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OKGewerbeobjekt mieten in 1300 Wien
1300 Wien-Flughafen / 1539,22m²
€ 27,94 / m²
#Büro #Gastronomie #Hotel
Moderne Büroflächen mit top-Ausstattung in der Airportcity in 1300 zu mieten Wer an Flughafen denkt, hat oft nur das Verreisen im Kopf. Doch die Airport City Vienna bietet Ihnen vieles mehr. Denn sie besitzt die moderne Infrastruktur einer ganzen Stadt. Neben modernen und bestausgestatteten Arbeitsplätzen im Vienna Airport Office Park und der Cargo Area finden Sie hier alle nötigen Nahversorgungseinrichtungen, Restaurants und Cafes sowie zahlreiche praktische und intelligente Services wie z.B. Kindergarten, Putzerei, 24h-SB-Postshop oder Fitnesscenter. Die Airport City Vienna macht das Arbeiten zum Erlebnis. Denn neben einer perfekten Büroinfrastruktur finden Sie hier jederzeit, was Sie gerade suchen! Genießen Sie die Vorzüge eines internationalen Konferenzzentrums, Shops und Supermärkten mit längeren Öffnungszeiten. Hotel, Apotheke, Restaurants, Banken, Kindergarten, Cafés & Co. Der neue Office Park 4 ist mehr als eine architektonische Landmark. Er bedeutet den Beginn einer neuen Office-Generation. Modern, vernetzt, ökologisch sinnvoll und innovativ. Für eine vorbildliche Energienutzung mittels Erdluftkollektor zur Vortemperierung, Erdwärmenutzung über Betonpfahlaktivierung und Fotovoltaik-Anlage am Dach. Für High-Speed-Kommunikation dank 10 Gbps schnellem Internet inklusive Wi Fi-Zugang im gesamten Bauwerk. 1.500 m² windgeschützte Outdoor-Bereiche, strukturierte Grünrauminseln und Arbeitsplätze im Freien sorgen gleichzeitig für eine entspannte Arbeitsumgebung. Auf 20.000 m² wird hier jede Büroform möglich. Von 180 bis 2.700 m² Fläche pro Etage haben Sie die Wahl. Zusätzliche 4.000 m² flexibel buchbare Co-Working Area sowie Meeting-Räume in verschiedenen Größen, Event- und Showroom-Bereich mit einer Kapazität von bis zu 500 Gästen, Gastronomie und VIP-Parkzone mit 100 Stellplätzen und E-Tankstellen sind dabei integrierte Teile des innovativen Gesamtkonzeptes. Verfügbare Flächen im Office Park 4: OG E2: Top A.24 ca. 518 m² - reserviert - Top B.22 ca. 380 m² - reserviert - Top C.28 ca. 279 m² Nettomiete/m²/Monat: € 18,50 OG E4: Top A.47 ca. 219,69 m² Top B.40 ca. 211,87 m² Top B.41 ca. 268,78 m² Top B.42 ca. 380,26 m² Top B.43 ca. 179,28 m² Top C.48 ca. 279,34 m² Nettomiete/m²/Monat: ab € 19,50 OG E5: Top A.56 ca. 273 m² - reserviert - Top A.57 ca. 220 m² Nettomiete/m²/Monat: € 20,00 OG E6: Top A.64 ca. 220,36 m² Top A.65 ca. 298,92 m² Top A.66 ca. 273,63 m² Nettomiete/m²/Monat: ab € 20,50 OG E7: Top A.75 ca. 299 m² - reserviert - Top A.76 ca. 274 m² - reserviert - Top. A77 ca. 221 m² - reserviert - Betriebs-/Medienkosten: dzt. € 3,78/m²/monatlich/netto... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1300 Wien
1300 Wien-Flughafen / 1040,19m²
€ 27,94 / m²
#Büro #Gastronomie #Hotel
Moderne Büroflächen mit top-Ausstattung in der Airportcity in 1300 zu mieten Wer an Flughafen denkt, hat oft nur das Verreisen im Kopf. Doch die Airport City Vienna bietet Ihnen vieles mehr. Denn sie besitzt die moderne Infrastruktur einer ganzen Stadt. Neben modernen und bestausgestatteten Arbeitsplätzen im Vienna Airport Office Park und der Cargo Area finden Sie hier alle nötigen Nahversorgungseinrichtungen, Restaurants und Cafes sowie zahlreiche praktische und intelligente Services wie z.B. Kindergarten, Putzerei, 24h-SB-Postshop oder Fitnesscenter. Die Airport City Vienna macht das Arbeiten zum Erlebnis. Denn neben einer perfekten Büroinfrastruktur finden Sie hier jederzeit, was Sie gerade suchen! Genießen Sie die Vorzüge eines internationalen Konferenzzentrums, Shops und Supermärkten mit längeren Öffnungszeiten. Hotel, Apotheke, Restaurants, Banken, Kindergarten, Cafés & Co. Der neue Office Park 4 ist mehr als eine architektonische Landmark. Er bedeutet den Beginn einer neuen Office-Generation. Modern, vernetzt, ökologisch sinnvoll und innovativ. Für eine vorbildliche Energienutzung mittels Erdluftkollektor zur Vortemperierung, Erdwärmenutzung über Betonpfahlaktivierung und Fotovoltaik-Anlage am Dach. Für High-Speed-Kommunikation dank 10 Gbps schnellem Internet inklusive Wi Fi-Zugang im gesamten Bauwerk. 1.500 m² windgeschützte Outdoor-Bereiche, strukturierte Grünrauminseln und Arbeitsplätze im Freien sorgen gleichzeitig für eine entspannte Arbeitsumgebung. Auf 20.000 m² wird hier jede Büroform möglich. Von 180 bis 2.700 m² Fläche pro Etage haben Sie die Wahl. Zusätzliche 4.000 m² flexibel buchbare Co-Working Area sowie Meeting-Räume in verschiedenen Größen, Event- und Showroom-Bereich mit einer Kapazität von bis zu 500 Gästen, Gastronomie und VIP-Parkzone mit 100 Stellplätzen und E-Tankstellen sind dabei integrierte Teile des innovativen Gesamtkonzeptes. Verfügbare Flächen im Office Park 4: OG E2: Top A.24 ca. 518 m² - reserviert - Top B.22 ca. 380 m² - reserviert - Top C.28 ca. 279 m² Nettomiete/m²/Monat: € 18,50 OG E4: Top A.47 ca. 219,69 m² Top B.40 ca. 211,87 m² Top B.41 ca. 268,78 m² Top B.42 ca. 380,26 m² Top B.43 ca. 179,28 m² Top C.48 ca. 279,34 m² Nettomiete/m²/Monat: ab € 19,50 OG E5: Top A.56 ca. 273 m² - reserviert - Top A.57 ca. 220 m² Nettomiete/m²/Monat: € 20,00 OG E6: Top A.64 ca. 220,36 m² Top A.65 ca. 298,92 m² Top A.66 ca. 273,63 m² Nettomiete/m²/Monat: ab € 20,50 OG E7: Top A.75 ca. 299 m² - reserviert - Top A.76 ca. 274 m² - reserviert - Top. A77 ca. 221 m² - reserviert - Betriebs-/Medienkosten: dzt. € 3,78/m²/monatlich/netto... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1300 Wien
1300 Wien-Flughafen / 380,26m²
€ 27,94 / m²
#Büro #Gastronomie #Hotel
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Gewerbeobjekt mieten in 1300 Wien
1300 Wien-Flughafen / 220,36m²
€ 28,54 / m²
#Büro #Gastronomie #Hotel
Moderne Büroflächen mit top-Ausstattung in der Airportcity in 1300 zu mieten Wer an Flughafen denkt, hat oft nur das Verreisen im Kopf. Doch die Airport City Vienna bietet Ihnen vieles mehr. Denn sie besitzt die moderne Infrastruktur einer ganzen Stadt. Neben modernen und bestausgestatteten Arbeitsplätzen im Vienna Airport Office Park und der Cargo Area finden Sie hier alle nötigen Nahversorgungseinrichtungen, Restaurants und Cafes sowie zahlreiche praktische und intelligente Services wie z.B. Kindergarten, Putzerei, 24h-SB-Postshop oder Fitnesscenter. Die Airport City Vienna macht das Arbeiten zum Erlebnis. Denn neben einer perfekten Büroinfrastruktur finden Sie hier jederzeit, was Sie gerade suchen! Genießen Sie die Vorzüge eines internationalen Konferenzzentrums, Shops und Supermärkten mit längeren Öffnungszeiten. Hotel, Apotheke, Restaurants, Banken, Kindergarten, Cafés & Co. Der neue Office Park 4 ist mehr als eine architektonische Landmark. Er bedeutet den Beginn einer neuen Office-Generation. Modern, vernetzt, ökologisch sinnvoll und innovativ. Für eine vorbildliche Energienutzung mittels Erdluftkollektor zur Vortemperierung, Erdwärmenutzung über Betonpfahlaktivierung und Fotovoltaik-Anlage am Dach. Für High-Speed-Kommunikation dank 10 Gbps schnellem Internet inklusive Wi Fi-Zugang im gesamten Bauwerk. 1.500 m² windgeschützte Outdoor-Bereiche, strukturierte Grünrauminseln und Arbeitsplätze im Freien sorgen gleichzeitig für eine entspannte Arbeitsumgebung. Auf 20.000 m² wird hier jede Büroform möglich. Von 180 bis 2.700 m² Fläche pro Etage haben Sie die Wahl. Zusätzliche 4.000 m² flexibel buchbare Co-Working Area sowie Meeting-Räume in verschiedenen Größen, Event- und Showroom-Bereich mit einer Kapazität von bis zu 500 Gästen, Gastronomie und VIP-Parkzone mit 100 Stellplätzen und E-Tankstellen sind dabei integrierte Teile des innovativen Gesamtkonzeptes. Verfügbare Flächen im Office Park 4: OG E2: Top A.24 ca. 518 m² - reserviert - Top B.22 ca. 380 m² - reserviert - Top C.28 ca. 279 m² Nettomiete/m²/Monat: € 18,50 OG E4: Top A.47 ca. 219,69 m² Top B.40 ca. 211,87 m² Top B.41 ca. 268,78 m² Top B.42 ca. 380,26 m² Top B.43 ca. 179,28 m² Top C.48 ca. 279,34 m² Nettomiete/m²/Monat: ab € 19,50 OG E5: Top A.56 ca. 273 m² - reserviert - Top A.57 ca. 220 m² Nettomiete/m²/Monat: € 20,00 OG E6: Top A.64 ca. 220,36 m² Top A.65 ca. 298,92 m² Top A.66 ca. 273,63 m² Nettomiete/m²/Monat: ab € 20,50 OG E7: Top A.75 ca. 299 m² - reserviert - Top A.76 ca. 274 m² - reserviert - Top. A77 ca. 221 m² - reserviert - Betriebs-/Medienkosten: dzt. € 3,78/m²/monatlich/netto... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1300 Wien
1300 Wien-Flughafen / 2552,49m²
€ 28,36 / m²
#Büro #Gastronomie #Hotel
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Gewerbeobjekt mieten in 1300 Wien
1300 Wien-Flughafen
#Büro #Gastronomie #Hotel
Moderne Büroflächen mit top-Ausstattung in der Airportcity in 1300 zu mieten Wer an Flughafen denkt, hat oft nur das Verreisen im Kopf. Doch die Airport City Vienna bietet Ihnen vieles mehr. Denn sie besitzt die moderne Infrastruktur einer ganzen Stadt. Neben modernen und bestausgestatteten Arbeitsplätzen im Vienna Airport Office Park und der Cargo Area finden Sie hier alle nötigen Nahversorgungseinrichtungen, Restaurants und Cafes sowie zahlreiche praktische und intelligente Services wie z.B. Kindergarten, Putzerei, 24h-SB-Postshop oder Fitnesscenter. Die Airport City Vienna macht das Arbeiten zum Erlebnis. Denn neben einer perfekten Büroinfrastruktur finden Sie hier jederzeit, was Sie gerade suchen! Genießen Sie die Vorzüge eines internationalen Konferenzzentrums, Shops und Supermärkten mit längeren Öffnungszeiten. Hotel, Apotheke, Restaurants, Banken, Kindergarten, Cafés & Co. Der neue Office Park 4 ist mehr als eine architektonische Landmark. Er bedeutet den Beginn einer neuen Office-Generation. Modern, vernetzt, ökologisch sinnvoll und innovativ. Für eine vorbildliche Energienutzung mittels Erdluftkollektor zur Vortemperierung, Erdwärmenutzung über Betonpfahlaktivierung und Fotovoltaik-Anlage am Dach. Für High-Speed-Kommunikation dank 10 Gbps schnellem Internet inklusive Wi Fi-Zugang im gesamten Bauwerk. 1.500 m² windgeschützte Outdoor-Bereiche, strukturierte Grünrauminseln und Arbeitsplätze im Freien sorgen gleichzeitig für eine entspannte Arbeitsumgebung. Auf 20.000 m² wird hier jede Büroform möglich. Von 180 bis 2.700 m² Fläche pro Etage haben Sie die Wahl. Zusätzliche 4.000 m² flexibel buchbare Co-Working Area sowie Meeting-Räume in verschiedenen Größen, Event- und Showroom-Bereich mit einer Kapazität von bis zu 500 Gästen, Gastronomie und VIP-Parkzone mit 100 Stellplätzen und E-Tankstellen sind dabei integrierte Teile des innovativen Gesamtkonzeptes. Verfügbare Flächen im Office Park 4: OG E2: Top A.24 ca. 518 m² - reserviert - Top B.22 ca. 380 m² - reserviert - Top C.28 ca. 279 m² Nettomiete/m²/Monat: € 18,50 OG E4: Top A.47 ca. 219,69 m² Top B.40 ca. 211,87 m² Top B.41 ca. 268,78 m² Top B.42 ca. 380,26 m² Top B.43 ca. 179,28 m² Top C.48 ca. 279,34 m² Nettomiete/m²/Monat: ab € 19,50 OG E5: Top A.56 ca. 273 m² - reserviert - Top A.57 ca. 220 m² Nettomiete/m²/Monat: € 20,00 OG E6: Top A.64 ca. 220,36 m² Top A.65 ca. 298,92 m² Top A.66 ca. 273,63 m² Nettomiete/m²/Monat: ab € 20,50 OG E7: Top A.75 ca. 299 m² - reserviert - Top A.76 ca. 274 m² - reserviert - Top. A77 ca. 221 m² - reserviert - Betriebs-/Medienkosten: dzt. € 3,78/m²/monatlich/netto... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 4921 Hohenzell
4921 Hohenzell / 2700m²
€ 7,41 / m²
#Büro #Halle
Willkommen im pulsierenden Gewerbegebiet in Oberösterreich! Hier haben wir genau die richtige Immobilie für Ihr Unternehmen: Eine großzügige Industrie- und Gewerbefläche mit einer Gesamtfläche von 2700m² und einer großzügigen Freifläche. Die Gewerbeimmobilie bietet alles, was ein erfolgreiches Unternehmen benötigt: Eine vielseitig nutzbare Halle mit rund 2.200 m2 und 7m Höhe und Büro - und Nebenflächen mit rund 500 m2 sowie eine große asphaltierte Freifläche. Die Halle hat verschiedene Anlieferungszonen über Rampen bzw. Einfahrtstore. Der vorhandene Kran ermöglicht Ihnen ein effizientes Arbeiten und die Rampen erleichtern den Transport von schweren Gütern. Zudem verfügt die Halle auch über eine ebene Ein- und Durchfahrt und bietet somit eine Vielfalt an Nutzungsmöglichkeiten. Neben diesen praktischen Features, bietet die Immobilie auch einige technische Highlights. Eine Glasfaseranbindung sorgt für eine schnelle und zuverlässige Internetverbindung, die in der heutigen Geschäftswelt unerlässlich ist. Eine Brandmeldeanlage ist vorhanden. Die Büroräume bieten eine helle und angenehme Arbeitsatmosphäre. Eine voll ausgestattete Teeküche lädt zum gemeinsamen Pausieren und Networking ein. Die Lage der Immobilie ist optimal für den gewerblichen Einsatz. Eine gute Verkehrsanbindung durch den nahegelegenen Bus ermöglicht Ihren Mitarbeitern eine einfache Anreise. Auch für Lieferanten und Kunden ist die Immobilie gut erreichbar. Das Grundstück, auf dem sich die Halle befindet, bietet zudem noch Erweiterungsmöglichkeiten. So können Sie Ihr Unternehmen in Zukunft flexibel anpassen und weiterentwickeln. Das Gewerbegebiet ist ein aufstrebender Wirtschaftsstandort mit einer florierenden Industrie. Hier haben sich bereits namhafte Unternehmen angesiedelt und von einer starken Infrastruktur und einer guten Anbindung an die umliegenden Großstädte profitiert. Nutzen Sie die Chance, Teil dieses dynamischen Wirtschaftsstandortes zu werden und sichern Sie sich jetzt diese hochwertige Immobilie. Überzeugen Sie sich selbst von den zahlreichen Vorteilen dieser Immobilie und vereinbaren Sie noch heute einen Besichtigungstermin. Wir freuen uns darauf, Ihnen dieses attraktive Angebot persönlich präsentieren zu dürfen und gemeinsam mit Ihnen die Möglichkeiten für Ihr Unternehmen zu besprechen. Greifen Sie jetzt zu und sichern Sie sich Ihren Platz in diesem zukunftsorientierten Gewerbegebiet! Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die generell geltende Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <3.000m Apotheke <3.000m Klinik <3.000m Krankenhaus <2.500m Kinder & Schulen Schule <2.500m Kindergarten <3.000m Höhere Schule <3.500m Nahversorgung Supermarkt <2.500m Bäckerei <3.000m Einkaufszentrum <3.000m Sonstige Bank <2.500m Geldautomat <2.500m Polizei <3.000m Post <3.000m Verkehr Bus <500m Bahnhof <3.000m Autobahnanschluss <4.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 3133 Traismauer
3133 Traismauer
#Büro #Werkstatt
Zur Vermietung gelangt ein mitgestaltbares Neubau-Betriebsgebäude auf einer GST-Fläche von 8.000 m² (Außenmaße ca. 90 m/ca. 90 m/ca. 88 m/ca. 90 m) im Bauteil B des Wirtschaftsparks CAMPUS 33 mit hervorragender Anbindung an die S33 Kremser Schnellstraße über die direkte Auf- und Abfahrt „Traismauer Nord“. Das Betriebsgelände befindet sich einerseits abseits des Wohngebietes, andererseits nahe genug zum Stadtkern, um die Vorteile der lokalen Infrastruktur genießen zu können. Die Größe des Gebäudes kann flexibel an die individuellen Anforderungen angepasst werden, mit derzeit verfügbaren Flächen von 500 bis 5.000 m². Je nach Bedarf kann der geplante Neubau noch in Größe, Form und Ausstattung mitgestaltet werden, eine flexible Raumaufteilung ist möglich. Eine Nutzung des Objekts beispielsweise als Showroom, Lager, Produktions- oder Werkstätte, Büro, etc. ist möglich.nachhaltige Holzbauweise, umweltfreundlich und ressourcenschonend Niedrigenergie / Passivenergie Bauweisegroße Fensterfronten für eine natürliche Belichtunghochwertigste technische Ausstattung und Haustechnik Baukernaktivierung mit Wärmepumpen-Heizung und Gebäude-Kühlung Fußbodenheizung Sonnenschutz LED-Beleuchtung Weitere Details erhalten Sie gerne auf Anfrage! Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die generell geltende Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <500m Klinik <500m Apotheke <500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <9.000m Sonstige Bank <500m Geldautomat <500m Post <500m Polizei <500m Verkehr Bus <500m Autobahnanschluss <1.500m Bahnhof <1.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 1300 Wien
1300 Wien-Flughafen / 179m²
€ 23,32 / m²
#Büro #Gastronomie #Hotel #barrierefrei
Moderne Büroflächen mit top-Ausstattung in der Airportcity in 1300 zu mieten Wer an Flughafen denkt, hat oft nur das Verreisen im Kopf. Doch die Airport City Vienna bietet Ihnen vieles mehr. Denn sie besitzt die moderne Infrastruktur einer ganzen Stadt. Neben modernen und bestausgestatteten Arbeitsplätzen im Vienna Airport Office Park und der Cargo Area finden Sie hier alle nötigen Nahversorgungseinrichtungen, Restaurants und Cafes sowie zahlreiche praktische und intelligente Services wie z.B. Kindergarten, Putzerei, 24h-SB-Postshop oder Fitnesscenter. Die Airport City Vienna macht das Arbeiten zum Erlebnis. Denn neben einer perfekten Büroinfrastruktur finden Sie hier jederzeit, was Sie gerade suchen! Genießen Sie die Vorzüge eines internationalen Konferenzzentrums, Shops und Supermärkten mit längeren Öffnungszeiten. Hotel, Apotheke, Restaurants, Banken, Kindergarten, Cafés & Co. Der neue Office Park 4 ist mehr als eine architektonische Landmark. Er bedeutet den Beginn einer neuen Office-Generation. Modern, vernetzt, ökologisch sinnvoll und innovativ. Für eine vorbildliche Energienutzung mittels Erdluftkollektor zur Vortemperierung, Erdwärmenutzung über Betonpfahlaktivierung und Fotovoltaik-Anlage am Dach. Für High-Speed-Kommunikation dank 10 Gbps schnellem Internet inklusive Wi Fi-Zugang im gesamten Bauwerk. 1.500 m² windgeschützte Outdoor-Bereiche, strukturierte Grünrauminseln und Arbeitsplätze im Freien sorgen gleichzeitig für eine entspannte Arbeitsumgebung. Auf 20.000 m² wird hier jede Büroform möglich. Von 180 bis 2.700 m² Fläche pro Etage haben Sie die Wahl. Zusätzliche 4.000 m² flexibel buchbare Co-Working Area sowie Meeting-Räume in verschiedenen Größen, Event- und Showroom-Bereich mit einer Kapazität von bis zu 500 Gästen, Gastronomie und VIP-Parkzone mit 100 Stellplätzen und E-Tankstellen sind dabei integrierte Teile des innovativen Gesamtkonzeptes. Verfügbare Flächen im Office Park 4: OG E2: Top A.24 ca. 518 m² - reserviert - Top B.22 ca. 380 m² - reserviert - Top C.28 ca. 279 m² Nettomiete/m²/Monat: € 18,50 OG E4: Top A.47 ca. 219,69 m² Top B.40 ca. 211,87 m² Top B.41 ca. 268,78 m² Top B.42 ca. 380,26 m² Top B.43 ca. 179,28 m² Top C.48 ca. 279,34 m² Nettomiete/m²/Monat: ab € 19,50 OG E5: Top A.56 ca. 273 m² - reserviert - Top A.57 ca. 220 m² Nettomiete/m²/Monat: € 20,00 OG E6: Top A.64 ca. 220,36 m² Top A.65 ca. 298,92 m² Top A.66 ca. 273,63 m² Nettomiete/m²/Monat: ab € 20,50 OG E7: Top A.75 ca. 299 m² - reserviert - Top A.76 ca. 274 m² - reserviert - Top. A77 ca. 221 m² - reserviert - Betriebs-/Medienkosten: dzt. € 3,78/m²/monatlich/netto weitere Informationen: Barrierefrei Empfang Lasten- und Personenlift Sicherheitssystem mit Kameraüberwachung Zutrittskontrollsystem Fenster öffen- bzw. kippbar Sonnenschutz außen abgehängte Decke Doppelboden mit Teppichfliesen Lage: Die Verkehrsanbindung ist ausgezeichnet, mit dem City Airport Train bzw. der S-Bahn S7 erreicht man den Bahnhof Wien Mitte (U-Bahn U3, U4) in 16 bzw. 20 Minuten. Über die A4 Ostautobahn dauert die Fahrt mit dem PKW vom Stadtzentrum ca. 20-30 Minuten. Direktverbindungen bestehen auch nach Bratislava und Budapest. Wir sind eine Tochtergesellschaft der ÖRAG-Österreichische Realitäten AG, Wien, genannt ÖRAG, und es besteht daher unter Umständen ein sonstiges wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zur ÖRAG und ihren anderen Tochtergesellschaften in Österreich. Das Naheverhältnis zur ÖRAG ergibt sich z B aus der Tatsache, dass die ÖRAG das Objekt für den Eigentümer verwaltet. Es kann aber auch ein wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zum Auftraggeber, also dem bzw. den Eigentümern bestehen, wenn wir laufend bzw. regelmäßig für diesen Auftraggeber als Makler tätig werden. Sollten Sie diesbezüglich Fragen haben oder eine weitere Aufklärung wünschen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Mitarbeiter. Die ÖRAG Immobilien Vermittlung GmbH wird als Doppelmakler tätig. Weitere Immobilien finden Sie auf unserer Website www.oerag.at.... [Mehr]
Halle / Lager / Produktion mieten in 9500 Villach
9500 Villach / 1285m²
#Büro #Halle
Vielseitig nutzbare Lager- und Produktionsfläche Zur Vermietung steht ein Gewerbeobjekt, welches sowohl als Lagerhalle als auch als Produktionsfläche genutzt werden kann. Man kann die eigenen unterschiedlichsten Konzepte und Ideen sehr gut umsetzen. Es sind ca. 785m², die in verschiedene Bereiche geteilt werden können. Die Fläche ist sehr hell und geräumig. Es besteht die Möglichkeit der Aufstellung von Hochregalen. Es gibt bereits innen Räume, die als Büro, Mitarbeiterbereich, Küche genutzt werden können. Anlieferung mit einem LKW ist problemlos möglich. Die Raumhöhe an höchster Stelle beträgt ca. 6m. Am Grundstück gibt es ausreichend Parkplätze, die für die Mitarbeiter zusätzlich angemietet werden können. Zum Vermieten steht ein Teil einer Lagerhalle im Souterrain. Im Objekt befindet sich ein Lastenlift mit einer Tragkraft von ca. 2 T. Es sind ca. 500m², die sehr gut erreichbar sind. In unmittelbarer Angrenzung an die obere Fläche befindet sich ein Büro mit ca. 60m², welches man auch dazu anmieten kann. Verfügbare Fläche: Lager 1: ca. 785 m² Nettomiete/m²/Monat: € 6,00 Betriebskosten/m²/Monat: € 1,40 Lager 2: ca. 500 m² Gesamt Miete/Monat: € 1.980 (inkl. BKs und Ust.) Mietdauer: 10 Jahre Kaution: 3-6 Bruttomonatsmieten (bonitätsabhängig) Maklerprovision 3 BMM... [Mehr]
Apartment provisionsfrei mieten in 8621 Steiermark
8621 Steiermark / 87m² / 3 Zimmer
€ 6,99 / m²
#Balkon #Kellerabteil #unbefristet
Ruhige 3-Zimmer-Wohnung mit Küchenblock und kleinem Balkon im 2. Obergeschoss eines Wohnhauses in Thörl nahe Kapfenberg zu mieten. Die Wohnung beinhaltet ein großes Wohnzimmer, eine Küche mit Essbereich inklusive Küchenblock mit Elektrogeräte sowie einen kleinen Balkon und eine Speis bzw. Abstellraum, 2 Schlafzimmer, Badezimmer mit Wanne, Toilette und einen Vorraum sowie ein zugewiesenes Kellerabteil. Die Beheizung der Wohnung erfolgt mit einer Öl-Zentralheizung (Heizwärmebedarfswert HWB=210,66 kWh/m²a; fGEE=4,15). KFZ-Abstellplätze befinden sich vor dem Wohnhaus. Der Mietvertrag ist unbefristet; die Wohnung wäre sofort beziehbar. Miete inkl. Betriebskosten und Heizung: 620,85 Euro/Monat. (Aufteilung: Miete 379,72 Euro; Betriebskosten 106,60 Euro; Heizung 89,92 Euro; Umsatzsteuer 66,61 Euro) Einmalige Kosten: Kaution 1.860 Euro. Der Küchenblock inklusive Elektrogeräte kann um 500 Euro vom Vormieter abgelöst werden. Für weitere Informationen oder für eine Besichtigung steht Ihnen Immobilienmakler Walter Pretterhofer unter der Telefonnummer [Tel] gerne zur Verfügung. Der Immobilienmakler erklärt, dass er - entgegen dem in der Immobilienwirtschaft üblichen Geschäftsgebrauch des Doppelmaklers - einseitig nur für den Vermieter tätig ist. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <1.000m Apotheke <1.000m Klinik <3.500m Kinder & Schulen Schule <1.000m Kindergarten <1.000m Nahversorgung Supermarkt <1.000m Bäckerei <1.000m Einkaufszentrum <10.000m Sonstige Bank <1.000m Geldautomat <1.000m Post <1.000m Polizei <1.000m Verkehr Bus <500m Flughafen <8.000m Bahnhof <10.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: Open Street Map Lage: Die Wohnung befindet sich im 2. Obergeschoß eines Mehrparteienhauses in Thörl nahe Kapfenberg.... [Mehr]
Gewerbeobjekt mieten in 2351 Wiener Neudorf
2351 Wiener Neudorf / 1416m²
€ 11,91 / m²
#Büro #Gastronomie
Attraktive Büroflächen in 2351 Wiener Neudorf zu mieten Das Büro- und Logistikcenter B17-2, mit der Adresse 2351 Wiener Neudorf, Brown-Boveri-Straße 8, befindet sich in dem bedeutenden Wirtschaftsballungszentrum im Süden von Wien- dem Industriezentrum Niederösterreich Süd. Das moderne und großzügige Betriebsareal entlang der Triester Straße hat eine weiß-orange Außenfassade die von weitem sichtbar ist und eignet sich hervorragend als Geschäftssitz für Firmen, die individuelle Lösungen benötigen. Sowohl die Lager- als auch die Büroflächen werden den individuellen Anforderungen der zukünftigen Mieter angepasst. Im Nachbargebäude stehen für die Mitarbeiter eine hauseigene Cafeteria, ein Fitnesscenter mit Sauna, Dampfbad und Solarium zur Verfügung. Verfügbare Büroflächen B17-2: Stiege 1 2. OG, Top B10, ca. 55 m² 2.OG, Top B11 ca. 55,71 m² 3.OG, Top B21 ca. 36,62 m² 4.OG, Top B25 ca. 87,88 m² - reserviert - Nettomiete/m²/Monat: € 10,50 Betriebskosten/netto/m²/Monat: € 2,00 inkl. Heizung und Wasser Stiege2 2. OG, Top B8 ca. 209,80 m² - reserviert - Nettomiete/m²/Monat: € 10,50 2.OG F1 ca. 1030,80 m² 2.OG F2 ca. 207,31 m² 2.OG F3 ca. 178,79 m² Diese 3 Tops sind verbunden; ehemalige Fitness Center Fläche, auch bestens als Büro geeignet Nettomiete/m²/Monat: € 9,90 Betriebskosten/netto/m²/Monat: € 2,00 inkl. Heizung und Wasser Verfügbare Lagerfläche B17-2: EG, Lager Box 11 ca. 46,52 m² - nur in Verbindung mit Büro vermietbar- Nettomiete/m²/Monat: € 7,50 Betriebskosten/netto/m²/Monat: € 1,60 inkl. Heizung und Wasser weitere Informationen: Klimaanlage 500 Kg/ m² Traglast Getrennte Sanitäreinheiten Duschen Lage: Die Liegenschaft liegt im Wiener Neudorfer Industriegebiet IZ-NÖ Süd und ist über die Autobahn A2 (Abfahrt Wiener Neudorf) direkt erreichbar. Weiters kann das Objekt auch sehr gut über die B17-Triester Bundesstraße angefahren werden. Die Zufahrt ist über vier Ein- und Ausfahrten entlang der Grundstücksgrenze Brown-Boveri-Straße möglich. Manipulationsflächen und Andockstationen mit Laderampen für LKWs mit Hebebühnen sind in entsprechender Anzahl. Die Anbindung durch öffentliche Verkehrsmittel ist insbesondere durch die Autobusstationen G1, 263 und 360 sowie die Badner Bahn, die alle in kurzer Fußläufigkeit erreichbar sind, gegeben. Wir sind eine Tochtergesellschaft der ÖRAG-Österreichische Realitäten AG, Wien, genannt ÖRAG, und es besteht daher unter Umständen ein sonstiges wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zur ÖRAG und ihren anderen Tochtergesellschaften in Österreich. Das Naheverhältnis zur ÖRAG ergibt sich z B aus der Tatsache, dass die ÖRAG das Objekt für den Eigentümer verwaltet. Es kann aber auch ein wirtschaftliches Naheverhältnis im Sinne des Maklergesetzes zum Auftraggeber, also dem bzw. den Eigentümern bestehen, wenn wir laufend bzw. regelmäßig für diesen Auftraggeber als Makler tätig werden. Sollten Sie diesbezüglich Fragen haben oder eine weitere Aufklärung wünschen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Mitarbeiter. Die ÖRAG Immobilien Vermittlung GmbH wird als Doppelmakler tätig. Weitere Immobilien finden Sie auf unserer Website www.oerag.at.... [Mehr]