowie Suchaufträgen, 3 BMM bei Gewerbe-, PKW- und Lagermietverträgen sowie bei Kaufobjekten 3 % des Kaufpreises, zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer. Dieses Objekt wird Ihnen unverbindlich und freibleibend angeboten. Oben angeführte Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers und sind unsererseits ohne Gewähr. Nähere Informationen sowie unsere AGBs und die Nebenkostenübersichtsblatt finden Sie auf unserer Homepage www.decus.at unter "Service" - "Rechtliches zum FAGG" sowie im Anhang der zugesendeten Objekt-Exposés! Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
#Büro #Parkmöglichkeit
Die Attraktivität des RIVERGATE für Firmen, Mitarbeiter und Besucher resultiert aus der gelungenen Symbiose von anspruchsvoller Architektur und hervorragender Verkehrsanbindung. Die ausgezeichnete Infrastruktur im Nahbereich des RIVERGATE und die unmittelbare Nähe zur Donauinsel, Wiens beliebtestem Freizeit- und Erholungsraum, steigern die Anziehungskraft dieses Standortes enorm. Ein direkter Zugang zu einem der leistungsfähigsten Knotenpunkte des öffentlichen- und Individualverkehrs in Wien unterstreicht die Qualität der vorzüglichen Lage des RIVERGATE. Im RIVERGATE arbeiten Sie im "grünsten" Bürogebäude Österreichs: Die hervorragende Gebäudeökologie wurde sowohl mit dem Green Building-Zertifikat der EU, als auch mit dem begehrten LEED®-Zertifikat gewürdigt. Damit ist das Office Center österreichweit das erste Gebäude, das mit dem weltweit anerkannten Zertifikat des US Green Building Councils ausgezeichnet wurde - sogar mit Goldstatus. Das macht RIVERGATE zu einem wegweisenden Vorbild bei sämtlichen LEED®-Bewertungskriterien: Nachhaltigkeit, Wasserhaushalt, Energie und Atmosphäre, Material und Ressourcen sowie Raumqualität. Ein einzigartiges Bürohaus in einmaliger Lage: Das RIVERGATE ist aus allen Richtungen schnell erreichbar - so sparen Sie wertvolle Zeit. Das Office Center am Handelskai liegt nur wenige Meter von U-Bahn, S-Bahnen, Bus- und Straßenbahnstationen entfernt; Sie gelangen rasch in die Wiener Innenstadt und zum Flughafen. Wenn Sie mit dem Auto unterwegs sind: Das Bürocenter ist optimal an die A22 und A23 angebunden. Das Gleiche gilt auch für das Radwegenetz. Was den Standort außerdem so attraktiv macht: die Nähe zur Donauinsel, der freie Blick auf den Fluss und die Wiener Weinberge sowie die Nachbarschaft zur Millennium City. Das RIVERGATE steht für Architektur mit Wiedererkennungswert: offene, großzügige und klar dimensionierte Baukörper, entworfen von den Architekten Auer + Weber + Assoziierte aus Stuttgart. Die neue Landmarke an der Donau erinnert an zwei gegenüberliegende Segel: Gate 1 mit zwölf Obergeschoßen und Gate 2 mit acht Obergeschoßen schaffen eine architektonische Nähe zum Fluss. Eine großzügige Verglasung umhüllt die Stahlbetonskelettkonstruktion und sorgt für transparente Leichtigkeit. Die gekrümmte Fassade und die unterschiedlichen Raumtiefen ermöglichen eine flexible Gebäudenutzung. Praktisch und von bester Qualität: Die Ausstattung des RIVERGATE garantiert komfortables Arbeiten. - öffenbare Fenster - Sonnen- und Blendschutz innen- oder außenliegend - Doppelboden inkl. Bodentanks - hochwertige Teppichfliesen - ergonomisches Beleuchtungskonzept - Teeküchen (Anschlüsse vorbereitet) - LAN-Raum (Anschlüsse vorbereitet) In aller Kürze zu den einzelnen Freiflächen: * Gate 1/ 2. OG/ Top DEF: Helles Büro mit Blick zu Maria-Restituta-Platz /Engerthstr; Belegung max. 50 Pax. Teilbar! Frei ab 07/25! * Gate 1/ 2. OG/ Top H: Schönes Büro mit Donaublick! Verfügbar ab 09/25! * Gate 1/ 3. OG/ Top H: Schönes Büro mit Donaublick! Verfügbar ab 03/25! * Gate 1/ 9. OG: Verfügbar ab sofort! Helles Büro im attraktiven open-space Stil mit toller Aussicht! * Gate 1/ 11. OG + 12. OG: Highlight-Fläche: Dachgeschoß Maisonette mit perfektem Donau-Weitblick und exzellenter Grundausstattung! Frei ab 08/25 * Gate 2/ 2. OG/ Top G: Innenseite Blickrichtung Donauatrium & Passage. * Gate 2/ 3. OG/ Top G: Innenseite Blickrichtung Donauatrium & Passage. Großraumbüro-Layout mit Glas. Verfügbar nach Vereinbarung! * Gate 2/ 4. OG/ Top BG: Teambüro-Layout mit viel Glas! Blick ins Freie auf beiden Seiten. * Gate 2/ 5. OG/ Top H: Verfügbar sofort. Wunderschöner Weitblick direkt über die Donau. Offenes Layout mit viel Glas im Bestand! Weiters sei auch nochmals erwähnt, dass das RIVERGATE als erstes Gebäude Österreichs mit dem Wired Score Zertifikat in Platin ausgezeichnet wurde. Damit ist der Bürokomplex "best-in-class" in Bezug auf Konnektivität, digitale Infrastruktur und Zukunftssicherheit! Verfügbare Flächen / Kosten: Büro Gate 1 * 2. OG / Top DEF: 888,58m² € 15,50/m² * 2. OG / nur Top DE: 635,64m² € 15,50/m² * 2. OG / Top H: 290,32m² € 15,90/m² * 3. OG / Top H: 304,14m² € 15,90/m² * 9. OG / Top C, D, E & F: 1.329,76m² € 17,60/m² * 11. OG & 12. OG / Top AB: 1.917,00m² € 19,90/m² Büro Gate 2 * 2. OG / Top G: 351,37m² € 14,50/m² * 3. OG / Top G: 351,41m² € 15,50/m² * 4. OG / Top BG: 658,98m² € 15,50/m² * 5. OG / Top H: 322,21m² € 16,90/m² Lager: * UG: diverse Größen ab € 8,50/m² Betriebskosten: * Büro: € 4,10/m² (inkl. Heizung, Kühlung) * Lager: € 2,40/m² Parkplätze (dzt. 500 Stk.): ab € 140,00/mtl Betriebskosten à € 30,00/Parkplatz monatlich Fahrradabstellplatz (dzt. 100 Stk.): à 20,00 (inkl. Nutzung Garderobe/Dusche) Alle Preise verstehen sich exkl. Mehrwertsteuer. Anbindung an den öffentlichen Verkehr: • Bus Linie 5A, 11A, 11B • Straßenbahn Linie 2, 31, 33 • U-Bahn Linie 6 • Schnellbahn Individualverkehr unmittelbar angebunden: • Handelskai • Dresdner Straße • Wehlistraße • Vorgartenstraße Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
#Büro #Parkmöglichkeit
Die Attraktivität des RIVERGATE für Firmen, Mitarbeiter und Besucher resultiert aus der gelungenen Symbiose von anspruchsvoller Architektur und hervorragender Verkehrsanbindung. Die ausgezeichnete Infrastruktur im Nahbereich des RIVERGATE und die unmittelbare Nähe zur Donauinsel, Wiens beliebtestem Freizeit- und Erholungsraum, steigern die Anziehungskraft dieses Standortes enorm. Ein direkter Zugang zu einem der leistungsfähigsten Knotenpunkte des öffentlichen- und Individualverkehrs in Wien unterstreicht die Qualität der vorzüglichen Lage des RIVERGATE. Im RIVERGATE arbeiten Sie im "grünsten" Bürogebäude Österreichs: Die hervorragende Gebäudeökologie wurde sowohl mit dem Green Building-Zertifikat der EU, als auch mit dem begehrten LEED®-Zertifikat gewürdigt. Damit ist das Office Center österreichweit das erste Gebäude, das mit dem weltweit anerkannten Zertifikat des US Green Building Councils ausgezeichnet wurde - sogar mit Goldstatus. Das macht RIVERGATE zu einem wegweisenden Vorbild bei sämtlichen LEED®-Bewertungskriterien: Nachhaltigkeit, Wasserhaushalt, Energie und Atmosphäre, Material und Ressourcen sowie Raumqualität. Ein einzigartiges Bürohaus in einmaliger Lage: Das RIVERGATE ist aus allen Richtungen schnell erreichbar - so sparen Sie wertvolle Zeit. Das Office Center am Handelskai liegt nur wenige Meter von U-Bahn, S-Bahnen, Bus- und Straßenbahnstationen entfernt; Sie gelangen rasch in die Wiener Innenstadt und zum Flughafen. Wenn Sie mit dem Auto unterwegs sind: Das Bürocenter ist optimal an die A22 und A23 angebunden. Das Gleiche gilt auch für das Radwegenetz. Was den Standort außerdem so attraktiv macht: die Nähe zur Donauinsel, der freie Blick auf den Fluss und die Wiener Weinberge sowie die Nachbarschaft zur Millennium City. Das RIVERGATE steht für Architektur mit Wiedererkennungswert: offene, großzügige und klar dimensionierte Baukörper, entworfen von den Architekten Auer + Weber + Assoziierte aus Stuttgart. Die neue Landmarke an der Donau erinnert an zwei gegenüberliegende Segel: Gate 1 mit zwölf Obergeschoßen und Gate 2 mit acht Obergeschoßen schaffen eine architektonische Nähe zum Fluss. Eine großzügige Verglasung umhüllt die Stahlbetonskelettkonstruktion und sorgt für transparente Leichtigkeit. Die gekrümmte Fassade und die unterschiedlichen Raumtiefen ermöglichen eine flexible Gebäudenutzung. Praktisch und von bester Qualität: Die Ausstattung des RIVERGATE garantiert komfortables Arbeiten. - öffenbare Fenster - Sonnen- und Blendschutz innen- oder außenliegend - Doppelboden inkl. Bodentanks - hochwertige Teppichfliesen - ergonomisches Beleuchtungskonzept - Teeküchen (Anschlüsse vorbereitet) - LAN-Raum (Anschlüsse vorbereitet) In aller Kürze zu den einzelnen Freiflächen: * Gate 1/ 2. OG/ Top DEF: Helles Büro mit Blick zu Maria-Restituta-Platz /Engerthstr; Belegung max. 50 Pax. Teilbar! Frei ab 07/25! * Gate 1/ 2. OG/ Top H: Schönes Büro mit Donaublick! Verfügbar ab 09/25! * Gate 1/ 3. OG/ Top H: Schönes Büro mit Donaublick! Verfügbar ab 03/25! * Gate 1/ 9. OG: Verfügbar ab sofort! Helles Büro im attraktiven open-space Stil mit toller Aussicht! * Gate 1/ 11. OG + 12. OG: Highlight-Fläche: Dachgeschoß Maisonette mit perfektem Donau-Weitblick und exzellenter Grundausstattung! Frei ab 08/25 * Gate 2/ 2. OG/ Top G: Innenseite Blickrichtung Donauatrium & Passage. * Gate 2/ 3. OG/ Top G: Innenseite Blickrichtung Donauatrium & Passage. Großraumbüro-Layout mit Glas. Verfügbar nach Vereinbarung! * Gate 2/ 4. OG/ Top BG: Teambüro-Layout mit viel Glas! Blick ins Freie auf beiden Seiten. * Gate 2/ 5. OG/ Top H: Verfügbar sofort. Wunderschöner Weitblick direkt über die Donau. Offenes Layout mit viel Glas im Bestand! Weiters sei auch nochmals erwähnt, dass das RIVERGATE als erstes Gebäude Österreichs mit dem Wired Score Zertifikat in Platin ausgezeichnet wurde. Damit ist der Bürokomplex "best-in-class" in Bezug auf Konnektivität, digitale Infrastruktur und Zukunftssicherheit! Verfügbare Flächen / Kosten: Büro Gate 1 * 2. OG / Top DEF: 888,58m² € 15,50/m² * 2. OG / nur Top DE: 635,64m² € 15,50/m² * 2. OG / Top H: 290,32m² € 15,90/m² * 3. OG / Top H: 304,14m² € 15,90/m² * 9. OG / Top C, D, E & F: 1.329,76m² € 17,60/m² * 11. OG & 12. OG / Top AB: 1.917,00m² € 19,90/m² Büro Gate 2 * 2. OG / Top G: 351,37m² € 14,50/m² * 3. OG / Top G: 351,41m² € 15,50/m² * 4. OG / Top BG: 658,98m² € 15,50/m² * 5. OG / Top H: 322,21m² € 16,90/m² Lager: * UG: diverse Größen ab € 8,50/m² Betriebskosten: * Büro: € 4,10/m² (inkl. Heizung, Kühlung) * Lager: € 2,40/m² Parkplätze (dzt. 500 Stk.): ab € 140,00/mtl Betriebskosten à € 30,00/Parkplatz monatlich Fahrradabstellplatz (dzt. 100 Stk.): à 20,00 (inkl. Nutzung Garderobe/Dusche) Alle Preise verstehen sich exkl. Mehrwertsteuer. Anbindung an den öffentlichen Verkehr: • Bus Linie 5A, 11A, 11B • Straßenbahn Linie 2, 31, 33 • U-Bahn Linie 6 • Schnellbahn Individualverkehr unmittelbar angebunden: • Handelskai • Dresdner Straße • Wehlistraße • Vorgartenstraße Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
#Büro #Parkmöglichkeit
Die Attraktivität des RIVERGATE für Firmen, Mitarbeiter und Besucher resultiert aus der gelungenen Symbiose von anspruchsvoller Architektur und hervorragender Verkehrsanbindung. Die ausgezeichnete Infrastruktur im Nahbereich des RIVERGATE und die unmittelbare Nähe zur Donauinsel, Wiens beliebtestem Freizeit- und Erholungsraum, steigern die Anziehungskraft dieses Standortes enorm. Ein direkter Zugang zu einem der leistungsfähigsten Knotenpunkte des öffentlichen- und Individualverkehrs in Wien unterstreicht die Qualität der vorzüglichen Lage des RIVERGATE. Im RIVERGATE arbeiten Sie im "grünsten" Bürogebäude Österreichs: Die hervorragende Gebäudeökologie wurde sowohl mit dem Green Building-Zertifikat der EU, als auch mit dem begehrten LEED®-Zertifikat gewürdigt. Damit ist das Office Center österreichweit das erste Gebäude, das mit dem weltweit anerkannten Zertifikat des US Green Building Councils ausgezeichnet wurde - sogar mit Goldstatus. Das macht RIVERGATE zu einem wegweisenden Vorbild bei sämtlichen LEED®-Bewertungskriterien: Nachhaltigkeit, Wasserhaushalt, Energie und Atmosphäre, Material und Ressourcen sowie Raumqualität. Ein einzigartiges Bürohaus in einmaliger Lage: Das RIVERGATE ist aus allen Richtungen schnell erreichbar - so sparen Sie wertvolle Zeit. Das Office Center am Handelskai liegt nur wenige Meter von U-Bahn, S-Bahnen, Bus- und Straßenbahnstationen entfernt; Sie gelangen rasch in die Wiener Innenstadt und zum Flughafen. Wenn Sie mit dem Auto unterwegs sind: Das Bürocenter ist optimal an die A22 und A23 angebunden. Das Gleiche gilt auch für das Radwegenetz. Was den Standort außerdem so attraktiv macht: die Nähe zur Donauinsel, der freie Blick auf den Fluss und die Wiener Weinberge sowie die Nachbarschaft zur Millennium City. Das RIVERGATE steht für Architektur mit Wiedererkennungswert: offene, großzügige und klar dimensionierte Baukörper, entworfen von den Architekten Auer + Weber + Assoziierte aus Stuttgart. Die neue Landmarke an der Donau erinnert an zwei gegenüberliegende Segel: Gate 1 mit zwölf Obergeschoßen und Gate 2 mit acht Obergeschoßen schaffen eine architektonische Nähe zum Fluss. Eine großzügige Verglasung umhüllt die Stahlbetonskelettkonstruktion und sorgt für transparente Leichtigkeit. Die gekrümmte Fassade und die unterschiedlichen Raumtiefen ermöglichen eine flexible Gebäudenutzung. Praktisch und von bester Qualität: Die Ausstattung des RIVERGATE garantiert komfortables Arbeiten. - öffenbare Fenster - Sonnen- und Blendschutz innen- oder außenliegend - Doppelboden inkl. Bodentanks - hochwertige Teppichfliesen - ergonomisches Beleuchtungskonzept - Teeküchen (Anschlüsse vorbereitet) - LAN-Raum (Anschlüsse vorbereitet) In aller Kürze zu den einzelnen Freiflächen: * Gate 1/ 2. OG/ Top DEF: Helles Büro mit Blick zu Maria-Restituta-Platz /Engerthstr; Belegung max. 50 Pax. Teilbar! Frei ab 07/25! * Gate 1/ 2. OG/ Top H: Schönes Büro mit Donaublick! Verfügbar ab 09/25! * Gate 1/ 3. OG/ Top H: Schönes Büro mit Donaublick! Verfügbar ab 03/25! * Gate 1/ 9. OG: Verfügbar ab sofort! Helles Büro im attraktiven open-space Stil mit toller Aussicht! * Gate 1/ 11. OG + 12. OG: Highlight-Fläche: Dachgeschoß Maisonette mit perfektem Donau-Weitblick und exzellenter Grundausstattung! Frei ab 08/25 * Gate 2/ 2. OG/ Top G: Innenseite Blickrichtung Donauatrium & Passage. * Gate 2/ 3. OG/ Top G: Innenseite Blickrichtung Donauatrium & Passage. Großraumbüro-Layout mit Glas. Verfügbar nach Vereinbarung! * Gate 2/ 4. OG/ Top BG: Teambüro-Layout mit viel Glas! Blick ins Freie auf beiden Seiten. * Gate 2/ 5. OG/ Top H: Verfügbar sofort. Wunderschöner Weitblick direkt über die Donau. Offenes Layout mit viel Glas im Bestand! Weiters sei auch nochmals erwähnt, dass das RIVERGATE als erstes Gebäude Österreichs mit dem Wired Score Zertifikat in Platin ausgezeichnet wurde. Damit ist der Bürokomplex "best-in-class" in Bezug auf Konnektivität, digitale Infrastruktur und Zukunftssicherheit! Verfügbare Flächen / Kosten: Büro Gate 1 * 2. OG / Top DEF: 888,58m² € 15,50/m² * 2. OG / nur Top DE: 635,64m² € 15,50/m² * 2. OG / Top H: 290,32m² € 15,90/m² * 3. OG / Top H: 304,14m² € 15,90/m² * 9. OG / Top C, D, E & F: 1.329,76m² € 17,60/m² * 11. OG & 12. OG / Top AB: 1.917,00m² € 19,90/m² Büro Gate 2 * 2. OG / Top G: 351,37m² € 14,50/m² * 3. OG / Top G: 351,41m² € 15,50/m² * 4. OG / Top BG: 658,98m² € 15,50/m² * 5. OG / Top H: 322,21m² € 16,90/m² Lager: * UG: diverse Größen ab € 8,50/m² Betriebskosten: * Büro: € 4,10/m² (inkl. Heizung, Kühlung) * Lager: € 2,40/m² Parkplätze (dzt. 500 Stk.): ab € 140,00/mtl Betriebskosten à € 30,00/Parkplatz monatlich Fahrradabstellplatz (dzt. 100 Stk.): à 20,00 (inkl. Nutzung Garderobe/Dusche) Alle Preise verstehen sich exkl. Mehrwertsteuer. Anbindung an den öffentlichen Verkehr: • Bus Linie 5A, 11A, 11B • Straßenbahn Linie 2, 31, 33 • U-Bahn Linie 6 • Schnellbahn Individualverkehr unmittelbar angebunden: • Handelskai • Dresdner Straße • Wehlistraße • Vorgartenstraße Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
#Büro #Parkmöglichkeit
Die Attraktivität des RIVERGATE für Firmen, Mitarbeiter und Besucher resultiert aus der gelungenen Symbiose von anspruchsvoller Architektur und hervorragender Verkehrsanbindung. Die ausgezeichnete Infrastruktur im Nahbereich des RIVERGATE und die unmittelbare Nähe zur Donauinsel, Wiens beliebtestem Freizeit- und Erholungsraum, steigern die Anziehungskraft dieses Standortes enorm. Ein direkter Zugang zu einem der leistungsfähigsten Knotenpunkte des öffentlichen- und Individualverkehrs in Wien unterstreicht die Qualität der vorzüglichen Lage des RIVERGATE. Im RIVERGATE arbeiten Sie im "grünsten" Bürogebäude Österreichs: Die hervorragende Gebäudeökologie wurde sowohl mit dem Green Building-Zertifikat der EU, als auch mit dem begehrten LEED®-Zertifikat gewürdigt. Damit ist das Office Center österreichweit das erste Gebäude, das mit dem weltweit anerkannten Zertifikat des US Green Building Councils ausgezeichnet wurde - sogar mit Goldstatus. Das macht RIVERGATE zu einem wegweisenden Vorbild bei sämtlichen LEED®-Bewertungskriterien: Nachhaltigkeit, Wasserhaushalt, Energie und Atmosphäre, Material und Ressourcen sowie Raumqualität. Ein einzigartiges Bürohaus in einmaliger Lage: Das RIVERGATE ist aus allen Richtungen schnell erreichbar - so sparen Sie wertvolle Zeit. Das Office Center am Handelskai liegt nur wenige Meter von U-Bahn, S-Bahnen, Bus- und Straßenbahnstationen entfernt; Sie gelangen rasch in die Wiener Innenstadt und zum Flughafen. Wenn Sie mit dem Auto unterwegs sind: Das Bürocenter ist optimal an die A22 und A23 angebunden. Das Gleiche gilt auch für das Radwegenetz. Was den Standort außerdem so attraktiv macht: die Nähe zur Donauinsel, der freie Blick auf den Fluss und die Wiener Weinberge sowie die Nachbarschaft zur Millennium City. Das RIVERGATE steht für Architektur mit Wiedererkennungswert: offene, großzügige und klar dimensionierte Baukörper, entworfen von den Architekten Auer + Weber + Assoziierte aus Stuttgart. Die neue Landmarke an der Donau erinnert an zwei gegenüberliegende Segel: Gate 1 mit zwölf Obergeschoßen und Gate 2 mit acht Obergeschoßen schaffen eine architektonische Nähe zum Fluss. Eine großzügige Verglasung umhüllt die Stahlbetonskelettkonstruktion und sorgt für transparente Leichtigkeit. Die gekrümmte Fassade und die unterschiedlichen Raumtiefen ermöglichen eine flexible Gebäudenutzung. Praktisch und von bester Qualität: Die Ausstattung des RIVERGATE garantiert komfortables Arbeiten. - öffenbare Fenster - Sonnen- und Blendschutz innen- oder außenliegend - Doppelboden inkl. Bodentanks - hochwertige Teppichfliesen - ergonomisches Beleuchtungskonzept - Teeküchen (Anschlüsse vorbereitet) - LAN-Raum (Anschlüsse vorbereitet) In aller Kürze zu den einzelnen Freiflächen: * Gate 1/ 2. OG/ Top DEF: Helles Büro mit Blick zu Maria-Restituta-Platz /Engerthstr; Belegung max. 50 Pax. Teilbar! Frei ab 07/25! * Gate 1/ 2. OG/ Top H: Schönes Büro mit Donaublick! Verfügbar ab 09/25! * Gate 1/ 3. OG/ Top H: Schönes Büro mit Donaublick! Verfügbar ab 03/25! * Gate 1/ 9. OG: Verfügbar ab sofort! Helles Büro im attraktiven open-space Stil mit toller Aussicht! * Gate 1/ 11. OG + 12. OG: Highlight-Fläche: Dachgeschoß Maisonette mit perfektem Donau-Weitblick und exzellenter Grundausstattung! Frei ab 08/25 * Gate 2/ 2. OG/ Top G: Innenseite Blickrichtung Donauatrium & Passage. * Gate 2/ 3. OG/ Top G: Innenseite Blickrichtung Donauatrium & Passage. Großraumbüro-Layout mit Glas. Verfügbar nach Vereinbarung! * Gate 2/ 4. OG/ Top BG: Teambüro-Layout mit viel Glas! Blick ins Freie auf beiden Seiten. * Gate 2/ 5. OG/ Top H: Verfügbar sofort. Wunderschöner Weitblick direkt über die Donau. Offenes Layout mit viel Glas im Bestand! Weiters sei auch nochmals erwähnt, dass das RIVERGATE als erstes Gebäude Österreichs mit dem Wired Score Zertifikat in Platin ausgezeichnet wurde. Damit ist der Bürokomplex "best-in-class" in Bezug auf Konnektivität, digitale Infrastruktur und Zukunftssicherheit! Verfügbare Flächen / Kosten: Büro Gate 1 * 2. OG / Top DEF: 888,58m² € 15,50/m² * 2. OG / nur Top DE: 635,64m² € 15,50/m² * 2. OG / Top H: 290,32m² € 15,90/m² * 3. OG / Top H: 304,14m² € 15,90/m² * 9. OG / Top C, D, E & F: 1.329,76m² € 17,60/m² * 11. OG & 12. OG / Top AB: 1.917,00m² € 19,90/m² Büro Gate 2 * 2. OG / Top G: 351,37m² € 14,50/m² * 3. OG / Top G: 351,41m² € 15,50/m² * 4. OG / Top BG: 658,98m² € 15,50/m² * 5. OG / Top H: 322,21m² € 16,90/m² Lager: * UG: diverse Größen ab € 8,50/m² Betriebskosten: * Büro: € 4,10/m² (inkl. Heizung, Kühlung) * Lager: € 2,40/m² Parkplätze (dzt. 500 Stk.): ab € 140,00/mtl Betriebskosten à € 30,00/Parkplatz monatlich Fahrradabstellplatz (dzt. 100 Stk.): à 20,00 (inkl. Nutzung Garderobe/Dusche) Alle Preise verstehen sich exkl. Mehrwertsteuer. Anbindung an den öffentlichen Verkehr: • Bus Linie 5A, 11A, 11B • Straßenbahn Linie 2, 31, 33 • U-Bahn Linie 6 • Schnellbahn Individualverkehr unmittelbar angebunden: • Handelskai • Dresdner Straße • Wehlistraße • Vorgartenstraße Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Apotheke Klinik Krankenhaus Kinder & Schulen Schule Kindergarten Universität Höhere Schule Nahversorgung Supermarkt Bäckerei Einkaufszentrum Sonstige Geldautomat Bank Post Polizei Verkehr Bus U-Bahn Straßenbahn Bahnhof Autobahnanschluss Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]