Suchergebnisse für "Bulgariplatz, 4020 Linz"
25 bis 36 von mehr als 120
SuchagentE-Mail Suchagent anlegen
Geben Sie einen Namen für das Suchprofil ein:
Geben sie Ihre E-Mail Adresse ein:
Keine gültige E-Mail-Adresse
Durch klicken auf Speichern akzeptiere ich die
Nutzungsbedingungen und
Datenschutzrichtlinien
Ihr Suchagent wurde gespeichert!
Prüfen Sie bitte Ihren Posteingang und aktivieren Sie den Suchagenten.
Sie können Ihren Suchagenten über die Suchagent E-Mail verwalten.
OKMietwohnung in 4020 Linz
Ihr neues Zuhause in Linz: 2-Zimmer-Wohnung mit hochwertiger Ausstattung und guter Anbindung!
€ 620,-
4020 Linz / 35,95m² / 2 Zimmer
€ 17,25 / m²
#Balkon #Garten #Parkmöglichkeit #Terrasse #barrierefrei
Willkommen im High Five Ihr neues Zuhause ab Juni 2025 mit grandioser Aussicht! Sichern Sie sich jetzt Ihre Traumwohnung in dem neu errichteten Tower am Bulgariplatz in Linz. Mit 328 modernen 1-4 Zimmer-Mietwohnungen von 32-77 m² auf 21 Stockwerken bieten wir Ihnen nicht nur ein Zuhause, sondern ein Lebensgefühl. Erleben Sie urbanen Komfort in einem Gebäude, das Ihnen zahlreiche Möglichkeiten eröffnet. Jetzt Musterwohnungen besichtigen und den ersten Schritt in Ihr neues Leben wagen! Hier das Video der möblierten Musterwohnungen (nur die Musterwohnungen sind möbliert): 2 Zimmer Wohnung: https://youtube.com/shorts/1F0K8m Djw LYsi=ELw Wb7Rxmt2agl4n 3 Zimmer Wohnung: https://youtube.com/shorts/Hq17Iz9H_Rksi=1E6bo Lw ECXor Y0NG Fantastische Aussichten und höchste Lebensqualität Das High Five begeistert mit großzügigen Fensterflächen, die ab dem 5. OG atemberaubende Ausblicke auf die Stadt bieten. Jedes Apartment ist mit einer hochwertigen Einbauküche ausgestattet und bietet Ihnen mit Fußbodenheizung und einem eleganten Design-Vinylboden ein erstklassiges Wohnambiente und ein behagliches Raumklima. Jede Wohnung verfügt über eine private Außenfläche in Form von Loggia, Balkon oder einem Eigengarten. Flexibilität für Ihre Bedürfnisse Unsere flexiblen Möglichkeitenräume stehen allen Bewohnern für Co-Working, Yoga oder Freizeitaktivitäten zur Verfügung. Gestalten Sie Ihre Arbeits- und Freizeitgestaltung ganz nach Ihren Wünschen! Grünflächen für Erholung und Lebensqualität 4 Begrünte Dachoasen laden zum Entspannen und Genießen ein und sorgen für Platz zum Durchatmen. Ansprechend gestaltete Wege führen durch üppige Bepflanzung zu Kinderspielplätzen und versteckten Rückzugsorten. Optimale Anbindung und zentrale Lage Die Lage am Bulgariplatz im Süden von Linz besticht durch Ihre exzellente Verkehrsanbindung und die unmittelbare Nähe zur Innenstadt. Mit nur 3 Minuten zur Autobahn A7 und 5 Minuten mit der Straßenbahn zum Hauptbahnhof oder in 12 Minuten am Taubenmarkt sind Sie perfekt vernetzt. Mit dem Fahrrad gelangen Sie ebenfalls in weniger als 15 Minuten ins Stadtzentraum als auch zum Hauptbahnhof. Einkaufsmöglichkeiten sind bequem zu Fuß erreichbar. Ob Innenstadt oder Naherholung hier haben Sie alles schnell erreicht. 328 Mietwohnungen 4 Möglichkeitenräume (Co-Working-, Fitness-, Besprechungsraum) 1-4 Zimmerwohnungen mit Wohnflächen zwischen 32 und 77 m² Jede Wohnung mit privater Freifläche Einlagerungsräume inklusive Fahrradaufhängung Vier begrünte Dachterrassen Üppig bepflanzte Außenanlage mit Kinderspielplatz 156 Tiefgaragenstellplätze. Ein Stellplatz kann um EUR 110,00 brutto pro Monat angemietet werden. Ausstattung der Wohnungen: Jede Wohnung mit hochwertiger Einbauküche und Geschirrspüler Großzügige Fensterflächen und atemberaubender Ausblick ab dem 5. OG Sonnenschutzglas und innenliegende Verschattungsmöglichkeit Hochwertiger Design-Vinylboden in den Wohnräumen Fußbodenheizung über Fernwärme Bei den Fotos handelt es sich um die Musterwohnung. Die Wohnung wird unmöbliert vermietet. Das Objekt ist nicht barrierefrei. Strom, Heizung und Warmwasser werden nach Verbrauch abgerechnet. Befristung: 5 Jahre, 1 Jahr Kündigungsverzicht, 3 Monate Kündigungsfrist Bezugsfertig: Voraussichtlich Juni 2025 Nebenkosten: 3 BMM Kaution, Vertragserrichtungsgebühr Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Immobilienmakler erklärt, dass er entgegen dem in der Immobilienwirtschaft üblichen Geschäftsgebrauch des Doppelmaklers einseitig nur für den Vermieter tätig ist. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt... [Mehr]
Mietwohnung in 4020 Linz
4020 Linz / 37,75m² / 2 Zimmer
€ 16,95 / m²
#Balkon #Erstbezug #Garten #Parkmöglichkeit #Terrasse #barrierefrei
Willkommen im High Five – Ihr neues Zuhause ab Juni 2025 mit grandioser Aussicht! Sichern Sie sich jetzt Ihre Traumwohnung in dem neu errichteten Tower am Bulgariplatz in Linz. Mit 328 modernen 1-4 Zimmer-Mietwohnungen von 32-77 m² auf 21 Stockwerken bieten wir Ihnen nicht nur ein Zuhause, sondern ein Lebensgefühl. Erleben Sie urbanen Komfort in einem Gebäude, das Ihnen zahlreiche Möglichkeiten eröffnet. Jetzt Musterwohnungen besichtigen und den ersten Schritt in Ihr neues Leben wagen! Hier das Video der möblierten Musterwohnungen (nur die Musterwohnungen sind möbliert): 2 Zimmer Wohnung: https://youtube.com/shorts/1F0K8m Djw LY? si=ELw Wb7Rxmt2agl4n3 Zimmer Wohnung: https://youtube.com/shorts/Hq17Iz9H_Rk? si=1E6bo Lw ECXor Y0NGFantastische Aussichten und höchste Lebensqualität Das High Five begeistert mit großzügigen Fensterflächen, die ab dem 5. OG atemberaubende Ausblicke auf die Stadt bieten. Jedes Apartment ist mit einer hochwertigen Einbauküche ausgestattet und bietet Ihnen mit Fußbodenheizung und einem eleganten Design-Vinylboden ein erstklassiges Wohnambiente und ein behagliches Raumklima. Jede Wohnung verfügt über eine private Außenfläche in Form von Loggia, Balkon oder einem Eigengarten. Flexibilität für Ihre Bedürfnisse Unsere flexiblen Möglichkeitenräume stehen allen Bewohnern für Co-Working, Yoga oder Freizeitaktivitäten zur Verfügung. Gestalten Sie Ihre Arbeits- und Freizeitgestaltung ganz nach Ihren Wünschen! Grünflächen für Erholung und Lebensqualität 4 Begrünte Dachoasen laden zum Entspannen und Genießen ein und sorgen für Platz zum Durchatmen. Ansprechend gestaltete Wege führen durch üppige Bepflanzung zu Kinderspielplätzen und versteckten Rückzugsorten. Optimale Anbindung und zentrale Lage Die Lage am Bulgariplatz im Süden von Linz besticht durch Ihre exzellente Verkehrsanbindung und die unmittelbare Nähe zur Innenstadt. Mit nur 3 Minuten zur Autobahn A7 und 5 Minuten mit der Straßenbahn zum Hauptbahnhof oder in 12 Minuten am Taubenmarkt sind Sie perfekt vernetzt. Mit dem Fahrrad gelangen Sie ebenfalls in weniger als 15 Minuten ins Stadtzentraum als auch zum Hauptbahnhof. Einkaufsmöglichkeiten sind bequem zu Fuß erreichbar. Ob Innenstadt oder Naherholung – hier haben Sie alles schnell erreicht.328 Mietwohnungen4 Möglichkeitenräume (Co-Working-, Fitness-, Besprechungsraum) 1-4 Zimmerwohnungen mit Wohnflächen zwischen 32 und 77 m²Jede Wohnung mit privater Freifläche Einlagerungsräume inklusive Fahrradaufhängung Vier begrünte Dachterrassen Üppig bepflanzte Außenanlage mit Kinderspielplatz156 Tiefgaragenstellplätze. Ein Stellplatz kann um EUR 110,00 brutto pro Monat angemietet werden. Ausstattung der Wohnungen: Jede Wohnung mit hochwertiger Einbauküche und Geschirrspüler Großzügige Fensterflächen und atemberaubender Ausblick ab dem 5. OGSonnenschutzglas und innenliegende Verschattungsmöglichkeit Hochwertiger Design-Vinylboden in den Wohnräumen Fußbodenheizung über Fernwärme Bei den Fotos handelt es sich um die Musterwohnung. Die Wohnung wird unmöbliert vermietet. Das Objekt ist nicht barrierefrei. Strom, Heizung und Warmwasser werden nach Verbrauch abgerechnet. Befristung: 5 Jahre, 1 Jahr Kündigungsverzicht, 3 Monate Kündigungsfrist Bezugsfertig: Voraussichtlich Juni 2025 Nebenkosten: 3 BMM Kaution, Vertragserrichtungsgebühr Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Immobilienmakler erklärt, dass er – entgegen dem in der Immobilienwirtschaft üblichen Geschäftsgebrauch des Doppelmaklers – einseitig nur für den Vermieter tätig ist. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <1.000m Apotheke <500m Krankenhaus <1.000m Klinik <1.000m Kinder & Schulen Kindergarten <500m Schule <500m Universität <2.500m Höhere Schule <2.500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.000m Sonstige Bank <500m Geldautomat <1.000m Post <1.000m Polizei <1.000m Verkehr Bus <500m Straßenbahn <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <500m Flughafen <3.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 132,33m² / 6 Zimmer
€ 15,24 / m²
#Büro #Gastronomie #Erstbezug #Parkmöglichkeit
Unser Angebot ist PROVISIONSFREI - Sie mieten direkt vom Eigentümer! ************************************************************************************** D A S O B J E K T Das "TLZ" Wiener Straße 131, 4020 Linz befindet sich äußerst gut erreichbar am Stadtrand von Linz. Das Objekt ist sowohl mittels Auto (A7,1b) als auch mit der Straßenbahn (Linie 1 u. Linie 2) sowie mehrren Buslinien (400,401,410,411,412) einfach zu erreichen. Umliegende Restaurants bieten in der Mittagspause verschiedene Möglichkeiten. Auch die Wifi-Mittagskantine ist fußläufig erreichbar. Unser Empfang im Haupteingangsgebäude "A" steht Ihnen Montag - Freitag zu den Geschäftszeiten gerne zur Verfügung und unterstützt ggf. Ihre Kunden und Besucher auch bei der Büroraumfindung. B Ü R O S & F L Ä C H E N Unsere Büroräumlichkeiten variieren zwischen ca. 17 m² und 200 m². Jeder Raum ist flexibel und kann alleine oder je nach Verfügbarkeit kombiniert mit weiteren Flächen angemietet werden. Das inserierte Top 12.01.01+12.08 ist insgesamt rund 115 m² groß (Nettonutzfläche), befindet sich im 3. Liftstock. Insgesamt besteht sie aus 6 Zimmern. Zusätzlich besteht bei Bedarf die Möglichkeit zur Anmietung eines Kellerraumes von 10-15 m². A U S S T A T T U N G Ihre Zufriedenheit und Komfort ist uns sehr wichtig - sämtliche Büros werden vor der Übergabe exklusiv für unsere Kunden saniert und im Zuge dessen mit unserem hochwertigen und modernen Laminatboden mit Holzstruktur ausgestattet. Die Teppichböden werden durch einen Laminatboden ersetzt. Jede Etage im Hause ist neben den Waschräumen auch mit einer Gemeinschaftsküche ausgestattet die von Ihnen und Ihren Kollegen gerne mitverwendet werden kann. Unsere hausinternen Snack- und Kaffeeautomaten bieten auch eine kurzfristige Versorgungsmöglichkeit. B E S P R E C H U N G E N & S E M I N A R E Sollten Sie Tagungen oder Besprechungen in Anspruch nehmen wollen, stehen Ihnen unsere drei Seminar- bzw. Besprechungsräume zur Verfügung. Die Anmietung kann Stunden- oder tagesweise erfolgen, ist flexibel und wird durch unseren hausinternen Empfang organisiert. S T E L L P L Ä T Z E / G A R A G E Zusätzlich bieten wir unseren Kunden während der Mietdauer ein- oder mehrere Stellplätze (je nach Verfügbarkeit) in unserer zwei-geschossigen Tiefgarage zur Anmietung an. Dei Preise befinden liegen zwischen € 114,- bzw. € 116,- mtl. (inkl. BK und gesetzl. USt). Für Ihre externen Kunden bzw. Besucher haben wir Kurzparkplätze reserviert, die für 2 €/h gerne benutzt werden dürfen. UNSERE VORTEILE SIND AUCH IHRE VORTEILE! + ausgezeichnete Lage + flexible Anmietung von Räumen in allen Größen je nach Bedarf + Unternehmensvergrößerung hausintern möglich + Rundumservice - unterstützende Kollegen direkt im Hause + schnelle Abwicklung u. flexible Anmietung + provisionsfrei - Sie sparen bis zu 3 Bruttomonatsmieten Für Fragen sowie einen Besichtigungstermin, kontaktieren Sie bitte Frau Nicole Kern unter [Telefonnummer entfernt] oder per email an [E-Mail-Adresse entfernt]. RI REALINVEST GmbH [E-Mail-Adresse entfernt] TEL.: [Telefonnummer entfernt] a compay of IMMOHOLD AG Druckfehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.. Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete € 1151,28 zzgl 20% USt. Betriebskosten € 529,32 zzgl 20% USt. Umsatzsteuer € 336,12 Gesamtbetrag € 2016,72... [Mehr]
Gewerbeobjekt kaufen in 4020 Linz
4020 Linz / 290m²
€ 2.548,28 / m²
#Büro #Parkmöglichkeit #barrierefrei
Objektbeschreibung Neben dem 10. steht wahlweise auch die 9. Etage im City Tower Linz zum Kauf und/oder zur Miete für Ihr Unternehmen. Der City Tower liegt zentral in der Lastenstraße 38 im Stadtbezirk Bulgariplatz am Top Business Standort Lenau-Park. Seine Gesamthöhe beträgt 61 m, womit er das siebthöchste Gebäude von Linz ist. Eingeteilt in den nördlichen und den südlichen Turm stehen insgesamt rund 9.500m² Bürofläche zur Verfügung, die durch Lift und Treppenhaus verbunden sind. Angeboten werden 290 m² Nutzfläche wahlweise zum Kauf (€ 739.000,-) oder optional Miete (netto: p/M € 3.170,-) exkl. BK. Internes Treppenhaus, Verbindung mit 9. OG (ebenfalls Etage 9, Option Kauf 290 m² Nfl. oder Miete 250 m² Nfl.) Küche Empfang/Sekretariat Teilweise Büromöbel (nach Vereinbarung) Durchgängige EDV-Netzwerkverkabelung mit (trennbarer) Verbindung beider Etagen, fertige Auslässe für EDVKlimaanlage in Etage 9 und 10Beschattung9. Etage u.U. bereits ab 1. Oktober 2024, jedenfalls ab 1. Jänner 2025 verfügbar10. Etage ab 1. Jänner 2025 verfügbar Lage Die Büroflächen sind am Business-Standort Lenau Park ideal gelegen. Erreichbarkeit: Der City Tower ist über die Anschlussstelle Wiener Straße der Mühlkreis Autobahn und die Wienerstraße, Gürtelstraße und Lastenstraße erreichbar. Den öffentlichen Verkehr und deren Haltestelle ist wenige Meter nördlich an der grünen Mitte. Sonstiges Aussicht: Die Verglasung des City Tower lässt eine traumhafte Aussicht aus den einzelnen Büros insbesondere auch über die Linzer Innenstadt Richtung Freinberg und Pöstlingberg zu. Die Büros wirken dadurch angenehm offen und hell. Firmen und Nachbarn: Viele namhafte nationale Firmen, aus dem Bereich Finanz, Architektur und Dienstleister sind im City Tower erfolgreich und seit Jahren tätig. Verbindung der Geschosse: Wahlweise vermietet oder verkauft werden die 10. und/oder 9. Etage. Beide Stockwerke sind durch ein zweites, internes Treppenhaus miteinander verbunden. Innenausbau/Zwischenwände: Großteils sind die Büros mit Ständerbauwänden abgetrennt bzw. hergestellt. Eine Adaptierung auf eigene Bedürfnisse ist somit nach Rücksprache möglich. Kaufpreis netto, Verzicht auf Option zur Umsatzsteuerpflicht. Alle Fotos, Grundrisse und Pläne dienen zur Darstellung und können in der Natur deutlich abweichen. Aus den Plänen, Information und Bildern kann kein Rechtsanspruch abgeleitet werden. Die Kauf und/oder Vermietungsobjekte verstehen sich jeweils exkl. freistehender Büromöbel, Bilder, etc. Tiefgarage: 5 Garagenplätze und 2 Freiparkplätze sind im Kaufpreis inkludiert. Energieausweis/Heizung HWB (kWh/m²/Jahr): 112Heizung: Hauszentralheizung Soll Rendite: 6 % Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <250m Krankenhaus <1.500m Klinik <500m Kinder & Schulen Kindergarten <500m Schule <500m Universität <1.500m Höhere Schule <1.750m Nahversorgung Supermarkt <250m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.750m Sonstige Bank <500m Geldautomat <500m Post <500m Polizei <500m Verkehr Bus <500m Straßenbahn <750m Bahnhof <750m Autobahnanschluss <1.000m Flughafen <2.500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 250m²
€ 9,50 / m²
#Büro #Parkmöglichkeit #barrierefrei
OBJEKTBESCHREIBUNGNeben der 9. steht wahlweise auch die 10. Etage im City Tower Linz zum Kauf und/oder zur Miete für Ihr Unternehmen. Der City Tower liegt zentral in der Lastenstraße 38 im Stadtbezirk Bulgariplatz am Top Business Standort Lenau-Park. Seine Gesamthöhe beträgt 61 m, womit er das siebthöchste Gebäude von Linz ist. Eingeteilt in den nördlichen und den südlichen Turm stehen insgesamt rund 9.500m² Bürofläche zur Verfügung, die durch Lift und Treppenhaus verbunden sind. Angeboten werden 290 m² Nutzfläche wahlweise zum Kauf (€ 649.000,-) oder optional 250 m2 zur Miete (netto: p/M € 2.375,-) exkl. BK. Küche Empfang/Sekretariat Teilweise Büromöbel (nach Vereinbarung) Internes Treppenhaus, Verbindung mit 10. OGDurchgängige EDV-Netzwerkverkabelung mit (trennbarer) Verbindung beider Etagen, fertige Auslässe für EDVKlimaanlage in Etage 9 und 10Beschattung9. Etage u.U. bereits ab 1. November 2024, jedenfalls ab 1. Jänner 2025 verfügbar10. Etage ab 1. Jänner 2025 verfügbar Lage Die Büroflächen sind am Business-Standort Lenau Park ideal gelegen. Erreichbarkeit: Der City Tower ist über die Anschlussstelle Wiener Straße der Mühlkreis Autobahn und die Wienerstraße, Gürtelstraße und Lastenstraße erreichbar. Den öffentlichen Verkehr und deren Haltestelle ist wenige Meter nördlich an der grünen Mitte. Sonstiges Aussicht: Die Verglasung des City Tower lässt eine traumhafte Aussicht aus den einzelnen Büros insbesondere auch über die Linzer Innenstadt Richtung Freinberg und Pöstlingberg zu. Die Büros wirken dadurch angenehm offen und hell. Firmen und Nachbarn: Viele namhafte nationale Firmen, aus dem Bereich Finanz, Architektur und Dienstleister sind im City Tower erfolgreich und seit Jahren tätig. Verbindung der Geschosse: Wahlweise vermietet oder verkauft werden die 10. und/oder 9. Etage. Beide Stockwerke sind durch ein zweites, internes Treppenhaus miteinander verbunden. Innenausbau/Zwischenwände: Großteils sind die Büros mit Ständerbauwänden abgetrennt bzw. hergestellt. Eine Adaptierung auf eigene Bedürfnisse ist somit nach Rücksprache möglich. Kaufpreis netto, Verzicht auf Option zur Umsatzsteuerpflicht. Alle Fotos, Grundrisse und Pläne dienen zur Darstellung und können in der Natur deutlich abweichen. Aus den Plänen, Information und Bildern kann kein Rechtsanspruch abgeleitet werden. Die Kauf und/oder Vermietungsobjekte verstehen sich jeweils exkl. freistehender Büromöbel, Bilder, etc. Tiefgarage: 2 Garagenplätze zu je € 100,00 Netto und 2 Freiparkplätze zu je € 50,00 Netto sind aktuell dem 9. Stock zugeordnet. Energieausweis/Heizung HWB (kWh/m²/Jahr): 112Heizung: Hauszentralheizung Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <250m Krankenhaus <1.500m Klinik <500m Kinder & Schulen Kindergarten <500m Schule <500m Universität <1.500m Höhere Schule <1.750m Nahversorgung Supermarkt <250m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.750m Sonstige Bank <500m Geldautomat <500m Post <500m Polizei <500m Verkehr Bus <500m Straßenbahn <750m Bahnhof <750m Autobahnanschluss <1.000m Flughafen <2.500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt kaufen in 4020 Linz
4020 Linz / 290m²
€ 2.237,93 / m²
#Büro #Parkmöglichkeit #barrierefrei
OBJEKTBESCHREIBUNGNeben der 9. steht wahlweise auch die 10. Etage im City Tower Linz zum Kauf und/oder zur Miete für Ihr Unternehmen. Der City Tower liegt zentral in der Lastenstraße 38 im Stadtbezirk Bulgariplatz am Top Business Standort Lenau-Park. Seine Gesamthöhe beträgt 61 m, womit er das siebthöchste Gebäude von Linz ist. Eingeteilt in den nördlichen und den südlichen Turm stehen insgesamt rund 9.500m² Bürofläche zur Verfügung, die durch Lift und Treppenhaus verbunden sind. Angeboten werden 290 m² Nutzfläche wahlweise zum Kauf (€ 649.000,-) oder optional 250 m2 zur Miete (netto: p/M € 2.375,-) exkl. BK. Küche Empfang/Sekretariat Teilweise Büromöbel (nach Vereinbarung) Internes Treppenhaus, Verbindung mit 10. OGDurchgängige EDV-Netzwerkverkabelung mit (trennbarer) Verbindung beider Etagen, fertige Auslässe für EDVKlimaanlage in Etage 9 und 10Beschattung9. Etage u.U. bereits ab 1. November 2024, jedenfalls ab 1. Jänner 2025 verfügbar10. Etage ab 1. Jänner 2025 verfügbar Lage Die Büroflächen sind am Business-Standort Lenau Park ideal gelegen. Erreichbarkeit: Der City Tower ist über die Anschlussstelle Wiener Straße der Mühlkreis Autobahn und die Wienerstraße, Gürtelstraße und Lastenstraße erreichbar. Den öffentlichen Verkehr und deren Haltestelle ist wenige Meter nördlich an der grünen Mitte. Sonstiges Aussicht: Die Verglasung des City Tower lässt eine traumhafte Aussicht aus den einzelnen Büros insbesondere auch über die Linzer Innenstadt Richtung Freinberg und Pöstlingberg zu. Die Büros wirken dadurch angenehm offen und hell. Firmen und Nachbarn: Viele namhafte nationale Firmen, aus dem Bereich Finanz, Architektur und Dienstleister sind im City Tower erfolgreich und seit Jahren tätig. Verbindung der Geschosse: Wahlweise vermietet oder verkauft werden die 10. und/oder 9. Etage. Beide Stockwerke sind durch ein zweites, internes Treppenhaus miteinander verbunden. Innenausbau/Zwischenwände: Großteils sind die Büros mit Ständerbauwänden abgetrennt bzw. hergestellt. Eine Adaptierung auf eigene Bedürfnisse ist somit nach Rücksprache möglich. Kaufpreis netto, Verzicht auf Option zur Umsatzsteuerpflicht. Alle Fotos, Grundrisse und Pläne dienen zur Darstellung und können in der Natur deutlich abweichen. Aus den Plänen, Information und Bildern kann kein Rechtsanspruch abgeleitet werden. Die Kauf und/oder Vermietungsobjekte verstehen sich jeweils exkl. freistehender Büromöbel, Bilder, etc. Tiefgarage: 2 Garagenplätze und 2 Freiparkplätze sind im Kaufpreis inkludiert. Energieausweis/Heizung HWB (kWh/m²/Jahr): 112Heizung: Hauszentralheizung Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <250m Krankenhaus <1.500m Klinik <500m Kinder & Schulen Kindergarten <500m Schule <500m Universität <1.500m Höhere Schule <1.750m Nahversorgung Supermarkt <250m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.750m Sonstige Bank <500m Geldautomat <500m Post <500m Polizei <500m Verkehr Bus <500m Straßenbahn <750m Bahnhof <750m Autobahnanschluss <1.000m Flughafen <2.500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 106m² / 2 Zimmer
€ 15,21 / m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit
Unser Angebot ist PROVISIONSFREI - Sie mieten direkt vom Eigentümer! ************************************************************************************** D A S O B J E K T Der Büro- und Konferenz-Standort „Technologiezentrum Linz“ mit einer Gesamtfläche von ca. 8.300 m² liegt inmitten einer pulsierenden Business-Umgebung. Profitieren Sie von einer exzellenten Infrastruktur und moderner Seminartechnik sowie von der frequenzstarken Lage. Das Objekt besteht aus zwei parallel geführten Baukörpern in Nord-Süd-Ausrichtung mit direktem Autobahnanschluss zur A7 sowie in unmittelbarer Nähe der Straßenbahnhaltestellen WIFI bzw. LINZ AG. Durch Zu- und Neubauten verfügt das Technologiezentrum Linz über einen ansprechend grün gestalteten Innenhof und einer hauseigenen Tiefgarage mit 170 Stellplätzen. Bezugsfertige, neu sanierte Büros, eine Lobby mit Empfang sowie mehrere Seminarräume stehen zur Verfügung. Die hausinternen Seminarräume bieten Ihnen zusätzlich die Möglichkeit größere Besprechungen oder Kundenevents direkt vor Ort abzuhalten. Ein hoher Komfortstandard sowie nächtliche Bewachung durch die Fa. ASAVE wird gewährleistet. Unser Empfang im Haupteingangsgebäude "A" steht Ihnen Montag - Freitag zu den Geschäftszeiten von 09: 00 - 16: 30 Uhr gerne zur Verfügung. A N B I N D U N G / E R R E I C H B A R K E I T Das Objekt ist sowohl mittels Auto (A7, B1) als auch mit der Straßenbahn (Linie 1 u. Linie 2) sowie mehreren Buslinien (400,401,410,411,412) einfach zu erreichen. B Ü R O S & F L Ä C H E N Unsere Büroräumlichkeiten variieren zwischen ca. 17 m² und 800 m². Jeder Raum ist flexibel und kann alleine oder je nach Verfügbarkeit kombiniert mit weiteren Flächen angemietet werden. Das inserierte Top 03.02 ist insgesamt rund 92 m² groß (Nettonutzfläche), befindet sich im 2. Liftstock und ist hofseitig ausgerichtet. Eine Lärmbelastung ist nicht vorhanden. Zusätzlich besteht bei Bedarf die Möglichkeit zur Anmietung eines Kellerraumes von 10-15 m². S T E L L P L Ä T Z E / G A R A G E Zusätzlich bieten wir unseren Kunden während der Mietdauer ein- oder mehrere Stellplätze (je nach Verfügbarkeit) in unserer zwei-geschossigen Tiefgarage zur Anmietung an. Die Preise liegen zwischen € 116,00 bzw. € 119,00 mtl. (inkl. BK und gesetzl. USt) Für Ihre externen Kunden bzw. Besucher haben wir Kurzparkplätze reserviert, die für 2 €/h gerne benutzt werden dürfen. UNSERE VORTEILE SIND AUCH IHRE VORTEILE! + ausgezeichnete Lage + flexible Anmietung von Räumen in allen Größen je nach Bedarf + Unternehmensvergrößerung hausintern möglich + Rundumservice - unterstützende Kollegen direkt im Hause + schnelle Abwicklung u. flexible Anmietung + provisionsfrei - Sie sparen bis zu 3 Bruttomonatsmieten Maklerprovision Unsere Kollegen vor Ort freuen sich auf ein persönliches Kennenlernen und zeigen Ihnen gerne ein oder mehrere Flächen in unserem Objekt. Bei Fragen sowie Interesse an einem Besichtigungstermin kontaktieren Sie bitte Frau Nicole Kern unter [E-Mail-Adresse entfernt] oder Mobil unter: [Telefonnummer entfernt]. Wir freuen uns auf Sie! RI REALINVEST GmbH [E-Mail-Adresse entfernt] TEL.: [Telefonnummer entfernt] a compay of IMMOHOLD AG Druckfehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete € 920,46 zzgl 20% USt. Betriebskosten € 423,2 zzgl 20% USt. Umsatzsteuer € 268,73 Gesamtbetrag € 1612,39... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 81,29m² / 3,5 Zimmer
€ 16,44 / m²
#Büro #Gastronomie #Erstbezug #Parkmöglichkeit
Unser Angebot ist PROVISIONSFREI - Sie mieten direkt vom Eigentümer! ************************************************************************************** D A S O B J E K T Der Büro- und Konferenz-Standort „Technologiezentrum Linz“ mit einer Gesamtfläche von ca. 8.300 m² liegt inmitten einer pulsierenden Business-Umgebung. Profitieren Sie von einer exzellenten Infrastruktur und moderner Seminartechnik sowie von der frequenzstarken Lage. Das Objekt besteht aus zwei parallel geführten Baukörpern in Nord-Süd-Ausrichtung mit direktem Autobahnanschluss zur A7 sowie in unmittelbarer Nähe der Straßenbahnhaltestellen WIFI bzw. LINZ AG. Durch Zu- und Neubauten verfügt das Technologiezentrum Linz über einen ansprechend grün gestalteten Innenhof und einer hauseigenen Tiefgarage mit 170 Stellplätzen. Bezugsfertige, neu sanierte Büros, eine Lobby mit Empfang sowie mehrere Seminarräume stehen zur Verfügung. Die hausinternen Seminarräume bieten Ihnen zusätzlich die Möglichkeit größere Besprechungen oder Kundenevents direkt vor Ort abzuhalten. Ein hoher Komfortstandard sowie ganznächtliche Bewachung durch den Asave wird gewährleistet. Flexible Bürolösungen von ca. 20 m² bis ca. 350 m² ermöglichen es im Haus zu wachsen. Unser Empfang im Haupteingangsgebäude "A" steht Ihnen Montag - Freitag zu den Geschäftszeiten gerne zur Verfügung und unterstützt ggf. Ihre Kunden und Besucher auch bei der Büroraumfindung. Umliegende Restaurants bieten in der Mittagspause verschiedene Möglichkeiten. Auch die WIFI-Mittagskantine ist fußläufig in 1 Minute erreichbar. A N B I N D U N G / E R R E I C H B A R K E I T Das Objekt ist sowohl mittels Auto (A7, B1) als auch mit der Straßenbahn (Linie 1 u. Linie 2) sowie mehreren Buslinien (400,401,410,411,412) einfach zu erreichen. B Ü R O S & F L Ä C H E N Unsere Büroräumlichkeiten variieren zwischen ca. 17 m² bis 800 m². Jeder Raum ist flexibel und kann alleine oder je nach Verfügbarkeit kombiniert mit weiteren Flächen angemietet werden. Das inserierte Top 11.04 ist insgesamt rund 76 m² groß (Nettonutzfläche), befindet sich im 2. Liftstock. Zusätzlich besteht bei Bedarf die Möglichkeit zur Anmietung eines Kellerraumes von 10-15 m². A U S S T A T T U N G Ihre Zufriedenheit und Komfort ist uns sehr wichtig - sämtliche Büros werden vor der Übergabe exklusiv für unsere Kunden saniert und im Zuge dessen mit unserem hochwertigen und modernen Laminatboden in der Farbe Grau mit Holzstruktur ausgestattet. In unserer "Begegnungszone" im EG/ Bereich Stiege B befindet sich ein Snack- u. Kaffeeautomat sowie eine allgemeine Küche die mitbenutzt werden kann. B E S P R E C H U N G E N & S E M I N A R E Sollten Sie Tagungen oder Besprechungen in Anspruch nehmen wollen, stehen Ihnen unsere drei Seminar- bzw. Besprechungsräume für einen Preis ab € 16,00/h zur Verfügung. Die Anmietung kann stunden- halbtags oder tagesweise erfolgen, ist flexibel und wird durch unseren hausinternen Empfang organisiert. S T E L L P L Ä T Z E / G A R A G E Zusätzlich bieten wir unseren Kunden während der Mietdauer ein- oder mehrere Stellplätze (je nach Verfügbarkeit) in unserer zwei-geschossigen Tiefgarage zur Anmietung an. Die Preise liegen zwischen € 116,00 bzw. € 119,00 mtl. (inkl. BK und gesetzl. USt) Für Ihre externen Kunden bzw. Besucher haben wir Kurzparkplätze reserviert, die für € 2,00/h gerne benutzt werden dürfen. UNSERE VORTEILE SIND AUCH IHRE VORTEILE! + ausgezeichnete Lage + flexible Anmietung von Räumen in allen Größen je nach Bedarf + Unternehmensvergrößerung hausintern möglich + Rundumservice - unterstützende Kollegen direkt im Hause + schnelle Abwicklung u. flexible Anmietung + provisionsfrei - Sie sparen die Maklerprovision Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme für ein persönliches Kennenlernen. Wir zeigen Ihnen gerne ein oder mehrere Flächen in unserem Objekt. Melden Sie sich gerne bei Frau Nicole Kern für einen Besichtigungstermin sowie etwaigen Fragen zu unserem Objekt. RI REALINVEST GmbH [E-Mail-Adresse entfernt] TEL.: [Telefonnummer entfernt] a compay of IMMOHOLD AG Druckfehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete € 764,11 zzgl 20% USt. Betriebskosten € 349,46 zzgl 20% USt. Umsatzsteuer € 222,71 Gesamtbetrag € 1336,28... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 209m² / 6,5 Zimmer
€ 14,51 / m²
#Büro #Gastronomie #Erstbezug #Parkmöglichkeit
Unser Angebot ist PROVISIONSFREI - Sie mieten direkt vom Eigentümer! ************************************************************************************** D A S O B J E K T Der Büro- und Konferenz-Standort „Technologiezentrum Linz“ mit einer Gesamtfläche von ca. 8.300 m² liegt inmitten einer pulsierenden Business-Umgebung. Profitieren Sie von einer exzellenten Infrastruktur und moderner Seminartechnik sowie von der frequenzstarken Lage. Das Objekt besteht aus zwei parallel geführten Baukörpern in Nord-Süd-Ausrichtung mit direktem Autobahnanschluss zur A7 sowie in unmittelbarer Nähe der Straßenbahnhaltestellen WIFI bzw. LINZ AG. Durch Zu- und Neubauten verfügt das Technologiezentrum Linz über einen ansprechend grün gestalteten Innenhof und einer hauseigenen Tiefgarage mit 170 Stellplätzen. Bezugsfertige, neu sanierte Büros, eine Lobby mit Empfang sowie mehrere Seminarräume stehen zur Verfügung. Die hausinternen Seminarräume bieten Ihnen zusätzlich die Möglichkeit größere Besprechungen oder Kundenevents direkt vor Ort abzuhalten. Ein hoher Komfortstandard sowie ganznächtliche Bewachung durch den Asave wird gewährleistet. Flexible Bürolösungen von ca. 20 m² bis ca. 350 m² ermöglichen es im Haus zu wachsen. Unser Empfang im Haupteingangsgebäude "A" steht Ihnen Montag - Freitag zu den Geschäftszeiten gerne zur Verfügung und unterstützt ggf. Ihre Kunden und Besucher auch bei der Büroraumfindung. Umliegende Restaurants bieten in der Mittagspause verschiedene Möglichkeiten. Auch die WIFI-Mittagskantine ist fußläufig erreichbar. A N B I N D U N G / E R R E I C H B A R K E I T Das Objekt ist sowohl mittels Auto (A7, 1b) als auch mit der Straßenbahn (Linie 1 u. Linie 2) sowie mehreren Buslinien (400,401,410,411,412) einfach zu erreichen. B Ü R O S & F L Ä C H E N Unsere Büroräumlichkeiten variieren zwischen ca. 17 m² und 400 m². Jeder Raum ist flexibel und kann alleine oder je nach Verfügbarkeit kombiniert mit weiteren Flächen angemietet werden. Das im 3. Stock gelegene Top 13.02.01 + 02 + 03 ist insgesamt rund 173 m² (Nettonutzfläche) groß. Zusätzlich besteht bei Bedarf die Möglichkeit zur Anmietung eines Kellerraumes von 10-15 m². A U S S T A T T U N G Ihre Zufriedenheit und Komfort ist uns sehr wichtig - sämtliche Büros werden vor der Übergabe exklusiv für unsere Kunden saniert. Jede Etage im Hause ist mit Waschräumen ausgestattet die von Ihnen und Ihren Kollegen gerne mitverwendet werden kann. Unsere hausinternen Kaffeeautomaten bieten auch eine kurzfristige Versorgungsmöglichkeit. B E S P R E C H U N G E N & S E M I N A R E Sollten Sie Tagungen oder Besprechungen in Anspruch nehmen wollen, stehen Ihnen unsere drei Seminar- bzw. Besprechungsräume für einen Preis ab 8 € /h zur Verfügung. Die Anmietung kann Stunden- oder Tagesweise erfolgen, ist flexibel und wird durch unseren hausinternen Empfang organisiert. S T E L L P L Ä T Z E / G A R A G E Zusätzlich bieten wir unseren Kunden während der Mietdauer ein- oder mehrere Stellplätze (je nach Verfügbarkeit) in unserer zwei-geschossigen Tiefgarage zur Anmietung an. Die Preise liegen zwischen € 114,- bzw. € 116,- mtl. (inkl. BK und gesetzl. USt) Für Ihre externen Kunden bzw. Besucher haben wir Kurzparkplätze reserviert, die für 2 €/h gerne benutzt werden dürfen. UNSERE VORTEILE SIND AUCH IHRE VORTEILE! + ausgezeichnete Lage + flexible Anmietung von Räumen in allen Größen je nach Bedarf + Unternehmensvergrößerung hausintern möglich + Rundumservice - unterstützende Kollegen direkt im Hause + schnelle Abwicklung u. flexible Anmietung + provisionsfrei - Sie sparen bis zu 3 Bruttomonatsmieten Maklerprovision Für Fragen und Besichtigungen steht Ihnen Frau Nicole Kern sehr gerne unter Mobil: [Telefonnummer entfernt] oder per email an: [E-Mail-Adresse entfernt] zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren Anruf! RI REALINVEST GmbH [E-Mail-Adresse entfernt] TEL.: [Telefonnummer entfernt] a compay of IMMOHOLD AG Druckfehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete € 1733,73 zzgl 20% USt. Betriebskosten € 794 zzgl 20% USt. Umsatzsteuer € 505,55 Gesamtbetrag € 3033,28... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 36m² / 1,5 Zimmer
€ 15,91 / m²
#Büro #Gastronomie #Erstbezug #Parkmöglichkeit
Direkt vom Eigentümer - provisionsfrei mieten! ************************************************************************************** D A S O B J E K T Der Büro- und Konferenz-Standort „Technologiezentrum Linz“ mit einer Gesamtfläche von ca. 8.300 m² liegt inmitten einer pulsierenden Business-Umgebung. Profitieren Sie von einer exzellenten Infrastruktur und moderner Seminartechnik sowie von der frequenzstarken Lage. Das Objekt besteht aus zwei parallel geführten Baukörpern in Nord-Süd-Ausrichtung mit direktem Autobahnanschluss zur A7 sowie in unmittelbarer Nähe der Straßenbahnhaltestellen WIFI bzw. LINZ AG. Durch Zu- und Neubauten verfügt das Technologiezentrum Linz über einen ansprechend grün gestalteten Innenhof und einer hauseigenen Tiefgarage mit 170 Stellplätzen. Bezugsfertige, neu sanierte Büros, eine Lobby mit Empfang sowie mehrere Seminarräume stehen zur Verfügung. Die hausinternen Seminarräume bieten Ihnen zusätzlich die Möglichkeit größere Besprechungen oder Kundenevents direkt vor Ort abzuhalten. Ein hoher Komfortstandard sowie ganznächtliche Bewachung durch den Asave wird gewährleistet. Flexible Bürolösungen von ca. 20 m² bis ca. 350 m² ermöglichen es im Haus zu wachsen. Unser Empfang im Haupteingangsgebäude "A" steht Ihnen Montag - Freitag zu den Geschäftszeiten gerne zur Verfügung und unterstützt ggf. Ihre Kunden und Besucher auch bei der Büroraumfindung. Umliegende Restaurants bieten in der Mittagspause verschiedene Möglichkeiten. Auch die WIFI-Mittagskantine ist fußläufig in 1 Minute erreichbar. A N B I N D U N G / E R R E I C H B A R K E I T Das Objekt ist sowohl mittels Auto (A7, 1b) als auch mit der Straßenbahn (Linie 1 u. Linie 2) sowie mehreren Buslinien (400,401,410,411,412) einfach zu erreichen. B Ü R O S & F L Ä C H E N Unsere Büroräumlichkeiten variieren zwischen ca. 17 m² und 400 m². Jeder Raum ist flexibel und kann alleine oder je nach Verfügbarkeit kombiniert mit weiteren Flächen angemietet werden. Das hier inserierte Top 09.05 befindet sich im 1. Liftstock im Haupthaus Steige A, ist rund 33 m² groß (Nettonutzfläche) und besteht aus einem Raum. Zusätzlich besteht bei Bedarf die Möglichkeit zur Anmietung eines Kellerraumes von 10-15 m². A U S S T A T T U N G Ihre Zufriedenheit und Komfort ist uns sehr wichtig - sämtliche Büros werden vor der Übergabe exklusiv für unsere Kunden saniert und im Zuge dessen mit unserem hochwertigen und modernen Laminatboden mit Holzstruktur ausgestattet. Jede Etage im Hause ist neben den Waschräumen auch mit einer Gemeinschaftsküche ausgestattet die von Ihnen und Ihren Kollegen gerne mitverwendet werden kann. Unsere hausinternen Kaffeeautomaten bieten auch eine kurzfristige Versorgungsmöglichkeit. B E S P R E C H U N G E N & S E M I N A R E Sollten Sie Tagungen oder Besprechungen in Anspruch nehmen wollen, stehen Ihnen unsere drei Seminar- bzw. Besprechungsräume für einen Preis ab 8 € /h zur Verfügung. Die Anmietung kann stunden- oder tagesweise erfolgen, ist flexibel und wird durch unseren hausinternen Empfang organisiert. S T E L L P L Ä T Z E / G A R A G E Zusätzlich bieten wir unseren Kunden während der Mietdauer ein- oder mehrere Stellplätze (je nach Verfügbarkeit) in unserer zwei-geschossigen Tiefgarage zur Anmietung an. Die Preise liegen zwischen € 114,- bzw. € 116,- mtl. (inkl. BK und gesetzl. USt) Für Ihre externen Kunden bzw. Besucher haben wir Kurzparkplätze reserviert, die für 2 €/h gerne benutzt werden dürfen. UNSERE VORTEILE SIND AUCH IHRE VORTEILE! + ausgezeichnete Lage + flexible Anmietung von Räumen in allen Größen je nach Bedarf + Unternehmensvergrößerung hausintern möglich + Rundumservice - unterstützende Kollegen direkt im Hause + schnelle Abwicklung u. flexible Anmietung + provisionsfrei - Sie sparen bis zu 3 Bruttomonatsmieten Maklerprovision Für Terminvereinbarungen zwecks Besichtigung, etwaigen Fragen zu unserem Objekt, den Preisen und der Verfügbarkeit kontaktieren Sie bitte Frau Nicole Kern unter [Telefonnummer entfernt]. RI REALINVEST GmbH [E-Mail-Adresse entfernt] TEL.: [Telefonnummer entfernt] a compay of IMMOHOLD AG Druckfehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete € 326,94 zzgl 20% USt. Betriebskosten € 150,37 zzgl 20% USt. Umsatzsteuer € 95,46 Gesamtbetrag € 572,77... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 43,24m² / 1 Zimmer
€ 15,24 / m²
#Büro #Gastronomie #Erstbezug #Parkmöglichkeit
Unser Angebot ist PROVISIONSFREI - Sie mieten direkt vom Eigentümer! ************************************************************************************** D A S O B J E K T Der Büro- und Konferenz-Standort „Technologiezentrum Linz“ mit einer Gesamtfläche von ca. 8.300 m² liegt inmitten einer pulsierenden Business-Umgebung. Profitieren Sie von einer exzellenten Infrastruktur und moderner Seminartechnik sowie von der frequenzstarken Lage. Das Objekt besteht aus zwei parallel geführten Baukörpern in Nord-Süd-Ausrichtung mit direktem Autobahnanschluss zur A7 sowie in unmittelbarer Nähe der Straßenbahnhaltestellen WIFI bzw. LINZ AG. Durch Zu- und Neubauten verfügt das Technologiezentrum Linz über einen ansprechend grün gestalteten Innenhof und einer hauseigenen Tiefgarage mit 170 Stellplätzen. Bezugsfertige, neu sanierte Büros, eine Lobby mit Empfang sowie mehrere Seminarräume stehen zur Verfügung. Die hausinternen Seminarräume bieten Ihnen zusätzlich die Möglichkeit größere Besprechungen oder Kundenevents direkt vor Ort abzuhalten. Ein hoher Komfortstandard sowie ganznächtliche Bewachung durch den Asave wird gewährleistet. Flexible Bürolösungen von ca. 20 m² bis ca. 350 m² ermöglichen es im Haus zu wachsen. Unser Empfang im Haupteingangsgebäude "A" steht Ihnen Montag - Freitag zu den Geschäftszeiten gerne zur Verfügung und unterstützt ggf. Ihre Kunden und Besucher auch bei der Büroraumfindung. Umliegende Restaurants bieten in der Mittagspause verschiedene Möglichkeiten. Auch die WIFI-Mittagskantine ist fußläufig in wenigen Minuten erreichbar. A N B I N D U N G / E R R E I C H B A R K E I T Das Objekt ist sowohl mittels Auto (A7, 1b) als auch mit der Straßenbahn (Linie 1 u. Linie 2) sowie mehreren Buslinien (400,401,410,411,412) einfach zu erreichen. B Ü R O S & F L Ä C H E N Unsere Büroräumlichkeiten variieren zwischen ca. 17 m² und 400 m². Jeder Raum ist flexibel und kann alleine oder je nach Verfügbarkeit kombiniert mit weiteren Flächen angemietet werden. Das insererte Top 03.06.01 befindet sich im 2.Liftstock und ist gesamt rund 38 m² groß (Nettonutzfläche). Zusätzlich besteht bei Bedarf die Möglichkeit zur Anmietung eines Kellerraumes von 10-15 m². A U S S T A T T U N G Ihre Zufriedenheit und Komfort ist uns sehr wichtig - sämtliche Büros werden vor der Übergabe exklusiv für unsere Kunden saniert und im Zuge dessen mit unserem hochwertigen und modernen Laminatboden in der Farbe Grau mit Holzstruktur ausgestattet. Jede Etage im Hause ist neben den Waschräumen auch mit einer Gemeinschaftsküche ausgestattet die von Ihnen und Ihren Kollegen gerne mitverwendet werden kann. Unsere hausinternen Kaffeeautomaten bieten auch eine kurzfristige Versorgungsmöglichkeit. B E S P R E C H U N G E N & S E M I N A R E Sollten Sie Tagungen oder Besprechungen in Anspruch nehmen wollen, stehen Ihnen unsere drei Seminar- bzw. Besprechungsräume für einen Preis ab 8 € /h zur Verfügung. Die Anmietung kann stunden- oder tagesweise erfolgen, ist flexibel und wird durch unseren hausinternen Empfang organisiert. S T E L L P L Ä T Z E / G A R A G E Zusätzlich bieten wir unseren Kunden während der Mietdauer ein- oder mehrere Stellplätze (je nach Verfügbarkeit) in unserer zwei-geschossigen Tiefgarage zur Anmietung an. Die Preise liegen zwischen € 114,- bzw. € 116,- mtl. (inkl. BK und gesetzl. USt) Für Ihre externen Kunden bzw. Besucher haben wir Kurzparkplätze reserviert, die für 2 €/h gerne benutzt werden dürfen. UNSERE VORTEILE SIND AUCH IHRE VORTEILE! + ausgezeichnete Lage + flexible Anmietung von Räumen in allen Größen je nach Bedarf + Unternehmensvergrößerung hausintern möglich + Rundumservice - unterstützende Kollegen direkt im Hause + schnelle Abwicklung u. flexible Anmietung + provisionsfrei - Sie sparen bis zu 3 Bruttomonatsmieten Maklerprovision Unsere Kollegen vor Ort freuen sich auf ein persönliches Kennenlernen und zeigen Ihnen gerne ein oder mehrere Flächen in unserem Objekt. Wir freuen uns über Ihr Interesse! Melden Sie sich für einen unverbindlichen Besichtigungstermin bei Frau Nicole Kern unter [Telefonnummer entfernt] oder per mail an [E-Mail-Adresse entfernt] RI REALINVEST GmbH [E-Mail-Adresse entfernt] TEL.: [Telefonnummer entfernt] a compay of IMMOHOLD AG Druckfehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete € 376,19 zzgl 20% USt. Betriebskosten € 172,96 zzgl 20% USt. Umsatzsteuer € 109,83 Gesamtbetrag € 658,98... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 39,18m² / 1,5 Zimmer
€ 16,44 / m²
#Büro #Gastronomie #Erstbezug #Parkmöglichkeit
Unser Angebot ist PROVISIONSFREI - Sie mieten direkt vom Eigentümer! ************************************************************************************** D A S O B J E K T Der Büro- und Konferenz-Standort „Technologiezentrum Linz“ mit einer Gesamtfläche von ca. 8.300 m² liegt inmitten einer pulsierenden Business-Umgebung. Profitieren Sie von einer exzellenten Infrastruktur und moderner Seminartechnik sowie von der frequenzstarken Lage. Das Objekt besteht aus zwei parallel geführten Baukörpern in Nord-Süd-Ausrichtung mit direktem Autobahnanschluss zur A7 sowie in unmittelbarer Nähe der Straßenbahnhaltestellen WIFI bzw. LINZ AG. Durch Zu- und Neubauten verfügt das Technologiezentrum Linz über einen ansprechend grün gestalteten Innenhof und einer hauseigenen Tiefgarage mit 170 Stellplätzen. Bezugsfertige, neu sanierte Büros, eine Lobby mit Empfang sowie mehrere Seminarräume stehen zur Verfügung. Die hausinternen Seminarräume bieten Ihnen zusätzlich die Möglichkeit größere Besprechungen oder Kundenevents direkt vor Ort abzuhalten. Ein hoher Komfortstandard sowie ganznächtliche Bewachung durch den Asave wird gewährleistet. Flexible Bürolösungen von ca. 20 m² bis ca. 350 m² ermöglichen es im Haus zu wachsen. Unser Empfang im Haupteingangsgebäude "A" steht Ihnen Montag - Freitag zu den Geschäftszeiten gerne zur Verfügung und unterstützt ggf. Ihre Kunden und Besucher auch bei der Büroraumfindung. Umliegende Restaurants bieten in der Mittagspause verschiedene Möglichkeiten. Auch die WIFI-Mittagskantine ist fußläufig in 1 Minute erreichbar. A N B I N D U N G / E R R E I C H B A R K E I T Das Objekt ist sowohl mittels Auto (A7, 1b) als auch mit der Straßenbahn (Linie 1 u. Linie 2) sowie mehreren Buslinien (400,401,410,411,412) einfach zu erreichen. B Ü R O S & F L Ä C H E N Unsere Büroräumlichkeiten variieren zwischen ca. 17 m² und 400 m². Jeder Raum ist flexibel und kann alleine oder je nach Verfügbarkeit kombiniert mit weiteren Flächen angemietet werden. Das im 2. Liftstock gelegene Top 11.08 ist insgesamt rund 36 m² groß und ist Richtung begrünten Innenhof ausgerichtet. Es handelt sich um einen hochwertigen Erstbezug nach kürzlich erfolgter Sanierung. Zusätzlich besteht bei Bedarf die Möglichkeit zur Anmietung eines Kellerraumes von 10-15 m². A U S S T A T T U N G Ihre Zufriedenheit und Komfort ist uns sehr wichtig - sämtliche Büros werden vor der Übergabe exklusiv für unsere Kunden saniert und im Zuge dessen mit unserem hochwertigen und modernen Laminatboden in der Farbe Grau mit Holzstruktur ausgestattet. Jede Etage im Hause ist neben den Waschräumen auch mit einer Gemeinschaftsküche ausgestattet die von Ihnen und Ihren Kollegen gerne mitverwendet werden kann. Unsere hausinternen Kaffeeautomaten bieten auch eine kurzfristige Versorgungsmöglichkeit. B E S P R E C H U N G E N & S E M I N A R E Sollten Sie Tagungen oder Besprechungen in Anspruch nehmen wollen, stehen Ihnen unsere drei Seminar- bzw. Besprechungsräume für einen Preis ab 8 € /h zur Verfügung. Die Anmietung kann stunden- oder tagesweise erfolgen, ist flexibel und wird durch unseren hausinternen Empfang organisiert. S T E L L P L Ä T Z E / G A R A G E Zusätzlich bieten wir unseren Kunden während der Mietdauer ein- oder mehrere Stellplätze (je nach Verfügbarkeit) in unserer zwei-geschossigen Tiefgarage zur Anmietung an. Die Preise liegen zwischen € 116,- bzw. € 114,- mtl. (inkl. BK und gesetzl. USt) Für Ihre externen Kunden bzw. Besucher haben wir Kurzparkplätze reserviert, die für 2 €/h gerne benutzt werden dürfen. UNSERE VORTEILE SIND AUCH IHRE VORTEILE! + ausgezeichnete Lage + flexible Anmietung von Räumen in allen Größen je nach Bedarf + Unternehmensvergrößerung hausintern möglich + Rundumservice - unterstützende Kollegen direkt im Hause + schnelle Abwicklung u. flexible Anmietung + provisionsfrei - Sie sparen bis zu 3 Bruttomonatsmieten Maklerprovision Unsere Kollegen vor Ort freuen sich auf ein persönliches Kennenlernen und zeigen Ihnen gerne ein oder mehrere Flächen in unserem Objekt. Wir freuen uns über Ihr Interesse und stehen für einen unerbindlichen Besichtigungstermin sehr gerne zur Verfügung. Melden Sie sich bei Frau Nicole Kern unter Mobil: [Telefonnummer entfernt] oder [E-Mail-Adresse entfernt] RI REALINVEST GmbH [E-Mail-Adresse entfernt] TEL.: [Telefonnummer entfernt] a compay of IMMOHOLD AG Druckfehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete € 368,32 zzgl 20% USt. Betriebskosten € 168,45 zzgl 20% USt. Umsatzsteuer € 107,35 Gesamtbetrag € 644,12... [Mehr]