Suchergebnisse für "Am Freinberg, 4020 Linz"
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OKGewerbeobjekt kaufen in 4020 Linz
4020 Linz / 290m²
€ 2.548,28 / m²
#Büro #Parkmöglichkeit #barrierefrei
Objektbeschreibung Neben dem 10. steht wahlweise auch die 9. Etage im City Tower Linz zum Kauf und/oder zur Miete für Ihr Unternehmen. Der City Tower liegt zentral in der Lastenstraße 38 im Stadtbezirk Bulgariplatz am Top Business Standort Lenau-Park. Seine Gesamthöhe beträgt 61 m, womit er das siebthöchste Gebäude von Linz ist. Eingeteilt in den nördlichen und den südlichen Turm stehen insgesamt rund 9.500m² Bürofläche zur Verfügung, die durch Lift und Treppenhaus verbunden sind. Angeboten werden 290 m² Nutzfläche wahlweise zum Kauf (€ 739.000,-) oder optional Miete (netto: p/M € 3.170,-) exkl. BK. Internes Treppenhaus, Verbindung mit 9. OG (ebenfalls Etage 9, Option Kauf 290 m² Nfl. oder Miete 250 m² Nfl.) Küche Empfang/Sekretariat Teilweise Büromöbel (nach Vereinbarung) Durchgängige EDV-Netzwerkverkabelung mit (trennbarer) Verbindung beider Etagen, fertige Auslässe für EDVKlimaanlage in Etage 9 und 10Beschattung9. Etage u.U. bereits ab 1. Oktober 2024, jedenfalls ab 1. Jänner 2025 verfügbar10. Etage ab 1. Jänner 2025 verfügbar Lage Die Büroflächen sind am Business-Standort Lenau Park ideal gelegen. Erreichbarkeit: Der City Tower ist über die Anschlussstelle Wiener Straße der Mühlkreis Autobahn und die Wienerstraße, Gürtelstraße und Lastenstraße erreichbar. Den öffentlichen Verkehr und deren Haltestelle ist wenige Meter nördlich an der grünen Mitte. Sonstiges Aussicht: Die Verglasung des City Tower lässt eine traumhafte Aussicht aus den einzelnen Büros insbesondere auch über die Linzer Innenstadt Richtung Freinberg und Pöstlingberg zu. Die Büros wirken dadurch angenehm offen und hell. Firmen und Nachbarn: Viele namhafte nationale Firmen, aus dem Bereich Finanz, Architektur und Dienstleister sind im City Tower erfolgreich und seit Jahren tätig. Verbindung der Geschosse: Wahlweise vermietet oder verkauft werden die 10. und/oder 9. Etage. Beide Stockwerke sind durch ein zweites, internes Treppenhaus miteinander verbunden. Innenausbau/Zwischenwände: Großteils sind die Büros mit Ständerbauwänden abgetrennt bzw. hergestellt. Eine Adaptierung auf eigene Bedürfnisse ist somit nach Rücksprache möglich. Kaufpreis netto, Verzicht auf Option zur Umsatzsteuerpflicht. Alle Fotos, Grundrisse und Pläne dienen zur Darstellung und können in der Natur deutlich abweichen. Aus den Plänen, Information und Bildern kann kein Rechtsanspruch abgeleitet werden. Die Kauf und/oder Vermietungsobjekte verstehen sich jeweils exkl. freistehender Büromöbel, Bilder, etc. Tiefgarage: 5 Garagenplätze und 2 Freiparkplätze sind im Kaufpreis inkludiert. Energieausweis/Heizung HWB (kWh/m²/Jahr): 112Heizung: Hauszentralheizung Soll Rendite: 6 % Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <250m Krankenhaus <1.500m Klinik <500m Kinder & Schulen Kindergarten <500m Schule <500m Universität <1.500m Höhere Schule <1.750m Nahversorgung Supermarkt <250m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.750m Sonstige Bank <500m Geldautomat <500m Post <500m Polizei <500m Verkehr Bus <500m Straßenbahn <750m Bahnhof <750m Autobahnanschluss <1.000m Flughafen <2.500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt kaufen in 4020 Linz
4020 Linz / 290m²
€ 2.237,93 / m²
#Büro #Parkmöglichkeit #barrierefrei
OBJEKTBESCHREIBUNGNeben der 9. steht wahlweise auch die 10. Etage im City Tower Linz zum Kauf und/oder zur Miete für Ihr Unternehmen. Der City Tower liegt zentral in der Lastenstraße 38 im Stadtbezirk Bulgariplatz am Top Business Standort Lenau-Park. Seine Gesamthöhe beträgt 61 m, womit er das siebthöchste Gebäude von Linz ist. Eingeteilt in den nördlichen und den südlichen Turm stehen insgesamt rund 9.500m² Bürofläche zur Verfügung, die durch Lift und Treppenhaus verbunden sind. Angeboten werden 290 m² Nutzfläche wahlweise zum Kauf (€ 649.000,-) oder optional 250 m2 zur Miete (netto: p/M € 2.375,-) exkl. BK. Küche Empfang/Sekretariat Teilweise Büromöbel (nach Vereinbarung) Internes Treppenhaus, Verbindung mit 10. OGDurchgängige EDV-Netzwerkverkabelung mit (trennbarer) Verbindung beider Etagen, fertige Auslässe für EDVKlimaanlage in Etage 9 und 10Beschattung9. Etage u.U. bereits ab 1. November 2024, jedenfalls ab 1. Jänner 2025 verfügbar10. Etage ab 1. Jänner 2025 verfügbar Lage Die Büroflächen sind am Business-Standort Lenau Park ideal gelegen. Erreichbarkeit: Der City Tower ist über die Anschlussstelle Wiener Straße der Mühlkreis Autobahn und die Wienerstraße, Gürtelstraße und Lastenstraße erreichbar. Den öffentlichen Verkehr und deren Haltestelle ist wenige Meter nördlich an der grünen Mitte. Sonstiges Aussicht: Die Verglasung des City Tower lässt eine traumhafte Aussicht aus den einzelnen Büros insbesondere auch über die Linzer Innenstadt Richtung Freinberg und Pöstlingberg zu. Die Büros wirken dadurch angenehm offen und hell. Firmen und Nachbarn: Viele namhafte nationale Firmen, aus dem Bereich Finanz, Architektur und Dienstleister sind im City Tower erfolgreich und seit Jahren tätig. Verbindung der Geschosse: Wahlweise vermietet oder verkauft werden die 10. und/oder 9. Etage. Beide Stockwerke sind durch ein zweites, internes Treppenhaus miteinander verbunden. Innenausbau/Zwischenwände: Großteils sind die Büros mit Ständerbauwänden abgetrennt bzw. hergestellt. Eine Adaptierung auf eigene Bedürfnisse ist somit nach Rücksprache möglich. Kaufpreis netto, Verzicht auf Option zur Umsatzsteuerpflicht. Alle Fotos, Grundrisse und Pläne dienen zur Darstellung und können in der Natur deutlich abweichen. Aus den Plänen, Information und Bildern kann kein Rechtsanspruch abgeleitet werden. Die Kauf und/oder Vermietungsobjekte verstehen sich jeweils exkl. freistehender Büromöbel, Bilder, etc. Tiefgarage: 2 Garagenplätze und 2 Freiparkplätze sind im Kaufpreis inkludiert. Energieausweis/Heizung HWB (kWh/m²/Jahr): 112Heizung: Hauszentralheizung Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <250m Krankenhaus <1.500m Klinik <500m Kinder & Schulen Kindergarten <500m Schule <500m Universität <1.500m Höhere Schule <1.750m Nahversorgung Supermarkt <250m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.750m Sonstige Bank <500m Geldautomat <500m Post <500m Polizei <500m Verkehr Bus <500m Straßenbahn <750m Bahnhof <750m Autobahnanschluss <1.000m Flughafen <2.500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 250m²
€ 9,50 / m²
#Büro #Parkmöglichkeit #barrierefrei
OBJEKTBESCHREIBUNGNeben der 9. steht wahlweise auch die 10. Etage im City Tower Linz zum Kauf und/oder zur Miete für Ihr Unternehmen. Der City Tower liegt zentral in der Lastenstraße 38 im Stadtbezirk Bulgariplatz am Top Business Standort Lenau-Park. Seine Gesamthöhe beträgt 61 m, womit er das siebthöchste Gebäude von Linz ist. Eingeteilt in den nördlichen und den südlichen Turm stehen insgesamt rund 9.500m² Bürofläche zur Verfügung, die durch Lift und Treppenhaus verbunden sind. Angeboten werden 290 m² Nutzfläche wahlweise zum Kauf (€ 649.000,-) oder optional 250 m2 zur Miete (netto: p/M € 2.375,-) exkl. BK. Küche Empfang/Sekretariat Teilweise Büromöbel (nach Vereinbarung) Internes Treppenhaus, Verbindung mit 10. OGDurchgängige EDV-Netzwerkverkabelung mit (trennbarer) Verbindung beider Etagen, fertige Auslässe für EDVKlimaanlage in Etage 9 und 10Beschattung9. Etage u.U. bereits ab 1. November 2024, jedenfalls ab 1. Jänner 2025 verfügbar10. Etage ab 1. Jänner 2025 verfügbar Lage Die Büroflächen sind am Business-Standort Lenau Park ideal gelegen. Erreichbarkeit: Der City Tower ist über die Anschlussstelle Wiener Straße der Mühlkreis Autobahn und die Wienerstraße, Gürtelstraße und Lastenstraße erreichbar. Den öffentlichen Verkehr und deren Haltestelle ist wenige Meter nördlich an der grünen Mitte. Sonstiges Aussicht: Die Verglasung des City Tower lässt eine traumhafte Aussicht aus den einzelnen Büros insbesondere auch über die Linzer Innenstadt Richtung Freinberg und Pöstlingberg zu. Die Büros wirken dadurch angenehm offen und hell. Firmen und Nachbarn: Viele namhafte nationale Firmen, aus dem Bereich Finanz, Architektur und Dienstleister sind im City Tower erfolgreich und seit Jahren tätig. Verbindung der Geschosse: Wahlweise vermietet oder verkauft werden die 10. und/oder 9. Etage. Beide Stockwerke sind durch ein zweites, internes Treppenhaus miteinander verbunden. Innenausbau/Zwischenwände: Großteils sind die Büros mit Ständerbauwänden abgetrennt bzw. hergestellt. Eine Adaptierung auf eigene Bedürfnisse ist somit nach Rücksprache möglich. Kaufpreis netto, Verzicht auf Option zur Umsatzsteuerpflicht. Alle Fotos, Grundrisse und Pläne dienen zur Darstellung und können in der Natur deutlich abweichen. Aus den Plänen, Information und Bildern kann kein Rechtsanspruch abgeleitet werden. Die Kauf und/oder Vermietungsobjekte verstehen sich jeweils exkl. freistehender Büromöbel, Bilder, etc. Tiefgarage: 2 Garagenplätze zu je € 100,00 Netto und 2 Freiparkplätze zu je € 50,00 Netto sind aktuell dem 9. Stock zugeordnet. Energieausweis/Heizung HWB (kWh/m²/Jahr): 112Heizung: Hauszentralheizung Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Apotheke <250m Krankenhaus <1.500m Klinik <500m Kinder & Schulen Kindergarten <500m Schule <500m Universität <1.500m Höhere Schule <1.750m Nahversorgung Supermarkt <250m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <1.750m Sonstige Bank <500m Geldautomat <500m Post <500m Polizei <500m Verkehr Bus <500m Straßenbahn <750m Bahnhof <750m Autobahnanschluss <1.000m Flughafen <2.500m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 132,33m² / 6 Zimmer
€ 15,24 / m²
#Büro #Gastronomie #Erstbezug #Parkmöglichkeit
Unser Angebot ist PROVISIONSFREI - Sie mieten direkt vom Eigentümer! ************************************************************************************** D A S O B J E K T Das "TLZ" Wiener Straße 131, 4020 Linz befindet sich äußerst gut erreichbar am Stadtrand von Linz. Das Objekt ist sowohl mittels Auto (A7,1b) als auch mit der Straßenbahn (Linie 1 u. Linie 2) sowie mehrren Buslinien (400,401,410,411,412) einfach zu erreichen. Umliegende Restaurants bieten in der Mittagspause verschiedene Möglichkeiten. Auch die Wifi-Mittagskantine ist fußläufig erreichbar. Unser Empfang im Haupteingangsgebäude "A" steht Ihnen Montag - Freitag zu den Geschäftszeiten gerne zur Verfügung und unterstützt ggf. Ihre Kunden und Besucher auch bei der Büroraumfindung. B Ü R O S & F L Ä C H E N Unsere Büroräumlichkeiten variieren zwischen ca. 17 m² und 200 m². Jeder Raum ist flexibel und kann alleine oder je nach Verfügbarkeit kombiniert mit weiteren Flächen angemietet werden. Das inserierte Top 12.01.01+12.08 ist insgesamt rund 115 m² groß (Nettonutzfläche), befindet sich im 3. Liftstock. Insgesamt besteht sie aus 6 Zimmern. Zusätzlich besteht bei Bedarf die Möglichkeit zur Anmietung eines Kellerraumes von 10-15 m². A U S S T A T T U N G Ihre Zufriedenheit und Komfort ist uns sehr wichtig - sämtliche Büros werden vor der Übergabe exklusiv für unsere Kunden saniert und im Zuge dessen mit unserem hochwertigen und modernen Laminatboden mit Holzstruktur ausgestattet. Die Teppichböden werden durch einen Laminatboden ersetzt. Jede Etage im Hause ist neben den Waschräumen auch mit einer Gemeinschaftsküche ausgestattet die von Ihnen und Ihren Kollegen gerne mitverwendet werden kann. Unsere hausinternen Snack- und Kaffeeautomaten bieten auch eine kurzfristige Versorgungsmöglichkeit. B E S P R E C H U N G E N & S E M I N A R E Sollten Sie Tagungen oder Besprechungen in Anspruch nehmen wollen, stehen Ihnen unsere drei Seminar- bzw. Besprechungsräume zur Verfügung. Die Anmietung kann Stunden- oder tagesweise erfolgen, ist flexibel und wird durch unseren hausinternen Empfang organisiert. S T E L L P L Ä T Z E / G A R A G E Zusätzlich bieten wir unseren Kunden während der Mietdauer ein- oder mehrere Stellplätze (je nach Verfügbarkeit) in unserer zwei-geschossigen Tiefgarage zur Anmietung an. Dei Preise befinden liegen zwischen € 114,- bzw. € 116,- mtl. (inkl. BK und gesetzl. USt). Für Ihre externen Kunden bzw. Besucher haben wir Kurzparkplätze reserviert, die für 2 €/h gerne benutzt werden dürfen. UNSERE VORTEILE SIND AUCH IHRE VORTEILE! + ausgezeichnete Lage + flexible Anmietung von Räumen in allen Größen je nach Bedarf + Unternehmensvergrößerung hausintern möglich + Rundumservice - unterstützende Kollegen direkt im Hause + schnelle Abwicklung u. flexible Anmietung + provisionsfrei - Sie sparen bis zu 3 Bruttomonatsmieten Für Fragen sowie einen Besichtigungstermin, kontaktieren Sie bitte Frau Nicole Kern unter [Telefonnummer entfernt] oder per email an [E-Mail-Adresse entfernt]. RI REALINVEST GmbH [E-Mail-Adresse entfernt] TEL.: [Telefonnummer entfernt] a compay of IMMOHOLD AG Druckfehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.. Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete € 1151,28 zzgl 20% USt. Betriebskosten € 529,32 zzgl 20% USt. Umsatzsteuer € 336,12 Gesamtbetrag € 2016,72... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 106m² / 2 Zimmer
€ 15,21 / m²
#Büro #Gastronomie #Parkmöglichkeit
Unser Angebot ist PROVISIONSFREI - Sie mieten direkt vom Eigentümer! ************************************************************************************** D A S O B J E K T Der Büro- und Konferenz-Standort „Technologiezentrum Linz“ mit einer Gesamtfläche von ca. 8.300 m² liegt inmitten einer pulsierenden Business-Umgebung. Profitieren Sie von einer exzellenten Infrastruktur und moderner Seminartechnik sowie von der frequenzstarken Lage. Das Objekt besteht aus zwei parallel geführten Baukörpern in Nord-Süd-Ausrichtung mit direktem Autobahnanschluss zur A7 sowie in unmittelbarer Nähe der Straßenbahnhaltestellen WIFI bzw. LINZ AG. Durch Zu- und Neubauten verfügt das Technologiezentrum Linz über einen ansprechend grün gestalteten Innenhof und einer hauseigenen Tiefgarage mit 170 Stellplätzen. Bezugsfertige, neu sanierte Büros, eine Lobby mit Empfang sowie mehrere Seminarräume stehen zur Verfügung. Die hausinternen Seminarräume bieten Ihnen zusätzlich die Möglichkeit größere Besprechungen oder Kundenevents direkt vor Ort abzuhalten. Ein hoher Komfortstandard sowie nächtliche Bewachung durch die Fa. ASAVE wird gewährleistet. Unser Empfang im Haupteingangsgebäude "A" steht Ihnen Montag - Freitag zu den Geschäftszeiten von 09: 00 - 16: 30 Uhr gerne zur Verfügung. A N B I N D U N G / E R R E I C H B A R K E I T Das Objekt ist sowohl mittels Auto (A7, B1) als auch mit der Straßenbahn (Linie 1 u. Linie 2) sowie mehreren Buslinien (400,401,410,411,412) einfach zu erreichen. B Ü R O S & F L Ä C H E N Unsere Büroräumlichkeiten variieren zwischen ca. 17 m² und 800 m². Jeder Raum ist flexibel und kann alleine oder je nach Verfügbarkeit kombiniert mit weiteren Flächen angemietet werden. Das inserierte Top 03.02 ist insgesamt rund 92 m² groß (Nettonutzfläche), befindet sich im 2. Liftstock und ist hofseitig ausgerichtet. Eine Lärmbelastung ist nicht vorhanden. Zusätzlich besteht bei Bedarf die Möglichkeit zur Anmietung eines Kellerraumes von 10-15 m². S T E L L P L Ä T Z E / G A R A G E Zusätzlich bieten wir unseren Kunden während der Mietdauer ein- oder mehrere Stellplätze (je nach Verfügbarkeit) in unserer zwei-geschossigen Tiefgarage zur Anmietung an. Die Preise liegen zwischen € 116,00 bzw. € 119,00 mtl. (inkl. BK und gesetzl. USt) Für Ihre externen Kunden bzw. Besucher haben wir Kurzparkplätze reserviert, die für 2 €/h gerne benutzt werden dürfen. UNSERE VORTEILE SIND AUCH IHRE VORTEILE! + ausgezeichnete Lage + flexible Anmietung von Räumen in allen Größen je nach Bedarf + Unternehmensvergrößerung hausintern möglich + Rundumservice - unterstützende Kollegen direkt im Hause + schnelle Abwicklung u. flexible Anmietung + provisionsfrei - Sie sparen bis zu 3 Bruttomonatsmieten Maklerprovision Unsere Kollegen vor Ort freuen sich auf ein persönliches Kennenlernen und zeigen Ihnen gerne ein oder mehrere Flächen in unserem Objekt. Bei Fragen sowie Interesse an einem Besichtigungstermin kontaktieren Sie bitte Frau Nicole Kern unter [E-Mail-Adresse entfernt] oder Mobil unter: [Telefonnummer entfernt]. Wir freuen uns auf Sie! RI REALINVEST GmbH [E-Mail-Adresse entfernt] TEL.: [Telefonnummer entfernt] a compay of IMMOHOLD AG Druckfehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete € 920,46 zzgl 20% USt. Betriebskosten € 423,2 zzgl 20% USt. Umsatzsteuer € 268,73 Gesamtbetrag € 1612,39... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 81,29m² / 3,5 Zimmer
€ 16,44 / m²
#Büro #Gastronomie #Erstbezug #Parkmöglichkeit
Unser Angebot ist PROVISIONSFREI - Sie mieten direkt vom Eigentümer! ************************************************************************************** D A S O B J E K T Der Büro- und Konferenz-Standort „Technologiezentrum Linz“ mit einer Gesamtfläche von ca. 8.300 m² liegt inmitten einer pulsierenden Business-Umgebung. Profitieren Sie von einer exzellenten Infrastruktur und moderner Seminartechnik sowie von der frequenzstarken Lage. Das Objekt besteht aus zwei parallel geführten Baukörpern in Nord-Süd-Ausrichtung mit direktem Autobahnanschluss zur A7 sowie in unmittelbarer Nähe der Straßenbahnhaltestellen WIFI bzw. LINZ AG. Durch Zu- und Neubauten verfügt das Technologiezentrum Linz über einen ansprechend grün gestalteten Innenhof und einer hauseigenen Tiefgarage mit 170 Stellplätzen. Bezugsfertige, neu sanierte Büros, eine Lobby mit Empfang sowie mehrere Seminarräume stehen zur Verfügung. Die hausinternen Seminarräume bieten Ihnen zusätzlich die Möglichkeit größere Besprechungen oder Kundenevents direkt vor Ort abzuhalten. Ein hoher Komfortstandard sowie ganznächtliche Bewachung durch den Asave wird gewährleistet. Flexible Bürolösungen von ca. 20 m² bis ca. 350 m² ermöglichen es im Haus zu wachsen. Unser Empfang im Haupteingangsgebäude "A" steht Ihnen Montag - Freitag zu den Geschäftszeiten gerne zur Verfügung und unterstützt ggf. Ihre Kunden und Besucher auch bei der Büroraumfindung. Umliegende Restaurants bieten in der Mittagspause verschiedene Möglichkeiten. Auch die WIFI-Mittagskantine ist fußläufig in 1 Minute erreichbar. A N B I N D U N G / E R R E I C H B A R K E I T Das Objekt ist sowohl mittels Auto (A7, B1) als auch mit der Straßenbahn (Linie 1 u. Linie 2) sowie mehreren Buslinien (400,401,410,411,412) einfach zu erreichen. B Ü R O S & F L Ä C H E N Unsere Büroräumlichkeiten variieren zwischen ca. 17 m² bis 800 m². Jeder Raum ist flexibel und kann alleine oder je nach Verfügbarkeit kombiniert mit weiteren Flächen angemietet werden. Das inserierte Top 11.04 ist insgesamt rund 76 m² groß (Nettonutzfläche), befindet sich im 2. Liftstock. Zusätzlich besteht bei Bedarf die Möglichkeit zur Anmietung eines Kellerraumes von 10-15 m². A U S S T A T T U N G Ihre Zufriedenheit und Komfort ist uns sehr wichtig - sämtliche Büros werden vor der Übergabe exklusiv für unsere Kunden saniert und im Zuge dessen mit unserem hochwertigen und modernen Laminatboden in der Farbe Grau mit Holzstruktur ausgestattet. In unserer "Begegnungszone" im EG/ Bereich Stiege B befindet sich ein Snack- u. Kaffeeautomat sowie eine allgemeine Küche die mitbenutzt werden kann. B E S P R E C H U N G E N & S E M I N A R E Sollten Sie Tagungen oder Besprechungen in Anspruch nehmen wollen, stehen Ihnen unsere drei Seminar- bzw. Besprechungsräume für einen Preis ab € 16,00/h zur Verfügung. Die Anmietung kann stunden- halbtags oder tagesweise erfolgen, ist flexibel und wird durch unseren hausinternen Empfang organisiert. S T E L L P L Ä T Z E / G A R A G E Zusätzlich bieten wir unseren Kunden während der Mietdauer ein- oder mehrere Stellplätze (je nach Verfügbarkeit) in unserer zwei-geschossigen Tiefgarage zur Anmietung an. Die Preise liegen zwischen € 116,00 bzw. € 119,00 mtl. (inkl. BK und gesetzl. USt) Für Ihre externen Kunden bzw. Besucher haben wir Kurzparkplätze reserviert, die für € 2,00/h gerne benutzt werden dürfen. UNSERE VORTEILE SIND AUCH IHRE VORTEILE! + ausgezeichnete Lage + flexible Anmietung von Räumen in allen Größen je nach Bedarf + Unternehmensvergrößerung hausintern möglich + Rundumservice - unterstützende Kollegen direkt im Hause + schnelle Abwicklung u. flexible Anmietung + provisionsfrei - Sie sparen die Maklerprovision Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme für ein persönliches Kennenlernen. Wir zeigen Ihnen gerne ein oder mehrere Flächen in unserem Objekt. Melden Sie sich gerne bei Frau Nicole Kern für einen Besichtigungstermin sowie etwaigen Fragen zu unserem Objekt. RI REALINVEST GmbH [E-Mail-Adresse entfernt] TEL.: [Telefonnummer entfernt] a compay of IMMOHOLD AG Druckfehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete € 764,11 zzgl 20% USt. Betriebskosten € 349,46 zzgl 20% USt. Umsatzsteuer € 222,71 Gesamtbetrag € 1336,28... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 209m² / 6,5 Zimmer
€ 14,51 / m²
#Büro #Gastronomie #Erstbezug #Parkmöglichkeit
Unser Angebot ist PROVISIONSFREI - Sie mieten direkt vom Eigentümer! ************************************************************************************** D A S O B J E K T Der Büro- und Konferenz-Standort „Technologiezentrum Linz“ mit einer Gesamtfläche von ca. 8.300 m² liegt inmitten einer pulsierenden Business-Umgebung. Profitieren Sie von einer exzellenten Infrastruktur und moderner Seminartechnik sowie von der frequenzstarken Lage. Das Objekt besteht aus zwei parallel geführten Baukörpern in Nord-Süd-Ausrichtung mit direktem Autobahnanschluss zur A7 sowie in unmittelbarer Nähe der Straßenbahnhaltestellen WIFI bzw. LINZ AG. Durch Zu- und Neubauten verfügt das Technologiezentrum Linz über einen ansprechend grün gestalteten Innenhof und einer hauseigenen Tiefgarage mit 170 Stellplätzen. Bezugsfertige, neu sanierte Büros, eine Lobby mit Empfang sowie mehrere Seminarräume stehen zur Verfügung. Die hausinternen Seminarräume bieten Ihnen zusätzlich die Möglichkeit größere Besprechungen oder Kundenevents direkt vor Ort abzuhalten. Ein hoher Komfortstandard sowie ganznächtliche Bewachung durch den Asave wird gewährleistet. Flexible Bürolösungen von ca. 20 m² bis ca. 350 m² ermöglichen es im Haus zu wachsen. Unser Empfang im Haupteingangsgebäude "A" steht Ihnen Montag - Freitag zu den Geschäftszeiten gerne zur Verfügung und unterstützt ggf. Ihre Kunden und Besucher auch bei der Büroraumfindung. Umliegende Restaurants bieten in der Mittagspause verschiedene Möglichkeiten. Auch die WIFI-Mittagskantine ist fußläufig erreichbar. A N B I N D U N G / E R R E I C H B A R K E I T Das Objekt ist sowohl mittels Auto (A7, 1b) als auch mit der Straßenbahn (Linie 1 u. Linie 2) sowie mehreren Buslinien (400,401,410,411,412) einfach zu erreichen. B Ü R O S & F L Ä C H E N Unsere Büroräumlichkeiten variieren zwischen ca. 17 m² und 400 m². Jeder Raum ist flexibel und kann alleine oder je nach Verfügbarkeit kombiniert mit weiteren Flächen angemietet werden. Das im 3. Stock gelegene Top 13.02.01 + 02 + 03 ist insgesamt rund 173 m² (Nettonutzfläche) groß. Zusätzlich besteht bei Bedarf die Möglichkeit zur Anmietung eines Kellerraumes von 10-15 m². A U S S T A T T U N G Ihre Zufriedenheit und Komfort ist uns sehr wichtig - sämtliche Büros werden vor der Übergabe exklusiv für unsere Kunden saniert. Jede Etage im Hause ist mit Waschräumen ausgestattet die von Ihnen und Ihren Kollegen gerne mitverwendet werden kann. Unsere hausinternen Kaffeeautomaten bieten auch eine kurzfristige Versorgungsmöglichkeit. B E S P R E C H U N G E N & S E M I N A R E Sollten Sie Tagungen oder Besprechungen in Anspruch nehmen wollen, stehen Ihnen unsere drei Seminar- bzw. Besprechungsräume für einen Preis ab 8 € /h zur Verfügung. Die Anmietung kann Stunden- oder Tagesweise erfolgen, ist flexibel und wird durch unseren hausinternen Empfang organisiert. S T E L L P L Ä T Z E / G A R A G E Zusätzlich bieten wir unseren Kunden während der Mietdauer ein- oder mehrere Stellplätze (je nach Verfügbarkeit) in unserer zwei-geschossigen Tiefgarage zur Anmietung an. Die Preise liegen zwischen € 114,- bzw. € 116,- mtl. (inkl. BK und gesetzl. USt) Für Ihre externen Kunden bzw. Besucher haben wir Kurzparkplätze reserviert, die für 2 €/h gerne benutzt werden dürfen. UNSERE VORTEILE SIND AUCH IHRE VORTEILE! + ausgezeichnete Lage + flexible Anmietung von Räumen in allen Größen je nach Bedarf + Unternehmensvergrößerung hausintern möglich + Rundumservice - unterstützende Kollegen direkt im Hause + schnelle Abwicklung u. flexible Anmietung + provisionsfrei - Sie sparen bis zu 3 Bruttomonatsmieten Maklerprovision Für Fragen und Besichtigungen steht Ihnen Frau Nicole Kern sehr gerne unter Mobil: [Telefonnummer entfernt] oder per email an: [E-Mail-Adresse entfernt] zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren Anruf! RI REALINVEST GmbH [E-Mail-Adresse entfernt] TEL.: [Telefonnummer entfernt] a compay of IMMOHOLD AG Druckfehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete € 1733,73 zzgl 20% USt. Betriebskosten € 794 zzgl 20% USt. Umsatzsteuer € 505,55 Gesamtbetrag € 3033,28... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 36m² / 1,5 Zimmer
€ 15,91 / m²
#Büro #Gastronomie #Erstbezug #Parkmöglichkeit
Direkt vom Eigentümer - provisionsfrei mieten! ************************************************************************************** D A S O B J E K T Der Büro- und Konferenz-Standort „Technologiezentrum Linz“ mit einer Gesamtfläche von ca. 8.300 m² liegt inmitten einer pulsierenden Business-Umgebung. Profitieren Sie von einer exzellenten Infrastruktur und moderner Seminartechnik sowie von der frequenzstarken Lage. Das Objekt besteht aus zwei parallel geführten Baukörpern in Nord-Süd-Ausrichtung mit direktem Autobahnanschluss zur A7 sowie in unmittelbarer Nähe der Straßenbahnhaltestellen WIFI bzw. LINZ AG. Durch Zu- und Neubauten verfügt das Technologiezentrum Linz über einen ansprechend grün gestalteten Innenhof und einer hauseigenen Tiefgarage mit 170 Stellplätzen. Bezugsfertige, neu sanierte Büros, eine Lobby mit Empfang sowie mehrere Seminarräume stehen zur Verfügung. Die hausinternen Seminarräume bieten Ihnen zusätzlich die Möglichkeit größere Besprechungen oder Kundenevents direkt vor Ort abzuhalten. Ein hoher Komfortstandard sowie ganznächtliche Bewachung durch den Asave wird gewährleistet. Flexible Bürolösungen von ca. 20 m² bis ca. 350 m² ermöglichen es im Haus zu wachsen. Unser Empfang im Haupteingangsgebäude "A" steht Ihnen Montag - Freitag zu den Geschäftszeiten gerne zur Verfügung und unterstützt ggf. Ihre Kunden und Besucher auch bei der Büroraumfindung. Umliegende Restaurants bieten in der Mittagspause verschiedene Möglichkeiten. Auch die WIFI-Mittagskantine ist fußläufig in 1 Minute erreichbar. A N B I N D U N G / E R R E I C H B A R K E I T Das Objekt ist sowohl mittels Auto (A7, 1b) als auch mit der Straßenbahn (Linie 1 u. Linie 2) sowie mehreren Buslinien (400,401,410,411,412) einfach zu erreichen. B Ü R O S & F L Ä C H E N Unsere Büroräumlichkeiten variieren zwischen ca. 17 m² und 400 m². Jeder Raum ist flexibel und kann alleine oder je nach Verfügbarkeit kombiniert mit weiteren Flächen angemietet werden. Das hier inserierte Top 09.05 befindet sich im 1. Liftstock im Haupthaus Steige A, ist rund 33 m² groß (Nettonutzfläche) und besteht aus einem Raum. Zusätzlich besteht bei Bedarf die Möglichkeit zur Anmietung eines Kellerraumes von 10-15 m². A U S S T A T T U N G Ihre Zufriedenheit und Komfort ist uns sehr wichtig - sämtliche Büros werden vor der Übergabe exklusiv für unsere Kunden saniert und im Zuge dessen mit unserem hochwertigen und modernen Laminatboden mit Holzstruktur ausgestattet. Jede Etage im Hause ist neben den Waschräumen auch mit einer Gemeinschaftsküche ausgestattet die von Ihnen und Ihren Kollegen gerne mitverwendet werden kann. Unsere hausinternen Kaffeeautomaten bieten auch eine kurzfristige Versorgungsmöglichkeit. B E S P R E C H U N G E N & S E M I N A R E Sollten Sie Tagungen oder Besprechungen in Anspruch nehmen wollen, stehen Ihnen unsere drei Seminar- bzw. Besprechungsräume für einen Preis ab 8 € /h zur Verfügung. Die Anmietung kann stunden- oder tagesweise erfolgen, ist flexibel und wird durch unseren hausinternen Empfang organisiert. S T E L L P L Ä T Z E / G A R A G E Zusätzlich bieten wir unseren Kunden während der Mietdauer ein- oder mehrere Stellplätze (je nach Verfügbarkeit) in unserer zwei-geschossigen Tiefgarage zur Anmietung an. Die Preise liegen zwischen € 114,- bzw. € 116,- mtl. (inkl. BK und gesetzl. USt) Für Ihre externen Kunden bzw. Besucher haben wir Kurzparkplätze reserviert, die für 2 €/h gerne benutzt werden dürfen. UNSERE VORTEILE SIND AUCH IHRE VORTEILE! + ausgezeichnete Lage + flexible Anmietung von Räumen in allen Größen je nach Bedarf + Unternehmensvergrößerung hausintern möglich + Rundumservice - unterstützende Kollegen direkt im Hause + schnelle Abwicklung u. flexible Anmietung + provisionsfrei - Sie sparen bis zu 3 Bruttomonatsmieten Maklerprovision Für Terminvereinbarungen zwecks Besichtigung, etwaigen Fragen zu unserem Objekt, den Preisen und der Verfügbarkeit kontaktieren Sie bitte Frau Nicole Kern unter [Telefonnummer entfernt]. RI REALINVEST GmbH [E-Mail-Adresse entfernt] TEL.: [Telefonnummer entfernt] a compay of IMMOHOLD AG Druckfehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete € 326,94 zzgl 20% USt. Betriebskosten € 150,37 zzgl 20% USt. Umsatzsteuer € 95,46 Gesamtbetrag € 572,77... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 43,24m² / 1 Zimmer
€ 15,24 / m²
#Büro #Gastronomie #Erstbezug #Parkmöglichkeit
Unser Angebot ist PROVISIONSFREI - Sie mieten direkt vom Eigentümer! ************************************************************************************** D A S O B J E K T Der Büro- und Konferenz-Standort „Technologiezentrum Linz“ mit einer Gesamtfläche von ca. 8.300 m² liegt inmitten einer pulsierenden Business-Umgebung. Profitieren Sie von einer exzellenten Infrastruktur und moderner Seminartechnik sowie von der frequenzstarken Lage. Das Objekt besteht aus zwei parallel geführten Baukörpern in Nord-Süd-Ausrichtung mit direktem Autobahnanschluss zur A7 sowie in unmittelbarer Nähe der Straßenbahnhaltestellen WIFI bzw. LINZ AG. Durch Zu- und Neubauten verfügt das Technologiezentrum Linz über einen ansprechend grün gestalteten Innenhof und einer hauseigenen Tiefgarage mit 170 Stellplätzen. Bezugsfertige, neu sanierte Büros, eine Lobby mit Empfang sowie mehrere Seminarräume stehen zur Verfügung. Die hausinternen Seminarräume bieten Ihnen zusätzlich die Möglichkeit größere Besprechungen oder Kundenevents direkt vor Ort abzuhalten. Ein hoher Komfortstandard sowie ganznächtliche Bewachung durch den Asave wird gewährleistet. Flexible Bürolösungen von ca. 20 m² bis ca. 350 m² ermöglichen es im Haus zu wachsen. Unser Empfang im Haupteingangsgebäude "A" steht Ihnen Montag - Freitag zu den Geschäftszeiten gerne zur Verfügung und unterstützt ggf. Ihre Kunden und Besucher auch bei der Büroraumfindung. Umliegende Restaurants bieten in der Mittagspause verschiedene Möglichkeiten. Auch die WIFI-Mittagskantine ist fußläufig in wenigen Minuten erreichbar. A N B I N D U N G / E R R E I C H B A R K E I T Das Objekt ist sowohl mittels Auto (A7, 1b) als auch mit der Straßenbahn (Linie 1 u. Linie 2) sowie mehreren Buslinien (400,401,410,411,412) einfach zu erreichen. B Ü R O S & F L Ä C H E N Unsere Büroräumlichkeiten variieren zwischen ca. 17 m² und 400 m². Jeder Raum ist flexibel und kann alleine oder je nach Verfügbarkeit kombiniert mit weiteren Flächen angemietet werden. Das insererte Top 03.06.01 befindet sich im 2.Liftstock und ist gesamt rund 38 m² groß (Nettonutzfläche). Zusätzlich besteht bei Bedarf die Möglichkeit zur Anmietung eines Kellerraumes von 10-15 m². A U S S T A T T U N G Ihre Zufriedenheit und Komfort ist uns sehr wichtig - sämtliche Büros werden vor der Übergabe exklusiv für unsere Kunden saniert und im Zuge dessen mit unserem hochwertigen und modernen Laminatboden in der Farbe Grau mit Holzstruktur ausgestattet. Jede Etage im Hause ist neben den Waschräumen auch mit einer Gemeinschaftsküche ausgestattet die von Ihnen und Ihren Kollegen gerne mitverwendet werden kann. Unsere hausinternen Kaffeeautomaten bieten auch eine kurzfristige Versorgungsmöglichkeit. B E S P R E C H U N G E N & S E M I N A R E Sollten Sie Tagungen oder Besprechungen in Anspruch nehmen wollen, stehen Ihnen unsere drei Seminar- bzw. Besprechungsräume für einen Preis ab 8 € /h zur Verfügung. Die Anmietung kann stunden- oder tagesweise erfolgen, ist flexibel und wird durch unseren hausinternen Empfang organisiert. S T E L L P L Ä T Z E / G A R A G E Zusätzlich bieten wir unseren Kunden während der Mietdauer ein- oder mehrere Stellplätze (je nach Verfügbarkeit) in unserer zwei-geschossigen Tiefgarage zur Anmietung an. Die Preise liegen zwischen € 114,- bzw. € 116,- mtl. (inkl. BK und gesetzl. USt) Für Ihre externen Kunden bzw. Besucher haben wir Kurzparkplätze reserviert, die für 2 €/h gerne benutzt werden dürfen. UNSERE VORTEILE SIND AUCH IHRE VORTEILE! + ausgezeichnete Lage + flexible Anmietung von Räumen in allen Größen je nach Bedarf + Unternehmensvergrößerung hausintern möglich + Rundumservice - unterstützende Kollegen direkt im Hause + schnelle Abwicklung u. flexible Anmietung + provisionsfrei - Sie sparen bis zu 3 Bruttomonatsmieten Maklerprovision Unsere Kollegen vor Ort freuen sich auf ein persönliches Kennenlernen und zeigen Ihnen gerne ein oder mehrere Flächen in unserem Objekt. Wir freuen uns über Ihr Interesse! Melden Sie sich für einen unverbindlichen Besichtigungstermin bei Frau Nicole Kern unter [Telefonnummer entfernt] oder per mail an [E-Mail-Adresse entfernt] RI REALINVEST GmbH [E-Mail-Adresse entfernt] TEL.: [Telefonnummer entfernt] a compay of IMMOHOLD AG Druckfehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete € 376,19 zzgl 20% USt. Betriebskosten € 172,96 zzgl 20% USt. Umsatzsteuer € 109,83 Gesamtbetrag € 658,98... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4020 Linz
4020 Linz / 39,18m² / 1,5 Zimmer
€ 16,44 / m²
#Büro #Gastronomie #Erstbezug #Parkmöglichkeit
Unser Angebot ist PROVISIONSFREI - Sie mieten direkt vom Eigentümer! ************************************************************************************** D A S O B J E K T Der Büro- und Konferenz-Standort „Technologiezentrum Linz“ mit einer Gesamtfläche von ca. 8.300 m² liegt inmitten einer pulsierenden Business-Umgebung. Profitieren Sie von einer exzellenten Infrastruktur und moderner Seminartechnik sowie von der frequenzstarken Lage. Das Objekt besteht aus zwei parallel geführten Baukörpern in Nord-Süd-Ausrichtung mit direktem Autobahnanschluss zur A7 sowie in unmittelbarer Nähe der Straßenbahnhaltestellen WIFI bzw. LINZ AG. Durch Zu- und Neubauten verfügt das Technologiezentrum Linz über einen ansprechend grün gestalteten Innenhof und einer hauseigenen Tiefgarage mit 170 Stellplätzen. Bezugsfertige, neu sanierte Büros, eine Lobby mit Empfang sowie mehrere Seminarräume stehen zur Verfügung. Die hausinternen Seminarräume bieten Ihnen zusätzlich die Möglichkeit größere Besprechungen oder Kundenevents direkt vor Ort abzuhalten. Ein hoher Komfortstandard sowie ganznächtliche Bewachung durch den Asave wird gewährleistet. Flexible Bürolösungen von ca. 20 m² bis ca. 350 m² ermöglichen es im Haus zu wachsen. Unser Empfang im Haupteingangsgebäude "A" steht Ihnen Montag - Freitag zu den Geschäftszeiten gerne zur Verfügung und unterstützt ggf. Ihre Kunden und Besucher auch bei der Büroraumfindung. Umliegende Restaurants bieten in der Mittagspause verschiedene Möglichkeiten. Auch die WIFI-Mittagskantine ist fußläufig in 1 Minute erreichbar. A N B I N D U N G / E R R E I C H B A R K E I T Das Objekt ist sowohl mittels Auto (A7, 1b) als auch mit der Straßenbahn (Linie 1 u. Linie 2) sowie mehreren Buslinien (400,401,410,411,412) einfach zu erreichen. B Ü R O S & F L Ä C H E N Unsere Büroräumlichkeiten variieren zwischen ca. 17 m² und 400 m². Jeder Raum ist flexibel und kann alleine oder je nach Verfügbarkeit kombiniert mit weiteren Flächen angemietet werden. Das im 2. Liftstock gelegene Top 11.08 ist insgesamt rund 36 m² groß und ist Richtung begrünten Innenhof ausgerichtet. Es handelt sich um einen hochwertigen Erstbezug nach kürzlich erfolgter Sanierung. Zusätzlich besteht bei Bedarf die Möglichkeit zur Anmietung eines Kellerraumes von 10-15 m². A U S S T A T T U N G Ihre Zufriedenheit und Komfort ist uns sehr wichtig - sämtliche Büros werden vor der Übergabe exklusiv für unsere Kunden saniert und im Zuge dessen mit unserem hochwertigen und modernen Laminatboden in der Farbe Grau mit Holzstruktur ausgestattet. Jede Etage im Hause ist neben den Waschräumen auch mit einer Gemeinschaftsküche ausgestattet die von Ihnen und Ihren Kollegen gerne mitverwendet werden kann. Unsere hausinternen Kaffeeautomaten bieten auch eine kurzfristige Versorgungsmöglichkeit. B E S P R E C H U N G E N & S E M I N A R E Sollten Sie Tagungen oder Besprechungen in Anspruch nehmen wollen, stehen Ihnen unsere drei Seminar- bzw. Besprechungsräume für einen Preis ab 8 € /h zur Verfügung. Die Anmietung kann stunden- oder tagesweise erfolgen, ist flexibel und wird durch unseren hausinternen Empfang organisiert. S T E L L P L Ä T Z E / G A R A G E Zusätzlich bieten wir unseren Kunden während der Mietdauer ein- oder mehrere Stellplätze (je nach Verfügbarkeit) in unserer zwei-geschossigen Tiefgarage zur Anmietung an. Die Preise liegen zwischen € 116,- bzw. € 114,- mtl. (inkl. BK und gesetzl. USt) Für Ihre externen Kunden bzw. Besucher haben wir Kurzparkplätze reserviert, die für 2 €/h gerne benutzt werden dürfen. UNSERE VORTEILE SIND AUCH IHRE VORTEILE! + ausgezeichnete Lage + flexible Anmietung von Räumen in allen Größen je nach Bedarf + Unternehmensvergrößerung hausintern möglich + Rundumservice - unterstützende Kollegen direkt im Hause + schnelle Abwicklung u. flexible Anmietung + provisionsfrei - Sie sparen bis zu 3 Bruttomonatsmieten Maklerprovision Unsere Kollegen vor Ort freuen sich auf ein persönliches Kennenlernen und zeigen Ihnen gerne ein oder mehrere Flächen in unserem Objekt. Wir freuen uns über Ihr Interesse und stehen für einen unerbindlichen Besichtigungstermin sehr gerne zur Verfügung. Melden Sie sich bei Frau Nicole Kern unter Mobil: [Telefonnummer entfernt] oder [E-Mail-Adresse entfernt] RI REALINVEST GmbH [E-Mail-Adresse entfernt] TEL.: [Telefonnummer entfernt] a compay of IMMOHOLD AG Druckfehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete € 368,32 zzgl 20% USt. Betriebskosten € 168,45 zzgl 20% USt. Umsatzsteuer € 107,35 Gesamtbetrag € 644,12... [Mehr]
Mehrfamilienhaus kaufen in 4785 Freinberg
4785 Freinberg / 323m² / 10 Zimmer
€ 2.260,06 / m²
#Mehrfamilienhaus #Hanglage #Keller #gefördert #hell #ruhig
Großzügiges Mehrgenerationenhaus in Freinberg/Haibach bei Passau Dieses exklusive Anwesen in Freinberg/Haibach bei Passau bietet auf einer Wohnfläche von ca. 323 m² Raum für komfortables Wohnen über drei Ebenen, die jeweils als eigenständige Wohneinheiten konzipiert sind. Mit einem großzügigen Grundstück von ca. 1.517 m² ist das Haus ideal für Familien, die Wert auf ein naturnahes und gleichzeitig zentrales Wohnen legen. Ein großzügiger Pool sorgt im Sommer für Badespaß oder entspannte Stunden im Freien. Durch die Nähe zur Grenze nach Passau und zur Region Niederbayern besticht das Objekt durch seine attraktive Lage, die alle Annehmlichkeiten des städtischen Lebens in unmittelbarer Reichweite hält. Highlights des Objekts: Vielseitiges Raumangebot: Das Haus erstreckt sich über drei getrennte Wohneinheiten, die individuell nutzbar und perfekt für Mehrgenerationen-Familien geeignet sind. Außerdem lassen sich Wohnen und Arbeiten unter einem Dach gut mit einander kombinieren. Panorama und Sonneneinstrahlung: Die leichte Hanglage ermöglicht eine wunderschöne Fernsicht und bietet ganztägig Sonnenlicht in den einladenden, lichtdurchfluteten Wohnräumen. Naturnahe Umgebung: Ideal für alle, die Ruhe und Natur suchen, aber nicht auf die Nähe zur Stadt verzichten möchten. Schulen, Kindergärten, die Universität Passau sowie medizinische Einrichtungen sind gut erreichbar. Hervorragende Verkehrsanbindung: Durch die schnellen Verbindungen zu den Autobahnanschlussstellen sowie die Nähe zu den Städten Passau und Schärding sind sämtliche Versorgungsmöglichkeiten, Einkaufszentren und Freizeitangebote leicht zu erreichen. Besondere Nutzungsmöglichkeiten: Die großzügige Kelleretage bietet sich ideal für ein Kleingewerbe, Atelier oder handwerkliche Hobbys an. Eine Besonderheit ist die Montagegrube mit anschließendem Magazin. Ausstattung: Das Haus verfügt über eine Öl-Zentralheizung mit Niedertemperatur. Es bietet somit die optimalen Voraussetzungen für die Umstellung auf eine Wärmepumpe. Beim Heizungstausch werden aktuell durch Bundes- und Landesförderung durchschnittlich 75 % der Kosten für eine neue Heizung übernommen! Die Liegenschaft verfügt über einen Ortswasser-Anschluss, einen Hausbrunnen, einen öffentlichen Kanalanschluss, einen TV-Satellitenempfang, einen Telefonanschluss und sogar über einen Anschluss für ein Notstromaggregat. Das Glasfaserkabel ist bis zur Grundstücksgrenze verlegt. Ein Anschluss ist jederzeit möglich. Ein wunderbares Anwesen für alle, die Großzügigkeit, Komfort und eine hochwertige Wohnatmosphäre in einem gepflegten Umfeld suchen. BITTE BEACHTEN SIE, DASS WIR AUFGRUND DER NACHWEISPFLICHT GEGENÜBER DEM EIGENTÜMER NUR ANFRAGEN MIT VOLLSTÄNDIGER ANGABE DES NAMENS UND DER ANSCHRIFT BEARBEITEN KÖNNEN - GERNE SENDEN WIR IHNEN EIN KOSTENLOSES DETAILANGEBOT MIT WEITEREN INFORMATIONEN ZU. Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen und Unterlagen, die uns vom Eigentümer und/oder von Dritten zur Verfügung gestellt wurden und sind daher ohne Gewähr. Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Heizwärmebedarf: 45.0 kWh/(m²a) Klasse Heizwärmebedarf: B... [Mehr]
Terrassenwohnung kaufen in 4020 Linz
4020 Linz, Bus, Kindergarten, Schulen, ... / 75,31m² / 3 Zimmer
€ 3.571,90 / m²
#Balkon #Kellerabteil #Parkmöglichkeit #Terrasse #gefördert #hell
Linz / Oed / Kaplitzstraße 13 : Wohnen im Grünen im beliebten Stadtteil Bindermichl/Oed! Ruhige, grüne und dennoch zentrumsnahe Lage im Westen von Linz bietet der nachgefragte Stadtteil Oed. Locker wie dichter verbaute, modern gestaltete Siedlungsabschnitte sind charakteristisch für das Wohngebiet. Ein Einkaufszentrum und Ärztezentrum finden sich in unmittelbarer Nähe. Schulen, Kindergärten, Volkshaus, Erholungsparks, Spiel- und Sportanlagen, begrünte Wohnhöfe mit Kinderspielplätzen sowie die ausgezeichnete Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz vervollständigen die gute Infrastruktur. Die Wohnung liegt im 1. Stock und ist mit schweren Einkäufen mittels Lift sehr gut erreichbar. Man betritt die Wohnung über einen hellen freundlichen Vorraum, von dem aus alle Räume zentral begehbar sind. Alle Wohnräume wurden mit Parkettböden ausgestattet, das Badezimmer und das WC mit zeitlosen Fliesen. Bei den Fenstern wurden Rollläden angebracht. Die Wohnung befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand. Gegen einen geringen Betrag kann man wenn man möchte die Küche und das Mobiliar im Badezimmer ablösen. Alle Daten auf einem Blick: Wohnfläche ca. 75,31 m² und 6,37 m² Loggia: Vorraum Wohnbereich mit Zugang zur Loggia Küche Abstellraum 2 Schlafräume Badezimmer mit Wanne und Fenster WC mit Handwaschbecken Kellerabteil Tiefgaragenstellplatz FENSTER auf zwei Seiten der Wohnung, daher vor allem im Sommer optimale Durchlüftungsmöglichkeiten Der Kaufpreis für die Wohnung samt Tiefgaragenstellplatz beträgt ? 269.000,00 - dieser Preis beinhaltet ein Landesdarlehen in Höhe von ? 57.666,60 welches bei Förderungswürdigkeit übernommen werden kann. Die monatliche Kosten für die Wohnung inkl. Tiefgaragenstellplatz (Instandhaltung, Betriebskosten, Aufzug, Liwest-Kabel TV, Verwaltungskosten und Ust.) betragen derzeit ca. ? 347,47. GÜNSTIGE FINANZIERUNGSMÖGLICHKEITEN: Finanzierungbedarf Eigenmitteleinsatz (Kaufpreis minus Landesdarlehen): Monatliche Rückzahlung: ? 699,00 Verbleibender Eigenmitteleinsatz: ? 70.000,00 Bankdarlehen: ? 142.000,00 Laufzeit: 25 Jahre (hierbei handelt es sich um ein Finanzierungsbeispiel)... [Mehr]