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OKGewerbeobjekt mieten in 6460 Imst
6460 Imst / 530m²
€ 10,34 / m²
#Handel
Das zur Vermietung stehende Geschäftslokal befindet sich in zentraler Innenstadtlage im "Krone Areal" - einem bekannten Wohn-/Geschäftshaus in Imst. Bisher war diese Fläche an einen großen Textileinzelhändler vermietet und steht nun ab 1.10.2024 wieder zur Vermietung an. Große Schaufensterflächen und ausreichend vorhandene Parkplätze in unmittelbarer Nähe sprechen für dieses Angebot. Objekthighlights: - Geschäfts-/ Lagerfläche ca. 530 m² - große Schaufensterflächen - Zentrumslage - hohe Fußgängerfrequenz Bei Interesse für eine Besichtigung oder zur Beantwortung weiterer Fragen freue ich mich natürlich auf einen Anruf und ein Kennenlernen. Wir ersuchen um Verständnis, dass wir nur schriftliche Anfragen mit vollständigem Namen, Adresse und Telefonnummer bearbeiten können, da wir dem Eigentümer gegenüber dazu verpflichtet sind. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt. Dieses Angebot ist unverbindlich, freibleibend, Zwischenverwertung vorbehalten. Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete €3250 zzgl 20% USt. Betriebskosten €1316,67 zzgl 20% USt. Umsatzsteuer €913,33 Gesamtbetrag €5480 Heizwärmebedarf: 98.46 kWh/(m²a) Klasse Heizwärmebedarf: CFaktor Gesamtenergieeffizienz: 1.32Klasse Faktor Gesamtenergieeffizienz: C... [Mehr]
Einzelhandel mieten in 5020 Salzburg
5020 Salzburg / 192m² / 7 Zimmer
#Büro #Handel
Diese attraktive Geschäftsfläche besticht durch ihre gepflegte Erscheinung und den ausgezeichneten Zustand. Die Kombination aus der zentralen Lage und den eindrucksvollen Bogendecken schafft ideale Rahmenbedingungen für die Umsetzung Ihrer Geschäftsidee Besonderheiten Sieben Fenster für optimale Lichtverhältnisse und Präsentationsmöglichkeiten Bis zu 3,5 m hohe Räume mit wunderschönen Bogendecken - ideal für kreative Konzepte Funktionale Ausstattung: Teeküche vorhanden, Büroinfrastruktur vorhande, zwei getrennte Sanitäranlagen, Abstellraum Zwei Außenstellplätze Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt Kinder & Schulen Schule Nahversorgung Supermarkt Sonstige Bank Verkehr Bus Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 6900 Bregenz
6900 / 161m²
Anlageobjekt kaufen in 2371 Hinterbrühl
2371 Hinterbrühl / 55,98m² / 2 Zimmer
€ 7.284,58 / m²
#Balkon #Garten #Terrasse
Ein zukunftssicheres Investment: Projekt STADTHAUS I Willkommen zu Projekt STADTHAUS I, Ihrem exklusiven Investment im idyllischen Zentrum der Hinterbrühl. Diese erstklassige Wohnanlage kombiniert modernen Komfort mit einem naturnahen Lebensstil und bietet gleichzeitig eine hervorragende Anbindung an alle Annehmlichkeiten des täglichen Bedarfs. Lokale Nahversorger, Bäckereien, Restaurants, eine Volksschule und eine Bank sind bequem zu Fuß erreichbar und erhöhen die Attraktivität für potentielle Mieter oder Käufer. Hochwertige Wohnqualität als Investitionsfaktor Das Projekt STADTHAUS I umfasst insgesamt 11 hochwertig ausgestattete Wohneinheiten, die sich auf 2- bis 4-Zimmer-Wohnungen verteilen. Jede Wohnung bietet eine großzügige Freifläche, sei es eine Terrasse, ein Balkon oder ein privater Garten, was eine hohe Nachfrage und stabile Mieteinnahmen sicherstellt. Erstklassige Ausstattung für nachhaltige Renditen: Massivbauweise für langlebige Qualität Luft-Wasser-Wärmepumpe für effiziente Energieversorgung Fußbodenheizung und -kühlung für ein angenehmes Raumklima Außenliegender Sonnenschutz und 3-fach-Verglasung für optimalen Wohnkomfort Barrierefreiheit in allen Bereichen Massive Wohnungseingangstüren mit erhöhtem Einbruchschutz LED-Beleuchtungskörper in Vorraum, Bad und WC Echtholzparkett, Feinsteinzeug und Metrofliesen für ein stilvolles Ambiente Walk-in Duschen mit edlen Markenarmaturen wie Hansgrohe Markenprodukte wie Villeroy & Boch für gehobenen Anspruch Handtuchheizkörper in den Badezimmern Kabel-TV und Internetanschluss Zusätzliche Annehmlichkeiten für Wertsteigerung: 10 PKW Stellplätze für die Fahrzeuge Ihrer Mieter Eigenes Kellerabteil mit Steckdose für zusätzlichen Stauraum Videoinnensprechstellen für erhöhte Sicherheit Allgemeiner Fitnessraum und eine Infrarotkabine zur Entspannung Waschküche und Fahrradraum zur gemeinschaftlichen Nutzung Geschätzte Betriebskosten von ca. € 2,10/m² zzgl. 10% USt. Lage Das Projekt STADTHAUS I liegt im charmanten Herzen der Hinterbrühl und bietet eine perfekte Balance zwischen Ruhe und Zentralität. Diese einzigartige Lage gewährleistet nicht nur eine hervorragende Infrastruktur, sondern auch die Nähe zur Natur, was sowohl langfristige Mieter als auch Käufer anzieht. Alle wichtigen Einrichtungen wie Supermärkte, Schulen und Restaurants sind fußläufig erreichbar und erhöhen die Lebensqualität. Buslinie 264 und 265 Fazit Das Projekt STADTHAUS I bietet Ihnen die Möglichkeit, in eine erstklassige Immobilie zu investieren, die modernen Luxus mit der Ruhe und Schönheit der Natur vereint. Erleben Sie stabile Renditen und eine nachhaltige Wertsteigerung durch eine Immobilie, die höchste Wohnqualität verspricht. Kaufpreise der Vorsorgewohnungen 2-Zimmer Wohnung ab 349.665,- netto zzgl. 20% USt. 3-Zimmer Wohnung ab 525.860,- netto zzgl. 20% USt. 4-Zimmer Wohnung ab 1.125.285,- netto zzgl. 20% USt. Zu erwartende Mieten: von EUR 14,50 bis EUR 17,00 pro m² Provisionsfrei für den Käufer Fertigstellung Ende 2025 Bei diesem Angebot handelt es sich um eine Vorsorgewohnung, die zu Vermietungszwecken erworben wird. Der angegebene Kaufpreis versteht sich daher zzgl. 20% USt. Diese Daten sind vorbehaltlich möglicher Änderungen. Ein detaillierten Überblick finden Sie auf unsere EHL-Projekthomepage: https://www.ehl.at/wohnen/wohnprojekte/coming-soon-hauptstrasse-49-2371-hinterbruehl Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt... [Mehr]
Mietwohnung in 2700 Wiener Neustadt
2700 Wiener Neustadt / 2 Zimmer
#Dachgeschoss #Kellerabteil #Parkmöglichkeit #Terrasse
FAST AUF WOLKE SIEBEN: SMARTES, MODERNES und GRÜNES Wohnen in Wiener Neustadt. Diese Wohnung bietet Ihnen auf rund 54m2 Wohnfläche ausreichend Platz zum Wohnen. Die Raumaufteilung ist sehr gut und die Wohnung bietet Ihnen ein großes Wohn- und Esszimmer, ein Schlafzimmer, ein Badezimmer mit WC und Wellnessdusche, sowie die wunderschöne Terrasse. Die Wohnung ist mit einer modernen Einbauküche mit Herd, Backofen, Dunstabzug und Waschbecken ausgestattet. Die Badezimmer sind mit Waschbecken, Badewanne und einen Waschmaschinenanschluss ausgestattet. Alle Bereiche sind mit Fussbodenheizung, Holzböden, mit Klimaanlage, die Nassräumen mit Fliesen ausgestattet. Das Design ist modern und zeitlos. Ein Kellerabteil rundet das Angebot ab. Die Wohnung wird ohne Möbel übergeben, somit können Sie diese nach eigenen Wünschen gestalten. Die Möbel auf den Fotos dienen als Beispiel. Die Küche und sanitären Einrichten sind natürlich vorhanden und bleiben auch in den Wohnungen. HIER EINIGE HIGHLIGHTS * Smart Home Technologie - ZB Zugang mit Chipsystem * Sicherheitssysteme in den Wohnungen - ZB Grid-Lock-System und Wassersensor bei Wasserschäden * Photovoltaik Anlage - aktuell werden 30% mehr Strom als der notwendige Verbrauch produziert * Eigener Solarstrom - Senkung der Energiekosten * Ladestation für E-Fahrzeuge * Tesla -Charesharing-Service - Sonderpreis für Mieter * Fahrradraum im Aussen- und Innenbereich * Fitnessraum - kostenlos für Mieter/Besitzer * Sauna und Wellnessbereich - gegen Gebühr * Spielplatz * Beste Infrastruktur - Einkaufs,- Sport,. Freizeitmöglichkeiten sind alle fußläufig erreichbar * City-Bushaltestelle direkt vor der Tür Die Kostenaufstellung für Sie: * Monatsmiete gesamt: EUR 1.211,50 * Nettomiete (excl. Betriebskosten, excl. 10 % USt., exkl. HZG/WW): EUR 851,47 * Betriebskosten-Akonto (excl. 10 % USt.): EUR 108,26 * Umsatzsteuer (Miete, Betriebskosten): EUR 95,97 * AKONTO Kalt- und Warmwasser inkl. 10% UST: EUR 55,- * AKONTO Heizkosten inkl. 20% UST: EUR 58,80 * AKONTO Strom inkl. 20% UST: EUR 42,- * Kaution: EUR 4.846,01 * Mietvertrags-Befristung: 3 Jahre (optional nach Absprache länger möglich) * Investitionsablöse: KEINE - (sollten Möbel gewünscht sein, können diese nach Absprache übernommen werden - Küche und sanitäere Einrichtungen bleiben in der Wohnung) * Mietvertragsgebühr: KEINE * Vermittlungsprovision inkl. USt.: KEINE OPTIONAL kann ein Tiefgaragenparkplatz um € 76,- und/oder ein Freiflächenparkplatz um € 46,- angemietet werden. Ich freue mich, wenn Sie eine Besichtigung vor Ort wünschen. Schreiben Sie mir gleich eine eMail oder rufen Sie mich an. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Immobilienmakler erklärt, dass er - entgegen dem in der Immobilienwirtschaft üblichen Geschäftsgebrauch des Doppelmaklers - einseitig nur für den Vermieter tätig ist. Nutzen Sie die einmalige Gelegenheit, diese Immobilie zu besichtigen - sehen und erleben ist sehr viel eindrucksvoller! Eine Besichtigung ist kostenfrei und unverbindlich, und gibt Ihnen einen unverfälschten Eindruck von der Immobilie. Gerne unterstütze ich Sie auch bei der Finanzierung sowie beim Verkauf/Vermietung Ihrer Immobilie.... [Mehr]
Eigentumswohnung in 1220 Wien
1220 Wien,Donaustadt / 34,75m² / 1 Zimmer
€ 11.018,71 / m²
#Vorsorge
Vermittlung - Finanzierung - Vermietung Die Vorsorgewohnungen im Projekt DANUBEFLATS sind eine attraktive Möglichkeit um für die eigene Zukunft vorzusorgen - Sicherheit für mehrere Generationen garantiert! * Solide, attraktive Renditen * Sicherer Vermögenswert durch Eintragung ins Grundbuch, voraussichtlich konstante Wertsteigerung über einen Betrachtungszeitraum von mehreren Jahren * Regelmäßige Mieteinnahmen - Inflationsschutz dank jährlicher Indexierung * Zahlreiche steuerliche Vorteile * Variabler Eigenmitteleinsatz Gerne unterstützen wir Sie auch bei der Finanzierung und stellen einen Kontakt zu unseren Kooperationspartnern her. Ein Prozess - Ein Ansprechpartner Damit die gesamte Abwicklung zeit- und kostensparend abläuft, bieten wir Ihnen eine umfassende Rundumbetreuung: 1. Individuelle Bedarfsanalyse und Beratung- somit werden wir Ihren persönlichen Bedürfnissen gerecht. 2. Anschaffung über Ihren IMMOcontract-Berater - wir kümmern unsum die Abwicklung des Kaufs. 3. Finanzierung über unsere Kooperationspartner - gemeinsam bieten wir Ihnen attraktive Finanzierungslösungen. 4. Vermietung durch Ihren IMMOcontract-Berater - wir finden für Sie geeignete, bonitätsstarke Mieter. 6. Subverwaltung durch die IMA - die hauseigene Hausverwaltung kümmert sich um die laufende Betreuung des Mieters und Ihre Anliegen. Bei diesem angeführten Preis handelt es sich um den Nettokaufpreis zzgl. 20 % Ust. Der korrespondierende Preis bei Eigennutzung beträgt EUR 382.900.,-. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 9500 Villach
VIELSEITIG NUTZBARE GESCHÄFTSGELEGENHEIT | ZENTRUMSNAH | HOCH FREQUENTIERT | EXPANSIONSMÖGLICHKEIT
€ 1.250,-
9500 Villach / 81m²
€ 15,43 / m²
#Büro #Gastronomie #Handel #Terrasse
In Bestlage von Villach, wartet dieses exklusive Geschäftslokal auf Ihre Geschäftsidee! Mit einer hervorragenden Ausstattung und vielseitigen Nutzungsmöglichkeiten ist dies der ideale Standort für Ihr Unternehmen. Ob als Büro, Café, Eisdiele oder für viele andere kreative Konzepte - hier finden Sie alles, was Sie brauchen, um sofort durchzustarten. Die Geschäftsfläche umfasst eine Innenfläche von ca. 81 m² sowie eine großzügige Terrassenfläche von ca. 30 m². Die Räumlichkeiten sind bereits mit einer hochwertigen Theke und modernem Equipment ausgestattet, was Ihnen den Einstieg erleichtert. Bei Bedarf besteht zudem die Möglichkeit, die Fläche zu vergrößern oder individuell anzupassen, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden. Die Besonderheiten dieser Immobilie: - Beste Lage in Villach: Maximale Sichtbarkeit und hohe Kundenfrequenz - Vollausgestattetes Lokal: Hochwertige Theke und modernes Equipment inklusive - Vielseitig nutzbar: Perfekt für zahlreiche Unternehmenskonzepte - Terrassenfläche inklusive: Hervorragend geeignet für Außengastronomie oder zusätzliche Kundenbereiche - Individuell anpassbar: Möglichkeit zur Flächenerweiterung oder -gestaltung - Sofort startklar: Übernahme und Betrieb ohne Verzögerung möglich Verpassen Sie nicht diese außergewöhnliche Gelegenheit, Ihr Unternehmen an einem Top-Standort zu positionieren. Wir stehen Ihnen gerne für weitere Informationen oder eine Besichtigung zur Verfügung und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme! BAOAB-Immobilien-Check: - Vielseitig Nutzbar - TOP Ausgestattet - Perfekte Lage - hoch frequentiert, Zentrumsnah - Expansionsmöglichkeiten - Terrassen für die perfekte Auslastung im Sommer Kaution: 3BMM Provision: 3BMM zzgl. 20% UST. (+5% der Inventarablöse) HWB: liegt zur Besichtigung vor fGEE: Gerne stehen wir Ihnen für Fragen bzw. einen unverbindlichen Besichtigungstermin zur Verfügung ([Tel]. Weitere Bilder bzw. Liegenschaften finden Sie auf unsere Homepage unter www.baoab.at .... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 9500 Villach
EINZELHANDEL/AUSSTELLUNGSRÄUME | BESTLAGE VILLACH | TOP SICHTBARKEIT | HOCH FREQUENTIERT | ZENTRUM
€ 1.250,-
9500 Villach / 81m²
€ 15,43 / m²
#Handel #Terrasse
In bester Zentrumslage von Villach, umgeben von einer pulsierenden Fußgängerzone und einer hohen Kundenfrequenz, bietet dieses charmante Geschäftslokal die ideale Basis für Ihr Retail- oder Ausstellungskonzept. Ob als Weinhandlung, Verkaufsraum für selbstgemachte Waren wie Nudeln oder Kuchen, oder für andere kreative Geschäftsideen - hier profitieren Sie von einer Top-Lage und einer hervorragenden Sichtbarkeit. Die Räumlichkeiten umfassen ca. 81 m² Innenfläche sowie eine attraktive Terrassenfläche von ca. 30 m², die sich perfekt für zusätzliche Präsentationen oder Kundenzonen eignet. Die Lage sorgt für optimale Einsehbarkeit und lädt Passanten dazu ein, Ihr Sortiment zu entdecken. Bereits bestehende hochwertige Ausstattung erleichtert den Start und bietet vielseitige Nutzungsmöglichkeiten. Besonderheiten dieser Immobilie: - Beste Zentrumslage in Villach: Hohe Sichtbarkeit und Kundenfrequenz durch Top-Standort - Einladende Fensterfront: Perfekt, um Ihre Waren attraktiv zu präsentieren - Hochwertige Ausstattung: Ideal für Weinverkauf, Delikatessen, Backwaren oder Kunsthandwerk uvm. - Großzügige Terrassenfläche: Zusätzlicher Raum für Produktpräsentationen oder gemütliche Kundenbereiche - Flexibel nutzbar und erweiterbar: Möglichkeit zur individuellen Anpassung oder Flächenerweiterung - Sofort verfügbar: Übernahme ohne Verzögerung möglich Profitieren Sie von der außergewöhnlichen Zentrumslage, um Ihre Waren oder Produkte einem breiten Publikum zu präsentieren. Für weitere Informationen oder eine Besichtigung stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung - kontaktieren Sie uns noch heute! BAOAB-Immobilien-Check: - Vielseitig Nutzbar - Individuell anmietbar - Perfekte Lage - hoch frequentiert, Zentrumsnah - Expansionsmöglichkeiten - Sonnige Terrasse - TOP Einsicht Kaution: 3BMM Provision: 3BMM zzgl. 20% UST. (+5% der Inventarablöse) HWB: liegt zur Besichtigung vor fGEE: Gerne stehen wir Ihnen für Fragen bzw. einen unverbindlichen Besichtigungstermin zur Verfügung ([Tel]. Weitere Bilder bzw. Liegenschaften finden Sie auf unsere Homepage unter www.baoab.at .... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 8101 Gratkorn
8101 Gratkorn / 53m²
#Büro #Gastronomie #Halle #Handel #Erstbezug #Parkmöglichkeit #barrierefrei
Attraktive Gastronomie-Einheit in idealer Frequenzlage zu vermieten – Ihre Chance nördlich von Graz Fuß zu fassen! Ab Winter 2025 erwartet Sie hier ein komplett neuer, stilvoller und moderner Bürokomplex, mit einer angrenzenden Halle – der perfekte Standort für Ihren Traum eines Geschäftslokals. Ihr zukünftiger Kundenstamm Pendler: Perfekt geeignet, um To-Go-Angebote zu forcieren – ein Konzept, das an diesem Standort ein Selbstläufer werden könnte. Büro-Mieter: In den oberen Stockwerken des Bürogebäudes befinden sich zahlreiche Büros, deren Angestellte Ihre künftigen Stammgäste sein könnten. Gewerbemieter: Die benachbarte Halle bietet weiteren potenziellen Kundenverkehr. In der direkten Umgebung siedelten sich in den letzten Jahren zahlreiche Unternehmen an und ein Gastronomiebetrieb würde die Umgebung vervollständigen und bereichern. Flexible Gestaltungsmöglichkeiten Fläche ab 53 m²: Individuell anpassbar, mit großzügiger Auslagefläche und der Möglichkeit zu Lagerräumlichkeiten. Erdgeschoss: Beste Zugänglichkeit und maximale Sichtbarkeit. Gestalten Sie Ihr Bistro nach Ihren Vorstellungen: Von Anfang an mitplanen und Ihre persönlichen Ideen verwirklichen. Hervorragende Lage Ideale Sichtbarkeit: Direkt an der Zufahrt zu Gratkorn und in direkter Sichtweite der ideal frequentierten Bundesstraße. Hohe Frequenz: Profitieren Sie von Pendlern, die täglich an Ihrem Standort vorbeifahren. Sichern Sie sich schon jetzt diesen attraktiven Standort und starten Sie im Winter 2025 mit einem modernen Bistro in einer Top-Frequenzlage durch. Kontaktieren Sie uns gleich für weitere Informationen und vereinbaren Sie einen unverbindlichen Beratungstermin! Machen Sie diesen Standort zu Ihrem neuen Erfolgstreiber! Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <1.000m Apotheke <1.500m Klinik <1.500m Krankenhaus <5.000m Kinder & Schulen Schule <1.750m Kindergarten <1.750m Universität <7.000m Höhere Schule <7.250m Nahversorgung Supermarkt <1.000m Bäckerei <1.500m Einkaufszentrum <3.750m Sonstige Geldautomat <1.500m Bank <1.500m Post <2.000m Polizei <3.000m Verkehr Bus <500m Straßenbahn <5.500m Bahnhof <1.250m Autobahnanschluss <1.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1120 Wien
1120 Wien, Meidling
#Büro #Gastronomie #ruhig
Flexibles Coworking Office - Ihr Büro, Ihr Erfolg Willkommen in der Welt des flexiblen Arbeitens! Die Andys Coworking Offices bieten Ihnen die perfekte Umgebung, um produktiv, vernetzt und inspiriert zu arbeiten. An den diversen Standorten finden Sie moderne und vollständig ausgestattete Arbeitsplätze, die Ihnen den Start in den Arbeitstag erleichtern und Ihre Effizienz maximieren. Einziehen und Loslegen Mit den Andys Coworking Offices benötigen Sie nichts weiter als Ihren Laptop - um den Rest wird sich gekümmert. Die Standorte sind gleich ausgestattet und bieten Ihnen alles, was Sie für einen erfolgreichen Arbeitstag benötigen: - High-Speed WLAN: Stabile und schnelle Internetverbindung für reibungsloses Arbeiten. - Drucker/Scanner: Moderne Geräte für Ihre Druck- und Scanbedürfnisse. - Aktenvernichtung: Sichere Vernichtung sensibler Dokumente. - Phoneboxes: Rückzugsorte für ungestörte Telefonate. - Tägliche Reinigung: Ein sauberes und angenehmes Arbeitsumfeld, jeden Tag. Vielfältige Arbeitsumgebungen Unsere Shared Offices bieten eine Vielzahl von Büroarten, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmt sind: - Offene Arbeitsbereiche: Ideal für Networking und den Austausch mit anderen Professionals. - Private Büros: Für ungestörtes Arbeiten und vertrauliche Gespräche. - Meetingräume: Professionell ausgestattete Räume für Präsentationen, Workshops und Besprechungen. - Sanitärräumlichkeiten: Saubere und moderne WC-Anlagen. - Küchen: Voll ausgestattete Küchen für Ihre Pausen und zum Austausch mit Kollegen. - Rückzugsmöglichkeiten: Ruhebereiche, um zwischendurch abzuschalten und neue Energie zu tanken. - Ebenso im Mietzins enthalten: Tee und Kaffee, Getränke Einheitliche Ausstattung an jedem Standort Egal, an welchem unserer Standorte Sie arbeiten, Sie können sich auf dieselbe hohe Qualität und umfassende Ausstattung verlassen. Dies bietet Ihnen nicht nur Flexibilität, sondern auch Verlässlichkeit und Komfort, egal wo Ihr Arbeitsweg Sie hinführt. Coworking-Everywhere: Tagesnutzung Tageweise Nutzung der Flex- und Community Area € 175,- / 5 Tagespässe / Gültigkeit 2 Monate € 290,- / 10 Tagespässe / Gültigkeit 3 Monate € 546,- / 20 Tagespässe / Gültigkeit 6 Monate Erleben Sie die Freiheit und Flexibilität, die unsere Coworking Offices bieten. Packen Sie Ihre Sachen und starten Sie Ihren Arbeitstag in einer inspirierenden Umgebung, die Ihre Produktivität fördert und Ihre beruflichen Ziele unterstützt. Besuchen Sie uns an einem unserer Standorte und überzeugen Sie sich selbst! weitere Informationen: - professionell ausgestattete Meetingräume und Web-Conference Room - freie Nutzung der Open-Spaces und Phone-Booths - 24/7 digitaler Zutritt per Smartphone - digitale Vernetzung über andys-Membersportal & App - Community Area mit Teeküche inkl. kostenlosem Kaffee, Tee, Fruchtsäfte, Sodawasser, Obst und Snacks, Getränkekühlschrank - ausfallsicheres Premium WLAN - inkludiertes (Farb-) Drucken und Scannen sowie Aktenvernichtung - Betreuung durch andys Community Manager: in mit Online-Helpdesk und Hotline - tägliche Reinigung - Klimatisierung und Heizung - Betriebs- und Stromkosten Lage: Die Umgebung Meidling ist bekannt für ihre hervorragende Infrastruktur und die Nähe zu wichtigen Geschäfts- und Dienstleistungseinrichtungen. In unmittelbarer Umgebung finden sich zahlreiche Cafés, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten, die das Arbeiten in dieser Umgebung besonders attraktiv machen. Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1010 Wien
1010 Wien, Innere Stadt / Wien 1., Inne...
#Büro #Gastronomie #ruhig
Flexibles Coworking Office - Ihr Büro, Ihr Erfolg Willkommen in der Welt des flexiblen Arbeitens! Die Andys Coworking Offices bieten Ihnen die perfekte Umgebung, um produktiv, vernetzt und inspiriert zu arbeiten. An den diversen Standorten finden Sie moderne und vollständig ausgestattete Arbeitsplätze, die Ihnen den Start in den Arbeitstag erleichtern und Ihre Effizienz maximieren. Einziehen und Loslegen Mit den Andys Coworking Offices benötigen Sie nichts weiter als Ihren Laptop - um den Rest wird sich gekümmert. Die Standorte sind gleich ausgestattet und bieten Ihnen alles, was Sie für einen erfolgreichen Arbeitstag benötigen: - High-Speed WLAN: Stabile und schnelle Internetverbindung für reibungsloses Arbeiten. - Drucker/Scanner: Moderne Geräte für Ihre Druck- und Scanbedürfnisse. - Aktenvernichtung: Sichere Vernichtung sensibler Dokumente. - Phoneboxes: Rückzugsorte für ungestörte Telefonate. - Tägliche Reinigung: Ein sauberes und angenehmes Arbeitsumfeld, jeden Tag. Vielfältige Arbeitsumgebungen Unsere Shared Offices bieten eine Vielzahl von Büroarten, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmt sind: - Offene Arbeitsbereiche: Ideal für Networking und den Austausch mit anderen Professionals. - Private Büros: Für ungestörtes Arbeiten und vertrauliche Gespräche. - Meetingräume: Professionell ausgestattete Räume für Präsentationen, Workshops und Besprechungen. - Sanitärräumlichkeiten: Saubere und moderne WC-Anlagen. - Küchen: Voll ausgestattete Küchen für Ihre Pausen und zum Austausch mit Kollegen. - Rückzugsmöglichkeiten: Ruhebereiche, um zwischendurch abzuschalten und neue Energie zu tanken. - Ebenso im Mietzins enthalten: Tee und Kaffee, Getränke Einheitliche Ausstattung an jedem Standort Egal, an welchem unserer Standorte Sie arbeiten, Sie können sich auf dieselbe hohe Qualität und umfassende Ausstattung verlassen. Dies bietet Ihnen nicht nur Flexibilität, sondern auch Verlässlichkeit und Komfort, egal wo Ihr Arbeitsweg Sie hinführt. Coworking-Everywhere: Tagesnutzung Tageweise Nutzung der Flex- und Community Area € 175,- / 5 Tagespässe / Gültigkeit 2 Monate € 290,- / 10 Tagespässe / Gültigkeit 3 Monate € 546,- / 20 Tagespässe / Gültigkeit 6 Monate Erleben Sie die Freiheit und Flexibilität, die unsere Coworking Offices bieten. Packen Sie Ihre Sachen und starten Sie Ihren Arbeitstag in einer inspirierenden Umgebung, die Ihre Produktivität fördert und Ihre beruflichen Ziele unterstützt. Besuchen Sie uns an einem unserer Standorte und überzeugen Sie sich selbst! weitere Informationen: - professionell ausgestattete Meetingräume und Web-Conference Room - freie Nutzung der Open-Spaces und Phone-Booths - 24/7 digitaler Zutritt per Smartphone - digitale Vernetzung über andys-Membersportal & App - Community Area mit Teeküche inkl. kostenlosem Kaffee, Tee, Fruchtsäfte, Sodawasser, Obst und Snacks, Getränkekühlschrank - ausfallsicheres Premium WLAN - inkludiertes (Farb-) Drucken und Scannen sowie Aktenvernichtung - Betreuung durch andys Community Manager: in mit Online-Helpdesk und Hotline - tägliche Reinigung - Klimatisierung und Heizung - Betriebs- und Stromkosten Lage: Der Getreidemarkt ist bekannt für seine hervorragende Infrastruktur und die Nähe zu wichtigen Geschäfts- und Dienstleistungseinrichtungen. In unmittelbarer Umgebung finden sich zahlreiche Cafés, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten, die das Arbeiten in dieser Umgebung besonders attraktiv machen. Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.... [Mehr]
#Büro #Gastronomie #ruhig
Flexibles Coworking Office - Ihr Büro, Ihr Erfolg Willkommen in der Welt des flexiblen Arbeitens! Die Andys Coworking Offices bieten Ihnen die perfekte Umgebung, um produktiv, vernetzt und inspiriert zu arbeiten. An den diversen Standorten finden Sie moderne und vollständig ausgestattete Arbeitsplätze, die Ihnen den Start in den Arbeitstag erleichtern und Ihre Effizienz maximieren. Einziehen und Loslegen Mit den Andys Coworking Offices benötigen Sie nichts weiter als Ihren Laptop - um den Rest wird sich gekümmert. Die Standorte sind gleich ausgestattet und bieten Ihnen alles, was Sie für einen erfolgreichen Arbeitstag benötigen: - High-Speed WLAN: Stabile und schnelle Internetverbindung für reibungsloses Arbeiten. - Drucker/Scanner: Moderne Geräte für Ihre Druck- und Scanbedürfnisse. - Aktenvernichtung: Sichere Vernichtung sensibler Dokumente. - Phoneboxes: Rückzugsorte für ungestörte Telefonate. - Tägliche Reinigung: Ein sauberes und angenehmes Arbeitsumfeld, jeden Tag. Vielfältige Arbeitsumgebungen Unsere Shared Offices bieten eine Vielzahl von Büroarten, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmt sind: - Offene Arbeitsbereiche: Ideal für Networking und den Austausch mit anderen Professionals. - Private Büros: Für ungestörtes Arbeiten und vertrauliche Gespräche. - Meetingräume: Professionell ausgestattete Räume für Präsentationen, Workshops und Besprechungen. - Sanitärräumlichkeiten: Saubere und moderne WC-Anlagen. - Küchen: Voll ausgestattete Küchen für Ihre Pausen und zum Austausch mit Kollegen. - Rückzugsmöglichkeiten: Ruhebereiche, um zwischendurch abzuschalten und neue Energie zu tanken. - Ebenso im Mietzins enthalten: Tee und Kaffee, Getränke Einheitliche Ausstattung an jedem Standort Egal, an welchem unserer Standorte Sie arbeiten, Sie können sich auf dieselbe hohe Qualität und umfassende Ausstattung verlassen. Dies bietet Ihnen nicht nur Flexibilität, sondern auch Verlässlichkeit und Komfort, egal wo Ihr Arbeitsweg Sie hinführt. Coworking-Everywhere: Tagesnutzung Tageweise Nutzung der Flex- und Community Area € 175,- / 5 Tagespässe / Gültigkeit 2 Monate € 290,- / 10 Tagespässe / Gültigkeit 3 Monate € 546,- / 20 Tagespässe / Gültigkeit 6 Monate Erleben Sie die Freiheit und Flexibilität, die unsere Coworking Offices bieten. Packen Sie Ihre Sachen und starten Sie Ihren Arbeitstag in einer inspirierenden Umgebung, die Ihre Produktivität fördert und Ihre beruflichen Ziele unterstützt. Besuchen Sie uns an einem unserer Standorte und überzeugen Sie sich selbst! weitere Informationen: - professionell ausgestattete Meetingräume und Web-Conference Room - freie Nutzung der Open-Spaces und Phone-Booths - 24/7 digitaler Zutritt per Smartphone - digitale Vernetzung über andys-Membersportal & App - Community Area mit Teeküche inkl. kostenlosem Kaffee, Tee, Fruchtsäfte, Sodawasser, Obst und Snacks, Getränkekühlschrank - ausfallsicheres Premium WLAN - inkludiertes (Farb-) Drucken und Scannen sowie Aktenvernichtung - Betreuung durch andys Community Manager: in mit Online-Helpdesk und Hotline - tägliche Reinigung - Klimatisierung und Heizung - Betriebs- und Stromkosten Lage: Die Umgebung Praterstern ist bekannt für ihre hervorragende Infrastruktur und die Nähe zu wichtigen Geschäfts- und Dienstleistungseinrichtungen. In unmittelbarer Umgebung finden sich zahlreiche Cafés, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten, die das Arbeiten in dieser Umgebung besonders attraktiv machen. Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.... [Mehr]