Suchergebnisse für "Blumauerstraße, 4020 Linz"
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OKGewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 209m² / 6,5 Zimmer
€ 14,81 / m²
#Büro #Gastronomie #Erstbezug #Parkmöglichkeit
Unser Angebot ist PROVISIONSFREI - Sie mieten direkt vom Eigentümer! ************************************************************************************** D A S O B J E K T Der Büro- und Konferenz-Standort „Technologiezentrum Linz“ mit einer Gesamtfläche von ca. 8.300 m² liegt inmitten einer pulsierenden Business-Umgebung. Profitieren Sie von einer exzellenten Infrastruktur und moderner Seminartechnik sowie von der frequenzstarken Lage. Das Objekt besteht aus zwei parallel geführten Baukörpern in Nord-Süd-Ausrichtung mit direktem Autobahnanschluss zur A7 sowie in unmittelbarer Nähe der Straßenbahnhaltestellen WIFI bzw. LINZ AG. Durch Zu- und Neubauten verfügt das Technologiezentrum Linz über einen ansprechend grün gestalteten Innenhof und einer hauseigenen Tiefgarage mit 170 Stellplätzen. Bezugsfertige, neu sanierte Büros, eine Lobby mit Empfang sowie mehrere Seminarräume stehen zur Verfügung. Die hausinternen Seminarräume bieten Ihnen zusätzlich die Möglichkeit größere Besprechungen oder Kundenevents direkt vor Ort abzuhalten. Ein hoher Komfortstandard sowie ganznächtliche Bewachung durch den Asave wird gewährleistet. Flexible Bürolösungen von ca. 20 m² bis ca. 350 m² ermöglichen es im Haus zu wachsen. Unser Empfang im Haupteingangsgebäude "A" steht Ihnen Montag - Freitag zu den Geschäftszeiten gerne zur Verfügung und unterstützt ggf. Ihre Kunden und Besucher auch bei der Büroraumfindung. Umliegende Restaurants bieten in der Mittagspause verschiedene Möglichkeiten. Auch die WIFI-Mittagskantine ist fußläufig erreichbar. A N B I N D U N G / E R R E I C H B A R K E I T Das Objekt ist sowohl mittels Auto (A7, 1b) als auch mit der Straßenbahn (Linie 1 u. Linie 2) sowie mehreren Buslinien (400,401,410,411,412) einfach zu erreichen. B Ü R O S & F L Ä C H E N Unsere Büroräumlichkeiten variieren zwischen ca. 17 m² und 400 m². Jeder Raum ist flexibel und kann alleine oder je nach Verfügbarkeit kombiniert mit weiteren Flächen angemietet werden. Das im 3. Stock gelegene Top 13.02.01 + 02 + 03 ist insgesamt rund 173 m² (Nettonutzfläche) groß. Zusätzlich besteht bei Bedarf die Möglichkeit zur Anmietung eines Kellerraumes von 10-15 m². A U S S T A T T U N G Ihre Zufriedenheit und Komfort ist uns sehr wichtig - sämtliche Büros werden vor der Übergabe exklusiv für unsere Kunden saniert. Jede Etage im Hause ist mit Waschräumen ausgestattet die von Ihnen und Ihren Kollegen gerne mitverwendet werden kann. Unsere hausinternen Kaffeeautomaten bieten auch eine kurzfristige Versorgungsmöglichkeit. B E S P R E C H U N G E N & S E M I N A R E Sollten Sie Tagungen oder Besprechungen in Anspruch nehmen wollen, stehen Ihnen unsere drei Seminar- bzw. Besprechungsräume für einen Preis ab 8 € /h zur Verfügung. Die Anmietung kann Stunden- oder Tagesweise erfolgen, ist flexibel und wird durch unseren hausinternen Empfang organisiert. S T E L L P L Ä T Z E / G A R A G E Zusätzlich bieten wir unseren Kunden während der Mietdauer ein- oder mehrere Stellplätze (je nach Verfügbarkeit) in unserer zwei-geschossigen Tiefgarage zur Anmietung an. Die Preise liegen zwischen € 114,- bzw. € 116,- mtl. (inkl. BK und gesetzl. USt) Für Ihre externen Kunden bzw. Besucher haben wir Kurzparkplätze reserviert, die für 2 €/h gerne benutzt werden dürfen. UNSERE VORTEILE SIND AUCH IHRE VORTEILE! + ausgezeichnete Lage + flexible Anmietung von Räumen in allen Größen je nach Bedarf + Unternehmensvergrößerung hausintern möglich + Rundumservice - unterstützende Kollegen direkt im Hause + schnelle Abwicklung u. flexible Anmietung + provisionsfrei - Sie sparen bis zu 3 Bruttomonatsmieten Maklerprovision Für Fragen und Besichtigungen steht Ihnen Frau Nicole Kern sehr gerne unter Mobil: [Telefonnummer entfernt] oder per email an: [E-Mail-Adresse entfernt] zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren Anruf! RI REALINVEST GmbH [E-Mail-Adresse entfernt] TEL.: [Telefonnummer entfernt] a compay of IMMOHOLD AG Druckfehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete € 1733,73 zzgl 20% USt. Betriebskosten € 845,89 zzgl 20% USt. Umsatzsteuer € 515,93 Gesamtbetrag € 3095,55... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 43,24m² / 1 Zimmer
€ 15,55 / m²
#Büro #Gastronomie #Erstbezug #Parkmöglichkeit
Unser Angebot ist PROVISIONSFREI - Sie mieten direkt vom Eigentümer! ************************************************************************************** D A S O B J E K T Der Büro- und Konferenz-Standort „Technologiezentrum Linz“ mit einer Gesamtfläche von ca. 8.300 m² liegt inmitten einer pulsierenden Business-Umgebung. Profitieren Sie von einer exzellenten Infrastruktur und moderner Seminartechnik sowie von der frequenzstarken Lage. Das Objekt besteht aus zwei parallel geführten Baukörpern in Nord-Süd-Ausrichtung mit direktem Autobahnanschluss zur A7 sowie in unmittelbarer Nähe der Straßenbahnhaltestellen WIFI bzw. LINZ AG. Durch Zu- und Neubauten verfügt das Technologiezentrum Linz über einen ansprechend grün gestalteten Innenhof und einer hauseigenen Tiefgarage mit 170 Stellplätzen. Bezugsfertige, neu sanierte Büros, eine Lobby mit Empfang sowie mehrere Seminarräume stehen zur Verfügung. Die hausinternen Seminarräume bieten Ihnen zusätzlich die Möglichkeit größere Besprechungen oder Kundenevents direkt vor Ort abzuhalten. Ein hoher Komfortstandard sowie ganznächtliche Bewachung durch den Asave wird gewährleistet. Flexible Bürolösungen von ca. 20 m² bis ca. 350 m² ermöglichen es im Haus zu wachsen. Unser Empfang im Haupteingangsgebäude "A" steht Ihnen Montag - Freitag zu den Geschäftszeiten gerne zur Verfügung und unterstützt ggf. Ihre Kunden und Besucher auch bei der Büroraumfindung. Umliegende Restaurants bieten in der Mittagspause verschiedene Möglichkeiten. Auch die WIFI-Mittagskantine ist fußläufig in wenigen Minuten erreichbar. A N B I N D U N G / E R R E I C H B A R K E I T Das Objekt ist sowohl mittels Auto (A7, 1b) als auch mit der Straßenbahn (Linie 1 u. Linie 2) sowie mehreren Buslinien (400,401,410,411,412) einfach zu erreichen. B Ü R O S & F L Ä C H E N Unsere Büroräumlichkeiten variieren zwischen ca. 17 m² und 400 m². Jeder Raum ist flexibel und kann alleine oder je nach Verfügbarkeit kombiniert mit weiteren Flächen angemietet werden. Das insererte Top 03.06.01 befindet sich im 2.Liftstock und ist gesamt rund 38 m² groß (Nettonutzfläche). Zusätzlich besteht bei Bedarf die Möglichkeit zur Anmietung eines Kellerraumes von 10-15 m². A U S S T A T T U N G Ihre Zufriedenheit und Komfort ist uns sehr wichtig - sämtliche Büros werden vor der Übergabe exklusiv für unsere Kunden saniert und im Zuge dessen mit unserem hochwertigen und modernen Laminatboden in der Farbe Grau mit Holzstruktur ausgestattet. Jede Etage im Hause ist neben den Waschräumen auch mit einer Gemeinschaftsküche ausgestattet die von Ihnen und Ihren Kollegen gerne mitverwendet werden kann. Unsere hausinternen Kaffeeautomaten bieten auch eine kurzfristige Versorgungsmöglichkeit. B E S P R E C H U N G E N & S E M I N A R E Sollten Sie Tagungen oder Besprechungen in Anspruch nehmen wollen, stehen Ihnen unsere drei Seminar- bzw. Besprechungsräume für einen Preis ab 8 € /h zur Verfügung. Die Anmietung kann stunden- oder tagesweise erfolgen, ist flexibel und wird durch unseren hausinternen Empfang organisiert. S T E L L P L Ä T Z E / G A R A G E Zusätzlich bieten wir unseren Kunden während der Mietdauer ein- oder mehrere Stellplätze (je nach Verfügbarkeit) in unserer zwei-geschossigen Tiefgarage zur Anmietung an. Die Preise liegen zwischen € 114,- bzw. € 116,- mtl. (inkl. BK und gesetzl. USt) Für Ihre externen Kunden bzw. Besucher haben wir Kurzparkplätze reserviert, die für 2 €/h gerne benutzt werden dürfen. UNSERE VORTEILE SIND AUCH IHRE VORTEILE! + ausgezeichnete Lage + flexible Anmietung von Räumen in allen Größen je nach Bedarf + Unternehmensvergrößerung hausintern möglich + Rundumservice - unterstützende Kollegen direkt im Hause + schnelle Abwicklung u. flexible Anmietung + provisionsfrei - Sie sparen bis zu 3 Bruttomonatsmieten Maklerprovision Unsere Kollegen vor Ort freuen sich auf ein persönliches Kennenlernen und zeigen Ihnen gerne ein oder mehrere Flächen in unserem Objekt. Wir freuen uns über Ihr Interesse! Melden Sie sich für einen unverbindlichen Besichtigungstermin bei Frau Nicole Kern unter [Telefonnummer entfernt] oder per mail an [E-Mail-Adresse entfernt] RI REALINVEST GmbH [E-Mail-Adresse entfernt] TEL.: [Telefonnummer entfernt] a compay of IMMOHOLD AG Druckfehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete € 376,19 zzgl 20% USt. Betriebskosten € 184,24 zzgl 20% USt. Umsatzsteuer € 112,09 Gesamtbetrag € 672,52... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 39,18m² / 1,5 Zimmer
€ 16,78 / m²
#Büro #Gastronomie #Erstbezug #Parkmöglichkeit
Unser Angebot ist PROVISIONSFREI - Sie mieten direkt vom Eigentümer! ************************************************************************************** D A S O B J E K T Der Büro- und Konferenz-Standort „Technologiezentrum Linz“ mit einer Gesamtfläche von ca. 8.300 m² liegt inmitten einer pulsierenden Business-Umgebung. Profitieren Sie von einer exzellenten Infrastruktur und moderner Seminartechnik sowie von der frequenzstarken Lage. Das Objekt besteht aus zwei parallel geführten Baukörpern in Nord-Süd-Ausrichtung mit direktem Autobahnanschluss zur A7 sowie in unmittelbarer Nähe der Straßenbahnhaltestellen WIFI bzw. LINZ AG. Durch Zu- und Neubauten verfügt das Technologiezentrum Linz über einen ansprechend grün gestalteten Innenhof und einer hauseigenen Tiefgarage mit 170 Stellplätzen. Bezugsfertige, neu sanierte Büros, eine Lobby mit Empfang sowie mehrere Seminarräume stehen zur Verfügung. Die hausinternen Seminarräume bieten Ihnen zusätzlich die Möglichkeit größere Besprechungen oder Kundenevents direkt vor Ort abzuhalten. Ein hoher Komfortstandard sowie ganznächtliche Bewachung durch den Asave wird gewährleistet. Flexible Bürolösungen von ca. 20 m² bis ca. 350 m² ermöglichen es im Haus zu wachsen. Unser Empfang im Haupteingangsgebäude "A" steht Ihnen Montag - Freitag zu den Geschäftszeiten gerne zur Verfügung und unterstützt ggf. Ihre Kunden und Besucher auch bei der Büroraumfindung. Umliegende Restaurants bieten in der Mittagspause verschiedene Möglichkeiten. Auch die WIFI-Mittagskantine ist fußläufig in 1 Minute erreichbar. A N B I N D U N G / E R R E I C H B A R K E I T Das Objekt ist sowohl mittels Auto (A7, 1b) als auch mit der Straßenbahn (Linie 1 u. Linie 2) sowie mehreren Buslinien (400,401,410,411,412) einfach zu erreichen. B Ü R O S & F L Ä C H E N Unsere Büroräumlichkeiten variieren zwischen ca. 17 m² und 400 m². Jeder Raum ist flexibel und kann alleine oder je nach Verfügbarkeit kombiniert mit weiteren Flächen angemietet werden. Das im 2. Liftstock gelegene Top 11.08 ist insgesamt rund 36 m² groß und ist Richtung begrünten Innenhof ausgerichtet. Es handelt sich um einen hochwertigen Erstbezug nach kürzlich erfolgter Sanierung. Zusätzlich besteht bei Bedarf die Möglichkeit zur Anmietung eines Kellerraumes von 10-15 m². A U S S T A T T U N G Ihre Zufriedenheit und Komfort ist uns sehr wichtig - sämtliche Büros werden vor der Übergabe exklusiv für unsere Kunden saniert und im Zuge dessen mit unserem hochwertigen und modernen Laminatboden in der Farbe Grau mit Holzstruktur ausgestattet. Jede Etage im Hause ist neben den Waschräumen auch mit einer Gemeinschaftsküche ausgestattet die von Ihnen und Ihren Kollegen gerne mitverwendet werden kann. Unsere hausinternen Kaffeeautomaten bieten auch eine kurzfristige Versorgungsmöglichkeit. B E S P R E C H U N G E N & S E M I N A R E Sollten Sie Tagungen oder Besprechungen in Anspruch nehmen wollen, stehen Ihnen unsere drei Seminar- bzw. Besprechungsräume für einen Preis ab 8 € /h zur Verfügung. Die Anmietung kann stunden- oder tagesweise erfolgen, ist flexibel und wird durch unseren hausinternen Empfang organisiert. S T E L L P L Ä T Z E / G A R A G E Zusätzlich bieten wir unseren Kunden während der Mietdauer ein- oder mehrere Stellplätze (je nach Verfügbarkeit) in unserer zwei-geschossigen Tiefgarage zur Anmietung an. Die Preise liegen zwischen € 116,- bzw. € 114,- mtl. (inkl. BK und gesetzl. USt) Für Ihre externen Kunden bzw. Besucher haben wir Kurzparkplätze reserviert, die für 2 €/h gerne benutzt werden dürfen. UNSERE VORTEILE SIND AUCH IHRE VORTEILE! + ausgezeichnete Lage + flexible Anmietung von Räumen in allen Größen je nach Bedarf + Unternehmensvergrößerung hausintern möglich + Rundumservice - unterstützende Kollegen direkt im Hause + schnelle Abwicklung u. flexible Anmietung + provisionsfrei - Sie sparen bis zu 3 Bruttomonatsmieten Maklerprovision Unsere Kollegen vor Ort freuen sich auf ein persönliches Kennenlernen und zeigen Ihnen gerne ein oder mehrere Flächen in unserem Objekt. Wir freuen uns über Ihr Interesse und stehen für einen unerbindlichen Besichtigungstermin sehr gerne zur Verfügung. Melden Sie sich bei Frau Nicole Kern unter Mobil: [Telefonnummer entfernt] oder [E-Mail-Adresse entfernt] RI REALINVEST GmbH [E-Mail-Adresse entfernt] TEL.: [Telefonnummer entfernt] a compay of IMMOHOLD AG Druckfehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete € 368,32 zzgl 20% USt. Betriebskosten € 179,44 zzgl 20% USt. Umsatzsteuer € 109,55 Gesamtbetrag € 657,31... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 14m²
€ 20,16 / m²
#Büro #Gastronomie #Erstbezug #Parkmöglichkeit
Unser Angebot ist PROVISIONSFREI - Sie mieten direkt vom Eigentümer! ************************************************************************************** D A S O B J E K T Der Büro- und Konferenz-Standort „Technologiezentrum Linz“ mit einer Gesamtfläche von ca. 8.300 m² liegt inmitten einer pulsierenden Business-Umgebung. Profitieren Sie von einer exzellenten Infrastruktur und moderner Seminartechnik sowie von der frequenzstarken Lage. Das Objekt besteht aus zwei parallel geführten Baukörpern in Nord-Süd-Ausrichtung mit direktem Autobahnanschluss zur A7 sowie in unmittelbarer Nähe der Straßenbahnhaltestellen WIFI bzw. LINZ AG. Durch Zu- und Neubauten verfügt das Technologiezentrum Linz über einen ansprechend grün gestalteten Innenhof und einer hauseigenen Tiefgarage mit 170 Stellplätzen. Bezugsfertige, neu sanierte Büros, eine Lobby mit Empfang sowie mehrere Seminarräume stehen zur Verfügung. Die hausinternen Seminarräume bieten Ihnen zusätzlich die Möglichkeit größere Besprechungen oder Kundenevents direkt vor Ort abzuhalten. Ein hoher Komfortstandard sowie ganznächtliche Bewachung durch den ASAVE wird gewährleistet. Flexible Bürolösungen von ca. 10 m² bis ca. 400 m² ermöglichen es im Haus zu wachsen. Unser Empfang im Haupteingangsgebäude "A" steht Ihnen Montag - Freitag zu den Geschäftszeiten von 09: 00 - 16: 00 Uhr gerne zur Verfügung und unterstützt ggf. Ihre Kunden und Besucher auch bei der Büroraumfindung. Umliegende Restaurants bieten in der Mittagspause verschiedene Möglichkeiten. Auch die WIFI-Mittagskantine ist fußläufig in 1 Minute erreichbar. A N B I N D U N G / E R R E I C H B A R K E I T Das Objekt ist sowohl mittels Auto (A7, B1) als auch mit der Straßenbahn (Linie 1 u. Linie 2) sowie mehreren Buslinien (400,401,410,411,412) einfach zu erreichen. B Ü R O S & F L Ä C H E N Unsere Büroräumlichkeiten variieren zwischen ca. 10 m² und 800 m². Jeder Raum ist flexibel und kann alleine oder je nach Verfügbarkeit kombiniert mit weiteren Flächen angemietet werden. Zusätzlich besteht bei Bedarf die Möglichkeit zur Anmietung eines Kellerraumes von 10-15 m². A U S S T A T T U N G Ihre Zufriedenheit und Komfort ist uns sehr wichtig - sämtliche Büros werden vor der Übergabe exklusiv für unsere Kunden saniert und im Zuge dessen mit unserem hochwertigen und modernen Laminatboden in der Farbe Grau mit Holzstruktur ausgestattet. Jede Etage im Hause ist neben den Waschräumen auch mit einer Gemeinschaftsküche ausgestattet die von Ihnen und Ihren Kollegen gerne mitverwendet werden kann. Unsere hausinternen Kaffeeautomaten bieten auch eine kurzfristige Versorgungsmöglichkeit. B E S P R E C H U N G E N & S E M I N A R E Sollten Sie Tagungen oder Besprechungen in Anspruch nehmen wollen, stehen Ihnen unsere drei Seminar- bzw. Besprechungsräume für einen Preis ab 16,00 € /h zur Verfügung. Die Anmietung kann stunden- halbtags oder tagesweise erfolgen, ist flexibel und wird durch unseren hausinternen Empfang organisiert. S T E L L P L Ä T Z E / G A R A G E Zusätzlich bieten wir unseren Kunden während der Mietdauer ein- oder mehrere Stellplätze (je nach Verfügbarkeit) in unserer zwei-geschossigen Tiefgarage zur Anmietung an. Die Preise liegen zwischen 116,40 bzw. 118,80€ mtl. (inkl. BK und gesetzl. USt) Für Ihre externen Kunden bzw. Besucher haben wir Kurzparkplätze reserviert, die für 2 €/h gerne benutzt werden dürfen. UNSERE VORTEILE SIND AUCH IHRE VORTEILE! + ausgezeichnete Lage + flexible Anmietung von Räumen in allen Größen je nach Bedarf + Unternehmensvergrößerung hausintern möglich + Rundumservice - unterstützende Kollegen direkt im Hause + schnelle Abwicklung u. flexible Anmietung + provisionsfrei - Sie sparen bis zu 3 Bruttomonatsmieten Maklerprovision Für Terminvereinbarungen zwecks Besichtigung, etwaigen Fragen zu unserem Objekt, den Preisen und der Verfügbarkeit steht Ihnen Frau Nicole Kern gerne zur Verfügung: RI REALINVEST GmbH [E-Mail-Adresse entfernt] TEL.: [Telefonnummer entfernt] a compay of IMMOHOLD AG Druckfehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete € 147 zzgl 20% USt. Betriebskosten € 88,2 zzgl 20% USt. Umsatzsteuer € 47,04 Gesamtbetrag € 282,24... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 75,12m² / 2,5 Zimmer
€ 18,52 / m²
#Büro #Gastronomie #Erstbezug #Parkmöglichkeit
Unser Angebot ist PROVISIONSFREI - Sie mieten direkt vom Eigentümer! ************************************************************************************** D A S O B J E K T Der Büro- und Konferenz-Standort „Technologiezentrum Linz“ mit einer Gesamtfläche von ca. 8.300 m² liegt inmitten einer pulsierenden Business-Umgebung. Profitieren Sie von einer exzellenten Infrastruktur und moderner Seminartechnik sowie von der frequenzstarken Lage. Das Objekt besteht aus zwei parallel geführten Baukörpern in Nord-Süd-Ausrichtung mit direktem Autobahnanschluss zur A7 sowie in unmittelbarer Nähe der Straßenbahnhaltestellen WIFI bzw. LINZ AG. Durch Zu- und Neubauten verfügt das Technologiezentrum Linz über einen ansprechend grün gestalteten Innenhof und einer hauseigenen Tiefgarage mit 170 Stellplätzen. Bezugsfertige, neu sanierte Büros, eine Lobby mit Empfang sowie mehrere Seminarräume stehen zur Verfügung. Die hausinternen Seminarräume bieten Ihnen zusätzlich die Möglichkeit größere Besprechungen oder Kundenevents direkt vor Ort abzuhalten. Ein hoher Komfortstandard sowie ganznächtliche Bewachung durch den ASAVE wird gewährleistet. Flexible Bürolösungen von ca. 20 m² bis ca. 350 m² ermöglichen es im Haus zu wachsen. Unser Empfang im Haupteingangsgebäude "A" steht Ihnen Montag - Freitag zu den Geschäftszeiten von 09: 00 - 16: 00 Uhr gerne zur Verfügung und unterstützt ggf. Ihre Kunden und Besucher auch bei der Büroraumfindung. Umliegende Restaurants bieten in der Mittagspause verschiedene Möglichkeiten. Auch die WIFI-Mittagskantine ist fußläufig in 1 Minute erreichbar. A N B I N D U N G / E R R E I C H B A R K E I T Das Objekt ist sowohl mittels Auto (A7, B1) als auch mit der Straßenbahn (Linie 1 u. Linie 2) sowie mehreren Buslinien (400,401,410,411,412) einfach zu erreichen. B Ü R O S & F L Ä C H E N Unsere Büroräumlichkeiten variieren zwischen ca. 17 m² und 800 m². Jeder Raum ist flexibel und kann alleine oder je nach Verfügbarkeit kombiniert mit weiteren Flächen angemietet werden. Das inserierte Top 01.01.06 befindet sich im EG, ist insgesamt rund 75,12 m² groß (Nettonutzfläche). Insgesamt besteht sie aus 2 nebeneinander gelegenen Zimmern, kann aber auch verkleinert angemietet werden (1 Zimmer). Es handelt sich um einen hochwertigen Erstbezug nach kürzlich erfolgter Sanierung. Zimmer 1: ca. 28 m² , Zimmer 2: ca. 47 m² Zusätzlich besteht bei Bedarf die Möglichkeit zur Anmietung eines Kellerraumes von 10-15 m². A U S S T A T T U N G Ihre Zufriedenheit und Komfort ist uns sehr wichtig - sämtliche Büros werden vor der Übergabe exklusiv für unsere Kunden saniert und im Zuge dessen mit unserem hochwertigen und modernen Laminatboden in der Farbe Grau mit Holzstruktur ausgestattet. Jede Etage im Hause ist neben den Waschräumen auch mit einer Gemeinschaftsküche ausgestattet die von Ihnen und Ihren Kollegen gerne mitverwendet werden kann. Unsere hausinternen Kaffeeautomaten bieten auch eine kurzfristige Versorgungsmöglichkeit. B E S P R E C H U N G E N & S E M I N A R E Sollten Sie Tagungen oder Besprechungen in Anspruch nehmen wollen, stehen Ihnen unsere drei Seminar- bzw. Besprechungsräume für einen Preis ab 16 € /h zur Verfügung. Die Anmietung kann stunden- halbtags oder tagesweise erfolgen, ist flexibel und wird durch unseren hausinternen Empfang organisiert. S T E L L P L Ä T Z E / G A R A G E Zusätzlich bieten wir unseren Kunden während der Mietdauer ein- oder mehrere Stellplätze (je nach Verfügbarkeit) in unserer zwei-geschossigen Tiefgarage zur Anmietung an. Die Preise liegen zwischen 116 bzw. 119 € mtl. (inkl. BK und gesetzl. USt) Für Ihre externen Kunden bzw. Besucher haben wir Kurzparkplätze reserviert, die für 2 €/h gerne benutzt werden dürfen. UNSERE VORTEILE SIND AUCH IHRE VORTEILE! + ausgezeichnete Lage + flexible Anmietung von Räumen in allen Größen je nach Bedarf + Unternehmensvergrößerung hausintern möglich + Rundumservice - unterstützende Kollegen direkt im Hause + schnelle Abwicklung u. flexible Anmietung + provisionsfrei - Sie sparen bis zu 3 Bruttomonatsmieten Maklerprovision Unsere Kollegen vor Ort freuen sich auf ein persönliches Kennenlernen und zeigen Ihnen gerne ein oder mehrere Flächen in unserem Objekt. Für Terminvereinbarungen zwecks Besichtigung, etwaigen Fragen zu unserem Objekt, den Preisen und der Verfügbarkeit stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung: RI REALINVEST GmbH [E-Mail-Adresse entfernt] TEL.: [Telefonnummer entfernt] a compay of IMMOHOLD AG Druckfehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete € 791,01 zzgl 20% USt. Betriebskosten € 368,09 zzgl 20% USt. Umsatzsteuer € 231,82 Gesamtbetrag € 1390,92... [Mehr]
Gewerbeobjekt provisionsfrei kaufen in 4020 Linz
€ 700.000,-
4020 Linz / 8000m² / 1 Zimmer
€ 87,50 / m²
#Erstbezug
Sehr geehrte Unternehmen und Investoren, In einer begehrten Lage in der Region Linz, Österreich, stehen Baugrundstücke zum Verkauf, die auch für den Bau von Mehrfamilienhäusern geeignet sind. In dieser E-Mail präsentieren wir die Größen und Standorte der Grundstücke. Bei ernsthaftem Kaufinteresse können wir zusätzliche Bilder und weitere Informationen bereitstellen. Kontakt: E-Mail: [E-Mail-Adresse entfernt] Telefon: [Telefonnummer entfernt]... [Mehr]
Eigentumswohnung in 4020 Linz
ANSPRECHENDE EIGENTUMSWOHNUNG IN LINZ!
€ 160.000,-
4020 Linz / 55,98m² / 2 Zimmer
€ 2.858,16 / m²
#Balkon #Kellerabteil #möbliert
Immobilienart: 2-Zimmer Eigentumswohnung in Linz, 01. Obergeschoss Lage/Objekt: Nähe Landwiedstraße. Der Supermarkt Hofer liegt in unmittelbarer Entfernung. Diverse Geschäfte und Gastronomiebetriebe sind mit dem Auto rasch zu erreichen. Nur 6 Minuten Fußweg zur Straßenbahnhaltestelle sowie weniger als 2 Minuten zur Bushaltestelle. Verkaufsgegenstand: Die Wohnung befindet sich im 01. Obergeschoss des Gebäudes und punktet sowohl durch die großartige Raumaufteilung als auch durch die vorhandene Loggia, die zum Entspannen einlädt. Als aufschiebende Bedingung wird angeführt, dass die Wohnung bei Bedarf Bestandsfrei gekauft werden kann. Heizwärmebedarf: 42,82 kWh/m² Ausstattung: Lift, Kellerabteil, eingebaute Küche Vermittlungstyp: Verkauf Wohnnutzfläche: ca. 55,98 m² zzgl. 6,30 m² Loggia Detailbeschreibung: die Wohnung gliedert sich in: Vorraum/Flur, WC, Badezimmer, möblierte Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer und Loggia Betriebskosten: Wohnung: € 135,80 zzgl. 10% USt Verfügbar: unbefristetes Mietverhältnis seit 2019, verlässliche Mieterin Strom- und Heizkosten: werden direkt vom Versorgungsunternehmen vorgeschrieben AREV Immobilien GmbH, IMMOBILIENMAKLERIN LARA GERARD Europaplatz 4, 4020 Linz, www.arev.at T: [Telefonnummer entfernt], M: [Telefonnummer entfernt], [E-Mail-Adresse entfernt]Energiedaten: Energieausweis: liegt vor HWB: 42,82... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
JETZT DIE PERFEKTE BÜROFLÄCHE MIETEN
€ 20.443,22
4020 Linz / 1500,97m²
€ 13,62 / m²
#Büro #Gastronomie #Garten #Parkmöglichkeit #unbefristet
Das Bürogebäude befindet sich in der Blumauerstraße 43-47, mitten im Herzen von Linz, einer der dynamischsten Städte Österreichs. Die Lage bietet eine Vielzahl von Vorzügen: • Zentrale Lage: Mitten im Stadtzentrum gelegen, genießen Sie und Ihre Mitarbeiter die Nähe zu zahlreichen Geschäften, Restaurants und kulturellen Einrichtungen. • Optimale Erreichbarkeit: o Nur 1 km von der Autobahn A7 entfernt, die schnelle Verbindungen in alle Richtungen bietet. o Der Hauptbahnhof Linz ist ebenfalls nur 1 km entfernt, was eine hervorragende Anbindung an den öffentlichen Nah- und Fernverkehr sicherstellt. o Der Flughafen Linz ist in 12 km erreichbar und bietet Verbindungen zu internationalen Zielen. • Hochfrequentierter Standort: Die Blumauerstraße ist ein belebter Standort, ideal für Unternehmen, die ihre Präsenz und Sichtbarkeit maximieren möchten. Ausstattungsmerkmale Das Bürogebäude bietet eine Reihe von Annehmlichkeiten und technischen Features, die den Arbeitsalltag angenehmer und effizienter machen: • Empfangsbereich: Ein einladender Eingangsbereich für Ihre Gäste und Mitarbeiter. – kann geschaffen werden • Besprechungsräume: Verschiedene Konferenzräume, die nach Ihren Bedürfnissen ausgestattet werden können. • Garten: Ein grüner Bereich für Pausen und Entspannung. • Sanitäreinrichtungen: moderne WCs vorhanden • Teeküchen: Jede Etage ist mit einer Teeküche ausgestattet, ideal für Pausen und informelle Treffen. • Lagerräume: Zusätzlicher Stauraum für Ihre Dokumente und Materialien. Nutzfläche: Erdgeschoss und 1. OBERGESCHOSSca. 1.500,97 m2 Heizkosten: werden monatlich mit etwa 1.200,78 € zzgl. USt vorgeschrieben Mietbeginn: nach Vereinbarung Mietdauer: unbefristetes Mietverhältnis Nebenkosten: Stromkosten werden direkt vom Versorgungsunternehmen vorgeschrieben Kaution: 3 Bruttomonatsmieten (HMZ + BK + HK) zzgl. 20 % USt, somit 51.120,00 Euro kann per Bankgarantie hinterlegt werden. Vermittlungs-provision: Das Erfolgshonorar der Firma AREV Immobilien GmbH für die Vermittlungstätigkeit sowie aller damit zusammenhängenden Tätigkeiten beträgt bei Zustandekommen eines gültigen Rechtsgeschäftes 2 Bruttomonatsmieten zzgl. 20 % USt Rechtsgrundlage der Vermittlungstätigkeit sowie der in diesem Zusammenhang stehenden Provision ist die Immobilienmaklerverordnung 2010 idg F. Auf das wirtschaftliche Naheverhältnis zwischen Abgeber und der Firma AREV sowie auf die Tätigkeit als makelnder Hausverwalter wird hingewiesen. Stellplatz: in der zum Objekt gehörigen Tiefgarage stehen mehrere Stellplätze für Sie zur Verfügung. Derzeit mit Euro 80,00 zzgl. Ust. zzgl. Euro 8,00 BK, somit Euro 105,60. Kontakt: AREV Immobilien GmbH Teamleitung Christa Sinzinger Europaplatz 4, 4020 Linz, www.arev.at T: [Telefonnummer entfernt] [E-Mail-Adresse entfernt]... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 1036,63m²
€ 14,22 / m²
#Büro #Gastronomie #Garten #Parkmöglichkeit #unbefristet
Das Bürogebäude befindet sich in der Blumauerstraße 43-47, mitten im Herzen von Linz, einer der dynamischsten Städte Österreichs. Die Lage bietet eine Vielzahl von Vorzügen: •Zentrale Lage: Mitten im Stadtzentrum gelegen, genießen Sie und Ihre Mitarbeiter die Nähe zu zahlreichen Geschäften, Restaurants und kulturellen Einrichtungen. •Optimale Erreichbarkeit: o Nur 1 km von der Autobahn A7 entfernt, die schnelle Verbindungen in alle Richtungen bietet. o Der Hauptbahnhof Linz ist ebenfalls nur 1 km entfernt, was eine hervorragende Anbindung an den öffentlichen Nah- und Fernverkehr sicherstellt. o Der Flughafen Linz ist in 12 km erreichbar und bietet Verbindungen zu internationalen Zielen. •Hochfrequentierter Standort: Die Blumauerstraße ist ein belebter Standort, ideal für Unternehmen, die ihre Präsenz und Sichtbarkeit maximieren möchten. Ausstattungsmerkmale Das Bürogebäude bietet eine Reihe von Annehmlichkeiten und technischen Features, die den Arbeitsalltag angenehmer und effizienter machen: •Empfangsbereich: Ein einladender Eingangsbereich für Ihre Gäste und Mitarbeiter. – kann geschaffen werden •Besprechungsräume: Verschiedene Konferenzräume, die nach Ihren Bedürfnissen ausgestattet werden können. •Garten: Ein grüner Bereich für Pausen und Entspannung. •Sanitäreinrichtungen: moderne WCs vorhanden •Teeküchen: Jede Etage ist mit einer Teeküche ausgestattet, ideal für Pausen und informelle Treffen. •Lagerräume: Zusätzlicher Stauraum für Ihre Dokumente und Materialien. Nutzfläche: 1. OBERGESCHOSSca. 1.036,63 m2 Heizkosten: werden monatlich mit etwa 829,30 € zzgl. USt vorgeschrieben Mietbeginn: nach Vereinbarung Mietdauer: unbefristetes Mietverhältnis Nebenkosten: Stromkosten werden direkt vom Versorgungsunternehmen vorgeschrieben Kaution: 3 Bruttomonatsmieten (HMZ + BK + HK) zzgl. 20 % USt, somit 36.855,00 Euro kann per Bankgarantie hinterlegt werden. Vermittlungs-provision: Das Erfolgshonorar der Firma AREV Immobilien GmbH für die Vermittlungstätigkeit sowie aller damit zusammenhängenden Tätigkeiten beträgt bei Zustandekommen eines gültigen Rechtsgeschäftes 2 Bruttomonatsmieten zzgl. 20 % USt Rechtsgrundlage der Vermittlungstätigkeit sowie der in diesem Zusammenhang stehenden Provision ist die Immobilienmaklerverordnung 2010 idg F. Auf das wirtschaftliche Naheverhältnis zwischen Abgeber und der Firma AREV sowie auf die Tätigkeit als makelnder Hausverwalter wird hingewiesen. Stellplatz: in der zum Objekt gehörigen Tiefgarage stehen mehrere Stellplätze für Sie zur Verfügung. Derzeit mit Euro 80,00 zzgl. Ust. zzgl. Euro 8,00 BK, somit Euro 105,60. KONTAKT: AREV Immobilien GmbH, IMMOBILIENMAKLER CHRISTA SINZINGER Europaplatz 4, 4020 Linz, www.arev.at T: [Telefonnummer entfernt], M: [Telefonnummer entfernt], [E-Mail-Adresse entfernt]... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 1045,15m²
€ 14,22 / m²
#Büro #Gastronomie #Garten #Parkmöglichkeit #unbefristet
Das Bürogebäude befindet sich in der Blumauerstraße 43-47, mitten im Herzen von Linz, einer der dynamischsten Städte Österreichs. Die Lage bietet eine Vielzahl von Vorzügen: • Zentrale Lage: Mitten im Stadtzentrum gelegen, genießen Sie und Ihre Mitarbeiter die Nähe zu zahlreichen Geschäften, Restaurants und kulturellen Einrichtungen. • Optimale Erreichbarkeit: o Nur 1 km von der Autobahn A7 entfernt, die schnelle Verbindungen in alle Richtungen bietet. o Der Hauptbahnhof Linz ist ebenfalls nur 1 km entfernt, was eine hervorragende Anbindung an den öffentlichen Nah- und Fernverkehr sicherstellt. o Der Flughafen Linz ist in 12 km erreichbar und bietet Verbindungen zu internationalen Zielen. • Hochfrequentierter Standort: Die Blumauerstraße ist ein belebter Standort, ideal für Unternehmen, die ihre Präsenz und Sichtbarkeit maximieren möchten. Ausstattungsmerkmale Das Bürogebäude bietet eine Reihe von Annehmlichkeiten und technischen Features, die den Arbeitsalltag angenehmer und effizienter machen: • Empfangsbereich: Ein einladender Eingangsbereich für Ihre Gäste und Mitarbeiter. – kann geschaffen werden • Besprechungsräume: Verschiedene Konferenzräume, die nach Ihren Bedürfnissen ausgestattet werden können. • Garten: Ein grüner Bereich für Pausen und Entspannung. • Sanitäreinrichtungen: moderne WCs vorhanden • Teeküchen: Jede Etage ist mit einer Teeküche ausgestattet, ideal für Pausen und informelle Treffen. • Lagerräume: Zusätzlicher Stauraum für Ihre Dokumente und Materialien. Nutzfläche: 2. OBERGESCHOSSca. 1.045,15 m2 Heizkosten: werden monatlich mit etwa 836,12 € zzgl. USt vorgeschrieben Mietbeginn: nach Vereinbarung Mietdauer: unbefristetes Mietverhältnis Nebenkosten: Stromkosten werden direkt vom Versorgungsunternehmen vorgeschrieben Kaution: 3 Bruttomonatsmieten (HMZ + BK + HK) zzgl. 20 % USt, somit 37.170,00 Euro kann per Bankgarantie hinterlegt werden. Vermittlungs-provision: Das Erfolgshonorar der Firma AREV Immobilien GmbH für die Vermittlungstätigkeit sowie aller damit zusammenhängenden Tätigkeiten beträgt bei Zustandekommen eines gültigen Rechtsgeschäftes 2 Bruttomonatsmieten zzgl. 20 % USt Rechtsgrundlage der Vermittlungstätigkeit sowie der in diesem Zusammenhang stehenden Provision ist die Immobilienmaklerverordnung 2010 idg F. Auf das wirtschaftliche Naheverhältnis zwischen Abgeber und der Firma AREV sowie auf die Tätigkeit als makelnder Hausverwalter wird hingewiesen. Stellplatz: in der zum Objekt gehörigen Tiefgarage stehen mehrere Stellplätze für Sie zur Verfügung. Derzeit mit Euro 80,00 zzgl. Ust. zzgl. Euro 8,00 BK, somit Euro 105,60. Kontakt: AREV Immobilien GmbH Teamleitung Christa Sinzinger Europaplatz 4, 4020 Linz, www.arev.at T: [Telefonnummer entfernt] [E-Mail-Adresse entfernt]... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
PERFEKTES ARBEITEN AUF 2 EBENEN
€ 28.493,86
4020 Linz / 2092,06m²
€ 13,62 / m²
#Büro #Gastronomie #Garten #Parkmöglichkeit #unbefristet
Das Bürogebäude befindet sich in der Blumauerstraße 43-47, mitten im Herzen von Linz, einer der dynamischsten Städte Österreichs. Die Lage bietet eine Vielzahl von Vorzügen: • Zentrale Lage: Mitten im Stadtzentrum gelegen, genießen Sie und Ihre Mitarbeiter die Nähe zu zahlreichen Geschäften, Restaurants und kulturellen Einrichtungen. • Optimale Erreichbarkeit: o Nur 1 km von der Autobahn A7 entfernt, die schnelle Verbindungen in alle Richtungen bietet. o Der Hauptbahnhof Linz ist ebenfalls nur 1 km entfernt, was eine hervorragende Anbindung an den öffentlichen Nah- und Fernverkehr sicherstellt. o Der Flughafen Linz ist in 12 km erreichbar und bietet Verbindungen zu internationalen Zielen. • Hochfrequentierter Standort: Die Blumauerstraße ist ein belebter Standort, ideal für Unternehmen, die ihre Präsenz und Sichtbarkeit maximieren möchten. Ausstattungsmerkmale Das Bürogebäude bietet eine Reihe von Annehmlichkeiten und technischen Features, die den Arbeitsalltag angenehmer und effizienter machen: • Empfangsbereich: Ein einladender Eingangsbereich für Ihre Gäste und Mitarbeiter. – kann geschaffen werden • Besprechungsräume: Verschiedene Konferenzräume, die nach Ihren Bedürfnissen ausgestattet werden können. • Garten: Ein grüner Bereich für Pausen und Entspannung. • Sanitäreinrichtungen: moderne WCs vorhanden • Teeküchen: Jede Etage ist mit einer Teeküche ausgestattet, ideal für Pausen und informelle Treffen. • Lagerräume: Zusätzlicher Stauraum für Ihre Dokumente und Materialien. Nutzfläche: 3. Und 4. OBERGESCHOSSca. 2.092,06 m2 Heizkosten: werden monatlich mit etwa 1.673,65 € zzgl. USt vorgeschrieben Mietbeginn: nach Vereinbarung Mietdauer: unbefristetes Mietverhältnis Nebenkosten: Stromkosten werden direkt vom Versorgungsunternehmen vorgeschrieben Kaution: 3 Bruttomonatsmieten (HMZ + BK + HK) zzgl. 20 % USt, somit 71.235,00 Euro kann per Bankgarantie hinterlegt werden. Vermittlungs-provision: Das Erfolgshonorar der Firma AREV Immobilien GmbH für die Vermittlungstätigkeit sowie aller damit zusammenhängenden Tätigkeiten beträgt bei Zustandekommen eines gültigen Rechtsgeschäftes 2 Bruttomonatsmieten zzgl. 20 % USt Rechtsgrundlage der Vermittlungstätigkeit sowie der in diesem Zusammenhang stehenden Provision ist die Immobilienmaklerverordnung 2010 idg F. Auf das wirtschaftliche Naheverhältnis zwischen Abgeber und der Firma AREV sowie auf die Tätigkeit als makelnder Hausverwalter wird hingewiesen. Stellplatz: in der zum Objekt gehörigen Tiefgarage stehen mehrere Stellplätze für Sie zur Verfügung. Derzeit mit Euro 80,00 zzgl. Ust. zzgl. Euro 8,00 BK, somit Euro 105,60. Kontakt: AREV Immobilien GmbH Teamleitung Christa Sinzinger Europaplatz 4, 4020 Linz, www.arev.at T: [Telefonnummer entfernt] [E-Mail-Adresse entfernt]... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 2060,29m²
€ 13,67 / m²
#Büro #Gastronomie #Garten #Parkmöglichkeit #unbefristet
Das Bürogebäude befindet sich in der Blumauerstraße 43-47, mitten im Herzen von Linz, einer der dynamischsten Städte Österreichs. Die Lage bietet eine Vielzahl von Vorzügen: • Zentrale Lage: Mitten im Stadtzentrum gelegen, genießen Sie und Ihre Mitarbeiter die Nähe zu zahlreichen Geschäften, Restaurants und kulturellen Einrichtungen. • Optimale Erreichbarkeit: o Nur 1 km von der Autobahn A7 entfernt, die schnelle Verbindungen in alle Richtungen bietet. o Der Hauptbahnhof Linz ist ebenfalls nur 1 km entfernt, was eine hervorragende Anbindung an den öffentlichen Nah- und Fernverkehr sicherstellt. o Der Flughafen Linz ist in 12 km erreichbar und bietet Verbindungen zu internationalen Zielen. • Hochfrequentierter Standort: Die Blumauerstraße ist ein belebter Standort, ideal für Unternehmen, die ihre Präsenz und Sichtbarkeit maximieren möchten. Ausstattungsmerkmale Das Bürogebäude bietet eine Reihe von Annehmlichkeiten und technischen Features, die den Arbeitsalltag angenehmer und effizienter machen: • Empfangsbereich: Ein einladender Eingangsbereich für Ihre Gäste und Mitarbeiter. – kann geschaffen werden • Besprechungsräume: Verschiedene Konferenzräume, die nach Ihren Bedürfnissen ausgestattet werden können. • Garten: Ein grüner Bereich für Pausen und Entspannung. • Sanitäreinrichtungen: moderne WCs vorhanden • Teeküchen: Jede Etage ist mit einer Teeküche ausgestattet, ideal für Pausen und informelle Treffen. • Lagerräume: Zusätzlicher Stauraum für Ihre Dokumente und Materialien. Nutzfläche: 2. und 3. OBERGESCHOSSca. 2.060,29 m2 Heizkosten: werden monatlich mit etwa 1.648,23 € zzgl. USt vorgeschrieben Mietdauer: unbefristetes Mietverhältnis Nebenkosten: Stromkosten werden direkt vom Versorgungsunternehmen vorgeschrieben Vermittlungs-provision: Das Erfolgshonorar der Firma AREV Immobilien GmbH für die Vermittlungstätigkeit sowie aller damit zusammenhängenden Tätigkeiten beträgt bei Zustandekommen eines gültigen Rechtsgeschäftes 2 Bruttomonatsmieten zzgl. 20 % USt Rechtsgrundlage der Vermittlungstätigkeit sowie der in diesem Zusammenhang stehenden Provision ist die Immobilienmaklerverordnung 2010 idg F. Auf das wirtschaftliche Naheverhältnis zwischen Abgeber und der Firma AREV sowie auf die Tätigkeit als makelnder Hausverwalter wird hingewiesen. Stellplatz: in der zum Objekt gehörigen Tiefgarage stehen mehrere Stellplätze für Sie zur Verfügung. Derzeit mit Euro 80,00 zzgl. Ust. zzgl. Euro 8,00 BK, somit Euro 105,60. KONTAKT: AREV Immobilien GmbH, IMMOBILIENMAKLER CHRISTA SINZINGER Europaplatz 4, 4020 Linz, www.arev.at T: [Telefonnummer entfernt], M: [Telefonnummer entfernt], [E-Mail-Adresse entfernt]... [Mehr]